Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chapter war doch besser als ich von den Spoilern her erwartet habe. Es tauchen mal wieder alte bekannte Gesichter auf, die ein bissel Abwechselung herein bringen.

      Tja mit Tenzou kann man sich glücklich schätzen, dass man so nen praktischen Baumeister an der Hand hat, aber alles dürfte der gute auch nicht packen können, da man schon gesehen hat, wie fertig er aussah.
      Das Dorf wird wieder aufgebaut mit Hilfe von Außen und der Mister "hatred" ist auch schon auf dem Weg!!!

      Tja gut fand ich das wenigstens Naruto gute Miene aufsetzen konnte und den anderen damit Zuversicht geben wollte.
      Die Flashbacks waren mal wieder bissel vergeudet, da wird die mittlerweile gefühlte "2000" schon mal im Manga gesehen haben.

      Bin mal gespannt, wie die weiteren Reaktionen im genauen über Danzous Ernennung und Entscheidungen aussehen. Es dürften demnächst paar hitzige Chapter werden...
    • Ja, Sasuke und Pain sind jetzt dann nicht so weit von einander weg, allerdings sind deren Ziele doch grundverschieden. Während Pain nach einer "besseren" Welt strebte, will Sasuke alle töten, die ihm irgendwie im Weg stehen sein Ziel, den Nächsten zu töten, im Weg stehen. Frag ich mich, was danach kommen soll.
      Was mich aber stört ist, dass Naruto mit keinem Wort seinen Vater auch nur irgendwo irgendwie auch nur ansatzweise erwähnt hat und mit irgendjemanden darüber reden wollte. Vielleicht kommt das noch und wird noch ein größeres Thema, wer weiss, aber falls nicht, hoffe ich doch, dass Kishi bald da auch was macht. Immerhin ist Kakashi noch da und der hat sicherlich mehr als genug zum Erzählen über ihn.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Kapitel ist doch wirklich ganz gut gelungen, mal vom Sasuke-Part abgesehen, der ja nichts wirklich Neues offenbaren konnte.
      Da nun ja bald das Kage-Treffen stattfinden wird, dürfte sich dieses wohl als optimale Gelegenheit für Danzo anbieten, Konoha von den anderen Nationen zu isolieren, um somit dann Konoha stärker und unabhängig zu machen, zumindest ist dies ja seiner Meinung nach der Königsweg.
      Sasuke steht nun also auch offiziell auf der Hitlist Konoha's, das dürfte dann wohl zu recht extremen Reaktionen seitens Naruto führen, ich fände es dann ja schon richtig gut, würde Naruto dem Dorf vorerst den Rücken zukehren bzw. von Danzo zu einem Nukenin gemacht werden, um dann somit die Gelgenheit zu bekommen, die Situation mit Sasuke allein auszumachen, und einfach auch ein wenig auf den Spuren Jiraiya's als Eremit zu wandeln.
      Naja, wird wohl eher nicht eintreffen, aber hoffen kann man ja noch.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, schlecht war das Chapter nicht, das stimmt. Die unnötigen "Sasuke fliegt rum" Panels sind zum Glück nicht in der Überzahl und das Inari und Tazuna auftauchen, soll wohl auch nur zeigen, dass Naruto nicht mehr der kleine Sasuke Fanboy ist. Dank Sageenergie sollte er auch endlich einem Sasuke gefährlich werden können.
      Zum Danzou Part: Das Treffen kommt ja wie gerufen, hier sehe ich das wie Cheeno. Danzou wird hier die Gelegenheit ergreifen, um alle anderen Kages vor den Kopf zu stossen und vielleicht jetzt schon zum Krieg zu blasen. Denn dank Naruto hat ja jeder seiner Ninja außer Tsunade überlebt. Schlagfertig ist er also.
      Naruto als Eremit? Dann sollte es aber wirklich einen Timeskip geben, der vielleicht als FB behandelt wird. Das hätte schon was, dafür müsste aber Sasuke irgendwie aufgehalten werden. Denn Naruto wird nicht das Dorf allein lassen, wenn Sasuke in Konoha rumrandaliert^^. Ansonsten wäre ich für eine Flucht Narutos und einem 1on1 gegen Sasuke. Da passt dann aber der Rest von Akatsuki nicht rein. Die werden sicher nach dem Rapper wieder verstärkt gegen Naruto gehen.
    • Bei Danzous Auftreten und Arroganz kann man sich das schon vorstellen, dass er das Treffen nützen wird, um Konoha als die Stärksten zu präsentieren und alles daran setzt, es auch den anderen zu zeigen.
      Was in diesem Falle passieren würde, wäre sicherlich eine spannende Angelegenheit. Er wird wohl zuerst versuchen, den Pakt mit Suna zu entkräften und Iwa wohl einen Denkzettel verpassen will. Immerhin sind Konoha und Iwa wohl noch am "verfeindesten" unter den 5 Großen.
      Hoffentlich sehen wir das Treffen auch bald und ausführlich, denn dann würden wir auch mal den Tsuchikage und den Mizukage kennenlernen. Vorallem im letzteren Fall ist es interessant, da ja bekannterweise Madara zumindest in der Vergangenheit mal Mizukage war.

      Was Naruto nun machen würde. Also den Status Sennin wird er wohl nicht bekommen. Denn kann mir kaum vorstellen, dass Danzou Naruto einfach so durch die Weltgeschichte ziehen lässt. Vergleichbar mit Jiraiya wird sein Abenteuer in diesem Falle wohl kaum werden. Soll aber nicht heissen, dass ich es nicht begrüßen würde, wenn Naruto mal (wieder) eine Zeit lang seine Heimat verlässt, aber in diesem Fall kann es auch nicht mehr Heimat nennen. Vielleicht würd er wieder nach Myouboku reisen um vielleicht den Sennin Mode zu verbessern bzw. den Kampfstil und einfach zu trainieren. Auch gegen einen weiteren TS hätte ich dann nichts dagegen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich frage mich, was Tsunade gemacht hätte in dieser Situation. Nachdem Sasuke den Bruder des Raikage angegriffen hat, hat er im Prinzip die erste große illegale Tat gemacht. Unter Oro hat er eigentlich niemandem wirklich geschadet. Nach so einer Aktion hätte selbst Tsunade ihn zum Nukenin machen müssen.
      Schade, dass man nicht noch mehr von Yamato und seinen Jutsus sieht. Ich fand es immer sehr interessant, was er so gebaut hat. Der Part mit den alten Freunden, die so Besuch kommen und helfen wollen, war für mich total überflüssig...nur ein Mittel, um das Chapter zu strecken.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Sehr gute entwicklung finde ich, das heißt jetzt nicht das ich Danzou mag oder so, sondern das es jetzt echt schnell weiter geht... Tenzo tut mir aber schon leid :D ... naja ... als Sasuke eingeblendet wurde dachte ich erst ein neuer Pain ist geboren, von seinen Worten her...

      Das Inari und Tazuna aufgetaucht sind fand ich echt gut... richtig nostalgisch^^.... Ja, zu Danzou... war irgentwie nicht anders zu erwarten, ich glaube Sasuke war ihm schon immer ein Dorn im Auge...

      Als Inari nach Sasuke fragte dachte ich schon Naruto bekommt einen Deprianfall^^...stattdessen hat er einfach erklärt wie es ist... fand ich cool von ihm^^... Als nächstes kommt natürlich die Reaktion von Naruto zum Thema Danzou... wird bestimmt sehr interessant.... Schade fand ich aber (hat glaube ich auch schon jemand ein paar kommentare über mir erwähnt) das Naruto nicht einmal gegenüber Kakashi seinen Vater erwähnt hat... Ich mein ist ja klar das Naruto dass nicht in der ganzen Welt herumposaunen wird (passt auch nicht zu ihm) aber wenigstens mit Kakashi hätte er darüber sprechen können...

      Aufjedenfall wird das nächste Chapter seeeeehr interessant denn jetzt ist Naruto am Zug :thumbsup:

      Raykiri
      Man muss nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft...
    • jah die worte von sasuke hat schon sehr an pain erinnert!

      und dann ist mir eingefallen was der yondaime zu naruto gesagt hat, das der jenige der hinter dem angriff vom 9-schwänzigen auf konoha stand, der selbe ist der auch hinter akatzuki steht, nämlich der mann mit der maske! also tobi mandara wie man will! vll hat er jetzt auch die "kontrolle" über sasuke, er hat ihm jah auch die wahrheit über itachi erzählt und ihn somit auf konoha loss gelassen, zumindest so wie bei pain! den hat er jah auch nur benutzt um das chakra von den jinchuriki zusammeln und schließlich ist es nicht einer der die das sharingan komplett beherrschen soll! zumindest hat das glaub ich itachi gesagt.

      naja ist vll weit hergeholt! und vll auch völliger bockmist, wollte es trotzdem mal posten und hören was ihr dazu sagt!
    • Fand das Chapter wirklich gelungen. Das Auftachen von Tazuna und Inari hatte so einen richtigen Aha-Effekt, musste erst mal kurz nachdenken bis ich Tazunas doch sehr bekannt wirkendes Gesicht richtig einorden konnte.
      Zudem wird man darauf vorbereitet, dass der Rückkampf Naruto/Sasuke nicht mehr lange auf sich warten lässt. Sasukes kurzer Monolog lässt ihn wie so oft seit er die Wahrheit über die Vernichtung seines Clans erfahren hat ziemlich unsympathisch erscheinen. Konnte man vor dem Kampf mit Itachi durchaus noch Verständnis für ihn aufbringen(seine Rachegedanken waren nur allzu menschlich, er hat nie unnötig getötet, die Erinnerung an Team 7 beim Kampf gegen Killerbee), so erscheint er nun doch absolut skrupellos und auch wenn er aus Rache für seinen Bruder handelt, handelt er doch gewiss nicht in dessen Interesse. Naja, hoffentlich prügelt Naruto diesmal die Sch**** aus ihm raus :P .
      Danzo wird es auf der Zusammenkunft der Kage sicher ordentlich krachen lassen, da schließe ich mich den Meinungen vieler Vorredner an und wie sich Danzos Politik genau auf Narutos Zukunft im Dorf auswirkt, darauf kann man gespannt sein. Kann mir schon vorstellen, dass er zum Nukenin wird, was allerdings aus den anderen uns bekannten Konoha-nins wird erscheint mir schwer zu deuten. Die starken Ninjas haben sich eigentlich bisher auch alle an den Lehren des Dritten orientiert, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass diese zu offen gegen ihn rebellieren, da es wichtig für die Story ist, dass Danzo zumindest zu Beginn die Oberhand im Dorf hat.
    • Kaku schrieb:


      Hoffentlich sehen wir das Treffen auch bald und ausführlich, denn dann würden wir auch mal den Tsuchikage und den Mizukage kennenlernen. Vorallem im letzteren Fall ist es interessant, da ja bekannterweise Madara zumindest in der Vergangenheit mal Mizukage war.


      Den Gedanken greife ich mal auf und denke das bei dem Kagetreffen Madara als Mizukage auftreten wird. Anzeichen dafür wurde gelegt als er sagte, er habe noch was zu erledigen und zu Kisame in Chap 450 sagt er solle sich um Hachibi kümmern. Er wusste schon vom treffen der Kages. Zumindest halte ich dies für sehr wahrscheinlich. Mal sehen ob sich dies die nächsten Chapter bestätigen sollte.

      Zum Chapter selbst, finde ich die momentane Entwicklung sehr gut, da auch irgendwie unvorhersehbar und sich ab hier wieder mehrere Möglichkeiten für Kishi ergeben Handlungsstränge zu trennen und zusammen zu führen. Stichwort: Naruto verlässt durch Danzou Machtergreifung und Politik das Dorf. It aber wieder nur eine Vermutung von mir.
    • So, mal eben was zum aktuellen Kapitel, bin ja bisher noch nicht dazu gekommen, hier was dazu zu schreiben.

      Für mich war das Chapter eigentlich nicht besonders interessant. Die Rückblenden hat man schon öfter gesehen, Tazunas und Inari (oder ähnlich) waren in meinen Augen auch eher unnötig. Lediglich Danzous Befehl, Sasuke zu töten zu können ist erwähnenswert und zu begrüßen. Bin mir da ja ziemlich sicher, dass er einen Plan hat, bislang wissen zwar noch nicht was, aber um Gottes Namen, das ist doch mehr als verdächtig. Wenn schon Danzou damals zu dem Rat dazugehört hat, und er mit einverstanden wahr, Itachi zu zwingen seinen Clan auszulöschen, dann muss er doch etwas gegen den Uchiha Clan haben, und nun, da er den Posten des Hokage belegt, muss er den letzten Uchiha umbringen lassen, da es damals Itachi nicht übers Herz gebracht hat. Auf alle Fälle, hat Danzou einen Plan, und für diesen Plan müssen alle Uchihas verschwinden...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • habt ihr euch mal gefragt wer dieses Kagetreffen einberufen hat? persönlich denke ich es war madara den irgend jemand muss es ja getan haben und das können wahrscheinlich nur die Kages selber und da er mizukage ist....denke er will die Dörfer gegeneinander ausspielen also so das sie sich gegeseitig schwächen/vernichten...wollt mal wissem was ihr von meiner Theorie haltet??
      zu danzou und den uchihas: denke ich nicht das er was gegen die Uchihas hatte. Ich mein die uchihas waren ein mächtiger clan und das würd ja genau zu danzous idealogie passen mit dem starken konoha aber da die Uchihas ein putsch/intrige geplant hatten mussten sie vernichtet werden. Das er jetzt jagd auf sasuke macht liegt denke ich einfach mal daran das er keine andere wahl hat ansonsten würd er einen krieg mit....(keine ahnung grad welches land das jetzt ist^^ auf jedenfall das land mit den schwarzen leuten :P) riskieren und das kann er grad mit dem zerstörten Konoha gar nicht gebrauchen auch wenn er noch die volle angriffstärke seiner ninjas hat.
    • wegen der sache wer die kage zusammen gerufen hat! muss ich ehrlich sein das ich mir dazu noch keine gedanken gemacht habe!

      aber die therorie das es mandara sein könnte. stimme ich dir zu

      aber das madara alle dörfer gegeneinander anstacheln will glaub ich weniger! er versucht sich an konoha und vll auch am uchiha clan zu rächen da sie im in seinen augen verraten haben als der erste hokage gewählt wurde!
      immerhin war es er auch der den 9-schwänzigen fuchs auf konoha losgelassen hat! und dieses mit ihm zerstören wollte! was jah der yondaime verhindert hat!

      was die jagt auf sasuke angeht! habe ich mal 3 therorien

      1. das sasuke danzou einfach ein dorn im auge ist! vll weil er angeblich der letzte uchiha ist ( von madara wissen jah nicht viele das er noch lebt) und der clan einfach "weck muss"

      2. das madara mit danzou untereiner decke steckt! ( danzou ist einer derer die wissen was wirklich mit dem uchiha clan passiert ist! oder viel mehr warum! zum anderen wie oben schon mal erwähnt das madara in gewisserweise vom uchiha clan verraten wurde, als der erste hokage gewählt wurde) so könnte man meinen das danzou einfach nur eine schachfigur ist

      3. die einfachste erklärung mit der wenigsten spekulation in meinen augen!
      er hat konoha verlassen um bei orochimaru zu lernen, hat den bruder eines anderen kagen angegriffen (weis grad nicht welcher kage es war;) und nun ist er auf dem weg sich an konoha zu rächen und dieses zu plätten! irgendwann musste es doch soweit kommen das er ins bingo buch kommt!
    • SeeLight schrieb:

      habt ihr euch mal gefragt wer dieses Kagetreffen einberufen hat?

      *FireFist* schrieb:

      wegen der sache wer die kage zusammen gerufen hat! muss ich ehrlich sein das ich mir dazu noch keine gedanken gemacht habe!

      Kapitel 417, Seite 15 - Der Raikage berief das Treffen ein.

      Wieder so eine Wendung in der Geschichte, die alles über den Haufen wirft. Bis letzte Woche hätte ich gedacht, Danzou schickt Naruto fort, um Killerbee zu helfen und Sasuke nimmt sich dann Danzou zur Brust. Jetzt wurde Sasuke durch Danzou zu einem Missing-Nin erklärt und hat ihn somit zum Abschuss freigegeben. Letzte Woche hätte ich noch jeden milde angelächelt, der behauptet hätte, Naruto würde aus Konoha fliehen. Jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. Irgendwie wird es wohl doch unweigerlich zu einem Konflikt zwischen Naruto und Danzou kommen. Und dann kann es tatsächlich so sein, dass Naruto im Handumdrehen vom gefeierten Helden selber zum Missing-Nin wird.
    • Missing-Nin heisst ja nicht zwangsläufig, dass Sasuke getötet werden MUSS, nur dass es nicht "schlimm" ist, wenn es passiert.

      Ich denke eher, Naruto fasst das mehr oder weniger als eine Chance auf, Sasuke offiziell zu suchen bzw. ihn zu finden, da die anderen Länder natürlich auch davon Wind bekommen werden, dass Sasuke zum Missing-Nin "degradiert" wurde.

      Ich hoffe nur, dass Kishimoto die ganze Sache mit Danzou als 6. Hokage vernünftig durchzieht und nicht wieder am Ende schwächelt, wie das meiner Meinung bei dem ganzen Pein-Arc war.
    • Hekti schrieb:

      Missing-Nin heisst ja nicht zwangsläufig, dass Sasuke getötet werden MUSS, nur dass es nicht "schlimm" ist, wenn es passiert.

      Ich denke eher, Naruto fasst das mehr oder weniger als eine Chance auf, Sasuke offiziell zu suchen bzw. ihn zu finden, da die anderen Länder natürlich auch davon Wind bekommen werden, dass Sasuke zum Missing-Nin "degradiert" wurde.

      Ich hoffe nur, dass Kishimoto die ganze Sache mit Danzou als 6. Hokage vernünftig durchzieht und nicht wieder am Ende schwächelt, wie das meiner Meinung bei dem ganzen Pein-Arc war.
      Als Nuke-Nin aus Konoha hat man den gleichen Status wie Itachi und Orochimaru. Diese beiden wollte man bestimmt nicht einspären, da sie viele Verbrechen begangen und ihr Dorf verraten haben.
      Solche Ninjas werden gesucht bzw wenn man ihnen über den Weg läuft werden sie gekillt.
      Sasuke stand schon in Sais Bingobuch und da war er kein richtiger abtrüniger Ninja, naja zumindest offiziel.
      Also man sieht schon an den Praktiken von Root, dass sie keine halben Sachen machen und lästige Leute ohne
      Erlaubnis vom Hokage einfach mal killen wollen.

      Das Sasuke jetzt offiziel zu nem Nuke-Nin gemacht wurde, sollte nicht gerade ein Segen für ihn sein.
      Naruto und den anderen kann es nicht recht sein, dass Sasuke jetzt zum Nuke-nin "befördert" wurde, denn jetzt müssen selbst die üblichen Einheiten, nach dem Hokagebefehl, Sasuke zur Strecke bringen.
      Einen Uchiha gefangen zu nehmen stelle ich mir auch sehr schwer vor, denn er dürfte immer eine zu große Gefahr bleiben und muss daher beseitigt werden.
      Den Schachzug den Danzou da gemacht hat ist schon ziemlich gerissen, denn wenn einer sich gegen diese Befehle stellt, muss er mit Straffen rechnen und andernfalls bei denen die es akzeptieren, bekommt er ne größere Kampftruppe um Sasuke zu eliminieren.

      Danzou möchte die Uchihas weg vom Fenster haben, entweder hegt der Kerl persönliche Probleme gegen diesen Clan, weil sie ihn wohlmöglich im Kampf gegen Sarutobi im Stich gelassen haben^^ oder aber die Gefahr eines intakten starken Clans, könnte seine Postion des Hokages, falls es sich mal erreicht hat, sehr schnell zu nichte machen.
      Danzou ist machtgeil und er versucht alles nach aussen mit der Begründung, dass dorf zu schützen,sein Handeln in rechtes Licht zu stellen.
    • So, Spoilerflut ist da, und auch Naruto wird davon nicht verschont. ;)

      Naruto gefällt es überhaupt nicht, was Danzou vor hat und will ihm nicht akzeptieren als neuen Hokage und will zu ihm um ihm seine Meinung zu sagen. Da schreitet Kakashi ein und hält ihm auf, warnt ihm er solle sich zurückhalten, ansonsten könnte er schnell gefangen genommen werden.
      Währenddessen spricht Danzou mit Sai über Naruto. Da Naruto zur Zeit der Held von Konoha ist, kann er nichts gegen ihn tun, da er sonst schnell wieder weg vom Fenster wäre. So schickt er wieder Sai los, der ein Auge auf Naruto haben soll, damit er nichts dummes anstellen soll.
      So trifft er nun auf Kakashi und Naruto, die Sai fragen, was er über Danzou weiss und er meint, er wisse nichts und selbst wenn er ihnen was sagen würde, alle in Ne sind mit einem Seal belegt worden, welches sie töten würde, wenn sie was verraten würden.

      Dann sind Karui und Omoi kampfbereit, da sie ihnen sagen, dass Sasuke ihren Lehrer entführt haben und das nicht dulden können. Naruto fragt sich, warum Sasuke das machen würde. (Ach, wie naïve der noch immer ist).
      Sie erklären ihnen, Sasuke gehöre jetzt zu Akatsuki und ihre Stadt attackiert haben und eben Kirabi entführt haben. Das überrascht sie ziemlich.

      Karui und Omoi kämpfen mit Schwerter, wie zu erwarten, und sie pusten einfach so Sakura und Naruto weg. Sie wurden aber auch befohlen, sie nicht wirklich zu schneiden.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Die ersten Naruto Spoiler sind auch schon draussen und auch Bestätigt, dass geht ja heute recht flott.

      んじゃ簡単に

      quick sum up

      そんな事許せねえとダンゾウに文句言ってきてやる!とナルト

      Naruto says he won't allow that kind of crap and is going to complain to Danzo

      カカシがそんなことやめろと一応お偉いさん方で決めたものなんだ
      下手したら牢屋にぶち込まれるぞ…とにかくツナデ様が目覚めるまで我慢するんだ。。。

      Kakashi stops him, saying that the big wigs made the decision, play your hand poorly and you'll end up in the brig. Just hold out until Tsunade-sama wakes up.

      ダンゾウへ

      To Danzo,

      サイにナルトが馬鹿な事をしないか見張っておけと命令
      理由は(今のナルトは英雄・自分より名声が高い為そんなのを罰したら
          里の民が暴動を起こさないとも考えられるため)

      He orders Sai to keep an eye on Naruto and make sure he doesn't do anything stupid (the reason being that Naruto is the hero and has more fame than Danzo, if Danzo doesn't manage Naruto well, there would be an uprising by the villagers)

