Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Ende is unmöglich alle leben wieder ....... wie kann man Pains ende so versauen.
      Naruto der mit jemanden spricht und der dann alles zurück nimmt was er gemacht hat fehlt nur das Jiraja auch wieder lebt.

      Und zu sasuke hoffe nicht das er jezt wieder öfter vorkommt der ober Emo nervt nur.
    • Da fragt man sich ja was als nächstes dann mit Sasuke passiert, ein "längeres" Gespräch mit Naruto und dann ist wirklich Friede-Freude-Eierkopf xD

      Naja ich find die Entwicklung zwar auch nicht so toll, aber ich nehme es wie es kommt!

      Ich freu mich auf jeden Fall das Sasuke jetzt wieder da ist, und hoffe das er sich nicht wie Pain, einfach "zureden" lässt!
    • I just read the spoiler and I JIZZED IN MY PANTS. Japp, das ist WIRKLICH eine gelungene Woche.

      Nagato goes Shenlong, reibt seine Dragonballs dreimal kräftig und alle können zusammen Ringel, Ringel, Ringelreih veranstalten. : )
      Hätte er doch bloß noch die Zeit genutzt und den Uchiha Clan auferstehen lassen...dann wär auch Sasu-chan froh.
    • Was für Spoiler!!! Ich bin mehr als entäuscht wie Kishi die ganze Painstory gegen Ende echt versaut hat. Nach dem Kampf zwsichen Yahiko und Naruto ging es mit den Chaptern ziemlich bergab, wobei immer paar kleiner lichtblicke gab, aber dann Pain wirklich so drauf gehen zu lassen, das war schlichtweg einfach nur saublöd gelöst!!!
      Gut Kakashi ist am Leben, aber Pa und Shizune hätte man ruhig weglassen können...
      Höhepunkt dann zum Schluss mit Sasuke, der mal wieder im passenden Augenblick vor der Tür steht. Irgendwie entäuscht dass noch mehr als das alles mit Pain, denn der typ ist mir wieder viel zu früh in der story wieder drin.
    • So wie Kishi momentan drauf ist, rechne ich damit, dass Sasuke nach Konoha gekommen ist, um Naruto seine Liebe zu gestehen, die auch erwidert wird. Hinata, tief verletzt, dass Naruto sie abweist, um mit einem Mann zusammen zu sein, wird wahnsinnig, entwickelt eine völlig neue Form des Byakugan, absorbiert Madara, der zufällig um die Ecke kommt, und wird die neue Anthargonistin der Serie mit dem Ziel Konoha zu zerstören und Naruto-Kun an sich zu reissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Da wird Pain ewig lang als absoluter Antagonist aufgebaut, eigentlich als DER Anatagonist und kaum redet er 2 Minuten mit unserem Nudelsuppern Messiah is alles wieder gut. Ich freu mich zwar wahnsinnig dass Kakashi wieder lebt, aber es war doch unnötig.

      Na ja jetz kommt mit Sasuke der nächste Gegner. Ich persönlich freu mich, mir hat die Zeit in der er im Mittelpunkt stand doch deutlich besser gefallen. Er mag ein wenig zum Emo neigen, aber immerhin hat er sich (noch) nicht von Naruto "bekehren" lassen. Auch wenn ich sicher bin, dass das irgendwann passieren wird. Und nicht zu vergessen Danzo und Madara, die dann am Stammtisch von einem wieder vereinten Team 7 die Seiten wechseln. Und sie lebten glücklich weiter bis ans Ende aller Zeiten...
    • wow... kam irgendwie unerwartet (negativ)

      wie hätte kishi auch die ganzen kakashi fanboys anders helfen sollen? der hatt bestimmt drohbriefe bekommen ^^
      Fehlt nur noch dass er jiraya und Akatsuki mitwiederbelebt werden. dann setzen sich die akatsukis mit pain zusammen welcher alle wiederbelebt hat und dann kommt sai und malt Akatsuki in form vom letzten abendmahl.

      Warum nur müssen alle wiederbelebt werden? Das Monster schlechthin wird weich... naruto hatt ja auch so schöne augen ;)

      hab ja gedacht das wird ein dauerbash. Erst killen, dann merken es war zu langweilig, also wiederbeleben und wieder bashen ^^

      naja auch egal.

