Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nah ich glaub nicht, dass Asura sich noch irgendwie bewegen kann, ich denke der is jetz in etwa in der gleichen Situation wie Kakashi. Ich bezweifle auch, dass der Yahiko Körper sich noch ma herbewegt, aber es is doch wahrscheinlich, dass ein anderer Körperkommt um die Arbeit zu erledigen.
    • erneut ein gutes kapitel, die Situation wird für Konoha doch ziemlich pikant. Trotzdem ist es auch ein ziemliches Armutszeugnis, ich meine Jiraya macht drei Pains platt und ganz Konoha schafft keinen einzigen?
      Das Kakashi jetzt überschätzt wird möcht ich nicht sagen imo hat er den stärksten der 6 Pains als Gegner gehabt und wenn Kakashi sein MS etwas sinvoller benutzen würde hätte er ihn wohl auch besiegen können.
      Sicherlich mag das MS ihn enorm mitnehmen, aber wenn es den Gegner einmal erwischt ist sowieso Endstation - dementsprechend kann er sich danach erholen. Erst abzuwarten bis er eh schon fast am abkratzen ist und dann noch das MS rauszuhauen erscheint mir nicht sonderlich logisch....

      Das Jutsu mit dem die Ninjas das Gehirn des Rainnin buchstäblich auseinandernehmen gefällt mir doch sehr gut. Sie spielen ja praktisch jede Information die in seiner Platte gespeichert ist ab und halten diese auf Papier fest. Gut möglich das der Rainnin selbige Informationen sogar aus seinen eigenem Gedächnis verliert, also schon eine härtere Methode. Der Infofluss mit dem die Konohanins nun Pains Gehemnis entschlüsseln wollen wird wohl durch die neuen Pains einen ziemlich abbruch erhalten. Glaube mal nicht das Shizune jetzt zwei von denen Owned ;)
      wird wohl darauf hinauslaufen das noch ein paar andere Charas ihren Auftritt machen, sind ja doch noch einige übrig (Lee, Neji, Ten-Ten, Shikamaru, Sakura, Yamato, Guy, Kiba, Hinata, Shino und co.)
      Naruto wird denk ich wohl diesesmal nicht mehr eingreifen, sonst wäre der Spruch von Pa bezüglich Konoha hat starke Kämpfer die schon klarkommen keinen Sinn.

      Hoffe aber ernsthaft das Danzous Komplott scheitert, sicherlich interessant für den Storywork aber auf Tsunade würde ich ungern verzichten. Nebenbei wird Danzou ein Konoha nicht viel nützen, da Tsunade eh nicht alle retten kann und nebenbei ja nicht nur die Bewohner geplättet werden sondern auch das gesamte Dorf an sich...
      Aber sollte die Intrige gelingen würde das unweigerlich eine Niederlage für Pain bedeuten. Könnte mir es so vorstellen das Tsunade, mithilfe der Infos über Pain, sich opfert die Lage vorerst rettet und da dann kein potenzieller neuer Kage mehr da ist Danzou leichtes Spiel hat.

    • so chapter gelesen,
      gefällt mir ganz gut, finde kakashi echt klasse, und ich hoffe das er nicht stirbt, und dass jemand ihn rettet.
      das werden jetzt 2 harte wochen ;(
      glaube sogar das es einen flashback geben wird von kakashi, die scene erinnert irgend wie an jiraiya, AUGEN ZU.

      bin echt drauf gespannt :S
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Wer mir bis jetz noch fehlt sind die Anbu ^^ wäre interessant wenn im nächsten Chap ein paar Anbu Einheiten da wären... passend zu Kakashi würde ja die eine Anbu Anführerin passen die ihren Auftritt beim Angriff von Orochimaru hatte ....
      fand ich halt cool
    • So, die Pause von einer Woche ist vorbei und es taucht auch schon ein kleiner Spoiler auf. Ist zwar nur die obligatorische Inhaltsangabe von einem Satz am Anfang des WSJ, aber dieser eine Satz lässt eigentlich keine Fragen offen.

      「カカシの死に揺れる木ノ葉!天道パインは!?」
      "Kakashi's death shocks Konoha! And as for Deva Path Pain...!?"


