Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nettes Kapitel, nichts herausragendes, aber dennoch ganz nett, mich stört nur, dass die tatsächliche Verwandlung von Nagato zu Pain ein bisschen simpel gestaltet ist, hätte mir da ja schon ein bissl mehr gewünscht als Landmienen. Dieses Seelenraubjutsu sah btw mal richtig schlecht aus, da hat Kishimoto nicht unbedingt einen Blumentopf mit gewonnen.
      Naruto's Antwort zum Schluss war okay, auch wenn nicht besonders originell, aber passt mE schon zu einem Charakter á la Naruto, hoffe dann ja schon, dass das Kapitel Pain dann in dem NÄchsten bzw. dem darauffolgendem Kapitel abgeschlossen wird, immerhin ist der doch wirklich schwache FB nun endlich zuende, den hätte sich der gute Kishi im Grunde auch sparen können.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Hürde Pein wird langsam zum Ende kommen (Hat auch lang genug gedauert) brennt mir persönlich jetzt nur noch die Frage: WTF ist mit Kakashi? Wie wird es nun mit Pein bzw Nagato weitergehen?
      Sind die Kämpfe endlich vorbei??? Kishi, leg uns endlich mal wieder ein paar INTERESSANTE Fakten auf dem Tisch
    • Outlaw1988 schrieb:

      WTF ist mit Kakashi?


      also ich bin mir immer noch sicher das kakashi lebt … guckt euch doch mal die bilder an wo nagato naruto den tot von jiraiya und kakashi zeigt…. vor allem das bild wo er „kakashis tot“ zeigt … im hintergrund sieht man ja yahiko pain … und zu dem zeitpunkt war kakashi noch nicht tot den er hat danach noch sein MS eingesetzt um choji zu retten
      d.h. pain hat naruto einen moment gezeigt wo kakashi noch 100% lebendig war
      nagato hat kakashis "tot" nur gezeigt um narutos hass auf sich zu vergrößern
      kakashi lebt
      außerdem hat minato naruto gesagt dass er einen man mit maske gesehen hat …. und kakashi wird den mit der maske als einen uchiha entlarven … da ja nur kakashi das sharingan von tobi gesehen hat
    • So, der erste Spoiler ist erschienen, gepostet im 2ch von Nja, sollte also legit sein, bisher noch keine Übersetzung erschienen, dürfte aber in den kommenden Minuten kommen.

      Nja (2ch) schrieb:


      タイトル 形見

      背表紙はオロチ丸

      小説をみてある台詞をナルトがしゃべる
      その台詞に長門が反応
      それはかつて師にむかって喋った事だった
      小説の最後にはこの本を書くヒントをくれた長門に感謝している事を
      長門に告げる
      ここから小説の話へ
      小説の主人公が長門になり自分が主役になっている物語が始まる
      最後に自分の名前を喋りかけたとき
      ナルトが 「ナルトだ」
      といった時長門はわれに返る

      同じ師に学び~…俺とお前なら分かり合えると
      冗談で言ったんだが…

      車椅子から手を抜き印を結び始める長門
      「お前を…信じてみたくなった…うずまきナルト!」



      簡単ですまんな


      kuroihikari (MH) schrieb:

      タイトル 形見
      Title: "Memento"

      背表紙はオロチ丸
      Spine of book is Orochimaru.

      小説をみてある台詞をナルトがしゃべる
      In the chapter can be seen the speech of Naruto.
      その台詞に長門が反応
      Nagato responds to this speech.
      それはかつて師にむかって喋った事だった.
      That is what teacher talked about. (Translator's NOTE: Not quite sure about this. ).
      小説の最後にはこの本を書くヒントをくれた長門に感謝している事を
      長門に告げる
      A hint was given to me, written in the end of the story in a book. Naruto tells Nagato that he's thankful. (Translator's NOTE: Something along Naruto being thankful to Nagato of reminding him of the ending of the book.)
      ここから小説の話へ
      And then, to the story...
      小説の主人公が長門になり自分が主役になっている物語が始まる
      The protagonist in the story becomes Nagato. He is portraying the lead role. The story begins. (Translator's Note... Yes, I know, it doesn't make any sense. The translation should be pretty close, though.).
      最後に自分の名前を喋りかけたとき
      This time they're talking about his name.
      ナルトが 「ナルトだ」
      Naruto "It's Naruto".
      といった時長門はわれに返る
      Upon that being said, Nagato returns to himself.

