Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, die Scans waren äußerst schnell da, vorallem nachdem Release des RAWs und noch kürzerer Zeit nach einer Translation. War aber auch klar nachdem letzten Kapitel, das viele Leute in der Welt brandheiss darauf waren, ich zähle mich dazu.

      Dass Minato Naruto's Alter nicht wusste, mag vielleicht daran liegen, das Minato wohl sehr schwer ein Zeitgefühl entwickeln konnte, indem er eben 16 Jahre lang mehr oder weniger im nichts und wohl auch nicht aktiv in Naruto's Unterbewusstsein war. Noch dazu ist es nur ein kleiner Teil von Minato's Seele und Chakra und ich denke auch mal, dass wir ihn wohl so nicht mehr zu Gesicht bekommen werden, leider.

      Naja, ich denke schon, das Minato den Namen Kushina vorgeschlagen hat, da er das Buch gelesen hat und zusammen haben sie sich dann dafür bestimmt. Sie hat nur gemeint, dass es ein schöner Name sei. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finde das Kapitel super. Das war Minatos letzter Auftritt , leider. Ich finde ihn klasse. Jeder einzelne Satz war schon klasse und Minato und Naruto. Und wie Minato einfach so mal Kyuubi rausgeworfen hat(sozusagen) war klasse. Am besten fande ich , wo Naruto Minato schlägt ,weint und Minato ihn fragt , obs wieder geht. Naruto sagte dann:" das ich der Sohn des 4th Hokage bin entschädigt es." Klasse! Und also NAruto nicht weiter wusste und Minato zu ihn sagt:"I believe you." Das gab Naruto neue Power. Und nun ist er wieder im Sennin Mode gegen Pain. Sieht nicht gut aus für Pain.

      PS:irgendjemand schrieb hier im Thread das über Aka noch eine Organisation ist. Häh! Davon stand doch nix im Chap , oder hab ich was überlesen?

      PS: Diese Arc von Konoha zeigt ja fast jeden Nin mit Vadder. So eine Art FamilyArc. Shikamaru,Choji,Ino,Shino,Kakashi,Naruto etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Das mit der neuen Organisation, die dann "Kuromaku" gehiessen hätte, war eine nicht ganz vollständige Übersetzung.
      Kuromaku heißt soviel wie schwarzer Vorhang, allerdings ist damit keine Organisation gemeint, sondern eine Person, die die Fäden zieht und das eben so zusagen hinter dem Vorhang und damit hat Minato Madara gemeint. Also keine neue Organisation, sondern nur eine genauere Übersetzung. Wie letzte Woche, als Pain sagte, er sei noch 10 Minuten weg, was aber hieß, das er nah genug an Nagato war. Nichts verpasst oder komplett neue Entwicklung in dem Sinne. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Leute wie Kaku schon gesagt hat, es gibt keine weitere Organisation. Wenn es eine noch stärkere Organisation, als Akatsuki geben würde, würde der Manga an Glaubwürdigkeit verlieren und letzten Endes erbärmlich scheitern oder zumindest seinen Wert und seinen Niveau.
      Kakus Erklärung von "Kuromaku" ist perfekt.

      Mit diesem Chap sollte eigentlich klar sein, dass Madara von Anfang an Sasuke angelogen hat, was widerum darauf hinweist, dass er sicherlich der letzte ultimative Endgegner sein wird und scheinbar iwie über Pein steht (wollte eigentlich Pein als letzten Endgegner, aber sieht mir nicht mehr danach aus leider. Pains Gottes Acts waren wie gemacht dafür und der Fakt dass die meisten Toten und Verluste, auf Seiten von Konoha, auf sein Konto gehen, sprach IMO auch immer dafür und ich hatte es mir gewünscht, weil er einer meiner Lieblingsbösewichte ist. Kishi hat sich aber entschieden seine Uchihas wieder reinzubringen und Madara den Part zu geben.)

