Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel war in Ordnung mehr aber auch nicht. Man hat kaum was an neuigkeiten erfahren, aber wenigstens ist Deva nach langer zeit mal down.
      Tja Kishi hätte vlt das Gespräch schon in diesem Kapitel anfangen sollen, dann wären nicht so viele Panel verschwendet worden.
      Naja vllt war es mitten im Gespräch für ihn nicht so möglich, nen cliffhanger einzubauen und so müssen wir uns aufs nächste Chapter freuen, indem viele und tiefgründinge Gesprächsinhalte bestimmt auftauchen werden, so wie man Nagato kennen gelernt hat.
      Naja nächste Kapitel soll mal bissel besser werden, das war nen übergangskapitel schlecht hin. Ich hätte es sogar vllt besser empfunden, wenn Kishi dieses Chapter ausgelassen hätte und Naruto irgendwie direkt zu Pain zu beamen^^.
    • Ach ich fand das Kapitel diese Woche schon okay, einerseits sind wir nun (endlich) Deva los, und auf der anderen Seite kommt es nun endlich zum recht lang ersehnten Aufeinandertreffen zwischen Naruto & Nagato.

      Ich muss ja wirklich sagen, dass mir die Farbwahl von Kishimoto mal wieder übelst auf den Magen geschlagen ist, jetzt hat er doch tatsächlich Nagato dieselbe fürchterliche Haarfarbe wie auch schon Karin verpasst, brrr, echt nicht schön.
      Aber gut, ansonsten schaut der Nagato in Farbe schon recht gut aus, er ist nunmal irgendwie eine wandelnde Leiche, von daher ist der Hautton schon gut gewählt, Konan sieht im Übrigen echt wie ein Kerl auf dem Colorspread aus, CS sind wirklich nicht gerade Kishimoto's Stärke.

      Naja, wie dem auch sei, mir hat das Gespräch zwischen Naruto, Shikaku und Inoichi ausgesprochen gut gefallen, zeichnet eben nochmals das Bild, dass Konoha momentan von Naruto hat, hier wird darüberhinaus auch nochmals gezeigt, wie sehr Konoha Naruto vertraut, gefällt mir gut.

      Nächste Woche dürfte dann wirklich überaus interessant werden, bin ja doch wirklich espannt, was in dem Gespräch (sofern es dabei bleibt) zu Tage kommt, lange dürfte dieser Arc im Grunde auch nicht mehr dauern, ich denke, jedem hier dürfte klar sein, dass wir uns momentan im Schlussakt dieses Arcs befinden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Anfangs lahmes Chapter, was mir aber immer mehr gefallen hat. Die ersten Seiten fand ich nicht sehr interessant, viele Erinnerungen und die gute Nachricht erreicht Sakura, Team Guy, usw. Das Gespräch zwischen Naruto und Inoichi war ganz nett, vor allem gefielen mir aber Shikamaru's Worte und auch was Shikaku sagte. Sind einfach zwei meiner Lieblings-Charaktere! Jetzt wird es natürlich interessant wie das Gespräch zwischen Nagato und Naruto verläuft. Und es sieht fast so aus als würde das passieren was ich befürchtet habe, Nagato hat das alles geplant und Konan schließt sich Naruto an. :D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • War ganz in ordnung das kapitel.
      Pain wird endlich vollständig besiegt, und wir sehen das Naruto mitgedacht hat, und in die Chakraantennen entfernt hat. Solangsam achtet er ja richtig auf die details.
      Auch das gespräch zwischen Naruto und Inoichi hat mir doch gefallen, der kleine fb seitens Shikaku wusste auch zu gefallen.
      Naruto ist schon ein sehr großen schritt näher gekommen, den ziel Hokage zuwerden.
    • So, der erste Spoiler ist da, und sogar bestätigt. Ist auch vom jenem, der in den letzten Wochen immer schon den richtigen Spoiler uns dienstags gab.
      Eine gute Übersetzung gibt es noch nicht, aber es scheint so, alsob Nagato Naruto doch noch irgendwie mit seinen Chakraantennen steuern wollte, es aber nicht klappt. Grund dafür soll sein, dass Naruto sein Senjutsu mit Kyuubi's Chakra mixt und so wohl endgültig das Überchakra hat. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Ziemlich erfreulich schon so früh nen confirmed Spoiler zu bekommen. Eine einigermaßen brauchbare Übersetzung gibt es auch schon, bei dem wie Kaku erwähnt hat, Naruto Sage und Kyuubi Chakra mixt, damit dieser hinterhältige Pain:P keine Chance hat, seine Chakrastäbe effektiv zu nutzen.
      Schon starke Leistung, wenn Naruto so schnell, ne gute Abwehrmöglichkeit entwickelt hat.
      Der Rest des Chapters dürfe wohl, mehr oder weniger aus Flashbacks von Nagato sein. Er hat zwei mal Pain erlebt, also kommt erstmal der Flashback vom Tod der Eltern und dann könnte ich mir gut noch den von Yahiko vorstellen, auf den ich mal sehr gespannt bin.
      Die Eltern wurden ja von Konoha Ninjas gekillt, aber viel mehr interessiert mich wer Yahiko gekillt hat.
      Wie zu erwarten kommen in der nächsten Zeit erstmal paar Flashbacks mit vielen Infos zu Nagato, naja dann dürften wir dann auch in paar Chaptern, dass Thema Nagato durch haben.
    • Wir wolen den Spoiler ja niemandem vorenthalten, also poste ich einfach mal die Übersetzung hier rein.
      Auf den FB von Nagato kann ich eigentlich getrost verzichten, besonders interessant erscheint er mir wirklich nicht, eher totales Shonenklischee, evtl. könnte sich das ja mit dem von ihm erwähntem zweiten Vorfall interessanter werden, wird aber wohl auch nur der Tod Yahiko's sein.

      Nightjumper (NF) schrieb:

      Naruto and Nagato talks.
      Nagato fires a black rod from his wheelchair.
      Naruto takes it to his stomach.

      He then sees Jiraiya's death and how Kakashi died from Nagato.

      Nagato[Thoughts?]: I try to manipulate Naruto and take him back, but Naruto is resisting the black rod.

      Konan: To repel Nagato's chakra at this range, what a kid.

      Naruto: [I don't get what he's saying, sorry]
      Naruto's eyes turn into frog + Kyuubi eyes

      Naruto: I can't forgive you, I want to kill you right now!

      He charges at Nagato

      But he stops just before him.

      Naruto: I don't know anything about you, why do you hate [Konoha]?
      Talk to me!

      So Nagato starts talking

      I have two pain[ful events], one of them is my parents being killed

      Then Nagato begins talking about his past

      At the height of the Great Ninja War, we had been too late at escaping, so we were hiding at our family's house.
      Two ninjas came into our house.

      They were searching for some food

      Nagato's parents: Nagato, you need to hide.
      Then they charge at the two ninja

      The ninja: They're enemies.
      They kill his parents instantly.
      The ninja: There's one more around here.
      The ninja search for food
      They look at the corpses
      The ninja: They were just civilians, huh. Why would civilians, in the middle of a battle... We're sorry, kid

      At that moment, lighting strikes outside, and what Nagato sees, is a Konoha headband

      Nagato: UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAH

      And then, the Rinnengan is activated

      End




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Spoiler gefällt mir teilweise gut,
      bin nicht scharf drauf ein Flaschback von Nagato zu sehen, vielleicht aber wirds interessant,
      will gerne wissen was mit Yahiko passiert ist.
      Und zu Naruto, Sage Modus gemixt mit Kyubi Chakra, einfach nur der hammer, bin mal echt scharf drauf,
      wie seine Augen ausehen werden, ein Mix aus Frosch und Kyubi, darauf freue ich mich am meisten.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Ja nee, ist klar! Dieses FB ist ja sowas von innovativ... NOT! Nagatos Eltern wurden von Konohanins im Krieg getötet. Ich kann mir nicht helfen, aber getötete Eltern als Rachemotiv kommt mir irgendwie bekannt vor. Das zweite Ereignis kann ja nur interessanter werden. Hier wäre Yahikos Tod wohl angebracht, aber irgendwie muss ja noch die Verbindung zu Madara gezeigt werden, damit Nagato in seinen letzten Momenten noch bereuen kann und Narutos Sicht zum Thema Frieden absegnet. Leider fängt das Ganze ja schon so uninspiriert an, ich zweifle irgendwie an einer überraschenden Lösung.
    • Ein paar Bilder sind auch da.
      Jenes, worauf man Naruto sieht, wie er im Sennin-Kyuubi Mode ist. Die typischen Senninaugen, mit der kleinen, horizontalen Pupile und der länglichen, vertikalen Pupile, die Naruto hat, wenn er Kyuubi's Chakra benutzt. Sieht schon sehr bedrohlich aus und hat was von einem ganz neuen Doujutsu. Noch dazu wirkt es positiv, in zwei Sinnen. 1. Naruto wirkt noch stärker und 2. schaut es wie ein + aus. :D

      Das 2. Bild ist das letzte des Kapitels und man sieht Nagato schreien. Obwohl er nicht so ganz wie Nagato selbst aussieht, also die Haare sehen nicht so aus, wie normal. Kann aber auch nur am kleinen Bild sein und da es mehr im Schatten ist.
      Ich find es recht nett, dass wir ein bzw. noch ein weiteres FB von Nagato sehen werden. Gut, wir wussten, dass die Eltern von Nagato durch die Hände von Konoha Ninjas gestorben sind, und das es ihn getroffen hat, insofern kann ich es verstehen, dass manche es nicht ganz so toll finden, aber ich denke das 2. Ereignis, wird wohl eben Yahiko's Tod gewesen sein, wird sicherlich um so interessanter. Auch wenn es wahrscheinlich letztendlich "nur" ein 0815 Tod sein wird.
      Was mich aber doch ein wenig verwirrt, damals, als Jiraiya die Drei trainiert hat, wussten sie und Nagato, dass Jiraiya aus Konoha kommt, und dennoch hat Nagato anscheinend keine Probleme damit gehabt.

      Wie immer, dennoch auf das komplette Kapitel mal warten. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Augen von Naruto gefallen mir ganz gut, sieht irgend wie voll gefährlich aus,
      auch sein blick auf dem Bild sieht Böse aus.
      Aber ob er jetzt ne neue Fähigkeit mit den Augen besitzt???
      Wäre imo langweilig, wenn er dadurch jetzt mehr Chakra besitzt, denn davon hat Naruto schon genung,
      also HOFFE ich doch das er ne neue Fähigkeit hat.

      Der EMO-PRINZ wird unterschock sein, wenn er sieht das Naruto immer stärker wird :thumbsup:

      Jetzt heißt es erstmal abwarten bis Donnerstag Abend :)
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Ich frage mich nur, was nach diesem Kampf bitte aus Naruto werden soll? Im Grunde müssten sie ihm jetzt den hokage-Posten qausi freiwillig schenken, da er mit weitem, weitem Abstand der stärkste aller Konoha Nins ist, und schon längst kein Jounin-Level mehr hat, sondern da drüber steht. Ganz Konoha, einschliesslich Chuunin, Top-Jounin, ANBU und Tsunade, konnte nicht den kleinsten Schaden an Pain oder Konan durchbringen, und wurde wie ein Spielball fertig gemacht. Nartuto aber ging im Sage-Mode rein, hat alle Pain-Körper vernichtet, und verfügt jetzt scheinbar auch noch über die Möglichkeit Sage-Mode mit Kyuubi verschmelzen zu lassen. Wie die Väter von Shikamaru und Ino schon gesagt haben, können sie nichts ausrichten, sondern nur Naruto.

      Wenn Naruto nach dem Kampf immernoch auf dem Stand eines Genin stehen bleibt, wäre das absolut lachhaft.
    • Ich stimme dir mal zu, dass Naruto der stärkste Shinobi in Konoha ist, aber das macht ihm noch lang nicht zum Hokage.
      Denn der Stärkste muss nicht unbedingt auch der Beste sein. Ihm fehlt es zB einfach an Erfahrung und vorallem an dem Wissen, das es braucht um diesen hochrangingen Job anzunehmen. Allerdings dürfte sich die Frage nicht mehr stellen, ob er das Potential hat, denn das hat er auf beeindruckender Weise gezeigt, indem er alleine Pain besiegt hat, auch wenn er kurz davor war gegen Kyuubi zu verlieren. Aber im Endeffekt hat ihm das ganze nur noch stärker gemacht.
      Und man sieht einfach, dass das Manga sich langsam aber doch dem Ende nähert.

      Ob er nun Genin bleibt? Kann man nicht sagen, aber das war er für mich schon seit dem TS nicht mehr und wurde auch nie behandelt wie einer und hatte auch nicht so die Aufgaben dafür zu erledigen. Wie gesagt, offiziell ist er immer noch Genin und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das wohl nie ändern wird bis er Hokage wird, oder zumindest besteht die Möglichkeit, dass er den Rang Chuunin überspringen könnte.

      Um nochmal zum Kapitel zurück zukommen.
      Naruto's Aussage, dass er Nagato doch nicht wirklich alles verzeihen kann, finde ich gut. Denn auch wenn Naruto ein guter Mensch ist, den Tod von Jiraiya und Kakashi, der es nun anscheinend wirklich ist, kann er nicht verzeihen und mir gefällt es, dass er auch eine menschliche, also emotionale, fast schon böse, Reaktion zeigt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Bild von Naruto mit den Augen sieht sehr nice aus!
      Die weitere Entwicklung nach dem Kampf kann ich mir noch nicht so richtig ausmalen. Naruto ist ohne zweifel, jetzt schon mit das stärkste was in Konoha rumläuft, aber er hat noch viel Potential, wenn er mal ein weiteres Element lernt+ paar Jutsus.
      Ich sehe Narutos Entwicklung noch nicht ganz am Ende, deswegen würde der Hokage titel auch noch viel zu früh kommen.
      Das er nicht mehr als Genin eingestuft wird, wäre sehr erwünschenswert, aber man weiss ja nicht so recht wie flexibel da die Kage in den Dörfern sind und ob man auch ohne ne Chunin Prüfung einfach aufsteigen kann.
      Der Aufstieg ist ja militärischer Natur, bei dem zählt ja die Erfahrung beim Ausüben von Missionen und die Stärke an sich.
      Stärke hat Naruto zweifels ohne, aber er hat nicht viele Missionen gemacht und vor allem harte.
      Naja eigentlich vermute ich entweder Naruto wird jetzt einfach mal in naher Zukunft befördert oder er wird als Genin zum Hokage irgendwann aufsteigen.
      Nur jetzt ist noch nicht so recht der passende Augenblick, denn es gibt noch einiges für ihn zu tun, bevor er Hokage werden kann.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass er wie Jiraiya die Welt bereisen möchte, um eine Antwort zu finden, falls er noch keine hat oder aber er wird gezwungen Konoha zu verlassen, falls Danzou der alte Fuchs, irgendwann mit seinen Anbus in die Gänge kommt.
      Also wie am Anfang erwähnt, gibt es viele Varianten, was so alles noch nach diesem Kampf passieren könnte, aber alles doch sehr ungewiss.
    • Wow die Augen von Naruto sehen sehr cool aus. Senin Mode & Kyuubi fusioniert^^. Hat schon style und wie der aufm Spoilerpic guckt. Richtig Baddass der Junge.
      Freu mich ehrlich gesagt sehr auf Nagatos Flashback. So erfahren wir mehr über Nagato, seinen Eltern und Yahiko.
      Lustig auch das Nagato versucht hat Naruto mit seinen Chakra-Empfänger aus seinem Rücken unterkontrolle zubringen. Selbts in so einer Situation und so geschwächt ist er noch hinterhältig^^.

      Freu mich sehr auf das jetzt kommende Chapter. nagato sieht auf dem letzten Spoilerpic aber echt anders aus. Liegt vllt auch daran das er sich vor wut oder sowas in der art abprupt bewegt hat und so seine Haare aufgewirbelt wurden. Sieht ein bisschen so aus wie Jiraya, abgesehen mit dem Rinnegan, aber von den Haaren doch schon sehr.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hm…
      Was man so sieht und liest vom Spoiler lest mich doch echt nichts gutes hoffen. Ist Naruto echt so tief gesungen ? Im Grunde ist der Kampf doch vorbei und jetzt wo das gröbste um ist, lest Kishi die Katze aus dem Sack und gibt Naruto die Möglichkeit Kyubichakra mit beizumischen. OK, was will er uns damit sagen? Das Naruto der Übergegner ist, dass egal ob Pain ihn dazu bebraut hätte, sein ganzes Chakra zu verbrauchen, Naruto trotz alle dem immer noch in den Sagemode gehen hätte können, und das, dieser Sagemode sogar noch stärker gewesen wehr als der letzte? So das Pain eigentlich nie eine wirkliche Gefahr wahr? Im Grunde stört mich nicht, das Naruto ein weiters Powerup bekommen hat, da es eigentlich nur eine frage der zeit gewesen wehre bevor er diese Hürde auch genommen hätte. Aber was mich stört ist, das der Zeitpunkt einfach und vor allem, das wie echt scheiße von Kishi gewählt worden ist. Ich persönlich hätte es ja im Chapter 440 gut gefunden, da wo Naruto kopfüber stand und in den Sagemode wechselte. Aber ich las das mal, wirt wohl Ansichtssache sein.

      Womit aber jetzt echt der Vogel abgeschossen worden ist, ist die Offenbarung von Nagato. Mister ich bring alle um die mir im weg sind, Mister ich kenne kein erbarmen, Mister keiner hat so einen Schmerz erleiden müssen wie ich. Beginnt doch echt Naruto sein Herz auszuschütten und erzählt ihm seine Leidensgeschichte. Ich bin ja nie ein großer Fan von Nagato/Pain gewesen, eher vom Ringan und die Technik die hinter den Pain Körpern steckt. Aber mit der Aktion hat es dieser Charakter bei mir voll verschissen. Wie armselig möchte man sagen, bedenkt man nur seine vorherigen Sprüche und Taten, die doch auf einen skrupellosen Massenmörder hindeuten. Aber in den Händen Narutos werden sie alle zu Wachs, wie schön doch Shonen sind xD..
    • Ich versteh schon, dass dir der Zeitpunkt vielleicht nicht passt, wobei ich es jetzt sogar noch eher akzeptiere als nachdem er seinen Vater sah. Da war er einfach nicht so wütend. Denn dieses "Power-Up", wie es viele nennen, ich aber nicht so sehe, aber dazu gleich mehr ( ;) ), kommt eben zustande, da Naruto Kyuubi's Chakra "kontrolliert" verwenden kann, wenn er erschöpft oder ziemlich wütend ist. Jetzt trifft eben letzteres zu, da Nagato ihm den Tod von Jiraiya und Kakashi gezeigt hat. Da muss er einfach brechen. Und genau das gefällt mir daran. Denn Naruto ist eben noch Naruto und hat nicht so ganz seine Emotionen unter Kontrolle, wie er es doch haben sollte und genau deswegen wird er auch nicht so schnell zum Hokage. :P

      Nun zu dem "Power-Up". Wie gesagt, ich empfinde es als alles andere als ein wirkliches Power-Up. Denn immerhin hat er nur 2 Kräfte verbunden, die er dauernd mit sich trägt und kommt nicht von jetzt auf gleich, wie es eigentlich bei Power-Ups ist. Und Naruto ist eben der Meister im verbinden von Fähigkeiten. Siehe KB und Rasengan, KB und sammeln des Senjutsu, KB und trainieren in Elementen. Gut, diesmal ist nun kein KB mit von der Partie.
      Also für mich ist es nicht überraschend, dass das kommt, vielleicht eher der Zeitpunkt, aber das hab ich auch schon, für mich zumindest, erklärt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm, war ja diese Woche eher ernüchternd, was uns Kishimoto da geboten hat, der Dialog zwischen Nagato & Naruto war zwar ganz nett, das übrige Geschehen, und vorallem der FB waren jedoch wirklich langweilig und enttäuschend. Ich glaube jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran, dass das irgendwie besser werden wird, der FB wird wohl sehr vorhersehbar werden, hoffe bei dieser Gelgenheit eben nur, dass er nicht allzu lang andauern wird.
      Was ich jedoch ganz interessant fand, war die Aussage Konan's á la "Du solltest mit dem Reden aufhören und einfach...", Nagato scheint also noch ein weiteres Ass im Ärmel zu haben, was dann Konan zu dieser Aussage hinreißen lies, zumindest lässt diese Aussage eben den Schluss zu, dass Konan weiterhin größtes Vertrauen in Nagato hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Unterhaltung mit Nagato war schon recht gut gemacht, aber weitergebracht hat es einen nun nicht.
      Desweiteren verstehe ich dann auch nicht wieso, er sich von Jiraiya hat trainieren lassen? Immerhin war er ja nun auch ein Konoha-nin.
      Aber das wird wohl in sein weiteren FB gezeigt, wo wohl mal wieder Konoha-nins jemanden töten die ihm was bedeuten, wie z.b Yahiko.
    • Das dieswöchige Chapter wa zwar gut aber auch irgendwie langweilig. Ist jetzt nich viel passiert.
      Die Unterhaltung von Naruto und Nagato wa auch gut. Der Typ kann durch seinen Mechanischen Stuhl diese Chakra-Empfänger verschießen^^.
      Das die Eltern von Nagato von Konoha-nins getötet wurden war also ein Unfall, weil die Konoha-nins dachten das sie Feinde wären und sie dachten das keine normalen Menschen mehr in Amegakure wären. Die konahas haben aber auch überstürzt gehandelt, anstatt sie Kampfunfähig zumachen.
      Nächste Woche kommt also dann der FB vom Tot von Yahiko. Bin gespannt wie er gestorben ist..
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."