Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also das Kapitel ist ja auch schon raus. Sehr interessant wie ich finde.

      Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keine Bestätigung über Rins Verbleib, oder? Die Databooks kenne ich da jetzt nicht so genau. Für mich jedenfalls neu, scheint also auch im Kampf mit Kakashi gestorben zu sein.

      Nun, ich denke es folgt ein Gespräch von Kakashi mit seinem Vater und am Ende kommt sowas wie: "Du hast noch eine Aufgabe" oder sowas.. ka..
      Ich glaube nicht das er tot ist.

      Ansonsten kommt Konoha immer mehr hinter das Geheimnis von Pain. Allerdings hat dieser jetzt auch den Chakratransmitter in Reihen der Konoha-Ninjas gesehen. Mal abwarten wie das nächste Woche weitergeht.

      Der Titel für das nächste Kapitel lautet ja "Naruto und Konoha".
      Ich kann mir vorstellen, dass heir etwas in Bezug von narutos Vergangenheit und Kyubi kommt. Wäre zumindest ein guter Zeitpunkt den Schriftrollenfrosch ins Spiel zu bringen. Den Kampf von Ibiki und den Anbus gegen den Summoning Pain wird sicherlich auch interessant.

      Aber was zum Teufel macht Konohamaru dort bzw. warum wird er jetzt gezeigt?

      ~ Mario
    • Ach ja, bezüglich der aktuellen Ereignisse in Konoha habe ich mal ein nettes Bil im NF gefunden, was die Lage doch recht treffend beschreibt, hehe.

      Zum aktuellen Kapitel gibt es im Grunde nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde, oder aber durch den Spoiler bekannt gewesen wäre. Meines Erachtens wohl eher ein durchschnittliches Kapitel, gut, Kakashi's kleine Reise war ganz nett, tippe hier auch darauf, dass er sich nach dem Gespräch mit seinem Vater aufrappeln wird, zumindest liegt dieser Verdacht nahe.
      Naruto's Fusionstraining macht ja leider keine großen Fortschritte, hoffe hier ja darauf, dass er einen Weg finden wird, den Sagemodus mit Fukasaku zu meistern, Naruto braucht imo nicht noch ein Jutsu, was er nicht benutzen kann/darf.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja ich denke das naruto, so wie wir ihn kennen, einen weg finden wird den sage mode ohne fukasaku zu managen.
      Vllt mithilfe des kyuubi? wer weißt
      das naechste chap klingt schon rein vom titel her mal vielversprechend, kanns eh nicht mehr erwarten
      naruto endlich in action zu sehen. dann kann man auch erst richtig diskturieren was narutos level atm betrifft
    • Dieses Chapter fand ich im großen und ganzen eher als durschnitt.
      Habe mir eher erhofft, dass wir nun gewissheit über Kakashi Situation bekommen.
      Konohas White Fang hatte ich mir auch irgendwie bissel spektakulärer vorgestellt( sah in Suna von hinten als Silhouette eindeutig besser aus).
      Ich gehöre immer noch zu denen die bezweifen, dass Kakashi sterben wird bzw Tod ist.
      Die Haltung kann natürlich dafür stehen dass er übern jordan gehopst ist,aber könnte genau so gut nur das bewustsin verloren haebn.
      Asuras Kopf öffnet sich, entweder zerfällt der gute endlich mal oder es kommt ganz dicke indem er ne fette Attacke nochmal loslässt.
      Kakashi hats aber auch nicht leicht,sowieso kein Chakra mehr und dann will der Gegner auch nicht down gehen.
      Die Summonings von Pain sind mal richtig übel, selbst Anbu mit ihren Jutsus kommen dagegen nicht an.
      Das wirklich überraschende ist das Ende mit Konohamaru, was sucht der Kerl da?
      Bin mal gespannt wie es mit Kakashi bzw was Konohamaru, da zu suchen hat.
    • chapter gerade gelesen, habe mir eigentlich mehr erhoft, nach der pause.
      hät auch jetzt nicht gedacht das kakashi sein vater trifft im flaschback,
      und glaube auch nicht das er sterben wird, er hat erstma nur sein bewusstsein verloren,
      bin auf nächste woche gespannt, ob wir einiges mitbekommen vom gespräch.

      scheint wohl nicht zu funkionieren mit der verschmelzung mit dem frosch.
      aber wir kennen naruto, er wird es schon irgend wie hinkriegen.

      ja und Konohamaru, hmm könnte doch gut möglich sein, das er ganz zufällig den echten pein grad im visier hat, ohne zu ahnen!!!

      malsehen bis nächste woche.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Ich kann mir shcon vorstellen worum Konohamaru da rumm kraucht. Erstmal hatte er wahrscheinlich gar kein bock in diese höhle zu gehen und ist auf eigene faust losgezogen und vllt. ist er ja auch der erste den naruto retten wird.ka
      imo ist chapter jetzt nicht so sonderlich toll, wie immer werden wir hin gehalten und ich habe auch nicht wirklich bock drauf wieder einen naruto zusehen der aufgepowert wird und am ende das jutsu wie angesprochen weder benutzen kann noch benutzen darf. es ist eigentlich verständlich das der kyuubi den fukusaka ablehnt ich meine ja, er ist ja ein Parasit im körper narutos und dann soll fukusaka sich mit dem auch noch vereinen also irgendwo hört der spaß auch auf, ich kann den kyuubi shcon gut verstehen. Aber gerade deshalb wird es an der zeit das naruto lernt den kyuubi auch in eine art und weise zu beherrschen immerhin ist dies ja sein körper auch wenn derkyuubi garantiert nicht davon begeistert ist das er im körper von naruto fest sitzt.
    • erdi06 schrieb:

      Das wirklich überraschende ist das Ende mit Konohamaru, was sucht der Kerl da?

      Vielleicht will er ja Pain auf eigene Faust mit seinem Sexy-Jutsu in die Flucht schlagen?
      Und vielleicht gelingt ihm das auch noch? ... 8)

      Kakashis Tod werde ich erst dann hinnehmen, wenn Konohagakure ihm ein Begräbnis gibt.
      Vorher ist er für mich nur in eine Art geistige Umnachtung verfallen.

      Pain weiß nun also, dass Konohas Ninja ihm auf der Spur sind.
      Er wird also alles dafür geben, um sein Geheimnis zu bewahren - koste es was es wolle.
      Somit sind Inos Vater und Shizune nun in absoluter Lebensgefahr.

      Nach langer langer Zeit bekam man endlich einmal wieder den Kyuubi zu sehen.
      Was werden Naruto und Frosch-Pa nun machen? War etwa alles umsonst?
      Wird Naruto nun nach Konoha zurückkehren? Ich bin ja mal gespannt ...
    • Vielleicht befindet sich Konohamaru ja auch in der Nähe von Kakashi und rettet ihn in letzter Sekunde. Irgendwann muss er ja auch mal seinen Auftritt bekommen. Er schaut auf jeden Fall so, als würde er irgendwas beobachten. Ohne Grund taucht er in diesem Kapitel auf jeden Fall nicht auf!

      Dass der 9-Schwänzige fukusaku abstößt, war auch extrem klar. Im Prinzip konnte man sich doch bereits von Anfang an denken, dass Naruto niemals den selben sage-mode wie Jiraiya erlernen wird, denn dazu war sein Weg bisher immer so ausgelegt, dass er alles alleine beweltigt und kämpft und Sasuke alleine retten will. Das wäre außerdem viel zu langweilig gewesen, wenn wir plötzlich Naruto mit dem Frosch hätten kämpfen sehen...
      Diese Story-Entwicklung zeigt natürlich wo die Reise hingeht. Naruto wird den sage-mode anwenden, allerdings nicht mit fukusaku, sondern mit dem 9-Schwänzigen, welcher ja auch ein Interesse daran haben sollte, dass Naruto nicht zu einem Frosch mutiert, wenn er es alleine probiert. Jetzt kommt natürlich auch die Schriftrolle bzw. sein Siegel ins Spiel. Vielleicht erneuern sie es in einer Art und Weise, wie Naruto mehr Gewalt über den Dämon gewinnt.
      Eine andere Lösung wird es nicht geben, denn den sage-mode wird er nicht um sonst gelernt haben, dafür wurde in den letzten Wochen zu viel Wert auf diesen gelegt.
      Das würde dann auch das Thema 9-Schwänzige an sich nochmal aufgreifen und in den Vordergrund stellen. Denn dieses Thema hat ja extrem an Bedeutung verloren, seitdem Yamato Naruto dazu angeleitet hat, dass er sich in Zukunft auf seine eigene Kraft verlassen soll.

      Narutos chakra+Natur-chakra+chakra des 9-Schwänzigen = unendlich viel chakra = unstoppable ?!?!?

      Im kommenden Training muss auf jeden Fall auch endlich mal Wert auf die Entwicklung neuer Jutsus gelegt werden, denn Naruto kann nur 3 Jutsus, wovon eins eine Weiterentwicklung ist und das andere immer für die anderen beiden gebraucht wird. Das ist schon extrem langweilig. Seine 2. Element-Affinität könnte auch mal langsam entwickelt werden, denn nur mit Wind wird er keine Chance gegen Sasuke haben. Er kommt um Wasser nicht herum und dadurch hätte er die Möglichkeit Sasukes Feuer entweder zu löschen oder eben am Leben zu erhalten!
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • nee,also 'tschuldigung, aber so kann ich mir seinen tod einfach mal nicht vorstellen. mit hängen und würgen zwei kleine mangekyo einsätze und aus? der kann da so kaputt rumhängen wie er will, das sieht für mich trotzdem nicht endgültig aus. ich finde auch, daß kakashis charakter im prinzip noch gar nicht abgeschlossen genug ist, um ihn jetzt schon exitus gehen zu lassen.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Konahamaru ist sicherlich nicht ohne irgendeiner Intention von Kishi aufgetaucht. Allerdings können wir nur schwer sagen, wo genau er ist. Könnte man auch annehmen, dass er in der Nähe von Animal Pain ist und nicht Kakashi.
      Und das alle meinen, Kakashi könne noch nicht sterben, empfinde ich etwas als übertrieben. Nachdem Kishi Asuma und vorallem Jiraiya erledigt hat, würde es nur noch mehr Chaos und Schwächung für Konoha bringen. Wohl sogar mehr als Asumas Tod. Allerdings ist er wohl zu beliebt um sterben zu können. Andererseits hat er jetzt im Kampf gegen Pain auch ordentlich tief in die Tasche geifen müssen und 2mal hintereinander erfolgreich Kamui benutzt und das kostet nunmal Chakra.

      Dass Naruto nicht einfach zu Dingen kommt, konnte man jetzt auch sehen. Während Sasuke alles mehr oder weniger in die Hände fällt, muss Naruto Wege finden, die ihn noch stärker machen werden und Sasuke einfach im Staub stehen lässt.
      Ad Astra Per Aspera
    • fand das Kapitel nicht mal so schlecht. Der Aussage das White Fang, optisch schonmal enttäuscht kann ich allerdings zu stimmen sieht sehr nach 0/8/15 Shinobi aus....
      Glaub aber auch nicht an Kakashis Tod, weiß nicht hab einfach so das Gefühl...
      Finde es aber gut das jetzt auch die Anbu Aktiv werden, sind immerhin die stärksten Ninjas Konohas. Aber ich finde im Moment fällt extremst das Stärkeverhältnis auf. Mal abgesehen davon das Jiraya wohl doch ziemlich deutlich gezeigt hat was er drauf hat, es mit 3 Pains aufzunehmen, merkt man auch das es für Pain einfacher ist großflächig zu attackieren als gegen eine kleinere, stärkere Gruppe. Ich mein es braucht einen doch keiner erzählen das alle Konoha-Nins nicht das Schaffen was Jiraya allein geschafft hat?
      Von Konoha wird wohl nach der Attacke nicht mehr viel übrig bleiben, zumindest scheint es ja nächstes Mal Hoffnung zu geben, der Titel "Naruto und Konohagakure" lässt hoffen, das Naruto über die momentane Lage irgendwie informiert wird

    • Kakashis "Abschiedsmomente" sind schon ganz gut getroffen, auch wenn ich glaube, dass Kakashi nicht stirbt. Dass sein Vater und Obito vorkommen, schließt ja auch schön den Kreis, der nach dem Gaiden noch offen war. Bevor Minato Obito vom White Fang erzählte, war Kakashi ja vom Typ eher wie eine Mischung aus Sasuke und Zabuza. Nach Obitos Tod hat er zwar dessen und Minatos Ansichten übernommen, aber durch die vielen Grabesbesuche wissen wir, dass er sich immernoch nicht verziehen hat. Bei dem Abschied ist er mit sich, Obito und seinem Vater im Reinen. Theoretisch eine gute Vorlage für den Abgang eines "guten" Charakters.
      Was mich daran stört, ist, dass sein Tod so nur ein Abklatsch von Jirayas Ableben wäre und der Story nicht weiterhilft. Jiraya starb, um Naruto (als Kopie von Shikamaru) erwachsener werden zu lassen und um zu zeigen, wie overpowered Pain ist. Schließlich war Jiraya nicht nur stärker als Kakashi, sondern auch stärker als Itachi und Kisame. Um die Story wieder voranzubringen, müsste Tsunade fallen, entweder durch Sasuke oder Danzou, damit sich Naruto entweder endlich von Sasuke lossagt, oder um Naruto zum Feinde Konohas zu machen.

      Aber zurück zum Chapter: Tja, Kishi und der Running Gag mit Narutos unvollständigen Jutsus. Es war ja klar, dass Naruto nicht einfach mit Pa´s Hilfe den Sagemode einsetzen kann. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Die erste ist, dass es Naruto wie gegen Kakuzu (Rasenshuriken) oder bei Tsunade (Rasengan) handhabt. Er benutzt einfach die unfertige Technik. Die zweite Möglichkeit wäre, dass der Frosch mit Narutos Schlüssel ihm hilft, den Kyubi zu kontrollieren, so dass er nicht nur ohne Pa in den Sagemode kann, sondern auch wie Hachibi über den Kyubi verfügen kann. Denn nur mit der Rasenshuriken, die er anscheinend Nachts trainiert, wird er gegen Pain kein Land sehen.
    • Ja, ich bin ja auch mal gespannt wie Kishi dieses kleine Problem von Naruto lösen will, dass dieser zwar nun die Sage-Technik beherrscht, sie aber theoretisch nicht im Kampf einsetzen kann. Das er die Technik jetzt so unvollkommen benutzt glaube ich dabei eher weniger, die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich wirklich der Schriftrollenfrosch, wobei ich mir zwar nicht so richtig vorstellen kann inwiefern das Narutos derzeitiges Problem lösen soll, aber für irgendetwas wird es schon nützen.

      Ansonsten scheinen wir uns ja relativ einig zu sein, dass der gute Kakashi noch nicht das Zeitliche segnet. Zum einen war der Kampf, den er da ablieferte, meine Erachtens etwas kurz, um jemanden wie ihn abtreten zu lassen und wie RTP schon sagte, sein Tod würde die Story irgendwie null voranbringen, auch wenn ich sagen muss, dass das Aufeinandertreffen von Vater und Sohn in der Zwischenwelt (oder soll es schon die Nachwelt sein?) schon eine ziemlich gute Idee ist. Insgesamt waren diese ersten Seiten, auch der Teil mit Rin, Obito und Minato schon richtig nice.
      Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt was Inoichi und Shizune herausfinden werden, wie das im Kampf gegen Pain hilft und natürlich was Konohamaru dort eigentlich mitten in der Kampfzone treibt bzw. wo er sich eigentlich genau befindet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja ich habe 2 möglichkeiten narutos problem zu lösen
      1. könnte er durch die schrieftrolle kyuubi konntrolieren
      2.denn eremiten Moous zu seinen normal zustand machen

      und ich glaube nicht das kakashi stirbt denn der kampf war wirklich kurz. Aber ich hoffe das Inoichi und Shizune herausfinden werden wie man pain besiegen kann. :thumbsup:
    • naja naruto kann durch kyuubi weil er ja den frosch abstößt den eremit modus nicht benutzen weil ja der kreislauf von der naturabsorbtion(wisst was ik meine) gestört wird. Aber es geht doch viel leichter. Naruto kann dieses Problem wied mal mit seine Kage bunshins lösen. Nein, sie setzen sich nicht auf siene schulter aber durch chakrabände oder händehalten , kp können sie einen kreislauf bilden.

