Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem ich mir die Scanlation durchgelesen habe und Pain wohl ganz offensichtlich nur das Sage-Chakra abgesogen hat, sehe ich die Chancen, dass der Neunschwänzige auftaucht bzw. übernimmt zunächst einmal wieder niedriger. Es klang ja im Spoiler schon so, dass Pain das gesamte Chakra von Naruto absaugt und nicht nur das Naturchakra. Ich bin ja gespannt wie das weiter geht, aber ich bin mir eigentlich sicher, der Kampf ist noch nicht vorbei. Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Ma und Pa schnell genug fertig werden, oder ob doch noch jemand anderes eingreifen muss, quasi ein Tenshinhan, der nur kurz die notwendige Zeit herausholt.
      Ansonsten hat das Chapter bewiesen wie abartig stark Godrealm-Pain doch eigentlich ist, allein schon wie er die drei Riesenfrösche mal eben Fliegen schickt war schon beeindruckend, aber das Tempo mit dem er Naruto nun vorerst ausschalten konnte war einfach nur beängstigend. Was Naruto angeht, finde ich es nicht schlecht, dass seine Lösung mit dem Sage-Mode zwar das Zeitproblem ein wenig nach hinten verschieben konnte, dafür kann er aber höchsten drei Klone im Kampf einsetzen und auch nur zwei, die das Naturchakra sammeln. Ich stimme da übrigens auch zu, es wäre wohl mehr als übertrieben gewesen, wenn plötzlich 1000 Narutos im Sage-Mode dastehen würden, die wären ja praktisch unaufhaltsam.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich bin an sich auch ganz froh, dass die Kräfteverhältnisse langsam wieder "normalisiert" werden, nachdem Naruto in den letzten Chapter doch recht überpowert vorkam für mich.
      Aber bin mal gespannt, wie es weiter geht. Naruto hat ja noch einen Klon mit Sagechakra in der Hinterhand. Allerdings ist Pain nicht blöd, daher könnte ich mir auch vorstellen, dass er es irgendwie verhindert, dass dieser Klon gesummoned wird.
      Selbiges könnte auch gelten, wenn Ma und Pa dasselbe Genjutsu wie beim Jiraya-Pain Kampf verwenden, da Pain dieses ja auch schon kennt und es daher möglicherweise neutralisieren kann.
      Generell hoff ich mal, dass noch irgendwer eingreift, wär nett, wer auch immer. Nur um Himmelswillen nicht Sasuke, ich hab immer Angst, dass der noch Rolle spielen könnte. Das wäre ne Katastrophe, weil wie soll Pain schon gegen Sasuke ankommen bitteschön :pinch:
    • Pain gegen Sasuke ist ned so schwer, irgendwann muss er Amaterasu einsetzen, damit könnt er zwar Deva killen, aber wär total am Ende und Nagato könnte ihn in aller Ruhe erledigen^^

      Das Chapter an sich war wie zu erwarten echt gut, nur kams mir irgendwie so vor als hätte Pa gewusst, dass Naruto geschnappt werden würde, der war überhaupt nicht geschockt und dann das Sorry Naruto. Is wahrscheinlich nur EInbildung aber trotzdem strange. Ansonsten frag ich mich immer noch wo Yamato die faule Sau bleibt^^
    • Kann mir gut vorstellen, dass Fukasaku, nachdem sie das Genjutsu gecastet haben, Narutos letzten Körper holt und ihn somit wieder mit Senjutsu liefert.
      Wenn beide Körper von Pain gefangen sind, kann ihm auch nicht mehr viel helfen und vielleicht schafft Naruto in der kurzen Zeit, die er dann noch hat, HG auszuschalten und irgendwer anders wird sich um God Paim kümmern.
      Leider endet es einfach wieder in so einen nervigen Cliffhanger.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ein tolles und spannendes Chapter, wie auch die die letzteren. Langsam, aber deutlich geht es in die Endphase.
      Trotz den Sage Modus ist es Naruto nicht gelungen alle 6 Formen zu besiegen, das zeigt, wie stark Pain wirklich ist. Jetzt hat es Pain sogar geschafft Naruto zu schnappen, ihm sein Saga Chakra zu entnehmen, um ihn zu schwächen (und gefangen zu nehmen).
      Mal gucken, ob Ma und Pa rechtzeitig fertig werden, oder noch jemand zu Hilfe eilt, um den beiden mehr zeit zu verschaffen.
    • Finde die aktuelle Entwicklung eigentlich ganz gut so. Lässt Leute wie Kakashi doch nicht ganz so schwach aussehen im Vergeich zu Naruto, da ersterer ja auch gegen den Godrealm gekämpft hat, also den wohl mit abstand stärksten der Körper. Halte es für unwarscheinlich dass sich Naruto aus eigener Kraft aus dieser misslichen Lage befreien kann, mal schauen, vielleicht greifen doch noch ein oder mehrere Konohanins denn die Frösche allein können das glaub ich nicht.

      Aber einen Naruto Rettungsarc halte ich für unwarscheinlich. Vorallem, weil Naruto in dem Falle wohl kampfunfähig wäre und es niemand anderen aus Konoha gibt der es mit Pain auch nur annährend aufnehmen kann.
    • Muahaha, ich hab da eine Idee.

      Komisch, dass da noch keiner drauf gekommen ist.

      Was ist denn, wenn die Illusion die Fusaku (so heisst die alte Kröte doch?) vorbereitet hat, nicht zum Angriff gedacht ist?

      Dies würde auf jeden fall passen. Naruto sieht grade keinen weg, Pain zu besiegen, also wird sich erstmal Zeit verschafft.

      Oder übersehe ich da was wichtiges?
    • Jo einen Naruto Rettungsarc könte nur Sasuke zustande bringen. Und dass das nicht passieren wird ist eh klar. Sai und Yamato wären zwar ne Möglichkeit aber ohne deren Tod können sie Pain bzw. Akatsuki nichts anhaben, jedes Mitglied ist entweder zu stark für sie (Sasuke, Madara, Pain oder Kisame) oder hat einen der 4 um sich. Wenn Kakashi natürlich noch leben sollte und er mit Yamato zusammen ein großes Team zusammenstellt wären die Verhältnisse schon wieder ausgeglichener, aber gegen den richtigen Pain/Nagato sollten sie immer noch nicht ankommen. Also ein Naruto Rettungsarc ist imho ausgeschlossen, auch wenn es das Spotlight ein wenig von Naruto und Sasuke wegbringen würde.
    • Gutes Chapter!
      Ich denke Naruto wird noch irgendein Ass rausholen (muss nicht kyuubi sein selbst wenn das Interview sagt das sich kyuubi im frühjahr '09 wieder zeigen wird)

      Bis jetzt haben wir Narutos Power nur im SM bewundern können. Ich will ma sehen was er ohne SM alles ausrichten kann.
      Der Plot jetzt gefällt mir gut weil man von jetzt aus verschiedene Wege einschlagen kann wie es woll weiter geht. Es wird wieder richtig spannend.
      Ich hoffe Yamato-sama zeigt sich bald wieder und kühlt naruto ggf. wieder runter wenn kyuubi Kontrolle übernimmt.
      Cool fand ich auch das Pein Repekt vor Naruto mit seinem Statement gezeigt hat. Wir reden hier von Pein, das der sowas sagt war ja für mich ein kleiner Schoker und zeigt nur wie stark Naruto geworden ist.

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      Ich will ma sehen was er ohne SM alles ausrichten kann.
      Der Plot jetzt gefällt mir gut weil man von jetzt aus verschiedene Wege einschlagen kann wie es wohl weiter geht.


      Naruto sah schon ziemlich geschwächt aus, nachdem das Chakra abgezogen wurde. (Vielleicht auch ein Indiz dafür, dass das ganze Chakra abgesaugt wurde?) Ich denke daher, dass Naruto im Normalzustand kaum etwas zustande bringen wird.
    • Nettes Kapitel, MK hat es ja schon angemerkt, Naruto wurde also nur das Sagechakra abgesaugt, aber gut, i-wie auch logisch, ansonsten hätte Pain zum Einen das Problem, dass Kyuubi erwachen könnte, oder zum Anderen das Problem, dass der gute Naruto einfach mal draufgegangen wäre, beide Möglichkeiten sind ja nicht im Sinne Pains. Fand Deva-Pain's Aktion mit den drei Summons ja schon übel, er hat ja wirklich mal wieder gezeigt, warum gerade er Deva-Realm ist, wirklich beeindruckend, wie er die drei mal eben in die Wüste geschickt hat.

      Die Möglichkeit mit dem Genjutsu von Ma und Pa hatte ich mir übrigens auch schon überlegt, aber sie haben ja schon zuvor gesagt, dass sie wohl mehr Zeit zum casten des Genjutsus bräuchten, könnte jetzt natürlich eine Finte sein, aber ich glaube schon, dass ihr Genjutsu offensiver Natur sein sollte, vielleicht wird genau dieses Genjutsu die nötige Zeit verschaffen, sich auf Distanz zu Deva zu begeben.

      Hätte mir angesichts von Naruto's momentaner Lage ja auch eine Reaktion Sakura's gewünscht, die Hinata will ja im Grunde niemand sehen, die ist ja nochmal eine Spur unnützer als Sakura, aber gut, vielleicht hat dies ja sogar einen Grund, und wir bekommen ein wenig Sakura-Action im nächsten Kapitel, mal abwarten.

      3,5/5 Punkten




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kapitel war sehr gut. Bin gespannt wie da Naruto wieder rauskommen will denn jetzt wird ja sein Sage-Chakra aus gesaugt und hat auch keine chance mehr sich aus eigener Kraft aus dem Griff von Hungry Gost Realm zu befreiern. Bin auch gespannt ob nach der Aktion mit Shinra tensai die drei Frösche noch kampffähig sind . Aber Naruto, wenn er sich befreit, hat jetzt eine Chance God Pain anzugreifen denn er muss sich ja von der Attacke wieder aufladen.
      Es könnte ja auch so sein das Ma und Pa das genjutsu wieder auflösen um Naruto zu helfen, denn ich bezweifel das die 3 großen Frösche (hab leider die Namen vergessen) sich noch ma bewegen geschweige denn angreifen können nach dieser Attacke. Oder wie schon gesagt beschwören sie die rästliche Sage-energie um Naruto zu stärken damit er wieder voll durchstarten kann.
      Ich will ja immer noch das sich killerbee einmischt damit er Pain beschäftigen kann, wärend Naruto und die Frösche das Genjutsu oder neue Sage-Energie sammeln können.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So schlecht kann das Chapter ja nicht gewesen sein, wenn hier so eine rege Beteiligung herrscht. Ich finde die Situation zwar nicht gerade überraschend, aber immerhin hat Kishi die Gefangennahme doch ganz gut gelöst. Naruto steht nicht als Volldepp da, Helfergruppen sind auch schon zur Stelle und Pain wird, nachdem er Konoha so zerstört hat, nicht als Opfer Narutos hingestellt. Schade finde ich nur, das Gamabunta und Co. so abserviert wurden. Dafür war er doch früher immer das Übersummoning.
      Gut, die Illusionstechnik kann hier schon passiert sein, aber ich glaube nicht daran. Naruto wird wohl zu Akatsuki gebracht (oder was davon übrig ist) und dort ein Rematch bekommen, was dann wohl für NAruto ausgeht.
    • Ich rechne eher damit, dass Team Gai, welches ja das Taijutsu-Spezialistenteam schlechthin ist, im richtigen Augenblick auftaucht und Ghost Ream attackieren wird, wodurch Naruto die Chance bekommt, den allerletzten KB aufzulösen und wieder in den Sage-Mode zu kommen.

      Während Naruto dann im Sage-Mode sich mit Gott-Pain bekämpft, sammeln Ma und Pa-Frosch genug Energie fürs Genjutsu und Team Gai machen gemeinsam Ghost Ream fertig, dessen Schwachstelle ja ausgerechnet Taijutsu ist.

      Das Naruto wegtransportiert wird, glaube ich nicht.
    • Kapitel war gut.
      Naruto kommt jetzt auch nicht mehr so übermächtig vor wie woher, aber Deva-Realm ist ja auch noch ein paar kaliber stärker als der rest der Pains.
      Wie er mal eben Gamabunta und co wegschleudert war gut in szene gesetzt.
      Zumindest zeigt das auch das Kakashi nicht ohne war, er hat sich ja ganz gut geschlagen gegen Deva Pain.