      Tja, der Satz steht so im Heft. Nur wie sehr das jetzt auch im Manga umgesetzt wird ist was anderes, da es ja die Leser zum Lesen zwingt. Abwarten heisst es wieder, wie lange? Hoffentlich nur ein paar Stunden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Den Spoiler sah ich auch gegen Nachmittag und war mal wieder im ersten Moment schockiert.
      Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass letztens genau so etwas angepriesen wurde und wir nicht 100% Kakashis Tod bekommen hatten, soviel zu den kurzen vorschauen im WSJ!!!
      Ich hoffe mal das wir doch jetzt mal bald die Spoiler zu sehen bekommen, ich hoffe die Situation mit Kakashi wird geklärt und nicht noch herausgezögert, was für mich dann ne entäuschung wäre.
    • also dafür das kakashi sterben soll fand ich den kampf ehrlicherweise zu kurz und nicht eindrucksvoll genug..das geht besser, ich würd sagen, kakashi stirbt einfach noch nicht und bekommt wann anders nochmal die gelegenheit, das ganze ein wenig spektakulärer zu gestalten. (wenn das jetzt irgendwem nach verzweifeltem wunschdenken klingt-jepp. :| ) das er zur marionette werden soll, kam mir auch schon in den sinn. das wäre ja an und für sich natürlich auch ganz interessant-aber kann man da nicht auch irgendwen anders nehmen..? ;(
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Na ja wer soll Kakashi denn töten? Asura bewegt sich nicht mehr und Deva ist weg. Es ist nur so, dass er sich "übernommen" hat. Wenn Kishi uns in dem Glauben lässt, dass er tot ist, ist doch nicht so blöd. Wahrscheinlich sehen wir erstmal nichts mehr von Kakashi und dann bekommen wir entweder bestätigt, dass er wirklich tot ist, oder aber, dass er irgendwie überlebt hat.
    • ok, wir haben nen spoiler...und der sieht für alle kakashi-anhänger doch recht trübe aus...ich meine: allein die tatsache, daß er tatsächlich seine maske verliert und uns anscheinend ein blick auf sein gesicht gestattet wird, sagt ja schon einiges aus. ;(
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • hier ein spoiler.
      es gibt 2 pics die's zumindest ein wenig bestaetigen und die schaun nicht so 0815 fanmade aus wie die alten:

      Spoiler anzeigen


      カカシ、オビトとリンとの回想シーンから、カカシのお父さんとのシーンへ。 思い出しながらカカシ死亡へ…

      ナルトは両生の術の修業中。しかし九尾が反応して失敗。
      ナルトはカカシの死を感じ里へ戻ると言うが、まだ早いと止められる。仙術で感じるらしい。

      ペインたちは里を襲う。暗部たち応戦するも巨大な口寄せに苦戦。そしてシズネ、イノイチたちペ インに見つか る。

      ちなみに前々回あたりにでてきた女性の死体がペインになってる。

      シズネ、イノイチがペインの正体を暴きに別の場所へ。そして、最後に混沌の中に木の葉丸がでて きて来週へ。

      translation:

      From the flashback scene with Obito and Rin...
      To the scene with his father...
      Now Kakashi is about to take his last breath...

      NARUTO is having a training on Ryousei no Jutsu (Amphibious Technique).
      But due to an exclusion with Kyuubi, it failed.
      NARUTO found out that Kakashi is died and about to return to Konoha...
      But it's still early for him to stop them...
      Looks like he knew that by using Senjutsu (Sage Technique)...

      PEIN is attacking Konoha...
      Anbu is having a hard deal with a huge summon animal...
      Then, SHIZUNE and INOICHI encounter with one of the PEIN.
      The female dead body that they saw previously has turned to be a PEIN!

      SHIZUNE and INOICHI have found out the truth behind the PEIN and heading to another location...
      Then, Konohamaru appeared in a chaos...
      Chapter END
    • Joar, bei MH sind mittlerweile ca. zehn verschiedene Spoiler aufgetaucht, der von Zorndyke gepostete Spoiler erscheint da noch als der legitimste von allen, obwohl er auch einige Punkte enthält, die nicht gerade für dessen Legitimität sprechen, gerade der Punkt, dass Naruto von Kakashi's Tod erfährt, erscheint mir doch nicht wirklich realistisch, zum Einen, wäre das doch arg früh, da Kakashi ja augenscheinlich erst in diesem Kapitel seinen letzten Atemzug tut, zum Anderen frage ich mich an dieser Stelle, wie Naruto vom Angriff Pain's, geschweige denn von Kakashi's Tod erfahren haben solle? Der Nachrichtenfrosch ist ja bekannterweise tot, und somit bietet sich hier erst einmal keine andere Möglichkeit, Naruto zu informieren, mal ganz davon abgesehen, dass Konoha ja momentan glaubt, Naruto verständigt zu haben.
      angeblich bestätigter Spoiler

