Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich hab nur ein Pic gesehen und das sieht für mich ziemlich fake aus.
      Jojohots Logo und japanisch ist für mich eigentlich ein Paradoxon. Der Rest ist auch noch pending.
      Also ich würde noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, noch dazu wirkt das Pic irgendwie "fakig" auf mich. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich würde dem Bild jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen, erscheint mir doch ein wenig zu sehr, als ob da ein Kakashifan am Werke gewesen sei, darüberhinaus ist dann ja auch noch ein Jumpcover erschienen (auch unbestätigt), auf dem es heißt, Kakashi sterbe, aber gut, nach dem Cliffhanger von letzter Woche, war ja zu erwarten, dass viele Fakes erscheinen, am besten ist es abzuwarten, bis ein bestätigter Spoiler kommt, dürfte wohl morgen im Laufe des Tages geschehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wie ich das bei MH verstanden und gelesen habe, deckt sich der Spoilertext im Groben mit dem Bild, falls wir dasselbe meinen ... somit sind aber auch alle Fronten um Kakashi bedient.

      Schön finde ich allerdings auch, dass Shikamaru einen erneuten Auftritt zu haben scheint, obwohl ich mir von Team Gai mal wieder ein wenig Screentime gwünscht hätte :/
    • Nach dem letzten Spoiler zu urteilen, scheint Kakashi doch zu sterben, was bedeuten würde, dass das Bild wahrscheinlich doch Fake ist...

      Wäre ein weiterer schwerer Schlag für Konoha. Nach Asuma und Jiraiya jetzt auch noch Kakashi. Ich möchte das jetzt einfach nicht weiter bewerten, ob das gut oder schlecht für den weiteren Verlauf des Mângas an sich ist^^ Dennoch kommt es, für mich zumindest, doch sehr überraschend. In so kurzer Zeit eine weitere Stütze sowohl für Konoha, als auch für den Manga selbst, denn Kakashi zählt zu den beliebtesten Figuren schlechthin. Bin mal gespannt, was da alles an Fan-Reaktionen kommen;) Natürlich nur, wenn dieser Spoiler echt sein sollte...^^"
    • Der Spoiler, indem von Kakashis Tod und Pains Terror die Sprache war, wurde jetzt bestätigt.
      Ebenfalls mit einem Spoilerpic von einem Cover.

      Tja, so kanns gehen. Inwiefern er jetzt stirbt lass ich mal hier stehen, da wir noch sonst nichts wissen. Bin auf alle Fälle gespannt und vielleicht gibt es auch bald mehr dazu.
      Ad Astra Per Aspera
    • Heißt ja nicht das er durch einen Nagel stirbt, ich sage sein Sharingan wird durch den Nagel zerstört und dann macht Pein kurzen Prozess. Sein Tod wäre mal ein lichtblick in der seit Wochen platten Story. Es würde aber deutlich nochmal unterstreichen, dass Naruto sich dem Ende zuneigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kakashis Tod für Naruto ein Auslöser sein wird auch gegen Sasuke vollen Einsatz zu zeigen, da dieser schließlich mit Akatsuki zusammenarbeitet.

      Sollte Kakashi irgendwann jetzt einfach wieder auftauchen würde oder jetzt wieder mal geretter werden oder sowas in der Art, dann ist der Manga mehr als vorrauschaubar. Es ist doch immer das gleiche. Kaka kriegt was ab und dann ZACK! ach ne war doch nur ein Doppelgänger oder so, auf Dauer echt platt und langweilig.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • ich habe hier noch ein paar spoiler gefunden:

      Spoiler anzeigen
      Here, I translated a bit of the text...

      木ノ葉の里を寺れ!!
      Konoha's village temple!!

      発売記念Cカラー!!
      Sale commemoration C color!!

      カカシ死す!!止まらぬペインの木ノ葉蹂躙!!
      Kakashi dies!! Pein's devastation on Konoha does not stop.

      カカシ先生どう
      Kakashi teacher how...(?)

      Quote: pokeballs
      木ノ葉の里を寺れ!!
      Konoha's village temple!!

      actually reads
      木ノ葉の里を守れ!!
      Protect Konoha Village!!


      bye kakashi san.
      hasts dir selbst verbockt imo.
      der eine fake spoiler von gai mit offenen 8 toren hat mir zwar besser getaugt aber naja was kann man machen.
      bin ja gespannt wie das bildlich rüberkommt
    • Hmm, hätte ich ja nicht gedacht, dass wir diese Woche einen Spoiler bekommen, der uns Kakashis Tod bestätigt. Nichstdestotrotz glaube ich das erst wenn ich es sehe und selbst dann...
      Naja, warten wir es ab, bisher haben wir ja nur diesen extrem kurzen Spoiler und noch eine ganze Reihe unbestätigte, die von einem "Pain Kakashi" handeln und deren Glaubwürdigkeit ich hier mal in Frage stellen möchte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Gibt eigentlich schon mehr Spoilers.
      Bestätigt wurden sie jetzt noch nicht, aber man könnte davon ausgehen, dass sie mal stimmen, denn ansonsten wären so um diese Zeit wohl auch wieder schnell weggewesen, denke ich mal.

      Also Kakashi wurde von dem Nagel getroffen, ob im linken Auge oder zwischen den Augen hat sich mich noch nicht ganz erschlossen. Wie dem auch sei, der Nagel soll dennoch ein Chakraempfänger gewesen sein und somit wird Kakashi jetzt von Pain kontrolliert, woraufhin Pain auch meint, ein neuer Pain ist geboren.
      Ausserdem wird Chouza von einem Raikiri getroffen, und Kakashi Pain meint eben wie bekannt "Feel (Know) the pain".
      Ad Astra Per Aspera
    • Diesen Spoiler habe ich auch gesehen. Er ist zwar unbestätigt, aber einen Pain-Kakashi halte ich für wahrscheinlicher, als den plötzlichen Tod Kakashis oder den Sieg Kakashis durch MS. Und wenn man es genau betrachtet, ist es doch für die Geschichte reizvoller, wenn Kakashi ein Pain wird, als dass er stirbt oder jetzt alle Pains owned. Im Laufe des Tages wird sich sicherlich der Spoiler bestätigen.
    • falls sich die sache mit pain-kakashi bestätigt, läufts wahrscheinlich auf einen kampf gegen naruto heraus... fänd ich imo ziemlich denkbar, da es die dramatischen verläufe von naruto noch toppen würde... naruto im sage-modus gegen kakashi-pain :D
    • Alter Schwede, diese Woche geht es wirlich hin und her.
      Erstens, Kakashi stirbt nicht, das war eine Fehlübersetzung. Zweitens, es ist ein Bild aufgetaucht, welches bestätigt ist und das Kakashi mit MS zeigt. Naja, das würde dann imo wiederum die ganze "Pain Kakashi" Geschichte als Fake abstempeln und wir müssen immer noch darauf warten, bis wir endlich mal ein etwas ausführlicheren Spoilertext bekommen, der auch bestätigt wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Andererseits sind das doch im Grunde so Situationen, die man als Leser doch eigentlich liebt, man weiß momentan nichts wirklich genaues, im Grunde könnte so gut wie alles passieren, und die Fakeposter haben ganze Arbeit geleistet, diese Situation auszunutzen, normalerweise hasse ich diese Fakes ja auch, aber in dieser Situation ist es eigentlich ganz lustig, macht die gesamte Sache im Grunde nur spannender.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also mal zu dem, was ich die letzten Wochen von diesem Manga gesehen habe...

      Kishimoto bringt einfach jeden um, damit Naruto wahrscheinlich der einzige Bewohner ist, der noch Hokage werden kann... ^^
      Laut dem Spoiler opfert sich erst Chojis Vater um Kakashi zu retten, woraufhin sich Kakashi opfert um Choji zu retten? naja... Also dramatisch ist das ja nicht, eher ein wenig Massengemetzel... Dramatisch wäre, wenn er mit ansehen müsste, wie die einzelnen Leute sterben... So wie es bei Shikamaru und Asuma war... Da ja, aber seitdem... Wenn das so weiter geht, ist niemand mehr da, an dem sich Sasuke rächen oder den Naruto beschützen könnte... Ein wenig vorhersehbar, oder?

      Ich würde sogar darauf wetten, dass Guy auch noch draufgeht... Am besten, in dem er alle 8 Tore öffnet und sich so für irgendwas opfert...

