Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich finde das auch ganz schön Extrem das soviele Charaktere sterben. Hinatas auftritt fande ich aber sau cool. Wie sie Naruto ihre Liebe beichtete udn wie sie schützend vor Naruto stand gegen Pain und dann angriff..... und unerging. Sah aber krass aus wo sie angriff und er sein Shinra (glaub ich) benutze and The End of Hinatas Story. Und Naruto Verwandlung war auch voll geil in den 6 schwänzigen. Dieses Knochenskelet sieht derbe geil aus. Dann müsste ja eigentlich als next Haut + Adern erscheinen wie Blut runtertropft und was weis ik. Die nächsten Stufen werden bestimmt auch geil aussehen. Aber Pain bleibt imemr noch cool. Erstaunlich - von Konan hat man erfahren das Pain kaum Chakra hat und trotzdem so cool. Mal schauen was da noch passiert. Ich glaube nicht das Naruto es schafft alle wiederzubeleben aber ich könnte mir vorstellen das er iwie seine Ruhe brauch und irgendwie crazy wird und irgendwie die anderen Bestien befreit und überall fet chaos entsteht in richtung Akaktuki. Konoha muss erstmal wieder aufgebaut werden - die perfekte Chance für danzou. Und Kabutoro ist ja auch noch im Spiel. Also hoffe ich das Kishi da noch paar neue Charaktere like Koga,Gazille,Smoker etc einbaut XD Irgendwelche neuen geheimnisvollen , die Naruto helfen oder aus Konoha oder neue Schüler , was weis ik. Aber es muss bald wieder eine Wandlung passieren
    • Also tut mir leid, aber das so viele Charaktere sterben sollen kann ich mir nun herzlich schlecht vorstellen.
      Ich hab solangsam das schlechte Gefühl das irgendwas passiert wodurch alle nochmal gerettet werden.
      Weil solangsam fällts halt doch wirklich auf das das ganze nicht mit rechten dingen zu geht.

      Ausser Kishi will uns so wirklich extrem vor Augen führen was Pain für eine Macht hat.
      Doch das wäre selbst für Kishi sehr makaber.

      Zum Kyuubi das er kommt war ja klar, hat Kishi ja schon im interview uns vorgewarnt.
      Aber ich muss sagen der sieht richtig cool aus mit seinen Knochen ;).

      Hinata endlich hat sie ihm ihre Liebe gestanden wurd ja auch mal Zeit, aber dennoch ein eher unrümlicher Abgang, den was hat Hinata in der ganzen Serie eich geleistet?
    • Chap was finde ike toll.
      Auch cool das Hinata Naruto entlich ihre Liebe zu ihm gestanden hat. Wurd ja auch ma langsamm Zeit. Nur schade das sie so krass geownd wurde :( . Hätte mir doch ein längeren kampf mit dem Pain gewünscht. Die hatte so ga eine neue Technik dröf.Aber dann wurd Hinata einfach so voll kalt von Shinra tensai in den Boden gestampft.

      Die Chakra freisetzung als er sich in den Kyubi verwandelt hat sah auch recht nice aus. Und dann die Frage: "DO you Hate me?", voll gefühlslos der alte Pain.

      Der Schlusssatz von Pain lässt ja darauf blicken, das Pain noch sehr viel mächtiger ist als Naruto und sehr sehr viel mehr Schmerz als Naruto erlebt hat und einsetzten kann. Schon seit dem kampf mit naruto ist er ja sehr Siegessicher und ein bissl Arogant.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich weiss, dass es vielen missfällt, immerhin schrieb ich das selbst mal vor ein paar Wochen, ABER was ich auch immer sagte ist, dass wenn schon Leute sterben, auch mal jemand von den Rookie 12 sterben sollte. Einfach weil sowas einen um vielfach höheren Impakt auf Naruto und die anderen hätte und genau das scheint jetzt passiert zu sein und ich find es toll. Dass es Hinata erwischt hat, hat nunmal Kishi entschieden. Hätte auch vorher schon Chouji, Kiba oder Shikamaru sein können, obwohl letzterer doch noch eine Aufgabe hat in der Zukunft.
      Und Hinata Liebesgeständnis sorgt eben für noch mehr Drama und Spannung. Insofern würde es schon alles ins lächerliche ziehen, falls sie doch irgendwie überlebt hat oder wiederbelebt wird, denn viel mehr kann sie für Naruto auch nicht betragen.
      Immerhin, auch wenn es dumm von ihr war, hat sie gezeigt, das auch sie alles für Naruto, und wohl jeden anderen, geben würde. Und ein neues, eigenes (?) Jutsu konnten wir von ihr auch noch sehen, auch wenn es nicht wirklich zum Einsatz kam, aber doch ziemlichen Schaden im Nahkampf anrichten hätte können.

      Weiters bezweifle ich stark, dass selbst Kyuubi die Kraft hätte, Tode wiederzubeleben. Der/die einzige Bijuu, welches sowas in der Art draufgehabt haben könnte, wäre Nibi no Nekomata. Die Katze ist immerhin bekannt dafür, laut japanischen Folklore, Tode wiederzubeleben und/oder mit Zombies zu kämpfen.

      Da muss ich wieder daran denken, was Kishi doch verpasst hat mit den anderen Jinchuurikis und Bijuus.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das einzig Gute an Hinatas Tod ist (und eigentlich mag ich sie): Ausgerechnet in dem Augenblick, in dem eine Beziehung zu Naruto möglich wäre, wird dies durch ihr Ableben zu nichte gemacht, und es bleibt unausweichlich, dass Naruto am Ende doch mit Sakura zusammenkommt, was im Grunde auch das einzige Paar in der Serie ist, was Sinn ergeben würde.

      Um Hinata wäre es jammerschade. Ihr ganzes Leben lang ein schüchternes Mädchen, was von der eigenen Familie nicht recht anerkannt und für zu schwach gehalten wird, was es nicht schafft von ihrer großen Liebe geliebt zu werden und die ständig mitansehen muss, wie diese immer wieder von einer anderen Frau (Sakura) zurückgewiesen wird, aber dann doch nicht zu ihr kommt. In einem ihrer Sätze konnte man meines Erachtens auch eine gehörige Portion Bitterkeit raushören, deren aller größter Traum es nun einmal war an Narutos Seite zu leben. Zumindest konnte sie sich seiner würdig zeigen, in dem sie für hoffentlich ihn gestorben ist.


      Im Übrigen erinnert mich das letzte Kapitel eher an einen Disney-Zeichentrickfilm, bloss ohne Happy End.
    • Man würde meinen, für mich als überzeugter NaruSaku Anhänger, das ich jetzt Freudensprünge mache. Noch dazu wo ich Hinata nicht zu meinen Lieblingschars zähle.
      Aber im aktuellen Kapitel hat sie zumindest gezeigt, das sie doch was drauf hat, nur gegen Deva Pain ist sie alleine aber sowas von unterlegen.
      Die erwähnten Freudensprünge mach ich aber jetzt auch nicht. Nicht nur, dass ich das respektiere was sie gemacht hat, sondern auch weil sie noch nicht offiziell für Tod erklärt wurde.
      Allerdings würde sie meiner Meinung nach nicht mehr viel zur Handlung und Entwicklung von Naruto mitbringen. Und das Geständnis wirkt sowieso wie ein Abschluss. Da ich, als ich mit Naruto anfing, Naruto doch eher mit Hinata sah als mit Sakura, lass ich es auch gut sein.

      Da fällt mir ein, gibt es hier einen Pairing-Thread?
      Müsst ich gleich mal nachschauen, denn ich denke diese Diskussion passt doch eher dort hinein und Pairings sind in Naruto doch recht beliebt, meiner Meinung sogar mehr als in jedem anderen Shounen, welches im WSJ ist und es sich nicht offensichtlich um Romantik oÄ handelt (ToLoveRu zb). ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • So, eben auch mal die Scan gelesen, hat mir dann doch besser gefallen, als ich es angesichts der Spoiler erwartet hätte, man muss einfach neidlos zugeben, dass der gute Pain einfach ein derbes Badass ist, da kann man sagen was man will, ist einfach so, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt als so gut ansehe, aber was soll's.
      Hinata ist aber wohl mal sowas von vorgeführt worden, Deva hat die mal eben mit einer Hand geownt, wirklich übel, denke, es besteht kein Zweifel daran, dass die gute tot ist, man schaue sich nur mal das Panel mit Deva's blutiger Hand an, bei den Blutmengen sehe ich da keinerlei reelle Überlebenschance seitens Hinatas.

      Bin ja jetzt mal gespannt, was der gute Deva nächste Woche aus dem Hut ziehen wird, um dem Kyuubi beizukommen, wirklich beeindruckt scheint er jetzt ja nicht zu sein, aber gut, ist jetzt auch nicht gerade so, als würde Pain Emotionen offen zeigen, hehe. ^^
      Frage mich übrigens momentan, was das Soundword bei Deva's Rinnegan zu suchen hatte, hat er da jetzt tatsächlich irgendwas Spezielles mit diesem angestellt?

      Und bitte keine Pairings-Threads hier im Naruto-Bereich, die könnt ihr entweder im Spambereich oder bei Animexx eröffnen, aber bitte nicht hier.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ui. Zu später Stunde noch das neue Chapter gelesen. Endlich sagt Hinata die drei Worte! Nur schade, dass sie direkt danach so ziemlich geownt wurde. Bin aber irgendwie noch nicht ganz überzeugt, dass Hinata tot ist. So dramatisch wird es doch wohl nicht werden. Der Tod von Kakashi, einen der Hauptakteure neben Naruto und Sasuke, ist wahrscheinlich schon gestorben und dann noch Hinata? Das finde ich ein bisschen zu krass, auch für Naruto.
      Dennoch bin ich mal auf den Kampf mit dem Fuchs gespannt. Aber wie wir bereits gesehen haben, lässt sich Pain nicht mit purer Kraft erledigen und das ist leider nun einmal das einzige, was Naruto in seinem jetzigen Stadium drauf hat. Trotzdem sehr geiles Chapter!!!
    • Hammer Kapitel, kann ich einfach nicht anders sagen.

      Hinatas Auftritt war mE mehr als genial. Nicht nur das sie es endlich geschafft hat über ihren Schatten zu springen, Naruto endlich ihre Gefühle zu gestehen, sondern auch noch bereit ist sogar für ihn in einen aussichtslosen Kampf zu ziehen und zu sterben, wirklich gut dargestellt. Auch muss ich an dieser Stelle Kishis Artwork einfach mal loben, Hinata sah in diesem Kapitel einfach nur hammer aus, hat mich mehr als überzeugt.
      Heftiger Schlag für Naruto da er ja bisher in Punkto Liebe eher immer auf Ablehnung stieß (bezüglich Sakura), da offenbart sich für jetzt ne ganz neue Welt und im gleichen Augenblick schließt sie sich auch schon wieder.
      Wäre wirklich schade wenn Hinata jetzt wirklich schon draufgegangen ist, zwar sind wie Cheeno schon gesagt hat die Anzeichen dafür schon recht eindeutig, aber das wäre dann wohl wirklich ein ziemlich krasser Zug von Kishi.
      Jiraya, Kakashi, Shizune, Pa und jetzt auch noch Hinata. So ganz langsam muss da wirklich mal ein Schlussstrich gezogen, artet ja wirklich in einem Kahlschlag in Naruto aus, ich denke unser guter Protagonist sollte langsam den Begriff Pain kennengelernt haben, von daher kann auch langsam runter geschraubt werden.

      Bin aufjedenfall auf den Kampf gegen die sechsschwänzige Form gespannt, wird wohl auch den guten Pain in Bedrägniss bringen, zu was die vierschwänzige Form in der Lage war haben wir ja schon ganz gut beim Kampf mit Oro gesehen. Außerdem ist Nagato nun auch schon ziemlich angeschlagen, ihm wird wohl früher oder später auch das Chakra ausgehen, zumindest den Fuchs wird er wohl nicht übertreffen können.

      Freu mich auf das nächste Kapitel, zumindest diese Woche hat es mich mehr als überzeugt

    • Es ist halt echt interessant wie es nach dem Kampf mit Pain, denn ich denke mal nicht, dass Naruto entführt wird, mit diesem weitergeht.
      Konoha ist zerstört, massig Leute sind jetzt gestorben, darunter so ziemlich ALLE bisher bekannten Charaktere die Naruto noch etwas hätten beibringen
      können. Und welch bessere Chance würde es denn für Madara / Sasuke geben als jetzt anzugreifen und Konoha endgültig fertig zumachen. Dazwischen wird
      sicherlich auch noch die Sache mit Danzo kommen, aber ohne starke neue Verbündete sehe ich für Konoha eigentlich keine realen Überlebenschancen.

      Was die ganzen Tode betrifft... da habe ich einfach ein Problem mit der Masse, da kann Hinatas vermeintlicher Tod noch so gut dargestellt werden, es
      ist in meinen Augen einfach zuviel des Guten und der Tod von den beiden alten Fröschen ist finde ich sehr schlecht dargestellt. So einen Tod könnte
      man auch irgendeiner unbekannten Randfigur geben. Deswegen sind die Chapter für mich in letzter Zeit irgendwie nur mittelmäßig.
    • Also ich melde mich auch mal wieder zu wort,
      ich find das chapter relativ Geil sehr mitfühlend, woberi ich dann doch sage muss, dass mir alle etwas zu schnell sterben. Die beiden alten PA und MA sind viel zu schnell gestorben die sind doch sehr stark soweit ich weiß hmm :S Man hört jetzt nichts mehr von Tsunade oder Sakura obwohl als Naruto aufgetaucht ist Tsunade zu Sakura "gegangen" ist. Ein weiterer Punnkt warum Hinata vllt nciht tot ist, ich glaube Pain ist nicht so skrupelos:P vllt irre ich mich aber kA, man hat in dem Manga viel gesehen was man nicht gedacht hat:S:D und was jetzt auch noch diskutiert werden muss, ist das naruto jetzt irgendwie bald zurück zu seiner normalen form kommen muss und wie soll er das schaffen? also das Pain ihn jetzt so richtig fertig macht bezweifle ich da die kraft von naruto jetzt um ein 6 faches gestiegen ist würd ich sagen und Nagato ja schon vorher aus der nase geblutet hat obwohl es noch narutos normale form war hmmm naja kA, aufjeden fall gefällt es mir sehr gut wie es sich weiterentwickelt.
      Mfg Kid
    • Was mich auch mal interesieren würde ist, wie Neji auf die (hoffentlich nur vermutet) tote Hinata trifft.
      Das Team Gai wird ja vorrausichtlich nächstes Chapter am Kampfplatz eintreffen. (Sie sind ja schon an dem Ort wo Gamabunta liegt)

      Das Verhältniss zwischen Hinata und Neji hatt sich ja stark verbessert seit der Chūnin Prüfung und es ist ja eigentlich seine Aufgabe gewesen Hinata zu beschützen.

      Irgendwie befürchte ich das es so abläuft, dass er Hinata sieht, Pain angreift und er dann getötet wird. Nur dann kann Kishi auch gleich alle aus Narutos Jahrgang umkommen lassen....

      Ich bin eher nicht der Mienung das Sakura Naruto liebt, sondern das sie in ihm einen kleinen Bruder sieht. Aber ich denke das wird sich auch erst zeigen müssen.
      Ausserdem versteh ich nicht ganz wie Sakura Naruto in seiner jetzigen Situation helfen kann. Sie hat es schon nicht geschafft Naruto als 4-Schwänzigen zur Vernunft zu bringen. Glaubt ihr sie schafft das beim 6-Schwänzigen?
    • Wain schrieb:

      Ich bin eher nicht der Mienung das Sakura Naruto liebt, sondern das sie in ihm einen kleinen Bruder sieht. Aber ich denke das wird sich auch erst zeigen müssen.


      Ach, ich muss schon bitten. 1. ist das kein Pairingsthread und dazu soll er auch nicht verkommen und 2. möchte ich euch doch bitten, euren Fokus zu schärfen. Hinata stirbt in diesem Chapter und Naruto wird seit langem wieder mal zum Fuchs, nur diesmal mit 6 Schwänzen und ihr redet (BTW in einem Shonenmanga) über eine mögliche oder unmöglice Liebe Sakuras, tze.
    • RTP hat gesprochen! Und selbst wenn ihr jetzt noch über Pairings quatschen wollt, Hinata ist schon mal weg, hihihi.

      Aber um erst zu werden. Das Kapitel hat mich iwie gar nicht mitgenommen. Naruto verwandelt sich zwar und ein weiterer halbwichtiger Charakter stirbt aber es ging eigentlich doch an mir vorbei. Ich bin nachwievor der Meinung, dass Naruto als Sechsschwänziger wie ein Bandai baukasten aussieht aber abgesehen davon wird es sich bald einen feinen Kampf geben.
      Ob ihn Naruto gewinnt ist fraglich. Pain sieht im Moment einfach zu suvären um ihn irgendeine Schwäche zu zuordenen und seine "badassness" ist auch schon fast auf Aizenlevel. Dass er Hinata vor Naruto getötet hat (wie einfach das war ist sogar unwichtig) und dann als Begründung angibt, dass es ihm genau so ergangen ist, war schon krass.
      Nächstes Chap wird sicher interessant, besonders, wenn die Dorfbewohner viell. sehen was los ist. Unter Umständen war dann Narutos ganze Arbeit für die Katz Fuchs

      ... und ich geh inzwichen mal den Animexx Tauerthread bezuchen, LOL.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also ich musste mich nochmal melden ich denke schon das es eher hier rein passt als sonst in einen thread :S,
      also ich finde die chaps ja schon richtig geil im moment alle freu mich auch immer mehr auf die nächsten, aber irgendwie bin ich arc entäuscht von den charakteren allgemein von konoha, pain hat nur diese Shinra Tensi oder wie das auch heißt, dagegen sollte man sich eig. verteidigen können als ANBU von konoha oder auch sogar alle anderen :A hmm alle sehr schwach dargestellt viel zu schwach. Hier sterben auch irgendwie die charaktere die für mich eher wichtig sind als unwichtig, weil wenn irh mal überlegt es hätte eher neji drauf gehen können als Hinata, weil ganz leicht Hinata schon von anfang an dabei ist und Neji erst dann auftaucht wenn Chunin Exam ist usw. Dann wäre es doch noch relativ nice gewesen wenn man Gara und das Sand dorf um hilfe gebeten hätte Gara hätte doch ne kleine chance wegen seinem Sand schutz aber naja kA
      eine schöne nacht noch und die die morgen zur schule gehen
      einen schönen schultag :)
      cYa
    • Die ersten Spoiler/Bilder sind draussen.

      Spoiler anzeigen
      Tittle: Seal's release

      Sakura: The feeling of this chakra.... It's from that time[?]...

      Gamakichi[?]: What the hell happened/is happening?!

      Cut-off panel in lower-right corner: Hinata went out to Naruto

      Yamato,Sai returns from a mission with his three man cell. He sees Naruto, and things don't look good.
      The necklace has no effect. Pain starts up a Forbidden Technique (Kinjutsu).
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Pain's jutsu isn't working on Naruto.
      Rather damaging Pain himself.
      Hinata is barely alive.
      Sakura is told to evacuate everyone.
      Outside Yamato, Anko and Sai are searching for ?Kabuto?
      Yamato becomes aware of Naruto's situation.
      Next week: Pain standing agianst Kyuubi's energi.
      "Chibaku Tensei".
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

    • So die Spoiler sind draußen und wie es aussieht dürfe dieses Chapter die Zustimmung von fast allen bekommen. Bevor ich Anfang ne Sache, dieses Skelett was um Naruto ist, sry, aber das ist doch nie im Leben ein Fuchsskelett gibt euch mal den Kopf und vergleicht ihn mal mit dem des Kyubin. Der hat doch eher Ähnlichkeit mit einem Katzenkopf oder Säbelzahntiger.

      Die Spoiler schauen mal richtig schmucke aus Naruto release und scheint übelst ab zu gehen. Man sieht sogar Sakura die wohl durch Hilfe des Hyūgas jetzt realisiert hat was Passiert ist, ich vermute mal Tsunade ist kapput, da sie in den Armen von Gamakishi verweilt. Auch tauch ein Charakter wieder auf den wir seit der Chunin Prüfung nicht mehr gesehen haben, Anko, schon lustig vor ein Paarwochen hat sich hier mal einer drüber mokiert das dieser Charakter vollkommen vernachlässigt wurde vielleicht hat Kishi die Kritik gelesenen xD. Tja und jetzt kommen wir zum Finale Pain setzt wohl seinen Letzten Trumpf ein, Chibaku Tensei, das sag ich weil die Augen von Nagato extrem schwach aussehen und er wohl sollte diese Technik nicht hin hauen er kein Chakra mehr haben wir um Yahiko zu steuern. Interessant fand ich das man bei Yahiko die Kette vom Rikudō Sennin sicht was die wohl für einen zweckt hat?
    • Hmm, wenn ich mir die Pics so anseh, schaut Pain zum Schluss doch recht mitgenommen aus. Allerdings packt er jetzt eine weitere Tensei Technik aus, die wohl noch stärker sein wird. Irgendwas von Surface Burst.
      Diesmal können wir auch Chars sehen, die wir schon länger nicht gesehen bzw. gefragt haben, wo sie sind. Sakura war eben noch in der Gruppe mit Tsunade und Gamakichi. Dann sehen wir auch endlich mal was Yamato macht und auch endlich mal Anko. Sie haben ich ja schon sehr vermisst. Kam sie nachdem TS doch gar nicht vor, was ich mich jetzt errinnere.
      Hinata ist noch am Leben, auch wenn sie doch sehr schwach ist und womöglich Naruto ihre letzte Gedanken galten.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hammar , Anko ist ja wieder da? wo war die den? Egalo! Hinata lebt noch a Bit. Mal schauen wie lange noch oder ob ihre Liebe zu Naruto ihr stärke gibt. Naruto sieht brutal geil aus mit den skelet. DEr Heizt Pain aber mal richtig ein wei man eben im Last Panel sehen kann. Narutos Kyuubi Kämpfe sind finde ich die besten Kämpfe. Geil und next week geht der Fight weida. Ma lschauen wann nun die anderen Nagato überrachen? Und so wie es aussieht sind nur 5 Leute tot. Kaka,Jiraiya,Shizune,Fuku und Choza. Das heisst also das Shima noch leben könnte und Hinata ist NOCH am Leben. Jetzt stelle ich mir schon die Frage was nach dem Big BAttle passieren wird?Wird Danzou Konoha einfach überrennen oder die Leute beeinflussen ,so das er vom Volk zum hokage gewählt wird, hmm? Es sind nun so viele Tot in Konoha da hoffe ich auch das Kishi paar neue Konoha oder für Konoha Ninjs bringt/ vorstellt. Leute aus dem Underground, Lute die keine Dorf angehören/ Schüler , die versagt haben durch de Test zu kommen, was weis ik, familienbindungen.
    • Hinata lebt also noch. Gefällt mir gar nicht, sie hatte so nen tollen Auftritt im letzten Chapter. Aus dem Charakter kann man jetzt nichts mehr rausholen imo, mit Naruto zusammen kommen wird sie ja wohl eher nicht. Aber immerhin klärt uns Kishsi über Yamato, Sakura, Sai usw. auf und sterben wird wohl ach keiner diese Woche. Da in letzter Zeit eh so viele wichtige Charakter gestorben sind, schadet es allerdings auch nicht, dass jemand überlebt.

      Es scheint auch ne Seite über die bisherigen Opfer von Pain zu geben und Kakashi ist dabei. Ich weiss nicht ob das heisst, dass er tot ist, aber vielleicht steht ja was zur Erklärung dabei (Ich kann leider kein japanisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryuuzaki ()