Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja die Sache ist doch schon länger als 1 Chapter bekannt das Naruto nicht MILLIONEN von Jutsus besitzt! Und sozusagen seine 2 Standart Jutsus hat…das finde ich auch nicht schlimm.
      Ich habe jetzt auch keine neue Technick erwartet weil die hätte Naruto am Anfang des Kampfes bringe können aber da hat er ja seine Neue Rasenschuriken Technik gezeigt(Das er es jetzt werfen kann)

      Mal zu dem Spoiler:

      Die beiden Rasenschuriken gehen daneben und Naruto macht die Alte Taktik das er sich hunderte von Schattendoppelgängern erschafft die nur als Tarnung dienen während er sich ein Rasengan macht mit dem er dann Pain angreift…..Na..ja….

      Die Colorpage ist ganz Nett und Sakura fragt sich warum Hinata soviel für Naruto Riskiert, bekommen wir jetzt eine Eifersuchtsszene?
      Nicht das ich mir das jetzt Wünsche!!
      Auf den Busen gehe ich jetzt mal nicht ein! :D

      Mal sehen wie das Chapter wird
    • Ja Chapter war besser als ich zuerst dachte. Aber nicht so gut wie die Chapter davor. Die beiden Colorpages waren gut. Aber Nagato mit roten Haaren. Dachte immer der hätte Schwarze. Sieht kommisch mit den Roten aus. Naja geschmackssache.

      Pain hatte ja mal glück gehabt das er noch in letzter Sekunde ausweichen konnte. Schlau war es aber von Naruto seine Schattendoppelgänger (die Technik wird langsam lanweilig^^) als Felsen getarnt hat, um dann alle Pain zu attackieren. Auch genial war die Aktion von naruto, als Pain sein Shinra tensai wieder einsetzten konnte, die Druckwelle abzufangen indem ihn seine Schattendoppelgänger stützen. Etwas übertrieben wie ich finde, denn damit hat Pain ein ganzes Dorf zerstört. Pain war aber auch sehr überrascht^^.

      Auch schön waren die Rückblenden wie kakashi, Jiraya und sein Vater sagen das sie an ihn glauben.
      Schlecht war nur das Pain zwar durch eine Technik, die Jiraya ihn zwar beigebracht hat, aber nur ein lepisches Rasengan war. Ein Rasenshuriken wäre zwar besser gewesen oder mal eine andere technik. Er hätte ja auch mal versuchen können sein Rasengan mit einem anderen Element zu verbinden. Naja der schlag den Pain abbekommen hat sah aber schon sehr nice aus. Und wie Naruto von seinem Schattendoppelgänger auf Pain geworfen wurde, hat die Wirkung noch einmal verstärkt. Trotzdem Arm-.-

      Einen so coolen kampf mit nur einem Rasengan, auch noch das normale, zubeenden. :(
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hmm, Kapitel war schon recht nett, fand es jedoch letzte Woche besser, mal eben zu der vielerwähnten Colourpage, mal ganz ernsthaft, Kishimoto schaftt es einfach nicht, weibliche Charaktere attraktiv zu zeichnen, das Hinata-Panel ist wohl der beste Beweis...
      Aber zurück zum Kapitel, der Kampf gegen Deva in seiner Schlussphase war jetzt im Grunde nicht so beeindruckend, zum Einen wieder mit jeder Menge KBs, zum Anderen das Rasengan (obwohl diese Attacke wohl ausreichend sein dürfte), und zu guter Letzt hat das Cape gefehlt :P.
      Nächste Woche dürfte es dann nun wirklich Richtung Conclusion gehen, da dann Deva wohl am Ende, und Nagato in greifbare Nähe gerückt ist, mal abwarten, wie das nächste Woche weitergehen wird, dürfte wohl recht interessant werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich weiß garnicht was hier einige gegen den finishing Blow mit der Rasengan haben. Die soll doch Narutos Antwort auf die Hoffnungen der verblichenen Jiraiya, Kakashi und Minato sein. Er wird Jirayas Weg weitergehen, egal, wie kindisch und blauäugig er ist. Außerdem hatte er keine Kraft mehr für eine weitere Rasen-Shurikens.

      Naruto wird hoffentlich gleich weiter zu Pain reisen und nicht auf BackUp warten auch wenn ich gerne mal weider Rock Lee in Aktion sehen würde. Da braucht es aber einen weniger heftigen Gegner. ER könnte ja Sasuke nochmal verprügeln, das war herrlich.
    • So das Chapter hat mal wieder ne Überraschung gebracht und Deva konnte dem FRS ausweichen.
      Von mir aus hätte ihn das FRS gern jetzt schon treffen dürfen, aber so haben wir mal wieder ein Kapitel mehr vom Fight bekommen.
      Das positive waren eindeutige die taktischen Schachzüge von Naruto und der Einsatz seines Paradejutsus.
      Nun gut, war ja klar, dass wir nix revolutionäres sehen werden, also mussten es die Taju KB richten mit dem krönenden Rasengan.
      Ich würde mir doch gerne in nächster absehbarer Zeit an paar andere Jutsus von Naruto freuen, denn so wirkt es trotz der Verbesserungen im Kampf immernoch sehr eintönig.
      Der Kampf an sich mit den runterlaufenden Sekunden fand ich stillistisch gut gemacht.
      So Deva sollte jetzt aber wirklich mal down sein, denn der war wirklich heftig und spätestens jetzt dürfte wirklich keiner an seinem besonderen Status unter den anderen Körpern zweifel haben können.
      Gut mal wieder ein Paar andere zu im chapter zu sehen, obwohl die wirklich keine große Hilfe sein dürften oder besser dürfen...
      Gai und Lee wären bestimmt richtig hilfreich gewesen, aber gegen Konan bringen die Taijutsu spezies nicht wirklich viel.
      Falls Konan in den Kampf jetzt eingreifen sollte, wird es nochmal schwer für Naruto diese zu besiegen, denn dazu braucht man ein bissel andere Jutsus denke ich mal.
      Nagato dürfte so gut wie Tot sein, falls der nicht paar Powerriegel zu sich nimmt und schleunigst an Gewicht zulegt, dürfte der noch bevor Naruto ankommt, an Unternährung und massivem Flüssigkeitsverlust hops gehen.
      Naja nächste Woche wirds hoffentlich mal ernster und wir kommen in ein paar Kapiteln nun zum Ende mit Pain, länger wirds er auch wahrscheinlich nicht durchhalten.
    • Das Rasengan mit dem Untertitel "Das Jutsu, welches Jiraiya ihm lehrte" war an der Stelle genau richtig, stilistisch einwandfrei von Kishi.

      Hinatas Boobs sind auf jeden Fall schön groß. Ich rechne fest damit, dass wir nach dem Ende des Kampfes eine Hinata im Krankenhaus sehen, wo sie von Naruto besucht wird und er wird erstmals auf ihre Fraulichkeit aufmerksam, weil er sie dort endlich mal nicht in Kampfkleidung sieht. Eine etwas ruhigere Person an Narutos Seites, die den Gegenpol zu Narutos Temperament bildet, halte ich für die optimale Besetzung :)

      Naruto müsste sich jetzt also auf den Weg zum Versteck von Konan und Nagato machen. Dort angekommen dürfte er nicht mehr wirklich viel Kraft übrig haben. Aber wer weiß, vielleicht reicht sein eigenes Chakra ja noch für Konan...

      Es ist übrigens schön, dass wenigstens einer der alten Frösche überlebt hat.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Der kampf, ist doch nicht so schnell vorbei gegangen wie ich erst gedacht habe.
      Das Pain das Shuriken noch ausweichen kann, hat mich doch etwas überrascht, aber das Naruto schon vorgeplant hat, war ne gute reaktion.
      Früher hätte er es nicht hinbekommen.

      Naja zwar greift er wieder mit seinen altbacken technicken an, aber was soll's, es funktoniert ja auch immer wieder.

      Ich hoffe das es das nun endlich auch mit Pain vorbei ist, weil solangsam nervt der kampf etwas.
      PS. Nagato mit Roten haaren sieht ja grausam aus.
    • Projektil schrieb:

      Naja zwar greift er wieder mit seinen altbacken technicken an, aber was soll's, es funktoniert ja auch immer wieder.


      Das sehe ich hier nicht so. Die KBs hat Naruto imo im Vorraus als Schutzmaßnahme gemacht. Nicht als Angriffstechnik. Er wusste, wenn seine zweite FRS danebengeht, wird Deva Shinra Tensei anwenden und das wäre zuviel für ihn. Also greift er mit zig KBs an, die zum einem Deva zwingen, seine Technik zu streuen und alle Bunshins zwischen den Beiden und hinter NAruto federn die Wirkung ab.
      Zum Rasengan habe ich mich ja schon geäußert. Naruto benutzt Jirayas und Minatos Technik, nichts eigenes. Dies soll symbolisch sines Standpunkt und seine Zugehörigkeit deutlich machen. Außerdem wird eine Rasengan schon für Deva reichen. Wie soll NAruto noch gegen Pain und Konan antreten, wenn er sich jetzt noch mehr verausgabt. Ohne Hilfe wird das eh schwer, da Konan ihn aus der Ferne angreift und ihn mit den Blättern täuscht. Und Naruto ist bekanntlich anfällig gegen solche Gegner. Er hat keine echte Midrange Attacke mehr in der Hinterhand. Und ich fände es lahm, wenn Naruto die Beiden mit KBs überschwemmt. Wahrscheinlich wird eh erstmal geredet, aber hoffentlich wird Pain untergehen. Denn wenn er einsichtig ist und erkennt, dass er nur von Madara benutzt wurde, wäre das nicht nur der Gaara-Plot nochmal aufgewärmt, sondern auch ein Rückschritt in der Handlung.

      Wahrscheinlich werden die 3 rumlabern, Sasuke kommt vorbei und killt Konan und Pain in einem Streich, um dann Tsunade zu killen und Danzou zum Hokage zu machen. XD
    • Ich hab mir mal nochmal Kapitel 440 durchgelesen,
      da sagt der Vierte Hokage das man eine besondere Kraft braucht um Madara zu besiegen,
      weil es sonst unmöglich ist.
      Kann es sein, das Itachi diese Kraft Naruto übertragen hat, damit er eine Chance gegen Madara hat...
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Nee, Minato spricht ja nur von der Vergangenheit. Er sagt, dass Madara den Fuchs kontrollieren konnte und dass man ohne spezielle Power nicht gegen ihn siegen würde. Darum hat er die Hälfte des Fuchs-Chakras in Naruto versiegelt. Das Chakra sollte Naruto gegen Madara helfen, nicht irgendwelche Techniken von Itachi. Die kommen ja vielleicht noch zum tragen, aber Minato erklärt da ja, warum er Naruto das angetan hat.Itachi selbst hat Naruto natürlich aus diesem Grund seine Kraft gegeben. Er wusste ja schon, wer der Fieso ist. Minato hat aber vor 16 Jahren gegen Madara gekämpft und hat aus Vorraussicht Naruto das Fuchs-Chakra eingeimpft. Das Naruto selbst stark sein muss, ist ja klar, schließlich muss er den Fuchs kontrollieren. Dass dann noch Hilfe von Kakashi, Jiraya und Itachi kommt, ist hilfreich, aber es wird noch einiges brauchen, um Madara zu stoppen.
    • Die "Kraft" von Itachi wird wohl erst gegen Sasuke zum Vorschein kommen, was immer es sein mag und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Sasuke und Naruto Madara gemeinsam killen, Chidori & Rasengan Revival anyone?

      Zum Chapter, ich fands genial, Naruto hat hier nicht seine üblichen Taktiken wiederholt, er war einfach intelligent. So einen Schachzug hätt ich nicht von ihm erwartet und das Rasengan ist an und für sich doch ok. Hätte er ein driter FRS aus dem Hut zaubern sollen, mit Kyuubi Chakra am besten? Neh das wär Unsinn gewesen, also wars eh klar, dass eine Rasengan Variante kommt, dann kann man auch die "originale" Variante nehmen um nochmal zu verdeutlichen, dass Naruto hiermit Jiraiya rächt und evtl auch Kakashi.
    • Erste Spoiler, sowie ein Spoilerpic sind erschienen, Deva ist nun ein für allemal Geschichte, bin also schon allein aufgrund dieser Tatsache zufrieden, wie sich jetzt jedoch Naruto gegen Konan schlagen will, bleibt abzuwarten. Ich sehe da auf jeden Fall keine wirklichen Schnitte für ihn.

      Yasha (NF) schrieb:

      Spoiler anzeigen
      from Ohana

      簡易バレ。画バレは、しばらくしません。サーセイ★

      433 対面

      螺旋丸をぶつけペイン敗れる
      ナルトは、ペインから黒い棒を抜き取り
      自分に刺す
      長の居場所確認。
      ナルトの回想
      幸せ、平和について。

      日向はサクラに治療され元気になる。
      ちびカツユから、ナルトが最後のペインを倒したと
      ガイ班。日向。サクラが聞く。

      ネジが、ナルトを追うと言うが
      ちびカツユが止める。
      しかし、ナルトを追うとゴリ押し

      シカク達が、ナルト発見
      俺一人でペイン本体のところに行く
      ダメだと、イノパパ
      シカクは、シカマルとの会話を思い出し
      ナルトに託そうということに。


      ナルト
      紙で出来た木を開くと。。。

      長門「コナンさがれ」
      コナン「長門。。。」

      ナルト「後ろのお前が本体か!?」
      長門「平和がノコノコやってきたか」

      遭遇!!
      ナルトと長門の思惑は…

      終わり

      Pain is defeated by Rasengan.
      Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
      He locates Nagato's whereabouts.
      Naruto's flashback.
      About happiness and peace.

      Hinata is gradually recovering under Sakura's treatment.
      Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.

      Neji says he wants to go after Naruto.
      Katsuyu tries to stop him but to no avail.

      Shikaku arrives and sees Naruto.
      Naruto tells him he is going to Pain's real body alone.
      Ino's dad tries to stop him.
      Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.

      Naruto.
      The papers wrapping around the tree open up.

      Nagato: Go, Konan.
      Konan: Nagato

      Naruto: The one at the back is your real body!?
      Nagato: Peace will arrive soon

      Encounter!!
      Talk between Naruto and Nagato.

      The End.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, die Spoiler sind mittlerweile doch schon recht alt und werden wohl auch legit sein, da das Bild mit Nagato doch ziemlich echt aussieht. Aber mir dauert das alles zu lange irgendwie. Nichts bestätigt, keine weiteren Bilder (ausser schlechte Fakes) und von einem RAW eigentlich noch kein Sterbenswörtchen.
      Möchte den Post jetzt nicht zum Jammern benutzen, dennoch ist das schon recht auffällig diese Woche. Auch war der 1. Spoiler von jener Person, die eigentlich nur die Pics zur Verfügung stellt, aber nachdem eben ein anderer meistens rund einen Tag vorher schon einen legit Spoiler uns gibt. Aber eben der war nicht online, und glaub sogar gelesen zu haben, dass er nicht konnte oder sowas.

      Wie dem auch sei, ich denke, dass die Spoilers schon stimmen werden. Allerdings wirkt das ganze Kapitel zu 90% wie ein Filler. Nichts geht wirklich voran, und nur Nagato's Auftritt ist erfreulich und bringt was für die Geschichte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Doch noch ein schönes kapitel.
      Naruto besiegt den letzten Pain, und macht sich auf die suche nach Nagato.
      Dabei sehen wir Hinata und co. und sie erfahren das Naruto alle Pains besiegt hat. Fand die unterhaltung zwischen Naruto und Ino's Vater auch recht interessant.
      Bin zumindest gespannt was die unterhaltung zwischen Naruto und Nagato so alles bringen wird.
      bzw. bin ich auch froh das es wohl kein kampf zwischen Naruto Und Konan gibt, da ich einfach mal nicht glaube das sie ein allzu großes problem ist.
    • Ich finde dieses Kapitel irgendwie langweilig, denn es passiert nicht wirklich was, abgesehen davon das Naruto den Weg zu Nagato gefunden hat. Ich glaube auch nicht, dass es zum Kampf mit Konan kommt, denn was bringt es ihr denn? Hinzukommt das Nagato schon zu ihr meinte das sie aus dem Weg gehen soll, da er ja anscheinend mit Naruto reden möchte. In seiner Verfassung wäre es eh dämlich einen Kampf mit Naruto zu beginnen. Ok, er könnte Gen-Jutsus anwenden, aber ob die Naruto ausschalten? Wird wahrscheinlich so "typisch Naruto-Style" werden. Naruto blabbert, Nagato blabbert, alle haben sich lieb und schon sind sie Freunde. Naja...langweiliges Kapitel, aus meiner Sicht zumindest.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Also ich hatte kurz ne Gänsehaut, als der flashback zu Shikamaru´s Meinung über Naruto kam. Für mich war das eine der Emotionalsten Stellen in einem Manga überhaupt (BAA mal ausgeklammert :D )

      Naruto wird endlich als _Person_ gewürdigt, nicht nur als "Ninja mit außergewöhnlichen Talent". Das ist mal wieder ein rieeeeesiger Schritt in Richtung Hokgage.

      Ich denke nicht, dass Nagato (ok, sein richtiger Körper scheint nicht in der Lage dazu zu sein) oder Konan gegen Naruto kämpfen werden. Nagato wird sich seine Niederlage eingestehen, bzw. akzeptieren.

      Ich bin gespannt wie es weitergeht.

      DAS NÄCHSTE KAPITEL BITTE!!! HER DAMIT!!! :thumbsup:
    • Naja, zum Hokage ist es ein laaaaaaaanger Weg,mh? Aber du hast Recht. Es ist wirklich "lobenswert" das endlich Naruto als Mensch akzeptiert und respektiert wird und nicht als "ach so toller Ninja" :) Ich finde aber das gerade der Mensch interessant ist, denn mich hat bisher kein Mensch mit nur ein paar Worten für sich gewinnen können. Ich glaube, die Mischung macht es. Naruto als Mensch und Naruto als Ninja lassen ihn zu so einer erstrebenswerten Person werden. Weil er ist wie er ist, handelt er wie er es für richtig hält und anscheinend genau das scheint den Leuten zu imponieren.

      Ich bin schon ein wenig darauf gespannt wie Sakura reagiert wenn sie Naruto sieht und natürlich wie Naruto auf Hinata reagiert :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Gut der Kampf ist nun endlich vorbei und die Diskussion mit Nagato fängt jetzt an.
      Finde es schön zu sehen, dass alle nun Naruto akzeptieren, vor allem der Flashback mit Shikamaru war super.

      Bin echt mal gespannt, welche Infos da nächste Woche auf uns zukommen ^^
    • Chapter war recht gut. Jetzt ist aber leider der letzte Körper von Pain besiegt :( ;( . Schlau von Naruto das er die Chakra-Empfänger von Deva-Pain aus dem Körper gezogen hat, damit dieser sich nicht bewegen kann.
      Naruto wird jetzt als Mensch gweürdigt und auch mehr von anderen Ninjas akzeptiert^^. Naruto ist bei Nagato und Konan angekommen, das Versteck war aber schlecht getarnt. Als großer baum wo man die einzelnen Papierblätter noch sah :D . Konan wurde also beauftragt Naruto nicht zu attackieren. Sie hätte sicher auch nicht allzuviel ausrichten können.
      Aber bin gespannt wie das Gespräch ablaufen wird. Werden die nur reden oder hat Konan oder Nagato etwas hinterhältiges vor und wollen Naruto hinterrücks Angreifen. was passiert mit nagato nach dem Gespräch. Wird er davon Dackeln und irgendwo in Friedenweiter leben oder wird er doch noch in einem Akt von Zorn von Naruto besiegt. Oder vieleicht sind Naruto ein paar Anbu oder so gefolgt und wollen ihn Verhaften.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ja, gutes, solides Kapitel, aber nicht viel informatives oder spannungsgeladenes, bis auf das Auftauchen von Naruto in Nagato's Versteck.
      Man hatte ja schon in früheren Kapiteln gesehen, dass Naruto zumindest als Shinobi von Konoha akzeptiert wurde und als Mensch von manchen sowieso schon vorher. Aber nett war es ihn mit Shikaku und Inochi zu sehen.
      Bin gespannt was Naruto und Nagato so reden werden. Naruto hat selbst gesagt, er kann es ihm nicht verzeihen was er angerichtet hat, aber er meint auch, dass man Nagato noch nicht verhaften sollte und bestrafen sollte. Zuerst will Naruto mit ihm reden und ich denke mal Nagato wird wohl nur zu gerne das hören, was Naruto zu sagen hat. Schon der Satz "Er hat alle Pains besiegt", hört sich so an, alsob Naruto über den ganzen Schmerz steht, den Nagato und all die anderen haben. Für mich scheint das schon zumindest ein Teil der Antwort zu sein, die Nagato sucht.

      Ich denke mal, dass Naruto zu den Menschen gehört, die so ein Charisma haben, die einfach nur einen Raum betreten müssen und man spürt ihre Präsenz und genau dieses Charisma lässt es auch zu, die schlimmsten Feinde zu besänftigen, sofern die sich auch darauf einlassen wollen. Kann mir gut vorstellen, dass sowas auch jetzt passieren wird. Natürlich kann er, wie er schon gemeint hat, die Taten nicht verzeihen, aber sie wären auch um nichts besser, wenn sie ihn vernichten würden.

      Das nächste Kapitel kann kommen und hoffentlich endet es nicht mit einem Cliffhanger, bzw. man erfährt was davon, denn bald kommt GW und dann wird es wieder sehr holprig mit dem Erscheinen des Mags und der Kapiteln.
      Ad Astra Per Aspera