Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fänd ich nun bisschen schwach solch ein Erlebnis als Auslöser zu nehmen um Dörfer auszulöschen und eine Waffe zu nutzen die ihm als Macht dient. Klingt vllt doof aber es war nur ein "Unfall" das Nagatos Eltern von Konoha-Nins getötet wurden. Der eine hat sich ja sogar entschuldigt. Logisch, das macht es nicht wieder gut oder besser aber deswegen die Welt zu hassen wäre wirklich schwach. Ich hoffe dann mal das der Tod von Yahiko um einiges grausamer war, damit man das Verhalten von Nagato jedenfalls ein wenig rechtfertigen könnte. Ansonsten bleibt noch zu sagen das dieses Chapter ganz ok war, aber war nun nicht der Burner. Zu dem was Cheeno äußerte bzgl Konan: Ich find das man das aber auch genauso interpretieren kann wie "es wurde genug geredet, vernichten wir ihn" oder "es ist Zeitverschwendung zu reden, er antwortet eh mit einem Racheakt" und nicht so als wenn Nagato noch ein Ass im Ärmel hat. Naruto ist eh Herr der Lage. Nagato umbringen oder verletzen wird er auch nicht. Wird wahrscheinlich wirkich dieses Standard-Ding von Naruto. Gesülze und anfreunden.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Chapter war öde, vor allem der Anfang war ziemlich langweilig, was ich aber halbwegs interessant fand ist die Vergangenheit von Nagato, auch wenn diese ein bisschen unkreativ dargestellt wurde, was den Tod der Eltern betrifft. Wieso greifen die Eltern die Ninjas an? Den Text des Ninjas fand ich auch ein wenig lächerlich, oh sorry, ich hab grad nur deine Eltern gekillt, so auf diese Art...Da hätte sich Kishi wirklich besseres einfallen lassen können. Ansonsten ständig die selben Flashbacks und ständig das selbe Gelaber. Dass aufgrund eines solchen Missverständnis so viele Menschen gestorben sein sollen, ich weiß nicht. Klar, er hat mit ansehen müssen wie seine Eltern getötet werden, aber trotzdem ist es sehr banal.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Das Chapter war wirklich nicht überzeugend! Um das einzuleiten: Pain ist der aktuelle Anführer von Akatsuki, eine Organisation die Angst und Schrecken verbreitet und verdammt starke Nukenin beinhaltet.. mit dieser Vergangenheit von Nagato,die man bisher als Grundstein für seinen Hass sehen soll, bin ich daher nicht zufrieden! Es wirkt unglaubhaft,da er bisher ziemlich herzlos rübergekommen ist,schließlich ist er einer der schlimmsten Verbrecher,die es gibt.. das dies durch den Tod seiner Eltern gekommen ist? Das ist natürlich ein Grund für den Hass,aber ein verhältnismäßig kleinlicher Grund,wenn man es so ausdrücken darf(ist nur eine Geschichte! In Wirklichkeit würde ich da anders kommentieren) Das Naruto auf ihn zugerannt ist war spannend,da ich dachte,dass er auch einen Schlag abkriegt.. oder eine Kopfnuss wie Gaara damals.. nun gut,der FB ist ja noch nicht zu Ende und es kann sich vielleicht noch etwas befriedigender entwickeln... als Meilenstein für Nagatos Leben kann man diesen Teil auf jeden Fall nicht sehen.. vll soll es so sein,aber es ist absolut nicht überzeugend,imo!
      Spoiler anzeigen
      Bin aber gespannt was passiert,da er ja keine große Gefahr mehr darstellt.. bleiben ja noch Zetsu,Tobi & Kisame ..mit denen muss ja auch noch was passieren..
    • Kapitel war leider recht schwach. Den nun mittlerweile seit gefühlten 100 Kapiteln wiederholten Trashtalk hätte man sich sparen können und so recht sinnvoll war der Kapitelverlauf auch nicht. Zumindest hat sich mir nun nicht die Logik offenbart wieso Naruto sich durchbohren lassen hat, oder wieso er erstmal im Sennin-Mode einmarschiert ist und sich dann von einem Panel zu dem nächsten wieder zurückverwandelt...

