Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich möcht endlich die Scans lesen, Mangas**re lässt sich dabei immer so viel Zeit. ~.~

      Naruto wird wohl noch ein bissel dauern, Madara und Sasuke sind ja auch noch zu schlagen, und man weis nie, was noch kommen könnte.

      Der Vergleich zu Dragonball... naja, da ist Naruto schon um einiges komplexer. In DB gab es doch nur einen, der wirklich unbesiegbar war, und der Tod war quasi nicht vorhanden. Die Powerups in Naruto sind meistens "nachvollziehbar", ganz im Gegensatz zu DB. :rolleyes:

      Und das Prinzip: "Edler Held kommt in letzter Minute zur Rettung der Welt" ist imo älter als DB. ;)
    • Wow!
      Sind ja wirklich richtig feine Spoiler und Spoilerpics diese Woche, scheint ein recht episches Kapitel zu werden, zum Einen die ersehnte Wiederkehr Narutos, nun im erweiterten Style, die Parallele zu DB in dieser Situation ist schon mehr als ersichtlich, aber gut, dieses Stilmittel ist sicherlich nicht nur in Naruto zu finden, oder eben als ersten Manga DB zuzuschreiben, von daher sehe ich das jetzt nicht so eng.
      Naruto's neues Outfit bzw. dessen Erweiterungen sind ja jetzt nicht gerade der Gipfel der Kreativitätaber gut, ich denke mal, dass wir hier alle wissen, wie sehr Kishimoto Parallelen und Referenzen an die ältere Generation liebt, da braucht man sich im Grunde nur die ganzen Teams anzuschauen (Schüler Sarutobi's, Minato's und Kakashi's).
      Zum Anderen gefällt mir die Szene mit Tsunade richtig gut, hat sie doch anscheinend alles in ihrer Macht stehende gegeben, um das Dorf bzw. dessen Einwohner zu schützen, hier scheint sie ja auch recht erfolgreich gewesen zu sein, die Entscheidung Konoha via Katsuyu zu unterstützen/schützen war sicherlich die richtige Entscheidung, als Hokage muss man eben im größeren Maßstab denken, da bringt ein epischer Zweikampf mit einem der 6 Körper herzlich wenig, wenn währenddessen die Bevölkerung Konohas ausgelöscht wird.

      Bin ja diese Woche wirklich gespannt auf die erste Raw, scheint ja doch ein paar nette Panels zu geben, wirklich schön, dass wir bei OP und Naruto schon so viele Spoiler haben, bei Bleach beispielsweise gibt es noch keinen SPoiler, echt übel, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Es sind neue Spoilerbilder aufgetaucht und vor allem die CP von Naruto sehen sehr geil aus!!!
      Naruto und Fukasaku stehen auf Gamakichi , der wiederum auf seinem Pa Gamabunta hockt.
      Dazu noch der Frosch aus dem Kampf Jiraiya vs Pain, Gamaken und Gamasushi mit seinen zwei Katanas auf dem Rücken.
      Die Frösche sehen ein wenig anders coloriert aus als im Anime, aber egal.
      Einfach nur cooles Bild!!!!
      Das Pic auf em Naruto Asura Pain mal kurz zertrümert sieht einfach auch geil aus, super gezeichnet.
      Die Raws sollen bald erscheinen, will größere Pics sehen.
    • nettop schrieb:

      also mal ehrlich,hab mir gerade die sp angesehen, diese phase ist doch wohl die am heißesten erwartete seit es naruto gibt
      endich zeigt sich naruto wie ihn doch jeder sehen möchte, als wahrer sohn und würdiger schüler von ero sennin und kakashi

      Und genau darum empfinde ich diese Verzögerung momentan als so unerträglich. Da wurde man ein Jahr lang fast nur mit Sasuke gequält und muss zu Weihnachten gleich noch mal etwas länger warten. Zumindest eine RAW-Version hätte doch mal rausgebracht werden können, um die Ungedult von uns Fans ein klein wenig zu bedienen. Ein paar winzige und unscharfe Spoiler-Bildchen machen mich nicht satt - nicht bei diesem wohl großartigsten und bislang bedeutendsten aller Kapitel.