      Das Chap fand ich echt Klasse. Wie auch das FT Chap diese Woche, war auch das Naruto Chap diese Woche sehr emotional IMO

      Naruto kennt jetzt seinen Vater und hat ihn entsprechend "Dad" genannt. War ein rührender Moment in Narutos Leben...


      Naruto vs. Pain geht nun in die letzte Runde...

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:


      ...wollte eigentlich Pein als letzten Endgegner, aber sieht mir nicht mehr danach aus leider. Pains Gottes Acts waren wie gemacht dafür und der Fakt dass die meisten Toten und Verluste, auf Seiten von Konoha, auf sein Konto gehen, sprach IMO auch immer dafür und ich hatte es mir gewünscht, weil er einer meiner Lieblingsbösewichte ist. Kishi hat sich aber entschieden seine Uchihas wieder reinzubringen und Madara den Part zu geben.)
      Ja ich hätte es auch besser gefunden wenn Pain der letzte Endgegner wäre :D . Er hat halt auch wichtige Personen wie Kakashi und Jiraya getötet hat und ein ganzes Dorf zerstört. Hätte besser gepasst.Schade das pain auch nur von Madara benutzt wird :( .

      Zum Chapter: Der Schlag den Naruto Minato verpasst hat sah gut aus. Ist aber ein sehr einfacher Grund den von Minato den Nine-Tailed-Fox in Naruto zubannen. Ich hätte gedacht das Minato nur dann in Naruto "lebt/erscheint" wenn das letzte Siegel kurz vor dem auflösen ist damit er das verhindern kann aber er weiß über Jirayas tot bescheid.
      Als Minato das Siegel regeneriert hat sagt er das er es das letzte mal machen kann. Also das nächste mal wenn Naruto in die 8-Form kommt und kurz davor ist sich in den 9. zuverwandel gibt es keine hilfe für Naruto sich zurück zu verwandeln.

      Naruto hat durch das Gespräch mit seinen Vater neuen Kampfeswillen bekommen und nun geht der kampf wieder weiter. Pain wird auch wohl später im kampf noch einmal Chibaku Tensai benutzen nur sehr viel stärker.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hmm Madara ist also nun endgültig der absolute Endgegner, war mir aber fast schon klar als Jiraiya ihn kurz vor dem Kampf mit Pain erwähnt hat. Ich frag mich was von dem was er Sasuke erzählt hat nun wahr war, auf jeden Fall wird auch Sasuke manipuliert, wahrscheinlich als so was wie Pains Nachfolger.

      Der Rest des Chaps war auf jeden Fall sehr cool, aber wurde eigentlich schon alles gesagt.
    • Erstmal richtig geil, dass das Chapter schon heute draussen ist.

      Das Kapitel hat mir richtig gut gefallen, hät gerne noch mehr von Minato gesehn, wir werden ihn
      wohl erstmal nicht mehr wiedersehn.
      Madara als endgegner das gefällt mir ganz gut, aber schließe mich meinen vorgänger an, hät auch gern
      Pain als endgegner gesehn.

