Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ...and another one bites the dust

      Tja, es ist mal wieder soweit, ein weiterer Charakter beisst in's Grass, aber gut, gab ja jetzt schon ein paar Kapitel ohne Charaktertode. ^^
      Andererseits ist mit Hinata ja ein Charakter gewählt worden, der im Grunde mehr oder weniger unwichtig ist (sollte diese nun als tot bestätigt werden), bis auf ihre Liebe zu Naruto gibt's bei ihr ja nicht viel zu holen.
      Zumindest ist ihr anscheinender Tod der Trigger, der Naruto durchdrehen lässt, sodass sich eben der sechsschwänzige Kyuubi manifestiert, schaut mE auch recht nett aus, Susanoo dürfte mit dem Exoskelett wohl nichts zu tun haben, ist wohl einfach nur ein weiterer Schritt in Richtung von Kyuubi. Was mich jetzt doch ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass Deva-Realm nicht wirklich beeindruckt von der Erscheinung Kyuubi's ist, er scheint also somit das eine oder andere Ass im Ärmel zu habe, was ihn dann in dieser Situation so ruhig erscheinen lässt.
      Vielleicht bekommen wir ja jetzt endlich mal ein wenig von den Fähigkeiten des Rinnegans zu sehen, wird ja doch langsam mal Zeit.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das sieht ja wirklich ganz danach aus, dass sich mit jedem zusätzlichen Schwanz Naruto der Originalform des Kyuubi annähert, erst formt das dichte Chakra die Fuchsform und jetzt entsteht da auch noch das Skelett. Stellt sich imo schon die Frage, ob da wieder der Originalfuchs dastehen würde, wenn alle neun Schwänze zu sehen wären. Naja, sieht zumindest ziemlich nice aus.
      Ansonsten stimme ich Cheeno zu, ich bin zwar auch nicht gerade begeistert, dass schon wieder ein Charakter über den Jordan geht, aber immerhin scheint Hinatas Tod zumindest einem Sinn zu dienen, also nicht so wie die letzten Charakterabgänge. Ich bin nun gespannt was Pain machen wird, wirklich aus den Socken scheint ihn Narutos Verwandlung ja nicht zu hauen, aber auf jeden Fall dürfte es jetzt nicht ganz schlecht sein, dass Konoha schon vollkommen in Trümmern liegt, wäre das noch nicht so, würde Naruto jetzt wahrscheinlich dafür sorgen.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kyuubi war zwar zu erwarten, aber das ist genau das, was Naruto eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Sehen wir uns doch mal die Fakten an: Pain hat Konoha zerstört, aber welcher einwohner hat schon mitgekriegt, dass dies Pains Technik war? Wenn Pain draufgeht, und ich bin mir sicher, dass er dies irgendwie tun wird, dann steht Naruto vor dem riesigen Problem, dass er für alles verantwortlich gemacht werden wird. danzo ist nicht dumm. Er wird dies so hinstellen, dass Naruto in seiner Fuchs-Form Konoha, Kakshi, Shizune und Hinata vernichtet hat vernichtet hat, und Tsunade zu schwach war dagegen was zu unternehmen, udn unnötigerweise dem Fuch-Bengel vertraut hat. Die Dorfbewohner, die eh schon immer Schiss vor Kyuubi hatten und garantiert nicht glauben werden, dass Naruto der große Retter war, werden ihm folgen und Naruto für die Vernichtung Konohas zur Verantwortung ziehen wollen.
    • kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen

      es gab viele leute, die gegen pain gekämpft haben (und noch leben)
      außerdem gab es auch viele zuschauer, welche gesehen haben, wie naruto gegen pain gekämpft hat

      außerdem war diese schnecke bei vielen dorfbewohnern und hat berichtet, was passiert ist

      mich wundert es nicht, das pain keine angst zeigt bzw. auch nur beeindruckt wäre
      wenn sie gegen alle anderen kyuubi ne chance hatten, und hier der neunschwänzige noch nicht ein mal in seiner vollständigen form steht, hätte ich auch keine angst

      allerdings sagt ja konan, oder wie die heißt, das nagato nur noch wenig chakra hat...

      ich kann mir vorstellen, das die jetzt abhauen...


      btw,
      wurde bereits bestätigt, das hinata tod ist?
      oder nur ohnmächtig?
      oder was weiß ich?
      würde das echt blöd finden, wenn hinata stirbt ;(
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Bestätigung gibt es bis jetzt noch immer keine. :pinch:
      Aber wenn dann wird sie schon sterben, denn wenn sie nur ohnmächtige wäre, würde es Naruto bei weitem nicht so weit treiben.
      Das Pain so gelassen da steht wird wohl auch daran liegen, das er sich 1. sicher ist und 2. Nagato sowieso wo anders ist und auch so nicht sterben würde. Es würde ihm zwar seinen stärksten und derweilen auch letzten Körper nehmen, aber er denkt sicherlich nicht daran, dass ihn das umbringen würde.

      Ob die Bewohner, und wenn dann sowieso nur die Zivilisten, Naruto die Schuld geben werden, ist zwar gut möglich und das Danzou genau das ausnützen werden würde um an die Macht zu kommen liegt sicherlich in seinen Fähigkeiten, aber es haben auch viele glaubwürdie, starke und bekannte Ninjas Naruto und seinen Kampf gesehen. In dieser Hinsicht bleibt es abzuwarten was danach passieren wird.

      Ich weiss nicht ganz, aber irgendwie scheint es diesmal ein wenig zu hapern mit den Spoilern. Vielleicht gibt es einfach zu wenige Leute, die die Spoiler zu Verfügung stellen, da OP abwesend ist, aber jetzt gibt es schon seit anderthalb Tagen nichts neues. Auch wenn ich mich/ wir uns nicht beschweren sollten, nervt es mich doch ziemlich. Naja, auch in den nächsten paar Stunden darf man sich nichts neues erwarten, aber die Tatsache, das die bisherigen Spoiler doch ziemlich arg sind, erwartet man sie um so mehr ab.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Mal schauen was Pein gegen Kyubi persönlich ausrichten kann.
      Bin mal gespannt wie sehr wir dem Ende des Kampfes entgegensteuern.
      Und wenn zuviel in Sachen Kyubi passiert, ähnlich beim Kampf gegen Orochimaru, wäre es endlich mal wieder zeit, dass Yamato ins Geschehen mitmischt.
      Dass Hinata schon Tot ist, glaube ich erstmal nicht, allerdings wundert es mich, dass Naruto dem Kyubi doch wieder nachgegeben hat, wollte er es in Zukunft doch nicht wieder tun.
      Aber sehr gelungenes Chapter indem Naruto endlich Hinatas wahren Kampfgeist geweckt hat.
    • Hmm, also ich weiss nicht recht, hätte nicht gedacht das Naruto dem Neunschwänzigen in dem Kampf nachgibt. Und jetzt auch noch sechs Schwänze...
      Wenn ich mich recht entsinne hat Naruto doch die Kette des ersten Hokage verloren als er Sasuke in dem Versteck von Orochimaru wiedergetroffen hat.
      Mir persönlich kam es auch so vor als hätte es Yamato trotz Kette nicht leicht gehabt den Fuchs selbst mit vier Schwänzen wieder zu unterdrücken...

      Warum nun aber BEIDE alten Frösche sterben müssen ist mir völlig schleierhaft, dass kommt mir so vor als ob diese Charaktere einfach nur schnell aus dem Weg
      geräumt werden müssen.
      Was Sakura anbelangt könnte ich mir vorstellen das sie mit Verletzten beschäftigt ist, für die noch Hoffnung besteht das sie überleben, vlt sogar Kakashi oder Chojis Vater, im Moment dürfte sie ja mit die stärksten Heilkräfte haben da Tsunade wahrscheinlich erstmal etwas ausser Puste ist.
    • Fassen wir also zusammen:

      Pain kill Jiraiya
      Pain killt Shizune
      Pain killt (möglicherweise) Kakashi
      Pain zerstört das ganze Dorf
      Pain killt beide Frösche
      Pain killt unter Umständen Hinata.

      Wie um alles in der Welt will Kishi dies noch bei Madara und/oder Sauske bitte toppen? Und wie bitte will Kishi dies lösen ohne das Naruto Pain killt?

      Hinata muss ja quasi jetzt gefälligst sterben, damit ihre Rolle in Naruto nicht völlig unnötig ausgebaut wird. Überlebt sie, muss Naruto quasi mit ihr zusammenkommen, da alles andere sonst herzlos hoch zehn wäre. Würde aber widerum die Entwicklung mit Sakura seit Beginn von Shipuuden total belanglos werden lassen.

      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kishi selber keinen Bock mehr auf seine Serie hat und jetzt möglichst schnell alles hinter sich bringen möchte.
    • Schon heftig, nun hat sich also bestätigt, dass auch Hinata (dürfte wohl sicher sein) von Pain getötet wurde. Ich fand dieses Liebesgeständnis ja schön gemacht, sehe es aber auch wie Triple, was soll den nun weiter passieren? Ich habe so das blöde Gefühl, dass da noch irgendwer draufgehen wird, vielleicht ja Lee, wenn er zu viele Tore öffnet oder sowas...
      Allgemein bin ich zwar für das Stilmittel Tod, aber langsam wird es wirklich übertrieben, jetzt hat Pain ja schon mindestens 3 Frösche, 3 Ninjas und das ganze Dorf zerstört.
      Auch beunruhigt mich, wie ruhig und gelassen Pain beim Anblick des Kyuubi bleibt, aber naja, er ist ja bisher immer so cool geblieben, ich denke auch, dass er noch was in der Hinterhand hat, werden wir dann ja nächstes Kapitel sehen, bin schon sehr gespannt, was der Sechsschwänzige so drauf hat. ^^
      Ich gehe mal davon aus, dass Nagato schon im nächsten Kapitel gefunden wird und zwei Kämpfe laufen, einmal Naruto vs Pain und eben der Rest gegen Nagato und Konan, wobei ich nicht glaube, dass Nagato die Pains steuern und gleichzeitig noch kämpfen kann, das wäre also eine interessante Konstellation.
    • Kishi hat es wieder so gedreht, das wir uns nicht wirklich sicher sein können, ob Pain Hinata wirklich getötet hat. Was ich doch ein wenig unverständlich sehe.
      Ich hoffe, dass sie wirklich tot ist, denn dann wäre es einfach glaubwürdiger, als wenn es sich dann doch herausstellt, das sie doch noch lebt und wenn es so wäre, würde es das ganze Kapitel doch eher für null und nichtig erklären und würde mich doch enttäuschen.
      Pain hat das ganze aber sehr geschickt gemacht um Naruto wirklich über die Kante zu stossen und ihn sein Verstand verlieren zu haben.

      Auch wenn ich Hinata nicht wirklich mag, war das Kapitel doch wirklich gut und hat gezeigt, dass sie nicht nur dieses schüchternde, unterlegene Mädchen gewesen wäre.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja ich habe nun auch schon häufiger in den Englischen Foren gelesen, dass man sich nicht sicher sein kann mit Hinatas Tod. Den wenn man Kakashi noch eine Chance gibt, wieso nicht dann auch ihr.

      Ich meine den Blick den Pain Naruto vor dem "zustechen" zuwirft könnte man auch so verstehen das er nur die Kyubi Form sehen will, und deßhalb so tut als ob er sie ersticht. Vor allem hat Pain meiner Meinung nach noch keinen Bewusstlosen oder Kapfunfähigen Ninja getötet oder seh ich das falsch.

      Jedoch würde ein überleben Hinatas leider auch den ganzen Charakter Pain ins wanken bringen. Er sagt ja, dass seine Eltern auch vor seinen Augen umgebracht wurden. Und ich glaub nicht das Naruto ihn schon geändert hat was seine verdrehte Weltanschauung angeht.

      Naja ich nehme mal an das nächste Woche das Team Gai das Schlachtfeld betreten wird. Und ich denke, dass wir dann gewissheit haben werden über Hinata. Könnt natürlich auch wie bei Kakashi werden, dass wir uns noch 10 Chapter gedulden müssen. Ich hoff aufjeden Fall mal das sie nicht gestorben ist.
    • Man kann ihr eine Chance geben, aber man muss auch bedenken, dass Pain jetzt schon in Minuten so viele Leute gekillt hat, persönlich, wie Shizune und manch andere, wieso sollte er jetzt genau bei Hinata eine Ausnahme machen.
      Gerade sie jetzt zu töten würde ihm DIE Chance geben, Naruto zu "bekehren", auf seine Seite bringen, oder ihn halt mehr oder weniger ein leichtes Opfer machen, jetzt da er keine Kontrolle mehr hat.

      Eigentlich schlägt auch Naruto den falschen Weg ein. Wir wissen, dass er Kyuubis Chakra und "Hilfe" eigentlich nicht mehr wollte, aber jetzt wurde er dann doch soweit getrieben und verletzt möglicherweise noch andere später in dieser Form.
      Gewollt war das wohl auch nicht von Naruto, aber seinen Hass frei laufen zu lassen, wird wohl nicht das beste gewesen sein.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finde sowieso, dass Naruto letztendlich wieder etwas schwach dargestellt wurde. Klar, er war 2-3 Kapitel ein typischer Shonenheld mit seinem Szusätzlichem Naturchakra. Aber irgendwie hätte ich es mir gewünscht, dass er Pain auch mal so richtig gefährlich werden könnte, ich meine, richtig in Bedrängnis hat er Deva Pain ja nicht bringen können. Schade, dass jetzt wieder der Kyuubi herhalten muss. Irgendwann stellt sich ja auch mal die Frage, ob Yamato noch was machen kann bei immerhin sechs Schwänzen..

      Ich mag Hinata im Übrigen auch nicht so wirklich, aber das ist nicht wirklich der Grund, warum ich es besser fände, wenn sie stirbt. Es kommt halt einfach blöd rüber, wenn Naruto so dermaßen ausrastet und sich später herausstellt, dass sie nur ohnmächtig war, aber das wurde ja schon gesagt.
    • ich fand die letzten Chapter von Naruto nie so wirklich spannend und hab schon seit Ewigkeiten keine Spoiler gelesen, deswegen kam dieses Geständnis von Hinata und ihr Eingreifen in den Kampf für mich ziemlich überraschend. Ich hab aber auch keine Gedanken daran verschwendet, was in diesem Chapter passieren könnte, weil die letzten mich eher etwas gelangweilt haben. Hinata gesteht ihre Liebe und stirbt dann. Ich glaube kaum, dass sie das überlebt hat. Das Liebesgeständnis kurz vor dem eigenen Tod ist doch ein gutes Mittel, um der Geschichte ein wenig mehr Dramatik hinzuzufügen und das Erscheinen des Kyuubi zu begründen. Wenn der Fuchs einfach durch seine Gedanken an Jiraya oder die Frösche aufgetaucht wäre, dann hätte es sicher auf funktioniert, aber auf diese Weise ist es mitreissender und auch verständlicher, dass gleich 6 Tails auftauchen.
      Ich mag Hinata (obwohl mir ihre extreme Schüchternheit doch manchmal sehr auf den Keks ging) und hatte gehofft, dass sie anderweitig noch bedeutsam für den Storyverlauf wird, aber sollte sie diesen direkten Angriff auf Pain überlebt haben, dann macht es das ganze unglaubwürdig für mich.
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Kaku schrieb:

      Eigentlich schlägt auch Naruto den falschen Weg ein. Wir wissen, dass er Kyuubis Chakra und "Hilfe" eigentlich nicht mehr wollte, aber jetzt wurde er dann doch soweit getrieben und verletzt möglicherweise noch andere später in dieser Form.
      Gewollt war das wohl auch nicht von Naruto, aber seinen Hass frei laufen zu lassen, wird wohl nicht das beste gewesen sein.

      Genau deswegen denke ich, wird es noch eine kräftige Wende in der Geschichte geben. Und ich hoffe, schon bald. Pain hat Naruto innerlich verletzt und pflanzt einen gewaltigen Hass in seine Seele. Und diesen Hass gilt es für Naruto zu überwinden. Vielleicht ist der Kampf mit Pain (der Kampf mit dem Schmerz) der Schlüsselmoment, die Grundlage für einen ganz neuen Weg den Naruto einschlagen wird. Und ich würde die Toten auch nicht völlig abschreiben. Gerade weil im Moment so viele Charaktere ins Gras beißen, ist das doch ziemlich verdächtig. Womöglich ist Kyuubi ja noch zu viel mehr nütze, als nur zum Zerstören und zum Töten. Vielleicht ist sein Shakra nicht nur dazu gut, Narutos Wunden zu heilen - und vielleicht kann er auch irgendwie mehr Leute, als nur Gaara aus dem Reich der Toten zurückholen.

