Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Woche ist ja so was von fett, das gibts gar nicht. Naruto scheint es wirklich mit allen Mitteln darauf angelegt zu haben Pain zu töten und jetzt sieht der Fuchs auch viel härter aus. 8 Schwänze sind schon frausen und es felt ironischer weiße nu mehr das "Fell" um den Fuchs zu vervollkommnen.
      Und dann kommt Minato. Echt unerwartet kommt zwar oft und ich bin froh ihn zu sehen aber etwas spanisch kommt es mir doch vor. Sollte seine Seele nicht vom Shinigami gequält werden oder so? Naja, bin ja kein Narutotard und die Tatsache, dass Naruto jetzt höchstwahrscheinlich von der Identität seines Vaters erfährt lässt mich nicht aufhören zu grinsen. Wie gesagt, geile Woche.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Einfach nur geil ist das. Der Chef kommt persönlich um seinen SOhn aufzuklären.
      Das Chapter wird sicherlich super geil.

      Spoiler anzeigen
      Spoiler confirmed

      Nagato is using Chibaku Tensei
      Kanon stops [him?].[She tells him to stop, maybe?]
      Nagato coughs up blood, "Shut up for a bit, *****", and concentrates.

      KN chases Pain.
      Their conversation is nothing but "GUWOOOOOOOOO""
      [This next line talks something about the ground, orbs, KN and capture]
      (That's what think Chibaku is)

      Nagato: Regardless, the capture of Kyuubi is successful.

      Naruto asks himself about peace.
      Kyuubi: Unfasten the seal! Entrust your mind completely to me!
      The seal on Naruto's belly is out of place? Naruto is bleeding from his belly.

      Yamato: Eight! This is bad! This is REALLY bad!!
      Naruto tries to take off the seal on the cage, and then Yondaime appears.

      Kyuubi: You!!!

      Naruto: Yondaime...Hokage...

      Yondaime: I made the seal such that when it's on the brink of being released I would appear in your mind. Though I don't want this to happen, because I don't want to see you again...Kyuubi, but I'm glad to see my grown up son...so things even out.


      Immer wenn ich dieses Script lese muss ich grinsen. Ich kann es kaum erwarten dieses Chapter zu lesen.

      Back at the GFX Buisness
    • Gänsehaut pur, beschreibt das Chapter gut find ich zumindest was mich angeht. Also wo anfangen und wo enden? Zum einen was diese schwarze Kugel angeht, soviel ich verstanden hab ist das zermahlennes schwarzes Chakrakristall, das mit Chibaku Tensei komprimiert wurde ähnlich Kuma in One Piece. Dies ist dann hochgegangen und hat den staub in der Umgebung verteilt was dann wohl von Kyubi eingeatmet wurde (das gleich Prinzip wie bei Daidaras C4). Das würde auch erklären warum Deva in Richtung Nagato unterwegs war, seine Absicht ist es nicht gewesen Devas Signal zu verstärken, sonder bessere Kontrolle über den Kyubi zu erhalten durch die nähre Distanz. Ich hoff, ich erzähle keinen Blödsinn ist nämlich nichts bestätigt davon. Zum Kyubi selbst, einfach Hammer obwohl er mich schon einwenig an Venom aus Spider Man erinnert xD, doch trotz dem geil. Und zu der Nummer am Schluss bin ich tief enttäuscht über Naruto der wollt doch echt das Letzte Sigel zerstören und damit sein Todes urteil und das von allen einwohnen von Konoha besiegeln. Da dachten doch echt alle naruto wehr Erwachsen geworden und dann so was Hirnloses, das sein Vater ihn eine verpasst hat geschieht ihm recht. Jiraya hatte wohl echt recht mit der Vierte wahr ein Genie und hat führ alle Eventualitäten vorgedacht tja was soll da noch sagen.
    • Beim letzten, neuen Bild sagt Nagato, das der Mond vom Rikudou Sennin selbst erschaffen wurde und es kein Problem war.
      Das ganze im Bezug zu Chibaku Tensei.

      Dürfte dann wirklich irgendwie Kyuubi und viel Masse an Erde angezogen haben und somit einschliessen.