      Ja, Naruto bekommt endlich seinen schon lange verdienten Auftritt als Helden. Und dann auch noch gleich so einen bombastischen! Dass es drei große Monsterfrösche sein würden, hatte ich schon letzte Woche vermutet. Aber dass selbst Naruto gleich von Anfang an mit dabei sein wird, hätte ich nicht erwartet. Ich finde diese Wendung besser ... bedeutend besser. Denn es macht die Geschichte um einiges schneller. Es hätte ja auch sein können, dass Naruto erst noch später hinzu käme.

      Ich hoffe ja, dass sich die Geschichte nun im nächsten Jahr verstärkt auf Naruto konzentrieren wird. Konoha ist zerstört, auch wenn die meisten Ninjas es wohl überlebt haben. Und Tsunade ist laut Spoiler-Berichten scheinbar schwer angeschlagen, eben weil sie all ihre Energien für das Leben der Leute eingesetzt hat. Naruto könnte jetzt - sollte er Pain besiegen - theoretisch kurz vor seiner Ernennung zum sechsten Hokage stehen. Und das wäre ... ich will mich mal etwas zurückhaltend äußern ... äußerst geil.
    • Die neuen Spoiler-Pics sind echt klasse, wie Naruto den einen Pain im wahrsten Sinne des Wortes in den Boden stampft. Und die drei "Monster"-frösche sehen auch ziemlich gewaltig aus, obwohl ich mich noch Frage, wofür die drei sein sollen, weil die Pains ja alle von der Größe her gesehen klein sind. Oder ahnen die Frösche, dass Pain vllt. das neue Monster aus den 8 Bijuu rufen will.

      Narutos Spruch zu Tsunade is in dieser Situation ersnt und lustig zugleich, wenn er sagt, dass sie als Hokage nicht kämpfen, sondern Tee trinken soll. Endlich kommt Naruto seiner Rolle als Held nach und das mit einem echten Machoauftritt. Ich mein er lässt sogar die ANBUS, die bei Tsunade sind dumm dastehen., das hat doch echt was.
      Ich kann jetz echt nicht mehr auf die RAWS warten, ich will endlich das komplette Kapitel.
    • Auch wenn es ein immer wieder gern verwendetes Stilmittel ist, sehe ich es doch immer wieder gerne, wenn der Protagonist als strahlener Retter in der Stunde der dunkelsten Not, plötzlich erscheint und den Tag rettet. Es wäre nur noch ein kleines Stück besser gewesen, wenn Naruto nicht Tsunade, sondern Sakura kurz vor einem tödlichen Angriff gerettet hätte. Bin aber auch so zufrieden.

      Tja, Naruto ist wohl jetzt die größte Nummer die Konoha zu bieten hat, auch wenn er nur ein Genin nachwievor ist. Bin jetzt aber gespannt, wie Danzou einerseits seinen Plan umsetzen will, und andererseits, was Konan noch vor hat. Ich denke nicht, dass sie in den Kampf eingreifen wird, aber nach Pains Tod noch eine gewaltige Rolle für Naruto im Kampf gegen Madara beibehalten wird. Sie sehe ich nicht wirklich als bösen Charakter.
    • Ice Blade schrieb:

      Die neuen Spoiler-Pics sind echt klasse, wie Naruto den einen Pain im wahrsten Sinne des Wortes in den Boden stampft. Und die drei "Monster"-frösche sehen auch ziemlich gewaltig aus, obwohl ich mich noch Frage, wofür die drei sein sollen, weil die Pains ja alle von der Größe her gesehen klein sind. Oder ahnen die Frösche, dass Pain vllt. das neue Monster aus den 8 Bijuu rufen will.

