Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So auch die ersten Bilder sind aufetaucht,bisher nur 2,keine ahnung ob fake. Aber wie bei den Mittwochsbildern recht glaubwürdig mitm finger unten inner ecke der die seite fest hält^^

      Tschulding muss mich korrigieren,hab mir das Bild jetzt mal mit dem Lupentool angeschaut. Hab da zu voreilig geurteilt und dem vertraut was gesagt wurde^^ Denke sieht ganz so aus als wäre es einfach ein Schattendoppelgänger oder?


      Naja und das hier gerne Fakes gepostet werden liegt wohl daran den Thread aufrecht zu erhalten^^ Sobald ich was im Inet finde will ichs euch am liebsten mitteilen und die Kanjis sind bei den meisten ersten Spoilern auch dabei werden in den Foren wo ich die letzendlich lese,aber weggelassn. (Die Faker sind ja auch nicht von gestern^^)


      MfG SiMiT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiMiT ()

    • Am 2. Bild erkennst du Jiraiya?
      Gut, er sitzt jetzt nicht alleine da, aber da er 1. den Umhang an hat, 2. Senjutsu lernt und 3. anscheinend bei Mt. Myouboku ist lässt mich doch daran eher zweifeln, dass es Jiraiya ist. ;)
      Ausserdem ist das ganze kein Flashback, da Seiten, auf denen FB präsentiert werden, immer einen schwarzen/dunklen Hintergrund haben.

      Da sie auch nicht gerade gross sind, kann man auch nicht so viel erkennen. Zumindest schauen sie mal nicht so schlecht aus, aber im Hinterkopf habe ich dauern noch den Gedanken, dass es Dienstag ist. :D
      Auch im Spoilertext lese ich nichts von Jiraiya.


      Der Spoiler, also die Pics, könnten sogar bestätigt werden, da es auch schon bestätigten Spoiler zu OP gibt, wo ich noch warte, bis mein Post freigeschaltet wird. Und der Spoiler dazu klingt auch nicht so schlecht.

      Spoiler anzeigen
      天道がナルトにチャクラ切れ、それまでだな。と言う。
      Pain says naruto is finished
      まだまだこれからだってばよ、と強がるナルト
      naruto says he's not
      会話のどさくさに紛れて復活ペインが女ペインを復活させようとするが
      Pain tries to brings animal pain back to life  
      女ペインは実はナルトの影分身で近づいてきた復活ペインに螺旋丸をたたき込む。(女ペインは蛙 の口の中)
      Animal was actually a naruto bunshin and animal is still in the frog's mouth, he rasengan's Hell pain.
      吹き飛ぶ復活ペイン。しかし天道微動だにせず、それでチャクラも底をついたはず。
      hell is sent flying. God pain doesn't even flinch. Your chakra must be used up by now
      おとなしく捕まってもらおうと手を合わせる。
      naruto puts his hands together as if to be captured quietly
      引力に引きずられるナルト、天道が無駄な抵抗はよせ!と力を強める。
      naruto is pulled by God pain, 'Don't try to resist' [he says?] stressing his power
      ナルトがちくしょう!と叫ぶ。
      naruto shouts 'crap!'
      天道の目の前に引きずられるナルト。
      naruto is pulled before God pain
      終わりだ、うずまきナルトといい放つと突然消えるナルト(影分身が消えるやつ)
      'it's over uzumaki naruto' but Naruto (bunshin) vanishes
      驚く天道その他木の葉の面々。
      Shocked pain looks all around
      するとどこからともなくナルトがこれからだってばよ!と叫ぶ
      Naruto shouts from somewhere 'it's only just beginning'
      あたりを見回す天道。すると火影岩の上にナルトのシルエットが。
      Pain sees naruto's siloutte on the hokage statue
      火影になる者はそう簡単には捕まらないってばよ!
      the guy who wants to be hokage won't be caught that eaisily
      と勢い良く飛び降りてくる。
      he jumps down
      エロ仙人が残した言葉、本物はいない。
      just like jiraiya said the real one isn't here
      言葉通り本物で戦わないでいたってばよ!と自分なりの持論を展開する。
      that's right, you haven't fought the real one yet! that's his theory(?)
      フカサクがやや勘違いしているようだが、よういった!と叫ぶ。
      Seems like Fukusaku is mistaken, naruto shouts (somthing?)
      ナルトがてめーだけは許さねぇ!というとペインは探す手間が省けたなと言い返し終わり。
      naruto 'I'll never forgive you' pain: you made searching for you easier
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Irgendwie ist es noch sehr früh für richtige Spoiler, hatten wir in der letzten zeit nicht so oft, das die Dienstags Spoiler auch bestätigt worden sind.
      Also die Bilder sehen für mich sehr gut aus, falls es ein Fake sein sollte, ist es seit langem einer der besten!!!
      Ich warte doch lieber bis morgen, mal schauen ob sich dann das Script und Pics bestätigen, aber falls es zutrift ist es doch wie erwartet ein spannendes gutes Kapitel.
    • Bin gerade etwas verwirrt und weiss noch nicht, ob es jetzt stimmt.
      Der letzte Spoiler von mir, war zuerst "pending". Also noch nicht bekannt, ob nun war oder nicht. Dann war er jetzt für eine zeitlang als "fake" tituliert, nun ist er aber "confirmed".
      Wie gesagt, weiss jetzt nicht, ob es nun stimmt oder nicht, wobei man schon fast ausgehen kann, da der Spoiler zu den Bildern passt und ich die Bilder schon ziemlich als legit sehe. Ziemlich früh, aber auch OP wurde schon zu Mittag bestätigt und würde jetzt nicht unbedingt daran zweifeln, auch wenn es Dienstag ist.