      Pain-Kakashi wäre das Allerletzte... Das hätte keinerlei Sinn mehr... Ich hoffe, dass Kishimoto diesen Fehler nicht macht und sich stattdessen wieder ein wenig mehr um die Story kümmert, als um dieses "ich-zerstöre-ein-ganzes-Dorf... Wenn Pain schon so overskilled wird, dann will ich mal Madara mit Kishis Lieblingsäuglein sehen... ^^

      Naja, vielleicht wird's ja wieder besser...
    • Wenn das mit Kakashi-Pain stimmt bin ich ganz zufrieden.

      Somit ist Kakashi für Konoha erst einmal so gut wie tot, aber nun nicht wirklich tot.
      Ich denke nämlich, dass es irgendeine Möglichkeit geben muss, die "Verwandlung" wieder rückgängig zu machen.


      Insofern besser so,als dass Kakashi wirklich das zeitliche segnet ...


      btw.: Am Ende sollen Neji und Lee gegen den Absorbations-Pein antreten ... als Cliffhanger.
      Hab die beiden schon länger nicht gesehen, fänd ich dann nicht schlecht ^^
    • Dies scheint jetzt der schlussendlich bestätigte Spoiler zu sein, das unausweichliche wird wohl noch einmal aufgeschoben, aber Kakashi scheint weiterhin in immenser Gefahr zu schweben. Danzou's Part erscheint mir jedoch ein wenig zu vorhersehbar, aber gut, warten wir mal auf das komplette Kapitel.

      brucelee (NF) schrieb:

      とりあえずダンゾウが部下と共に地下に潜る
      danzou and gang go down into an underground bunker
      理由は火影になるためらしい
      it seems he wants to become hokage
      場面は変わりカカシ達
      back to kakashi
      ペイン阿修羅を捨てて飛び立つ
      chouji(?) throws off asura pein and jumps to his feet (not sure about this...jpn is weird)
      チョウジ(父ちゃん……カカシせんせ………!)
      chouji (dad....kakashi sensei.........!)
      どうやら父ちゃんはチョウジを庇って死んでしまったみたい
      it seems chouji's dad took a bullet for chouji and is dead.
      カカシ「泣くのは………後だ!まだ……動けるなら綱手様に……ペインの能力を報告してくれ」
      kakashi: save your tears....for later!....if you can still move then...go tell tsuande...pain's ability.
      長時「僕……」
      chouji: me....
      カカシ「チョーザさんの犠牲を無駄にするな!」
      kakashi: don't waste your father's sacrifice!
      しつこい奴等だ
      what an annoying bunch
      阿修羅が生きてた(´;ω;`)
      ashura is still alive (´;ω;`)
      カカシ(くそ!)「走れ!」
      kakashi: (shit!) RUUUN!!
      チョウジ(父ちゃん;…………見ててくれ!)
      chouji (dad;....this is for you)
      走るチョウジ
      chouji running
      阿修羅チョウジ目掛け背中からミサイルを出す
      ashura spies chouji and fires a missile from his back
      カカシ(今のチャクラでは体全体は無理………それにもう一度使えばチャクラが無くなる)(確実 に…………死 ぬ!)
      kakashi: (with my current chakra level the whole body is impossible...and if I use it again I'll have no chakra left) (I will without a doubt....die) [this is the picture page]
      発車されるミサイル
      the missile is fired
      カカシ(だが今は生きてる者に情報を託すこと!それが最善の方法!)
      kakashi: but I have to help the chouji to make a report! That's the most important thing.
      背中まで迫るミサイル
      missile hones in on the fat bastard
      ズチイ(ミサイル消える音w)
      zuuun (noise of missile vanishing)
      ゼェゼエ
      カカシ(ま……ここまでのようだよ…………オビト……リン)
      Kakashi: (well...seems like that's it for me...Obito...Rin)
      以上っす
      that's it

      Ergebnisse des Polls
      Wow, hätte jetzt ja nicht daran geglaubt, dass Naruto tatsächlich vor Sasuke landen würde, für Platz #1 hat es dann aber doch nicht gereicht, da hat es sich Kakashi bequem gemacht, Iruka auf Platz #4 und Shikamaru auf #5.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche