Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt aber mal ein ganz anderer Fakt.
      Da Nagato tot ist, ist Konan jetzt mehr oder weniger die Anführerin von Ame, und sie sagte es selbst, Naruto hat die Unterstützung von Ame. Somit ist mal eine Allianz von Konoha und Suna mit Ame im Notfall sehr wahrscheinlich und Ame hat sicherlich einige starke Shinobis, wenn man sich nur mal anschaut, wen sie so hervor gebracht haben mit Hanzou, Yahiko, Nagato und Konan. Da gibts womöglich noch mehr.
      Somit hat er schon die Welt ein klein wenig mehr friedlicher gemacht.

      Hoffentlich passiert jetzt aber mal die nächsten paar Kapitel nicht so viel actionreiches und man sieht mal wieder einfach nur Interaktionen zwischen den Charakteren und keine Kämpfe. Möchte gerne ein Gespräch zwischen Naruto, Tsunade und Kakashi über Minato sehen oder irgendwas ähnliches.
      Ad Astra Per Aspera
    • Alle die während der Invasion gestorben sind leben wieder... Ziemlich öde.

      Fand ich schon bei Gaara doof, auch wenn ich ihn mochte, wenn einer tot ist sollte er auch tot bleiben... v. a. ist Gaara seitdem nicht mehr aufgetaucht, ist imo ein Zeichen dafür dass er das gemacht hat damit die Gaara-Fan Boys nicht von der Brücke springen. ; )

      Ehrlich Kishi, da hättest du dir mehr Mühe geben können. Naja, bin aber gespannt was Sasuke jetzt machen wird, bleibt zu hoffen dass der nächste Arc nicht auch so ein verkorkstes Ende haben wird...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Diese Entwicklung finde ich auch irgendwie blöd. Es ist zwar schön, dass Kakashi wieder lebt, da der Charakter für mich noch nicht beendet war, irgendwo hatte er noch eine Aufgabe in der ganzen Geschichte, aber die anderen hätten ruhig tot bleiben können.Wenn Kishi das genauso von vornherein geplant hat und davon kann man ausgehen, hätte er in dem Arc noch viel mehr Leute draufgehen lassen können, die Reaktionen darauf wären sehr interessant gewesen.
      Jetzt heißt es dann wohl Naruto vs Sasuke bzw. Sasuke bzw. Danzo.
      Schade, dass wir Pain nie mehr im Gefecht sehen werden :(
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Ehrlich gesagt kann ich die Reaktionen vieler hier nicht ganz nachvollziehen. Jiraja ist tot und die anderen, die ihm Kampf in Konoha gestorben sind, wurden von Pain wieder zum Leben erweckt. Okay, es ist nicht das, womit ich gerechnet habe, aber daher finde ich es nicht schlecht. Mir gefällt diese Lösung ganz gut, da sie deutlich gezeigt hat, dass Naruto und Nagato zwar an das Gleiche geglaubt haben, jedoch andere Wege gegangen sind. Daher er auch die Reaktion von Pain auf Narutos Worte. Alleine schon, weil Naruto so unglaublich stark an den Verstand der meisten Leute appelieren kann und immer an das Gute im Menschen glaubt, wird er seinen Traum Hokage zu erreichen immer näher rücken.
      Wenn jetzt immer mehr Hauptcharaktere draufgegangen wären, dann würde auch ein herzensguter Naruto die Kontrolle über sein Handeln verlieren und den Weg der Rache gehen. Ich denke eine tote Hauptperson und das zerstörte Konoha reichen fürs Erste mal;)
      Meiner Meinung nach war das, was uns Kishi da geliefert hat, die best mögliche Lösung für dieses "Problem", was er uns bringen konnte.
      Die letzten Chaps gehörten mit zu den besten, die ich bisher von Naruto gelesen habe, da verdeutlicht wurde, wieso Naruto letzten Endes den Platz als Hokage einnehmen wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Yagami schrieb:

      Alle die während der Invasion gestorben sind leben wieder... Ziemlich öde.

      Vielleicht tröstet dich und dein destruktives Gedankengut ja die Tatsache, dass immerhin Konoha komplett zerstört geblieben ist.

      Ich persönlich bin mit dem Ende dieses Kampfes jedenfalls sehr zufrieden - habe es auch ungefähr in dieser Form erwartet. Letztendlich war es ein Kampf der Überzeugungen, den Naruto auf ganzer Linie gewann. Dadurch hat er Nagato wieder zu Verstand gebracht, den er über den vielen erlittenen Schmerz hinweg wohl verloren hatte. Als Ergebnis hat er einen weiteren Friedenspackt mit einem zuvor feindlich eingestellten Ninja-Dorf geschlossen und die Welt zusätzlich vor großem Schmerz bewahrt.

      Langweilig dürfte es in naher Zukunft auch nicht werden, weil es ja noch vieles zu klären gibt. Sasuke wird wohl noch länger brauchen, bis er ankommt. Aber Danzou wird sicher bald aus seinem Loch gekrochen kommen, Naruto wird vielleicht gefeiert werden, Fragen bezüglich des Neunschwänzigen werden aufkommen und Yamato muss sich als Baumeister betätigen um Konoha wieder aufzubauen.
      Mich interessiert aber vor allem was nun das politische Vakuum auslösen wird, dass der fehlende Pain hinterlässt. Ist Madara imstande, die Dämonen nun noch irgendwie zu verwerten? Immerhin war es stets Pain, der diese Statue heraufbeschworen hatte.
    • Ich glaub zu dem Thema Naruto braucht man langsam wirklich nichts mehr sagen...

      letzte Woche dachte ich "DAs ist der Absolute Tiefpuntk, schlimmer gibts nimmer."

      das war vollkommend falsch: "schlimmer gehts immer!"

      Und das ist diese Woche eingetroffen.

      Ich für meinen Teil bin Maßlos enttäuscht. Die ganze aufgebaute Dramatik, auch wenn sie noch so billig und öde war, mit einem PUFF weg ... ein Kakashi wieder da auf eine Weise, die seiner einfach unwürdig ist...
      Da haben wir einen Jiraiya der sich kurzzeitig mit purem Wileln isn Leben zurückbefördert ... udn dann einen Kakashi der nur lebt weil jemand nach nem kleinen Teegespräch sagt "Ja...du hast mich überzeugt." ...

      Klasse!
      Wirklich ganz großes Kino!

      Da war ja Team Rockets 50023583 Versuch Pikachu zu entführen Stilvoller.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Ja Chapter fand ich auch eher Enttäuschent :( .
      Nagato belebt die Bewohner wieder, dies passiert indem er diese Teufelsstatue vom Narake-Körper ruft und so die Verstorbenen wieder belebt. Sah schon gut aus. War auch irgendwie einfallsreich meines erachtens :D . Aber das einzig gute daran ist das Kakashi wieder lebt.
      Darauf hin wird Nagato schlagartig sehr Alt und verstirbt darauf hin. Irgendwie ein nicht so toller tot für einen Super-Schurken. Eigentlich waren ja nur die Pain-Körper, allen voran natürlich der Yashiko-Körper der eigentliche der Badass-Super-Mega-Schurke Pain war.
      Konan sammelt den Yashiko und Nagato ein und sagt Naruto das Amegakure Konoha helfen werde. Danach lässt er einen üblichen Spruch ab und Konan schenkt ihn einen Papierblumenstraus.

      Cool wäre es wenn wir Pain noch irgendwann mal im Kampf Seite an Seite mit Naruto und Konoha sehen würden. Da das aber mit größter Wahrscheinlichkeit nie passieren wird ist es doch sehr schade das wir Pain nie wieder Kämpfen sehen werden ;( .
      Außer Konan schafft es auf geheimnisvollerweise die Körper wieder zum Leben zuerwecken ;) .

      Naja Emo-Suke ist also auf den Weg nach Konoha. Wenigsten kommt jetzt hoffentlich wieder ein bisschen Härte in die Story die ja doch nach dem coolen Kampf von Naruto und Pain sehr stark abgenommen hat.

      Ich vermisse den alten Pain bevor wir wussten wer Nagato ist ;( .Da war er halt mehr Badass-mäßiger .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Monkey D. Ray schrieb:

      Ich glaub zu dem Thema Naruto braucht man langsam wirklich nichts mehr sagen...

      letzte Woche dachte ich "DAs ist der Absolute Tiefpuntk, schlimmer gibts nimmer."

      das war vollkommend falsch: "schlimmer gehts immer!"

      Und das ist diese Woche eingetroffen.
      Lol, leider denke ich ir das auch schon die ganze Zeit. Ich bin echt schon froh, das diese Geschichte ein Ende findet. Vielleicht ist die Painstory am Stück und in Taschenbuchformat nicht mehr so schlecht. Aber wenn ich die Einzelkapitel betrachte, war die Painstory bis zu Yahiko cool. Also wirklich cool, mit Narutos Sageaction und den coolen Kämpfen, das hatte schon was. Aber nachdem Kishi wieder den scheiß Fuchs eingesetzt hat, Minato nur ein Chapter gegeben hat und Nagato so eine fiese Enttäuschung war, schmeckt diese Painstory insgesammt wie saurer Wein.
      Das Ende war viel zu "lieb". Vorher hatte Kishi doch auch kein Problem damit, wichtige Leute sterben zu lassen. Und sind wir mal ehrlich, gerade die Tode hat er gut hinbekommen. Die Tode vom Dritten, Asuma und Jiraya wurden doch super in Szene gesetzt. Die waren doch notwendig und storyfördernd. Kakashis Tod war nicht nötig, aber es musste bei diesem großen Kampf einfach Verluste geben, damit Naruto wie Shikamaru Erwachsen wird. Aber er überzeugt Nagato mit ein paar Phrasen und Platitüden, das er der Fieso ist und Naruto der Coole und schon opfert sich Nagato zum Wohle der Gestorbenen. Das ist so heftig schlecht in meinen Augen, ich kann es nicht beschreiben.
      Schön das Kakashi lebt, aber wen will er jetzt noch bekämpfen? Alle Mainchars sind viel stärker als und ich fände es schade, wenn er jetzt gegen einen der Deppen von Falcon antritt...
    • Ich fand die letzten Wochen Naruto echt den besten der Big3. Hat zwar mit den Flashback etwas an Klasse verloren aber gut. Den Twist mit dem Buch fand ich auch ganz ok, man darf halt nicht über Nagatos kompinatorische Fähigkeiten im Bezug auf Narutos Namen denken. Bis hier hin war alles noch ok, aber das letzte Kapitel war doch ein Tiefschlag für über 10-jährige.

      Dass alle wieder zum Leben erweckt werden, war ja soooo billlig und vorhersehbar, dass ich es sofart als Fake abgetan hätte aber die Spoilerpics haben mich dann doch glauben lassen müssen. Was geht? Kakashi hätte ruhig tot bleichen können. Kishi hat uns ja schon daraufvorbereitet (Bild mit Jiraija, Minato und Kakashi) aber dasser dann doch wieder kommt. ir kommt es so vor als hätte Kishi da der Editor oder sonst wer ins Gewissen geredet.

      Konan war ja mal der Overkill mit dem Blumenstrauß. Loyalität in allen Ehren, aber sie wurde wie ein willenloser Sklave da gestellt, der nur hin und wieder was sagen durfte. Mehr Emotionen hätte ich mir schon erhofft. Viell. Naruto eine reingehauen oder ein emotionaler Zusammenbruch, aber ein Blumenstrau? whatever
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Nachdem jetzt der erste OP Spoiler da ist, brauchte es natürlich auch für Naruto nicht so lange, oder war der sogar früher da? ;)
      Ist auch egal, allerdings bin ich mir beim Naruto Spoiler nicht so ganz so sicher, da der noch nicht wirklich bestätigt wurde, aber doch von Nja ist, wie der OP Spoiler. Insofern wird er wohl korrekt sein.

      Naruto kehrt nun zurück und alle sind glücklich ihm lebendig zu sehen und freuen sich. Madara schickt Kisame hinter Kirabi her, das Team um Samui von Kumo ist anscheind auch nun eingetroffen.
      Tsunade tritt zurück vom Posten des Hokages, Shikaku nominiert Kakashi, und alle sind dafür, nur natürlich Danzou nicht, der sich selbst nominiert und vom Daimyou gewählt wird und somit Rokudaime Hokage wird.

      Woah, also ging flott mit Danzou. Gedacht haben sich das ja viele, das sowas kommen wird, aber doch so schnell danach ist etwas überraschend.