      同じ師に学び~…俺とお前なら分かり合えると
      Studying under the same teacher... You and I understand each other.
      冗談で言ったんだが…
      You must be joking...

      車椅子から手を抜き印を結び始める長門
      From the wheelchair, without hands, Nagato's starting a seal
      「お前を…信じてみたくなった…うずまきナルト!」
      "You... I tried to believe in you.... Uzumaki Naruto!"


      The End.

      簡単ですまんな
      That's it, simply.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kann ja mal gar nicht angehen ey, dass letzte Chapter hat ja schon Kopfschütteln bei mir verursacht aber dieses übertriffts ja noch. Fehlt ja nur noch, dass Naruto das Rinngan von Nagato bekommt eine kleine Organspende unter alten Schülern desselben Meisters “hehe“. Ne echt, ich blick da gar nicht mehr durch, ein Massenmörder deren Opferliste von Amegakure bis Konoha langt, wirt durch so stupide Argumente bekehrt, ey da fehlts doch wo. Puh da komm ich echt nicht mehr mit, dacht ja wirklich das Kishi noch so ne Bombe wie beim 4. los lest aber Pustekuchen. Was das Siegel am Schluss hervorbringen wirt ist wohl noch ein netter cliffhanger aber hoff echt nicht das es auf dass Rinngan raus läuft. Vielleicht hab ich’s ja etwas übereilt mit meinem Beitrag und ich werde eines besseren belehrt aber wohl ehr nicht.
    • Wartets ab. Ich sage vorraus, dass Naruto Konan und Nagato laufen lassen wird und Danzou dies dazu benutzen wird, Naruto als Feind Konohas seiner Ränge und dergleichen zu entheben. Naruto wird garantiert nicht als Held angsehen werden, sondern nur als der Typ, der den größten Feind Konohas einfach hat laufen lassen.
    • Kakashi's Tod wäre imo nur ein Abklatsch von Jirayas Ableben und es würde der Story nicht wirklich weiterhelfen. Jiraya starb, um Naruto erwachsener werden zu lassen und um zu zeigen, wie overpowered Pain ist. Schließlich war Jiraya nicht nur stärker als Kakashi, sondern auch stärker als Kisame und Itachi.

      Zum Spoiler: Naja, was soll man großartig sagen, erneut ein reines Talk Chapter, so langsam aber sicher könnte es dann auch mal wieder mit der Story weitergehen, auch ich hoffe nun inständig, dass das Kapitel Pain dann in dem nächsten Kapitel abgeschlossen sein wird...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Bei "mangahelpers" ist inzwischen auch ein weiterer Spoiler erschienen.

      Spoiler anzeigen
      んじゃ

      ナルトの答えを聞いた小南がそんなの奇麗事だと一蹴
      長門は自来也の言っていたことと弥彦の夢とかつて
      自分の結論の狭間で大きく揺れている

      そこにガイリーネジサクラ到着
      カツユがナルトにネジの勢いに押されたと謝る
      ナルトの答えを聞いてネジが
      木の葉をあんな風にされてその上カカシ先生やシズネさん
      ヒナタ様まであんなことになったのに何言ってると激怒

      でも俺はエロ仙人・・・俺の師匠の言ってたこと信じたいんだ
      その言葉に長門も自来也と修行した日々を思い出す

      ネジはその自来也様もそいつのせいでと言いかけるが

      俺も昔この九尾封印されてるせいで色々あって
      憎いって思うこともあったけど
      それでも俺は里のみんなが大好きなんだってばよ!!
      それにどんな奴でもどんな事があっても、大事な奴を
      大切に思う気持ちは一緒だってばよ

      もしそれが通用しねーなら、こんな世の中は俺が火影になって変えてやる!!
      その真っ直ぐなナルトにかつての弥彦を重ね合わせる

      暗い影が長門を凝視している
      それは鬼鮫

      で終了
      Translation by Lgstarn:

      Well...

      Konan, after listening to Naruto's answer, rejects him by saying "isn't that beautiful."

      "Nagato took what Jiraiya said and Yahiko's life and dream and came up with his own decision in between the two, except on a much grander scale."

      At that time Gai, Lee, Neji and Sakura arrive. Katsuyu apologizes, but says Neji forcefully pushed to come.
      Neji, who heard Naruto's answer, says "if you were to just let that happen to Konoha, Kakashi-sensei and Shizune-san - even Hinata-sama - would unspeakably furious about it."

      "But I am Ero-Sennin's... it's because I really want to believe in my teacher's words. Those words were what Nagato and Jiraiya recalled everyday while they were training."

      Neji starts to say, "Jiraiya-sama and that guy...!?"

      "Long ago, I had the Kyuubi sealed inside of me that caused a lot of things to happen. I had hateful thoughts, but even so I came to love everyone in the village. Because of that, no matter who it was and no matter what happened, the valuable people became important in my thoughts and feelings together." [translators note: the Japanese is a bit weird or maybe I'm parsing it wrong]

      "If this comes to pass and he doesn't die, I'll change this world by becoming Hokage!"

      With this frank talk, Naruto and Yahiko's images are overlaid.

      From dark shadows a pair of eyes glares at Nagato. It is Kisame!

      [Translator's note: seems kind of fake to me]


      Der Übersetzer meinte in seiner persönlichen Anmerkung, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Fake handeln könnte.
      Inzwischen ist allerdings auch ein erstes Bild aufgetaucht, worauf man Sakura sehen kann, die äußerst ... wirklich äußerst wütend aussieht und offenbar Chakra für einen Angriff sammelt. Der Spoiler könnte also vielleicht doch wahr sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • Mh, seltsames Kapitel. Es ist nicht so langweilig, wie ich gedacht hatte. :D Natürlich hätte man den Dialog nun noch verkürzen können, aber so sieht man das Nagato es ernst gemeint hatte mit seinem Frieden. In gewissermassen kann man sagen, dass er Jiraiya ein wenig näher an seine Antwort geführt hatte. Nun übergibt Nagato diese "Aufgabe" an Naruto weiter. Was die Technik wohl soll? Sein Rinnegan wird er wohl nicht weitergeben? Wobei das mal eine interessante Wendung wäre. Nagato kann eh nicht zurückkehren zur Akatsuki. Was soll das sonst für ein Bild abgeben? "Wir vertrauen nun Naruto, einem Ninja aus Konoha. Wir werden unsere Mission abbrechen" Klingt ein wenig arg dämlich :) Mal sehen was Kishi daraus bastelt.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Könnte mir vorstellen, dass Nagato jetzt sein Jutsu mit dem eingeschlossenen Bijuus cancelt. Ist immerhin sein Jutsu. Oder auch, dass er vielleicht wieder normal wird wie vorher und die Chakraantennen ablegen wird.
      Auf alle Fälle lässt Kishi damit viel Raum für Spekulation, wie immer. Nun scheint es auch endgültig mit dem Kampf vorbei zu sein, Nagato hat Naruto nun mehr oder weniger alles übertragen und wird sich allem Anschein nach übergeben, wobei ich mich doch frage, was Konan davon jetzt so hält.
      Nett zum Anschauen war auch das FB mit Jiraiya und Nagato, und als Nagato das Buch lass und sich darin wieder fand.
      Ad Astra Per Aspera
    • Chapter war ganz okey, vor allem dank Ero Senin! Immer wieder nett ihn zu sehen, auch wenn man es schon kannte.
      Puh da hat Kishi mal wieder ein Chapter mehr als nötig wieder rausgehauen,das alles mit Pain hätte man gut dieses Chapter enden lassen.
      Gutsy Ninja und Nagato in der Hauptrolle war nett anzuschauen, aber damals wusste Jiraiya wohl, dass Nagato es nicht sein wird, sondern Naruto, dessen Namensvetter er ja ist.
      Also Nagato hat einiges wichtiges zum Buch beigetragen, entsprach aber nicht ganz dem Bild der Helden in der Geschichte.

      Wie es scheint ist jetzt friede freude eierkuchen zwischen Nagato und Naruto und jetzt kann gefeiert werden, xD.
      Dieses Chapter wurde wohl nur eingebaut, um mal wieder nen mega Cliffhanger reinzubringen, bei dem alle wildesten Spekultionen auftauchen .
      Nen Jutsu, dass kann ja einges bedeuten bei Nagato, der kennt ja nicht wie Naruto drei/vier Stück, sondern zig Jutsus.

      @ Kaku, dass erster könnte ich mir besser vorstellen, weil ohne ihn macht die ganze Bijueinfangstory nicht mehr so viel Sinn, da es ja sen Plan gewesen war, sie alle zu bekommen.
      Irgendwie sieht mir Nagato viel zu fertig aus, dass er in seinen alten Zustand schaffen könnte. Irgendwie macht seine Erscheinung den Eindruck eines kranken ausgelaugten Kerles der durch die Chakrastäbe irgendwie vom Tod noch abgehalten wird. Naja dass kam mir schon beim ersten auftauchen von ihm so vor, dass er so abgemagert, fast schwächlig wirkt und dass Jutsu ihn wie Lebenserhaltendemaschinen ihn an diese Welt noch binden, aber wie gesagt, dass kam mir einfach damals in den Sinn.


      Ich hasse mega Clifghanger und das warten aufs kommende Chapter, hoffentlich werden wir dann von Kishi auch mal belohnt und bekommen nicht so nen Poppel jutsu wie von Hanzou, xD!!!
    • Ja Chapter war eher Mittelmäßig.
      Nagato kennt das Buch von Jiraya auch. Und Naruto sagt das Jiraya von einer Person inspiriert war und das diese Person Nagato war.

      Der Anschließende FB war doch sehr gut. Nagato sah auch cool aus als er sich selbst mit der Hauptperson der Buches verbunden hat. Leider hat er die selbe Stelle wie Naruto gelesen hätte doch lieber eine andere Stelle des Buches gesehen. Naruto sagt wieder das er Hokage werden will und sogar Frieden für Amegakure eschafen möchte.

      Naruto erinnert Nagato an sich selbst als er jünger war. Und weil sie unter den selben Meister trainiert haben und weil Naruto einen andere Weg eingeschlagen hat glaubt Nagato an ihn. Und am Ende des Chapters macht Nagato ein Handzeichen. Was er wohl vorhat??. Vlt gibt er ihn ja eine neue Technik oder er überlest ihn sein Rinnegan. Aber er könnte ja auch seine Statue beschwören und die eingefangenen Bjuus auf Naruto übertragen^^. Oh bin auf das nächste Chaper gespannt :D .
      Was aber danach wohl mit Nagato und konnen pasiert. Entweder gehen sie in frieden weg oder einer von Akatzuki kommt um sie zu beseitigen. Vllt Sasuke, Zetsu, Kisame oder aber auch Madara höchst Persönlich. Was er wohl macht wenn er erfährt das Nagato/Pain besiegt wurde und das er die Seiten gewechselt hat?? Vllt wird er Wütend.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Es ist schon eine gute Chapter.Ich könnte mir vor stellen dass Nagato sein rinnegan Naruto gibt und dann stirbt.Er hat viel zu viel chakra genutzt.Also wenn er sein rinnegan übergibt.wird sicher nicht überleben.
      Mit Konan weiss ich nicht was sein kann,Ob sie zurück zu akatsuki geht oder einfach verschwindet.
      Naruto brauch eine gute erklärung wenn er zurück zu Dorf geht und sagt das er ihn gehen gelassen hat.Ich frage mich mehr was der Konahagakure Ratte Danzau machen wird.Tsunade schein nicht mehr der alte sein.Ob sie weiter hokage bleibt.Für sie ist es ja klare sache dass sie als ihre nachfolger Naruto wählen wird.aber was die dorf ältesten dazu zu sagen haben.
      Aber es ist eine klare sache dass dorf stärkste zum hokage wird und Naruto ist mMn dorf stärkste.Niemand konnte etwas gegen pain anrichten.Aber wir haben den Ratte und seine Anbus nicht in aktion gesehen.Mal schauen ob es zwischen ihm und naruto einen kampf zu hokage titel kommt.Aber für mich wäre es besser wenn tsunade weiter hokage bleibt,weil naruto hat versprochen sasuke zurück bringen und solange er des nicht geschafft hat will er denn hokage titel nicht.Er hat das schon mal gesagt aber ob er immer noch so denkt.Weil es steht viel mehr auf dem spiel als eine kleine vogel wie sasuke zu retten.Er hat viele versprechen gegeben und hat seinen vater versprochen den dorf wieder aufzubauen und hat seine lehrer versprochen den hass in den ninja welt zu beseitigen.Für mich diese versprechen haben mehr priorität als versprechen zu sakura.Mal schauen wie es weiter geht.Ich bin gespannt was nagato machen wird,ob er seine rinnegan übergibt.
    • Wie würde ich das Chapter in ein paar Wörtern zusammenfassen? Bla, Bla und nochmals Bla. Toll, Naruto hat es also mal wieder geschafft, diesmal sogar den offiziellen Leader von Akatsuki und bis vor 2 Chapter noch psychopathischen Nagato zu konvertieren und auf seine Seite zu schlagen. Naja, auch wenn im Grunde nichts tolles geschehen ist, die Art wie Nagato als Kind das Buch las und sich selbst mit dem Helden verglich im Kontrast zu der vorherigen Verbildlichung des selben Schmökers, hat mir dann doch irgendwie gefallen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Man erkennt hier doch mal wieder wunderbar, dass Naruto immer tiefer in die Sandkasten-Kinderkacke-Rubrik abrutscht :/ Wahrscheinlich überredet Naruto sogar noch Madara und blablabla.
      Naruto nervt mich derzeit doch ziemlich ab. War ja ganz cool, dass Konoha zerbröselt wurde... aber dann DAS!? Naja, vllt glaubt Nagato ihm ja kein Wort und beballert ihn nun mit 'ner fetten Monsterattacke :o Aber ich glaube nicht... wahrscheinlich erhält Naruto nun Nagato's Kräfte, oder Erinnerungen, oder was auch immer.
      Und dann kommt ans Licht, dass Zetsu hinter allem steckt, und dieser Nagato und Madara zu diesen "Schandtaten" überredet hat. Und dann ist Zetsu der Super-evil-Oberbösewicht, gegen den sich Sasuke und Naruto verbünden müssen um ihn zu besiegen. Wahrscheinlich noch mit Sakura. Und dann ist Friede-Freude-Eierkuchen... oh Gott, der Gedanke nervt mich ja jetzt schon D:

      Ahja, ein Hoch auf das ?-Ninjadorf! Most evil force ever!

      a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
    • Flik schrieb:

      Ahja, ein Hoch auf das ?-Ninjadorf! Most evil force ever!
      Word!
      Sicherlich die wahren Strippenzieher, die noch über Madara stehen. :)


      Zum Kapitel wurde im Grunde geniommen schon alles gesagt, die momentane Entwicklung von Nagato in diesem Kapitel ist ja wirklich mehr als unglaubwürdig, jetzt nicht der Punkt, dass er generell die Seiten zu wechseln scheint, sondern vorallem der Punkt, warum er dies tut, die Antwort von Naruto war ja jetzt für sich genommen schön shonentypisch, aber solch eine Reaktion von Nagato macht dies dann nochmal eine Spur lächerlicher/unglaubwürdiger, ich glaube, die Kombination von beiden macht das Ganze so schwachsinnig.

      Ich hoffe ja noch immer irgendwie darauf, dass Kishimoto wenigstens das Ende von Nagato hinbekommt, Stories á la Gaara kann ich persönlich jetzt nicht mehr gebrauchen, ein Überlaufen der beiden (Konan & Nagato) zu Konoha wäre ein Faustschlag ins Gesicht der ganzen Einwohner Konoha's, vielleicht wäre ja ein hoffnungsloses Aufbäumen der beiden gegen Madara ein Möglichkeit, um auch einmal Madara's momentane Fähigkeiten zu zeigen, naja, Möglichkeiten gibt es wohl genügend, hoffe jetzt nur, dass Kishimoto uns eine möglichst gute Lösung präsentiert, sodass er aus seinem Tief (seit Beginn des Nagato-FB) wieder raus kommt.

      BTW
      Ich hoffe ja nur, dass Naruto jetzt nicht irgendein weiteres Powerup bekommt, Infos ja, aber bitte keinen Rinnegan-Naruto!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Noch keine wirklichen Spoilers, aber meine Quelle, die sehr vertrauenswürdig ist, sagt, dass Kakashi, Shizune und Fukasaku wiederbelebt wurden.
      Wie gesagt, meine Quelle, Nja von 2ch, liefert immer die ersten Spoilerpics und falls vorher eben nichts war somit auch die Spoiler, insofern mag das alles sogar stimmen, was ich hier verzapfe. Mehr gibts aber noch nicht, aber innerhalb der nächsten Stunden kann man mehr erwarten.
      Wobei als letzte Kakashi genannt wurde und davor "ausser" gesagt wurde, könnte heissen alle bis auf Kakashi, wobei mein japanisch ist nun wirklich nicht ausreichend dafür um das genau zu sagen. ;)


      Und zwar hat Nagato sie wiederbelebt. Na das war wirklich unerwartet. Kann nicht ganz herauslesen ob dabei nicht auch Nagato draufgegangen ist und scheint so alsob Konan nach Ame geflüchtet ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ist ja mal wieder grandios diese Woche, jetzt sind also alle Opfer Pain's wiederbelebt, mit Ausnahme von Jiraiya & Nagato selbst, der wohl zum Ende des Kapitels das Zeitliche segnet. Ich finde es ja schon schwach von Kishi, hinzu kommt dann noch das Auftreten von Sasuke, brrr, muss echt nicht sein.

      NF schrieb:

      結局ペイン戦で死んだのはジライヤとナガトだけ
      the only one who actually died was Nagato and Jiraiya

      ナガトは里の皆を復活させてナルトに託して力を使いきり永眠
      nagato revived everyone and entrusted his dream to naruto and died

      コナンは暁を抜けて2人の遺体を持って雨隠れでナルトの活躍を祈ってるってさ
      2人の夢を継いだからって紙で作った花束をナルトに渡して帰郷
      konan leaves akatsuki and takes the 2 bodies back to Ame. She prays for naruto's success and says that the two of them have the same dream (nagato and naruto). She gives him a bunch of paper flowers

      最後はサスケが 木の葉に向かうぞ で終了
      SASUKE HEADS TOWARDS KONOHA

      fin.
      SOURCE: NF

      シズネ・父ちゃん蛙・おまけにカカシ

      全員復活!!
      背表紙はカブト

      more:
      なんか 魂には時間があるみたいで 今なら木の葉の連中なら間に合う 的な
      発言があったから 時間たっちゃうと魂消滅しちゃって生き返らせられないんじゃ?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was alle Opfer von Pain wurden Wiederbelebt??. Jetzt leben also wieer kakashi und Shizune und all die anderen-.-. Oh alles ist wieder gut und alles idt wieder Friede-Freude Eierkuchen^^. Hat ja gerade nur ein Mann mit einer technik ein ganzes Dorf zerstört, aber wie durch ein Wunder leben alle wieder.
      Ist doch sehr Schwach von Kishi. Ich meine für die Geschichte wäre es aus meiner Sicht viel Interessanter gewesen wenn sie auch Tot geblieben wären. Dann wäre der Fokus mehr auf Naruto und wie er damit zurecht kommt.

      Und dann stirbt Nagato auch noch.
      Also was man aus dem Schrecklischsten und Gefährlichsten Feind den Konoha bis dato hat/hatte gemacht hat ist echt zum Kotzen. Vor dem aufeinander Treffen mit Naruto war er ein Eiskalter Psychopatischer Killer der ohne mit der Wimper zuzucken seinen alten Lehrmeister tötete und ein ganzes Dorf zerstörte. Aber nach dem Gespräch mit einem kleinen Jungen beräut er alles und belebt seine Opfer auch ncoh wieder. Wäre das in echt so dann würde es sicher keine Gefängnisse mehr geben (da spricht das entsätzen aus mir).

      Und zu guter letzt Taucht auch noch Sasuke auf. Sicher will er jetzt Tsunade töten oder irgendwas anderes. Vllt kommt es ja zu einem kleinem gespräch mit Frieden-in-Person Naruto. Irgendwie geviel mir die Zeit wo Sasuke mehr im Mittelpunkt war sehr viel besser als jetzt zur Zeit.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • EPIC FAIL

      Das Ende ist unlogisch, kitschig, überflüssig und zerstört den letzten Rest bösen Auftretens, dass Pain ausgemacht hat. Herr Gott, der Typ war nach Aussen hin der Chef von Akatsuki und hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen. Und nur weil Naruto mit ihm spricht, opfert er sich und erweckt freiwllig alle Opfer wieder zum Leben? Ist Naruto Jesus Christus oder was soll dieser Mist? Ein ganz großer Haufen Müll und eine pure Zeitverschwendung. Fehlt nur noch, dass das Dorf auch wieder komplett hergerichtet wurde.