      Ich mein er lässt sogar die ANBUS, die bei Tsunade sind dumm dastehen., das hat doch echt was.

      Naruto ist mit einer Menge an Fröschen da, da sind die drei großen, sowie Gamakichi, Fukasaku und desen Frau.
      Das zeigt, dass Pain wohl ein richtig harter brocken zu sein scheint und Naruto mit den Fröschen auf nummer sicher gehen wollen. Man darf nicht vergessen, dass Pain mehrere starke Summonings beschwören kann, also sollten diese drei für den Kampf gegen den Summonings eingesetzt werden.
      Das neue Monster besteht zur Zeit aus 7 Bijuus, da Killerbee nicht gefasst wurde. Ich denke auch mal, dass Pain es noch nicht jetzt einsetzen würde, da es noch nicht "perfekt" ist.
      Also die Anbu hat bis jetzt die ganze Zeit im Manga noch nicht glänzen können. Ich bin echt entäuscht, dass sie so hilflos dargestellt wird, da sie als elite Assasins gelten.
      Aber vllt kommt noch die wahrer Stärke der Anbu hervor,wenn es gegen Root und Danzou geht,denn dann würde man auch nicht mehr ganz so schwach aussehen, wie gegen Pain, der einfach ne Nummer zu groß ist!!!!
    • wir nähern uns mit Schrittgeschwindigkeitn einer fertigen Scan. Die Leute werfen sich aber auch an jeden Funken Infos der sich durchs Netz drängt ;)
      Trotzdem ist es mir noch unklar wieso das so verdammt lange dauert, das Kapitel müsste doch in Japan zum normalen Termin erschienen sein....(trotz Weihnachten....)

      Mittlerweile findet man ja wenigstens ein paar neue Pics sowie eine etwas schlampige Raw mit eng Text. Naruto hat also Pain mit dem Rasengan platt gemacht. Das hat mich jetzt eigentlich gewundert, dachte er hätte ihn einfach zerschlagen. Scheinbar profitiert auch das Rasengan vom Froschruto. Aber das Bild mit den Fröschen ist wirklich episch. Mal abgesehen davon das Naruto mit dem Mantel wirklich wie ein ernsthafter Gegner aussieht, hat er noch seine kleine Armee dabei. Ich sehe da Gamaken (den den Jiraya bereits in seinen Kampf mit Pain beschworen hat), dann den Frosch mit den zwei Schwertern (den Jiraya beim Angriff auf Konoha durch Oro beschworen hat), Gama oder vlt ist es auch Gamakichi und Ma und Pa sollen auch da sein. Aber wer ist der Frosch in der Mitte? Gamabunta ist das doch nicht?

      Leider musste Naruto ja doch wieder rumbrüllen, hätte ihm imo nicht geschadet, mal ruhig zu bleiben und zu sagen "Let's finish this!" und dabei ein bisschen böse zu gucken :rolleyes: . Aber das unterscheidet ihn ja dann doch wieder von unserem Emoprinzen, von daher muss ich wohl mit leben.

      Nebenbei scheint Asura-Pain ja doch gänzlich aus Maschinenteilen zu bestehen, zumindest hab ich nichts menschliches bei seiner Zerlegung sehen können. Scheint wohl ein Trend zu werden, Cyborgs vollkommen widersprüchlich zum Zeitfenster in die Handlung einzubauen

    • Da ich auch jetzt schon die Pics in besserer Quali gesehen hab, konnte ich auch sehen, dass Naruto Ashura mit einem Rasengan platt macht.
      Gut, ist sein Preisjutsu mittlerweile. Allerdings hätte mir es noch besser gefallen und wäre möglicherweise noch stärker, wenn Naruto Ashura mit der blossen Faust niedergeschlagen hätte.

      Ich weiss, mag jetzt wohl etwas vermessen sein, aber auf mich wirkt Naruto jetzt doch "plötzlich" echt stark. Mag wohl an seiner Kleidung und seiner "Aura" liegen, aber ich hoffe doch, dass er nicht übertrieben wirkt und Pain jetzt wie nichts wegputzt. Auch wenn Pain schon angeschlagen ist, bzw. verbraucht, aber Nagato müsste er auch erst einmal finden. Kann es mir gut vorstellen, dass er God Pain jetzt fertig machen könnte, und Pain/Nagato dazu zwingt, sich zurück zu ziehen. Das ist auch schon eine ganz schöne Leistung, wenn man sich vor Auge führt, wer und was Pain ist und was aus seinen restlichen Gegnern so wurde. Ausserdem würde es ansonsten alles viel zu schnell gehen, meiner Meinung nach.

      Wie dem auch sei, ist auf alle Fälle eines der geilsten Kapiteln überhaupt im Manga und jetzt auch 2 enorm gute Kapitel hintereinander. Leider durch die ganzen Feiertage dauert alles ein wenig mit RAWs und Scans, obwohl ich denke, dass die Spoilers einfach viel früher, nämlich eine ganze Woche, früher als sonst kamen.

      5 Frösche und Naruto. Da sollte auch ein Pain genug davon haben. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Joa, Naruto ist momentan wirklich jenseits von Gut und Böse. Das Panel wo man ihn mit Jiraiya und Minato sieht is echt eine Augenöffner und ich für meinen Teil tu mir noch schwer es richtig zu begreifen. Naruto, 15 oder 16 Jahre, wird auf eine Stelle mit den 2 Stärksten Laubninja überhaupt gestellt. Wtf?^^
      Aus dem Spoilertext geht auch noch schön hervor, dass es aber immer noch uns "baka Naruto" ist. Sagt es doch überaus arrogant und selbstüberzeugt, dass er das schon packt und Tsunade Tee tinken soll. War auch imo dringend nötig ihm den Charakterzug zu überlassen, weil eine komplettes Makeover hätte mehr geschadet als geholfen, wenn ich da an den Emoprinzen zurückdenke...

      Die Frösche sind natürlich auch ganz toll^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Endlich ist RAW draussen.
      Hat auch lang genug gedauert. ;)

      Was man in den Pics und Spoilern nicht erkennen konnte, oder ich es zumindest nicht tat, ist, dass Pain ALLE seine Körper wiederbelebt hat. Nicht nur seinen Cyborg.
      Das heisst Naruto hat es jetzt doch gegen 5 Pains zu tun. Für jeden einen. ;)

      Das kann jetzt noch was werden. Freu mich schon elendig auf diesen Kampf.

      Hab Shima(?) ganz vergessen. Sind 6 Frösche dann. ;)
      Auch das AW kommt richtig gut zum Tragen. Die chaotischen, "schlechten" Zeichnungen zu der Verwüstung und den Verletzten und Narutos Wut.
      Ad Astra Per Aspera
    • Sieht wirklich nicht schlecht aus. Alelrdings frage ich mich langsam, wo Pain seine Chakracontainer stehen hat.. der steht ja immer wieder auf und belebt sich ständig selbst wieder..xD

      Aber auf das nächste Kapitel bin ich wirklich gespannt. Der kurze Blick auf die einzelnen Leute hat mir auch gefallen. Auf den Text beim Panel von kakashi und dem Vater von Choji bin ich gespannt..^^
      Aber Kishi hat jetzt nochmal gezeigt, dass Tsunade wirklich den Titel Hogake verdient.

      Ohne Naruto wäre sie zwar jetzt tot, aber ich glaube das wäre jeder Konohanin jetzt.. Pain tanzt ja wieder rum als wäre nichts gewesen..^^

      Naja,..

      Naruto + 6 Frösche
      gegen
      5 Pains

      Klingt sehr interessant..^^

      Aber mal abseits dazu.. beim Nachlesen der letzten Kapitel bin ich auf die Frage gekommen, wieso ausgerechnet Team Gai jetzt nicht in Konoha war. Ob das einen Grund hat?^^
      Also sie hatten zwar eine Mission, aber wieso hat sie Kishi eine Mission haben lassen?^^

      ~ Mario
    • Ein wirklich gelungendes Chapter. Es scheint nun endlich mit dem Kampf Naruto gegen Pain loszugehen. Jetzt sehen wir hoffentlich die Früchte von Narutos Training mit den Fröschen. Sein aktuelles Design gefällt mir auch recht gut. Sieht halt imo mal etwas ernster aus.
      Pain hat doch alle seine Körper wiederbelebt. Finde ich besser, so ist Pain für Naruto eine größere Herrausforderung. Wäre doch irgentwie langweilig gewesen wenn der übermächtig dargestellte Pain nur mit einem Körper gegen Naruto kämpft. Ich freue mich aufjedenfall sehr auf diesen Kampf und hoffentlich versaut ihn Kishi jetzt nicht irgentwie.
      Aber eigentlich würde es doch nicht wirklich viel bringen die Pain Körper zu besiegen oder? Die 6 Pains werden ja sehr wahrscheinlich von jemanden anderes kontrolliert. Und solange er nicht besiegt ist, kann er doch beliebig neue Körper erschaffen oder?
    • Da Jiraiya es schaffte 3 Körper Pains zu eliminieren, und Naruto ihn offenkundig übertroffen hat, würde ich schon sagen, dass Naruto es auch mit 5 Körpern Pains aufnehmen kann, zumal er ja noch nicht volle Power gegangen ist. Da Konoha eh zerstört ist, muss Naruto auch keine Rücksicht mehr nehmen auf Colleteralschäden in der Umgebung, und kann Pain daher ungezwungen zusetzen. Der Kampf wird sicherlich, lang, zäh und von naruto nur sehr knapp gewonnen werden, aber es wird passieren. Das Fuuton Rasengang in voller Kapazität dürfte Pains absoluter Alptraum werden.;)

      Ich muss aber gestehen, das sich wirklich ziemlich beeindruckt bin. Er ist ja nicht nur in der Lage sein rasengan mittlerweile blitzschnell einzusetzen, sondern bewegt sich auch in einer übermenschlichen Geschwindigkeit, mit der pain nicht ganz folgen kann. Und das alles ohne ein Teleportations-Jutsu wie das Hiraishin einzusetzen. Frage mich nur, wie lange Naruto den Sage-Modus aufrecht erhalten kann, und was danach passiert.



      Eine Sache habe ich noch, die mich beschäftigt: Der Anbu, der neben Tsunade sitzt und einen längeren Monolog hat in diesem Kapitel. Ist das nicht Danzou? Er hat sich schliesslich als ANBU verkleidet gehabt, um Tsunade zu belauschen und nebenbei den Nachrichtenfrosch zu killen? Genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber seine Verkleidung sah doch ungefähr so aus, oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ja scheiß die Wand an, das warten hat sich ja richtig gelohnt 200m bis 300m im Bruchteil einer Sekunde zurück gelegt dabei ein Rasengan geformt und einen Körper platt gemacht. Dass, dann so eine aussage von Pa kommt er hätte die vorhergehende Generationen übertroffen ist echt verständlich. Ist sowieso das erste mal, dass Naruto einhändig ein Rasengan erzeugt hat (den Sasuke Kampf zähl ich nicht) wenn ich mich nicht täusche. Nur mal so als vergleich der Anbu neben Tsunade stand 2m entfernt und ist nicht mal zum reagieren gekommen, das war wirklich ein sehr starkes Upgrade (zumindest von der Speed her). Was den Rest angeht wart ich mal die Scens ab nicht das ich mich wieder verhaspeln tu.
    • So endlich wirklich mal Raws draussen und echt mit das beste Chapter diesen Jahres, wenn nicht das beste!!!!
      Naruto scheint sich erstmal zu wundern, wo er eigentlich genau in Konoha gelandet ist, bekommt dann aber mit dass Pain ziemlich viel verwüstet hat und er deshalb es nicht direkt erkannt hat.
      Einfach nur hamma wie sich Narutos gesichtsausdruck verändert ins wütende, ich kill dich pain face halt, xD.
      Noch ein heftiger Gesichtsausdruck ist der von Tsunade, als sie kurz nach Shira Tensei, die Auswirkungen von Pains jutsus sieht.
      Die Fähigkeiten von Hell Pain, ist ja mal echt krass. Der schluckt die Körper und spuckt sie vollkommen neu Raus, als ob nichts passiert wäre, irgendwie noch nicht verständlich, wie genau seine Fähigkeit eigentlich funktioniert.
      Die Speed von Naruto ist hefitg, wie schnell er die Distanz zurücklegt, in dem Modus braucht er nicht mal das Hirashin Jutsu vom Yondaime lernen.
      Was noch erstaunlich ist, dass er in der kürze der Zeit, ein Rasengan hinbekommt und damit Ashura platt macht.
      Wäre cool, wenn Naruto wirklich das Rasengan ohne Kagebunshin hinbekommen würde.
      Bild bon Naruto mit Yondaime und Jiraiya als Vezug ist sehr episch und kommt mega rüber.
      Insgesamt einfach nur heftig geiles Naruto Chapter. Perfekter Abschluss, großer Lob an Kishi.
    • Hmm
      Sorry für en bissl Offtopic aber, atm bin ich beim Chapter 429. Und von welchem redet ihr da?
      Ich hab plötzlich den anschluss verloren. Ich muss dazusagen, dass ich gerade erst wieder eingestiegen bin, bzw bisher nur den Anime angeschaut hab und bei 421 bei Truveo eingestiegen bin beim Manga. Am besten wenns mir jemand via PN erklären könne da ich hier viel rumerkläre umgehen will.

      Gier
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Epischer Ausklang eines Jahres in dem man chon ein wenig leiden musste.
      Ein Bild für die Götter, wie Naruto mit seinem Froschclan in den Trümmern seines Dorfes steht und es nicht mehr wieder erkennt. Tsunade hat sich vollkommen aufgeopfert und wird wohl nicht mehr eingreifen können. Das Panel von Kakashi hat jetzt auch keinen großen Aufschluss über ihn gebracht. Anonsten scheinen ja zumindest fast alle aus dem Dorf mehr oder minder am Leben zu sein.
      So wie Naruto jetzt dargestellt wird, hatte ich ihn mir die ganze Zeit gewünscht. Endlich scheint er in der Liga der gróßen angekommen zu sein, auch was die charakterliche Bildung anbetrifft.
      Bin jetzt schon auf das nächste Chapter gespannt, wobei der Kampf wohl ebenso epische Ausmaße annehmen wird, wie es Narutos auftritt vermuten lässt. Mal sehen in wie weit die Frösche in diesem Kampf eingreifen oder ob sie nur als Back Up bereit stehen werden.

      Let´s get ready to rumble!!!!!!!!!!!!!!!
    • Habdas neue Chap. gelesen muss sagen ist wirklich der hammer, einfach Genial, wie naruto den platt macht, besser hätte man das gar nicht machen können glaub ich. Vorallem noch wie geil der zu Tsunade sagt, dass die einen Tee trinken soll oder irgendwas in der art:). Die quali von dem Chap (bildquali) ist nicht der hammer auf paar seiten aber egal. Jetzt frag ich mich aber wie es weiter gehen wird. Irgendwie kann ich es nicht glauben das Naruto die anderen genau so leicht platt machen wird. Ich hab irgendwie das gefühl das ihm einer helfen wird Lee z.b. oder so der hatte ja noch nciht wirklich einen großen auftitt gegen pain. Naja egal einen guten rutsch wünsch ich euch