      Falls der Spoiler wirklich stimmt, dann ist das Manga noch länger nicht zu Ende, was man beim ernennen von Kakashi oder gar Naruto, welcher aber wohl sowieso frühestens Nana(Shichi?)daime Hokage wird.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Falls die Spoiler wirklich eintreffen sollten, dann ist das Chapter mal echt wieder ne richtige Überraschung. Das Danzou seinen Zug macht ist ja eine Sache, aber dass er wirklich schon am Ende des Chapters Hokage werden soll, finde ich sehr komisch.
      Ich dachte eher an nen Coup bei dem er Root losschickt und erstmal alle anderen ausschalten lässt die im gefährlich werden könnten....
      Naja jetzt muss man mal warten ob es confirmed wird.
    • Hmm, normalerweise poste ich ja meine Meinung erst, sobald das Kapitel draußen ist, aber diese Woche mach ich mal eine Ausnahme, das sich dieser erste Spoiler doch wirklich recht seltsam anhört, zum Einen geschieht innerhalb eines Kapitel einfach viel zu viel (Reunion Naruto-Konoha, Tsunades Rücktritt, Ankunft der Lightning Sannin, Zetsu/Madara's Reaktion, Ernennung Danzos zum Hokage, etc.), kann mir nicht so recht vorstellen, dass dies alles innerhalb eines Kapitel stattfinden kann.
      Zum Anderen sind die ganzen hier beschriebenen Ereignisse doch sehr vorhersehbar und nicht wirklich überraschend (mal von der Pace abgesehen), weshalb ich an dieser Stelle einfach mal dazu tendiere, diesen Spoiler nicht wirklich ernst zu nehmen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt wo sich Sasuke scheinbar auf dem Weg nach konoha zu machen scheint, halt ich es nur für logisch Danzou in die Position des Hokage jetzt bereits zu bringen, besonders, da Narutos gerade gewonnene Reputationm bei den Dorfbewohnern wieder flöten gehen könnte.

      1. weil er Pain nicht gekillt, sondern sich mit Nagato auch noch angefreundet hat
      2. weil er Konan hat laufen lassen.
      3. wel Naruto der Einzige ist, der jetzt weiß, was Danzou Nagato und co. früher angetan hat.

      Ich gehe jede Wette ein, dass Naruto Danzou verbal übelst angreifen wird, was Letzterer ohne mit der Wimper zu zucken dazu nutzen wird, Naruto ein für alle mal los zu werden, und ihn zu einem Missing Nin wohlmöglich erklären lassen wird, sodass seine Root Truppen ihn völlig legal aus dem verkehr ziehen können. Danzou ist nicht dumm, und wird versuchen jede potentielle Gefahr für sich auszulöschen, und da steht Naruto ganz weit oben auf der Liste, zumal Danzou als Hokage auch noch Zugriff auf Narutos Akten hat und wissen wird oder es gar schon tut, wer dessen Vater war.

      Das Naruto jetzt bejubelt wird, macht dies für mich sogar noch deutlicher, weil der Leser damit lediglich in eine falsche Fährte gelockt und später geschockt werden soll.
    • An so was ähnliches hab ich auch gedacht, aber auch daran, was Danzou aus Konoha machen wird. Anstatt es so aufzubauen, wie es früher war und sein sollte, könnte er eine Art Militärdiktatur aufziehen und Konoha in ein grosses Unheil stürzen, indem er allmögliche Länder zum Krieg auffordert. Könnte mir gut vorstellen, dass Sai dann eine sehr große Rolle spielen würde, da er beide Seiten gut kennt und eben mehr oder weniger von Danzou zu Naruto gewechselt ist und wohl auch nicht mehr freiwillig zurückkehren wird.

      Sehr gut möglich, dass Danzou Naruto verbannen wird, und er sich somit aber auch auf sein Training konzentrieren könnte, allerdings ist er noch immer Ziel von Akatsuki und Sasuke ist nun auch auf den Weg nach Konoha und ob Naruto dann noch da ist!?
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja, es passiert schon sher, sehr viel. Vielleict wirklich zu viel, um den Spoiler als real anzusehen, da gebe ich Cheeno recht. Und die Entwicklung vorauszusehen, ist jetzt, relativ kurz vor dem Ende, doch nicht wirklich schwer. Das Danzou kurzzeitig Hokage wird und erstmal aufräumt, war eine gute Möglichkeit, schließlich wurde er schon in diese Richtung aufgebaut. Sasuke kommt nach Konoha, das wissen wir auch schon lange, nur was der Mist mit Hachibi soll, ka... Es kann nicht darum gehen, das ein Dämon fehlt, denn Naruto läuft ja auch noch frei rum. Vielleicht ist Hachibi wirklich der Trigger für einen Krieg zwischen Rest-Konoha und den Lightning-Nins. Laut dem Spoiler sind die ja auch schon da. Aber auch das ist nicht überraschend.
      Es passiert einfach sehr viel in nur einem Chapter, allein Danzous Machtergreigung könnte man gut auf 2-3 Chaps ausweiten, da ja die Resistance^^ wiederbelebt wurde.
    • So nun sind auch die ersten Pics von Ohana aufgetaucht und es passiert wohl wirklich einiges in diesem Chapter.
      War doch sehr überraschend und war mir doch recht unsicher ob die Spoiler bestätigt werden, obwohl sie von glaubwürdiger Quelle stammen. Kishi hat mal ziemlich viel in dieses Chapter reingepackt und die ganze Danzoustory kommt doch jetzt für meinen Geschmack sehr schnell in Fahrt.
      So wie der Daimyo aussah, wirkt der auch sehr komisch, muss man aber auf Scans warten, um genaueres Urteil abzugeben.
      Naruto auf Rücken von Kakashi und dann die viele Hunderten Dorfbewohner die dem Helden zu jubeln, dass sieht echt mal nice aus und war auch verdient, nach diesem harten Fight gegen Pain.
    • Obwohl ich mich sehr über Kakashis Resurrection freue, war Nagatos Resurrection Jutsu so ziemlich das kitschigste und schlimmste was der Storyline passieren konnte...

      Naruto/Ship. fand ich im Vergleich zu vielen anderen Animes dadurch gut, dass auch wichtige und gute Charas starben und nicht einfach nur besiegt und verhaftet wurden. Das war jetzt natürlich ein bitterer Einschnitt...
    • Wow, hätte nicht gedacht, dass der Spoiler stimmt. Bin momentan nicht so glücklich, kommt mir alles sehr.... surreal vor. naruto hat sich seinen Empfang echt verdient und ha auf jeden Fall mal die Zuschauer Wildcard, falls ihn Danzo raushaben will. Wo wi schon bei Danzo wären. Wie wird er Hokage, ver****t??? Da hat Kishi mal schön gezeigt wie Politik auch in einem Manga funktioniert. Naja, selbst wenn er echt Hohake werden würde, bestünde immer noch die Chance, dass ihn Sasuke bei der Amtseinführung killt. Da kann er sich mal nützlich machen^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Noch zum letzten Kapitel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kishi Kakashi wirklich sterben lassen wollte, aber ihm da noch ins Gewissen geredet wurde. Somit war es wohl auch schon früh klar, Kakashi wird es überleben und dann packte Kishi oder wer auch immer die Idee von Nagatos Jutsu aus. Insofern konnte er sogar noch mehr "töten", wie Shizune und Fukasaku.

      Wieder zurück zum Aktuellen.
      Bestätigt ist es nun eigentlich dank den Bildern. Wirklich viel passiert, aber das ganze kann man eigentlich auch recht kompakt in 20 Seiten quetschen. Hätte mir aber ein wenig mehr Idylle in diesem Kapitel gewunschen und nicht gleich den Übergang zum nächsten Arc/Kampf.
      Ad Astra Per Aspera
    • Joah, irgendwann endet halt doch jede Talfahrt...wenn einmal ein gewisse Punkt erreicht ist, geht's nicht mehr tiefer und eine Wende wird eingeleutet, so wohl diese Woche bei Naruto.
      Sehr schöner Spoiler, gefällt mir sehr gut soweit. Die Standing Ovations sind zwar ein wenig too much für meinen Geschmack, aber diese heile Welt-Stimmung wird dann ja auch wunderbar vom Hardliner-Hokage durchbrochen. : D

      Nach Wochen schwacher/mäßiger Kapitel freue ich mich mal wieder richtig auf ein Kapitel. ^^