Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sooo, jetzt bekommen wir auch Nagato selbst mal zu Gesicht. Gut schaut er nicht mehr aus. Nur noch Haut und Knochen und extrem viele Chakraantennen. Mir tut er schon fast leid mit diesem Anblick.
      Nur fast, da er dennoch einiges angstellt hat. Vielleicht erfahren wir auch, wie es genau dazu kam.

      Ausserdem wollen Naruto und Pain genau das gleiche. Frieden. Aber sie wollen es mit unterschiedlichen Aktionen erreichen. Auch soll er auf einem hohen Punkt, Berg, in Konoha sein, da er von dort die beste Kontrolle hätte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Boah Nagato ist ja voll durch den ***** gezogen.
      Er sieht echt mies aus und auch noch mit den ganzen schwarzen Stäben die ihn durchbohren. Shinra Tensei hat ihn ja richtig mitgenommen. Man muss auch beachten das der echte Körper, ganze 6 Bodies sehr wahrscheinlich mit Chakra versorgt, von den einzelnen Killer Jutsus die die Bodies benutzen muss ich ja gar nicht erst anfangen.
      Ich stimme Kaku voll zu, es sterben mir einfach zu viele. Man kann nicht so viele Tode auf einmal schlucken, besonders von so coolen Characters wie Kakashi und Fukasaku.
      Ich hoffe das wenigstens Fukasaku noch lebt.

      Das Chapter wird aufjedenfall spannend. Wir erfahren mehr von Pein.

      Back at the GFX Buisness
    • Wow Nagato sieht schlimmer aus als Orochimaru kurz vor seinem Ende. Die ganzen Chakrastäbe, das Gestell, Nagato kommt mir eher wie ein grausam gefoltertes Opfer vor und nicht wie der Meitser hinter Pain. Zu einem Zweikampf Naruto/Nagato wirds wohl nicht mehr kommen, Nagato ist ja inzwischen eh eher Yahiko, also Pain. Mich interessiert echt brennend was da vorgefallen ist, wenn ich Nagato seh wunder ich mich nicht mehr über seine Philosophie, er hat wohl unglaublichen Schmerz erlitten und hat begriffen, dass die Welt nur durch den selben Schmerz zu einem besseren Ort wird, an dem niemand mehr das selbe erleiden muss wie er. Das is zumindest meine Vermutung :rolleyes:
    • Nagato sieht ja schon ziemlich schwach aus, also vom Design her schon sehr enttäuschend, da hätte ma wirklich mehr erwarten können, schade, dann kommt eben so eine Mischung aus Kaktus und Transformer heraus...
      Mich würde bei dieser Gelegenheit ja interessieren, ob Deva-REalm jetzt schon aus Konoha zurück ist, oder ob der Dialog zwischen ihm und Naruto dort stattfand, sah ja zumindest Ende des letzten Kapitels so aus, als würde er an Ort und Stelle mit Naruto sprechen wollen.
      Wie dem auch sei, bin diese Woche nicht wirklich von Kishimoto überzeugt, der Tachikoma-Nagato kann mE gerne zu Hause bleiben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, sowas hab ich mir eigentlich schon erwartet. Denn ansonsten hätte man wohl auch Nagato in Aktion sehen können.
      Interessant wäre auch zu wissen, ob Nagato so überhaupt was ausrichten kann. Ich denke mal, dass er dieses Teil, was auch immer das sein sollte, wohl irgendwie steuern kann, obwohl es doch ziemlich behebich und klump aussieht. Aber kämpfen bin ich mir nicht ganz sicher.

      Was mir auch so gerade einfiel, macht es viel Sinn, wieso Pain im grössten Turm in Ame war und es damals schon ein klein wenig Foreshadowing war.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, was jetzt daran “sehr enttäuschend“ sein soll kann ich leider nicht sehen sry. Es ist einfach anders, ungewohnt so einen style bei Kishi zu sehen. Angefangen hat es ja mit Demon Pain, ein Mechanisches Wessen anders als Sasori oder Puppen die wir bis dato kannten. Ich glaub Kishi wollt mit Nagato eine Verbindung aus Glaube und Technologie schaffen. Ich persönlich finde es halt Moralisch etwas verwerflich, da Nagato doch recht drapierende Ähnlichkeit mit Jesus am Kreuz aufweist aber das gehört hier nicht her.

      Wie es aussieht bewegt Nagato den Mobile Suit mit den Händen und die Körper allein durch den Geist. Ich denke auch, das der Suit noch einen andere Funktion hat als nur Nagato zu transportieren, dafür ist er einfach zu groß(vielleicht erzeugt er das Chakra oder dient als Verstärker). Bin ja echt sehr gespannt auf das Chapter hoffentlich ist es keine Enttäuschung.

      P.S Tachikomas haben 4 Beine ich zähle 6 bei Nagato ;) vor allem am zweiten Pic kann man das besser erkennen.
    • Wow Nagato sieht ja ma Abgemargert aus :D . Der tut mir irgendwie leid der arme Nagato. Aber naja er kontrolliert ja auch 6 Körper und das hat ihn mächtig geschwächt.
      Also ich finde Nagato ist gut gelungen. Anders hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. Wir Nagato aussieht passt auch zu seinem Weg mit dem Schmerz finde ich. Sieht auch häftig aus mit den ganzen Chakra-Empfängern in seinen Rücken tat sicher weh^^. Aber ich hätte nicht gedacht das er in son Roboter teil da sitzt.
      Wissen möchte ich auch ob Nagato, wenn seine Körper besiegt sind selber kämpfen kann oder nur seine Körper kämpfen lässt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Tja, zumindest erklärt Nagatos Äußeres ein wenig die ganze Geschichte mit Pains Namensgebung und seine diversen Anspielungen auf Schmerz.
      Allerdings muss ich doch zugeben, dass ich ihn mir vollkommen anders vorgestellt habe und sein Design sagt mir auch nicht wirklich zu. Nichtsdestotrotz hat das kleine Brainstorming um Inos Vater offensichtlich was gebracht und sie kennen nun den Standort von Nagato. Wird sich nur zeigen müssen was das im Endeffekt nutzt, aber Shikamaru brütet da bestimmt was geniales aus.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • also ich weiss nicht was einige haben... ich hab mir nagato jedenfalls schon in der richtung vorgestellt
      ich frage mich seitdem ich die bilder gesehen habe wo sich nagato aufhält
      weit weg von konoha dürfte er auf keinen fall sein... da ja konan neben ihm ist die eben noch in konoha war
      doch wie bewegt sich nagato in so nem teil von ort zu ort ohne aufmerksamkeit zu erregen

      zu nagato...
      böse sieht er jedenfalls nicht aus... er hat einfach jirayias worte damals falsch verstanden
      nagato war ein verwirtes kind der frieden wollte ... nur wusste er nicht was richtig und falsch ist
      madaras und nagatos pläne sind nicht die selben ... deshalb glaube ich das sich nagato kurz vor seinem ende sich gegen madara stellt und möglicherweise sogar narutos leben rettet
      nagato ist nicht selber daran schuld was aus ihm geworden ist.. dahar glaub ich auch das naruto ihn ändert wie er es ja schon mit vielen gemacht hat

      edit:
      ach ja und ich glaub immer nocht nicht das kakashi tot ist.... es wurde gesagt "he stole kakashi" und bei jiraiya "he killed jiraiya"
      und da besteht meiner meinung nach ein unterschied
      wäre kakashi von pain getötet worden hätte man bei beiden "killed" schreiben können
      das stole heisst wenn überhaupt das er kakashi zu nem pain machen will aber nicht das er ihn getötet hat

      ich bin auf die nächsten kapitel gespannt
      wie siehts eigentlich aus .. kommt nächste woche ein naruto kapitel ? one piece setzt ja nächste woche aus
    • Nächste Woche wird es ein Naruto-Kapitel geben, ausschließlich Oda pausiert nächste Woche, die anderen Serien sind nicht davon betroffen.
      Was Kakashi angeht, so ist es mittlerweile doch mehr als fragwürdig, ob dieser nun wirklich noch am Leben ist, zum Einen hat Naruto ja schon im Senninmode festgestellt, dass er Kakashi nicht ehr aufspüren kann, zum Anderen dann eben noch die Aussage, dass Pain Kakshi gestohlen habe, was einfach vermuten lässt, dass er ihn wohl schon umgebracht haben wird, sollte er ihn als potentiellen Kandidaten für einen weiteren Painkörper auserkoren haben, braucht er diesen ja auch nicht lebendig, wie in dem kleinen FB gezeigt wurde.
      Aber gut, die ganzen Spekulationen nützen hier ja auch nichts, wir müssen einfach abwarten, bis Kishimoto diesbezüglich eine eindeutige Aussage tätigt.
      Eben nochmal zu Nagato, zumindest kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass er nun wirklich Schmerzen kennt, waren also doch keine leeren Worte, die er da gesagt hat. ^^




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich bin mir bei Kakashi noch nicht so sicher. Einmal weil wir ihn ja nichtmal richtig haben sterben sehen, was noch auf ein Opening hoffen lässt, zum anderen eben die Formulierung "He killed Jiraya and he stolen Kakashi"
      Wenn es jetzt hieß "taken Jiraya" wäre der Unterschied nicht so gravierend gewesen, aber so ist doch ein recht deutlicher Unterschied erkennbar. Die Option ihn zu einem Pain zu machen ist natürlich auch ganz nett (wenn auch ein ziemlich heftiger Schlag für Naruto) und würde auch zu dem "stolen" passen (wäre auch eine Begründung wieso keiner wirklich etwas über ihn preisgibt), aber imo steht mir da noch das Mangekyou im Weg.

      Aufjedenfall sehen wir ja jetzt Nagato, bin eigentlich zufrieden mit dem Look, auch wenn er mir nur nicht wirklich leidtut. Aber auch hier sollte Kishi nicht zuviel Hightech einfließen lassen

    • Nagato sieht echt übel aus. Irgendwie wirkt er selber sehr schwach bzw sehr ausgelaugt aus. Hatte ihn mir nicht so vorgestellt, jetzt denke ich mal wird es klarer, dass er nicht nur die Pain Körper wegen ihrer ausergewöhnlichen Techniken benutzt, sondern vllt weil vielmehr sein eigener Körper nicht mehr in der Lage dazu wohlmöglich ist.
      Der sieht mir so fertig aus wie Kimimaro, der auch letztendlich abgekratzt ist.
      Nagato sieht echt schwach aus. Falls er wirklich nicht kämpfen kann, dann sollte er lieber so wie Kakashi an Chakraverbrauch abkratzen. Einen Krüppel Kampf müssen wir echt nicht sehen!!!
      Wir brauchen mehr infos über Pain, dann auch gut und gerne endlich mal schluss sein, denn Nagato sieht nicht so aus, als ob er sich nicht ein langes weiteres Leben wünscht.
      Bin mal gespannt auf Scans.
    • nachdem ich nun das kapitel gelesen habe bin ich davon überzeugt das nagato durch naruto verstehen wird das er sein ziel auf dem falschen weg umsetzt
      man sieht naruto an das er nagatos schmerz versteht
      ich glaube auch das nagato von madara diesen falschen frieden in den kopf gesetzt bekommen hat ...von wegen durch kireg wirds frieden geben... das hört sich doch sehr nach madara als nach nagato an

      das kapitel ist echt hammer
      mal sehen wie das nächste sein wird
    • Das glaube ich auch, Nagato wurde einfach nur manipuliert von Madara, so wie er Sasuke manipuliert hat.
      Es wurde ja schon oft im Manga gesagt, dass Naruto die Kraft hat Menschen zu verändern,
      und vielleicht schaft er es auch bei Nagato.

      Das Kapitel hat mir ganz gut gefallen, freu mich schon auf nächste woche.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Naja, jede Menge Shittalk diese Woche, waren ja jetzt nicht wirklich neue Erkenntnisse, die uns Nagato da offenbart hat, fand jedoch ganz interessant, dass sogar Naruto keine Antwort auf die Lösung bzw. Ausbruch aus der Hassspirale hatte, und bevor er hier keine Lösung gefunden hat, wird er wohl auch nicht dazu in der Lage sein, Nagato zu überzeugen.
      Aber es ist doch wirklich ganz interessant zu erfahren, dass Nagato tatsächlich derjenige gewesen ist, der Akatsuki gegründet hat, frage mich bei dieser Gelegenheit, wie genau die Beziehung zwischen Madara und Nagato aussieht, hoffe hier ja doch auf ein wenig mehr, als simple Manipulation Pain's durch Madara.
      Bei dieser Gelegenheit würde mich auch mal interessieren, was denn nun genau die Fähigkeiten des Rinnegans sind, die Steuerung der sechs Körper scheint ja nicht unbedingt vom Rinnegan auszugehen, eher von dieser seltsamen mechanischen Apparatur, in der Nagato sitzt/befestigt ist. Ist das Rinnegan jetzt nur für die Fähigkeiten der jeweiligen Körper zuständig, also, dass Nagato prinzipiell dazu in der Lage ist, jegliches Jutsu einzusetzen, oder sind uns die wahren Fähigkeiten des Rinnegans bisher noch nicht offenbart worden?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Fand das Kapitel doch recht gut, Kishimoto zeigt uns mal wieder, wie gut er darin ist, Naruto in anderen Leuten mit ähnlichen Erfahrungen zu spiegeln. Da hätten wir ja Gaara, der aufgrund seiner Einsamkeit zum blutdünstigten Massenmörder wurde, einen Sasuke, der sich seinem Hass ergibt und zum Rächer wird (und dabei ziemlich fehlschlägt), und jetzt Nagato, der eigentlich genau dasselbe wie Naruto sucht, Frieden, ihn aber auf anderen Wegen erreichen will.
      Dieses Kapitel hat imo auch "Pain" ein bisschen mehr Tiefe gegeben. Sein bisherigeres Schmrzgefasel kam meiner Meinung nach nicht richtig rüber, aber die Aussage "Meinen Familie, meine Freunde, mein Dorf wurden genauso zerstört. Glaubst du, die Ninja von Konaha sind die einzigen, die von Gerchtigkeit und Frieden sprechen dürfen?" zeigt für mich einfach, dass er genau dass macht, was Jiraya ihn gelehrt hat - auch wenn Jiraya eine friedliche Lösung wollte. Er hat Konoha gezeigt, wie es in Ame aussieht. (Wobei ich mich frage warum er nicht einfachloszieht und die 6 großen Dörfer im Alleingang zerstört, würde doch genauso gut klappen)
      Auch fand ich Narutos Antwort, dass er nicht wisse, wie er es tun sollte, sehr gut gemacht. Sein Gesichtsausdruck zeigt zumindest, dass er sich schon darüber Gedanken gemacht hat, was sein früheres Gehabe mit "Ich werde Hokage und dann mache ich das und das" extrem verbessert.
      Nagatos echtes Aussehen finde ich auch gut gelungen, dass er Orochimaru ähnelt finde ich nur bedingt, wir wussten ja immer, dass er dunkle Haare hat, die Teile seines Gesichts bedecken, aber ansonsten haben sie wenig gemein, vor allem, da wir noch nicht viel von Nagatos Gesicht sehen durften.


      Ich glaube jetzt nicht, dass Nagato von Tobi (ich weigere mich, Tobi als Madara anzuerkennen, bis wir nicht sein volles Gesicht gesehen haben, bei dem Sch***, denn der Kerl uns bisher erzählt hat, kann das genauso eine Lüge sein) manipuliert wurde, Pains Verhalten ist eine Mischung des "Wie du mir, so ich dir"-Denkens und Jirayas Predigten, selbst Naruto wäre auf sowas draufgekommen.
      Ich glaube aber dennoch, dass Nagato sich letzten Endes auf Narutos Seite befinden wird, hoffe hierbei auf eine Situation, in der Naruto ihm verkündet, das er die Antwort, wie er dem Hass in der Welt entgegentritt, habe, und Nagato sich von dieser Überzeugen lässt. (Bitte, Kishi, keine von Narutos alten Reden, eine Versöhnung mit dem Kommentar "Dieser Kerl Naruto ist bemerkenswert" oä und dann ein Gruppenkuscheln wie vor dem Timeskip, das gin mir ja so auf den Geist >_<)
    • Auch wenn ich es gerne hätte, glaub ich es doch eher nicht, dass Naruto Nagato überzeugen kann, wie er es früher bei anderen geschafft hat. Denn ich denke, er wurde wohl nicht von Madara so beeinflusst, dass er alles vergisst und nur noch den Leuten schmerzen zufügen will.
      Selbst wenn Nagato doch irgendwie die Seite wechseln würde, er hat Jiraiya, Shizune und möglicherweise Fukasaku und Kakashi auf dem gewissen. Und die letzten 3 innerhalb von Minuten. Ausserdem scheint er schon eine Zeit lang so drauf zu sein und würde wohl eher draufgehen, als das wir ihn auf Seiten von Naruto sehen werden.

      Gut konnten wir diesmal sehen, wie viel Schmerz er wohl ertragen hat müssen. Nicht nur sein Aussehen, sondern auch alles, was er erzählt hat deuten darauf hin.
      Was mir wirklich gut gefallen hat in diesem Kapitel ist Naruto. Er kann Pain nachempfinden und versteht es irgendwie. Ich hatte sogar fast den Eindruck, als ob er sich wirklich opfern will. ;)
      Natürlich jetzt nicht ernsthaft, aber dieser Gedanke schoss mir doch durch den Kopf.

      Zusammengefasst sieht man doch, dass etwas hinter Pain steckt als nur Tod und Rache.
      Ad Astra Per Aspera
    • Gut ein bisschen Trashtalk war im Kapitel dabei, aber ansonsten war es doch ganz okey. Zumindest sind die Motive von Akatsuki nun recht deutlich auf den Tisch gebracht wurden und das Pain sogar Naruto hat ein wenig zweifeln lassen, ist doch auch schon was. Auf einen großen Wandel seitens Pain würde ich jetzt nicht hoffen, dazu ist er körperlich und geistig schon viel zu verkrüppelt. Außerdem haben seine Taten doch noch ganz andere Dimensionen angenommen, von daher wäre es ja wohl mehr als schwach wenn er jetzt die große Wende zeigen würde. Höchstens in seinen letzten Momenten wird ihm noch bewusst das sein Weg der Friedensschaffung der Falsche ist, bevor er dann von Naruto oder vlt sogar Madara erledigt wird.

      Imo kommt mir seine Logik sowie recht logikfrei rüber. Anscheinend bedeutet für ihn Frieden nur, wenn nichts mehr da ist was sich bekämpfen kann, bzw. wenn keine offene Auseinandersetzung stattfindet. Das nun aber das Leid das er bringt schlimmer ist als das was ein Krieg mit sich bringt, scheint ihm nicht bewusst zu sein. Außerdem wieso versucht er denn den Krieg zu verhindern? - Weil er Leid bringt. Und wie macht er es? - in dem er Leid bringt.....
      Diese Erkenntnis könnte von dem Emoprinzen stammen......

    • Na ja, sein Punkt ist eben, dass die Großen Ninjadörfer nur deswegen Krieg führen können, weil sie nicht wissen, wie viel Leid sie damit verursachen. Indem er eine ultimative Waffe kreiert, die ein Land mit einem Schlag vernichtet, kann er ihnen das zeigen, worauf seiner Meinung nach eine Periode des Friedens eintreten wird, bis die Menschen den Schmerz vergessen und wieder Krie führen, worauf wieder jemand seine Waffe benutzen wird und erneut Frieden einkehrt, usw usw.
      Auch ist die Kurzform - Leid verhindern durch Leid zuführen - für ihn nicht so unlogisch, denn er will ja verhindern, dass die Unschuldigen leiden, indem er den "Schuldigen", also den Großmächten, ihr Leid zeigt.
    • Im Grunde verkörpert Nagato die heutigen weltlichen Interessen - Frieden schaffen durch Prävention. Er will es den Amerikanern nachmachen - eine Atombome bauen, sie einsetzen und schon ist der Wille zum Krieg gebrochen. Darum ist Japan heute eine friedliche Nation, und im Grunde wurde seit dem zweiten Weltkrieg keinem Land, dass über atomare Waffen verfügt, mehr der Krieg erklärt.

      Aber das ist ein Weg der zwangsläufig viele Opfer fordert - und das gilt es, für Naruto, zu verhindern. Schmerz lähmt und macht unglücklich. Bin mal gespannt, wie Naruto ihm das verklickern wird. Ich spiele ja mit dem Gedanken, dass er am Ende freiwillig mit ihm gehen will ... aber wie immer werde ich wohl daneben liegen.