      Manyou schrieb:

      簡単に
      オビト「里の奴等がなんと言おうと……お前は立派な上忍だ」「俺はもう死ぬ……」「リンを頼む ぜ」
      オビト……
      お前の目になって先を見据えるのはどうやらここまでのようだ
      リンを守れなかった俺だ
      お前との約束破ってばっかだが許してくれ
      オビト リン 先生
      今からそっちへ行くよ
      暗闇を歩くカカシ
      カカシ「!」
      「カカシか?」
      カカシ「こんなとこにいたんだ……」
      「お前の話を聞かせてくれないか?」
      カカシ「ああ……すごく長くなるからゆっくり話したいんだけど……」
      「ああ、いいさ」
      カカシ笑う
      カカシ「あのね父さん」
      カカシ下を向きもう動かない
      そして阿修羅の頭の一部が地面に落ちる
      ~ナルト~
      融合が出来ない ?
      キュウビが深作を拒絶するらしい
      ナルト「………」
      ナルト「んなバカなぁ!じゃあ今までのは何!?」
      まだ続くよ
      ~木の葉~
      女ペインがいの達の所に到着
      口寄せの術
      女ペイン変なのを口寄せするも暗部が色々して閉じ込める
      口寄せの術!
      もう一体召喚していの達に突っ込ませる
      シズネ「何なの!?」
      女ペインがシズネの手にある黒い棒を見る
      「ここか」
      いのいち(ん?)
      いのいち「あいつを見たぞ……だがどういう事だ!?」「あれは死体だった!」
      ここで閉じ込めた口寄せが出てくる
      シズネ「もう少し話を詳しく!何か分かるかも!」
      いのいち「しかしこれでは……」
      イビキ「ここはオレと暗部に任せろ!」
      いのいち「イビキ!」
      シズネ「行きましょう!私たちで招待を暴くんです!」
      木の葉丸「はぁ……はぁはぁ……」
      混沌の中木の葉丸は!?
      終わりだよー

      Translation

      Obito "I don't care what people in the village'd say...you're a great jounin" "I'm about to die..." "Rin will depend on you from now on"

      Obito ...

      I can only be your eye this far.
      I also failed to keep the promise to protect Rin. Please forgive me.

      Obito, Rin, Sensei
      I am joining you soon.

      Kakashi is walking in the dark.
      Kakashi "!"

      "Kakashi?"
      Kakashi "So you're here..."
      "May I hear what happened to your?"
      Kakashi "Ah...it's a long story. Let me tell you slowly"
      "Ah, alright"
      Kakashi smiles.
      Kakashi "Dad"

      Kakashi's head faces down. Motionless.
      A part of Asura's head falls on the ground.

      ~Naruto~

      Fusion is not successful.
      The Kyuubi is rejecting Fukasaku.
      Naruto "..."
      Naruto "How can this be! What have I been working so hard until now for?"

      ~Konoha~

      The female Pain reaches where Ino is.
      Kuchiyose no jutsu.
      The female Pain summons a strange creature and it's barely restrained by the ANBU.
      Kuchiyose no jutsu!
      Another one is summoned and it heads towards Ino.
      Shizune "What's this?"

      Female Pain sees the black rod in Shizune's hand. "So it's here"
      Ino's dad (what?)
      Ino's dad "I'd seen that girl before...what's going on!?" "That should be the corpse!"

      The restrained summon also breaks out.
      Shizune "Please tell it in more details! We maybe able to work this out!"
      Ino's dad "But right now..."

      Ibiki "Leave this to ANBU and me!"
      Ino's dad "Ibiki!"
      Shizune "Let's go! We need to find out Pain's secret!"

      Konohamaru is panting.
      Konohamaru amidst the chaos!?