      Ich war ja doch eher ein Befürworter der letzten Kapitel, fand den gesamten Pain-Kampf doch recht gut gemacht, aber die doch immer wieder auftretenten Schwächen die im Verlauf auftauchen lassen sich einfach nicht dementieren

      Zumindest freu ich mich nun auf den Flashback Nagatos, wird Zeit das endlich ein paar Antworten geliefert werden. Der erste Teil erscheint mir zwar recht überflüssig, aber die Zeit nach der Begegnung mit Jiraya dürfte interessant werden.

    • Das Chapter ging eigentlich. Ich hätte mir ein bisschen weniger Gerede gewünscht. Die Wuschelein zwischen Naruto und Nagato wurden zu sehr in die Länge gezogen.
      Aufjedenfall hat mich dieses Chapter sehr neugierig gemacht.
      Ich würde gerne wissen was das 2te große Leiden Nagatos ist. Die meisten Tippen ja auf Yahikos Tod.
      Mal sehen was sich herrausstellt. Ich bin aufjedenfall gespannt.

      Insgesamt war es aber trotzdem öde iwie...dieses Gefassel [...] junge junge, aber der Cliffhanger zum Ende hin war wirklich gut.
      Man hätte aber mehr draus machen können ...

      Back at the GFX Buisness
    • Oh, mein Gott
      Tja, das passiert wohl wenn sich Kishi in bereiche vorwagt von denen er keine Ahnung hat. Ich hab ja versucht, etwas in das Chapter hinein zu interpretieren, da ich der Meinung wahr, das noch mehr in diesen Chapter steckt als dummes schmerz gelaber. Was sich aber leider als Zeitverschwendung herausstellte hat, den Tiefgang ist wohl das letzte was die Unterhaltung zwischen Naruto und Nagato hat. Ich mein, allein der erste Satz ist ja wohl der Hammer: do you hate me? hm… Manch einer möchte da wohl mehr drin sehen, als eine Strunzdumme Frage, ich kann es leider nicht. Gut aber da will ich mal nicht weiter drauf eingehen, ist ja jedem selbst über lassen.

      Komm ich also zu Nagato, das er ein Degenerierter Trottel ist, ist mir schon lang aufgefallen. Doch find ich es schade, das Kishi ihn nicht als Opfer von Madara versucht darzustellen, sonder als armes Kind deren Kindheit durch Verluste getrübt wahren. Was den Charakter Pain eher als schlechten Witz darstellt, schon allein weil es sehr viele Charaktere im Naruto Universum gibt, die das “gleiche“ durchlebt haben. Das bedeutet nicht, dass Nagato kein “Bösewicht“ werden dürfte, nur find ich, das die Glaubwürdigkeit seiner Motivationen die ihn dazu bringen Menschen zu töten und Dörfer zu vernichten nicht auf ein paar toten die ihm nahe standen aufgebaut werden sollte. Ich mein, Verluste und etwas gute zureden von Madara machen doch nicht einen Massenmörder aus einen, mit der Überzeugung das, dass rechtens ist. Zumindest hab ich mir was Komplexeres erhofft, schließlich ist er ein Schüller von Jiraya und der von Oro.
      Also Pain hat ja noch einen gewissen Style mit den sechs Körper, aber Nagato ist mal echt misslungen, und die Nummer mit dem Loch aus dem der Chakrastab raus schoss ist ja wohl nur noch zum brüllen xD. Macht er jetzt auf Biene?

      Der Chakrastab ist eine weitere Sache die mich ergärt. Naruto lest sich absichtlich treffen um dadurch noch wütender zu werden und das Kyubichakra rauszulocken. Um so Nagato zu demonstrieren das er die überhand hat. Dieser Zug erinnert mich doch einwenig an Sasuke und seine Arroganz. Ich ärgere mich über das Chapter, da ist Kishi meiner Meinung nichts gelungen. Also nur das ich es mal gesagt habe, das Chapter fand ich grauenhaft.
    • Neror schrieb:

      Der Chakrastab ist eine weitere Sache die mich ergärt. Naruto lest sich absichtlich treffen um dadurch noch wütender zu werden und das Kyubichakra rauszulocken. Um so Nagato zu demonstrieren das er die überhand hat. Dieser Zug erinnert mich doch einwenig an Sasuke und seine Arroganz. Ich ärgere mich über das Chapter, da ist Kishi meiner Meinung nichts gelungen. Also nur das ich es mal gesagt habe, das Chapter fand ich grauenhaft.