      Bin auch gespannt ob nun auch die genjutsu von Ma und Pa klappen wird.
      Und wie sich Naruto aus Ghost Pain befreit.
      Zumindest bin ich auch davon überzeugt das er nicht verschleppt wird.
    • Das Chapter war mal wieder ganz ordentlich. Naruto wird denke ich nicht gefangen genommen. Dafür wurde Naruto einfach zu stark dargestellt, obwohl es jetzt ziemlich schlecht für ihn ausschaut. Eine Rettung durch Team Gai könnte ich mir vorstellen, aber würde momentan nicht wirklich passen. Schließlich wurde jetzt schon 2-3 mal gesagt, dass sich niemand einmischen soll, da sie Naruto nur im Weg wären. Oder sehe ich das falsch?
      Denke eher, dass sie eine andere Aufgabe übernehmen werden, wie z.B. die Übernahme Danzou zu verhindern oder Sasuke oder so aufzuhalten. Es gibt ja noch so viele Teams und Charaktere die neben Pain ärger machen können. Denn selbst Naruto wird nach dem Kampf gegen Pain, sollte er ihn gewinnen, nicht mehr in der Lage sein viel auszurichten.
      Trotzdem bin ich ein wenig von Narutos Fähigkeiten enttäuscht. Meiner Meinung nach müssten noch 1-2 verschieden Attacken mehr kommen, um ihn gegen Sasuke etc. antreten zu lassen. Immerhin weiß er ja bis jetzt noch nicht einmal, wie man sich aus Illusionen befreit. Dazu wäre die Kontrolle des 9-Schwänzigen optimal. ....Naja und Itachis Fähigkeiten wären da ja auch noch....
      Ich sehe schon ich schweife wieder ab.
      Alles in einem gebe ich dem Kapitel mal 8/10 Punkten!
    • Das Script zum kommenden Kapitel ist erschienen, ist anscheinend auch bestätigt, jedoch noch unübersetzt, vielleicht hätte PP ja Lust, dies nachzuholen (wohl eher unwahrscheinlich, hehe). Habe das jetzt mal nicht von Google übersetzen lassen, kommt ja dann doch meistens mehr Kauderwelsch, als tatsächlich sinnvolles bei rum.
      bestätigtes Script

      Mona schrieb:

      Source: 2ch
      Verification: Confirmed (By Mona, the Bleach Spoiler Provider)

      435 万象天引 ジライヤをあやめ、カカシを奪い、里さえも潰した…その男は余りにも強かった。

      仙術チャクラを吸収されたナルト…!!
      ナルト:まだ…まだだ…
      長門:なかなかしぶといな
      吸収ペイン羽交い締めにしつつチャクラを奪いに入る

      ナルト:…!
      フカサク:耐えてくれ ナルトちゃんよ!
      ナルト: (なるほど…そういう事か… なら…動けねぇからちょうどいい…)
      目を閉じ、チャクラを吸いとられ~ 動かずいたら…吸収ペインの顔つきが蛙になりはじめる…
      長門:!?
      ナルト:自然エネルギーは扱いが難しいんだってばよ!
      吸収ペイン足、顔、蛙に
      長門:これは…
      フカサク様子を見ながら(そうか あのペイン ナルトちゃんから仙術チャクラを取り込みすぎて蛙石化してしめうたんか!)
      ナルト羽交い締めを取り払おうとする
      長門:!

      シーンかわり
      イノ:シカマル!
      シカマルのところに、イノ、イノ父、暗部、暗部に背負われたシズネ
      シホ:!?
      シカマル:! いの無事だったのか!?
      イノ:うん… でも…シズネさんが…
      シカマル:おい…それって…
      シーン変わり

      ガマブンタ:わりゃくそが!(体中の骨がいってもうとるがな! 痛いっっ…!)他の蛙達も倒れてる

      シーンシカマルに戻る
      シカマル:そうか…そんな事が…
      シズネ横たわってる
      イノ:私達がもっとしっかりしてたら…こんな事には…
      シカマル:…シズネ先輩の死を無駄にはできねェ…先輩が解こうとしたペインの謎を解き明かして その本体ってのを見つけ出すまでは泣き言はなしだ!
      シカク:…シカマル もう少しやんわりとだな…

      イノ父:いや シカマルの言う通りだ シカク 我々のできる事は すげにでもペインの本体の居場所を探し出すことだ
      シカク:いのいち… お前ほどと術者なら 敵のチャクラを拾って 逆探できるハズだろ!?
      イノ父:…すでにやってみた が 敵は常にチャクラの周波を変えていやがる 逆探は無理だ

      シーンナルトに…

      フカサク…長門の剣(ジライヤを刺した剣で)刺される
      長門:かなりの やり手だよ
      ナルト転ぶ
      シマ:父ちゃん!!
      ナルト睨む
      ナルト:てめェ ホンっ…!!
      長門に殴りかかる が 長門刺さったフカサクを剣ごと振る フカサク剣から抜けナルトのとこに飛ぶ

      長門左手を上げ 万象天引
      ナルト動きが止まったところで長門 ナルトの首を掴む ナルト、フカサクを落とす 長門、ナルトを地面に叩きつける
      ナルト:ぐあっ!!
      叩き着けたところで、長門ナルトの左手に剣を刺す ナルトの脳裏に輪廻眼が…
      長門:これで少しはおとなしくなるか?九尾
      ナルト:うぐぐ…
      フカサク倒れてる シマ涙流してる
      ナルト:てめーは何なんだ!!?いったい何だってんだ!!?何でこんな事しやがる!!?
      長門:何で…か… 出来事は いつも突然だ 理由は後になって気付く この状況… そうだな…少し話をしよう

      シーンシカマル

      シカマル:ペインと接触した人達からカツユを通して なるべく詳しく情報を集めるんだ 死んだ者も何かしらの情報をのこしてるかもしれねェ 死体を運び出してでも徹底的にやるぞ!
      イノ父:…!(死体を運ぶ…) 待てよ…そうか分かってかたぞ!

      終わり。




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bin schon seit gestern abend auf 2ch unterwegs und warte auf Spoiler und Pics.
      Gut, die Spoilers hab ich jetzt verpennt, aber auf die Pics bin ich dennoch heiss, nachdem, was der Spoiler bisher zeigt.
      Shizune ist jetzt wirklich als tot erklärt worden, Pain sticht Naruto in die Hand mit einem Schwert(?), wobei ich denke es ist eben so eine Chakraantenne. Ausserdem scheint Fukasaku ebenfalls getötet zu werden, wobei es auch nur verletzt sein könnte. Weiters fragt Naruto wer/was Pain ist und Pain wird ihm das wohl erklären, womit auch das Kapitel dann langsam endet.
      Ad Astra Per Aspera
    • hier noch eine kurze summary von einem mh member:

      Spoiler anzeigen
      quick and rough summary:

      Absorption Pain turns into a frog.
      Ino and company arrives in Shikamaru's location.
      Shizune is really dead.

      Fukasaku helps Naruto get away from Pain but was stopped by Pain's
      attraction jutsu.

      Naruto gets stabbed by Pain in the left hand with the weird sword.
      Shima sheds some tears for the fallen Fukasaku.

      Naruto asks what the hell pain is.
      Pain answers by saying, "What am I? Let's talk"


      At the end, Ino's father realizes something important about Pain


      also bitte, langsam nervt dieses ewige theater mit den infos bezgl pain.
      erst findet jman was raus, dann kakashi, dann ino's dad, etc. etc.
    • Hey CJ, lustigerweise habe ich die Woche wirklich den Naruto-Spoiler - ganz unabhängig von diesem Thread hier - übersetzt. XD
      Ich kann meine Trans mal rüberkopieren:

      Banshou Tenin

      Narutos Senjutsu-Chakra wurde abgesaugt
      * Naruto erwidert, dass es dass noch nicht gewesen ist
      * Deva Pain (vom Spoilerposter durchgehend als Nagato bezeichnet): Ziemlich mürrisch/widerspenstig, was?
      Naruto wird weiterhin vom anderen Pain im "Doppel-Nelson"-Griff gehalten, während sein Chakra in diesen absorbiert wird

      Naruto schweigt
      * Fukasaku: Halt durch, Naruto-chan!
      ** Naruto denkt /Verstehe...so ist das also...ich sollte besser ganz still bleiben/ [im Sinne von "nicht bewegen"]
      Er schließt die Augen und verweilt still, während sein Chakra abgesaugt wird...das Gesicht vom "Absauge"-Pain beginnt sich in das eines Frosches zu verwandeln
      * "Nagato": !?
      * Naruto: Die Kontrolle von Natur-Energie ist ganz schön schwer, was!?
      ** Die Beine und das Gesicht des "Absorptions-Pain" werden zu denen eines Frosches
      * "Nagato": Das ist...
      Fukasaku beobachtet das Ganze und denkt /So ist das also...dieser Pain hat von Naruto-chan das Senjutsu-Chakra erhalten und ist deswegen zu einem Frosch geworden!/
      * Naruto reisst sich aus dem Klammergriff
      * "Nagato": !

      Szenenwechsel:
      * Ino: Shikamaru!
      Ino, ihr Vater und ein Anbu, der Shizune auf dem Rücken trägt, erreichen den Ort von Shikamaru
      * Shiho: !?
      * Shikamaru: ! Ino, geht es dir gut!?
      * Ino: Hm...aber...Shizune-san...
      * Shikamaru: Oh nein...das ist doch...
      Weiterer Szenenwechsel folgt

      * Gamabunta: Nicht gut! /Ich habe wohl eine Menge gebrochener Knochen im Körper! Das tut weee~h!/
      Auch die anderen Frösche liegen allesamt am Boden.

      Szene schwenkt wieder zu Shikamaru
      * Shikamaru: Verstehe...so ist das also...
      Sie stehen um Shizune
      * Ino: Wenn wir stärker gewesen wäre...wäre das...
      * Shikamaru spricht mit jammernder Stimme: ...Shizune-senpais Tod soll nicht umsonst gewesen sein...Senpai hat dazu beigetragen, das Rätsel um Pain zu lösen, auf dass es uns gelingt seinen "Hauptteil" zu finden!!
      * Shikaku: ...Shikamaru...du hast also doch noch deinen weichen Kern...

      * Ino-Papa: Nein...es ist wie Shikamaru es sagt...es ist unser Ziel mit der Suche nach dem Aufenthaltsort von Pains "Hauptkörper" zu suchen.
      * Shikaku: Inoichi...du bist doch ein Experte, was das Aufspüren von feindlichem Chakra angeht...kannst du seines nicht auch zurückverfolgen!?
      * Ino-Papa: ...das habe ich bereits versucht, aber die Frequenz seines Chakra ändert sich andauernd...eine Zurückverfolgung ist unmöglich.

      Szenenwechsel zu Naruto
      Fukasaku wird von "Nagatos" Schwert aufgespießt [Das Gleiche, mit dem auch Jiraiya durchbohrt wurde]
      * "Nagato": Du bist ziemlich begabt!
      Naruto fällt hin
      * Shima: Vater!! [Nein, Shima ist nicht die Tochter...Es sollte klar sein, wie das gemeint ist.]
      Naruto schaut böse
      * Naruto "Du Mistkerl...ich werde wirk...!!
      Er schlägt "Nagato", doch dieser schwingt seinen Stachel, mit dem er soeben Fukasaku gerichtet hat. Er schlägt Naruto mit der Waffe zu Boden.

      "Nagato" hebt Naruto mit seiner rechten Hand hoch und wendet die Attacke "Banshou Tenin" an
      Naruto ist regungslos vor Pain. Dieser packt ihn am Hals.
      * Naruto kann nicht glauben, dass Fukasaku besiegt wurde
      * "Nagato" schleudert Naruto auf den Boden, dieser bleibt auf dem Boden liegen
      "Nagato" durchbohrt Naruto mit dem Schwert in seiner rechten Hand und dringt in Narutos Sinne mit dem Rinnegan ein
      * "Nagato": Bist du nun ein wenig gefolgsamer, Kyuubi?
      Fukasaku liegt auf dem Boden, Shima weint bitterlich
      * Naruto: Was machst du Mistkerl!!? Das tut weh, was machst du da!!? Warum machst du das alles hier!!?
      * "Nagato": Warum...nun...solche Zwischenfälle/Unfälle ereignen sich immer plötzlich...den Grund wirst du später erleben...diese Situation...lass es mir dir ein wenig erklären.

      Szene schwenkt zu Shikamaru
      * Shikamaru: Wenn es möglich ist, sammelt die Informationen, die Katsuyu von allen Menschen, die mit Pain in Kontakt kamen, durchgegeben hat bis ins kleinste Detail. Lasst auch die der gestorbenen Personen nicht unbeachtet! Sucht ihre Leichen und sammelt sie, aber tut es gründlich!!
      * Ino-Papa: ...! /Die Leichen einsammeln.../ Warte mal...so ist das, ich verstehe, was du planst!

      Ende.


      Ich hab mich mit den Bezeichnungen an den Originalwortlaut des Spoilerposters gehalten und nicht paraphrasiert wie es andere Übersetzer vielleicht machen würden. Wenn Termini also nicht stimmen, rüffelt den Japaner. : D