      Freue mich schon auf nächste Woche, aber bitte kein Rasen-Shuriken bitte bitte bitte... vielleicht überrascht
      uns Naruto mal mit einem neuen Jutsu, aber das denke ich eher nicht hehe:)
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Also ich fand das Chap. auch sehr geil, wobei ich es mir schon gedacht hatte das Pain nicht der entgegner ist, ich hatte eher das gefühl, dass Naruto Pain umstimmen muss, dass Naruto ihn vom Frieden überzeugen muss wie Naruto es gerne haben würde. Deswegen denke ich das Naruto Pain nicht vollkommen vernichten wird und Pain spöter im Regendorf darüber nachdenken wird und sich gegen Madara wendet, naja mal sehen.
      Wenn das einer bezweifelt, ich denke es halt nur, weil Naruto zu seinem Vater meinte, dass er Pain nicht verzeihen kann und Minato meinte Naruto müsse einen weg finden Frieden zu schaffen, und ich glaub nciht das einer von den alten "minato, Jiraya usw. " es mit vergebung veruscht haben.
      Also ich denke das naruto ihm vergibt und diese Vergebung Pain zum nachdenken bringen wird.
      Hoffe ihr könnt mein denken verstehen.
      Einen schönen Freitag noch ;)
      lg
      kid
    • Sehr schönes Kapitel diese Woche, der Dialog zwischen Vater & Sohn war nett umgesetzt, Naruto's Reaktion authentisch und nachvollziehbar, dabei dann auch noch schön inszeniert, gefällt mir gut. ^^
      Naruto ist nun also Dank seines Vaters wieder mit wiederverstärktem Siegel und Dank seines Klons bei den Fröschen im Senninmode, die finale Schlussphase dürfte somit nächste Woche beginnen.
      Deva würde ich jedoch noch nicht abschreiben, scheint er doch tatsächlich ind er Lage zu sein, ein noch stärekres Chibaku Tensei zu erschaffen, man wartet gespannt ab...

      Erster Spoiler ist auch für Naruto erschienen, ob dieser nun wirklich bestätigt ist, ist natürlich eine andere Frage...

      SwisherShot (NF) schrieb:



      こんばんは簡易バレお時間です。。。
      It's time for spoilers.

      ナルト地爆天星から脱出地面に降り立った後球体ガラガラと崩れ落ちる。。
      Naruto escapes from Chibaku tensei. The sphere begins to crumble...

      ヒナタの事が頭によぎり自分がが木の葉の里や里の人を跡形もなく消しちまったんじゃと
      心配になるが服の中にいたカツユが里も人も無事ですと伝えほっとする。
      Naruto's mind is distracted over Hinata and the rest of Konoha's villagers. He worries that they've been wiped out by Pein, but then the Katsuya that was in his pocket reassures him that they are safe, and Naruto is relieved.

      長門が口からさらに大量に血を吐き出す
      Nagato coughs up blood (again).

      やっとこさガイ班到着 テンテンがヒナタ 急所がずれていて今すぐ治療すれば助かるといい
      ネジがそっこで白眼で医療忍者を探す リーは母ちゃん蛙を発見 こちらにケガ蛙です っていっ た時はふいた w
      Team Gai finally arrives. Tenten goes to Hinata. Her vital points were damaged, but with immediate care, she will be saved. Neji uses byakugan to search for a medical ninja. Lee discovers Mama Frog and reports an injured frog.

      ガイは一言 暁…これほどまでとは 見たいな事を言う
      Gai says "Akatsuki... to think they are capable of this..." or something to that effect.

      ナルトに変わり 天道に本体と話がしたい と交渉
      Back to Naruto. He tells Tendou he wants to talk to the 'real' Pein (i.e. Nagato).

      中略
      決裂 今更お前と話しても無意味的なことをいわれ
      Tendou tells Naruto it's too late to talk and nothing good will come of it.

      んじゃ探すまでだって事になってカツユがどうやって?
      Naruto decides to search him out. Katsuya asks how.

      ナルト 考えがある って事で殴り合いに天道の黒い棒を折り折れた先を自分に突き刺し
      仙人モードで逆探知をしついに本体の居場所を突き止める
      Naruto has an idea. During the fight, he will break off a piece of Tendou's chakra rod, and he will stab himself with it while in Sennin mode. The theory is similar to tracing a call. (*69 FTW!)

      天道とラストの決着をつける為 風遁螺旋手裏剣を放ち天道がはじき返すが
      インターバル5秒を狙っていたナルトは影手裏剣?みたいに2発うっていた所で
      終了
      In order to finish off Tendou, Naruto uses Fuuton Rasenshuriken. Tendou repels it using his jutsu. Knowing that Tendou has a 5 second delay to his jutsu, Naruto used a second shadow shuriken (?).