      Naruto schein bald zu ende zu sein. Sasuke wird nun auch nach konoha kommen und wird mit naruto bestimmt wieder in diesem Tal kämpfen. wobei schlußendlich sasuke auch zurückkommt. scheint ziemlich sicher zu sein dass madera (oder obito[für die fanboys]) der letzte endgegner der beiden wird, da ERST Sasuke, dann Madara nach konoho zu kommen scheint.
      Already Gone
    • So, jetzt entscheid ich mich auch mal meinen Senf abzugeben.
      Also kitschig, klischevoll, ja. Unerwartet, überraschend, nein. Für mich ist es jetzt nicht so schlimm, wie für viele andere hier. Gut, auch ich finds nicht toll, dass Kishi jetzt einen einfachen Ausweg gefunden hat Nagato loszuwerden und Kakashi wiederzubeleben. Ich hätte es einen wirklichen ehrenhaften Tod für Kakashi genannt, so sollte man als Ninja davongehen. Im Endeffekt ist nicht wirklich jemand gestorben, und das ist nun wirklich etwas schade und komisch.

      Was ich nicht so als tragisch empfinde ist Nagatos Wandlung. Für mich war er, nachdem man ihn nun erstens kennenlernte und erfuhr, dass er Jiraiyas Schüler war, nicht mehr der absolute Antagonist, sondern eigentlich ein Mensch, der am Anfang gut war und dann sehr tragisch auf den falschen Weg geriet. Das Klischee nun ist aber, dass er sich zum Schluss doch gewandelt hat, aber so ist das fast überall so im Mainstream. Und nachdem wir Nagato zum ersten Mal in der Gegenwart sahen, tat er mir schon ein wenig leid, so wie er da sass in seinem Stuhl und nur noch Haut und Knochen.
      Bleib ich halt einer von denen, die es nicht so schlimm empfinden. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Erst mal schließ ich mich dem Mann an, der es nie leid ist seine Kontakte zu erwähnen xD. Unerwartet, überraschend dürfte diese Wendung nicht gewesen sein, da stimm ich Kaku zu. Wie auch! Nach dem was Kishi die letzten Wochen an Kitsch und clinche da geboten hat musste man mit allem rechnen, ich persönlich dacht ja an das Rinngan und rückläufig wer das wohl auch, das kleinere übel gewesen. Grundsätzlich aber hätte Kishi die Story gar nicht besser retten können, da dieses Chapter ein Raset ist und alles auf Anfang setzt (bis auf das Dorf). Naruto hat aus diesem Pain act nur vorteile mitgenommen ohne einen Nachteil(Dorf) wenn man es von diesem Gesichtspunkt sieht stimmt mich dieses Chapter doch versöhnlich. Dazu muss man natürlich die letzten 8 Kapitel aus seinem Gedächtnis löschen aber das dürft wohl nicht schwer fallen xD.

      P.s. @Kaku, das Nagato einer deiner Lieblings Charakter ist hast ja schon oft erwähnt, aber selbst du mist doch langsam zugeben das Kishi einen griff ins Klo mit ihm gelandet hat.
    • Kishi ist eben unberechenbar, scheinen zumindest wenig von euch mit sowas gerechnet zu haben, ich habe mit den Ereignissen jedenfalls kein Problem. Das ist doch Narutos großes Talent, das er andere Leute dazu bringen kann ihre beste Seite zu zeigen. Ich gehe fest davon aus das Naruto mit fast allen Anführern der Ninjadörfer eine gute Beziehung haben wird und Konan wird wohl die Anführerin ihres Dorfes. Frieden kann nur entstehen, wenn gute Beziehungen zwischen den Nationen bestehen und Naruto sollte eben dafür sorgen, das diese guten Beziehungen auch zustande kommen. Das es darauf herausläuft war doch mit dem Moment klar, als Gaara zum Hokage wurde, spätestens als die beiden sich in Freundschafft getrennt haben. Ich finde die Entwicklung jedenfalls sehr passend und habe kein Problem damit.

      Ich frage mich nur warum alle hier ständig so negativ sind, haben wohl alle zu hohe oder einfach nur falsche Erwartungen an die Serie. Ist natürlich auch möglich dass meine Erwartungen zu der Serie falsch sind, obwohl ich das bezweifel. Habe irgendwann mal gelesen, das Naruto um die 500 Kapitel haben soll, wenn Kishi in der Zeitplanung nicht ganz so verplant wie Oda ist, muss eben in der Hinsicht mit guten Beziehungen zu den Anführern etwas passieren (zumindest sehe ich es so).
    • Zwar befürworte ich es, dass Kakashi wieder lebt, dennoch hätte ich es persönlich lieber gehabt, wenn er aus eigener Kraft überlebt hätte ergo WAR ER TOT und diesen Punkt prangern Hatakefans händeringend an^^
      Kishi hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen, als er Nagato Chiyo-like hat abtreten lassen.
      SasGAY nähert sich also unmittelbar Konoha (angeschlagen).
      Mal sehen was der Emoprinz für Überraschungen bereithält lol. Ich persönlich würde mich scheckig lachen, sollte es sofort zum nächsten Kampf kommen.
      Kishi, zwar ein wunderbarer Manga, allerdings wollen wir kein zweites Dragonball haben indem die Toten einfach per Wunschformel wieder ins Leben gerufen werden können.
      Wenn Nagato schon SO handelt, hätten sie echt den alten Jiraya mitbeleben können -.-
      Ein beschissenes Ende des anfangs so vielversprechenden Arcs....
    • Wie meinen Vorschreiber geschrieben haben, bin ich auch etwas enttäuscht von dem Ende dieses Arcs. Nach dem Kampf gegen Pain fuhr alles runter ins Niveaulose ( Story von Pain, Dragonballstyle etc. ).

      Zum Thema Sasukes Rückkehr:
      Ich glaube nicht, dass Sasuke wieder nach konoha zurück kommt, weil er a) Einen Erlaubnis von madara braucht und b) Killer-bee nicht gefangen hat und deswegen nochmal nach ihm suchen wird.
    • Für mich ist die gesamte chaptern mit pain in ordnung.sogar sehr schön gelungen.Kishi hat uns Pains vergangenheit gezeigt und warum er zu bösewicht wurde obwohl er jiraiya schüler war.Dann hat er uns Kakashi zurück gegeben.
      Ich denke Nagato kann dieser wiederbelebungs jutsu nur unter seiner eigener lebenseinsatzt durchführen.Nach dem er seinen träume jemand anderen anvertrauen konnte,dann hatte er ja keinen ziel mehr und hat mit seinen eigenen leben die schmerzen die er Naruto zufügte zurück genommen,damit er nicht den gleichen fehler begibt wie er selbst.
      Zu Sasuke ich denke es ist an der zeit dass naruto ihn ordentlich verprügelt.Dass er beten wird das er lieber nie geboren würde.Es ist auch zeit herauszufinden was itachi zu naruto als jutsu gegeben hat.
    • Ich stimme Tessaiga voll und ganz zu.

      Nagato ist wie Naruto ein Teil von Jirayas Erbe, und gerade desshalb finde ich die Entwicklung auch als guten Schachzug von Kishi.

      Pain wurde von Naruto besiegt. Pain konnte nichts mehr entgegensetzen. Sein Weg, Frieden zu stiften, wird sich wegen Naruto nicht mehr erfüllen können. Und das Nagato wirklich den Weltfrieden erreichen wollte, daran hege ich keinen Zweifel.

      Also was soll er jetzt machen? Wie ein kleines Kind einfach unnachgiebig auf Naruto eindreschen, obwohl es keinen Sinn mehr hat? Ist so wenig von Jirayas Lehren hängen geblieben?

      Auch die wiederbelebung passt in dieses Schema. Die Tode waren nur ein Mittel um zu zeigen, dass Naruto selbst in so einer Situation vergeben kann. Und Vergebung ist ein sehr wichiger Baustein für den Frieden, oder möchte das hier Jemand bestreiten? Schließlich hat Narutos Vergebung ja auch dazu geführt, dass Nagato die Toten wiederbelebt.

      Ich steh jedenfalls hinter der Storyline, hier hat man wenigstens mal etwas Tiefgang im gegensatz zu OP. ^^
    • Neror schrieb:

      P.s. @Kaku, das Nagato einer deiner Lieblings Charakter ist hast ja schon oft erwähnt, aber selbst du mist doch langsam zugeben das Kishi einen griff ins Klo mit ihm gelandet hat.


      Naja, Nagato selbst nicht unbedingt, aber Pain als Bösewicht gefiel mir doch eher, als so ein 0815 Schurke wie Orochimaru oder Kabuto. Aber im Großen und Ganzen find ich Nagatos Entwicklung und Statusentwicklung als Bösewicht recht in Ordnung. Das einzige was mich ein wenig stört, war die Geschichte mit dem Hund. Gut, sie hatte jetzt nicht direkt Auswirkungen auf Nagato, aber auf Yahiko, der wiederum hatte den Effekt auf Nagato.
      Mir kommt nun auch so vor, alsob Nagato als Pain nicht einfach nur so zum Spass oder zum Zeigen seiner Kräfte getötet hat, sondern er hat einfach nach jemanden gesucht, dem er seine Träume anvertrauen kann, und zwar an eine Person, die stark ist und ihn auch überzeugen kann, und Naruto ist nunmal diese Person. Und wie erwähnt wurde, hat Naruto das Charisma um auch seine schlimmsten Feinde überzeugen zu können ihm zu vertrauen. Ich möchte jetzt aber Nagato nicht verteidigen, denn er hat gewaltigen Schaden angerichtet an Konoha und hat einen der stärksten Shinobis getötet aus dem Dorf, aber man muss auch die andere Seite sehen und nicht nur in Schwarz/Weiss denken. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • ich frag mich langsam wirklich was hier los ist, da alle immer wollen dass jeder stirbt oder Unmengen an Blut verspritzt wird...dafür solltet ihr einfach mal Nachrichten anschaun...

      Ich finde das Ende zwar auch etwas überraschend aber deshalb nicht schlecht! Es zeugt halt einfach von Narutos großer Stärke das Gute im Menschen zu wecken, was ihn ja auch immer näher an die Position des Hokages bringt.
      Zudem muss ich klar sagen dass ein Kakashi einfach dazu gehört und wir mit dem tot von Jiraya ja schon einen "Big-Player" verloren haben.
      Stellt euch mal vor wenn jetzt alle engen Freunde von Naruto getötet werden...ich glaube kaum dass er dann noch sein Ziel Hokage zu werden schaffen kann sondern vielmehr den Weg der Rache geht...
      Also wie gesagt überraschende letzte Kapitel, aber nicht schlecht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Wenn Kishi so weitermacht, dann hör ich mit Naruto auf ... klar freut es mich, dass Kakashi (wieder) lebt, aber da hätte ich ihn lieber tot gesehen, als dass er auf diese Weise weiterlebt ...

      pfui Kishi, ganz großes pfui!

      Du hast aus einer potentiell guten Story und vor allem guten Charakter eine farce gemacht ... schäm dich, wirklich.
    • Also Nagato als Charakter finde ich jetzte gar nicht mal so schlimm, ich finde ihn mit seiner Geschichte sogar sehr gut.
      Er ist eigentlich gar nicht böse, sonder hat nur den falschen weg gewählt. und wurde von naruto besiegt, seine eigenen weg war also damit beendet
      Naruto kann einfach Leute wunderbar an ihre träume als Kind erinnern, die sie schon lange vergeessen haben. Aber die irgentwo immer noch da sind.

      Das Pain stirbt war auch klar, es hätte einfach kein sinn mehr gehabt ihn weiter leben zu lassen.

      Doof an den Kapitel finde ich nur, dass alle wieder leben -.- das passt nunmal garnicht. nagato vertraut naruto und nicht konoha, warum sollte er sein leben für die leute opfer die ihn soviel angetan haben. das ist einfach nur unlogisch.
      Tusade hat schon die meisten geschützt so das es gar nicht so viele tote gab.

      ich fand zwar auch schade das kakashi tot war, wäre aber besser rübergekommen als botschaft, die alte generation muss gehen und überlässt alles den jungen.
    • Dennoch war doch dann das letzte Jahr (keien Ahnung, waren aber mehr als 52 Kapitel denke ich) und somit der gesamtre Arc sinnlos oder nicht?
      Der Schock ist für Konoha da, aber im Endeffekt wurde keinem geschadet.

      Ausserdem finde ich, dass es nicht für die Stärke von z.B. Kakashi spricht, wenn er eigentlich gestorben wäre und nur durch Pein überlebt hätte/wieder lebt.
      Hätte mir dann eher gewünscht, dass Kakashi tot bleibt oder mit Hilfe einer eigenen Jutsu, Taktik oder was auch immer doch noch am leben ist.
    • Ich glaube du hast den Sinn dieses Manga nicht wirklich verstanden, oder interpretierst einiges falsch... Wieso sollen die letzten Chaps unnütz gewesen sein? Jiraya, der wie ein Vater für Naruto gewesen ist, ist tot. Naruto bekommt ein riesiges power up, und trifft auf seinen Vater. Pain zeigt dem Dorf seine Grenzen auf, und macht deutlich, dass auch Konoha jede menge Dreck am stecken hat. Naruto besitzt selbst nach allem die Größe, Nagato zu vergeben. Und Jiraya war der Schlüssel dazu, dass sich die Welt vielleicht verändert, und der ewige Krieg ein Ende haben wird.

      Das als sinnlos zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben...

      war der Alabasta Arc sinnlos, weil am Ende eh keiner gestorben ist? Ist OP komplett sinnfrei, weil eh alle Chars unsterblich sind? Ich denke nicht...