      Und Kakashi wird net sterben weil er also sein charaketr noc hnet abgeschlossen ist. ICh denke er ist ein wichtiger besatndteil als verbindung zwischen sasuke und naruto. also er wird i wie gerettet von Gai oder nem Unbekannten was weis ich
    • Naja, grundsätzlich kann Naruto den Senninmode ja schon benutzen, nur braucht er eben dafür eine Vorbereitungsphase, in der er nicht angegriffen werden darf, was während Kampfhandlungen natürlich eher suboptimal ist. Die Idee mit den Kagebunshins auf den Schultern NArutos ist aber echt mal herrlich, eine recht bizarre, wenn auch witzige Vorstellung, aber mE wäre es schon einmal schön, wenn Naruto mal ein Jutsu ohne seine Kagebunshins einsetzen könnte, gilt auch für die von Jeff vorgeschlagene Chakrakette. Irgendwie wirken die Jutsus Naruto's deshalb auch immer ein wenig, wie soll ich sagen, doof, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So wie ich das verstanden habe, ist es für Naruto leicht in den sage-mode zu wechseln, allerdings bedingt das, dass er sich nicht bewegt, weil er sich sonst in einen Frosch verwandeln würde. Deshalb braucht es einen anderen Menschen oder eine externe chakra-Quelle, die mit ihm verschmilzt und sich quasi auf das still stehen konzetriert währenddessen der andere kämpft.
      Von daher kann Naruto dieses unvollständige Jutsu auf keinen Fall alleine anwenden und mit einem Schattendoppelgänger wird sich das wohl auch eher nicht lösen lassen, da es anscheinend ein eigenständig denkendes Wesen braucht und da der Frosch abgestoßen wird, bleibt nur der 9-Schwänzige übrig!
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Milchbart schrieb:

      So wie ich das verstanden habe, ist es für Naruto leicht in den sage-mode zu wechseln, allerdings bedingt das, dass er sich nicht bewegt, weil er sich sonst in einen Frosch verwandeln würde. Deshalb braucht es einen anderen Menschen oder eine externe chakra-Quelle, die mit ihm verschmilzt und sich quasi auf das still stehen konzetriert währenddessen der andere kämpft.
      Von daher kann Naruto dieses unvollständige Jutsu auf keinen Fall alleine anwenden und mit einem Schattendoppelgänger wird sich das wohl auch eher nicht lösen lassen, da es anscheinend ein eigenständig denkendes Wesen braucht und da der Frosch abgestoßen wird, bleibt nur der 9-Schwänzige übrig!


      Man hat abe rgesehen das er es "alleine" kann, eben als er auf dem Stein hockte und zum Sagemode wechselte. Dauert halt nur seine Zeit bis er es hinkriegt. Nachdem er im Sagemode war blieb er auch nach dem Sturz so, ergo wird er wohl nicht ruhig da sitzen bleiben müssen...soweit ich mich erinner ehat Naruto sein neues Jutsu auch im Sagemode angewandt.
    • Projektil schrieb:

      @ Marrek
      Aber um den Senninmode zu aktivieren, muss er stillstehen.
      Und das ist ja das problem, der gegner wird ihm sicher nicht die zeit lassen dafür.
      Deswegen müsste ja auch Fukusaku mit, der übernehmt das ja dann.


      Das ist schon klar, aber er kann es alleine einsetzen. Milchbart hat ja so geschrieben das er während des kämpfens stillstehen muss:

      die mit ihm verschmilzt und sich quasi auf das still stehen konzetriert währenddessen der andere kämpft.


      Das ist ja wie man sieht nicht der Fall, deshalb ist die Problemlösung einfacher als wenn immer einer dabei sein muss.

      Denke abe rauch das da irgendetwas mitm Kyuubi kommt, war sowieso lange Zeit im Hintergrund bei Naruto..wird wiede rZeit für bisselKyuubi Screentime XD