Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn ich das richtig gesehen habe sagt Danzo am Anfang das Kapitels, dass sich einer seiner untergebenen um Kabuto kümmern soll. Das könnte einerseits bedeuten das er noch auf der Jagd nach Kabuto ist oder das er ihn schon eingefangen hat und ihn jetzt irgendwo Gefangen hällt.

      Wenn er Kabuto bereits gefangen hat kommt bei mir eine weitere Theorie auf und zwar, das Danzo Kabuto gezwungen hat ihm das Sharingan zu implantieren. Da stellt sich dann nur die Frag wo er es her hat.

      Ansonsten gefällt mir das Kapitel gut auch das Danzo ein Sharingan hat finde ich jetzt nicht so schlimm. Naruto handelt wie immer sehr gutherzig jetzt will er sogar den Raikage davon überzeugen das er Sasuke verzeiht. Wenn man sich den Raikage im letzten Kapitel aber mal anguckt sieht der nicht gerade nache jemanden aus der einem so leicht verzeiht.

      Bitte auf das Bild klicken dann wächst es schneller
    • Chapter war recht gut. Danzou plant alles bis ins kleinste Detail und lässt Kabuto uns Naruto von seinen Männern überwachen. Naruto wird weiter verprügelt doch Sei bewart in vor schlimmeres. Endlich haben die beiden Kumo-Nins festestellt das Naruto nichts über Sasuke erzählen wird. Haben aber lange für gebraucht. Naruto will auch mit dem Raikage sprechen und ihn davon überzeugen das er Sasuke verzeit-.-'. Der will ja neuerdings nur noch reden. Glaub jedoch nicht das der raikage Sasuke so einfach verzeit, denn er glaubt ja das er seinen Bruder gefangen hat.
      Naruto erzählt den anderen auch von seinem Gespräch mit den 4. Hokage. Die beiden Anbus an Danzous seite gefallen mir doch sehr gut, sind auch die beiden besten von Root.

      Das Danzou Madara ist wäre schon cool, denn dann würde es nur noch einen großen Antagonisten geben doch wie weiter oben geschreben gibt es einige Wiedersprüche. Vllt ist es ja doch ein Inplantat dies könnte auch seinen Verband erklären der somit auch seinen Narbe überdecken würde. Wäre das sein natürliches Sharingan hätte er es ja auch mit einer Augenklappe verdecken können. Vllt will er nicht das man die Narbe sieht weil das zu auffällig wäre.
      Naja vergesst es wieder aber das Danzou Kabuto schon hat glaube ich eher weniger da er ja im letzten Chapter Kabuto noch gesucht hat und das jetzige Chap ging ja sofort weiter.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Diese Theorie, mit Danzou = Madara und somit nur ein Antagonist, kann man m.M.n. vergessen. Es wäre in einer Hinsicht gut weil es eben dann DER Gegner schlecht hin wäre nur würde dadurch Sasuke seine Da-seins-Berechtigung im Manga verlieren. ( ich weiss würde viele toll finden aber Kishi eben nicht^^)

      Wenn Danzou = Madara dann würde es eben auf einen Kampf gegen Naruto hinauslaufen und Sasuke der ja das Ziel hat Danzou zu töten müsste sich ein neues Ziel suchen oder eben sterben da er ja schlecht unseren Antagonisten für unseren Hauptdarsteller plätten kann oder der Manga hätte gleich Sasuke heissen können.


      Fazit:

      Madara ist der Antagonist für Naruto
      Danzou stellt diesen für Sasuke dar.
    • Es ist ja aber nicht sicher, dass Naruto es niemals schaffen wird Sasuke wieder von seinem verkorksten Weltbild zu befreien. Vielleicht werden am Ende ja Naruto und Sasuke wieder vereint gegen den Antagonisten Madara (Danzou?) kämpfen, Naruto ist und bleibt eben ein Shonen und das Ziel des Hauptcharakters Naruto ist es eben immernoch Sasuke zu bekehren, wobei Naruto hierbei schon sehr viele Rückschläge einstecken musste - irgendwann wird er es aber mal schaffen müssen, auch wenn das "Shonen Argument" langweilig ist, es stimmt aber nunmal (fast) immer.^^
    • Für mich war dieses Chapter eher minder aufregend, und ich denke nicht, das sonderlich viel passiert ist, wenn man von den letzten paar Seiten absieht. Allerdings stört es mich ziemlich, dass es mit Danzou nun noch einen weiteren Sharinganuser gibt, doch warten wir hier erst einmal ab, wie Danzou das Sharingan einsetzen wird, bzw. ob er noch über ein MS verfügt (was ich schwer nicht hoffe).

