Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also auf Seiten wie Mangahelpers und co. ist nichts davon zu lesen, dass diese Woche pausiert wird, sondern der Break ab nächster Woche losgehen soll.

      EDIT.: Also inzwischen ist zumindest ein kurzer Text im netzt aufgetaucht. Nur, ob das ein richtiger Spoiler ist oder nur eine Kurz-Fanfic eines Fanboys darstellt, kann keiner sagen.

      Spoiler anzeigen
      Im Spoiler geht es um naruto, der neue Klamotten wie Minato bekommen hat, und um beide Hyuuga Schwestern, die auch irgendeine Rolle spielen soll, sowie um Pain und Sakura. Aber sehr zweifelhaft


      EDIT2:
      Spoiler anzeigen
      Spoilerpic ist draussen, wo Naruto mit Froschaugen, im Sagemode Pain gegenübersteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Also wenn wir wirklich bis ins neue Jahr warten müssten wärs kaum auszuhalten für mich^^
      der 2. spoileransatz gefiel mir schon besser.Wenn Naruto nen geiles Comeback hat wär richtig genial,wenn der dem gegenüber steht,Pain wahrscheinlich noch durch die Attacke bisschen geschwächt und alle sehen zu Naruto auf und sehen ihn als Helden :thumbup: ,naja abwarten^^

      MfG SiMiT!
    • Also das Bild sah verdammt echt aus, um ein Fake zu sein. Das sah mir dann doch zu sehr nach kishi aus. Das Lustige am Spoiler ist eigentlich, dass Naruto wohl tatsächlich einen Auftritt a la Minato hinlegt, und Sakura und Hinata, die beide irgendwie zusammen stehen, beide schwer beeindruckt sind von seiner Stärke. Er hat es sich ja auch verdient mal angehimmelt zu werden. ;)

      Ich füge mal das Skript an:

      Spoiler anzeigen

      Translated by KWGoDのbrucelee

      ナルト帰還(くまどりナルトに巻物、4代目に似た羽織り)

      naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape thing like the 4th)

      ナルト、あまりの惨劇に場所わからず

      naruto can't recognize the place due to all the destruction

      イルカ、シカマル親子、チョウジ親子、キバ親子は生きてる

      iruka, shikamaru (father son) chouji (father son) kiba (mother son) are alive

      カカシは1コマだけで生死わからず

      kakashi...still not sure but he's in 1 panel.

      ヒアシは留守だったみたい

      hiashi was away from the town (or on patrol, not sure...)

      綱手が創造再生してカツユに全チャクラを渡したから皆助かった模様(額マーク無くなる)

      Tsuande has used souzouzaisei and given all her chakra to katsuya to help everyone (the mark on her forehead is gone)

      閻魔が豆ペイン食べて豆ペイン復活

      Enma eats 'bean' Pein who then comes back to life

      天道に全チャクラ集めたのはリスク高く、コナンが看ると言っている

      gathering all the chakra in tendou was risky, konan offers to treat him

      豆ペインが綱手襲うもナルト瞬殺

      bean pain goes after Tsunade but naruto kills him instantly.

      4代目、ジライヤと重なる背中

      He has the 4th and Jiraiya's at his back.

      最後にナルト、ケリつけてやる!

      Final page is naruto 'let's finish this'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • laut MH ist das Spoilerpic sowie die dazugehörige Beschreibung: "confirmed"

      sieht so aus als haut Naruto einen der peins schneller weg als irgendwer gucken kann ...
      und shikamaru und konsorten scheinen noch am leben zu sein, bei kakashi bleibts unsicher, auch wenn man ihn wohl im ersten pannel sieht...
    • Ja, also das Spoilerpic schliesst eigentlich den Spoiler aus.
      Denn auf den Pic sehen wir zwar Naruto nicht ganz, aber was wir sehen ist der Kragen seines normalen Anzuges. Und das Pic ist eigentlich schon bestätigt. Auch das ganze Getue mit Sakura und Hinata ist wirklich äußerst fanboyisch und klingt extrem nach FanFiction und somit Fake.

      Mittlerweile ist mehr bekannt, so wurde der "Beam Pain" wiederbelebt von Enma. Nicht den Affen, sondern Gott der Unterwelt, also der Typ, der von Pain benutzt wurde, um die Seelen zu ernten, mit dem Kanji König auf der Krone.
      Beam Pain will Tsunade töten doch Naruto killt ihn mit einem Schlag.
      Ausserdem scheint keiner gestorben zu sein, bei der Explosion.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Zumindest hatte ich scheinbar mit meiner letztwöchigen Vermutung Recht, dass naruto im passenden Augenblick doch auftaucht, um Pain zu besiegen. Ganz ernsthaft: Welches andere Ergebniss soll jetzt noch passieren? Naruto kann und wird diesen Kampf nicht verlieren, und ePain, der sich zurückzieht, um wieder Kräfte zu sammeln, um später, nochmal mit seiner Horde anzutanzen wäre für den Plot absolute Verschwendung. Er hat seinen Zweck erfüllt, und Konoha entscheidend für Sasukes/Madaras Angriff und Danzous mögliche Übernahme geschwächt, und kann jetzt durch Naruto, der scheinbar doch ein vernünftiges Upgrade bekommen hat, aus dem verkehr gezogen werden.

      Es nimmt seinen typischen Weg...

      Hätte es nur noch beser gefunden, wenn naruto irgendwie tatsächlich noch das Hiraishin gelernt hätte, um wirklich für einen Impact zu sorgen.
    • Weihnachtlich geile Spoiler aus NF, mal sehen ob sie stimmen.

      Spoiler anzeigen
      ペインやったのはナルトです。サクラと一緒にいる日向はナルトすげーって言ってます。
      Naruto was the one who got pein. Sakura who is with Hinata says 'he's amazing'


      d'oh, aber ich hab trotzdem was neues^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Goku-DB schrieb:


      ich würd ma sagen das die rolle die man da sieht auf narutos rücken ist(genau wie es bei jiraiya war) und das andere was man neben der rolle sieht ist ein umhang den naruto um hat (würde ich sagen) so wie sein vater halt
      und die 3 schatten sind wohl 3 große frösche... einer davon wird wohl gamabunta sein und naruto wird wohl auf dessen kopf stehen

      man bin ich gut :thumbsup: ^^

      wird wohl ein hammer kapitel
      narutos kraft ist wohl unglaublich wenn er es schaft einen von ihnen mit leichtigkeit zu töten
      ich freue mich richtig auf dieses kapitel .... nur schade das nach dieser woche 3 wochen pause angesagt ist ;(
    • Tja, war ja nicht viel anders zu erwarten als das Naruto hier den großen Auftritt hinlegt. Gefällt mir aber trotzdem, dass er gleich mal einen der Pains mit einem Schlag fertig macht. Also inhaltlich offensichtlich eher weniger große Überraschungen, ich freue mich aber doch auf die optische Umsetzung, zumal ja aus dem Spoiler nicht so richtig ersichtlich wird, wie Naruto im Endeffekt darauf reagiert, dass Konoha in Trümmern liegt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es scheint ja das kishi endlich mal auf die Fans hört und Naruto mal den großen Auftritt. Scheint ja das naruto wirklich was auf dem kasten jetzt hat wenn er einen der Pains paltt macht die Frage ist jetzt ob er es schafft God Realm zubesiegen. Das er jetzt mit Sage modus deutlich stärker ist , ist sehr gur denn die Geschichte heißt ja auch Naruto. Die Frage ist ob Kakashi jetzt noch lebt und in wie weit die Pains jetzt besiegt.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Scheint ja wirklich mal wieder ein interessantes Chapter zu sein, bei dem auch mal wieder Naruto eine wichtige Rolle spielt. Dass er den einen Pain plattmacht, zeigt ja das er wesentlich stärker ist im Sage Mode, aber ich frage mich ja, wie er den Plattmacht, nru mit Taijutsu oder Sagetjutsus. Wär cool, wenn Kakashi noch am Leben wäre, sonst würde ihn Kishi meiner Meinung nach nicht so lang den Chaptern enthalten. Un d eine weitere Frage ist ja, in weit God Realm jetz durch sein Sj´hinra Tensei geschwächt ist, also hat Naruto eine Chance gegen ihn oder ist er immer noch zu mächtig??
    • Bei MH ist jetzt ne CP von Naruto aufgetaucht , sollte die echt sein hat Kishis es es geschafft Naruto endlich als ernsthaften Charakter dazustellen. Die Schriftrolle und der Umhang erinnernn wirklich stark an den 4ten und Jiraiya. Bin jedenfalls richtig geflasht von dem Bild hoffe mal das Naruto jetzt auch noch besser kämpft dann entwickelt sich die Geschichte endlich mal in die richtig Richtung.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Neuer Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      thanks to boyakist for the corrections on that last spoiler.

      閻魔は口寄せペインがみんなを口寄せして、ガラクタ状態の豆ペインをガブガブ食べ、そして閻魔の口から豆ペ イン再登場の流れでした。
      it went kinda like Enma (told?) Animal Pain to summon all the others, Asura (bean) Pain who was all smashed up, was eaten by Enma, the he reappeared out of Enma's mouth.
      ナルトの瞬殺は豆ペインが綱手に「お前などに用はない」って手からのこぎりみたいなの出しながら飛んできた のをナルトが気付き、「俺だろ!!(用があるのは)」と殴ってバラバラに。
      naruto's instant kill was when Bean pain said to Tsunade 'I'm not interested in you' while flying at her and firing (something?) from his hand, naruto says 'It's my you're interested in, right!!' punches Asura into peices.
      サクラがヒルコ粉砕したとにみたいにバラバラでした。
      like when Sakura smashed Sasori's shell
      そして、ばあちゃんは茶でも飲んでてくれと一言。
      then he tells 'granny' to go and drink some tea and relax
      綱手は老化してないです。なんか、え?って思った。最初から額にマーク出てないのに、暗部が額のマーク消え てるから全チャクラをカツユ通して皆にと心の中でつぶやいてた。
      tsuande doesn't age. I kinda thought 'huh?' the mark on her forehead is gone. Anbu guys mumble (think) about the mark being gone and how all her chakra is going through Katsuya.
      死にそうではないけど、弱っているのは確か。ナルトいなかったら豆ペインに串刺しにされてたし 。
      ただ、火影としてお前らを倒すと心は折れてないかな。
      She's not dying but very weak. If naruto wasn't there she would have been skewered


      Kann sein, dass ich zu lange im Spoiler Thread von MH herumgehangen bin aber EPIC beschreibt das Chap doch ganz gut. Apropos rumhängen, Narutos neuer Style ist auch schon nur mehr mit EPIC zu beschreiben^^. Er sieht wirklich wie eine Mischung von Jiraiya (Schriftrolle) und Minato (Cape) aus. Das Cape ist imo etwas zu kurz um als „cool“ durchzugehen, sieht für mich eher wie ein Eremit aus, etwas ländlich eben. Positiv anzumerken ist aber, dass nicht Naruto als ganzes ein makeover bekommen hat, wie ich befürchtet habe. Er hat endlich was zusätzlich zu seinem Jumpsuit und sieht wirklich wie der Held in einem Manga aus der „Naruto“ heißt.

      Sonst ist der Inhalt der Spoiler auch EPIC gut. Alle wichtigen Nebencharaktere (außer Shizune!!!) sind noch am Leben und Tsunade hat ihre Jugend zwar nicht verloren (liegt dafür im Sterben) aber dafür sind alle Dorfbewohner noch am Leben. Narutos Instant-Kill ist wohl der Höhepunkt der Chaps. Es kommt zwar darauf an wie sehr Pain sich verausgabt hat aber wenn er, wie Naruto, auf 100% ist, kann man wieder „Nr. 1 most unpredictable Ninja“ sagen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Was für Spoiler!!!! Die Erwartungen an dieses Chapter waren von vornherein schon sehr gross, aber was Kishi da abgeliefert hat, übertrifft so einiges, RESPEKT!!!!!!
      Ich war schon im letzten Chapter sehr überrascht gewesen, dass wohlmöglich Naruto mit neuem "Kampfanzug" auftauchen wird.
      Also scheint sich alles bestätigt zu haben, irgendwie hat er Sagearts gemeistert und ist nun stärker als je zurück, um endlich mal aufzuräumen.
      Die Farbkombi aus schwarzen Flammen auf rotem Capehintergrund sehen echt gelungen aus, sowie seine alte Jumpsuite die er drunter trägt.
      Naruto wirkt jetzt viel reifer bzw gefährlicher/ ernstzunehmender als vorher. Nun mal zum Hokage:
      Tsunada hat es noch geschaft, die meisten der Dorfbewohner vom Tod zu bewahren. Sie hat wirklich das Dorf beschützt!!!
      Gut jetzt wissen wir auch Pain immer wieder von den Toten aufersteht, also muss man sich doch ne Stategrie einfallen lassen, um ihn zu besiegen zu können.
      Das er Asura Pain wieder hinbekommen hat, das hat mich doch in erstaunen versetzt. Bin in der Hinsicht sehr gespannt auf die Scans.
      Also langsam erfahren wir auch alle Infos zu Pain und die offenstehenden Fragen werden langsam beantwortet.
      Das Naruto nun Asura Pain mit einem Schlag erst mal sowas von zerstört, klingt einfach nur geil!!!!!!!
      Jetzt spielt Naruto endlich mal in einer anderen Liga und bekommt die ersehnte Power, die ihm solange verwährt wurde.
      Man muss sich nur erinnern, an seine ausergweöhnlichen Powerups mit Kyuubi oder Rasenshuriken, die er nicht einsetzten durfte und somit die ganz zeit auf seine drei Jutsus beschrängt worden war.
      Weiterhin zeigt, dass nun auch mal an, was für ein Unterschied der Sagemodus zu einem normalen Kämpfer ist.
      Jiraiya hatte es ja vorgemacht. Pain gab zu, dass sein alter Meister ihn locker hätte besiegen können, wenn er seine Geheimnisse herausbekommen hätte und Jiraiya hat den Sagemodus nicht pefekt drauf, so wie Naruto es zu scheinen hat.
      Die Vergleiche nun zu ziehen zwischen Kakashi bzw anderen Konoha Shinobis ,die nötig waren um Asura Pain zu besiegen sind nicht nötig.
      Ich finde Narutos Power Up nicht zu stark, denn der Sagemodus sollte für mich genau diesen Zweck erfüllen.
      Naruto war immer schon stark, aber sehr beschränkt aufgrund seiner Fähigkeiten.
      Bin mal gespannt wie Scans aussehen, das Chapter ist echt ein krönender Abschluss, nach einem Jahr Sasuke!!!!!!!
    • hui das hört sich nicht nur gut an, das sieht auch noch gut aus.
      Das erste Mal hat es Kishi geschafft Naruto endlich mal in ein besseres Licht zu rücken. Das neue Outfit fetzt schon, wobei ich auch ohne die Schriftrolle klargekommen wäre. Zumindest lässt sein neues Erscheinungsbild einschließlich der roten Ränder an seinen Augen in doch mal etwas verändert vorkommen und erstmals könnte man glatt auf den Gedanken kommen er könne im Update-Marathon mit Sasuke gleichziehen (wobei dieser wohl bei seinem nächsten Auftritt wohl weitere 100 bekommen wird *bis zum Zerstört-die-ganze-Welt-mit-einem-Emoblick-Sharingan*).

      Das er Asura-Pain jetzt so flott owned find ich auch okey, ob dieser nun nach der Reanimation immernoch so im Eimer war ist mir da eigentlich egal. Könnte also ziemlich eng für den geschwächten Pain enden, wobei dieser sich ja immernoch zurückziehen kann. Außerdem ist der echte Pain ja ohnehin nicht dabei, von daher....
      Scheint aufjedenfall so als sei Naruto nun der stärkste Ninja Konohas. Wir wollen in zwar nicht so in den Himmel loben, bevor wir alles gesehen haben, aber scheint doch der Fall zu sein. Wäre imo ne gute Entwicklung und langsam kann man ihn ja dann doch als Hokage-Anwerber anerkennen.
      War zumindest ja nett von ihm sich extra für das neue Kapitel aufzustylen^^

      Im nächsten Kapitel wird er wohl dann neben einem halben Ausraster wegen Konoha, sowie den typischen "immernoch der selbe Naruto"-Szenen, die beide seinem neuen Image enorm Schaden werden, Pain ordentlich in die Ecke treiben. Hoffentlich liege ich mit ersteren Vermutungen falsch..

      Freue mich aufjedenfall auf die Scans

      PS: Fällt eigentlich auf das, nachdem sich scheinbar Bleach von seinem Fraccion-Debakel wieder erholt, das die Top 3 zum Ende des Jahre nochmal richtig auffahren?

    • Ja, musste ja auch irgendwann passieren, dass die Big 3 ihren Namen gerecht werden. Scheint halt ein Megazufall zu sein, dass es wirklich fast alle aufs Kapitel genau gleichzeitig schaffen.

      Ich hoffe, dass jetzt bald auch mal die RAWs erscheinen. Möchte das ganze nicht nur im Spoiler und mit 2 kleinen Pics sehen.
      Schaut schon fein aus, wie Naruto dasteht. Jetzt ist er nunmal der Wächter über den Vertrag der Frösche und hat nun auch die Skills eines Eremiten. Hoffentlich ownet er jetzt aber nicht zu sehr. Obwohl wohl eh nur noch Sasuke und Madara an der Reihe sein werden.

      Hab erst gestern wieder ein Interview gelesen, bzw. eine Diskussion, über das Ende des Mangas, dass es sich langsam dem Ende nähert und wohl spätestens 2010 enden wird. Ich würd da doch auch noch auf vielleicht ein paar Arcs freuen, die vielleicht nicht so gross sein müssten. Aber Naruto wäre jetzt wohl schon ziemlich nah dran an dem Titel Hokage mit seinem Skill.
      Ad Astra Per Aspera
    • Bin ich eigentlich der Einzige, der große Referenzen an Dragonball (gut, gab es schon immer) mit dem Erscheinen von Naruto sieht? Das erinnert fast haargenau an die Szenen als Goku zu Zeiten der Saiyajin oder auch Freezer-saga in dem Augenblick auftauchte, als scheinbar alles verloren scheint. Ein Großteil der Landschaft bereits zerstört, Freunde des Protagonisten schwer verletzt oder getötet (DBZ: Yamcha, Piccolo, Tienchin-Han, Chao-Zu; Naruto: Shizune, Kakashi), eine Frau, die verzweifelt nach einem Retter schreit (DBZ: Bulma; Naruto: Sakura) und schliesslich der Retter, der nach einem speziellen Training an einem fernen Ort so stark zurückkommt, dass er gleich einen harten Brocken scheinbar mit Leichtigkeit besiegt (DBZ: Nappa; naruto: Einer der Pains).Selbst die Kleidungs-Farben ähnen sich.


      Das soll nicht negativ verstanden werden, da ich großer DB-Fan bin, aber die Parallelen finde ich hier wirklich gravierend.
    • Wundern sollte das nicht.
      DB ist immerhin ein grosser Einfluss auf viele Action-Shounen-Mangas. Ausserdem ist das sowieso immer so, dass der Ritter in der glänzenden Rüstung auftaucht, wenn es auswegslos aussieht.
      Hoffe nur, dass es eben nicht zu eindeutig für Naruto ausgehen wird. Es sollte so sein, dass Pain sieht, das Naruto kein leichter Gegner sein wird und vielleicht eine Flucht in Betracht ziehen sollte. Denn irgendwie glaub ich kaum, dass Naruto nur mit dem Senninmode weit kommen wird. Zumindest würd das Jiraiya ein wenig alt aussehen lassen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Narutos Vorteil ist, dass er Pain nicht bei voller Energie und im topfitten Zustand erlebt. Wäre dies der fall,w ürde ich meinen, dass er keine Chance hätte. Aber ein geschwächter Pain, der einiges an Chakra für seine "Nuke"-Technik verbraucht hat, dürfte durchaus für Naruto zu packen sein, wenn natürlich auch nicht binnen weniger Sekunden.

      Ich sehe aber keine Chance, wie Pain die Konfrontation mit Naruto gewinnen soll. Gewinnt er, wird er Naruto mitnehmen und niemand von Konoha kann was dagegen unternehmen, da alle geschwächt und am Ende sind. Selbst ein Rettungstruppe könnte nach derzeitigem Stand nicht organisiert werden, sollte der Worts-Case eintreten.

      Ich rechne damit, dass nach einem harten Kampf Naruto sehr, sehr knapp gewinnen wird und Pain, kurz vor seinem endgültigen Tod, verraten wird, dass Madara der Drahtzieher hinter allem ist.
    • Man muss aber noch bedenken das naruto ja auch gerade erst vom training kommt und das training nicht gerade leicht für ihn war, also er ist auhc nicht gerade der jenige der 100% Power in sich hat ;) Ich find auch, dass es viel von DB hat, macht einen pain locker platt(nappa), und gegen den richtigen wird er richtig kämpfen müssen und auf ein wunder hoffen (wie bei vegeta) .