      んで命令を受けたサイがナルト達に合流
      ナルトがダンゾウってどんなやつか詳しく教えてくれとサイにいうが
      ダンゾウは根の者すべてにベロに呪印を施し
      秘密をしゃべった者は痺れて動けなくなるとサイが言い(まあしゃべったら死)
      だから無理だと…

      The thus ordered Sai returns to Naruto, Sai, Kakashi. Naruto asks Sai about Danzo, but Sai can't talk because all the Root members have their tongues sealed, if they spill any secrets, they will freeze up (in short, if they talk, they'll die), so Sai can't say anything

      いきさつの知らないサイへ説明~
      んでサスケ始末の許可をあいつが出しやがったんだ~

      They explain to Sai who doesn't know the whole story, about Danzo giving the order to take out Sasuke

      ってしゃべってるのを雲隠れの使者に聞かれ
      戦闘に

      The Hidden in the Clouds guys here and spring into battle mode

      サスケって奴がうちの師匠を拉致って~

      Sasuke kid-napped our teacher

      お互い本気を出してないがサクラ吹っ飛ばされナルトもふっ飛ばしちゃう
      くらいの実力者→黒い奴2人

      While neither group is going all out, the two "black" (sorry, that is what the Japanese says) ninja school Sakura and Naruto, that's how good they are

      なんでサスケがそんな事を~?

      Why would Sasuke do that? (Naruto obviously asking)

      使者が 今は暁にいて雲隠れを襲って師匠をらちりやがったんだと聞き

      みんな驚いた所で 完

      The Hidden in the Clouds say that Sasuke is now in Akatsuki and he attacked their village and kid-napped their teacher. Everyone's jaw drops and the chapter ends

      (on the binder is one of the small frogs, forgot his name)
      背表紙はちっこい蛙 名前忘れたw
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Naja meiner Meinung nach nichts überraschendes .. Sai ist und bleibt Danzous Untergebener und weiß nicht wirklch etwas über Sasuke, war also klar, dass er erstens nichts über Danzou preisgibt (vorerst) und zweitens über Sasuke aufgeklärt wird.
      Dass Sakura und Naruto erfahren, dass Sasuke jetzt zu Akatsuki gehört, war auch auf kurz oder lang klar.

      Für mich momentan keine wirklichen Überraschungen oder dergleichen :/
      Hoffe, dass das komplette Script mehr bietet bzw. dass wenigstens ein paar schöne Zeichnungen dabei sind ^^
    • Zum letzten kapitel noch kurz:

      Objektiv hat danzo richtig im Fall Sasuke gehandelt. Sasuke ist seit Jahren ein Missing-Nin, hat sich nur bereits zum zweiten Mal einem Feind Konohas angeschlossen, und bereits mehrfach versucht Konoha-Nin und Mistreiter zu töten. Das er nun auch noch ein anderes Land angriff, und somit Konoha ebenfalls Probleme bereitet, ist das Todesurteil nur konsequent und den gesetzen Konohas entsprechend. Tsunade hätte ebenso handeln müssen, was sie aber nicht getan hat. Zumindest in diesem Punkt hatte danzou, den ich wirklich nicht mag, mit seinem Schwäche-Vorwurf recht.

      Zum aktuellen:

      Am Interessantesten finde ich eigentlich den angedeuteten Verrat, den Sai im laufe der Handlung noch an Naruto begehen könnte. Sai ist zuletzt eh zu kurz gekommen und solllte auch dringend etwas mehr Profil bekommen, was jetzt möglich ist. Sai, der innerlich mit sich kämpft, Danzou zu verraten, um somit einem seiner einzigen Freunde zu helfend, oder gegen Naruto insgeheim zu agieren, damit aber sein Leben zu schützen, finde ich gut gelöst.

      Logisch ist es auch, dass danzou Naruto nicht einfach sofort loswerden will, sondern esrtmal auf den richtigen augenblick wartet, bis er einen Fehler begeht. Spätestens bei Sasukes Überfall auf Konoha, wo Naruto garantiert nicht mit voller Power angreifen wird, könnte das thema nochmal hochkochen lassen.