      Zum Schluss noch ne' kleine Spekulation:
      Ich denke eher nicht, dass Naruto und Sasuke sich in den nächsten Chaptern wieder begegnen werden. Vielmehr denke ich, dass Sasuke das Kagetreffen aufmischt und Naruto erst erscheint, wenn die Show gelaufen ist.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • und dann gibt es wieder eine sasuke verfolgungsjagt??

      neee muss net schon wieder sein hatten wir jah schon zu X-ten mal, könnte mir vorstellen das sie entweder gleichzeitig beim treffen auftauchen odda das naruto erst nach dem kagemeeting sich auf macht um mit dem raikage zu reden.

      zum chap selber,

      muss sagen das es mir auch nicht so zugesagt hat waren mMn nicht besonders viele interresante Daten dabei die die geschichte weiter treiben.

      gut sind nun alle 5kages unterweg zum meeting naruto is wieder mal in krankenhaus und erzählt von seinem plan und das er mit dem 4th hokage geredet hat.

      war nur ein mittelmässiges chapter hoffe die nächsten werden wieder besser :thumbup:
    • was ich eher glaube ist das madara danzo das sharingan sozusagen geschenkt hat damit er damit stärker wird also das danzo eine weitere marionette madaras ist.

      Wenn man einwenig nachdenkt passt es perfekt, weil danzo einer derjenigen war der wollte das der uchihaclan vernichtet wird und er bestimmt auch die idee dazu hatte und madara hasst ja seinen clan.

      Danzo wollte hokage werden hatte aber keine chance gegen den 3. und verlor er traf madara der versprach ihm mehr macht wenn er ihm dient und so bekam er das sharingan.

      Madara schickte pain nach konoha und sagte danzo das er alles unternehmen soll damit naruto nicht zurückkehrt damit pain konoha zerstören könnte und er so hokage werden könnte (madara ist sehr schlau und wusste was alles passieren würde)

      Danzo ist aber auch nicht dumm und hat madara verraten deswegen will er sasuke und madara töten, weil er ja erreicht hat was er immer wollte.

      Madara wusste immer das er ihn verraten wird und hat deswegen sasuke die geschichte erzählt.

      Also Madara ist für mich bei naruto der hauptbösewicht der überall seine finger im spiel hatte.
    • @mizukage

      Ich glaube, du interpretierst zu viel hinein. Da sind zu viele Gegenargumente. Aber zu der Sache mit Danzou=Madara sache. Bei diesem Thema bin ich total unschlüssig, was ich glauben soll. Einerseits sehen Danzou Haare von länge und Form genau gleich aus wie die von Madara, heisst dennoch nichts. Ausserdem sah man Madaras Gesicht noch nie ganz, deshalb stellt sich die Frage, warum? Es muss fast aus dem Grund sein, weil wir das Gesicht schon kennen, würde sonst keinen Grund sehen, warum es Kishimoto es die ganze Zeit versteckt.

      Aber was spricht dagegen? Zeitlich wäre es soar für Madara eng geworden, wenn er eine besprechung mit Sasuke hat und Danzou gerade Hokage geworden ist. Wäre das nicht aufgefallen, wenn Danzou plötzlich verschwunden wäre? Ausserdem ist es schon seltsam, dass Madara Pain schickt, um Naruto zu holen aber Danzou dafür sorgen wollte, dass Naruto nicht zurückkehrt. Ehrlich gesagt, wenn ich Argumente zusammenführe sehe ich es eher so, dass Danzou nicht Madara ist.

      Zum Kapitel: Die Sache mit Naruto ist wirklich ein bisschen Fillermässig gemacht worden. Alles Smalltalk (ausser die Sache mit dem Raikage treffen, dies ist auch gleich die einzige neue Information). Danach eben Danzou, der die Angreifer alleine abwehren will. Dort komme ich zum nächsten, für mich interessantesten Punkt. Wie wird er kämpfen? Ich erwarte, dass er seinen rechten Arm einsetzt, und auf den bin ich richtig heiss. Er sagte ja, Kabuto sollte wegen seinem rechten Auge UND seinem rechtem Arm schauen. Damit können wir wirklich etwas ganz besonderes Erwarten. Und das schönste, es gibt diesmal wirklich KEINE anhaltspunkte, was es sein könnte.

