Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieses Chapter hat noch mal deutlich gemacht, wie mächtig der Sanin Modus doch ist. Narutos kraft und Schnelligkeit in diesem zustand ist wirklich auf einem vollkommen neuem Level, das erklärt auch warum Kishi ihn begrenzt hat. Wie spielerisch leicht, es für Naruto doch war, Deva ein stück Chakrastab abzubrechen und ihn gegen einen Felsen zu hämmern, zeigt wie überlegen, das Taijutsu in diesem Modus ist. Mal ganz davon abgesehen, was er noch für vorteile bittet. Ein Mitglied des Yamanaka-Clans, ist nicht dazu in der Lage, die Chakrasignale von Nagato rückzuverfolgen, doch Naruto konnte es auf den Meter genau, das da Pain Sauer ist kann man nachvollziehen. Irgend wie, find ich es doch etwas schade, dass das kein Dauerzustand von Naruto sein kann, aber vielleicht irgend wann mal.

      Das Chapter, hat auf Grund dieser Tatsache bei mir einen netten eindruckt hinterlassen. Auch das Narutos erster Gedanke seinen Freunden und Dorfbewohnern galt fand ich typisch Kishi, er lest Naruto einfach als den Sympathischsten Shonen Charater ihm Shonen Jump erscheinen mit solchen geästen.

      Aber um noch mal auf den Aufenthaltsort von Nagato zu kommen, ich wüste nicht ob die Konoha Nin es wirklich hinbekommen hätten ihn zu finden, so geschickt wie er sich doch verschanzt hat. Naja, das wars dann wohl mit Pain Kampf. Aber, das Naruto, Deva mit einer Sasuke Technik erledigt nach dem er, doch meinte das die such nach ihm zwecklos wehr fand ich doch echt xD……
    • Ich wusste das Naruto intelligenter geworden ist. War doch ne nette Aktion das mit den Chakra orten.
      Fukasaku und Hinata könnten es vllt doch noch überleben.

      Das Naruto mit Nagato reden will finde ich sehr intressant und eine intressante Wendung. Ich schätzte mal Nagato kann auch nicht wirklich Gegenwehr leisten wenn Tendou jetzt auch noch erledigt wird.

      Entwickelt sich alles besser als ich vermutet hatte

      Back at the GFX Buisness
    • Ich schliesse mich Neror´s Meinung an. Naruto im Sannin Modus und seine neu gewonnene Reife sind erstaunlich. Kishi hat die Wandlung um Naruto richtig gut gemacht. Vom kleinen nervenen Draufgänger zum reifen, aufsehenden Naruto.

      Ich stelle mir das Treffen zwischen Naruto und Nagato auch sehr interessant vor. Konan hat gegen Naruto sowieso keine Chance. Gegen Jiraiya hat sie leicht gelost und Naruto hat Yahiko besiegt. Sie sollte es vorraus sehen und Naruto nicht im Weg stehen.

      Nagato selber ist fertig genug. Das Gespräch könnte interessant werden. Viele Vergangenheitsszenen. Ich glaube aber nicht das Naruto Nagato´s Meinung ändern kann. Ich könnte mir vorstellen , das Nagato sogar an Herzversagen stirbt weil Naruto´s Sicht vom Frieden zu logisch , zu stark gegenüber seinen Pain ist.

      Was passiert dann wohl mit Konan? Sie ist die einzige noch verbleibende vom Ama-Trupp. Entweder sie wird ein gutes Herz haben, ein paar Infos preisgeben und im Winde verschwinden oder sich selber das Leben nehmen um ihren Freunden zufolgen. 1. ist vielleicht logischer aber 2. wäre dramatischer. (ein bisschen death Note Drama ist vllt in der Theorie drin, Lights Ende war ja auch irre XD)
    • Muss sagen das kapitel war doch noch recht gut.
      Hab ja est gedacht das es langweilig wird, aber ich fand es jetzt nicht langweilig.

      bzw. wird Nagato wohl nicht draufgehen, Naruto will ja mit ihm sprechen, das heißt er will ihn wohl davon überzeugen das sein weg nicht der richtige ist.
      Zwar finde ich das ne schlechte idee, aber naja mal gucken wie es nun in endeffekt wird.
    • Erste Spoiler aufgetaucht, bislang aber noch nichts bestätigt:

      Spoiler anzeigen
      Translation for first part:

      [align=left ! important]Quote:[/align]
      Jump cover is Naruto (3 people: Naruto, Sasuke, Kakashi). Book binding is Asuma.

      With File supplement: 10th chronicle book
      (Here can be seen the 10 year history of Naruto).
      Cover is 2 color pages, left hand side is young Konan, Orochimaru (Nagato) (Note: Doesn't make sense, may be spoiler writer's mistake) Yahiko. Below that is current appearance of those three.
      Right hand side is young Naruto, Sasuke, and Sakura, Below that is those three in the same sense (Note: Probably means present Naruto/Sasuke/Sakura).
      Rough translation of second part.


      [align=left ! important]Quote:[/align]
      Color Page is everyone surrounding a perimeter. Inside Hinata is receiving medical treatment from Sakura.
      (Hinata's chest is being highlighted. There are just 3 cupfuls of food available to be eaten) (Note: not sure about this part. Could be a sexual reference by the spoiler writer, but I'm not aware of the idiom). Everyone present's talking about why something like this would happen.
      Sakura (This is for the sake of Naruto...) seems to be what she's thinking.

      Guy is going to backup Naruto!! It's a relief (Note: Last part seems to added by spoiler writer).
      He says something like he's being hindered to Katsuyu.
      He thinks of Naruto, and entrusts the place to Naruto.
      Near him is his team.

      Scene change to Naruto.
      Naruto fired two fuuton rasenshurikens. Two kage bunshins try to hold on to Tendou's legs. From both hands, two rods extend out and he avoids both attacks.
      (Perfect sage mode is almost used up).
      (Note quite sure how to translate this next part. The Japanese seems to be a joke, so I'll just write down the closest thing) A large number of clones attack Pain at the same time, Sage mode time is up, an explosion occurs, leaving only 3, who're making a Rasengan.
      Tendou "If only I can fly/jump away from this distance, it would be alright."
      You don't have an answer to my questions yet... give up now!!! (He's slowly losing himself).
      Naruto: "I'm gonna give up, alright... On giving up!" (Note: or "I'll never give up!" would probably be less cheesy.)
      While this is happening, the two Kage bunshin disperse, leaving the real body to land a direct hit of the Rasengan on Tendou, and the chapter ends.
    • Tja, mE recht zwiespältiger Spoiler, der Naruto/Pain-Part gefällt mir jetzt nicht so gut, natürlich ist der Einsatz Naruto's KB's recht nett, aber im Verlauf des bisherigen Kampfes haben wir diese Täuschungstaktik nun wirklich mehr als genug gesehen, sollte der gute Deva jedoch dann nun endlich das Zeitliche gesegnet haben, dann ist es auch vertretbar, hoffe an dieser Stelle jetzt nur eben nicht, dass Deva jetzt nochmals ein Comeback feiern wird. Ich glaube nämlich, dass Deva nun seine Rolle als badass Villain gespielt hat, aber nun auch wirklich gut ist.
      Der übrige Part des Spoilers gefällt mir doch ausgesprochen gut, sei es nun die kleine Sakura/Hinata-Szene, oder eben der kurze Moment mit Team Gai, auch wenn ich es wirklich schade finde, dass diese Charaktere von Kishimoto so extrem in den Hintergrund gedrängt wurden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich bin auch nicht ganz zu frieden bisher.
      Vorallem scheint der Busen von Hinata eher das Thema in anderen Foren zu sein, als der Kampf zwischen Naruto und Pain. Allerdings ist auch der Kampf jetzt nicht so der Bringer, vorallem nachdem man doch schon glauben konnte, dass er zu Ende geht und die "Vorschauen" am Ende eines Kapitels scheinen auch nie wirklich etwas über das nächste Kapitel zu sagen, denn eine grosse Überraschung oder Wendung oder irgendwas ist nun bisher nicht wirklich passiert.

      Naja, ist noch sehr früh und mal wieder ein Spoiler, der wohl zu 99% legit ist, bekommt man auch nicht oft schon dienstags Mittag.
      Ad Astra Per Aspera
    • Täusche ich mich oder hat Sakura tatsächlich so etwas wie eine emotionale Szene in diesem Kapitel? Oder gar wohlmöglich leichte Eifersucht? Ich gebe es offen zu: Die Rolle, die sakura im Kampf gegen Pain gespielt hat, war einfach garuenvoll. Sie war so gut wie nicht aktiv an der Handlung beteiligt, hat Naruto nicht mal als Cheerleader unterstützt oder große Sorgen um ihn gezeigt, sondern war einfach an Nichts beteiligt. Als Naruto bereits in 6-schwänziger Form war, hätte sie zumindets heulen müssen udn Angst haben müssen? Was hat Kishi gemacht? Sie aussen vorgelasen. Ich finde es furchtbar, wie hier teilweise wichtige Nebencharaktere als unbedeutende Trottel, die eh nichts ausrichten können, zurückgelassen werden. Naruto entwicklt sich immer mehr in die Richtung von Dragonball, wo der Hauptcahrakter wirklich alles alleine machen muss, weil der Rest zu dumm oder zu schwach ist.

      Kann man machen, gefällt mir aber nicht. Ebensowenig, dass Naruto wohl wieder drumherum kommen wird zu töten, da er Deva-Pain ja in seiner Normalen Form angegriffen hat, und damit selber erstmal KO sein dürfte.

      Jetzt, wo sich die Spoiler zu One Piece als Aprilscherze entpuppt haben, stellt sich die Frage, ob der Naruto-Spoiler nicht auch ein gut gemachter Scherz ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Also wenn ich mir so anschau, wer nicht alles AP auf den Leim gegangen ist, und wie gut doch die Spoilers waren, würde es mich bei Naruto auch nicht überraschend.
      Allerdings kamen die OP Spoilers direkt von AP, während die Naruto Spoilers von Nja von 2ch kommen, die sich in letzter Zeit immer als richtig ergaben. Kann natürlich auch sein, dass sich Nja einen Scherz erlaubt, aber ich hab die Spoilers selbst auf 2ch gesehen, wobei ich bei OP nicht nachgeschaut hab und mich auf die Quelle verlassen habe. :D

      Allerdings gibts am Naruto Spoiler jetzt auch keine große Überraschung, was vielleicht auch wiederum genau darauf hin deuten könnte ein Fake zu sein.
      Arghl, jetzt kann man eh nur waren.
      Ad Astra Per Aspera
    • Die OP Spoiler auf 2ch waren auch fake, also kannse dich darauf nich verlassen ;), ich glaube die halbe Welt is dene auf den Leim gegangen.

      Ich hoffe, das die Naruto Spoiler auch fake sind, was darauf hindeutet sind ja wie du oben schon erwähnt hast Hinatas Brüste, man kann es auch übertreiben :D. Falls der Spoiler legitim ist, wirds echt langweilig, Kagebunshins, Rasengan, immer dasselbe. Ich eigentlich hatte gehofft, dass der Kampf diese Woche zuende geht, oder sich höchstens noch über 2 Chapter streckt, damit es wieder mal weitergehen kann. We'll see...
    • Tja, so kann man sich täuschen. Die Naruto Spoilers waren von anfangan legit und richtig.
      Bilder sind da, und die kann man schwer faken, vorallem in dieser Quantität und Qualität. Ist genau so wie es in den Spoilern stand, Sakura heilt Hinata und das in Farbe und Bunt.
      Pain zeigt auch zum ersten Mal sowas wie Wut bzw. eher Frust und die Traube von Narutos ist ja auch mal nett zum Ansehen.
      Und es endet eben damit, das Naruto Deva ein ordentliches Rasengan verpasst.
      Besonders Naruto's Antwort auf Pain's Aussage, der der keine Antwort kenne solle aufgeben, meinte nur, Pain soll Aufgeben ihn zum Aufgeben zu bewegen. Der letzte Satz aus dem Buch "Gutsy Ninja".

      Es scheint eben so, alsob nur OP das Opfer eines Aprilscherzes war. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • So Naruto Spoilerpics sind draussen. Sieht nicht schlecht aus der Kamf zwischen Naruto und Pain. Es geht wieder zur Sache. Ein sehr guter Kampf wie ich finde , mit vielen Etappen. Das ist nun bestimmt das Finale des Kampfes.

      Team Gai ist bei Hinata + Sakura , die Hinata heilt. Wow, was für Böller hat die Süße Hinata. Da wird Naruto aber ne Menge Fun haben XD.
    • Ja Naruto setzt wohl leider wieder auf seine Schattendoppelgänger. In dem einem Spoilerpic hat er ja ganz schön viele benutzt um Pain anzugreifen. Aber zum Glück wurden sie ja alle glaub ich ma sofort wieder zerstört^^. Schlecht finde ich nur das der kampf wahrscheinlich nur durch ein kleins Rasengan beendet wurde. Hätte es durch ein rasenschuriken doch leiber gesehen. Oder durch einen Master Plan von Naruto.

      Und Hinata wird geheilt, die mal echt große Dinger hat *räusper*.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So, hab jetzt auch mal die Zeit gefunden die Spoiler zu sehen. Leider find ich es ja doch etwas schade, das Kishi den Kampf noch über das ganze jetzige und den Anfang des nächsten Chapters ziehen wirt. Hab mich ja schon drauf eingestellt, dass Deva am beginn diese Chapters das Zeitliche segnet, doch was ich denke und was kommen wirt, ist immer so eine Sache bei Naruto^^.

      Zu den Pic’s, also das Farbige sieht mal echt schmucke aus, da hat sich Kishi echt mühe gegeben, auch die Anspielung auf Hinatas Brüste, ist mich Sicherheit nicht zufällig in dieser Pose und in Farbe gezeichnet worden xD. Zu den anderen beiden kann man eigentlich nicht viel sagen, da der Zusammenhang für mich noch nicht richtig gegeben ist, also wie das ende von 441 mit dem jetzigen Chapter weitergeführt wirt. Ich warte mal die RAWs ab, bevor ich ne Meinung zu dem Inhalt des Kampfes abgebe.
    • Tjoa, das sieht so aus, als werden wir noch viel von dem Kampf Pain vs Naruto haben.. zumindest das kommende und nächste Chapter noch.. Jede Menge Schattendoppelgänger, also die übliche Täuschungstaktik von Naruto zusammen mit dem bewährten Rasengan. Klingt für mich jetzt nicht nach so nem besonders spannendem Chapter, eher so ein "Überbrückungs Ding" ohne große Überraschungen.
      Die Colourpages sehen wirklich nett aus. Aber Hinatas Brüste sehen irgendwie unnatürlich groß aus, oder bild ich mir das ein O_o
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Es wäre besser gewesen, wenn Hinata drauf gegangen wäre und dem Leser die wandelnden Twin Toweres erspart geblieben wären. Durch ihren Tod hätte sie wenigstens einen sinnvollen, epischen Abgang gehabt und wir (der Leser) müsste diese langweilige Figur, deren äussere Gestaltung in meinen Augen alles andere als ansprechend ist, nicht mehr ertragen. Tja, blöd gelaufen, jetzt muss auch noch der ganze HaruHina-Mist im Manga notwendigerweise irgendwie diskutiert werden.

      Aber weiter:

      Das Naruto wieder mal mit einem Rasengang gewinnt, ist ja schön und gut, aber man könnte es doch einmal schaffen, neue Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Etwas, was Oda beipielsweise im Vergleich zu Kishi spielend schafft. ich weiß nicht wieviele Rasengans Naruto im kampf gegen Pain gebracht hat, aber es müssen locker 10 Stück gewesen sein. Und das kann nicht angehen.
    • Son-Goku hatte auch nur sein Kamehame-Ha + Genkidama.
      Und Naruto seine beiden Rasengans.
      Son-Goku musste auch alles alleine regeln, weil der Rest zu schwach war.
      Bei Naruto atm nicht anders.
      Son-Goku tauchte auch immer in der letzten Minute auf, kurz vor Toresschluss.
      Anders bei Naruto?

      Bilde ichs mir ein oder driftet Naruto ab?<<
    • Was heißt abdriften. Das würde bedeuten, dass Naruto (also die Serie jetzt) von vornherein anders gewesen wäre, was nicht der Fall ist. Man könnte jetzt eine 15 seitige Ausarbeitung zum Thema schreiben "Wo hat Kishimoto offen von Toriyama abgekupfert" aber das würde den Rahmen sprengen. Es ist ja auch nicht verkehrt dies zu tun, nur hätte ich besonders im episch aufgebauten Kampf gegen Pain einfach mehr erwartet als

      KB-Ransengan-Shinra Tensei- sage mode- Rasenshuriken- stärkeres Shinra Tensei- mehr KB- doppeltes Rasenshrireken-Normal-Modus-Shinra tensei-durch KBs abgewehrt.....

      Im Grunde bestand der ganze Kampf der beiden doch nur an einer Aneinaderreihung von immer wieder den gleichen Jutsus. Abwechslung gleich null.
    • Natürlich kamen immer die gleichen Jutsus, nur in anderen Ausführungen. Immerhin begannen beide mit ihren Topwaffen und da geht man eigentlich eher zu den nächsten, stärkereren. Die gibt es eben nicht bei den Beiden. Naruto hat halt noch immer ein sehr begrenztes Jutsuarchiv, allerdings zählen seine Jutsus zu den Feinsten. Und Pain hat mit seinen Tensei einfach sowieso das absolute Jutsu, welches nur doch PnJ, aka 5-Sekunden-Intervall, gestoppt werden kann.

      Was auch mich wundert, obwohl ich nicht gerne drüber reden würde, ist Hinata's Busen. Er mag zwar groß sein, aber was noch komischer ist, die Dinger stehen ganz schön in die Höhe. :D
      Aber ganz hinweg komm ich noch immer nicht über ihr nicht ableben. Ich denke, dazu hab ich mich auch schon genug geäußerst darüber.
      Ad Astra Per Aspera