Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • in vielen sachen gebe ich euch recht, z.b. naruto und sein kage-bunshin, oder das ein einziger bzw. in diesem fall ja 6 ein ganzes dorf platt machen kann/können. naja nur was mich hier bei einem gestört hat ist das er meinte SAKURA sei auch tod ? stimmt das ich glaub nicht?
      ich will es ja nicht einmal glauben das kakashi tod ist, aber sieht ja verdammt danach aus.
      in den nächsten chaps irgendwann sehen wir noch bestimmt wie gay und sein team gegen pain kämpfen werden und diese auch eine sehr gute chance haben werden.
      ich bezweifle das naruto das dorf retten wird, weil er ja von dem ganzen nichts weiß und von niemanden informiert werden kann und er da nicht weg kommen wird bevor er diesen sage mode einwandfrei einsetzen kann oder auch nur halb, weil wie man ja weiß hat er bisher jedes jutsu immer in einem kampf erst richtig einsetzen können und nur wenn er wirklich in gefahr war.
      naja das mit sakura interessiert mich wirklich vllt kann mir einer eine antwort geben und sagen in welchem chap das steht
      danke
    • Wenn Naruto sich wieder mit Bunshins helfen soll, werde ich wahnsinnig. Vor allem, da es wirklich keine intelligente Lösung wäre, ein Typ wie Pain wird den Bunshin doch nicht in Ruhe meditieren lassen, schon aus Prinzip nicht.
      Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist, dass Naruto Killerbee trifft und von ihm lernt, sein Biju zu kontrollieren, und dann was mit dem Kyubi kommt. Ansonsten kann Kishi gleich zu geben, dass er sich den ganzen Tag nur neue Attacken für Sasuke ausdenkt.
      Was die Tatsache betrifft, dass Pain ganz Konoha platten konnte bis jetzt, das erscheint mir gar nicht mal so unlogisch. Zum einen hatte Pain einen Überraschungsfaktor, zum anderen haben seine Körper viele großflächige Angriffe drauf, vor allem Animal Realm. Des weiteren würde ich jeden einzelnen der Körper auf höherem Jonin-Niveau einschätzen, kleinere Fische haben nichts zu sagen. Auch begegnen ihm erst jetzt die Top-Ninjas, und allein gegen Kakashi starb bereits ein Pain.
      Übrigens, ich glaube nicht das Kakashi schon tot ist, nicht weil sein Abgang zu schlicht war, sondern weil wir immer noch nicht wissen, wie er sein MS bekommen hat. Sobald wir das wissen, darf er gerne über den Jordan gehen.

      Insgesamt ein sehr gutes Chapter, und ich glaube,. God Realm wird von Tsunade ziemlich schlimm zugerichtet. Da sie nun weiß, wann sie angreifen darf, wird sie ihn doch wohl treffen.
    • Mal ein kurzer Einwurf:
      In einem Interview Anfang diesen Jahres hat Kishi erwähnt, dass mit Kakashi etwas Großes passieren wird und dieses Ereignis mit der Farbe "dark blue" beschrieben. Irgendwie passt diese Farbe nicht zum Tod :)

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass Kakashi am Leben bleibt, weil langsam aber sicher alle großen Shinobis aus Konoha sterben...
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Das Kapitel ist für mich gelungen, find es aber äußerst langweilig, dass Naruto wieder auf Kage-Bunshin zurückgreifen wird. Ich glaube, dass er dan Kage-Bunshin-Henge einsetzen wird und der Kagebunshin auf Narutos Schulter sitzen und Fukusakus Technik ausführen wird.
      Geil find ich, dass der Aburame und Inuzuka-Clan in Einsatz kommen und das Team Gai von einer Mission zurückkommen. Jedoch vermiss ich die Stammhalterin des Hyuga-Clans (bin ein Fan von ihr >_<), aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
    • kapitel war ganz okey, umgehauen hat es mich jetzt aber nicht, aber kann man auch nicht jede woche erwarten. Enttäuscht bin ich aber (wie die meisten hier wohl auch) darüber das es bei Naruto jetzt doch wieder auf die Schattendoppelgänger ausläuft.
      Hätt echt nicht geschadet mal wenigstens ab und zu von dieser Technick abzuweichen. Sicherlich ist sie Narutos Markenzeichen, aber es wirkt auf Dauer dann doch einfach nur lächerlich und einfallslos....

      bin aufjedenfall gespannt auf den Kampf zwischen Pain und Tsunade. So ganz einfach wird es Pain dann wohl nicht haben, zumindest steht sie ja in etwa auf Jirayas Niveau und mit dem hatte er dann doch schon zu kämpfen. Zumal ja Tsunade noch evtl rechtzeitig das Geheimnis ihres Gegners gelüftet bekommt und ihr damit doch ganz gute Chancen zu stehen. Gegen Pains Fähigkeit wird es natürlich schwer, aber mit phy Angriffen und einer passenden Geschwindigkeit ist dem vlt leichter beizukommen als über Ninjutsu oder andere Distanzattacken

      Will aufjedenfall nicht das Tsunade jetzt abkratzt, mag ihren Charakter. Außerdem würde das dann ja unweigerlich zur Ernennung Danzos zum Hokage führen, was zwar scheinbar Kishis Absicht für die weitere Handlung zu sein scheint, mir aber mal überhaupt nicht zusagt

    • Cheeno schrieb:


      BTW
      Es wird wohl immer noch Leute geben, die an Kakashi's Tod zweifeln, aber mit diesem Kapitel sind seine Überlebenschancen auf eine marginale Größe geschrumpft, wenn Tsunade, die wohl beste Heilerin des momentanen Naruto-Universums diesen augenscheinlich und recht eindeutig als tot einstuft (erkennbar an ihrer Reaktion), gibt es da wohl nicht mehr allzu viel dran zu rütteln.

      ja sicher :rolleyes: genau so wie alle davon überzeugt waren das kakashi vom nagel getötet wurde... das war aber so offensichtlich das er sein MS einsetzten würde (obwohl er eine kopfbewegung machte die angedeutet hat das er getroffen wurde) 99% haben sich von dieser kopfbewegung vera***hen lassen ich aber nicht und jetzt lass ich mich auch nicht vera***hen
      also sry das ich das so rüberbringe aber ihr lasst euch von kishi zu leicht an der nase rumführen
      erinnert euch mal an den 8-tail .... wir dachten er ist verloren aber wir wissen ja was passiert ist

      wie ich schon mal sagte kakashi hat madaras auge gesehen und es kam noch nichts davon weil er es bestimmt noch nicht weiter gegeben hat und ausserdem weiss keiner wie kakashi an sein MS gekommen ist
      wir wissen einfach zu wenig über kakashi als das er jetzt stirbt
    • also mal vom kampf von tsunade und pain abgesehen, was macht konohamaru den jetzt ? für den sieht es doch nicht so gut aus oder? also wer könnte dem den noch zur hilfe kommen? gai und so. eher weniger oder ? die brauchen ja noch was bis die da sind, hyugas clan?, oder der macht pain wirklich mit seinem mega sexy-jutsu platt ich denke dieser pain ist schwul der sollte Sasuke & Say nehmen um den fertig zu machen:P hehe kleiner spaß nebenbei,
      aber genau wie siehts mit Say aus ist er auch bei Danzo? aja und nur mal so zur info Sakura ist nicht tod die ist die verletzten am heilen, vllt kommt ja doch noch Sasuke wer weiß schwer zu sagen das zieht sich alles etwas hin, als Orochimaru im dorf war und es verwüstet hatte kamen die HEROS auch erst zum schluss
      naja ich würd mich freuen wenn mir einer auf die paar fragen etwas antworten könnte danke
    • nunja, konohamaru wird kaum sterben. er ist einfach zu nebensächlich als charakter, als das kischi ihn sterben lassen würde.
      irgendwer wird also kommen und ihm helfen. ich persöhnlich hoffe ja auf hinata^^
      ...
      sai wird wahrscheinlich bei danzo sein, ist ja sein chef. ich denke er desertiert erst wenn sich danzo offen gegen tsunade und co stellt.
      und nebenbei, ich meine auch das sakura tot ist. zumindest hat man ein mädel das verdammt nach ihr aussieht in einem leichensack gesehen.
      kann mich natürlich irren, aber sag ganz stark nach sakura aus. und jetzt bitte nichts anderes behaupten, das würde nämlich bedeuten kakashi ist tot und es gibt immer noch keine garantie für naruhina :P
    • Ach bitte, wie kommt ihr denn jetzt auf solch einen Blödsinn, vonwegen Saskura sei tot? Oh Mann, die Person in dem Leichensack war der neue Painkörper (Animal-Realm), den der Vater von Ino in den Gedanken des zu verhörenden Ninjas gesehen hat, also ein wenig Aufmerksamkeit beim lesen bitte, kann ja jetzt eigentlich nicht so schwer verständlich gewesen sein, oder? Vorallem, wenn sich die beiden noch nicht mal ähnlich sehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Verstehe ich auch nicht ganz, wie man jetzt darauf kommen kann, dass Sakura tot ist.
      Tja, ansonsten hatte ich das Kapitel zwar schon gestern gelesen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen mein Statement abzugeben, wobei sich eigentlich auch nicht so viel darüber sagen lässt. Gut, das liegt auch daran, dass ingesamt auch wieder recht wenig passiert ist, eben eines dieser Übergangskapitel, die die nächsten Kämpfe einleuten. Allerdings freue ich mich schon ziemlich auf diese Kämpfe, da man alle Protagonisten, zumindest auf Seiten Konohas, entweder ewig nicht mehr hat kämpfen sehen oder noch überhaupt nicht, ganz zu Schweigen vom potentiellen Ausgang dieser Kämpfe, wobei eigentlich der Augang von Tsunades Kampf derzeit am interessantesten scheint.
      Die Entwicklung bei Narutos Training gefällt mir aber immer noch nicht. Nichtsdestotrotz bin ich schon etwas gespannt, wie er es denn im Endeffekt eigentlich anstellen will, seine Doppelgänger so zu benutzen, dass der Sagemode praktikabel einsetzbar wird. Und es besteht ja immerhin noch die Minimalchance, dass es überhaupt nicht funktioniert und Naruto sich was anderes überlgen muss. Okay, vielleicht Wunschdenken.
      Was nun Kakashis Tod angeht, bin ich immer noch unentschlossen, was ich glauben soll. Klar, alles deutet bisher darauf hin, dass er tot ist, allerdings stößt mir die Sinnhaftigkeit seines Todes immer noch sauer auf. Ich meine, welchen Zweck hat sein Tod? Soll Naruto noch wütender werden, weil Pain nicht nur einen seiner Senseis umgelegt hat, sondern beide? Andererseits ist Kishimoto auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass er bei solchen Sterbegeschichten plötzlich volle Kraft zurück rudert, so wie man das von anderen Mangas kennt. (Op, Fairy Tail) Im Endeffekt heißt es wohl mal wieder, abwarten und Tee drinken.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ALso ich glaub auch nicht das kakashi tod ist mal sehen, tsunade hatte damals ja auch naruto fast verloren, vllt ist es beim kakashi in etwa genau so, bis er sein gespräch mit seinem dad beendet hat und daraus etwas schlauer wird( wie einer vorher gesagt hat wie bei harry potter mit harry und dombeldore) :),
      ich finde jeder kampf jetzt ist sehr spannend nicht nur tsunades auch der von Shino (hoffe das er so heißt, mit den fliegen in sich) gegen diese blätter tante, ich würd sagen shino und sein clan da sind im vorteil aber mal sehen, und was mich wirklich interessiert ist konohamaru SEXY- Jutsu muss ins spiel kommen :D
      um zu naruto zu kommen, eine sache wär doch das er sich 2 doppelgänger macht, der eine kontrolliert sein wind-, der andere sein was auch immer er da noch hatte fällt mir nicht ein und der richtige naruto konzentriert sich nur auf das natur- element
      hmm vllt oder halt ganz dumm und er versucht pain mit hunderten von doppelgängern ab zu lenken:P
    • Oh man. Als ich das Kapitel gelesen habe, war ich zunächst begeistert. Die verschiedenen Nebencharaktere mit ihren Familien , sowie Team Gai greifen langsam mal ins Geschehen ein und zeigen, was sie so in den Jahren gelernt haben. Aber bei Naruto war ich doch arg enttäuscht. Da hätte sich Kishimoto auch mal was anderes einfallen lassen können. Immer nur seine Schattendoppelgägner, das wird echt langweilig. Wenn man mal Sasukes Technicken anschaut, dann denkt man nur "wow" der hat echt was in petto. Bei Naruto läuf immer nur die alte Leier ab. Gegner mit Schattendoppelgänger täuschen oder ablenken und dann mit seinem Rasengan zu schlagen.
      Ich hätte mich mal echt gefreut, wenn Naruto die neue Technick mal ganz alleine schaffen würde. Und die dumme Erklärung die Kakashi mal gebracht hat, dass nur Naruto die Möglichkeit hat, so seine Doppelgänger einzusetzen, ist mehr als lahm. Naja aber ich hoffe immer noch auf zwei Dinge, die Narutos Erscheinungsbild gerade biegen könnten:
      1. Das Training mit den Naturelementan (Wind), um Sasuke im Schere, Stein, Papierprinzip zu schlagen, war ja noch nicht komplett fertig. Es fehlt noch die vollständige Kontrolle über das Windelement und als Gegenstück zum Feuer, müsste Naruto eigentlich noch das Elment Wasser trainiert haben.
      2. Itachi gab Naruto ein Teil seiner Technicken ab. Man weiß zwar nicht welche es waren, aber ich kann nur hoffen, das diese einige Grundtechnicken beinhalteten (Feuerelemt) oder auch Genjutsus, da Naruto in diesen Gebieten gnadenlos schlecht ist. Vlt. gab ihm Itachi sogar eine Technick, die ihn gegen das Sharingan von Sasuke helfen könnte. Darauf bin ich mal am meinsten gespannt. Wenn Naruto wirklich noch eine paar coole Moves von Itachi übernimmt und diese auch ab und zu einsätzt, bin ich echt begeistert.

      Kombiniert man nun diese beiden Dinge mit dem Sagemode , so lässt sich noch einiges aus Naruto rausholen. Ich hoffe Kishimoto ist sich dies bewusst :D
    • Noch ist es ja nicht sicher, dass Naruto seine Doppelgänger benutzt. Klar, der Spruch von Pa und die Reaktion lassen darauf schließen, aber vielleicht nutzt Naruto sie nur am Anfang. Wenn er sie nutzt, werden es auf jeden Fall 3 Klone sein. Für die Rasengan braucht er einen Klon, für die Rasenshuriken 2 und jetzt braucht er klar 3. Wenn der Manga noch ein paar Jahre auf den Buckel kriegt, wird Narutos Endtechnik 42 Klone brauchen, nur um die verschiedenen Facetten der Technik zu kontrollieren^^.

      Shinos Kampf wird sicher wieder ein Leckerbissen, auf den freue ich mich eigentlich am meisten. Tsunades Kampf wird nur wegen seiner Bedeutung interessant. Denn Kishi hat sie körperlich zu stark gemacht. Sie muss ja nur einmal treffen und Pain ist weg vom Fenster. Sie wird ihn also jagen und versuchen, sein 5 Sekunden Intervall zu knacken. Er wird sie in der Zeit pisacken. Kiba und seine Mutter werden hier auch eine bessere Show abliefern.
      und Konohamaru wird mE Hilfe vom Gaiteam bekommen, alle anderen, die Screentime bekommen haben, sind ja schon bei ihren Gegnern.
    • Spoiler anzeigen
      Long hair Pain appears before "team" Inoichi.
      Then Neji's father appears.
      Neji: "This guy is strange"
      Inoichi team: ?!


      Change to Shino's family.
      They're trying to fight Konan, but she turnes into paper and escapes, tho they planted a bug on her.

      Change to Tsunade.
      She talk with Pain a bit and then fights.
      She pretends that was attracted by his gravitation, but then gives him a single blow.

      Konan appears.
      Tsunade: ?!
      Pain crushes in mountain.
      Tsunade: "You used your repulsive power to throw yourself to the rear?"



      Erster Spoiler ist erschienen, aber mit extremstens Vorsicht zu genießen. Noch ist nix bestätigt.
    • Auch wenn es nie wirklich bestätigt wurde, aber das Nejis Vater noch leben sollte, bzw. aus dem Nichts auftauchen sollte, ist doch sehr unrealistisch.
      Der Rest sagt auch nicht viel aus, und könnte wahr sein, aber genauso auch eben nicht. Ist noch früh und vielleicht kommen da bald noch mehr Infos.
      Ad Astra Per Aspera
    • 捕まる木の葉丸。助けようとエビスが突進するが跳ね返される。捕 まりながらもペインの能力を見 定めはじめる 木の葉。が、魂が抜かれていく。そんな中、ナルトとの修業を思い 出す。

      Konohamaru gets caught. Ebisu charges in attempt to rescue him, but gets fended away. Even when caught, Konoha (maru) tries to decipher Pein's powers. But, his soul gets slowly dragged out. During that moment, he remembers the training he went through with Naruto.

      そしてペインに捕まっていた木の葉が煙りに、そして 螺旋丸!!!

      Smoke surrounds Konoha(maru) and then Rasengan!!

      猿飛一族の下忍、性は猿飛名は木の葉丸。覚えておけ 、コレ!!!

      I am genin of the Sarutobi clan, last name Sarutobi, first name Konohamaru - remember that!!

      ペインやられる。
      Pein is defeated

      綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
      Tsunade and Pein. From conversation, it looks as though she realized that this is Yahiko.

      ナルトの居場所を問いただすペイン。
      Pein asks where Naruto is.

      そのあと何やら人柱力、戦争について話す。そして協力するなら助 けるとペイン。五影をなめるな と綱手。そし てナルトは手に入らない、ナルトは強いぞ!!!!! !
      Then they start babbling about Jinchuuriki's and wars. Pein says that he will spare her life if she cooperates. Tsunade tells him to not underestimate the 5-kages. And tells him that he won't get Naruto, as Naruto is strong as well.

      ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
      Shizune's group is talking to the Angou-bu (code-deciphering group) about the information they have on Pein.

      死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
      They start to realize the nature of the chakra signals manipulating these dead bodies.

      そのとき長髪のペインが登場。シズネの頭を掴み、うかつに動いた らこの女を殺すと一言。
      The long-haired Pein appears. He grabs Shizune's head, and threatens to kill her if anyone moves.

      そして頭の中を覗かれ、妙木山にナルトがいることが 知られる。
      He peers into her head and finds out that Naruto is in Myoubokuzan.

      天道にも信号が送られ来週へ。
      Tendou-pein gets this message - on to next week.

      Weiss nicht ob er stimmt. Hab ihn im naruto-forum.de entdeckt
    • Ja, wenn Konohamaru jetzt auch Rasengan beherrscht, dann wäre die Charakterentwicklung von ihm und Naruto nicht unbedingt sehr gut verlaufen.
      Denn Konohamaru wirkt dann eher wie ein Naruto-Abziehbild als ein ernsthafter Kandidat für den Posten eines zukünftigen Hokages.
      Ausserdem denke ich, dass kein Pain so leicht zum Besiegen ist.

      edit:
      Tsk, 1. Spoilerpic ist draussen und was sieht man?
      Konohamaru wie er "Rasengan" schreit. -.-
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Wie ich schon im MH die Frage gestellt habe, stelle werde ich es hier auch tun:

      Seit wann weiss Konohamaru über das Rasengan ?

      Seien wir doch mal ehrlich. Naruto hat bisher noch nicht mal Kono das Rasengan selbst gezeigt. Dann frage ich mich wirklich ehrlich woher er diese Technik her hat ? Und von wem er das gelernt hat ? Vom Kakashi ?


      Ich finde solch eine Entwicklung, die eine Beziehung zwischen Naruto und Kono atm sehr wichtig ist, iwie schade bzw. enttäuschend. Weil ich würde lieber wünschen, dass Kono vom Naruto diese Technik lernt als von irgendjemand anderem.
    • Habe ich es mir doch gedacht, dass Naruto Konhomaru das Rasegan gezeigt hat.

      Das Konohamaru dieses Jutsu dann auch beherscht, dass zeigt schon, dass auch in ihm viel Potential steckt.
      Weiterhin muss man dann auch mal Naruto loben, dass er so eine komplizierte technik wie Rasengan, einem anderen doch beibrigen konnte(war ja nicht immer der checker!!!).

      Die Beziehung zwischen den beiden scheint sich ein wenig zu vermischen, in die Richtung, Schüler-Sensei und Herausforderer für den Hokagetitel.