      Ich denke, dass die Parallele zu Sasuke voll beabsichtigt ist. Naruto empfindet in diesem Moment den selben abgrundtiefen Hass gegenüber Nagato, wie Sasuke einst gegenüber seinem Bruder. Er wandert sozusagen auf Sasukes Pfad, lernt diesen verdorbenen Weg kennen, lernt ihn zu verstehen. Das könnte ihm am Ende noch sehr hilfreich sein, wenn er Sasuke gegenübersteht, der dann ja sicher vor Rachegedanken triefen wird.

      Die nächsten Kapitel werden hoffentlich offenbaren, wie Naruto aus diesem Hass herauskommen und die Spirale der Gewalt durchbrechen wird. Außerdem denke ich, dass der Charakter von Nagato keineswegs so simpel gestrickt ist, wie es momentan den Anschein hat. Auch bei Itachi hat sich erst am Ende offenbart, was wirklich in ihm steckt.

      Spoiler anzeigen

      blink-182 schrieb:

      ... nicht überzeugend ...

      Blitz schrieb:

      ... recht schwach ...

      Jay Fury schrieb:

      ... ging eigentlich ...

      Neror schrieb:

      ... Zeitverschwendung ... das letzte ...

      Alchemist schrieb:

      ... öde ...

      Setsuna Mudo schrieb:

      ... bisschen schwach ...

      King Zaru schrieb:

      ... irgendwie langweilig ...

      Ich betrachte dieses Kapitel nicht als schwach, überflüssig oder ideenlos. Es ist lediglich der Auftackt. Ein Manga oder ein Roman beginnt ja meistens schwach - bevor sich alles zum großen und grandiosen Finale steigert. Das gilt natürlich im Großen wie im Kleinen. Deswegen plädiere ich auch dafür, Geduld zu wahren und Kishimoto nicht all zu sehr zu kritisieren. Ein einziges Kapitel ist wahrhaftig nicht ausreichend, um eine akzeptable Meinung bilden zu können. Erst wenn alles vorbei ist, können wir eine Bilanz ziehen.
    • Ich sehe das genau so wie Onizuka, anfangs sagt naruto das er ihm nicht verzeihen kann und das er sehen wollte wie er sich fühlt wenn er ihm gegenüber steht. Als nächstes sagt er ja auch das Jiraya wollte das man sich untereinander verstehen soll und das naruto jetzt weiß was er meinte und das es gar nicht so leicht ist. Mit dem, dass er jetzt versteht was er meinte bedeutet vllt das er jetzt Sasukes gefühle kennt wie Onizuka sagte.
      Naja lg
    • Ja, das FB war erwartet lame... Da ist Kishi sowas von unkreativ gewesen. Auch Narutos Zwiespalt kam ja nicht unerwartet. Pain stand ja für diese direkte und brutale Rache. Wenn Naruto ihn jetzt einfach weggebasht hätte, wäre er ja dessen Weg gewamdelt. Also hält er sich zurück und bleibt so eher Jiraya treu. Aber am Ende wird er Nagato doch schlagen müssen. Was mir persönlich auch nicht gefallen hat, sind die Frosch-Kyuubi Augen. Was sollte das? Gerade erst musste Minato ihn in die Schranken weisen und ihm wurde schon zig mal deutlich, dass alles, was von dem Fuchs kommt, scheiße ist. Aber er kann sich schon ein Chapter später nicht mehr daran erinnern und greift auf dessen Chakra zurück.... Klar kann er es benutzen und es soll ihm auch helfen, aber er weiß ja, was er anrichtet, wenn er sich zu sehr darauf verlässt. Dass er jetzt schon wieder direkt die Fuchsaugen hat, deutet doch an, dass er bei einem Kampf mit Nagato wieder zuviel vom Fuchschakra nutzen wird und dann kann ihn niemand mehr aufhalten, bzw zurückholen. Schlecht gemacht, Kishi.
    • Warum muss eigentlich jeder Bad Guy in Naruto seine Eltern als Kind verloren haben? Orochimarus Eltern werden gekillt, und er haut aus Konoha ab und entwickelt sein Zombie-Jutsu, wird leicht pädophil und will die Welt beherrschen. Natürlich. Dann Sasuke, der ebenfalls seine Eltern verliert, Emo wird, abhaut, sich eine Cheerleadertruppe als Untergebene castet und Madara Schosshündchen wird. Natürlich. Dann Pain oder Nagato wie auch immer. Eltern werden gekillt, er kriegt sein Super-Duper Rinnegan, sammelt Leichen wie andere Leute Briefmarken, kreiert den wirklich sehr kreativen Namen "Pain" mit der noch viel kreativeren Phrase "Do you understand Pain?" und macht Konoha platt. Absolut.
    • *Seufz* Ich kann verstehen, dass manchen es nicht so gefällt, dass auch Nagato seine Eltern verloren hat, aber bitte, gibt es irgendwas schlimmeres für ein Kind, als das seine Eltern vor seine Augen ermordet werden? Ich denke nicht.
      Und das prägt einen sicherlich sehr stark, und in der Welt der Ninja kommt das sicherlich auch recht häufig vor.
      Noch dazu kommt, dass sie Zivilisten waren und Nagato aus keinem Clan kommt. Deswegen hat es eben noch mehr einen Impakt auf ihn, als wenn er in einen Clan oder grossen Familie gross geworden wäre. Insofern kann man das mit Orochimaru nicht ganz vergleichen, da seine Eltern während eines Einsatzes gestorben sind und eben Ninjas waren und eben das die Gefahr eines eben solchen ist.
      Wo ich mich aber anschliessen muss ist, dass Kishi Konoha-nins dafür genommen hat. Vorallem da Nagato dann später wissentlich von solch einem trainiert wurde und er wirkte für mich als Kind nie irgendwie böse oder würde es in solch einem Wissen ausnützen.

      Nun bin ich mir zu 99% sicher, dass das 2. Ereignis der Tod von Yahiko sein wird. Immerhin hat Yahiko mehr oder weniger auf Konan und ihn aufgepasst und war wohl sowas wie ein Bruder zu ihnen und der Tod, wie auch immer er zustande kommt, würde ihn wohl sogar noch mehr prägen und verändern als jener von seinen Eltern.

      Auch Naruto sollte man ein wenig verstehen im letzten Kapitel. Auch er darf mal ein wenig egoistisch sein und schauen, was er nun im angesichts des Menschen fühlt, der seine Lehrer getötet hat. Und ich finde es sogar gut, dass Naruto wütend ist und ihm am liebsten töten würde. Betonung liegt auf "würde". Das ganze lässt ihn doch nicht so übermenschlich aussehen, wie es seine Fähigkeiten eigentlich schon zu trauen lässt.
      Er reist sich doch zusammen und geht sogar aus dem Senin Mode.


      Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. :P
      Was ich aber auch gerne wissen will, was stellt ihr euch denn so vor, was hätte passieren sollen? Nagato lässt sich ohne Probleme einfach gefangen nehmen und Konan schaut gemütlich zu?
      Gut, bis zum Auftauchen von Hinata war der ganze Kampf, meiner Meinung nach, auf einem guten Weg. Naruto schien doch chancenlos gewesen zu sein im Endeffekt. Ausserdem war ihr Auftritt nur als Trigger zu verstehen, damit Kishi wieder Minato mal ein bringen konnte und die Dramatik anheben konnte. Im Nachhinein wirkt es sogar ziemlich Filler-mäßig. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • *Seufz* Ich kann verstehen, dass manchen es nicht so gefällt, dass auch Nagato seine Eltern verloren hat, aber bitte, gibt es irgendwas schlimmeres für ein Kind, als das seine Eltern vor seine Augen ermordet werden? Ich denke nicht.


      Schlimmeres gibt es wohl wirklich nicht, aber vergleichbares. Z.B. find ich das Schicksal das Haku hatte genauso grausam. Er wurde musste den Tod seiner Mutter mitansehen und musste seinen eigenen Vater umbringen um sein eigenes Leben zu schützen. War daraufhin auf sich alleine gestellt,hatte nichts und niemanden. Trotzdem war er an sich ein netter und guter Mensch. Dagegen ist der Mord an Nagatos Eltern eher harmlos gewesen . Natürlich bleibt nun noch die Sache mit Yahiko abzuwarten.

      Das Naruto sich die Vergangenheit von Nagato anschaut finde ich auch in Ordnung. Immerhin will er ja einen Weg finden Frieden zu schaffen ohne das andere Menschen sterben müssen. Vllt bringt ihn das einen Schritt weiter.

      Was ich aber auch gerne wissen will, was stellt ihr euch denn so vor, was hätte passieren sollen? Nagato lässt sich ohne Probleme einfach gefangen nehmen und Konan schaut gemütlich zu?


      Ehrlich gesagt wäre mir eine Art unentschieden am Liebsten gewesen. Der Kampf der beiden war eigentlich ganz cool und gut. Beide gingen auf dem Zahnfleisch usw. und damit hätt doch auch gut sein können. Nagato hätt sich dann zurückgezogen.
      Mittlerweile wirkt es so als wäre Nagato am Ende und Naruto, der schon so verzweifelt war das er dem Fuchs die Kontrolle überlassen wollte, scheint Topfit zu sein. Im Kampf konnte er sich nicht mehr in den Sage-Mode bringen, aber nach dem Auftauchen Minatos ist es ihm wieder möglich und plötzlich ist es ihm auch möglich das Fuchs-Chakra dazu zu mischen, was er vorher noch gar nicht konnte. Sry, aber wenn Naruto sich nun in jedem Kampf weiterentwickelt, dann wird das ganze langweilig da er dann jeden einzelnen Gegner wegschmettert als wenn es nichts wär. Ist ein wenig zu vergleichen mit Yammy bei Bleach. Der war eigentlich auch total die Niete und nun soll er der Übergegner sein. Ein wenig kommt mir Naruto auch so vor. Er war schon stark, aber nun wirkt er allmählich so als könnte nur noch Madara ihn besiegen.

      Ist nur meine Meinung , andere können natürlich anders darüber denken.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Auch für Naruto gibt es mittlerweile schon erste Spoiler, alle noch unbestätigt, und auch nicht wirklich interessant, oder gatr aufregend, könnten also doch passen, wenn man sich das letzte Kapitel vor Augen führt. Also im Grunde nichts wirklich spektakuläres.

      jerry lee (NS) schrieb:

      んじゃ簡易で
      Here's a summary.

      長門両親の墓を立て物乞いに走る
      Nagato's parents' grave was erected, and he travelled around, begging .
      途中犬を拾う名前はチビ
      On the way, He picked up a dog; it's name was Chibi.
      誰も目もくれてくれず行き倒れになりそうな所
      Everyone just ignored him, and he almost starved to death on the streets.
      天使小南に拾われる そこで弥彦とも出会う
      He was then picked up by Angel Konan, and then they happened to meet up with Yahiko.
      (3人は生き抜くため盗みなどはたらきながら暮らす)
      In order to survive they did things like stealing and working.

      弥彦の夢は 世界征服 
      Yahiko's dream is conquering the world.
      ただ死んでしまうだけでは
      It stayed the same until his death TL NOTE: Not sure.
      死んでしまった父ちゃん母ちゃんに申し訳がないからと精一杯生き抜き
      He wasn't able to apologize to his parents on their death, that's why he'll do his best to live til the end.
      世界のてっぺんとったら戦争のない世界を作る~
      If he can take the top of the world, he can create a world with no wars.
      長門 わぁ神様みたいだね~
      Nagato: Isn't that something like a God?

      省略
      Summary

      雨の中を歩く3人とチビ
      Inside Rain, the three and Chibi walked.
      上から爆札付きのクナイが空から降ってきて
      From the above, a tagged kunai fell from the sky.
      3人とチビは爆風に吹っ飛ばされてしまう
      The three and Chibi were blown away by the blest.
      小南 チビが><
      Konan: Chibi!?
      弥彦 こんな所で戦争かよ と誰が戦ってるのか覗きにいく
      Yahiko: This place is a warzone. I'm gonna check and see who're fighting.
         あれは 才蔵と木の葉の忍びか(ジライヤ・ツナデ・大蛇丸)
      That was Saizou and some Konoha shinobi (Jiraiya, Tsunade, Orochimaru) TL NOTE: Kanji is Saizou, but Hanzou makes more sense.
         ここじゃ巻き込まれてしまう安全な場所へ~
      Let's not involve ourselves with this and go to a safe place.
      チビ長門の腕の中で死亡
      In Nagato's arms was a dead Chibi.

      弥彦 くそっ俺が神様になってこの戦争のない世界を作ってやる~
         みたいなと事をいい
      Yahiko: Damnit, I'll become a God and make this world a world with no wars.

      長門 (弥彦の夢が 次第に自分の夢にもなっていった…)
      Nagato (Yahiko's dream gradually became my own dream...)

      で終了(背表紙はナルト タイトル・扉絵は忘れました…)
      The end. (Spine of book is Naruto, I forgot the title and cover).

      長門の痛みは両親の死と犬の死ですねわかります><
      From what I understand, Nagato's Pain is his parent's death and the dog's death. TL NOTE: This part just seems to be commentary from the spoiler writer.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • tjajah.. jetzt wissen wir warum er verrückt spielt... wie letzte woche alle sagten: "der tod der eltern, wie lahm!" , doch da kam der ultraburner indem sein """Hund!!!!""" sterben musste. wer würde da net hohldrehen und die ganze welt killen wollen!
      *Ironie aus*

      "
      -.-
      mal ehrlich
      .... sein "HUND!"
      "

      naja mal sehen ob es echt ist der spoiler. naja hätte eher yahikos todesszenen "gewunschen"(naja damit nagatos gefühle sinn ergeben), nun kommt ja die vermutung hoch dass Nagato Yahiko gekillt hat. Vielleicht wollte Yahiko ja von Nagato getötet und kontrolliert werden, da er dadurch stärker werden kann und zu einem "Gott" wird. Obwohl man viele Gefühle zu einem Hund hatt, finde ich es doch übertrieben mit der Weltherrschaft. Aber in so Jungen Jahren ist man sehr einflussbar, vorallem wenn der beste Freund (Yahiko) solche pläne hat um Friede zu schaffen, welche sich mit seinen Rachegefühlen im einklang befinden. Naja alles nur Vermutung. Aber irgendwie scheint mir der Hund ironisch. Alle denken:" jetzt kommt das heftigste überhaupt: Der Tod von Yahiko vor nagatos augen" und nun: Der Hund..... (Punkte langsam geschrieben)

      (ich seh schon die weinenden kinder vor mir wie bei "I am Legend".... Alle menschen sind tot außer einer, jedem egal aber dann.... DANN stirbt der Hund: Alle weinen. es is ja nur die Menschheit verreckt!!!!!) (schon wieder ironie... langsam nervts, bei Gott der Spoiler gibt mir zuviel Grund für Ironie)

      VERDAMMT SEIN HUND IST TOT!!!! :!:

      Ich rede zwar net gern über unbestätigte spoiler, aber der war doch zu lustig.
      Already Gone
    • Lol, dieser Spoiler, sollte er denn wahr sein, klingt für mich wie ein schlechter Witz. Das andere so extrem einschneidende Erlebnis im Leben von Pain ist der Tod eines Köters? Bei allem Respekt, das erscheint mir ja fast lachhaft. Er hat seine Eltern und einen Hund verloren, omg. Mag ja für ihn schlimm sein aber wenn ich da manche anderen Charaktere im Narutouniversum denke, die haben ja ähnliches, beinahe heftigeres durchgemacht. Bei einem Schurken der ständig von seinem extremen Schmerz spricht, sich selbst sogar nach diesem Schmerz benannt hat, hätte ich schon etwas deutlich "Krasseres" erwartet, was ihn selbst von den übrigen Narutocharas mit schlechter Kindheit abhebt. Bisher habe ich Pain als Schurken immer gemocht aber sollte sich das als wahr herausstellen würde er doch in meiner Gunst arg sinken.

      @Kaku unter mir
      Schwer zu sagen, so richtig ersichtlich wird das aus dem Spoiler nicht, da Nagato z.B. auch den toten Hund in den Armen hält. Hab mich jetzt auch auf den Kommentar des Spoilerschreibers gestützt, aber man muss wohl abwarten.

      Kann natürlich stimmen was du sagst, wäre auf jeden Fall logischer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich denke, ihr versteht das falsch. Denn der Tod des Hundes war der Auslöser für Yahiko um sein "Nindo", wenn man so will, zu definieren. Also die Welt von Krieg zu erlösen. Insofern war das NICHT das 2. grosse Ereignis, welches Nagato geprägt hat.
      Das ganze passierte ja auch bevor sie auf Jiraiya traffen und da war Nagato noch nicht so drauf. Aber irgendwie verlier ich auch nicht das Gefühl, dass mich das Inari errinnert, dessen Hund ihn ja mehr oder weniger betrogen hatte. :D

      So, hatte die Ehre, die Pics posten zu dürfen auf MH und sagen wird kurz, die Spoilers sind wahr.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Der Spoiler ist nicht grad berauschend, aber im Grunde glaub ich hat auch keiner mit was Besonderem gerechnet. Das auftauchen von Jirayia, Oro, Tsunade und Hanzou fand ich nicht schlecht, doch wirt das meiner Meinung nach dadurch getrübt, dass wir vom Kampf nichts sehen. Was ich schade finde, nach dem Jirayia doch in so hohen Tönen von ihm gesprochen hat und dieser Kampf die Sanin hervorgebracht hat. Aber gut, vielleicht werden wir im weitern verlauf des FB, ja noch den Kampf sehen wo Pain, Hanzou besiegte. Würde mir zumindest sehr gefallen zu sehen was Hanzou so stark machte, da sein Wort in der Ninjawelt doch großes gewicht hatte.

      Interessant fand ich auch, dass die drei Weißenkinder den Kampf beobachtet haben. Langsam bekomm ich das Gefühl, das nicht Nagato der Kopf hinter dem ganzen ist sondern Yahiko es war. Wohlmöglich hat Yahiko, Jirayia nur benutzt um einen starken Lehrer zu bekommen so das er seine Ziele erreichen konnte. Aber weiter in diese Richtung zu spekulieren, ist wohl zurzeit wohl Zeitverschwendung.
    • Wahrscheinlich ist wirklich Yahiko und nicht der Hund sein 2. Schmerz, doch trotzdem verstehe ich nicht was Kishi damit bezwecken will. Sollen wir jetzt Mitleid mit Nagato haben, weil im Krieg sein kleines Hündchen gestorben ist? Hoffentlich stellt sich nicht nachher raus, dass Madara nur so wurde, weil damals sein Kanarienvogel weggeflogen ist oder so.

      Meine Meinung zu den Spoilern: Etwa das was ich erwartet habe. Gehofft dass das Chapter nach dem Training von Jiraya oder gar beim Tod von Yahiko endet, aber nun lässt sich Kishi viel Zeit und wir müssen uns noch mehr gedulden.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Der Hund ist nur der Trigger, der Yahikos Weltherrschaftsträume zu Nagatos macht. Der Tod des Hundes lässt Nagato realisieren, dass die Kämpfe nie enden werden und nur Yahiko recht hat mit seiner Vorstellung.
      Zum Chapter: Das ist ja wie letzte Woche bös scheiße. Letzte Woche war es diee 0815 Geschichte, dass Nagato seine Eltern verloren hat und jetzt ist es also Überlebenskampf und Unmenschlichkeit. Dass er Freunde findet, dient ja nur dazu, sie in einem "dramatischen" Moment sterben zu lassen, um Nagato Absolution für seine Taten zu geben. Ich hoffe schwer, dass der Mist bald zu Ende ist und Naruto nicht anfängt, ihn zu bemitleiden und verschont. Mehr sage ich nicht zu den Kapitel, dieses FB ist echt das Schlechteste, das ich lesen musste.
    • Ja Chapter was nicht so dolle. Der Hund war doch cool^^ und süß. Wenn mein haustier sterben würde wär ich auch sauer. Schade eigentlich das er Hund tod ist. Tiny is ungewöhnlicher Name.

      Nagato hat sein Dorf also nach dem Tod seiner Eltern verlassen und ist durch die gegend geirrt. Ist beiner am Hungertod gestorben und andere Dorf Bewohner haben ihm nichts zu essen gegeben. Schon gemein. Beim Umherirren hat Nagato auch Freubde gefunden. Zusammen haben sie sich also durchs Leben gekämpft. Aber dann hats den armen Hund erwischt auch noch durch einen Querschläger vom Kampf der Sannins und hanzou.
      Man hat auch erfahren das es eigentlich Yashikos Traum war eine Welt ohne Krieg zuschaffen und sie, was sons als Gott zu Beherschen. Nagato hat ihn aber übernommen, hat der eigentlich keine eigenen Träume. Schade das man nichts vom kampf gegen Hanzou gesehen hat.

      Nächstes Chapter sieht man also die geburt von pain, aslo wahrscheinlich der Tod von Yashiko. Vllt sieht man auch später wie er die Körper macht und die ersten Gehversuche der kontrollierten toten.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."