      Dass Naruto überhaupt daran dachte das Seal zu entfernen ist schon ziemlich OOC, denn eigentlich gibt er ja nie auf und wird nicht sterben bevor er Hokage ist, doch anscheinend ist er schon so verzweifelt und gebrochen, dass er wirklich keinen anderen Weg mehr sah. Schliesslich hat Kishi so Minato wieder mit von der Partie gebracht.
      Ich nehme mal auch an, dass er nicht dauernd anwesend ist/war und wohl auch nur dieses eine Gespräch mit Naruto haben wird. Wird wohl nicht einmal er selbst sein, sondern nur ein Teil von ihm, ähnlich wie Itachi es gemacht hat und Naruto so einen Teil von sich selbst gegeben haben.
      Genaueres kann man einfach nicht sagen.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Minato in Naruto?

      Kyuubi mit 7-8 Schwänzen? What the ... ?

      Eine Entwicklung, die mir nie im Leben eingefallen wäre ...

      Die Lage wird ja immer brenzliger, hätte gedacht dass es 6 Schwänze nicht übertrifft, aber nein es werden 7 oder 8. Dass Naruto dem Kyuubi nachgibt, enttäuscht mich doch etwas, schließlich wollte er doch seine Kraft nicht mehr benutzen. Das zeigt, dass er glaub ich mal keinen anderen Ausweg aus der Misere sieht. Doch dann taucht Minato auf, wie das gehen soll, oder ob es ein Jutsu ist verstehe ich nicht, naja egal. Endlich erfährt er auch, dass sein Vater der Yondaime war, das wird ihm wohl neue zusätzliche Motivation und Kampfgeist verleihen, wodurch er doch wieder zu Bewusstsein kommt und sich selber kontrollieren kann. Ausserdem steht im Spoiler, dass Minato sagt dass sie sich mit dem Kyuubi wiedersehen. Viele offene Fragen, in welcher Hinsicht das gemeint ist kann auch nur vermutet werden.
    • Was für ein Chapter! Wie zu erwarten war, ist Pains attacke mal wieder von nem anderen Stern und Naruto wird echt dazu getrieben, das Seal nun wirklich ganz zu lösen.
      Ich denke mal, dass Naruto wirklich verzweifelt sein muss, denn sonst hätte er nie versucht, das Seal weiter aufzulösen.
      Man denke daran, dass er eigentlich nicht vorhatte in Zukunft Kyuubis Kraft zu benutzen, aber dann durch den Angriff auf Hinata, sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte.
      Pain ist ja auch einfach mal extrem overpowerd, dass haben wir ja zu genüge gesehen, aber dass er nach dem ganzen harten Kampf, noch so ein starkes Jutsu hinbekommt, ist einfach zu krass.
      Kyuubi wird auch immer mehr zum Kyuubi, wobei dann endlich die Genialität von Minato endlich mal zu sehen ist.
      Der hat wirklich ein paar Vorkehrungen und Sicherheitsmasnahmen ergriffen, um seinen Sohn und sein Dorf vorm Ende zu bewahren.
      Einfach herlich, dass nun wohlmöglich Naruto auch von seiner Herkunft etwas erfährt.
      Wird glaube ich ein sehr sehr gutes Chapter, womit man wieder nicht rechnen konnte. Echt überraschend, dass wir mehr Tails zu Gesicht bekommen haben und dass noch unerwarteter Minato auftaucht.
      Bin echt mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Der Pain Arc ist nicht von schlechten Eltern!!!
    • Also was soll man bloß sagen außer.. WOW!!
      Wäre hätte denn damit bitte gerechnet?
      Ein wirklich unerwartetes Ereignis mit den uns Kishi wirklich Überascht hat!

      Wer von uns hätte den bitte gedacht das Naruto noch mehr
      Zum Fuchs wird knapp bis zur Vollendung?
      Oder das Minato eingreift und Naruto davor bewahrt das Siegel zu lösen und so Konoaha und sich selbst in den Untergang zu stürzen?