      The End.

      credit NF




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der Spoiler könnte mal wirklich mal legit sein. Der Spoilerpic mit Kakashi und seinem Vater passt dazu.
      Ich sehe es immer dunkler kommen um Kakashi. Es deutet doch einiges auf seinen Tod hin , falls Kishi nicht noch was spektakulerrs einbaurt, um Kakashi doch vor dem Tod zu bewahren.
      Ein bissel was zu Naruto wird auch noch kommen, wobei er den Senin Modus mal wieder nicht im Kampf nutzen kann.
      Also langsam muss er sich auch wohl verarscht vorkommen. Er trainiert hart und meistert diese Technik,kann sie aber nur dann in Fusion mit Fukasaku einsetzen, wobei das wohl nach dem Testen nicht klappt, da Naruto ja nicht Jiraiya ist, sondern den Kyusibi ja schon verschmolzen ist.
      Hm bin da mal gespannt,ob das auch noch irgendwie gerettet werden kann,ansonsten wäre das alles umsonst gewesen und das wäre bedauerlich, wenn Naruto aufgrund seiner Abwesenheit die ohne Sinn wohlmöglich dann gewesen wäre, soviele Verluste in Konoha verursacht haben.
      Endlich mal Anbu action gegen Kuchiyose no Jutsu, wobei das auch hart sein dürfte. Ibiki wird auch mal loslegen, hoffe mal das der auch verdammt stark ist.
      Hm über Chapter bin ich im moment noch nicht so ganz im klaren, wie ich es beurteilen soll, bin auf die Scans gespannt,hoffentlich wirds dann noch zu nem besseren entpuppen.
    • Ich hab vorhin noch einen Spoiler gefunden da läuft vor Kakashis augen so ein bisschen sein Leben ab.
      Er sieht Obitos Tod seine beerdigung im kampf gegen den kyuubi opfert sich Rin für ihn und als er am andern morgen aufwacht erfährt er das sein meister minato gestorben ist. Anschließend ruft er seine Hund eund schickt sie los bis dann dieser eine Pain ihm den gnadenstoß gibt. Ich weiß ja nicht wieviele Seiten das Chap haben wird klang aber ganz cool. NAa bleibt abzuwarten noch bin ich da skeptisch.

      Zu Naruto: Naja klingt auch nicht schlecht, denn immerhin hat Naruto noch eine Option offen ^^. Und Fukusaka weiß genau welche das ist. Und zwar den Kyuubi entgültig zu entsiegeln, den Frosch mit der Schriftrolle hat er ja. Und DANN denke ich das Naruto in der Lage sien könnte Pain zu killen. Aber auchd as ist reine spekulation.
    • Cheeno schrieb:

      Joar, bei MH sind mittlerweile ca. zehn verschiedene Spoiler aufgetaucht, der von Zorndyke gepostete Spoiler erscheint da noch als der legitimste von allen, obwohl er auch einige Punkte enthält, die nicht gerade für dessen Legitimität sprechen, gerade der Punkt, dass Naruto von Kakashi's Tod erfährt, erscheint mir doch nicht wirklich realistisch, zum Einen, wäre das doch arg früh, da Kakashi ja augenscheinlich erst in diesem Kapitel seinen letzten Atemzug tut, zum Anderen frage ich mich an dieser Stelle, wie Naruto vom Angriff Pain's, geschweige denn von Kakashi's Tod erfahren haben solle? Der Nachrichtenfrosch ist ja bekannterweise tot, und somit bietet sich hier erst einmal keine andere Möglichkeit, Naruto zu informieren, mal ganz davon abgesehen, dass Konoha ja momentan glaubt, Naruto verständigt zu haben.
      um auf dein Bedenken bezgl Narutos Wissen um Kakashis Tod zurückzukommen:

      Spoiler anzeigen
      Looks like he knew that by using Senjutsu (Sage Technique)...


      würde sich dadurch einigermaßen erklaeren lassen. man bedenke wir wissen noch nicht wirklich genau wie die sen/naturejutsus funktionieren
    • Interessantes Kapitel, soweit man bis jetzt sehen kann. Der Anfang des Kapitels scheint schon ziemlich klar zu sein, und eigentlich auch der Rest, aber es gab ein paar Pics vorallem zu dem Punkt, als Animal Pain auf Inoichi und Ibiki traf. Das Bild sah schon ziemlich fake und schlecht aus. Allerdings sind die Spoilers bestätigt aber die Pics sind weg.

      Nun ja, Kakashi scheint wirklich immer mehr zu sterben. Jetzt sehen wir auch mal seinen Vater, der doch irgendwie total normal aussah. Zumindest können wir jetzt erahnen wie Kakashi ohne seiner Maske aussieht.
      Auch ziemlich emotional ist das Bild von Kakashis hängendem Kopf. Eigentlich ein klares Bild dafür, dass es tot ist. Aber solange er nicht für Tod erklärt wird und man sein Begräbnis sieht, ist noch eine geringe Chance da, wodruch er doch überlebt.
      Ad Astra Per Aspera
    • also ne ne ne kakashi stirbt schon nicht

      als kakashi und co. auf tobi getroffen sind hat kakashi ja das sharingan von tobi bzw madara gesehen und bisher kann nichts darüber im manga
      und ich kann mir nicht vorstellen das kakashi schon jemanden etwas diesbezüglich erzählt hat... da ja gleich nach der rückkehr die todesnachricht von jiraiya ankam

      letztes mal sah es auch aus als hätte pain mit dem nagel durch kakashis kopf geschossen ... da hab ich schon nicht geglaubt das er stirbt... und ich hatte recht damit das er den nagel mit seinem MS wegteleportiert
      und jetzt wird er sicherlich auch nicht sterben da irgendeiner kommt und ihn retten wird sei es sakura, tsunades schnecken oder wer auch immer
    • Wir werden immer mehr auf die Folter gespannt mit Kakashi und langsam regts mich ein wenig auf^^

      Ich glaube persönlich nicht, dass es das schon war, man erinnere sich an "Final Fantasy VII: Advent Children", da wird Cloud auch von Zack und Aerith zurückgeschickt, so ähnlich könnte es bei Kakashi und seinem Vater sein. Es fehlt halt schlicht noch einiges bei Kakashi, ein Wiedersehen mit Sasuke, eine erneute Begegnung mit Madara, Gai ist auch noch nicht vorgekommen, was ich sehr komisch finde, Kishi scheint sich also die Möglichkeit freizuhalten ihn Kakashi retten zu lassen. Dann ist es auch komisch, dass er so sang und klanglos abtritt, einfach all sein Chakra aufbrauchen is dann doch eher weniger heroisch, wobei man zugeben muss, dass er einen Körper von Pain getötet hat, genau wie Jiraiya.
      Auf jeden Fall heissts wohl noch mal mindestens ne Woche warten -.-
    • Weniger heroisch???? ?(

      Er hat Chouji das Leben gerettet und dank diesen Einsatz kann er Tsunade oder wen auch immer mehr von Pain erzählen und ihn dann wohl auch in die Flucht schlagen. Und 2mal das MS hintereinander zu benutzen geht sicherlich extremst auf das Chakra eines Non-Uchihas. Möglich ist es sicher das er noch irgendwie überlebt, aber für mich zeigt noch viel mehr auf seinen Tod. Und die Sachen, die noch in seinem Leben "offen" sind, sind meiner Meinung nach nicht sehr grosse und wichtige Sachen. Das einzige ist wohl die Tatsache, das er Tobis Sharingan gesehen hat, aber das werden wohl schon einige, wichtige Wissen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nunja, die Flashbacks verheißen sicher nichts gutes, ich bin aber immernoch der Meinung das Kakashi noch nicht stirbt bis wir wissen wie er sein MS bekommen hat sowie wir wissen wie seien alten Partnerin gestorben ist. Bisher habe ich nur 2 bestätigte Bilder gesehen, da kann ja noch ne Menge kommen.
      Sind alle anderen Bilder bei MH an denen Fake steht von Fanzeichnern gemacht worden? ein paar sehen echt gut aus und 1-2 andere hätte ich sicher auch noch abgekauft, gerade das Zweite welches von Gaara-Dono gepostet wurde (bis auf den komischen Naruto Kopf).

      Insgesamt fände ich es schade wenn Kakashi jetzt sterben würde, denn dadurch würden auch andere Charaktere an Bedeutung verlieren wie Gai, aus dem man sicher auch noch ein paar interessante Storys holen könnte, gerde in dem abzusehnden Arc gegen Danzo würde ich gerne Gai-Kakashi teamaction sehen.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)