Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal davon abgesehen, dass das Bild, in dem Naruto ein Katon macht gefaked ist (das zweite so ähnlich aussende Bild ist das "Rohmaterial" aus vergangenen Kapiteln) kann man auch bei dem anderen gut erkennen, dass Sasuke viel zu schlecht gezeichnet ist.

      btw. @ Kaku: Les ich aus deiner Sig richtig heraus, dass du Filme sehr gerne magst? (weiß nicht, ob ich die Kanji alle richtig erkenne xD)
    • Ein neuer Spoiler aufgetaucht mit recht glaubwürdigen Bildern. Finde der ist nen Post wert

      Spoiler anzeigen
      [][][]431: Naruto Vs.Pain![][][][]


      *The first image is of Naruto and Pain facing each other*the view is from the side*(by image I do not mean the cover)


      *Naruto creates about ten Kage Bunshin*

      *They all charge at Pain*

      *Pain uses his gravity repel jutsu to kill them all*

      Pa Toad: Hmmmm[he looks troubled]

      Pain: Is that all..?

      *Naruto suddenly disappears*

      *you see Pain and then in you see in the air behind him is Naruto with Rasengan(Naruto is shadowed, what Kishi often does when someone appears behind someone)


      *Hell Realm Pain jumps into the air and knocks Naruto away*

      *It was apparently a clone*

      Deva Pain: A clone...?

      *Where Deva Pain is standing explodes in smoke*

      Tsunade:!!![she is on her knees watching]

      *When it clears Naruto is standing there*

      Naruto: where did he go?!?

      *Pain apparently disappeared before Naruto hit*

      *Pain flys at Naruto from behind*

      Naruto:...

      *Someone blocks Pains attack*!

      *Its a shadow clone*

      *The clone is holding Pain's wrist*

      Pain: !

      Tsunade:[How...How did he make a clone that quickly?!..I didn't even see him use his hands!]


      *One of the Pains does multiple summons*

      *A lizard, a three-headed- dog, and a Panda-like creature*

      Gamabunta: Lets go!!

      *Gama and the other frogs charge forward*[Gama is wielding his sword]

      *Pain some how kills the clone and jumps back*

      *Naruto and Pain both jump into the air*

      Pain: Katon: Grand Fireball!

      Naruto: Fuuton: Wind Bomb/Wind Blast

      *The jutsu's create a huge explosion of smoke that consumes alot of the area*

      *It cuts to the wall of Konoha*

      Team Hawk has arrived*

      Suigetsu: What the hell?...

      Sasuke's eyes are wide*


      Ending Text: Hawk arrives to find Konoha in ruins!, What will Sasuke's reaction be?!

      Next Time: Raging Battle!
    • kid schrieb:

      IRgendwie komisch, es ist genau das passiert was hier die meisten nicht umbedingt wolltne, also meine das mit Sasuke.


      was meinst du damit? Dass sasuke je wieder vorkommen im manga? xD nein scherz, aber ich weiß wirklich nicht, was du damit meinst.

      Ich bin erstmal misstrauisch bei allen spoilern. In letzter Zeit waren doch zuviele verschiedene Storys im Umlauf und bevor ich das nächste Chapter nicht gelesen hab werd ich wohl erstmal alles in Frage stellen.. Ich hab ein Cover vom WSJ gefunden, auf dem steht "Sasuke's back. is he friend or foe?", aber selbst das ist für mich jetzt erstmal kein Beweis dafür, dass er tatsächlich jetzt zurückkommt. Mal abwarten, was wirklich am Ende dran ist.
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Ja, bisher ist irgendwie noch kein Spoiler aufgetaucht, der mich wirklich überzeugt hat, bei dem einen taucht Sasuke auf, beim nächsten findet Sakura Kakashi ohne Beine etc. Man merkt also, es war mal wieder viel zu viel Zeit seit dem letzten Chapter und somit gibt es wieder reichlich Storys, die sich irgendwelche Pfeifen aus den Fingern gesogen haben. Heißt also abwarten und mal sehen ob wir heute noch einen bestätigten Spoiler inklusive einiger Pics bekommen oder nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich meinte, dass die meisten gehofft hatten das sasuke nicht so schnell wieder vorkommt, dass Naruto Pain erstmal selbst "fertig" macht und dannach erst Sasuke wieder auftaucht, da meiner meinung nach Sasuke schon einen großen kampf hatte gegen Itachi und Naruto nicht wirklich.
      Naja aber wie ihr shcon sagt, es sind viel zu viele spoiler im umlauf erst abwarten. mein beitrag wurde gelöscht:(:P wollt euch nur mal wieder zum schreiben bringen:), naja egal, ich fand einen spoiler ja noch wirklich gut, naruto mehrere Bunshins macht und damit Pain angreift es nichts bringt aber naruto in dem moment weg war und einen anderne pain angreift und tsunade sich voll wundert:), irgendwie cool aber naja mal sehen.
    • Spoiler und Pics sind erschienen, die eben auch bestätigt sind.
      Und zwar holt Tsunade jetzt das Benutzen ihres Jutsus ein und sie "altert". Ausserdem fragt Naruto nach Kakashi, woraufhin er keine Antwort bekommt und sein Chakra nicht spüren kann und weiss somit was passiert ist. Somit dürfte Kakashi nun endgültig als KIA erklärt werden.

      Weiters benutzt Naruto jetzt Oodama Rasengan und auch die Frösche scheinen in Aktion zu treten. Zum Schluss sammelt Naruto Senjutsu Kraft und macht Kage Bunshins. Aber das ist auch schon das Ende des Kapitels dann. Gibt wohl ein wenig mehr Action, als wir bisher sehen konnten.

      Ein weiteres Spoilerpic zeigt Naruto im Faustkampf gegen Gakidou (Hungry Ghost) Pain. Obwohl Naruto ihn nicht trifft, bekommt er trotzdem eine ab. Da Taijutsu dessen Pains Schwäche ist, wird der wohl auch nicht mehr lange mit von der Partie sein.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Wollt mich eigentlich noch zum letzten Chapter äußern aber da bin ich wohl etwas zu späht dran deswegen nun etwas zu den neuen pic’s die draußen sind. So wie es aussieht hat Naruto sehr große Fortschritte gemacht in fast allen belangen. Zum einen kann er ein gewisses Gebiet absuchen nach Chakrasignaturen wenn er im Eremit Modus ist was er gleich Unterbeweis stellt um Kakachis “Tod“ (ich setzte es mal in Anführungsstriche man kann ja nie wissen) zu bestätigen, dass er nach kakachi fragte hat aber glaub ich auch einen andere Bewandtnis ich vermute er wollte, das er ihm zuschaut und seine Fortschiete sieht. Schließlich hatte er diesen Wunsch auch bei Jiraya natürlich würde es auch noch andere gründe gegeben haben warum er nach kakachi gefragt hat aber das war mit der wichtigste. Weiter Verbesserungen bei Naruto kann man beim Faustkampf mit Hungry Ghost sehen. Narutos Faust verfehlte das Gesicht Pains aber er wurde trotzdem von etwas getroffen, das liegt daran Naruto beherrscht sein Element nun perfekt. Er ist jetzt wohl dazu in der Lage den Wind zu lenken so wie damals beim Sasukekampf als das Kyuubin Chakra benutzte um zu treffen.
    • Das er Pain dennoch traf, hat nicht mit seinem Element zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Senjutsu oder irgendwas von Kawazu Kumite ermöglicht es dennoch.
      Nun will Naruto es mit einem neuen Jutsu beenden. Leider wieder mal ein Cliffhanger, aber diesmal werden wir es schon nächste Woche erfahren. Freu mich schon drauf.
      Ad Astra Per Aspera
    • Scheint diese Woche ja recht actionlastig zu werden, aber gut, wenn wir mal ehrlich sind, ist dies wohl seit Pain's Angriff auf Konoha fast wöchentlich der Fall. Naruto's neue Fähigkeiten sind wirklich beeindruckend, ob dieser "Air-Punch" nun dem Senninmode oder eben seinem Windelement zuzuschreiben sind, bleibt abzuwarten, eine definitive Aussage diesbezüglich gibt es ja noch nicht, weshalb ich hier jetzt noch nichts zu sage bzw.m schreibe, es ist auf jeden Fall eine doch sehr nützliche Technik, wie hier im Angesicht von Gakidou-Pain deutlich wird. Die zweite neue Fähigkeit Naruto's, Personen über über ein weites Gebiet zu erkennen bzw. aufzuspüren, ist ja eindeutig seinem Sennin-mode zuzuschreiben, was aus den neueren Spoilern auch ersichtlich wird:
      Spoiler anzeigen

      Wannabe (MH) schrieb:

      Verification: Confirmed
      Source: NF
      Credits: chakra-burned

      Naruto: Although I know it’s not a good time to ask right now, but after learning how to gather natural energy,
      I can feel the chakra of everyone in the village

      Tsunade:...

      Naruto:Is Kakashi sensei doing a mission right now? (literal is kakashi outside doing a mission)

      Tsunade:...

      Fukasaku:...

      Naruto:...
      So it’s like that…

      Gamakichi, up (leave?)

      Pein: Summoning Jutsu


      spoiler - last pageVerification: Confirmed
      Source: NF
      Credits: Yasha

      Pain: Should've been able to dodge that...

      Fukasaku: Kawazu Kumite makes use of the surrounding natural energy. The energy becomes part of Naruto's body and attacks Pain.

      Fukasaku: Under Sennin mode, the sense of danger and the range of attack complements each other.

      Naruto: Let's end this with my new jutsu!

      Sidetext: Wave of anger!!!

      Bottom text: Naruto's new jutsu is!? Next chapter: The Great Battle Royal continues.
      Also eine wirklich nützliche Fähigkeit, die der Gute da nun beherscht, bei dem angekündigtem neuen Jutsu handelt es sich wohl um die Perfektion Naruto's Fuuton-Rasengans, wo man dann das Ergebnis schon bei seinem Sage-Training sehen konnte.
      Nächste Woche werden wir sicherlich schlauer sein.
      Was mich mom. ein wenig stört, ist das ewige Wiederauferstehen der einzelnen Pain-Körper, wenn Naruto ein wenig nachdenken würde, dann wüsste er wohl, wessen Pain-Körper er sich zuerst vornehmen sollte...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Spoilerbilder haben mal wieder voll ins schwarze getroffen!!!
      Es gibt endlich Krötenaction und die Summonings, womit die anderen Shinobis noch ihre Probleme hatten, werden mal kurz ausgeschaltet. Es sind doch sehr viele Welten zwischen dem Level, dass Naruto hat und den anderen im Dorf.
      Was auch sehr gut aus, waren die Senin Mode Rasengans die unglaublich groß sind und megareingehauen haben gegen die summonings.
      Die Fähigkeit im Senin Mode Chakra aufzuspüren ist eine sehr sehr nützliche Funktion, also verstecken vor Naruto wird nichts mehr bringen^^.
      Irgendwie ist das mit Kakashi nicht mehr auszuhalten. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Es wird oft angedeutet, dass er Tod ist, aber wirklich aussprechen möchte es keiner.
      Narutos Reaktion ist ernst, aber er behält nen kühlen Kopf und tickt nicht direkt aus, was für mich doch zeigt, dass er wirklich einiges auch an Reife wieder dazu gelernt hat.
      Chapter ist noch nicht draussen, aber die Vorfreude aufs nächste schon da!!! Bin sehr gespannt wie sein Megajutsu aussehen wird und ob dann wirklich alle Pain Körper dabei draufgehen.
    • SF hat mittlerweile die Scans veröffentlicht.
      So kommt der "Schlag" an Pain, der eigentlich verfehlte, von den Frog Katas. Dann hält er Pains Bullen einfach mal so auf und schleudert ihn wie nichts in die Luft. Ach, die armen Tierchen von Pain werden aber sowas von zerlegt. ;)

      Der Rest ist eigentlich so, was wir schon kennen, nur eben ein wenig mehr Action zu sehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • So, ich melde mich auch mal zum neuen Chapter. Also ich muss sagen, es gefällt mir doch sehr wie Naruto gerade sowas von rockt. Habe ja so eine Aktion seit Beginn von Shippuden total vermisst. Ich dachte, dass Naruto so eine Art von Auftritt bereits kurz nach der Rückkehr seiner langen Trainingsreise mit Jiraya hinlegt. Kishi hat da imo zulange gezögert. Aber immerhin ist der große Auftritt jetzt da. Pain hat scheint ja sichtlich Schwierigkeiten zu haben. Der Gute hat sich halt zu sehr verausgabt. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum die anderen nur zu gucken. Die haben doch alle individuelle Techniken und ich denke Nagato hat nicht alles dem Zufall überlassen. Was ich sagen will: Ich vermisse ne ordentliche Combo von den einzelnen Pain-Körper die mal richtig rockt. Wenn man schon mit 6 Körper kämpft sollte man auch einen Vorteil daraus ziehen und nicht alle einzeln und alleine in den Tod schicken, sondern abgestimmt und koordiniert auftreten.

      Aber der Kampf hat ja gerade erst begonnen. Mal gucken was so die nächsten Chapter bringen.
    • Naja aber vllt ist das grad die einzige Schwäche von Pain, naja zu Naruto muss ich sagen, der Auftritt war jetzt nix besonderes, aber da Kishi ja Naruto normalerweise nicht zurückkommen lassen wollte zuerst hat er es doch ganz ordentlich hingekriegt.
      Nur wie Kishi zu TokyoTv sagte, hat er Pains Kraft wieder ausgeglichen (nachdem er geschwächt war) so das der Kampf fair wird???
      Aber davon sieht man bis jetzt gar nix.
      Wahrscheinlich kommt es darauf hinaus das erst wenn God Realm wieder bei Kräften ist, der Kampf sich wendet.
    • Naruto räumt auf und wie. Erst schickt er am Anfand mal die Summons in die Luft und nockt dann durch sein Frog Kata einen weiteren Pain aus. Und nun will er uns nächste Woche auch seinen neuen Move zeigen. Bin da mal drauf gespannt und auch wie Pain bisher reagiert. Er erscheint mi gerade schwächlich, aber okay er hat sozusagen auch ein ganzes Dorf zerstört. Der God Realm ist ja noch nicht bei vollen Kräften. Erst wenn dieser wieder bei Kräften ist, wirds nochmal richtig spannend.
      So weit ein gutes Chapter.
    • Schöne Action und gutes Tempo in diesem Kapitel.

      Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht so gut finde, dass er wieder erst einmal mit Rasengan und Kagebunshin angegriffen hat. Ich weiß, dass sind seine zwei Haupttechniken, aber man sollte es nicht übertreiben.

      Ich hoffe, dass die neue Technik mal rein gar nichts mit Rasengan oder Kagebunshin zu tun hat.

      btw.: Weiß man jetzt wie Naruto das mit dem Sennin Mode hinbekommen hat? Er hatte ja seine Schwierigkeiten den Modus bei Bewegung einzusetzen ...
    • Hekti schrieb:

      Schöne Action und gutes Tempo in diesem Kapitel.

      Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht so gut finde, dass er wieder erst einmal mit Rasengan und Kagebunshin angegriffen hat. Ich weiß, dass sind seine zwei Haupttechniken, aber man sollte es nicht übertreiben.

      Ich hoffe, dass die neue Technik mal rein gar nichts mit Rasengan oder Kagebunshin zu tun hat.

      btw.: Weiß man jetzt wie Naruto das mit dem Sennin Mode hinbekommen hat? Er hatte ja seine Schwierigkeiten den Modus bei Bewegung einzusetzen ...


      Tja, auch die "neue" Technik wird zumindest ein klein wenig mit Kage Bunshins zu tun haben, da er drauf und dran ist, welche zu kreieren, am Ende des Kapitels.
      Ob es jetzt ein neues Fuuton ist, oder das fertige Rasenshuriken, kann man noch nicht ganz sagen, dürfte aber wohl jenes Jutsus sein, mit dem er die Bäume umgenietet hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Im Grunde warte ich eigentlich nur darauf, dass im letzten Augenblick, bevor Naruto auch gegen God Pain volldurchzieht, die Wirkung des Sennin-Modus aufhört und er wieder auf normaler Stufe steht. Es läuft einfach zu glatt für Naruto, als das ich glaube, dass er das bis zum Schluss durchziehen wird können.

      Es gibt ausserdem noch so viele lose Handlungsstränge, die noch eine Rolle spielen müssen. Was ist beispielsweise mit Team Gai, dass ja noch auf dem Weg ist? Muss und wird noch eine Rolle spielen. Ich halte es nicht mal für unwahrscheinlich, dass Naruto im Laufe des Kampfes nicht doch auf Kyuubi zurückgreifen wird (5 Schwänze gar ?) und nicht nur Pain besiegt, sondern seinem Körper solch große Verletzungen selber zuzieht, dass er erstmal für einige Zeit ausfällt. Ein Pyrrus-Sieg des Helden.

      Sakura muss aim Grunde auch noch einen etwas größeren Auftritt bekommen, da sie bisher nur weitesgehend als reine Zuschauerin und Chearleaderin in Erscheinung getreten ist.
    • Und wieder hats Kishi geschafft Kakashi ein wenig "toter" als vorher hinzustellen, aber noch keine endgültige Aussage getroffen -.- Ich meine wenn er tot is warum hat ihn dann die Schnecke beschützt? Warum wird er immer wieder gezeigt? Ich wills jetz endlich aufgelöst haben!

      Der Rest des Chapters is hauptsächlich Action aber was für welche! Die Frösche sind ja auch ziemlich übel und auch wenn Naruto IMMMER noch Rasengan und Kagebunshin benutzt haben sich die zumindest weiterentwickelt. Interessant wirds wohl erst wenn Narutos Sagemode ausläuft, God Realm wieder zu Kräften kommt oder Nagato auftaucht. Oder mehrere davon auf einmal^^

      Btw was is denn nu mit Gai und co?
    • naja ich bin immer noch 100% sicher das kakashi lebt... wenn er tot wäre würde kishi nicht ständig diese spielchen spielen mit seinen andeutungen das er tot ist

      zum kapitel selber ... einfach nur lächerlich wie kishi narutos kraft darstellt... ich hatte das ja schon im letzten kapitel angesprochen und erhoffte mir für dieses das es nicht so weiter geht ... aber es ist nur noch schlimmer geworden
      sasuke dürfte im moment keine chance haben ... d.h. ein update für sasuke ist schon vorprogrammiert
      ganz konoha hat probleme mit einem pain im 1on1 zu bestehen und naruto macht mal eben 2 pain platt und dazu noch 3 beschwörungen
      meiner meinung nach ist das zu übertrieben
      jedem das seine aber mit gefällts nicht :(