Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn das stimmt, hat Kishi sich einen Weg gebaut, wie er die drei Leute, die gegen Konoha sind, unter einen Hut bringt.
      Pain macht Konoha fertig, und haut ab, um Naruto zu suchen.
      Danzou ergreift daraufhin die Macht.
      Sasuke erscheint und tötet Danzou, hat somit seine Rache, wird dann aber irgendwie von Tobi informiert, dass Killerbee entkommen konnte, und zieht gekränkt ab. (Außerdem wäre Sauke wieder der Held, das mag Kishi ja.)

      Shizune soll sterben? Na ja. Einerseits ist sie ganz in Ordnung, allerdings nicht mehr storytechnisch notwendig, da Sakura ihre Position als Tsunades Assistentin erfüllt. Auch würde ihr Tod Sakura treffen, was sicher interessant wäre.

      Ich hoffe mal, es ist kein Fake, aber es sollte ein bisschen GodRealm vs Tsunade drinnen sein.
    • Naja fänd ich aber auch wieder nicht so schlecht!

      Pein zerstört Konoha --> Danzou macht aus dem Rest "sein" Konoha --> die anderen Konohanins machen sowas wie eine Untergrundstadt auf --> Sasuke kommt und muss mal wieder sehen, dass seine Ziele von einem anderen übernommen worden sind (<-- xD) --> keine Ahnung was dann noch kommen soll ^^
    • Wenn Pain wirklich mit einer Explosion mal eben ganz Konoha plätten kann (und überraschen würde mich bei dem gar nichts mehr), frage ich mich ja, wozu Akatsuki überhaupt die Bijuu sammelt, wenn Pain mal ebend ohne größere Anstergung die USA der Naruto-Welt im "Alleingang" ausschalten kann.

      Nicht das man mich falsch versteht. Ich fände die Entwicklung gar nicht mal schlecht, weil es tatsächlich für Narutos Rückkehr ein schönes Szenario eröffnen würde, aber etwas übertrieben ist es doch.

      Noch glaube ich aber eher an fake, weil der Zeitpunkt eigentlich zu früh ist, für den echten Spoiler. Mal abwarten.

      Übrigens, fände ich es auch schade, wenn Shizune drauf gehen würde, weil die eigentlich immer ein recht angenehmer Charakter war.
    • Selbst für Pain wäre diese Technik fordernd gewesen und laut Konan würde es auch sein Leben verkürzen. Wie praktisch. ;)

      Allerdings scheint es doch langsam sich zu bewahrheiten, dass dieser Spoiler fake ist.
      Denn es gibt einen weiteren, der zwar recht kurz ist, sicher aber kaum bis gar nicht mit dem letzten vereinigen lässt.
      Nämlich in diesem geht es darum, dass das Rasengan von Konohamaru zu schwach war und Pain wieder aufsteht. Ausserdem wird Shizune von Shikaku gerettet.
      Dann reden auch Pain und Tsunade über Naruto.

      Dieser Spoiler würde auch mehr Sinn machen, obwohl der andere auch nicht schlecht gewesen wäre.
      Ad Astra Per Aspera
    • Habe zwei spoiler gefunden. Dieser und der von dem Kaku gesprochen hat.

      429 The Invasion ends

      First scene : Humanly Pain

      Humanly Pain : I see ... learning the Sage arts
      Eno : Shinzune-Sensei….
      Enoichi : Eno! Hurry Tell Godaime-sama about his powers.
      Eno : But….
      Enoichi : I will not say it twice! I will handle him. Shizune will be fine.
      Eno : Ok!! Dad

      *Eno runs away*

      Humanly Pain : I know everything I know .. Bye!
      Enoichi : I don't think so that. Shintenshin no Jutsu.
      Humanly Pain : Your pathetic Jutsu will not work against. What’s happen? I cannot pull out her? Why?
      Enoichi / Shizune : Hehe .. Shintenshin no Jutsu was never supposed hit you. I targeted her.
      Humanly Pain : What?
      Enoichi / Shizune : I am holding her. You cannot pull it out as long as I ‘m in her Body. And I am here you are immobile.
      Humanly Pain:

      Anbu attacks and Humanly Pain needs to jump back. He releases Shizunes body

      Next scene : On Myobukozan

      Fukasaku : Using your Kage Bunshin to gather natural energy while your running around. I never thought of it that way ...
      Naruto Kage Bunshin slowly turns into frogman and then gets released. Naruto runs around in Sage
      Fukasaku is surprised and explains how it works

      Next scene : Inuzuka vs. Fatty

      Kiba & Mom : GATSUUKA !!!

      Next scene : Team Gai

      Neji : I feel bad .. Byakugan
      Lee : What is it?
      Gai : Are you sure? Who did it?
      Neji : I do not know but In front of the major gate .. Rock Ninja
      Gai : NEJI WAIT!!! ..

      Next scene : Tsunade vs. Deva Pain

      Deva Pain : There is no need to stay any longer ..
      Tsunade : Hahahaha ... Do you really think you can win him?! You need 1 month to go to Myobukozan ... Naruto and Fukasaku will win you.
      Deva Pain : I do not think so that ...

      What is Pains plan ? - 430
    • Der Spoiler mit der atombombenähnlichen Explosion in KOnoha, und SHizune, die ihre Seele rausgerissen bekommt, scheint sich doch tatsächlich als der echte herauszukristallisieren, zumindest sind zwei Spoilerpics erschienen, die diese beiden Fakten bestätigen, sieht also alles andere als gut für Konoha & Co aus, aber gut, ist ja nicht so, dass es zuvor besser aussah, hehe.
      Inwieweit der Rest des Spoilers bestätigt wird, bleibt weiterhin abzuwarten.
      Und @Ruffy fud
      Bitte Spoiler in Zitat-tags setzen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja irgendwie dachte ich, dass der Spoiler zu übertrieben sei und Kishi, Pains Invasion eher in die länge zieht.
      Aber na gut, war ja auch nicht mehr nötig, da er wusste wo Naruto ist, aber über dieses Chapter bin ich überrascht.
      Shizune dürfte dahin sein, wenn nicht noch ein wunder geschieht.
      Das Bild der Explosion ist mal sehr heftig, wieviel da zerstört und vor allem an Toten bzw verletzten geben wird.
      Bin mal gespannt wie das Chapter nun im ganzen aussieht.
    • Und passenderweise scheint sich, wenn man dem Skript glauben kann, die Anzahl von Pains Körpern nach Benutzen dieser Technik auf exkat einen Einzigen reduziert zu haben, weil dies offensichtlich selbst Pain einiges an Chakra kostet. Und wie sollte es anders sein, steht natürlich jetzt Narutos Rückkehr bevor, der kurz vorm endgültigen ende Konohas auftauchen wird, um die Lage zu retten. gegen einen geschwächten Pain, der als Solo-version unterwegs ist, sollte er mit seinem sage-Mode keine schlechten Chancen haben.

      Übrigens nette Szene am Ende des Kapitels mit der weinenden Sakura, die sich Naruto herbeisehnt, damit er alle retten kann.
    • Tja, der erste Spoiler scheint sich doch zu bestätigen, denn es gibt 2 Bilder auf denen man die Zerstörung Konohas und die Extraktion von Shizunes Seele sieht.
      Also vielleicht ist doch der spektakulärere Spoiler war. Möglich, dass noch die eine oder andere Szene nicht ganz stimmt, wie es im Spoiler stand, aber die Explosion schaut gewaltig aus.

      edit:
      Also ich hab es jetzt noch nicht gesehen, aber für mich wäre das eigentlich klar, dass Naruto diesmal Nr.1 im TOC ist.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • ui das sieht nicht gut aus fuer konoha.
      find ich geil gemacht, daumen hoch, wirklich.

      weiters moecht ich mir jetzt nicht vorstellen wie naruto ausrastet, ich glaub das wird wieder einen
      9Tails Overtake geben. imo.


      Ein paar Begründungen könnten deinem Post nicht schaden. Genausowenig wie das Drücken der Shift-Taste.

      RichardThePony
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Und passenderweise scheint sich, wenn man dem Skript glauben kann, die Anzahl von Pains Körpern nach Benutzen dieser Technik auf exkat einen Einzigen reduziert zu haben, weil dies offensichtlich selbst Pain einiges an Chakra kostet. Und wie sollte es anders sein, steht natürlich jetzt Narutos Rückkehr bevor, der kurz vorm endgültigen ende Konohas auftauchen wird, um die Lage zu retten. gegen einen geschwächten Pain, der als Solo-version unterwegs ist, sollte er mit seinem sage-Mode keine schlechten Chancen haben.

      Übrigens nette Szene am Ende des Kapitels mit der weinenden Sakura, die sich Naruto herbeisehnt, damit er alle retten kann.


      Na ja, bleib mal auf dem Teppich, dass ist genauso wahrscheinlich wie wenn Ruff alle Admiräle und die 7 Samus platt macht um seinen Bruder zu befreien. Soll heißen Pain und Naruto treffen so schnell nicht aufeinander. Schließlich ist Naruto kein billiger DBZ Abklatsch wo in der stunde der größten Not ein strahlender Ritter auftaucht um alle zu retten. Würde es nämlich so ablaufen wehr Jiraya, Asuma, der Dritte und Kakashi in letzter Minute von jemanden gerettet worden, sind sie aber nicht.


      Zum Spoiler muss ich sagen, gefehlt mir gut, natürlich müssen wir noch auf die Scan’s warten aber ich denk nicht, dass sich da noch viel verändern wirt. Das war wohl dass Finale von Naruto Shippuuden so das wir uns langsam dem ende nähern und mit einen weiten Zeitsprung rechnen dürfen. Spricht meines Erachtens auch nichts mehr dagegen, da Akasukis Augenmerk sich jetzt erst mal auf den 8 schwänziegen richten wirt, ohne ihn können sie Naruto ja nicht versiegeln wie uns Itachi erklärt hat, dass einzige was vielleicht noch etwas Zeit in Anspruch nähmen wirt ist Danzo und die drei Ninja’s. Naja, ich schweif wohl etwas vom Thema ab sry xD, wie dem auch sei ist das Chapter ein Guter Abschluss für Naruto im Jahr 2008.
    • Neror hat wirklich gute ideen, hatte jetzt gar nicht in Erinnerung, dass Akatsuki den 8-Schwänzigen braucht um Narutos zu bekommen. Wirklich cool.
      Der neue Spoiler gefällt mir auch, obwohl ich den zweiten besser finde, also das naruto gerettet wird von Inos Vater, da dieser ja die Technik die Pain benutzt Perfekt beherrschen sollte und wissen sollte wie er Shizune retten kann. Vorallem da sind mehrere infos über die Kämpfe, Team Gai usw.
      Ich denke auch, dass sich das Treffen zwischen Naruto noch etwas hinziehen wird nicht all zu lang aber doch etwas noch, und danach kommt das treffen mit Madara, obwohl ich sogar glaube das Sasuke gegen Madara kämpfen wird und die hilfe von Naruto benötigen wird naja alles nur vermutungen:)
      muss jetzt arbeiten freu mich auf neue Einträge von euch
      cYa
    • Hmm, wieder einmal dieser Fälle, wo sich der für mich extrem nach fake klingenden Spoiler als legit herausstellt. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die Scanlation, da mich doch interessiert welchen Schaden Pains "Atomschlag" nun im Endeffekt angerichtet hat. Auf den Campics sieht das ja auf jeden Fall schon ziemlich heftig aus.
      Naja, Naruto dürfte ziemlich angepisst reagieren wenn er die Zerstörung sieht, die Pain da angerichtet hat und offensichtlich ist seine Ankunft auch nicht mehr sehr fern, insofern könnten wir bald sehen wie Naruto sein kleines Sage-Mode-Problem gelöst hat und was für eine Technik er eigentlich in den Nächten trainierte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Neror schrieb:

      Na ja, bleib mal auf dem Teppich, dass ist genauso wahrscheinlich wie wenn Ruff alle Admiräle und die 7 Samus platt macht um seinen Bruder zu befreien. Soll heißen Pain und Naruto treffen so schnell nicht aufeinander. Schließlich ist Naruto kein billiger DBZ Abklatsch wo in der stunde der größten Not ein strahlender Ritter auftaucht um alle zu retten. Würde es nämlich so ablaufen wehr Jiraya, Asuma, der Dritte und Kakashi in letzter Minute von jemanden gerettet worden, sind sie aber nicht.
      Naruto kehrt zurück, was aus dem Skript deutlich wird. Und ebenso wird deutlich, dass Pain 5 seiner Körper geschrottet hat, jetzt geschwächt ist und seine Lebenszeit durch diese unnötige Technik verkürzt hat. Wenn nicht jetzt, wann dann soll Naruto bitte Pain besiegen? Oder eine Gegenfarge: Welchen Zweck hat Pain denn jetzt noch in der Geschichte? Er hat bis auf Sakura und eventuell Tsunade (wobei ich mir bei ihr nicht sicher bin) alle wichtigen Bezugspersonen Narutos getötet und in einem epischen Akt Narutos komplette Welt zerstört. Reicht vollkommen aus, um danach abtreten zu können, da Naruto und Konoha so oder so die großen Verlierer sind. Sie sind führungslos (wenn Tsunade auch ncoh sterben sollte), die Stadt liegt in Schutt und Asche, eine Opportunist wie Danzou wird die Macht an sich reissen, und Klein-Sasuke und seine Cheerleader-Truppe werden alsbald versuchen Konoha den Rest zu geben. Bei all dem soll Pain auch noch überleben, sich regenerieren, neue Körper sammeln und im Hidden Rain-Village auf Naruto warten? Eher nicht. Ich bleibe dabei, dass Naruto einen geschwächten und gestutzten Pain nach einem- nichtdesotrotz -harten Kampf killen wird, aber ein "Held" sein wird, dessen Taten nicht gewürdigt werden. Schliesslich liegt es ja an Narutos Existenz, dass Pain überhaupt vorbeigeschaut hat, und damit indirekt Konohas Schicksal mit beeinflusst hat.
    • Zu einem will ich mal etwas beitragen, ich denke nicht, dass das Dorf Naruto die Schuld geben wird, man sieht ja selbst das keiner Pain verraten hat wo er ist, man hat ihn als ein Bürger von konoha gesehen. Es ist ja nicht wie in unserer Welt, dort stehen die meisten zu einem, meine meinung dazu.
      Aja ich finds schade das es soweit gekommen ist, soviele sind gestorben, wobei ich gerne noch gesehen hätte was aus denen genau geworden wäre im weiteren verlauf wenn diese nicht gestorben wären. Aber dies ist ja nur bei OP da sterben die wenigsten:)
      lg
    • Ja, die paar Shinobi, die Pain über dem Haufen gelaufen sind, wie Kakashi, die Rookie 9, Ebisu, Konohamaru, etc. haben nichts verraten, weil sie natürlich an Naruto hängen UND weil es Tsunade befohlen hat. Ebenso wussten die Shinobis, dass Narruto Pain und Akatsuki nicht in die Hände fallen darf, da die komplette Welt sonst in großer Gefahr wäre. Der militärische Arm von Konhoha kernnt die Hintergründe

      Aber was ist mit den zahlreichen Zivilisten? Die Zivilisten, die Naruto schon tod sehen wollten, als er noch ein kleiner Junge war? Die Zivillisten, die jetzt möglicherweise wieder wegen des Fuchses (wenn auch indirekt) Verwandte, Freunde, wichtige Menschen verloren haben? Zivilisten, deren Leben zerstört wurde? Ich halte es für schlicht und ergreifend für unmöglich, dass Naruto von diesen Leuten nicht die Schuld erhält für Alles. Schliessllich sieht es ebenso aus, dass er viel zu spät wieder zurückam und sein Dorf in Stich liess. Erklärungen, dass der Frosch gestorben sei und er deshalb nicht kontaktiert wurde, werden sie ihm nur schwerlich galuben, wobei Danzou auch kräftig nachhelfen wird.
    • Hast recht mit einem das die Zivilisten es ihm nicht verzeihen werden, ABER :), es waren ja nicht nur Kakashi, ebisu, usw. sondern auch noch adnere die diese komische blätter tuse gekillt hat und da hat man oft nicht gesehen wer es war, da diese Personen durch die blätter verdeckt wurden und von ihnen hat es auch keiner erzählt nur gegrinst und gesagt F*** you oder sonst was:),
      aber stimmt muss mich verbessern hast recht, der größte teil wird es wohl so sehen *überzeugt* :)
      was mich etwas entäuscht ist warum Tsunade nicht das Sanddorf nicht gerufen hat ihnen zu helfen, gara hätte doch auf jeden fall geholfen oder was denkt ihr ?
    • Och Leute, ihr habt doch sicherlich noch den kleinen FB von Ebisu im Gedächtnis, oder? Dieser steht ja repräsentativ für die Einwohner Konohas, gerade in diesem wurde das doch mehr als deutlich, dass der Großteil Konoha's hinter Naruto steht, er hat ja auch wirklich mehr als genug geleistet, was dieses Vertrauen in ihn rechtfertigen sollte.
      Aber BTT!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nun ja, wenn sich das alles so bewahrheiten sollte, sieht es ja recht übel für Konoha aus. Wie Triple schrieb, die Stadt ist so oder so der Verlierer. Ich hoffe ja nur ganz stark, dass wenigstens Tsunade überlebt. Ansonsten, was den Rückhalt Narutos bei der normalen Bevölkerung angeht, glaube nicht, dass es da Problme geben sollte. Und Pain, naja, sichlich hätte ich absolut nichts dagegen, wenn man dies zuende bringen würde, konnte den noch nie ab und er hat seine Rolle schon gespielt, wozu der überhaupt je wirklich gut war, steht sowieso nochmal auf einem anderen Blatt.
    • Puh, die Scans sind draussen und ich muss sagen, dass diese Explosion wirklich heftig ist. Es ist echt nicht mehr viel zu retten übrig. Naruto kommt zwar jetzt zurück, da die Frösche den Tod des Übermittlerfroschs herausbekommen haben. Sie versuchen, noch schnell etwas sehr starkes (ich tippe auf Gamabunta) herbeizurufen, aber Pain ist mit seiner Bombe schneller.
      Ziemlich imposantes Chapter, jetzt ist so richtig die Kacke am dampfen. Es sollte wohl jetzt nicht so schwer für Danzou sein, in dem Chaos die Macht zu ergreifen. Schade finde ich, dass zwar Shino und Kiba eingeführt wurden, aber nicht zum Zug kamen. Hätte vor allem Shino gerne in Aktion gesehen. Da aber nur noch ein Pain (Nagato) übrig ist, wird sich ja wohl Naruto um ihn kümmern.


      Es sind BTW noch 2 Pains übrig. Klar, Nagato über Konoha, aber der echte Pain steht ja außerhalb Konohas im Wald (Seite 14). Dann zu dem Summoning. Ich kann nicht erkennen, was da im Zentrum der Explosion sein soll. Ist das überhaupt das Summoning der Frösche?