      Chapter ends here.

      次号 巻頭カラーで決着…意外な結末が… 
      って書いてあったが血吐きすぎで長門死亡とかだったらくそすぎるな
      背表紙はガアラっす
      The next issue, color cover. "An unexpected outcome." It would suck if the "unexpected outcome" was Nagato dying from hacking up too much blood.
      Gaara on the spine of Jump.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wie bei OP ist auch hier schon ein Spoiler aufgetaucht. Da er vom selben Typen wie die letzten Male ist, kann er wohl schon bald bestätigt werden, allerdings gibts doch ein paar Sachen, die ich etwas komisch finde.

      So soll Katsuya in einer Hosentasche von Naruto sein. Gut möglich, das ihr nichts passiert ist, aber stelle ich mir doch etwas komisch vor, da Naruto schon auf KN6/KN8 war. Also müsste das Chakra auch sie überlagert haben.
      Weiters taucht dann Team Gai genau dort auf wo Hinata liegt, deren lebenswichtige Punkte verletzt wurden, und mit sofortigen Massnahmen kann sie noch gerettet werden. Das würde ich als extrem unbefriedigend empfinden.
      Nun will Naruto zu Nagato um mit ihm zu reden, der jedoch meint es sei zu spät. Naruto will sich auf die Suche machen, indem er so ein Chakraempfänger, während er in Sennin Mode ist, in sich rammen. Um an diesen Empfänger zu kommen schiesst er ein FRS in Richtung Pain, der es abwehrt um gleich darauf mit einem 2. konfrontiert zu werden. Damit endet auch das Kapitel und das könnte das Ende von Pain heissen.

      Wie gehabt, sicher ist der Spoiler noch nicht, aber immerhin vom selben Spoilerman. ;)

      Anscheinend wurden die Spoiler gerade bestätigt. Sind aber auch schon einige Zeilen mehr erschienen, die aber noch nicht übersetzt wurden und ich verzichte mal auf eine Google-Trans.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ich befürchte ein Ende wie beim Gaara-Kampf. Naruto wird Nagatao finden, ein längeres Gespräch über Freundschaft, Liebe, etc. haben, Nagato wird seine Irrwege einsehen, ist aber so schwer verletzt/krank, dass er drauf gehen wird, wird Konan draufhin bitten, Naruto zu helfen Madara, der ja jetzt eindeutig der wahre Big Boss ist, zur Strecke zu bringen. Bli Bla Blubb. Ich glaube nicht, dass Naruto ihn killen wird oder gar mit Hass zurückblicken wird.

      Und was die Hinata-Sache angeblangt, so bin ich gespannt wie Kishi das lösen will. Ihre Liebeserklärung MUSS nochmal thematisiert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Das nagato von Naruto nicht getötet wird denke ich auch. Naruto wird der Hokage sein der die ewigen Streitereien und Racheaktionen ziwschen den Clans ein Ende macht. Dies hat der 4. hokage ja in letztem chap auch bereits thematisiert, dass es einen anderen weg als Rache geben muss.
    • Kurz nach dem Spoiler, den ich gepostet habe, kam eine bessere Übersetzung.
      In der steht, dass Pain die vitalen Punkte von Hinata nicht getroffen hat und mit sofortiger Hilfe sie gerettet werden kann. Da gefiel mir das ganze in den letzten Wochen richtig gut, und dann verhunzt es Kishi damit.
      Ich meine Pain ist der skrupelloseste Killer im Manga überhaupt und kann nicht einmal ein vor ihm liegendes, nicht bewegendes Ziel töten?
      Also entweder Pain hat es absichtlich gemacht oder Kishi hat ihn komplett falsch aufgebaut. So oder so finde ich es nicht gut. Denn anscheinend hat Hinata wieder einmal PnJ ihr Leben gerettet, bzw. die Tatsache, dass sie zu den Rookies gehört. Und da hatte ich mal die Hoffnung, dass Kishi jemanden aus dieser Gruppe tötet, denn das wäre richtig gut für die Story gewesen, noch dazu nachdem sie Naruto ihre Gefühle gestand.