      So, jetzt ist Licht in die Sache geraten.
      Die Bilder sind legit, der Spoiler aber nicht, obwohl der doch irgendwie dazu passte. Hab den Spoiler aber wohl mit einem anderen verwechselt. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Bin gerade etwas verwirrt und weiss noch nicht, ob es jetzt stimmt.
      Der letzte Spoiler von mir, war zuerst "pending". Also noch nicht bekannt, ob nun war oder nicht. Dann war er jetzt für eine zeitlang als "fake" tituliert, nun ist er aber "confirmed".
      Wie gesagt, weiss jetzt nicht, ob es nun stimmt oder nicht, wobei man schon fast ausgehen kann, da der Spoiler zu den Bildern passt und ich die Bilder schon ziemlich als legit sehe. Ziemlich früh, aber auch OP wurde schon zu Mittag bestätigt und würde jetzt nicht unbedingt daran zweifeln, auch wenn es Dienstag ist.



      Nicht ganz..............der zusammengefasste Spoiler ist ein fake, aber die Bilder sind echt.

      Aber ich bin auch etwas verwirrt, wegen die 2 Naruto´s bei dem Öl-Teich da. Sitzen jetzt da 2 Klone dort, oder 1 Klon mit dem Orginal Naruto ? Wenn Naruto jetzt noch im Berg ist, dann ist es schon Kras, was Naruto mit seine Doppelgänger macht. Ich glaube er wird langsam zur einem 1-Mann-Armee xD
    • Ja, ist mir schon aufgefallen. ;)
      Also scheint so, alsob Naruto quasi 2 Körper auf Vorrat dort gelassen hat. Ala Pain verwendet er nun mehr Körper. Keine blöde Idee, auch wenn es wieder mit dem Kage Bunshin zu tun hat, aber dieses Jutsus hat einfach enorm viele und starke Vorteile, wenn man es so nutzen kann wie Naruto, was sonst eh keiner kann.
      Insofern können die 2 Körper wohl auch Senjutsu verwenden, nur wer ist jetzt der echte Naruto? Ich würde mal tippen, eben jener in Konoha, allerdings wäre das auch wiederum rücksichtslos sich Pain so zu stellen, wenn man 2 Körper übrig hat.

      Ah, ich glaub ich habs verstanden. Die 2 bei Myobokusan sind Klone und haben die Naturkraft gesammelt und wenn sie dann gesummont werden, wird die Kraft auf Naruto übertragen. Sowas hat man sich eigentlich erwartet, nach der Rede von Fukasaku damals von wegen Links und Rechts gleichzeitig schauen. ;)
      Mag zwar wieder vielen Missfallen, aber das konnte man sich erwarten und was solls. Ich finds gut und interessant.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm, auch wenn jetzt wieder die Kagebunshins hinhalten mussten, finde ich die Lösung des Senninmode-Problems mehr als intelligent, gerade von einem Naruto ist dies doch recht überraschend (obwohl er ja seit dem TS enorm im Bereich Intelligenz zugelegt hat), aber sicherlich eine gute Lösung. Naruto hat sich hier sicherlich auch von dem Guts-Ninja inspirieren lassen, welcher seine KBs ja auch intelligent einzusetzen wusste, die Entwicklung Naruto's KBs gefällt mir auf jeden Fall gut, die ewige Kanonenfutter-Taktik wurde ja zusehens langweilig und ideenlos.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was für eine Wendung wieder in der Story. Erst hatte ich befürchtet das Naruto arg in Probleme geraten wird, aber die Lösung ist ja mal richtig fein. Finde es in diesem Zusammenhang auch nicht Schlimm mit den Kagebunshins. Naruto wird echt sein Image als Tollpatch mehr und mehr los und wird langsam zu nem smarten Shinobi.
      So Hell Pain geht wohl nach dem Doppelrasengan auch down. Scheint wohl auf Nummer sicher zu gehen mit den Doppelrasengans oder ist einfach cooler^^.
      Jetzt wirds dann ein One on One. Ein wiedererstarkter Tendou Pain und ein Naruto im Sennin Mode, der wohl auch an seine Grenzen gehen muss um God Pain zu besiegen.
      Einfach nur cool wie die Story vorran geht, ist seit langem das beste in Shippuuden.
    • In den letzten Jahren hat Naruto ja einen gewaltigen fortschritt gemacht vom tollpatschigem Möchtegernhokage zum würdigen Gegner. Der lang ersehnte Kampf gegen Pain ist für mich ein bisschen zu schnell Fertig hoffe mal das Pain noch ein Ass im Ärmel hat sonst ist es um ihn geschehen. Dass doppel rasengan ist sehr cool. Und die Fähigkeiten die Naruto jetzt besitzt sind krass da frage ich mich ob es ausser Pain und Sasuke noch einen würdigen gegner für Naruto gibt.
    • Ich denke nicht das Masashi Kishimoto den Kampf zwischen Naruto mit 2Kap. beruhen lässt. Dafür hätte es sich nicht gelohnt, dieses Charakter als eigentlich Feind so sehr aufzubauen.
      Ich kann mir als weiteren Gegner für Naruto Tobi vorstellen, aber auch Zetzu könnte ein Gegner werden. Es ist bisher nicht sehr viel über ihn bekannt und daher sollte man ihn auch vorerst nicht unterschätzen, auch wenn er als Nachrichtenbote angesehen werden kann.
      Ich denke wir werden mit dem nächsten Kap. den möglichen Verlauf (ob der Kampf mit Pain länger dauern wird oder kürzer gehalten wird) erfahren.

      mfG
    • Hehe, ist doch in der Tat eine verdammt clevere Idee, die Naruto da aus dem Hut gezaubert hat. Gut, im Endeffekt bin ich auch nicht unebdingt begeistert, dass die Kagebunshins wieder einmal als Problemlöser herhalten mussten, aber die ganze Sache kam ja doch mit Ankündigung und zumindest ist diese Lösung vergleichsweise originell.
      Tja, sieht ja momentan nicht so berauschend für Pain aus, aber nach dieser starken Phase von Naruto wird sich das Blatt wahrscheinlich wieder etwas wenden, zumindest gehe ich davon aus, dass Pain noch etwas in der Hinterhand hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe gerade das neue Kapitel durchgelesen.
      Naruto hat jetz einen von zwei Klonen verbraucht. Ein Pain ist wieder auferstanden einen hat Naruto mit einem doppel Rasengan umgenietet. Die Art wie er das gemacht hat war einfach genial erst durch einen in ein FRS vewandelten Klon den ersten Pain Körper abgelengt den zweiten mit nem Rasenshuriken beschäftigt und den 3. wie gesagt geplätet.
      Bin gespannt wie der Kampf weitergeht
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Joa war ne super Taktik, die er da verfolt hat. Vor allen Dingen finde ich es gut, dass er erst überlegt, bevor er handelt, dass hat er ja sonst nicht so wirklich gemacht und nun hat er sich dem größten Problem erstmal entledigt. Da nun Hell Pain tot ist, hat Pain nicht mehr die Möglichkeit die anderen Körper wieder ins Leben zu rufen.
      Ich frage mich was mit Hungry Ghost Realm Pain los ist, hat Naruto ihn auch erwischen können mit seinem Ultrasprung?
      Abschließend lässt sich nur sagen, dass mir das Kap. ausgesprochen gut gefällt.
      mfG
    • Ja aufjedenfall war das ein gutes Kapitel. Mir gefällt das Naruto etwas smarter is und obwohl das mit den Bunshins vorhersehbar war, hat es auf mich nen coolen Eindruck gemacht. Das Ende war ja wohl am geilsten wo er Hell Pain dann weggenietet hat :D

      Ich hab gehört das, das nächste Chapter hat Colour Pages. Ich freu mich schon drauf

      Back at the GFX Buisness
    • Das neue Kapitel war echt gut. Gut ist es auch das Naruto 2 Klone erschaffen um sage-chakra zusammeln hat die Pa einfach wann er will beschwören kann. Eine gute Idee von Naruto wa auch das wo die 2 Kagebunshin rauchboben oder so eingesetzt haben und dann ein Rasenshuriken ankam der jedoch von Hungr Ghost Pain abgefangen wurde aber sich das RS in einen naruto und dann das echte RS kam. God Pain hatte echt glück das seine Kräfte wieder zurück kamen als er beinahe getroffen wurde.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So, eben auch die SF-Scanlation gelesen, mir gefällt vorallem die taktische Note in dieser Kampfphase, man merkt doch langsam, dass sich Naruto nicht nur körperlich, sondern eben auch geistig weiterentwickelt hat, was ja gerade in Kämpfen eine nette Sache ist, da diese dann eher selten eintönig werden und somit auch weitaus komplexer als Kämpfe á la Uchiha sind. Gerade bei Sasuke's Kämpfen werden Wendungen im Kampf ja immer mit Genjutsus bzw. dem Sharingan erklärt, was eben deshalb auch dazu führt, dass diese Kämpfe extrem eintönig sind.

      Mal schauen, wie es dann nächste Woche weitergeht, Pain hat ja nun nur noch Hungry Ghost, sowie God >Realm zur Verfügung, darüberhinaus ist ein Comeback der übrigen Körper auszuschließen, somit dürfte der Naruto/Pain-Kampf nun in die heisse Phase gehen (Zumindest die 1. Runde, da es ja eine Rematch aufgrund von Nagato geben wird).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was ist an Narutos Kampf toll? Er benutzt lediglich die zwei Jutsus, die er er ständig benutzt und sein Kampf unterscheidet sich, ausser durch seinen Sennin-Modus- null komma nix von den anderen Kämpfen, die wir von ihm bisher gesehen haben. Ja, er sieht verdammt cool aus, sein Rasengan ebenfalls und sein Einsatz von KBs ist wie immer kreativ.

      Aber wo ist etwas Neues, noch nie da Gewesenes bitte? Naruto hat durch seinen unglaublichen Chakra-Vorrat und durch besagte KB-Technik die Möglichkeit jedes Jutsu binnen kurzer Zeit zu lernen. Warum passiert das bitte nicht? Ich finde es nicht nachvollziehbar.
    • Und wieder ein spannendes Kapitel. Der Kampf zwischen Naruto und den 6 Pain Formen zählt jetzt zu einen der besten Kämpfen bei Naruto. Endlich handelt er etwas besser und auch taktischer. Richtig gut gemacht.
      Auf die Idee so wieder den Sage Modus aktivieren wäre ich nicht gekommen, wieder eine speziel für Naruto entworfene Technik, etwas Zeit aufwändig, aber ist nicht das erste mal bei Naruto. So wie er die nächsten Pain Formen vernichtet hat, war schon richtig gut gemacht von Naruto.

      Jetzt heißt es wieder eine Woche warten -.-
    • Na ja das Chapter war ja ganz gut, das mit den KBs find ich richtig cool, ist richtig innovativ, aber jetzt spätestens hab ich die Hoffnung auf ein neues Jutsu von Naruto aufgegeben. Ich frag mich langsam was er gegen Amaterasu machen will, KBs opfern wird wohl auf die Dauer nich hinhaun. Aber egal soweit is es noch ned, jetz is erstmal Deva wieder da und der hat sich ja als genauso stark wie alle anderen Körper zusammen herauskristallisiert. Ich wär ehrlich gesagt enttäuscht wenn Naruto ihn ohne Hilfe einfach so mit dem Sagemode platt macht, das wär langweilig, hoffe da doch eher auf etwas Pain Domination, denn im Boden versteken wie Kakashi wird Naruto sich wohl nicht, dazu hat er erstens die Jutsus nicht und ist zweitens immer noch nicht schlau genug^^
    • Das Kapitel hat wieder einiges gut gemacht, nachdem ich von dem letzten doch etwas enttäuscht war. Imo ist die Idee mit den Bunshins recht gut, hat ihn zumindest wieder ins rechte Licht gerückt. Auch die Tatsache das Naruto scheinbar seinen Feind sogar analysieren will, zeigt das er wohl doch Fortschritte macht.

      Das Pain nun so schnell wieder seine ganzen Kräfte zurückgewonnen hat, ist ein wenig übertrieben, etwas länger hätte das schon dauern können. Aber zumindest ist jetzt die ausgeglichene Kampfsituation da, von daher wird der Kampf wohl jetzt noch spannend bleiben, auch wenn vorallem God-Pains Fähigkeit Naruto zu schaffen machen wird. Hell Realms Fähigkeiten werden wir wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen, ich gehe zwar von aus das er noch lebt, aber er wird wohl weiterhin im Hintergrund bleiben, weil er eben zu wichtig ist