      Hinata hat die volle Ladung Shinra Tensei von Pain abbekommen - Pain hat sie also richtig getötet. Ich fand ihren Auftritt sehr gelungen - einen besseren Zeitpunkt hätte es für ihr Liebesgeständnis wohl nicht gegeben. Es war das erste Mal, dass sie so richtig mit Selbstvertrauen auftrat. Ich fänd es sehr sehr schade, wenn das wirklich ihr letzter Auftritt gewesen war - sie würde mir fehlen.
      Man mag die einzelnen Manga-Charaktere liebgewonnen haben, oder sie hassen - sie gehören einfach dazu und runden das soziale Umfeld ab. One Piece voller Zorros und Luffys wäre auch total langweilig ohne die Lysops und Namis.
    • Triple_D_Sixx schrieb:


      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kishi selber keinen Bock mehr auf seine Serie hat und jetzt möglichst schnell alles hinter sich bringen möchte.

      Irgendwie kommt dieser Eindruck verdammt spät^^ Den hab ich schon seit ungefähr einem Jahr^^


      Aber naja, das war wenigstens mal nach einiger Zeit mal wieder ein ganz vernünftiges Kapitel. Ich bin ja ein Fan von Drama, daher ist die Art auf die Hinata ins Gras beißt natürlich vollkommend nach meinem Geschmack. Allerdings ist diese dramatische Szene meines erachtens etwas zu kurz, die Fuchsform hätte erst im nächsten Kapitel gemacht werden sollen und dafür die Szene mit Hinata etwas mehr ausgekostet. Aber naja, solange nicht Sasuke solche Szenen bekam, waren sie grundsätzlich zu kurzo der zu schlecht.

      Das Hinata tot ist, davon kann man definitiv ausgehen, auch wenn es mir nicht passt... im Gegensatz zu Kakashi gibt es nämlich eine kleine Bestätigung über ihren Tod ... nämlich Pains Aussage: "This is just like how my parents were killed by konoha ninjas right before my eyes..."
      Warum sollte er das sonst sagen, wenn er sie nicht wirklich getötet hätte? Wieso sollte Pain Hinata am Leben lassen, wenn Naruto gewinnen würde, wäre er der strahlende Sieger, sollte Hinata leben. Ist sie Tod, hat Naruto so oder so verloren, da er Pain höchstens so bezwingt, wie Pain es will.... mit purem Hass...

      Was mich jetzt interessieren würde...wie reagieren die Ninja Konohas die NICHTS von Naruto als Kyuubi-Host wissen? Solche wie Kiba und Co. ?

      Aber ich glaub Tripple kann sich freuen. Schließlich ist JETZT langsam der optimale Zeitpunkt für Sakura gekommen, denn JETZT braucht er sie merh denn je ...ihre Schulter zum anlehnen (jetzt hat er ja gar keine andere mehr) wenn alles vorbei ist... und eventuell ist sie der Schlüssel dafür, dass Naruto aus seienr Fuchsform wieder rauskommt weil ... sonst sehe ich keien Alternative, Yamato scheint ja auf Ibiza oder sonst wo zu sein xD
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Oh Mann, also ich weiß nicht, ob´s schon jemand erwähnt hat, aber wer musste bei der Pain-tötet-Hinata-Naruto-rastet-aus-Szene auch auch Goku bzw. Gohan denken? Hands Up!

      Die ganze Entwicklung von "Naruto" seit dem Tod von Itachi ist einfach nur enttäuschend. Eigentlich gut, dass Kishi jetzt so Gas gibt und zumindest der Sache mit Pain hoffentlich bald ein Ende setzt. Zumindest hat er ja ein Ziel, nur frag ich mich immer wie da noch Madara, Sasuke und "Kabutoro" noch reinpassen sollen... und en Achtschwänzigen gibts ja auch noch.
      Ich seh da einfach keine kommende Conclusion wie man sich das jetzt bei OP halbwegs vorstellen kann.

      Aber gut, Naruto in seiner sechsschwänzigen Form sieht ja schon nicht schlecht aus, das lässt hoffen. Wie das ganze in Konoha ausgeht ist dann noch die Frage, wobei eig. ziemlich sicher ist, dass Pain sich ohne Naruto zurückziehen muss.
    • @Mαđυillαiи: nein wie geil, jetzt wo du das sagst muss ich da auch dran denken *g* Das passt aber auch hundertprozentig, jemand stirbt, Son Goku wird zum Supersaiyajin/ Naruto lässt den Fuchs raus und dann gibts Haue xD Dann müsste nur noch jemand die Dragonballs wieder alle einsammelt und dann kommen alle Toten wieder ;)
      Was jetzt mit den anderen 3 "Bösewichtern" noch geschehen wird ist mir auch schleiherhaft.. irgendwie passt das so gar nicht mehr rein. Und es gibt ja auch noch Danzou und seine Pläne. Vielleicht geht die Serie einfach noch länger als wir ahnen. Man hat jetzt grad so das Gefühl, es geht auf das Ende zu, weil Konoha zerstört ist und der Finalkampf mit Pain im Gange ist. Aber ich vermute, es ist noch lange nicht soweit..

      Ich bin ja noch gespannt ob die anderen Ninjas Nagato in seinem Versteck finden und wenn ja, was dann passieren wird..
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Ordentliches Chapter war schon gut.
      Ich persönlich bin mehr NaruHina so, aber die letzten male war ich mir nicht so sicher und NaruSaku ist auch nicht so schlecht nachdem Sakura nicht so nervtötend war und wenigstens ein bisschen Feelings gegenüber Naruto gezeigt hat. Egal wie es ausgeht ich werde um Hinata sicherlich trauern.
      Wenigstens hatte sie den Mumm Naruto ihre Liebe zu gestehen anders als andere Leute. Ich will ja keine Namen nennen *Hust* Sakura *Hust*
      Tapferes Mädchen es wäre echt ein Jammer wenn sie stirbt.....die Todesrate ist grad eh schon zu hoch und man muss so einen Tod wie Kakashis erstmal in Ruhe verdauen, ber Hinato und Fukasaku on the Top ist ein bisschen übertrieben.
      Hoffentlich wird Naruto nicht EMO...

      Gott Narutos Kyuubijin Jutsu ist der Hammer. Sieht richtig krank aus ich kann es kaum erwarten Pein vs 6 tailed zu sehen.
      Mit Team Guys Arrival scheint sich der Fight langsam dem Höhepunkt und gleichzeitig dem Ende hin zu widmen.
      Ich schätzte mal mehr als 6 tails sehen wir erstmal nicht. Ich hoffe Yamato-sama kommt noch dazu und kriegt noch nen sexy Part, vielleicht unterdrückt er Kyuubi Chakra falls Naruto Kontrolle über das Jutsu verliert.

      Back at the GFX Buisness
    • Man sollte aber bedenken, dass der 9-Schwänzige von Anfang an eine sehr große Rolle in diesem Manga eingenommen hat. Von daher ist es nur logisch, dass er jetzt auftritt bzw. in Zukunft auch noch öfters auftritt. Es gibt schließlich noch einige Dinge Rund um Naruto und den 9-Schwänzigen, die bisher offen sind, z.B. die Schriftrolle, die dem Frosch anvertraut wurde und die Naruto bekommen soll oder eine mögliche Kontrolle Narutos über den 9-Schwänzigen, ähnlich wie es auch bei dem 8-Schwänzigen ist.
      Naruto hat bisher immer die Kontrolle verloren, wenn seine Emotionen übergekocht sind und jetzt ist es halt mal Hinatas möglicher Tod, der das auslöst. Die Vergleiche mit Dragonball sind zwar verständlich, aber jeder hätte wissen müssen, dass etwas in dieser Richtung passieren wird. Früher hat man sich darüber schließlich auch nicht aufgeregt.
      Naruto hat Pein an den Rand einer Niederlage gebracht, indem er 5 seiner Körper erledigt hat und das ohne großartig die bisherigen Erkenntnisse über Pein zu nutzen, er hat sie einfach mit seiner Kraft und neuem Naturchakra ausgeschaltet.
      Diese Steigerung sollte uns doch vorläufig genügen, den Rest kann ja der 9-Schwänzige erledigen. Zum Vergleich: Sasuke dürfte auch noch keine Chance gegen Madara haben.
      Ich sehe Pein und Madara auf einem ähnlichem Level, wobei Pein bis vor dem Auftritt Madaras als stärkster Gegner und möglicher Endgegner dargestellt wurde. Naruto ist noch immer ziemlich jung und es gibt noch sehr viel Potential nach oben, wieso sollte er also jetzt schon einen Pein alleine platt machen können, dann wäre er ja schon fast übermächtig und es gibt dann wohl nur noch 2 Ninjas, die ihn schlagen können. Diese Entwicklung kann mMn aber auch erst in 2-3 Jahren kommen, wenn Naruto noch reifer und stärker geworden ist.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!