      Auch wenn das restliche Kapitel gut wird, nur durch diese kurze Szene wird es in meinem Bewertung nicht sehr hoch bewertet werden. Eine 3.0 wohl höchstens.
      Ad Astra Per Aspera
    • IMO ist Pain im grunde genommen nichts anderes als Gaara. Beide wurden / werden benutzt. Gaara von seinem Dorf wegen Shukaku, Pain von Madara. Und jetzt will Naurto doch wirklich mit ihm reden, nachdem Pain fast alles genommen hat was ihm wichtig war, das komplette Dorf zerstört hat, Jiraiya (Kakashi) getötet hat. Jetzt will er noch mit ihm reden! Was soll das denn? Jetzt fehlt nur noch dass sie sich anfreunden...

      Ansonten gibt es nicht viel zu sagen, es freut mich das Hinata überlebt hat ;), keine dumme Idee von Naruto mit dem Chakraempfänger, das er von alleine auf sowas kommt. Anscheinend hat er nicht nur kräftemäßig zugelegt, auch sein Verstand muss sich "weiterentwickelt" haben.
    • Tja das scheint jetzt wohl klar zu sein wie es fortgesetzt wird. Naruto fragte den 4. was er mit Pain machen solle ? Daraufhin sagte der 4. das nur er die Antwort finden kann und dann kam halt die Sache mit Jiraya der Frieden im ganzen Land haben wollte und Naruto dieses Ziel weiter fortzetzen solle.

      Damit ist klar wie schon die anderen erwähnten, dass Nagato mit ziemlicher sicherheit NICHT getötet wird, sondern allerhöchstens selbstmord macht oder an seinen verletzungen.

      Naruto wird NIEMALS jemanden töten. Er soll frieden ins Land bringen und zum Hokage werden !

      Dass ist Jirayas wunsch gewesen !
    • So, wieder ein Pic mehr, da noch kein RAW da ist, wo ich doch nur den Kopf schütteln kann. KA wieso das bei Naruto und den anderen so dauert, obwohl OP schon den ganzen Tag und sogar Scans schon da sind.
      Wie dem auch sei, am Pic sieht man Nagato, der plötzlich Naruto's Blick spürt, was man sonst nur umgekehrt kennt und Nagato ist wirklich erstaunt darüber, dass Naruto das ihm Sennin Mode hinbekommen hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Chapter hat mir wieder besser gefallen, nachdem Minato so lieblos abgefertigt wurde. Hinata wird also überleben und Naruto hat als Fuchs niemandem geschadet. Damit ist er wieder im seelischen Gleichgewicht und kämpft im Senninmode gegen Pain. Ein Glück, kann ich nur sagen. Die story wäre ja auch voll für den Arsch gewesen, wenn der Fuchs sich einfach durchgeprügelt hätte, schon wieder. Im Senninmode kämpft nämlich Naruto selbst und wie in den letzten Kämpfen seit Kakuzu macht er das recht anständig. Er versucht wieder Pain zu täuschen, was ihm auch gelingt, aber der Kerl hat ja gute Reaktionen, mal sehen. Aber eigentlich muss diese Rasenshuriken schon treffen, ansonsten ist Pain wieder schwer im Vorteil.
      Dass Naruto den echten Pain gefunden hat, zeigt nur, dass nach Minatos Aussage, Pain sei nur ein Werkzeug Madaras, das Ende Pains besiegelt hat. Jetzt ist der Charakter schon abgehakt. 2-3 Kpitel, dann wird Pain unter der Erde liegen.
    • Chapter wa sehr gut. Fertig!! Nein kleiner Scherz (boa der wa Lustig hahaha:D).

      Cool das keiner durch Kyuubi-Naruto zuschaden gekommen ist, bloß eine Sache ist blöd gelaufen. Durch Pains attacken wie Shinra Tensai sollen keine Personen verletzt worden sein??
      Hallo das ganze Dorf wurde Zerstört aber die Bewohner sollen Überlebt haben nur weil son paar behinderte Schnecken sie eingeschleimt haben^^. Oder auch der ältere Frosch wurde vom Schwert von Pain aufgespießt aber lebt noch ?( . Jeder normale Manga Charakter wäre sicher Tot aber in Naruto nit.

      Der Trick von Naruto als er sich so ein Chakra.Empfänger in den Arm gerammt hat und somit herausfindet wo sich nagato befindet wa sehr schick. Echt schlau von Naruto. Sasuke wäre nich daraufgekommen. Bin gespannt ob Pain nächstes Chapter das Rasenshuriken blocken kann. Eigentlich hätte er den Trick ja durch schauen müssen da er ja schon mal in einer ähnlichen Situation von Naruto gemacht wurde. Ich persönlich hoffe das Pain die attacke noch blocken oder Ausweichen kann.

      Was auch ich noch unfair finde ist das Pain voll mitgenommen aussieht, seine Kleidung kaputt ist und Nagato übertrieben ausm Mund blutet. Naruto aber nit. Er sieht so aus als ob Friede freude Eierkuchen wäre und als ob niemand das Dorf gerade Angreift. Das is echt unfair :thumbdown: .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naja, der Frosch ist nicht Fukasaku sondern Shima, insofern wundert es mich nicht, das der Frosch verletzt und nicht tot ist.
      Pain dürfte wohl jetzt als Gegner von Naruto und Konoha abgefertigt sein. Was genau mit ihm passiert, werden wir wohl bald erfahren. Naruto weiss wo er ist und hat jetzt 5 Sekunden Zeit, so viel Senjutsu wie möglich zusammeln und hoffen, dass das 2. FRS trifft und Pain somit aus dem Weg ist. Nagato wird auch sicherlich nicht sterben, da Naruto mit ihm was zu besprechen hat und darauf würde ich mich wirklich sehr freuen.
      Aber was das ganze Kapitel wirklich ein wenig herunterzieht ist, wie ich schon gestern erwähnte hatte, das Pain Hinata mehr oder weniger verschont hat. Überhaupt wirkt er nur noch wie eine Marionette und kommt mir so vor, alsob er alles andere als der skrupellose Killer ist als Kishi ihn eigentlich eingeführt hat. Was ich schade finde.
      Ad Astra Per Aspera
    • Solides Kapitel.
      Naruto kämpft bzw. agiert weiterhin mit Köpfchen, was ich im Übrigen doch sehr an seinen letzten Kämpfen schätze, da diese dann einfach nicht so furchtbar monoton wie die gewisser rotäugiger Personen sind. Der gute Nagato ist momentan wohl in recht starker Bedrängnis, denke, es kommt wohl im kommenden Kapitel zur Konfrontation zwischen diesem und Naruto, zuvor wird wohl noch Deva abgefertigt, denke schon, dass fünf Sekunden ausreichend sein sollten, einen geschwächten Deva mit Hilfe des Senninmode auszuschalten, ich hoffe jetzt nur, dass wir (wie schon von einigen Usern hier vermutet) kein Gaar Revival bekommen, da muss einfach mehr geschehen, als eine schlichte weitere Konvertierung zum Narutoglauben. ^^
      Darüberhinaus ist ja auch noch Konan im Spiel, glaube nicht, dass Naruto ohne seinen Senninmode eine reele Chance gegen diese hat, Frage ist hier dann natürlich, ob Naruto beim schlussendlichen Aufeinandertreffen noch im Senninmode sein wird, oder nicht...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche