Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cheeno schrieb:

      Ein doch wirklich ganz nettes Kapitel, Konohamaru's Rasengan ist ja mehr als kümmerlich, auch scheint er dieses nur in KOmbination mit einem Kagebunshin einsetzen zu können, passt imo also, ich würde jetzt nicht so weit gehen, und behaupten, dass Konohamaru takentierter als Naruto ist, vorallem nicht mit der Begründung, dass er ja ein Sarutobi sei, mal ehrlich, bis auf Sandaime ware die Sarutobis bisher ja nicht wirkliche Bringer, hehe.
      Naja, es gab mal wieder ein paar richtig nette Painpanels, vorallem, das Panel von Deva-Pain im Dialog mit Tsunade sah richtig derbe aus, ob es hier dann jedoch wirklich noch zu einem Kampf der ebiden kommen wird, ist wohl eher fraglich, da er ja nun die Information von Naruto's Aufenthaltsort hat, und im Grunde keinen wirklichen Grund hat, noch länger in Konoha zu verweilen, gerade ein Pain, der doch ein mehr als effizienter Kämpfer/Charakter ist, vorallem, was das Erfüllen seiner Aufgaben/Aufträge angeht, dürfte sich wohl nicht durch persönliche Motive dzu verleiten lassen, seinen Auftrag in Gefahr zu bringen, indem er nun länger als notwendig in Konoha bleibt.

      Nächstes Kapitel dürfte es dann wohl vornehmlich um Shizune und Konohamaru gehen, mal sehen wie eine Shizune ihrer momentanen Situation entflieht bzw. ob sie es schafft. Konohamaru wird wohl im nächsten Kapitel von God Realm-Pain gepownd, zumindest dürfte dieser nicht noch einmal vom Rasengan überrascht werden, mal ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass KOnohamaru das Rasengan noch häufig einsetzen wird können.


      Seh ich ebenfalls so.
      Wieso sollte Pain jetzt noch seine Zeit mit Konoha und Tsunade vertreiben? Er selbst wird wohl jetzt nicht mehr die Intention haben sie anzugreifen, allerdings könnte es Tsunades sein, Pain aufzuhalten und dann wird er sich wohl nicht zweimal bitten lassen.

      Frag mich auch, wie Shizune jetzt daraus kommt. Sie jetzt umzubringen wäre eigentlich ein leichtes. Nur auch hier fragt man sich, ob er die Intention dafür hat, denn sie wird nie wirklich Pain gefährlich werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ok ich fand das Chapter ned wirklich berauschend. Konohamaru ist eigentlich genau wie Naruto, nur ein wenig schwächer. Er is jetz ungefähr in dem Alter in dem Naruto das Rasengan erlernt hat und benutzt es genauso wie er, nur ein wenig kleiner. Und so jemand wird als zukünftiger Hokage vorgestellt, na großartig. Wenns schon Naruto ned wird, dann halt sein Sarutobi Klon -.-

      Interessanter ist da schon, dass Pain nun weiss wo Naruto ist. Jetzt hat Kishi da mehrere Möglichkeiten. Erstens könnte Pain sofort aufbrechen, woraus sich wieder mehrere Szenarien ergeben könnten. Zum einen könnte direkt danach Sasuke eintreffen und Konoha zerstören, zum anderen könnte dann Danzo seine Chance nutzen. Allerdings könnte Tsunade sich dann endlich Kakashi zuwenden. Wenn Pain wegkommt wird er Naruto meiner Meinung nach auch finden, es sei denn Kishi will ein Blutbad unter den Fröschen verursachen. Dann gibts da noch die Möglichkeit, dass Pain Tsunade töten will, wäre sicherlich interessant, aber die Möglichkeit zum Rückzug wäre für Kishi sicher ne elegante Lösung um Pain verlieren zu lassen und trotzdem sein Ziel erreicht zu haben. Dann kann es da noch sein, dass er Konoha zwar verlassen will aber aufgehalten wird. Oder dass er Konoha ganz zerstören wird. Hach je man könnte soviele Theorien aufstellen xD

      Btw wenn Konohamaru den Körper besiegt hör ich auf Naruto zu lesen, KAKASHI<<<< hat gerade mal mit Mühe und Not und Hilfe einen<<< Körper gekillt und is jetz vielleicht sogar tot, auf jeden Fall aber schwer verletzt und total geschlagen. Und Konohamaru, der wahrscheinlich schwächste Ninja aus ganz Konoha, soll einen Körper platt machen? Wehe, Kishi, wehe!
    • Also ich find die Aktion mit dem Rasengan von Konohamaru auch ziemlich affig, ich mein mit Naruto als Protagonist is klar, dass er Talent hat und sone Technik lernt, aber der kleine Bengel der nur an Sexy Jutsu und Oroike Jutsu denkt, kann doch nich wirklich die Technik erlernt haben *heul*.

      Mich interessiert jetz mehr der Kampf von Naruto gegen Akatsuki, aber nich dauernd dieser smalltalk...na hoffentlich wird das jetz über Weihnachten noch was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ice Blade ()

    • Naja, ich bin zumindest erleichtert, dass Konohamarus Rasengan relativ klein ist, hätte mich ja schon etwas überrascht, wenn er blos durch die Anleitungen Narutos das Rasengan in normaler Qualität hätte zeigen können. Ich frage mich aber schon, was Kishi mit dieser Entwicklung bezwecken will. Wenn er schon Konohamaru in irgendwelche wichtigen Kämpfe involvieren muss, ist es imo der völlig falsche Weg, ihn nur Narutos Jutsus beherrschen zu lassen. Aber gut, den derzeitigen Kampf wird er wohl ohnehin kaum gewinnen können und wahrscheinlich wird ihn eher der Gong retten, da ich inzwichen auch davon ausgehe, dass Pain demnächst verschwindet, um zu Naruto zu gelangen. Es wird sich nur zeigen müssen, was bis dahin passiert. Eine Shizune ist noch in akuter Gefahr, Tsunade sieht nicht so aus als würde sie Pain einfach so verschwinden lassen und da wären ja auch noch die Kämpfe von Kiba+Mutter und dem Aburame Clan, auf die ich mich eigentlich schon gefreut hatte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir jetzt mal die Scan’s angesehen und find dass Chapter an sich nicht schlecht. Natürlich ist es nicht der Oberhammer aber doch recht Amüsant. Allein die Tatsache, dass Naruto es nicht hinbekommen hat, Kono das Rasengan so bei zubringen wie es ursprünglich mal gedacht war, nämlich ohne Klon hat bei mir ein leichtes schmunzeln verursacht. Aber ich glaub auch das, dass Absicht von Kishi war um zu zeigen, das Naruto ein genialer Ninja ist, der erstens sehr gut als Lehrer ist und zweitens auch dazu in der Lage ist ein sehr schweres Jutsu so zu vereinfachen (durch seine Methode) dass es besser erlehren bar ist.

      Auch bin ich der Tatsache nicht abgeneigt, dass Kishi langsam immer besser wird wenn’s darum geht Weibliche Charaktere zu zeichnen jetzt von den FB mal abgesehen^^ hat er bei Tsunade echt sehr gute Leistung gebracht. Ich finde, dass er sie doch sehr gut hinbekommen hat, allein auf der Seite wo sie Pain klar macht das Naruto kein Opfer ist sondern ein Starker Gegner. Was jetzt den Rest des Chapter‘s angeht bin ich recht froh, dass endlich mal zur Sprache kam wie viel chakra Pain besitzt. Den langsam bezweifle ich, dass dieses enorme Chakra was die sechs Pain Körper versorgt von einer einzelnen Person stammen kann egal ob Rinngan User oder nicht. Und was die Diskussion über Pain betrifft, ob er abhaut, oder noch weiter Chaos macht bin ich der festen Überzeugung, dass er nicht einfach so verschwindet schließlich ist er ein “Gott“. Würde er sich an normale Maßstäbe halten wehr er nicht mit ach und Krach in Konoha eingedrungen sondern hätte es anders angefangen. Also schließ ich daraus, das Pain sich über Sachen die normale Ninja’s beschäftigen würden wenn sie in den Kampf ziehen (Chakra mangel, Verletzungen oder Tod) keine Gedanken macht. Also meiner Ansicht nach wir Pain aus Konoha verschwinden aber vorher irgendeine zerstörerische Attacke ablassen.
    • Das Rasengan entwickelt sich zunehmend zum Kame-Hame-Ha der Serie. Eine zuerst total schwer zu erlerenende Technik die nur eine person konnte, und die dann an immer mehr Personen weitergereicht wird, bis sie schliesslich zu einem reinen Standard-Move verkommt. Gefällt mir einfach nicht, genau so wenig wie der Umstand, dass Naruto überhaupt ein viel zu kleines Repertoire an Fähigkeiten hat, und seit Serienbeginn nur 3 Jutsus erlernt hat. Aber nun gut, kann man nichts machen

      Wie es jetzt übrigens weitergehen soll: Ich erwarte auch, dass Pain sich jetzt auf den Weg zu Naruto macht, was ja ungefähr 1 Monat dauern wird (ohne Froschvertrag), vorher aber in einem Kampf Tsunade zwar nicht töten, aber zumindest in soweit schwächen wird, dass sie erstmal für lange Zeit ausser Gefecht sein wird. Dies wird Danzou nutzen die Macht in Konoha an sich zu reissen, neuere, härtere Gesetze ins Leben rufen und sich für den bevorstehenden Krieg bereit machen, ohne zu wissen, dass Sasuke und co. bereits auf dem weg sind, Pains Werk zu Ende zu bringen

      Während die Sasuke vs. Konoha Story nun abläuft, wird Pain auf dem Froschberg auftauchen, es wird zu einem Kampf gegen Naruto vs. alle Pains kommen, mit Hilfe der gesammten Frösche und der gesammelten Naturenergie und natürlich seiner neuen Technik wird er Pain besiegen und sich wieder auf dem Weg zurück nach Konoha machen, wo inzwischen der Kampf vs. Sasuke tobt, der die geschwächte Tsunade-ja immerhin Enkelin des 1.Hokage und damit eine der Hassobjekte Nr.1 für Sasuke- vor den Augen Sakuras killen wird.

      Am Ende der ganzen Verwicklungen erwarte ich ein nahezu total ruiniertes Konoha, ohne Führung, im Chaos versinkend, und ohne Hoffnung, bis schliesslich Naruto wieder auftaucht.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Rasengan entwickelt sich zunehmend zum Kame-Hame-Ha der Serie. Eine zuerst total schwer zu erlerenende Technik die nur eine person konnte, und die dann an immer mehr Personen weitergereicht wird, bis sie schliesslich zu einem reinen Standard-Move verkommt. Gefällt mir einfach nicht, genau so wenig wie der Umstand, dass Naruto überhaupt ein viel zu kleines Repertoire an Fähigkeiten hat, und seit Serienbeginn nur 3 Jutsus erlernt hat. Aber nun gut, kann man nichts machen


      So seh ich das auch. Und dadurch es mehrere mittlerweile können, wenn nicht so wie Naruto, verliert das ganze etwas und "schwächt" Naruto bzw. lässt ihn nicht so stark aussehen, wie er eigentlich ist.
      Ich möchte Konohamaru und Kakashi nicht schwächer machen, aber meiner Meinung nach wird hier die "Underdog-Karte" für Naruto schon wieder ausgespielt, oder eigentlich verstärkt.

      Da Naruto eh schon relativ wenige Jutsus kann, gezeigt hat, ist es um so gravierender, dass sie ein anderer ebenfalls beherrscht, wenn auch nicht so gut und eigentlich bisher nur als Kopie von Naruto gilt. Eigentlich für beide nicht vom Vorteil, so werde ich wohl für längere Zeit Konohamaru nur als Kopie sehen und alles andere als wirklich talentierten Shinobi, der er wohl mal sein wird/sollte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ihr irrt euch alle hier, naruto kann nicht nur 3 jutsus ;) und nur mal so sasuke kann ja auch nur ein paar es ist einmal das feuerjutsu, und sein licht teil was ehr von kakashi gelernt hat und weiter entwickelt hat genau wie naruto er hat es von jiraya und hat es auch weiter entwickelt nur das er damit mehr schaden anrichtet als sasuke wie es aussieht ( man weiß ja noch nicht genau wie stark das neue chidori von sasuke ist) naruto kann erstens den frosch rufen was sasuke vorher nicht konnte, kann das rasengan in mehreren stufen, kann doppelgänger erzäugen soviele er will, kann sich auch perfekt in andere menschen verwandeln was er ja früher gar nicht konnte, und er hat noch mehrere jutsus von jiraya gelernt die später noch gezeigt werden, wer kann den großartiges das rasengan ? kakashi wundert euch das ? kakashi ist einer der besten ninjas in konoha, und auch der kopierninja kann jedes jutsu kopieren(fast jedes) der einzige der jetzt stört ist konohamaru, jedoch ist es doch kla das er es lernen würde, da er naruto immer als lehrer sah und naruto ihm ja nicht jutsus beibringen kann die er ja selbst gar nicht kann also bleibt mal auf dem boden:),

      aja und zu meinem vorletzten vorposter, du hast gesagt tsunade ist staatsfeind nummer eins von sasuke stimmt nicht ganz, sie kann ja nichts dafür was man itachi angetan hat allein danzo und die anderen beiden älteren sind schuld das weiß sasuke auch aber er will ja sowieso das ganze dorf zerstören, aber mal als spoiler im 5 film also 2 shippuuden film soll ja naruto und sasuke zusammen gegen irgendjemanden kämpfen :)
      naja das wars erstma wollt euch nicht irgendwie angreifen falls es sich irgendwie so angehört hat:);
      ich finds wirklich cool das soviele das mit verfolgen denk immer ich bin der einzige der so krank ist :A :D hehe
      bis bald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kid ()

    • Wo hat Naruto denn mehr als drei Jutsus gelernt????Denn es ging darum, dass er in der gesamten bisherigen Story ab Chapter 1 nur 3 Jutsus gelernt hat.
      Das is zum einen Kage Bunshin, dann Kuchiose und zuletzt Rasengan..macht 3 insgesamt, Verwandlung is ja ein Grundjutsu von der Akademie, das konnte er ja vorher schon, wenn auch mehr schlecht als recht....Und Rasengan is Rasengan, da kann man nich verschiedene Stufen aufzählen, da Naruto genau gesehen ja der einzige ist, der das Rasengan 100% so kann, wie es Minato ja mal gedacht hatte......Und es wurde nie gezeigt ob Naruto von Jiraya noch andere Jutsus gelernt hat, weil Jiraya hat ihm meistens nur gelehrt, dass er das Kyubi Chakra kontrollieren soll. Und warum sollte Naruto mit neuen Jutsus von J-Man so lange zurückhalten, wenn er sie könnte?????

      Btw Kid: Konohamaru sieht Naruto auch nich mehr als Lehrer, das war nur bis zu dem Zeitpunkt, als Naruto zu ihm sagte sie seien jetz Rivalen, weil beide Hokage werden wollen. Danach war nur noch von Freund oder Rivale die Rede, aber nie mehr von Lehrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ice Blade ()

    • also kla haben die sich dan als rivalen gesehen oder freunde wie auch immer nur konohamaru ist um einige jahre jünger er wird ihn immer als lehrer sehen oder gerne was von naruto lernen und wie man in dem feedback sieht hat er das ja schon lange vorher beigebracht bekommen

      wenn das mit narutos jutsos so ist dann zähl mir mal sasukes jutsus, ausser das sharingan hat er ja nur weil er in dem clan ist, es sind auch nicht soviele dann kannst du das chidori ja auch nur als ein jutsu sehen in einem lässt er es durch sein körper los und früher hat er das über die hand wie es ihm kakashi bei gebracht hat, hmm oder lee der kann ja auch kaum was ausser normal kämpfen aber ist trotzdem total cool, der kann die inneren tore öffnen was noch?,
      und zu deiner frage, warum naruto die jutsus nicht zeigt die er von jiraya bei gebracht bekommen hat, es ist in dem manga doch normal, kishi wartet immer irgendwie voll dumm aber naja, wartet immer voll lange bis er neue jutsus zeigt. Ist genau wie bei orochimaru, der wurde von sasuke so schnell besiegt obwohl er einer von den sanin ist etwas dumm sasuke ist gar nicht so stark das so schnell zu machen,
      lg :)


      Groß- und Kleinschreibung ist kein Hexenwerk. Bitte mehr darauf achten.

      RichardThePony
    • Ich war auch ziemlich erstaunt, als Konohamaru das Resengan eingesetzt hat und war auch ziemlich enttäuscht. Schließlich galt das Rasengan als "ultimative Waffe" die nur "Naruto" erlenen bzw. perfektionieren könnte.

      Zudem hoffe ich noch schwer, dass Naruto neue Technicken beigebracht bekommen hat. Es würde ja schon reichen, wenn er die Elmente Wasser und Wind nahezu perfekt behrerrscht. Allein mit diesen beiden Elementen, seinem Rasengan und dem Saninmode ließen sich so einige Kombies aus dem Ärmel schütteln. Zudem hat Itachi ihm noch einige seiner Technicken gegeben. Bin mal gespannt wie diese in Erscheinung treten werden.
      Also wenn Kishi nichts falsch macht, kann er Naruto noch retten :P
    • $tormy schrieb:

      Zudem hoffe ich noch schwer, dass Naruto neue Technicken beigebracht bekommen hat. Es würde ja schon reichen, wenn er die Elmente Wasser und Wind nahezu perfekt behrerrscht. Allein mit diesen beiden Elementen, seinem Rasengan und dem Saninmode ließen sich so einige Kombies aus dem Ärmel schütteln. Zudem hat Itachi ihm noch einige seiner Technicken gegeben. Bin mal gespannt wie diese in Erscheinung treten werden.
      Also wenn Kishi nichts falsch macht, kann er Naruto noch retten :P
      Die Idee mit Wind und Wasser beherrschen ist ja an sich nicht schlecht, aber ich würde es nich gut finden, wenn Naruto gerade die beiden Elemente beherrscht, gegen die Sasuke anfällig ist. Das wäre doch auch wieder langweilig, weil Naruto doch eigentlich immer derjenige war, der im Kampf meistens das Nachsehen hatte und am Ende durch seine Willenskraft doch noch gewonnen hat. So sollte es auch ein bisschen bleiben, er kann ja andere Ninjas platt machen, aber nicht gegen sone wie Sasuke.

      Die Kraft die Ihm Itachi übertragen hat, die interessiert mich auch, aber ich glaube eher, dass die für Narutos Schutz gedacht, damit er z.B. nicht von Sasukes S/MS gefangen werden kann. Denn sonst hätte Naruto doch keine Chance gegen Sasuke, wenn dieser auch nur ein einziges Genjutsu anwendet.
    • Sasuke wird sicherlich mehr Jutsus von Orochimaru gelernt haben, als wir bisher gesehen haben. Schon alleine die Palette an Schlangenjutsus. Dann noch ein paar Variationen von Chidori oder eben auch Kirin.
      Also da kann Naruto bisher mit seinen Jutsus nicht mit halten.
      Jetzt lernt er wenigstens Senjutsu und Senninmode und noch ein paar andere Techniken von den Fröschen. Gut möglich, dass er eh mehr Jutsus kann, aber wir bekamen sie bisher einfach nicht zu gesicht und sicher kann man bei Naruto nicht sein, wo hingegen wir bei Sasuke sicher sein können, dass er noch mehr drauf hat. Zumindest an der Anzahl der Jutsus.

      Insofern wäre es mal enorm wichtig mehr von Naruto zu sehen. Ich hab einfach genug von dem lang warten. Über ein Jahr seitdem Naruto sein Rasenshuriken benutzt hat und selbst das darf er eigentlich nicht verwenden. Wär mal an der Zeit, dass der Protagonist etwas an Zeit bekommt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Es ist ja nicht nur das Rasenshuriken, was er gerade mal so halbfertig im Eiltempo erlernt hat. Es ist allein der ganze Trip mit Jiraiya der bisher einfach nutzlos wirkt. Was hat Naruto denn groß auch nur ansatzweise dazu gelernt in den 3 Jahren? Seine Schattendoppelgänger hatte er vorm Timeskip drauf, ebenso das Beschwören der Frösche wie das Rasengan. Das konnte er alles bereits als 12-Jähriger, ohne das sich groß was geändert hat. In den 3 Jahren schaffte er es ja nichtmal soweit das Rasengan zu beherrschen, dass er es mit einer Hand problemlos ausführen kann, sondern braucht immernoch einen Klon, der ihm dabei hilft. Gott, selbst Sakura und Sasuke lernten beide in den 3 Jahren mehr bei den anderen beiden Sannin, als Naruto bei Jiraiya. Für mich ist das schlicht keine Entwicklung, selbst wenn er jetzt den Sagemodus auch so halbwegs erlernen wird.

      Toll, dann wird er halt stärkere Klone und stärkere Rasengans mit Hilfe dieser Klone fabrizieren können, was mit Verlaub einfach auf Dauer sehr dünn ist, für jemanden, der mal irgendwann Hokage werden soll.

      Man mag mich da gerne als altmodisch bezeichnen, aber ich hätte gerne, dass der Protagonist eines Shonen-Mangas, eben nicht permanent übergangen wird in seiner Entwicklung, und regelmäßg wie der letzte Depp darsteht, während Nebencharaktere so mir nichts dir nichts, neue Techniken, Fähigkeiten und weiß gott nicht noch alles, in den Hintern gesteckt bekommen.
    • Vielleicht könnte man ja jetzt evtl. zurück zum Kapitel kommen, wenn noch größerer Diskussionsbedarf bestehen sollte, kann ja ein bnetreffender Thread erstellt werden, oder aber ein schon erstellter Thread genutzt werden, hier soll es jedoch vornehmlich um das aktuelle Kapitel gehen, Danke!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, lassen wir die Spoilers kommen. ;)
      Der erste ist schon da, und meiner Meinung nach klingt der mal richtig schlimm, aber gut. Denn Pain hat eine Technik benutzt, die ähnlich einer Atombombe ist. Somit ist Konoha enorm zerstört.
      Im Spoiler wird auch erwähnt, dass Shizune ihre Seele herausgezogt bekommt, also stirbt. Dann soll der Tendou Pain wirklich Nagato zu sein und diese Technik scheint ihm etwas von seinem Leben zunehmen.
      Naruto soll nach diesem Spoiler her anscheinend auch bald zurückkehren. Als Sakura dann die Zerstörung sieht, hofft sie eben, dass Naruto zurückkommt.

      Was mich aber noch etwas misstrauisch lässt ist, dass Tsunade nicht vorkam. Aber in letzter Zeit waren viele Spoiler schon legit nur waren auch einige Sachen immer dazu gedichtet.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja eine atombombenartige Explosion wäre definitiv hart für Konoha, aber storytechnisch würde ich das begrüssen!

      Ausserdem sollte Pein sowas mit seinen Gravitationstechniken hinkriegen ... Luft in Massen "ansaugen" und mit einem Mal freilassen kann schon ziemlich schlimme Auswirkungen haben ;)

      Hoffe wirklich, dass das so kommt.
    • Hmmm, diesen Spoiler würde ich sogar begrüßen. Ich werde diesmal auch nicht den Fehler machen, einen Spoiler leichtfertig als Fake abzutun (das letzte Chap hat aber auch erstmal nach Fake gestunken). Eine riesige Explosion und das Sterben von Shizune wären imo ok, wenn ihr Tod gut rüberkommt. Orochimaru hat damals auch Konoha ziemlich zerstört, warum sollte Pain also nicht solche Techniken draufhaben.

      @Hekti
      Ein Kuma-Pain, oder was?^^
    • Genau das wurde auch angesprochen. So soll Pains Technik noch um einiges stärer sein als Kumas Bombe.
      Schade wäre es dennoch um Shizune. Sie war jetzt nicht eine, die viel im Vordergrund war oder sonst irgendwie wichtig war. Aber sie war doch immer recht nett und das würde doch auch Tsunade, falls ihr nicht viel passiert ist, und Sakura treffen, für die sie sicherlich so etwas wie eine große Schwester war.

      Aber ansonsten würd der Spoiler schon recht gut anhören und auch von einer nicht allzu unglaubwürdigen Quelle.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also wenn an der Explosion und großflächigen Zersörung etwas dran sein sollte, so sehe ich diese mit eher gemischten Gefühlen entgegen.
      Zum einen fände ich es echt super, da nun Naruto die Möglichkeit hätte seine Fähigkeiten für Konoha voll einzusetzten und allen zu zeigen, dass er stärker geworden ist. Eine Möglichkeit wäre z.B. dass Tsunade von Danzo ausgeschaltet/eingesperrt wird und er sich mit Hilfe der Unterstützung seiner Anbuleute zum Hokagen krönt. Der rest flieht aus Konoha oder wird unterdrückt...das übliche Regimgetue halt.
      Naruto taucht dann auf. Kämpft gegen Danzou und seine Leute, der bzw. die als "extrem stark" gelten und besiegt diese schließlich. Den rest kann man sich ja dann denken. Will hier auch nicht zu viel rumspinnen.
      Naja aber zum anderen wäre Konoha viel zu sehr geschwächt. Erst Orochimaru und dann noch Pain? Die Stadt ist jetzt schon ziemlich zerstört. Ein weiterer Schlag würde Konoha entgültig das Genick brechen. Hinzu kommt noch ein Sasuke, der Konoha dem Erdboden gleichmachen will. All das wäre einfach zu krass. Da müsste Naruto schon als Inbacharakter auftauchen und jeden der potenziellen Feinde mit "links" erledigen oder in Sasukes fall ihn sofort auf seine Seite ziehen, um Konoha vor einer kompletten Zerstörung zu bewahren, da die anderen Dörfer sonst wahrscheinlich sofort diese Gelgenheit nutzen würden, um ihre Macht auszubauen.

      Aber am besten warten wir auf den Spoiler :D Wollte hier eh nur mal kurz meine klasse "Danzouverschwörungstheorie" preisen :P *joke*