      Wirklich viele Unerwartete Ereignisse mit denen keiner Gerechnet hat.
      Nun bin ich Kishi ein Großes Lob sowie eine Entschuldigung schuldigt da
      Ich ihn oft kretisiert habe (nicht in diesem Forum) das er zu viele Personen
      Tötet.. Nur just for Fun usw... Ich schätze mal in diesen Arc hat er lange geplant…
      Also es Tut mir leid für meine Unnötige Kretik!!
      Wirklich fantastisch ich freu mich auf das Chapter!!
      Und wie ich mich erst auf das Vater Sohn Gespräch Freue^^*JUBEL!*

      Minato wird Naruto erklären was passiert wenn er das Siegel löst und wird auf in Einreden mit seiner es zu lassen weil er damit sich und Konoha in den Untergang stürzt. Ach was schreibe ich!
      Er wird es im Verbieten!!

      Nur glaube ich nicht das der Kyuubi die ganze Zeit einfach Still hinter den Gittern bleibt. Er wird auf
      Naruto auch einreden damit er das Siegel Löst, weil ohne den Kyuubi wird Naruto Keine Chance
      gegen Pain haben ich glaube das ist auch der Grund warum er das Siegel lösen wollte.

      Oder wird Naruto ein Upgrade von seinem Vater bekommen das er ihm beibringt die Kräfte des Kyuubis für sich zu nutzten damit er gegen Pain bestehen kann? Wäre es nicht die Gelegenheit? Oder ist es dafür zu früh?

      Bestimmt habe ich wieder Unsinn geschrieben, es sind aber einfach zuviele Dinge bei Naruto passiert man möge es mir deshalb verzeihen! :D
    • RAW und Scans sind schon da.
      Hätte man einen Spoiler ohne Pics Mitte der Woche geschrieben, der so verlaufen wäre, hätte ich es als fake und fanfic abgetan. Allerdings auch mit dem Hintergedanke, das es doch so kommen möge. Nun kamen aber die Pics recht flott heraus, noch vor irgendwelchen, halbwegs glaubwürdigen Spoilern.

      Mir gefällt das Kapitel richtig gut. Naruto ist verloren und weiss einfach nicht mehr weiter. Er ist richtig am verzweifeln und kurz davor Kyuubi hinaus zu lassen, doch dann taucht Minato auf, den man überhaupt nicht erwartet hat.
      Und so endet auch das Kapitel und wird hoffentlich nächste Woche richtig interessant mit einem Gespräch zwischen Naruto und Minato. Irgendwas MUSS da passieren, denn wie soll Naruto das sonst überstehen.
      Für mich ist diese Begegnung DAS Highlight dieses Kapitels, gefolgt von KN8, der ja noch fürchterlicher als KN6 aussieht.

      Chibaku Tensei ist auch ein richtig heftiges Jutsu.
      Pain erschafft eine Kugel, die nicht einmal sehr gross zu scheinen sein mag, aber möglicherweise enorm stark komprimiertes Chakra ist und eine so starke Anziehungskraft aufbaut, das es einige hunderte an Tonnen an Erde, Geröll und allmöglich anderes Zeug an sich zieht und so zu einer Kugel von einige hunderte Meter wird. Und das obwohl die Kugel am anfang nur einen Durchmesser von 2 Daumen hat. Gut, man kann aber nicht erkennen, auf Grund von Perspektiven usw., ob sich die Kugel selbst nicht auch vergrössert hat, was ich aber mal bezweifle, da es so noch unglaublicher und stärker wirkt. ;)

      Ich freu mich schon enorm auf das nächste Kapitel. Wohl noch nie ein Kapitel so erwartet wie das nächste.

      PS: Yamato dreht auch völlig durch. :P
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Kapitel war echt mal gelungen. Wie Kaku schon gut beschreibt, sieht man förmlich, wie verzweifelt und verloren Naruto ist. Er kennt keinen anderen Ausweg, dass alles zu beenden und Kyuubi macht sich das natürlich zum Vorteil.
      Wenn Nagato nach Chibaku Tensei mal langsam nicht drauf gehen sollte,mangels Chakra oder gar die Düse macht, dann bin ich echt entäuscht, denn wieviel Chakra soll der Kerl denn haben können!?
      Naruto als No 8 sieht echt immer mehr wir Kyuubi aus und man sich vorstellen welche unbendige Kraft Kyuubi in seiner perfekten Form gehabt haben musste.
      Jetzt wird mir so langsam klar, warum so viele Shinobis aus dem Dorf nichts gegen den Kyuubi ausrichten konnten und dass nur Yondaime, durch das Versiegeln, die Menschen und das Dorf beschützen konnte.
      Kyuubi ist schon sehr sehr stark im Vergleich zu Sanbi, denn Madara und Deidera platt gemacht haben.
      Naja wieder abgeschweift, aber das eindeutige Höhepunkt, war Yondaimes auftauchen. Einfach cool mal wieder etwas von ihm zu sehen. Hoffe wir sehen ein bissel mehr noch von ihm. Bin auch gespannt,wie Naruto dass alles verarbeitet und den Kampf beenden wird.

      Ach ja Yamato war auch Klasse, der scheint ja mal echt zu viel zu bekommen, nicht dass der gute uns noch aus den Latschen kippt. :)
    • Yamato-sama hat ja wohl ne Scheiß Laune, kann man ihn ja nicht verübeln.

      Super Chap!

      Die Spannnungskurve war super konstant! Alles war überzeugend gemacht, als Narutos Bauch geblutet hat dachte man nur noch...O weih O weih der gute naruto ist Kyuubi volkommen ausgesetzt und lässt sich nun verführen.
      Das ist voll das erste mal in Naruto History das Naruto aufgegeben hat.....ich kann es sogar iwo nachvollziehen und bin nicht wie die meisten hier von Naruto enttäuscht, zumindest ist es nur halb so wild.

      Yondaimes Auftritt war schon geil, ich meine obwohl man wusste das er auftaucht war man trotzdem geplättet.
      Ich hoffe wir werden im nächtsen Chapter einen Vater-Sohn Talk sehen.

      Super Chapter.....dieser Arc scheint sich zum geilsten Arc zu entwickeln.

      Back at the GFX Buisness
    • Man merkt, dass man sich großen Schrittes zum Ende des Mangas hin bewegt. Wichtige Charakter sterben, Konoha wird zerstört, Bei Naruto bricht das Siegel komplett und fast alle Schwänze kommen heraus, Hinata gesteht ihre Liebe und jetzt scheint Naruto auch endlich seine Herkunft zu erfahren. Ich glaube nicht, dass die Serie noch länger als 2 Jahre gehen wird, weil einfach nicht mehr viele Handlungstränge offen bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • So ähnlich habe ich damals immer bei Dragonball gedacht :D

      Ist ein gelungenes Chapter, Action und Spannung :thumbup:

      Der Auftritt von Yondaime ist sehr cool, wird sicherlich interessant was die beiden sich zu sagen haben.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Wow das chapter war mal wieder sehr geil, genau wie der gesammte Arc. Die neue attacke von Pain "Chibaku Tensai" ist mal echt gut. Aber ob die attacke nus zum ansaugen von sachen nützlich ist oder ob Pain die Kugel auch explosieren lassen kann oder so ähnlich. Obwohl ich Pain sehr mag und cool finde, finde ich es ein bissl übertrieben wie viel Chakra der hat. Der müsste ja mal langsam leer sein.

      Naruto ist ja sehr verzweifelt das er das letzte Siegel lösen will. Sah auch komisch aus das Blut aus seinem Siegel am Bauch floß.

      Pain kann es jetzt ja auch nicht fassen das Naruto aus Chibaku Tensai herausgekommen ist. Bin gespannt was für eine Imba-Technik Pain als nächstes aus packt um den Naruto-Kyuubi zu besiegen. Wenn er jetzt schon etwas schwierigkeiten hat, wie will er dann erst mit allen neun schwänzen fertig werden. Wenn die überhaupt in diesen Kampf erscheinen.

      Aber pain hat sicher noch ein Ass im Ärmel. Oder zwei :D
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Als aller erstes, es gibt zu viele nutzlose Paneels und vom Artwork schlecht gezeichnete mit dazu. Die hätte sich Kishi sonst wo hinstrecken sollen aber nicht in dieses Chapter. So das war die Kritik und wohl auch da einzige was man Kritisieren konnte.

      Der Inhalt des Chapter ist Hingegen makellos, was mich schier aus den Socken gehauen hat ist der Spruch von Pain (man bedenke die Sphere hat ca. 1 km ihm Durchmesser), ’’verglichen mit dam Chibaku Tensei des Rikudō Sennin ist es ein nichts’’. Jetzt stell ich mir die Frage, gegen was bitte hat der Rikudō Sennin gekämpft um so ein Jutsu zu brauchen? Und wenn das ein nichts war, wie bitte hat es bei ihm ausgesehen?

      Spoiler anzeigen

      Ok, etwas zu dem Bild es schaut Holzartig aus und das Wessen ist gefesselt an den Händen.
      Zudem wirt das Chibaku Tensei mit dem Mond in Relation gesetzt.
      Das ist alles worüber ich mich äußern will, da ich nur zeigen wollte an was ich gedacht habe als der Spruch von Pain kam. Ich behaupte gar nichts und habe auch keine Fakten für etwas in der Richtung.



      Es ist jetzt auch etwas Klarheit über das versteck von Nagato bekannt geworden, Konan hat ihm mit ihren Papier Jutsu wohl umschlossen und somit getarnt. Auch, scheint Pain jetzt am ende seiner Kräfte, warum er aber Blut spukt ist mit nicht klar, da nur sein Chakra zu ende geht. Doch der Reaktion zu folge, als Kyubi sich aus Chibaku Tensei befreit hat zeigt wie Stark diese Attacke sein musste wenn Pain schon Kalte Füße bekommt.

      Der Kyubi schein echt das Maß aller dinge zu sein, auch hat er sich um 1000% in seiner Größe verändert. Nach der Krümmung der Sphere zu urteilen scheint er jetzt wohl so groß wie früher zu sein. Und die Optik ist echt BÖSE uuhhh, ein Chakrastrahl in dieser form und das Shira tensei erschein wohl nicht mehr so krass xD. Ich glaub jetzt wirt klar wie, Pain der Meinung war das er mit Hilfe der Bujus eine Waffe erschaffen kann die ein Land innerhalb eines Wimpernschlags auslöschen kann.

      Nun und zum auftauchen von vierten bin genauso überrascht, wie jeder andere hier und mich drüber zu äußern würde nur, das wieder hallen was ihr alle auch schon gesagt habt. Coole Nummer von Kishi.

      Das nächste Chapter kann kommen xD….
    • In meinen Überlegungen über den weiteren Verlauf ist mir gerade etwas eingefallen
      ...
      Kann Naruto überhaupt in die 9-tail-Form kommen? Ich mein, eigentlich ist er ja als 8-tail ein fast fertiges Kyubi. 9 Schwänze müsste also komplette Transformation bedeuten. Die ist aber nur möglich, wenn das symbolische Stück Papier vom Käfig entfernt wird (das komlette Siegel also). Aber dann müsste Kyubi ja seinen Kontakt zu Naruto verlieren, seinen Körper also verlassen. Ob Naruto das überlebt oder nicht sei mal dahingestellt, aber müsste dann nicht auch Kyubi dran glauben? Schließlich ist nur eine Hälfte von ihm versiegelt und die Andere irgendwo anders. Ich meine das Ying und Yang Chakra. Sollte sich da was neues ergeben haben was ich irgendwie nicht mitbekommen habe bitte ich das zu entschuldigen.
    • Die ersten Spoiler sind schon draußen ( und diesmal schneller als OP, wenn ich richtig sehe :(

      mangahelpers.com
      Face to face (Minato and Naruto stand side by side: A genius of a life time. His legendary skills extend back to the 3rd Shinobi War. The man who gave his life to stop the Kyuubi in its tracks, now faces his son, The Child of Prophecy.)

      (The Kyuubi sticks its claws out of the cage trying to grasp for Naruto. Minato gives the Kyuubi a stare back.)

      “So close, this blond haired freak of all things. Just like that Madara, leaves a morbid taste in my mouth,” said Kyuubi.

      (Naruto looks at the 4th Hokage with awe.)

      “My father,” said Naruto. (Minato looks down.) “I’m sorry I couldn’t be there, what with you having to carry the burden of the Kyuubi on you shoulders, I know it must have been tough, but I was sure you could handle it,” said Minato.

      (Naruto cracks a slight smile)

      “So cool, my father is the 4th Hokage. The pervy sage was right, I look just like you. All I want to know, is how are you here, and where were you all this time,” asked Naruto.

      (Naruto has a concerned face, Minato smiles a bit.)

      “Pervy Sage, ha, ha, Jiraiya’s ways hasn’t changed yet. So how is the good man,” asked Minato. (Naruto looks down) “I see. Naruto I wish I could learn more about your life, but there are more important matters. Your seal has been broken. Considering the circumstances, I’m assuming the threat you are facing is extremely severe,” said Minato.

      (Switch Scene to Pain’s location)

      “Naruto forcefully pushed the 9 tails chakra out further, Chibaku Tensei will be ineffective from now on. One thing has been puzzling me since it broke free of my jutsu. Why is it just sitting there, there must be some kind of internal battle between the host and beast,” said Pain.

      (Switch Scene to Nagato’s location)

      “What should we do? Your body has reached its limits, I won’t lose you and Yahiko,” said Konan. “Right now it seems the Kyuubi is having difficulty executing its actions. We’ll use this time to plan our next move. I’ll need a lot of chakra for this, Konan, lend a hand,” said Nagato.

      (Switch Scene to Yamato’s location)

      “Its back to eight, the seal must be stabilizing. Still, even if it is Naruto still fighting, I have to help him revert,” said Yamato.

      (Switch Scene to Konoha)

      “There’s eight tails,” said Hyuuga. “Yes, the Kyuubi is pretty much released,” said another Hyuuga. “What? Katsuyu, notify the villagers, we’re going underground,” said Sakura.

      (Switch Scene back to Naruto and Minato)

      “How did you manage this far without the Key,” asked Minato. “What Key,” asked Naruto. “It seems he hadn’t been informed, it must be sheer will alone astonding” said Minato. (Minato does a few hand seals and summons Gerotora.)

      “Minato, how the hell are you,” asked Gerotora. “Not now. I’ll explain. This Toad has a special print matching the Hakke Seal, this is called your seal’s Key,” said Minato. “Now that you mention it, I do remember the pervy sage saying something brief about it,” said Naruto.

      “With this locked in place, I can revert the seal back to its original form, however, the flip side is also true. Long as this Key is locked in place with your seal, the Kyuubi’s chakra will be that much easier to be accessible. You have to balance the seal out to your liking if you don’t want to transform into the Kyuubi that is.

      Once the Key is on you, its permanent, this will stop the seal from deteriorating. The Key allows you to potentially tune up or tune down the degree of Kyuubi’s chakra flowing within you.

      This Key completes your seal, and the components of a new jutsu will be revealed to you in your consciousness. Use that to stop your threat. Sorry Naruto, you’ll have to endure just a little longer,” said Minato. (Minato unravels the “Key” as Gerotora vanishes. He wraps it around Naruto.)

      “ARRGGH,” yelled Naruto. “I know it burns, but this will calm things down. Once you revert back to your original state, use “That Jutsu” end it my son, I leave everything in your hands,” said Minato.

      (Outside the Kyuubi is reverting)

      “So, he is suppressing the beasts’ chakra. Without it, he does not stand a chance in his current state,” said Pain.

      Next Chapter: Final Clash “That Jutsu”


      Sieht zwar nach etwas Fanboy-mässig aus, aber nett zu lesen^^


      Auf der Source-Seite von dem Spoiler habe ich erfahren, dass es von gestern stammt und somit so gut wie sicher ein Fake ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Sah eigentlich nicht schlecht aus, nur wurde der Fehler meines Erachtens bei Sakura gemacht. In diesem Skript wirkt sie nicht panisch, weil Naruto den Kampf gegen Kyuubi zu verlieren droht, sondern weil sie Angst ums Dorf hat. Nur verhält sie sich so seit Beginn von Shipuuden nicht mehr, sondern sorgt sich hauptsächlich um Naruto. Ein geübter Fanboy hätte das eingebaut, in dem er Sakura sorgend um Naruto dargestellt hätte.
    • Also die ersten Spoiler sind ganz schön interessant,
      aber das riecht mir nach nem Fake.
      Sind mir zuviele information fürn Spoiler, und wir haben es grad mal Dienstag,
      und es sind auch noch keine Spoiler Pics draussen.

      Besser warten bist Spoiler Pics draussen sind.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.