Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Genau in diese Situation wo sich Naruto gerade befindet,
      wo er nicht weiß, was er sagen/tun soll, müsste jetzt eigentlich
      Sakura auftauchen.
      Man siehts an den Bilder wie Naruto sich gerade füllt, und sein wir mal ehrlich,
      so kennt man Naruto eigentlich nicht, denn er hat meistens immer das letzte wort und ist jemand
      der niemals aufgibt, aber diesesmal... scheint sein selbstbewusstsein/willenstärke ganz unten zu sein.


      @Onizuka
      ich könnte mir auch gut vorstellen, das Naruto freiwillig mit Pain/Nagato
      mit geht.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Tja, Pain hat ja ganz schön verquere Vorstellungen von Frieden, die zwar in sich nicht unbedingt einer gewissen Logik entbehren, aber insgesamt dennoch die Ideen eines ziemlich kranken und gestörten Typen sind. Naja, da folgt sein Geisteszustand wenigstens seiner äußeren Erscheinung.^^
      Alles in Allem aber meiner Meinung nach ein eher mittelmäßiges Kapitel diese Woche, bin da einfach kein Freund von einer solchen Menge Shittalk. Nichtsdestotrotz stimme ich damit überein, dass Narutos Reaktion bzw. seine Sprachlosigkeit doch recht interessant war und zumindest mich neugierig stimmt, wie das nächste Woche weiter geht, zumal Narutos Situation zwar nicht besser geworden ist, aber wir nun wissen, dass Nagatos Kräfte sich langsam ihrem Ende zu nähern scheinen. Außerdem ist da ja auch noch Shikamaru und die Leute bei ihm.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kapitel war doch gut gemacht.
      Zwar kannte man Pain/Nagatos denkweise schon aber ein Naruto kannte sie noch nicht.
      War ja auch schon ein epischer moment wo Naruto dazu nix mehr sagen konnte.
      Schließlich ist er doch immer der kerl der das letzte wort hat.
      Ich bin schon gespannt wie sich Naruto aus dieser lage befreien soll.
      Aber auf eine bekehrung seitens Nagato denk ich nicht.
      Dafür hat er einfach zuviele chakrater getötet, und ein ganzes Dorf zerstört.

      Nagato's erscheinungs bild gefällt mir eigentlich ganz gut.
      ich hab sondern was ganz anders erwartet, mich interessiert hat zu was diese maschine noch gut ist, ausser Nagato zu transportieren.
    • Spoiler anzeigen
      ゼツ(すげぇ炎で炎を食い尽くした!燃やしたい所を目視しピントが合うだけで、その視点から 黒炎が発火す る。
      黒炎は捉えたものを燃やしつくすまで消えない。その対象が炎づあってもだ!)
      天照がサスケの羽にヒット!
      サスケ(ぐぁぁぁ)
      ゼツ(やっぱりイタチの勝ちか!
      天照を止めたな、目を奪う気だ)
      イタチが倒れてるサスケに触ろうとすると、サスケの体がグチャっと溶ける。大蛇の変わり身( 笑)
      サスケ(これを待ってたんだ!)サスケ状態2になる!
      イタチ目を抑えながら咳き込む。吐血!
      サスケ(火遁、豪龍火の術!)
      龍の形をした炎がイタチの右腕にヒット!
      お互いに息切れが激しくなる。
      ゼツ(もう二人共バテバテだね。チャクラないんじゃない?)
      サスケのジュインが完全に消える。
      サスケ(これが俺の最後の術になるだろう)
      イタチ(シャリンガンはチャクラを見る目だ。強がりはよせ。もうお前にチャクラが残ってない のはわかる。
      イタチ(天照を回避した大蛇丸流の変わり身の術。バレにくく良くできた変わり身だが、あれは多 量のチャクラ を使う。)
      ゼツ(そうかサスケは大蛇丸を取り込んだから、そういう事か)
      サスケ(確かに俺にはチャクラはない。さっきの火遁で全てを使いきったからな‥だがあんたを殺 すのに何もせ ずにここに来たと思うか?
      一緒だ。天照と同じだ‥絶対にかわす事はできない。
      さて、ご希望通り再現しよう。あんたの死に様を、、


      Spoiler:

      Madara & Kisame talks or "reviews" the fight between Sasuke and Itachi.
      Konan and Nagato are talking
      Konan mentions Madara
      "even if you get the kyuubi, madara is still in the way"
      Nagato says that he will deal with Madara when the time comes.
      Zetsu appears
      "Madara wants you to hurry, 8tails have escaped, send your squad to intercept."
      Hinata and Shino have found Nagato's hideout, chapter ends.


      So erster spoiler der mir etwas glaubwürdiger erscheint is draußen
    • Na sieht dann mal nach einem Chapter aus in dem wieder etwas mehr geredet wird. War klar das der Kampf mal durch viele gerede oder Nebenhandlungen unterbrochen wird. Bin aber gespannt was sie jetzt vorhaben, wo sie wissen wo Nagato sich versteckt. Vielleicht kommen jetzt die anderen Teams zum Einsatz.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Sehr verwegen klingt der Spoiler wenigstens mal nicht. Ob er allerdings auch legit ist, lasse ich doch mal zumindest bis morgen Mittag im Raum stehen.
      Was mich ein wenig verwirrt ist, was/wenn Zetsu mit dem Squad meint. Meint er Pain oder hat Nagato noch irgendwelche Ninjas als "Untertanen"?
      Nach meinem Spoilerquellen gibt es noch gar nichts, allerdings sind deren Spoilerthreads noch zu.
      Ad Astra Per Aspera
    • Source: Sage_Naruto(NF)

      んじゃバレいくぞ!

      シカマル達は カツユを通し動けるものに2人1組のチームを作り
             本体探索の命令をだす

      ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する
      ネジ「なんでこんな所にジライヤ様の口寄せの蛙が?」
      ガイ「なにぃ?」
      こいつらマジ空気…

      話はナルトに戻り。。。ナルトは天道に黒い棒を体に数箇所さされ
      長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる
      かあちゃん蛙がナルトにむかって
      「ジライヤの小僧も父ちゃんも皆お前に託して死んでいった
      だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき
      天道の神羅なんちゃらくらって死亡?

      さらにナルトの前に現れたのはヒナタ
      天道  「増援?」
      ナルト 「何ででてきたヒナタじゃそいつにはかなわ・・」
      ヒナタ 「ウン」
      ヒナタ 「これは私の独りよがり…」
      ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」
      昔の自分を思い出す…ここからはナルトマンセー思考に
      色々あってナルト君の笑顔で救われた!
      ヒナタ 「ナルト君を守れるならこの命失ってもかまわない」
      ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」
      無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ
      ヒナタ 「柔歩双獅拳」
      ヒナタの技がヒットする前に天道の神羅なんちゃらをくらい
      地面に叩きつけられるヒナタ…
      天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で 

      「ザシュ」

      ヒナタの体からドクドクでる血

      長門 「俺の両親も俺の目の前で木の葉の忍びどもに殺された
          愛情が~(覚えてないや)」

      ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により
          超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね)
          見た目は前出てきた黒い姿に6本の尻尾頭には妖狐の頭蓋骨を
          かぶってる感じ
          そのおぞましい姿を見てもまったく動じない天道(長門)
      天道(長門)「お前の痛みなど俺が受けた痛みに比べれば~(カス以下)

      で完

      Shikamaru they want to find the real one of Pein, so they built groups (2 people in a group,which who can still move)
      Gai group find the frogs which Pein defeted
      Neiji:Why Jiraya's frog here?
      Gai:What?

      flash back to Naruto, Naruto attacked by Pein,and counld not move
      Frog MA:Jiraya and Frogpa gave their hope to you so you could not lose!
      Then Pein kill frog MA

      Hinara appeared in front of Naruto
      Pein:...reinforce
      Naruto: why you come here?
      Hinata: hmm... this is my choice and will
      [Hinata's flash back about Naruto]

      Hinata: If I can protect Naruto, even if i died, i was glad.
      HInata:because I like you ,Narutogun.

      Hinata attack Pein
      but Pein knock her down, and Kill(?) her.
      Pein: My parent were killed just in front of my eyes like this.

      Naruto turn to SS6.......
      Pein: I feel much pain than you...


      Scheint wohl der richtige spoiler zu sein.
      Weil es schon ein bild gibt wo man den 6 schwänzigen Naruto Kyuubi sieht.
    • Also Naruto in der KN6 Form schaut mal recht arg aus. Nicht nur wie in KN4 sondern auch noch mit einem Exoskelett, was mal das ganze richtig furchteinflössend aussehen lässt.
      Nun muss man sich folgendes vorstellen. Orochimaru hatte schon seine Probleme und liebe Not mit KN4, na dann möcht ich mal sehen was KN6 so drauf hat. Das wird wohl auch nicht lustig für Pain werden.

      Ob der Spoiler nun mit Hinata stimmt, kann ich nicht wirklich glauben. Was ähnliches haben wir vor 3 Wochen oder so gehabt, wo sie ebenfalls dazwischen ging und ziemlich das selbe machte. Klingt für mich alles noch ein wenig zu sehr nach FanFiction. Allerdings muss Naruto schon ein ordentliches Trauma erleidet haben, damit er wirklich so weit geht, bzw. gedrängt wurde. Glaube kaum, das er freiweillig soweit gehen würde, vorallem nachdem er schon sagte er würde Kyuubis Chakra nicht mehr annehmen und es ihm genug sei.

      Mal abwarten und schauen bis weiteres kommt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Das wird wohl auch nicht lustig für Pain werden.


      Naja... ich denke Pain weiß worauf er sich einlässt... Er ist IMO der stärkste Akatzuki (außer Madras/Tobi vllt)...

      Außerdem glaube ich, dass man jetzt das Rinegan mal so richtig betrachten kann. Mit dem Sharingan hatte Sasuke doch auch "kontrolle" über den Kyuubi. Pain wird so etwas in der Art wohl auch können, denk ich mal...

      Ich bin sehr gespannt auf das Chapter. Kishi kann wirklich was draus machen, oder es geht halt voll in die Hose.
      Is ja so´n bisschen SCheidepunkt :P
    • wow Naruto sieht ja mal in seiner neuen Form ober hamma aus. Bin gespannt wieso er sich verwandeln musste. Auch das skelett kommt übels gut rüber.
      Jetzt sehen wir sicha auch in den nächsten Kapiteln was das Rinnegan so alles kann und was der Pain sons noch so drauf hat. Wow das Chapter wird sicher mal wieder hamma allein schon wegen Naruto in der Kyuubi form mit 6 Schwänzen. :D
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Tja, ein Exoskelett hm? Von wem er das wohl hat xD? Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingscharakter. Dieser arsch von Itachi gibt doch echt Naruto die Möglichkeit den Kyuubin zu kontrollieren vielleicht sogar mit Susano. Leider bin ich viel zu aufgedreht um mich weiter zu äußern aber nach so einer Hammer Wendung ohwe bin ich nur noch hin und wech.
    • Hier mal ein Kurzes Skript aus dem narutopedia:

      Spoiler anzeigen
      Shikamaru will den echten Pain finden und teilt die Leute in Gruppen ein (2 Leute, jeder der sich noch bewegen kannn, pro Team)

      Gai findet einen Frosch den Pain besiegt hat.

      Neiji: "Warum ist Jiraiyas Frosch hier?"

      Gai: "Was?"



      ~Zu Naruto~

      Naruto wurde von Pain angegriffen und konnte sich nicht bewegen.

      Shima: "Jiraiya und Fukasaku gaben dir all ihre Hoffnung, du kannst jetzt nicht verlieren!"

      Dann bringt Pain Shima um.

      Hinata taucht vor Naruto auf.

      Pain "...Verstärkung?"

      Naruto: "Warum bist du hier?"

      Hinata: "Hmmm ... das ist meine Entscheidung und mein Wille!"



      ~Hinatas Flashback über Naruto~

      Hinata: "Wenn ich Naruto beschützen kann, selbst wenn ich sterben sollte...bin ich glücklich!"

      HInata: "Weil ich dich liebe ,Naruto-kun."

      Hinata greift Pain an.

      Aber Pain schlägt sie k.o., und tötet sie. (???)

      Pain: "Meine Eltern wurden genauso vor meinen Augen getötet."



      Naruto verwandelt sich in Kyuubi mit 6 Schwänzen.

      Pain: "Ich fühle mehr Schmerz als du..."


      JUHU und wieder in Charakter Tod!!
      Langsam reicht es langsam, aber Kishi benutzt den Tod von Hinata
      anscheinend um Naruto den Grund für seine Verwandlung zu geben.

      Aber vieleicht will Kishi ja nur einfach ein paar Charakter los werden damit er weniger Zeichnen muss! :D
    • Also auf 2ch ist doch eine Menge los und scheint fast wirklich so, alsob Hinata sterben würde. Ihren Tod würde ich sogar fast begrüssen. Nicht weil ich sie nicht mag, was zwar der Fall ist, aber dennoch nichts damit zu tun hat, sondern da mal auch jemand im Narutos Alter und Gruppe sterben sollte. Ob es jetzt Hinata wirklich wird, ist noch nicht bestätigt, aber auch wenn in letzter Zeit viele Chars anscheinend draufgehen, fand ich es doch ziemlich komisch, dass niemand aus dieser Gruppe starb, bzw. würde es gerne sehen, da das Naruto wohl wirklich hart treffen würde. Schade, dass bisher nicht mehr bekannt bzw. bestätigt wurde, da ich es doch gerne wissen will was nun Naruto dazu gebracht hat.

      Auch sehe ich das Exoskelett nicht als das Tun von Itachi, also Susanoo. Sondern wohl eben die "Weiterentwicklung" ist, und es gut möglich ist, das sich Kyuubi jetzt anders festigen wird und eben sich ein weiterer, stärkerer Körper entwickelt.

      Auch wenn es zuerst nicht so klang, wenn es wirklich so kommen würde, wäre es eine äußerst unvorhergesehene Wendung und würde mir auch gut gefallen.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Wow, hätte ja mit wirklich allem anderem gerechnet als mit den 6Tailed. Das Skelet sieht aber imo mal richtig trashig aus, das schreit ja fast schon nach Bandaimerchandise.
      Nichtsdestotrotz ne interessante Entwicklung, WENN die Sache mit Hinata stimmt. Sehr mutig von Kishi den Schritt zu machen, gerde weil sie vorher sagt, dass sie ihn liebt und dann stirbt. Pain zeigt da wiedermal seine kranke Vorstellung von Friendn und Schmerz, aber "all is fair in love and war"^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Den sechsschwänzigen zu sehen, hatte ich nicht erwartet. Eher dachte ich, dass der vierschwänzige uns in den nächsten Chaptern beglücken wird.
      Das könnte jetzt mal sehr heftig werden für God Pain, denn Kyuubi wird man bestimmt nicht so leicht ausser gefecht setzen können, wie nen normalen oder Sage Naruto.
      Bin echt gespannt wie der Kampf aussehen wird. Die anderen machen sich wohl so langsam mal auf die Suche und Team Gai mit Nejis Byakugan wäre echt ne super Hilfe!
      Naja das Hinata drauf gehen soll, finde ich nicht so klasse. Kishi hat den Charaktes sehr vernachlässigt und wollte sie wohl so schnell wie möglich loswerden, damit er Naruto in seine Kyubiform bringen kann.
      Das Hinata drauf geht, kann sehr gut sein, denn ohne wirklich wichtigen emotionalen Grund würde Naruto nicht in diese Form verfallen.
      Brauchen echt mal paar bestätigungen zum Inhalt.
    • Und ich frage immernoch: Wo zur Hölle ist bitte Sakura? Sie ist nicht bei der Gruppe um Ino und Shikamaru, die sich auf die Suche nach Nagato machen und sie scheint erst Recht nicht in der Nähe von Naruto zu sein. Wenn doch, finde ich diese Entwicklung dann zum Kotzen. Wenn Hinata Naruto mit ihrem Leben beschützt, sollte dies erst Recht für Sakura gelten, die doch damals beim 4-Tail-Desaster mit tränenverquollelem Gesicht Reden darüber gehalten hat, dass sie Naruto nie helfen könne und das sie ihm immer nur in kleinen Dingen behilflich sei. Wo also ist sie bitte jetzt, wo er sie mehr als alle anderen Menschen überhaupt braucht? Sollte sie nicht wenigstens in einem Bild auftauchen, wo sie zumindest heult?
    • Sakura wird wohl immer noch beim Spital sein, bzw. eben was davon übrig ist und dort noch mehr als genug Patienten haben. Ausserdem ist auch Tsunade dort.
      Ausserdem wäre das schon sehr dumm, was Hinata da gemacht hätte. Gut, sie will nur das beste dann, aber blind und alleine in so eine Situation, noch dazu das ihr eh schon gesagt wurde, sie solle sich nicht einmischen, ist schon etwas was man sich wohl nicht unbedingt von erwarten durfte.

      Aber solange es nicht mal endgültig bestätigt wird, bleibt sowieso alles nur Spekulation. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • So habe noch ein andere Skript gefunden, das etwas Detalierter ist noch meiner Ansicht.

      Spoiler anzeigen
      ..
      Neji: "Warum wurde Jiraiyas Frosch hier beschworen?"

      Gai: "Waaas? Etwas seltsames geht da vor..."



      ~Zu Naruto~

      Pain hat mehrere schwarze Gegenstände in Naruto gesteckt.

      Naruto kann nicht mal mehr einen kleinen Finger bewegen, wegen Nagatos Chakra.

      Shima: "Dieser Junge, den Jiriya und Pa und jeder ihr Leben anvertraut haben...Deswegen darfst du nicht verlieren!!!"

      Pain benutzt: Shinra-Tensei.

      Shima stirbt anscheinend.

      Hinata taucht vor Naruto auf.

      Pain: "Verstärkung?"

      Naruto: "Hinata, warum? Verschwinde. Er wird dich töten."

      Hinata: "Yup. So werde ich glücklich."

      Hinata: "Ich bin freiwillig hier."

      Hinata denkt: "Ich erinner mich an mein altes Ich...ich wollte dir
      immer helfen...und wurde immer von dir mit einen lachenden Gesicht
      gerettet!"

      Hinata "Wenn ich Naruto-kuns Leben beschützen kann, dann zählt meines nicht mehr."

      Hinata "Ich mag dich wirklich Naruto-kun..."

      Hinata greift Pain rücksichtslos an.

      Hinata :"Juubusoujiken"

      Hinatas Technik trifft auf Pains Shinra Tensei.

      Hinata wird zu Boden geworfen...

      Pain benutzt die schwarzen Stäbe und geht zu Hinata.



      Blut kommt aus Hinatas Körper.

      Nagato: "Ich habe meine Eltern und Konohashinobis vor meinen Augen getötet."

      Naruto: "Du hast Hinata vor meinen Augen getötet... wegen dem...."

      Naruto verwandelt sich in Kyuubi mit 6 Schänze.

      Pain (Nagato) "Lass mich sehen ob mein Schmerz mit deinen Vergleichbar ist."


      In dieser Übersetzung werden Schwarze Gegenstände in Naruto Gesteckt, da frage
      ich welchen Sinn diese Gegenstände bringen sollen?
      Sollten Sie den Kyuubi bändigen damit Naruto leichter Transportiert werden kann?
      Naruto war ja schon vorher mit beiden Händen durch einen Schwarzen Gegenstand befestigt...
      Oder will Pain in damit einfach "Schmerz" füllen lassen? 8|

      An Sich gefällt mir die gestalt als Naruto mit 6 Schwänzen sehr gut kamm für mich auch sehr unerwartet.
      Die Idee von Kaku das sich das der Kyuubi sich einen Neuen Körper aus Naruto Erschaft finde ich schonmal
      nicht schlecht und würde auch Sinn ergeben.

      Nur mich beschäftigt etwas anderes wenn Naruto als 4 Tail zurückverwandelt erleidet er starke verbrennungen.
      Nur was Passiert falls er sich von dem 6 Tail zurückverwandelt??
      Mir fällt dazu nichts ein, aber es muss schlimmer sein als beim 4 Tail weilw ir wissen je mehr Schwänze
      desto Stärker wird zwar Naruto aber desto mehr Schaden fügt er sich auch selber zu....mal sehen...

      Bin zwar von dem möglichen Tod von Hinata nicht so angetan, da mir zur Zeit zuviele Sterben
      und ich den Charakter eig. gut Leiden konnte aber Sie hat ihren Zweck im Manga anscheind erfüllt
      und wird nicht mehr gebraucht....

      Aber da es ja sozusagen "Krieg" ist sind Tode halt nicht zu vermeiden freu mich schon aufs Chapter :)
    • oh man , ich finde es auch schon etwas krass das zur Zeit so viele sterben. Jiraiya,Fukusaku,Shima,Chojis Vater und nun Hinata , aso und Name vergessen(assi von Tsunade).

      Das vorige Chap war schon geil mit dem sprachlosen Naruto und Origin Nagato mit Robospinne. I wie hab ich ihn mir sogar so abgemagert vorgestellt. I wo hab ich nehmlich sowas schonmal gesehen in einem Manga.

      Naja und diese Woche, hinata(wie gesgat) stirbt und NAruto verwandelt sich in den 6 Schwänzigen , was sau geil aussieht mit den Skelet druf. Pain wird voll brennen haha freu mich auf diese wahnsinnige Power. Naruto gegen Oro war schon krass und nun als 6 schwänziger.

      Hmm, weil jetzt so viele Charas sterben könnte bedeuten das entweder neue Chara bald auftauchen oder die Story sich langsam aber sicher den Ende zuneigt ODER ?

      Naja oder i wie jemand kann Tote ins lEben zurück holen