      Taylor Ende
    • @ affenkaiser
      naja tobi hat ja nie richtig gekämpft, denn das "attacken durch sich durchlassen" kann man net als kampf bezeichnen.. und das er vor ein paar stunden/minuten sasuke getroffen hat geht auch. er sagte ja das er einfach so irgenwo auftauchen kann. Karin fragte ja wo der her kommt und er hat gesagt: "its within my powers" . er hatt ja anscheinend die möglichkeit mit einem raumzeit-jutsu sich zu bewegen. und naja man muss schon das bei obito sagen, dass es ja schon komisch ist das tobi/danzou/obito nur im rechten auge das sharingan haben/hätten. Ich glaube zwar auch nicht, das obito damit zu tun hat, aber es ist halt einfach zu auffällig.

      Auch frage ich mich, ob dieses sharingan in danzou nun eingepflanzt wurde, oder er es schon immer hatte. Wenn er es eingepflanzt bekommen hätte, hätte es bei dem Ushiha "zwischenfall" schon von einer person das auge entfernt und bei danzou hineintransplantiert worden sein. Und frage ich mich, ob man das sharingan von toten personen transplantieren kann, bzw reaktiviren kann obwohl das sharingan nicht aktiviert ist und mein kein uchiha benutzer ist. da hätte orochimaru bestimmt ne idee ^^. und wenn er ein uchiha ist, kann es nur tobi sein, da ja sonst keiner mehr da ist außer sasuke der das sharingan hat.

      Naja wenn er es schon immer hätte, dann würde die theorie danzo=tobi ganz gut hinkommen, bis auf die frage: Was ist mit Danzo's rechtem arm? ist da auch ein upgrade dran? und warum hatte obito diese verletzung/upgrade nicht als er mit sasuke geredet hat? wobei es ganz shonentypisch enden könnte dadurch. sasuke/ naruto killen zusammen tobi/danzo (wenn sie eine person sind) dann ist sogar noch der posten als hokage frei und er kann ihn einnehmen. aber es sind einfach noch zu viele unstimmigkeiten.

      und an die leute die denken das obito tobi ist: wie kann es dann sein, dass tobi so viel von maderas leben erzählen kann, obwohl er ihn wahrscheinlich nicht einmal kennen dürfte. Das hier ist ja eher eine erfindung der masse, da er nur das rechte auge aufgedeckt als sharingan hatt und obito sein linkes ja an kakashi gegeben hatt.

      dann die madera= tobi. eigentlich ja schon bestätigt, jedoch hart umstritten. obwohl er selbst und der vierte sagte, dass er madera sei und woher sollte denn der 9schwänzige wissen wer madera ist, wenn er nicht von ihm kontrolliert worden wäre. er kann aus dessen leben erzählen und hatt vllt nur noch das rechte auge, da das linke bei dem kampf gegen den 1.hokage kaputt gegangen ist. jedoch frage ich mich, warum kishi dann soo viele andeutungen macht, dass es obito oder danzo ist? aber ich glaube das ist gewollt, dass es spannender wird ... kakashi meinte im aktuellen kapitel auch treffend: "Madera is the only uchiha missing nin who hated konoha that much and had the power to control the fox"

      Zu den beiden root begleiter. ich weiß nicht so recht. ich find sie vom design her net so toll.wenigstens tragen sie nicht bauchfrei. fand es aber lustig als er sagte: masken sind nicht erlaubt und der typ hatte trotzdem noch eine art skimaske ^^. wobei mir der rechts wie der maulwurf aus dem disney atlantis film aussieht durch die maske. das sind die besten in root, ich hoffe die haben was drauf. neue techniken wären schön. vorallem im raum-zeit-jutsu bereich, wobei das ja nur die besten anscheinend können.

      ist euch außerdem aufgefallen, das die personen, die danzo angreifen masken tragen. sind das etwa "anbu" aus einem anderen land? wenn sie das sind, steht wohl ein krieg kurz bevor. außer tsunade wacht noch auf oder der fall oben tritt ein und danzo ist madera =endgegner. aber kishi meine ja das ein krieg bald bevorsteht. und im cover stand ja auch: es bricht ein krieg aus zwischen dem blitzreich und dem feuerreich.

      Naruto will ja den raikage sprechen. da muss er ja zu der kagekonferenz gehen. wird sasuke wohl früher gekillt/bekehrt als erwartet? denn beiden wollen ja zu der kagekonferenz. Und ich frage mich: was werden die root tun wenn sie erfahren das naruto dahin will. sie haben ja den befehl ihn nicht gehen zu lassen. werden sie "ihn" den helden von konoha dann zurückhalten müssen oder sogar angreifen? dann würde aber danzo einen bürgerkrieg riskieren (naruto würde sie eh alle ownen mit ultrarasengan!!!111) und ob sie ihn mit reden zurückhalten können ist zweifelhaft. genauso zweifelhaft ist, dass der Raikage sasuke verzeihen wird, wenn ihn irgendein ninja aus konoha (auch wenn er der held von konoha ist) sagt: "es tut mir leid das mein kumpel deinen bruder gekillt hat, aber ich mag ihn einfach. also lass ihn einfach in ruhe. du weißt ja: ich kenn deinen schmerz. mein penis... ähm... schmerz ist größer als deiner usw..." also sozusagen es wird ihn wahrscheinlich auf die palme bringen, wodurch die kriegstheorie mehr angeheizt wird.

      über das draufgeklopfe auf naruto möcht ich net reden, denn des war ja mehr als sinnlos. die frau schlägt auf ihn ein bis es selbst dem typ dahinter zu blöd wird und stoppt sie.

      warum sagt eigentlich yamato dass naruto das seal in seinem bauch nicht mehr hat? ich hab gedacht der 4th hokage hatt es erneuert?
      Already Gone
    • Fleischhammer schrieb:

      warum sagt eigentlich yamato dass naruto das seal in seinem bauch nicht mehr hat? ich hab gedacht der 4th hokage hatt es erneuert?
      der 4th hat aber auch gesagt das er das nächste mal nicht mehr erscheinen wird um den fuchs zu bändigen.

      ich denke das siegel wurde stark beschädigt als 8 schwänze erschienen sind. und so mit ist es auch nicht mehr so stabil.

      naruto wird wohl den fuchs kontrollieren lernen müssen wenn er mandara begegnet/gegen ihn kämpft. weil wenn mandara den fuchs kontrollieren kann. kann er ihn vll auch bei naruto erscheinen lassen so dass das siegel vll ganz bricht. und dann wäre die kacke gewaltig am dampfen.

      aber dazu werden wir wahrscheinlich noch einiges mehr erfahren irgendwann in einem chap.
    • Und wieder einmal ein weiteres Zeichen, das zeigt, dass SF wirklich LQ ist. ;)
      Mit dem Seal ist nicht das Seal selbst gemeint, sondern das Amulett mit dem Chakra von Hashirama. Das half schon auch extrem um Kyuubi zu unterdrücken. Doch das gibt es nicht mehr. Vorallem sagt er selbst im nächsten Satz, dass sie glücklich sein können und das Seal funktioniert hat. Ob er jetzt besser aufpassen muss oder sonst irgendwas machen muss, um ihn besser zu beherrschen, weiss ich nicht, denn er kam auch 12 Jahre lang ohne das Amulett und Yamato aus. Dann hat sich das Seal jetzt auch mehr oder weniger erneuert und sollte dann eigentlich wieder besser funktionieren.
      Ad Astra Per Aspera
    • SF ist nicht immer ganz sauber bei manchen stellen... Bezüglich des Amuletts fand ich es jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht verwirrend, da hätte mandarauf schliessen können....

      Das Fuujin Seal ist, wie Kakashi auch in diesem Chapter angesprochen hat, eine unglaublich komplexe Versiegelungstechnik...
      Narutos Siegel wurde mit der Zeit schwächer, daher hat Yondaime nicht ohne Grund eine Sicherung bei 8 Schwänzen eingebaut, denn er muss gewusst haben, dass das Siegel den Kyuubi nicht für immer komplett unterdrücken wird bzw Narutos gefühle das Siegel auflösen können...
      Ich kann leider jetzt keine genaue Mangaseite zitieren, aber ich erinnere mich an Stellen in dem Bezug, dass es auf jeden Fall mit der Zeit schwächer wird oder viel mehr beide Chakra sich vermischen...

      Der andere Fall ist, dass Jiraiya auch Narutos siegel ein wenig auflockern hat lassen, damit er mehr Chakra vom Kyuubi benutzen kann...

      Ob das Siegel dank Yondaime wieder so stark wie zu seiner Kindheit ist, kann man noch nicht ganz sagen, aber wünschenswert wäre es, denn ohne Amulett vom ersten kann der gute Yamato den Kyuubi ja auch nicht unterdrücken...

      Zur zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass Naruto wie Killerbee lernen wird mit seinem Bijuu eine Einheit zu bilden, denn dazu ist der Kyuubi in meinen Augen doch zu unkooperativ...
      Einzig die Tatsache, dass er überleben möchte, kann ihn dazu bewegen mit Naruto zusammen zu arbeiten, aber andere Gründe gibt es zur Zeit nicht.
      Bei Killerbee ist eher ne Zweckgemeinschaft... Die beiden haben sich bestimmt auch nicht sehr lieb^^, aber akzeptieren sich soweit, dass sie zusammen kämpfen können..

      Danzou=MAdara=TOBI=OBITO=MIZUKAGE ^^
    • Och, so schlimm, wie ich es ehrlich gesagt befürchtet hatte, ist das komplette Kapitel dann ja doch nicht geworden. Einen großen Teil hat sicherlich Naruto beigetragen, er hat mir einfach gut gefallen, so, wie er momentan agiert, könnte sich doch so manch einer eine Scheibe von abschneiden, gerade im Vergleich zu Charakteren á la Sasuke ist Naruto doch mittlerweile wirklich auf einem komplett anderem Level.
      Die kommenden Kapitel dürften zudem recht spannend werden, da ja nun jetzt ein Wettlauf gegen die Zeit beginnen dürfte, da nun einmal das Kagetreffen recht begehrt zu sein scheint, frage mich bei dieser Gelegenheit ja auch, ob Naruto den Raikage dort treffen wird, oder ihn schon zuvor auffinden wird können. Ein Treffen bei der Kagezusammenkunft wäre natürlich reizvoll, da dann eben noch ein Treffen von Naruto und Sasuke möglich sein wird, aber gut, alles Spekulation meinerseits.
      Danzo hat jetzt nun also auch ein Sharingan, optisch sieht dies im Übrigen nicht besonders dolle aus, aber gut, KIshimoto ist nun einmal nicht gerade ein Meister des Artworks, wissen wir wohl alle.^^
      Ich für meinen Teil glaube übrigens nicht daran, dass Madara und Dazo ein und dieselbe Person sind, allein aufgrund des Aussehens des Sharingans schließe ich diese MÖglichkeit einfach mal aus, Madara's Sharingan hat bisher noch nie so angestrengt gewirkt, wie es das Sharingan von Danzo beim ersten Einsatz tut. Auch der Punkt, dass Madara und Danzo eben die verschiedenen Ziele dazu nutzen, um möglichst viel Chaos in der Ninjawelt zu verbreiten, dazu gäbe es sicherlich weitaus bessere Möglichkeiten, mal ganz davon abgesehen, dass Madara ja ein eindeutiges Interesse an Sasuke hegt, weshalb er als Danzo wohl nicht die, in den letzten Kapiteln gezeigten, drastischen Schritte durchführen würde.

      Naja, in den nächsten Kapiteln wird wohl recht viel passieren, zudem dürften diese wohl auch Einiges an Aufklärung bieten, mal schauen, was uns dort noch so alles erwarten wird...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich gebe da Cheeno in allen Belangen Recht. Naruto ist schon erwachsen während "andere" immer noch nicht das große gesamt Bild der Situation sehen. Mir hat der namenlose Ninja gefallen der für Naruto als Hokage gestimmt hat, da bringt Kishi gut die Stimmung vom Volk hinein, oder so seh ich das halt. Das Hokage Image kommt später noch mal auf, als Yamoto und Kakashi Naruto als Bodyguards zum Raikage bringen. Das beste Team7 aller Zeiten^^.

      Sai hat in dem Chap auch etwas Entwicklung bekommen, auch wenn er es selbst nicht rafft. Hoffe mal, dass Danzou richtig getippt hat und Sai Root betrügt. Da kommen wir gleich zu den zwei Rootmitgliedern, die ehrlich gesagt ziemlich kacke designet sind.

      Zum Schluss noch Danzou und sein Auge. Also ich lass mich mal nicht von der Hysterie anstecken, dass Danzou Madara sein soll. Es würde natürlich passen aber vorher hat auch fast jeder (incl mir) geglaubt, das Tobi = Otobi sei. Also lass ich mal von den nächsten Chaps überraschen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Bin mal diese Woche etwas spät dran, aber hab keine Zeit gefunden bist heute mir das Chapter zu geben (zumindest in ruhe). Ich fand es bis zur vorletzten Seite einfach klasse, liegt vor allem an der dezenten Anspielung von Kakachi, wo Naruto nicht gleich drauf gekommen ist, das Kakachi über seinen Vater bescheid weiß. Wie schon mal gesagt, sind mir die neuen Leute FUU und Torune sehr sympathisch und nach der ansage von Danzo sie sein die Stärksten bei NE, gleich noch mehr. Was überhaupt auffällt in letzter Zeit, Kishi schafft es endlich mal wieder Personen mit guten Widererkennungswert zu Zeichen (bis auf ein paar ausnahmen) zwar sind die nicht grad die Stylischten aber in der Hinsicht gibt es ja Kubo im Jump^^.

      Auch hat mir gefallen, das Samui endlich ausgesprochen hat was ich mir schon gedacht hab(ihr wahrscheinlich auch). Mal davon abgesehen, das ich Saskue nicht besonderst mag, ist er leider in einer komplett anderen Liga wie die Kumo Nins und das hat Samui klargestellt. Somit ist dieses große rumgepralle, das sie Sasuke Töten wollen von Karui und Omoi nicht viel mehr als Frust den sie durch Worte abbauen wollen. Solang sie nicht einen Plan aller Shikamaru auf Lager haben, sehe ich da vom Technischen eher schwarz für einen Sieg(so leid es mir auch tut das Sasuke nicht auf die fresse bekommt). *hust* Vielleicht läuft ja noch was mit Samui und Kakachi kann ja nicht angehen das der immer noch nichts geschwängert hat mit über dreißig *hust*^^(für den Satz gibt noch hauhe habs im Gefühl).

      Naja, und zum ende Danzo, also Sharingan, hab ja echt mit was anderem gerechnet so was wie eine Prothese die man als Waffe verwenden kann oder etwas in der art. Jedenfalls ist mal klar das Danzo sehr Stark ist nicht nur weil er das SH hat, sondern allen wegen seinem Alter und enormen Kampferfahrung/Jutsuvielfalt die er besitzt müsste. Wobei er ein Schwertkämpfer zu sein scheint, zumindest besitzt er ein Schwert welches wohlmöglich unter seinem Umhang versteckt ist. Deswegen Taugt mir nicht das Kishi ihm auch noch das Sharingan gibt und vor allem diese Diskussion los tritt wo her er es hat.

      Eine kleine Sache noch hier wirt ja recht viel rumspekuliert wer Danzo/Madara/Tobi/Obito ist, tut mir doch den gefallen und lest euch etwas mehr in die Materie Naruto ein und nähmt auch das Databook dazu. Ihr werdet sehen, das sich recht viel durch Fakten widerlegen lest was hier vermutet wirt Danke.
    • Auch für Naruto ist ein erster, wohl auch schonbestätigtrer Spoiler erschienen, nur leider noch nnicht übersetzt, dürfte jedoch nicht mehr lang dauern, bis auch für Naruto eine Übersetzung eintrifft.

      Nja (2ch) schrieb:

      ダンゾウ戦は速攻で終わり(印むすんで口からカマイタチ?みたいなのだして敵さんは切り刻まれる)
      んで写輪眼で敵の数を速攻割り出したところでナルト達へ

      カカシがサイを監視している根の者を幻術で眠らせる
      (ナルトと木の葉丸のお色気の術を凝視してた2人根の奴らは簡単に術を食らってしまうw)
      カカシはサイが 信じてもらえないんですよね…って(また根の者として裏切るんじゃないか的な)

      カカシ お前はもうカカシ班だ!信じるよ!

      で一気に笑顔へ

      水影さん達は宿で宿泊
      7人衆の刀は大双剣ヒラメカレイ
      土影さん達は野宿
      会談がおこなわれる場所について答える土影さん
      忍びの者が警備してるのではなく侍って奴等が警備してると
      風影さんはいち早く会談場所へ

      サムイ達に戻り 大和の分身が雷影のもとに向かった3人を追尾
      ナルト・カカシ・大和の3人が追跡

      下所で終わりです

      +

      お色気の術対決をしていた時にサイの監視をしていた二人が
      その対決に気をとられてるうちにカカシにあっという間に幻術をかけられてしまったと
      いうことです
      Übersetzung ist da, von Nightjumper (NF):

      (Nja apologizes for last week, saying that he had a hangover or something)

      Simple spoiler from Nja:

      Danzou swiftly ends the battle.(Looks like there's a seal/mark like Kamaitachi's(Temari's weasel summon) connected to his mouth[unsure] The enemy gets chopped up)
      Danzou uses the Sharingan to calculate the number of enemies and ends the battle swiftly. Scene change to Naruto

      Kakashi puts the Root ninja tailing Sai to sleep with a Genjutsu.
      (Naruto and Konohamaru uses Oiroke no Jutsu to distract two of them, so they are taken out with a simple Jutsu.)
      Sai: You won't be able to have faith in me, won't you?(It's almost like he's betraying the Root a second time)
      Kakashi: You're already part of Team Kakashi! [I/We] believe in you!

      [Sai] immediately smiles

      The Mizukage & co. are staying at an inn.
      That seven swordsman guy has a pair of swords, Hiramekarai
      The Tsuchikage & co. are camping
      The Tsuchikage informs his company of the site of the summit.
      He says something about the aren't shinobi on guard duty there, so they'll wait for the others, or something.
      The Kazekage heads straight for the summit site.

      Back to Samui & co. A clone of Yamato is tailing them back to the Raikage.
      Naruto and Kakashi are following them.

      It ends with a place below[Or something. The kanji is 下所, meaning "below place"]

      [Nja explains how the fight with the root ninja went again])




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt kommen die Spoiler also schon Montags, da haben wir uns von Mittwoch ja ziemlich an den Anfang der Woche gekämpft.^^

      Klingt auf jeden Fall eher nach einem Übergangskapitel, Danzou beendet erwartungsgemäß seinen kleinen Kampf schnell und problemlos und Naruto versucht seine Root-Verfolger loszuwerden, um zum Raikage zu kommen.
      Diese Root-Typen scheinen offensichtlich auch richtige Eliteninja zu sein, Naruto und Kakashi müssen ja anscheinend ihre besten Techniken auspacken, um diese auszuschalten.xD Naja, bin mal gespannt ob das fertige Kapitel dann etwas spannender ist, als der erste Spoiler vermuten lässt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich wusste es das SEXY JUTSU bringt es auf voller Linie...^^ Selbst so Elite Shinobis, wie die aus Root können, dieser unglaublich starken technik nicht wiederstehen und dann kommt Kakashi und zeigt mal wieder nach langer Zeit nen Genjutsu, nicht dass der noch zu nem Uchiha wird und dandauernd vom stappel lässt...

      SEXY Jutsu wird auch der Schlüssel sein, womit MADARA down gehen wird, XD...

      Chapter wird nichts all zu spektakulsläres werden, sondern wie schon erwähnt, mal wieder einige kleine Infos geben... Das Tempo in NAruto bekommt wieder gewonnte Maße..
    • MercenaryKing schrieb:

      Jetzt kommen die Spoiler also schon Montags, da haben wir uns von Mittwoch ja ziemlich an den Anfang der Woche gekämpft.^^
      So wie ich das verstanden habe kommt die Shōnen Jump diese Woche schon Samstags in die Läden, daher die frühen Spoiler, hier meien Quelle.

      Ansonsten nichts überaschendes und das finde ich auch ganz gut, alle machen das womit zu rechnen war, hoffentlich sieht man noch die Stirnbänder der Ninja die Dauzo angegriffen haben, interessant währen Konoha Stirnbänder (nicht missing), um mehr Profil in die Konoha internen Probleme zu bekommen.
      Das Tempo geht etwas raus, kein wunder bei so vielen Handlungsorten, das finde ich auch nicht schlimm, den Painarc habe ich immer noch nicht ganz verdaut, schade wenn er als "Übergangsarc" untergehen würde.
      Es währe gut wenn das ganze etwas zur ruhe kommt bevor der Kampf Sasuke vs. 5 (oder weniger) Hokage losgeht.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)