Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum gefällt es dir nicht das Hinata nicht tot ist ?
      Also überleg doch mal wenn alles zu ende ist, müsste Naruto ja etwas zu ihr sagen.
      Und dies müsste dann auf einem etwas Erwachsenen stand sein also dann hätten wir eine andere seite von Naruto, dass könnte auch sehr interessant werden also allgemein wie Naruto damit umgeht.
      Naja ich finds schon gut das Hinata nicht gestorben ist wäre kein besonders Sinnvoller tot, irgendwie finde ich das Hinata und Neji noch einpaar szenen zusammen haben werden aber naja.
      lg kid
    • Pain sieht ja auf der letzten Seite ziemlich vom Kampf mit Naruto mitgenommen aus^^. Bin gespannt wie diese neue Technik von pain nun aussieht. Ob das sowas wie Shinra Tensai ist, oder diesmal sowas sichtbares und nicht sonne unsichtbare Druckwelle.
      Der Kampf mit Naruto ist ja schon geil.

      Und die gute alte Hinata lebt ja auch noch. Ist jetzt nur die Frage für wie lange? Ob sie jetzt nur für den Augenblick lebt um an Naruto zu denken oder ist sie nur sehr schwer Verletzt und schaft es am Ende noch zu überleben.

      Und mir ist aufgefallen, das Pain auf der letzten Seite wo sein Akatzukianzug zerfetzt ist, die selbe Kette wie der Rikudo Sennin. Vieleicht sind die ja Verwand oder es hat was ganz anderes zu bedeuten. Es kann ja auch mit dem Rinn'egan zusammenhengen :?:
      Wer weiß, wer weiß.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Spoiler hören sich doch mal ganz nett an, ist mE doch schön, dass die gute Hinata (auch wenn ich den Sinn ihrer Existenz noch nicht so recht begreife ^^) doch nicht einhändig von Deva-Realm gekillt wurde, sondern noch am Leben ist, ich für meinen Teil gehe mal davon aus, dass Hinata hiermit safe ist, der wird wohl nichts mehr zustoßen, dass zum Tod führen könnte, schließlich hat sie ihre Rolle als Trigger schon erfüllt, somit ist ein Tod ihrerseits nicht mehr notwendig.
      Auch wissen wir nun endlich, was es genaus mit diesen Chakraklingen/stäben auf sich hat, somit ist das Panel mit dem extrem blutendem Deva aus dem letzten Kapitel auch geklärt, frage mich ja momentan, ob Hinata's vorheriger Angriff noch irgendwelche Nachwirkungen auf Deva haben wird, vielleicht wird er ja tatsächlich noch im Nachhinein 'aus dem Takt' geraten, was dann die Chance für Naruto/Kyuubi sein könnte?

      Ich bin ja sehr auf Chibaku Tensei gespannt, dürfte wohl angesichts der momentanen Situation für Deva eine sehr starke Technik sein, er muss ja jetzt irgendetwas auffahren, um Kyuubi beizukommen, ich könnte mir vorstellen, dass Chibaku Tensei ähnlich Nachwirkungen wie das Shinra Tensei haben, soll heißen, Chibaku Tensei ist wahrscheinlich ein Alles-oder-Nichts-Jutsu, nachdem sich Deva regenerieren muss. Da er jetzt jedoch vollkommen allein Kyuubi gegenübersteht, muss er diesen dann wohl mit dieser Attacke entgültig besiegen, ansonsten dürfte es das Ende von Deva-Realm sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ok, langsam begreif ich glaub ich das Chapter und zwar sieht es wie folgt aus.
      Der Kyubin hat das Shishō Fūin Siegel durchbrochen, das bedeutet Shiki Fūjin Band den Bujiu zwar immer noch in Narutos Körber aber das Siegel, das den Chakraausstoß reguliert ist zerstört ( Könnte bedeuten das Gerotora in Erscheinung treten könnte nach den Kampf). Diese Tatsache macht die Zurückverwandlung von Naruto fast unmöglich oder sagen wir mal sehr sehr schwer, da Tenzō mit seinen Fähigkeiten den Kyubi zurück drängen müsste in Narutos Körper, das daraufhin jemand das Shishō Fūin welches in Gerotoras Bauch ist, bei Naruto erneuern müsste. Das erklärt auch warum Naruto diesmal 6 Schwänze hat, da beim letzten mal Naruto freiwillig das Shishō Fūin so weit es im möglich war geöffnet hat. Diese Tatsache war aber auch sein glück, da das einströmende Chakra des Kyubi dadurch immer noch Reguliert worden ist = nur soviel Chakra konnte in Naruto einströmen um 4 Schwänze zu bilden.




      Hier ist mal eine Abbildung des Siegels das Innere ist Shiki Fūjin und das äußere Shishō Fūin dieses reguliert den Chakrafluss die Lücken zwischen den Siegeln sorgen dafür, dass ein Teil des Chakras von Kyūbi in Naruto einfliessen kann. Naja und dieses Äußere ist gerissen oder zerstört so das fast Ungehinder Kyubin Chakra in Naruto einfliessen kann.

      Naja, um mal wieder zur Handlung zu kommen, Sakura merkt halt das der Kyubi raus gekommen ist daraufhin ordnet Tsunade die in den Armen von Gamakichi ist den Rückzug an. Die Szene wechselt zu Naruto vs Pain bei diesem Kampf setzt Pain Shira Tensei ein was nicht viel bring Wendessen Reist sich Kyubi den Anhänger des Ersten runter und zerstört ihn (ich glaub jetzt ist klar warum ich Unmöglich geschrieben hab den jetzt ist selbst Tenzo nicht mehr in der Lage Naruto zu retten, da bleib nur noch Naruto zu besiegen). Das zerstören des Anhängers Aktiviert die Verbindung zu Tanzo(das ist der richtige Name von Yamato) und zeigt auf seiner Handfläche die Zahl sechs an. Dieser befindet sich auf einer Mission mit Anko und Sai und ist entsetzt über diese Mitteilung. Zurück zu N vs P dieser setzt jetzt ein Kinjutsu ein das keine Wirkung auf Naruto hat, darauf hin flieht er aus dem Dorf in Richtung Nagato( um das signal zu verstärken vermut ich) Naruto folgt ihm. Auf dem weg sagt Nagato das 10 Minuten fast um sind was das bedeutet ist noch nicht geklärt vielleicht ist Nagato einer gewissen Begrenzung unterlegen oder so was jedenfalls setzt er dann Chibaku Tensei ein. Ende

      Also, mal ganz ehrlich nicht schlecht allein die Problematik mit Naruto zurückverwandeln ist Hammer bin jedenfalls übelst gespannt auf die Scan’s.
    • Pain hat es sich wohl doch ein wenig einfacher vorgestellt, wenn man sich die Reaktion im letzten Kapitel anschaut und dann jetzt sieht was mit ihm so passiert ist.
      Zuerst dreht "Naruto" Shinra Tensei um und schleudert Pain weg. Dann explodiert Kyuubis Chakra Blast fast direkt vor ihm. Diese Explosion war auch enorm und es scheint so, alsob sie auch die Hokagefelsen mitgenommen haben. Ausserdem sieht er selbst wie stark die Kraft ist und ist beeindruckt davon. Nun fast vollkommen erledigt flieht er in Richtung Nagato um wohl seine stärkste Technik benützen zu können.
      Was auch interessant ist, ist das Naruto, oder wohl eher Kyuubi, das Amulett zerstört hat, welches jetzt eigentlich zum ersten Mal richtig zum Einsatz kam.
      Ohne diesen Amulett wird Naruto auch mehr auf seine Emotionen aufpassen müssen, oder Yamato wird ihm wohl immer beiseite stehen müssen.

      Was gut war in diesem Kapitel ist, dass wir endlich zu sehen bekommen haben, wo die "wichtigen" Leute sind. Vorallem Yamato. Der muss sich jetzt schleunigst auf den Weg machen. Wie weit weg er ist, kann man nicht sagen, aber ich schätze mal nicht allzu weit weg, aber noch weitweg genug um den Anschlag in Konoha nicht mitzubekommen.
      Was mir nicht so zu sagt ist, dass Hinata doch wohl überleben wird. Nicht das ich es ihr wünsche, aber Kishi sollte sich mal wirklich dazu überwinden und jemanden aus Narutos Gruppe zu killen. Und mit Hinata würde es einfach eine starke Auswirkung haben. Wobei das hätte es auch bei jedem anderen. Andererseits wirkt es aber auch so, alsob es sich für Hinata nicht ganz ausgehen würde, aber da der Kampf jetzt woanders stattfinden wird, wird es auf alle Fälle für Sakura sehr vereinfacht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nun Hinata scheint doch noch zu Leben, aber so wie das zerschmetterte und abgestochene etwas von einem Mädchen dort liegt, denke ich, dass Sakura sich argh beeilen muss, damit Hinata nicht doch noch verblutet :D
      Die Vermutung, dass Hinata maximalst durch Sakuras Hilfe überleben wird, scheint sich zu bestätigen. Auch scheint Sakura über die übrigens Konoha Ninja teilweise irgendwie das Kommando übernommen zu haben, so wie sie sich dort am artikulieren ist. Interessant.

      Na der Kampf ist meiner Meinung nach der bisher schlecht gezeichnetste in ganz Naruto, aber naja, hoffen wir auf das nächste Kapitel was das angeht. WAs Pain jetzt macht, interessiert mich sehr .. und vor allem: Ob Yamato noch rechzeitig eintreffen wird um Naruto nicht Crazy gegen die übrigen eh schon total benebelten Konoha Ninja fighten zu lassen xD


      Ach ja, interessant ist auch diese Info Seite...heißt das jetzt, dass Kakashi tatsächlich tot ist, wo er nun schon unter den Opfern steht?
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Joar, wie Cheeno schon sagte, ist Hinata jetzt wohl gerettet, sie diente einfach als Trigger. Dass Pain so überrollt wird, aber trotzdem nicht panisch flieht, zeugt von seiner Überzeugung und Stärke. Denn Naruto als Demonfox denkt ja noch weniger als sonst und greift instinktiv an. Dem kann man mit Taktik und/oder einer starken Technik entgegenwirken. Und Chibuka Tensei muss ja so etwas sein, denn ansonsten wird Nagato auch noch gegen Naruto fallen, wenn die Technik NAruto wenigstens verscheucht oder betäubt.
      Ja, das Amulett ist kaputt, von Naruto zerbrochen. Yamato wird sicher nicht immer bei Naruto sein, also wird Kishi die Sache mit dem Ninetails wohl irgendwie beenden. Entweder Akatsuki bekommt den Fuchs aus Naruto raus und er wird wie Gaara gerettet oder NAruto lernt endlich, ihn und seine Emotionen zu beherrschen. Denn wie dumm ist dass denn, wenn Naruto nur noch an der Hand von Yamato aus dem Haus darf und er sich sofort in einen Fuchs verwandelt, nur weil sein Ramen kalt ist. Nee, diesen Schwebezustand muss Kishi beenden. Entweder der Fuchs wird kontrolliert oder entfernt.
    • Und genau da denke ich, könnte Kirabi gut zum Einsatz kommen. Gut, ob so ein Verhältnis wie zwischen Kirabi und Hachibi auch zwischen Naruto und Kyuubi möglich ist, kann man schwer sagen. Denn so wie wir Kyuubi bisher immer sahen, war er doch immer etwas auf der aggressiven Seite, während Hachibi doch eher ruhiger, überlegter wirkt als Kyuubi.
      Allerdings kam Naruto auch davor mit Kyuubi klar bevor er das Amulett von Tsunade bekam. Jedoch ist das Seal mit der Zeit schwächer geworden, womit auch Gerotora mit dem Schlüssel zum Einsatz kommen könnte.

      Bin auch gespannt, wie Tsunade reagieren könnte, wenn sie erfährt, dass das Amulett kaputt ist. Froh, dass der "Fluch", der auf dem Amulett war, weg ist, oder traurig, dass eines ihrer wertvollen Errinnerungsstücke an ihren Grossvater weg ist und Naruto es schwieriger haben wird Kyuubi zu kontrollieren, bzw. nicht ausser Kontrolle zu lassen.

      Bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Und nicht nur wegen dem Amulett, sondern scheint sich auch der Kampf dem Ende zu nähern und ma will einfach wissen, wer jetzt die Oberhand hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Peins neues Jutsu intressiert mich.
      Aber das gehört hier nicht rein und wir werden spätestens nächste Wocher mehr darüber erfahren denke ich.

      Das Chap war gut. Schade das Naruto die Halskette zerstört hat, er hätte sie ja auch wegwerfen können, ich meine immerhin ist das gute Stück ein wertvolles Erbstück von Oma Tsunade.

      Endlich ist Yamato-sama wieder da. Gott wird das spannend jetzt.

      Ich sehe Anko und Sai vs Kabuto anfliegen.....bin mir aber nicht so sicher

      Tendou Pein ist ja mal so richtig mies zusammengeschlagen wurden von Naruto, seine Kleider oder besser Lumpen sind vollkommen zerfetzt.

      "Chibaku Tensei" ist bestimmt auch eine Gravitations Technik zu der ich eine kleine Theorie/Idee oder Anmerkung hätte, die ich später poste werde, in einem passenden Thread.

      Alles in allem hat das Chap Hoffnung für Hinata gelassen und war recht spannend.

      Back at the GFX Buisness
    • Der Kampf wird jetzt also aus Konoha raus verlegt. Na ja Konoha ist eh vollkommen zerstört, soll Danzo mal Spaß mit nem Haufen Steine haben. Hinata wird nun also überleben und jetzt wo Sakura Zeit hat könnte man auch endlich Kakashis Schicksal endgültig klären. Ich finde immernoch, dass es zu früh ist um ihn sterben zu lassen. Deva Realm wird den Kampf imo nicht überstehen, auch wenn Chibaku Tensei Naruto stark zusetzen sollte. Ich hoffe ja, dass Nagato kämpfen kann, ich will endlich mehr über das Rinnegan erfahren. Und man sieht btw auch wieder mal wie mächtig der Vierte eigentlich war, stellt euch mal vor wie stark Kyuubi frei wäre, dass Minato ihn besiegen könnte sagt einiges über ihn aus.
    • Pain wird ja arg in bedrängnis gebracht. Erst funktioniert Shinra Tensai nicht weil sich Naruto mit seinen 6-Schwänzen fest und benutzt die attacke gegen Pain selber. Dann kriegt er den Mega strahl von Naruto ab, der echt hamma aussah^^ . Die Explosion wa ja mal heftig. Die Steinköpfe der Hokage werden wohl oder übel dahin sein.
      Irgendwie doof das Hinata noch lebt. Der ganze sinn für Narutos ausrasta ist dahin. Wie naruto wohl wieder normal wird? Sakura könnte es ja irgendwie schaffen ihn wiederzu besänftigen, indem sie Naruto, die durch Sakura wieder geheilte Hinata zeigt :D .

      Gespannt bin ich auch auf Pains neuer technik die er wohl im nächsten Kapitel zeigt. Die wir sicher noch heftiger als Shinra Tensai.

      Auch gut war die Idee von Pain, diesen enormen Chakra-Strahl zu blocken indem er in guter alter Star Wars manier diese riesige Stein Platte auf Naruto warf.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Chibaku Tensei? In der Nähe von Pains Hauptkörper? Ouwe, welche verheerenden Auswirkungen diese Attacke haben wird will ich mir garnicht vorstellen, zumahl es sein "Ass im Ärmel" sein muss. Wenn sein Shinra Tensei schon das fast ganze Dorf zerstört, muss Chibaku Tensei...
      Wer mir wirklich aufn Sack geht ist Sakura, oh man, als sich Naruto das letzte mal in Ihrer Gegenwart verwandelt hatte hat sie sich doch geschworen ihn ab jetzt immer zu beschützen und ihm zu helfen. Und Nu? Sie steht da rum und weint und heult vor sich her, während Hinata in forderster Front versucht hat Naruto mit ihrem Leben zu beschützen.
      Endlich sieht man auch wo sich Yamato und Sai herumtreiben, war nur ne Frage der Zeit bis die sich auch mal zeigen, unerwarteterweise mit Anko, endlich ist sie wieder da xD. Was sie mit Kabuto vorhaben wird mir ein Rätsel bleiben, doch sieht er die 6 auf seiner Hand und eilt ins Dorf zurück.
      Er konnte Naruto doch nur dank des Amuletts unter Kontrolle halten oder? Da dieses jetzt zerstört ist wird vermutlich sogar Yamato nicht in der Lage sein Naruto in seine Normale Lage zurückzuversetzen. Wenn ich mit dem Amulett falsch liege entschuldige ich mich dafür, ich meine aber das ich es so in Erinnerung habe ^^.
    • Ja wirklich , Sakura geht einen langsam auf den Geist. Sie hat schon solch eine gewaltige Power von tsunade gelernt und unternimmt trotzdem nix ausser heulen und schlurzen. Ich finde auch nicht das Sie und Naruto gut zusammen passen. Als Freunde ergänzen sie sich gut aber als Liebespaar finde ist sie für ihn nicht geeignet. Wie mein Vorsprecher schon sagte , hat sie sich geschworen ,GESCHWOREN Naruto zu beschützen. I dont see anything davon! So, nun mal schauen was mit Naruto passiert. Das Siegel ist gebrochen und durch wen? Hinata, nenene immer das selber mit der Liebe .XD Ich glaube auch nicht das Yamato da was ausrichten kann mit seinen Blümchen. Naruto würde sie einfach zerreißen. Ich glaube es gibt nur ein paar möglichkeiten. Entweder Pain schafft es Naruto auszupowern oder Naruto besiegt sich sleber durch die zu große Charkamenge ODER man sieht ein Gespräch im Inneren Narutos mit den Fuchs. HEy, oder Itachi is the last Chance for saving Naruto. Und beide Pains , also Nagato und Yahiko sehen auch sehr lasch aus. Beide haben eine Menge abbekommen , naja Nagato sendet zu viel Chakra. Also denke ich das sich Pain auch erst einmal zurück ziehen wird. Nagato will seinen besten Körper nicht verlieren. Was danach mit Konoha passiert frage ich mich auch. Es ist zu stark lediert. Ich glaube Konoha wird wen es wieder aufgebaut ist komplett anders aussehen. Es würde dann ja auch zu Shippuuden passen , die Veränderung. Und da hat sich eine Menge verändert. Nicht nur die Ninjas aus Konoha sondern auch ihre Stärke und die Gegner und etc.

      PS. Pain steuert auf ein anderes Dorf zu. Mal schauen ob das von ihm so geplant ist um noch mehr Schmerzen zu verbreiten nur diesmal von Naruto aus oder durch ihn und sein neues Jutsu.
    • monkey d yumat schrieb:

      Wer mir wirklich aufn Sack geht ist Sakura, oh man, als sich Naruto das letzte mal in Ihrer Gegenwart verwandelt hatte hat sie sich doch geschworen ihn ab jetzt immer zu beschützen und ihm zu helfen. Und Nu? Sie steht da rum und weint und heult vor sich her, während Hinata in forderster Front versucht hat Naruto mit ihrem Leben zu beschützen.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ja wirklich , Sakura geht einen langsam auf den Geist. Sie hat schon solch eine gewaltige Power von tsunade gelernt und unternimmt trotzdem nix ausser heulen und schlurzen.

      Ich finde ihr Beiden tut Sakura Unrecht. Denn sie ist weder am Heulen noch am Schluchzen. Sie tut das, was ihr gesagt worden ist und was sie tun kann - nämlich in Deckung bleiben, sich vom Kampf fern halten, Verletzte versorgen und nebenbei trägt sie im Hintergrund ein wenig dazu bei, den Wiederstand zu organisieren.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Pain steuert auf ein anderes Dorf zu. Mal schauen ob das von ihm so geplant ist um noch mehr Schmerzen zu verbreiten nur diesmal von Naruto aus oder durch ihn und sein neues Jutsu.

      Für mich sieht das eher danach aus, als wenn Pain God Realm nur näher zu sich heran holt, um eine bessere Wirkung seines Shakras auf God Realm zu erzielen.

      Allem Anschein nach hat Pain die Macht des Nine-Tailes unterschätzt. Zumindest scheint er von seinen bisherigen Fähigkeiten als Six-Tail sehr beeindruckt zu sein. Bin mal gespannt, was er nun für eine Technik auspacken wird, um zu versuchen ihm beikommen zu können.
    • Also dieses Sakura-geflame finde ich auch nicht wirklich toll. Ein bisschen Unrecht wird da Sakura schon getan.
      Dass sie nicht unüberlegt sich da hinein stürzt, sollte wohl klar sein.
      1. hatte Naruto befohlen, dass sich KEINER einmischen soll. Genau so gut könnte man auch sagen, dass Hinata eine wirklich dumme Aktion gemacht hat. Auch wenn es gut gemeint war und von gutem Herzen zeugt, aber sich in eine Situation zu bringen, inder man so gut wie unmöglich lebend herauskommt, ist schon bescheuert.
      Wenn man nun Sakura runtermacht, so sollte man dann auch Hinatas Aktion verurteilen. Insofern sollte man seine Vorlieben hintenanstellen und beide Seiten der Medaille sehen.

      Wiedem auch sei, was sollte Sakura anrichten gegen Deva Pain? Sie ist genau so auf Nahkampf wie Hinata, und gegen Deva hat kaum einer mit Taijutsu eine Chance, da keiner an ihn rankommen kann. Und um Naruto zu befreien, wäre das sowieso nichts dafür. Sie ist einfach ein Medicnin und eher hinter der Front, als an der Front.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich neige vielleicht dazu, mich zu wiederholen, aber macht aus diesem Thread bitte kein Pairingsthread. Naruto hat ganz klar die Anweisung gegeben, dass sich niemand in den Kampf einmischen soll. Und dies hat auch niemand getan. Hinata hat sich erst eingemischt, als sie mittels Byakugan gesehen hat, wie es um Naruto steht. Dann hat sie eingegriffen. Dass dieses Event auch als Trigger für Narutos Wutausbruch steht, ist ja klar. Aber was hat Sakura bitte für eine Funkion? Sie behandelt Verletzte und kümmert sich um die Auferstehung Konohas. Dass sie sich jetzt um das Kampfgeschehen kümmert, hängt nur mit Hinatas Eingreifen zusammen. Jetzt ist Naruto weg und sie will die einzige Verletzte retten. Sie will nicht kämpfen oder sich rächen oder sonstwas. Sie will im Moment nur Hinata vor dem Tod retten, da Naruto weg ist.
    • So, die ersten Pics sind draussen.
      Und es gibt Minato Action. Ganz unerwartet. Naruto will das Seal anscheinend runterreissen doch dann taucht eben Minato auf und kann Naruto noch davon abhalten.
      Auf einem anderen Bild, welches leider etwas klein ist, scheint Naruto oder eigentlich schon mehr Kyuubi von Erde umhüllt zu sein. Dabei erkenne ich mindestens 7 oder 8 Schwänze und jetzt scheint sich über dem Skelett auch Fleisch und Muskeln zu bilden.

      Man, dass kam alles sehr überraschend und scheint ein recht gutes Kapitel wieder zu werden.

      Bei Chibaku Tensei erschafft Pain eine kleine schwarze Kugel, nehme mal an aus Chakra, und drückt es in die Luft. Entweder sie wird dann noch grösser, oder die Perspektive verzerrt es etwas.
      Kann mir dann gut vorstellen, dass sie entweder explodiert, wohl eher nicht, oder eine Art starkes Schwerkraftfeld aufbaut, welches dann alles mögliche anzieht. Genaueres konnte man bisher noch nicht sehen.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Wow, Ich glaub das wird eins der Geilsten Naruto Chapter,
      endlich taucht Minato auf, und man sieht wie er Naruto aufhält.
      Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das gespräch, aber das wird
      wohl erst im nächstem Chapter stattfinden.

      Pain´s fähigkeiten erinnern mich ein wenig an Blackbeard,
      ich glaube die schwarze Kugel die er da erschaffen hat,
      wird alles in sich hineinziehen.

      Spoiler anzeigen
      Kyuubi: Du!!!

      Naruto: Yondaime...Hokage...

      Yondaime: Ich habe das Siegel so erschaffen, falls auch nur ein kleiner Rand gelößt wird, ich in deinem Kopf erscheine. Außerdem will ich nicht das soetwas passiert, weil ich dich nicht mehr wieder sehen will... Kyuubi. Aber ich bin froh meinen Sohn heranwachsen zu sehen... somit gleicht sich alles aus!"


      ein spoiler bild mit farbe
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

    • So, Minato sagt selbst, dass das er auftaucht, falls das Seal kurz vor dem Versagen ist.
      Insofern ist er nicht unbedingt glücklich Kyuubi zu sehen, aber dafür ist er froh seinen Sohn zu sehen, und somit gleicht es sich aus.

      Nun erfährt auch Naruto endlich, dass Minato sein Vater ist, und hoffentlich sehen wir zwischen den Beiden dann im nächsten Kapitel auch ein wenig Interaktion und das war es hoffentlich noch nicht. Wird doch sicherlich ein Schocker für ihn zu erfahren, dass ausgerechnet Yondaime sein Vater ist. War ja auch endlich mal an der Zeit, dass Naruto es mal erfährt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wow das Kapitel wird sicher bombastisch :thumbsup: . Hätte nicht gedacht das Minato in Naruto's Innerem auftaucht. Freu mich auch das Naruto seinen Vater kennen lernt und dann wohlmöglich auch weiß das er sein vater ist, ale wissen es außer Naruto. Wenn jetzt schon fasst der ganze Kyuubi erscheint dann wird wohl auch bald der volsständige Kyuubi erscheinen.

      Pains neue Technik ist also ein Schwarzes Loch. Was er damit wohl machen kann. Vieleich saugt er den Kyuubi-Naruto in eine andere Dimension ein. :?:
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."