Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, nachdem es letzte Woche schon so aussah, dass Danzou der Gewinner dieses Meetings wird, scheint sich das Blatt diese Woche zu wenden. Prinzipiell ist das ja eine verdammt praktische Technik, der Danzou da hat, ist eben nur blöd gelaufen für ihn, dass da jemand da ist, der nicht nur die Technik kennt, sondern auch die nötigen Mittel hat, um sie zu enttarnen. Da dürfte sicherlich nicht nur der Raikage einen Hals bekommen.^^
      Ich find es aber auch nicht wirklich prickelnd, dass nach Danzou in kürzester Zeit noch ein weiterer Ninja aufgetaucht ist, der eine transplantierte Augentechnik hat. Ist zwar in gewisser Weise und für dieses Kapitel verständlich, wirkt langsam aber etwas lächerlich. Dennoch interessant, dass Ao das Byakugan offensichtlich "an-" und "ausschalten" kann, ist ja beim Sharingan bekannter Maßen nicht der Fall.

      Ansonsten bin ich durchaus auf das Gespräch der jungen Konoha-Nins gespannt und die ganze Sache mit Zetsu am Ende läuchtet mir auch noch nicht so wirklich ein.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ein gutes Chapter mit einem "flashy entry" von Zetzu^^. Vorher aber eine erneute Augenparade. Danzou mit dem gestohlenen Sharingan von Shisui und jetzt der andere Augenklappenhoshi mit einem Byakugan. Wir sollten jetzt prinzipiell erstmal jeden mit Augenklappe verdächtigen, ein Augendieb zu sein.
      Die Entwicklung ist allerdings sehr interessant und ich bin positiv von diesem treffen überrascht. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, Danzou nutzt sogar Shisuis Techniken, um sich selbst als Leader zu etablieren. Politik also auf höchstem Niveau.
      Shikamaru gefällt mal wieder, er weiß um die Brisanz Sasukes und will ihn zum Schutz Konohas und aller anderen Dörfer aus der Welt schaffen. Er ist aber sensibel genug, Ino und Sakura zu "fragen". Er meint ja selbst, diese Anfrage sei nur höflicher Natur, ein Nein, würde nichts ändern. Ino weint immernoch nur, obwohl sie ja von Sasuke noch viel weiter entfernt ist, aber Sakura scheint sich so langsam von ihm zu lösen. Sie will die Entscheidung sogar selbst Naruto beibringen, was dieser imo nicht wirklich gelassen aufnehmen wird.
    • Ganz gutes Chapter mit viel Emotionen und neuen Fragen, wie untypisch....

      Gut auch wenn Mifune kontrolliert wurde, hat er doch die wesentlichen Merkmale für die Leaderschafft der anderen Kage, passend dargestellt!!!
      Im Konter hat natürlich Rai(wer auch sonst^^), Danzou als Mister unbekannt/verdächtig auch die Leaderschaft abgeschworen...

      Ehrlich gesagt wurde eindeutig gezeigt, dass keiner von den anwesend dazu in der Lage wäre eine Allianz zu führen...
      Der eine flipt aus, der andere ist senil, der andere zu jung, die andere nicht vertraunswürdig und der letzte sogar hinterhältig/spitzohrig^^

      Das Kapitel besteht wesentlich aus Augenimplantaten und weinenden jungen Ladys...Positiv ist dass TenTen nicht weint, schade das sie alle gefühlte 100 Chapter mal auftaucht, aber dann auch immer im Gegensatz zu den anderen glänzen kann^^
      Hinata muss man sowieso nicht hören, die hatte ja genug Screentime in letzter Zeit, xD!!! Gut wäre auch kein passender Auftritt in dem ganzen Naruto Sakura Sasuke dreiecksdingsdabumsda...

      Man bekommt so den Eindruck, dass vor allem die männlichen Vertrette kühler und reifer vorgehen, wogegen die weibchen sich zu sehr von ihren Emotions beeinflussen lassen!!! Auch wenn das kleine Details sind, zeigen sie doch, dass dort Entwicklungsmässig noch was folgen muss, sonst macht Shinobi "spielen" keinen Sinn für die Trullas....

      Shikamaru in gewohnter kalkulierender Weise, zählt er die Szenarien auf , die passieren könnten und Sasukes hunt ist somit beschlossene Sache...
      Cool war vor allem das "diplomatische" Vorgehen, bei dem die Entscheidung schon fest steht, aber eine Geste des guten Willens erbracht wird und die "vermeindlich" leidtragenden Ladys um einwillung gefragt werden!!!

      Auch wenn die Entscheidung zu begrüßen ist, ist eine Realisierung nur schwer vorstellbar, da ein Sasuke die meisten von denen die dort versammelt sind, einfach mal kurz ausnocken wird!!!
      Selbst die guten unter denen, sind mit nem MS mal kurz ausgenockt!!! Lee muss es richten... Er ist der einzige der vllt von Gai gelernt hat, wie man gegen ein sharingan kämpfen kann^^

      So Sakura stand diesmal mal ja auch im Fokus... Ehrlich gesagt, verwirrt Kishi die Leser, da man nicht mehr unterscheiden kann, wieso weshalb weswegen sie genau heult!?
      Das Heulen um Sasuke um Naruto um ihr eigenes Handeln, alles vermischt sich so komisch...
      Sie möchte also die "gute" Nachricht Naruto mitteilen. Der Wandel scheint bei ihr langsam durchgedrungen zu sein, jetzt muss nur noch der gute Naruto überzeugt werden!!! Der widerrum scheint auch über Sasuke zu grübeln und bekommt auch langsam Zweifel... Sehr komische Situation!!! Wären diese zweifel nicht im Chapter gekommen, hätte ich eine 1000% Ablehnug von Naruto auf die Entscheidung erwartet, aber die Zweifel könnten ihn vllt doch selber zum Handeln bewegen und er machts auf eigene Faust!!!
      Sehr verwirrend und dort muss ich vllt nochmal genauer nachsehen...

      Zetsu kommt im passenden Augenblick!!! Kurz bevor Danzou drauf und dran war, von den anderen der arsch versohlt zu bekommen, taucht wie aus "heiterem" Himmel Zetsu auf!!! Die Timmings passen einfach immer zu sehr, also scheint hier irgendwie was ich im Busch zu sein!!!
      Fokus beim Kagemeeting dürfte jetzt bei Sasuke nun sein und Rai bestimmt der erste der ihn suchen möchte!!! An eine koordinierte Suche glaub ich eher nicht, mehr an eine Suche von Konoha als verantwortliche und Kumo als geschädigte!!!
      Mal schauen, wie die Kage alle so reagieren und was Madara(der nicht Mifune zu ein scheint, sondern neue Theorie Shunsi^^) eigentlich vorhat?
    • Ahhh, der Auftritt von Zetsu war mal herrlich. Schneit einfach so herein und begrüsst alle ganz freundlich mit einem "Hallo". Natürlich sind gleich wieder alle bereit zum Kämpfen und stehen unverschämter Weise auf den Tischen. ;)
      Nun mal von Anfang an. Auch wenn Mifune von Danzou kontrolliert wurde und es Mifune nicht wusste, so hat er doch eigentlich Sachen aufgezählt, die jeder nachvollziehen kann. Und dann kommt aus dem nichts Ao mit seinem Byakugan an die Reihe. Augentransplantationen scheinen wirklich eine Zeit lang in gewesen zu sein. Fehlt nur noch jemand mit dem Rinnegan.

      Dann gibt es gleich auf 2 aufeinanderfolgenden Seiten 2 weinende, pubertierende Mädels, die aus nicht ganz unähnlichen Gründen heulen. Im weiteren Verlauf des Kapitels kann man sehen, was für ein Geschwür Sasuke für Naruto und Sakura ist. Sie leiden extrem unter seinen Aktionen, die vielleicht sogar zum Krieg und noch mehr Schmerz führen könnten. Letztendlich scheinen aber beide auf dem richtigen Weg zu kommen und Sasuke wirklich so zu behandeln, wie er sich präsentiert hat, nämlich als einen Kriminellen.

      Schliesslich dann auch der kurze aber kräftige Auftritt von Shiro Zetsu. Bin gespannt was nun dort passieren wird. Leider aber erst in 2 Wochen. :wacko:
      Ad Astra Per Aspera
    • Wie zuerwarten hatte der Raikage etwas dagegen, das Danzou als Führer der Aliance vorgeschlagen/gewählt wurde. Jedoch schließen er und seine Kagekollegen aus wegen diverser Gründe. Ao hat also auch ein Augentransplantat unter seiner Augenklappe. Langsamm glaube ich das jeder Ninja aus naruto unter einer Augenklappe oder unter einen Verband was eins der Augen verdeckt ein geklautes Auge hat. Tss kein respekt vor den Toten. Wie dem auch sei hatte er kein Sharingan. Wow da war ich überrascht^^
      Wir haben zudem auch noch ein klein Einblick in Danzous Sharingan und seinen verborgenen Arm bekommen. So gehörte auch einen toten, nehmlich Shisui. Durch Shunsuis Sharingan konnte Shunsui und jetz Danzou Gedanken kontrollieren, ohne das es der Kontrollierte bemerkt. Diese Technik ist wie für Danzou geschaffen :) . Was mich bloß wundert ist warum er auch Shinsuis Arm mitgenommen und transplantiert hat. Vllt war der Arm ja im Preis inbegriffen oder es war so halt um einiges billiger ;) .

      Kurz bevor Ao sagen kann ob Mifune kontrolliert wird taucht Zetzu auf. Eine Sekunde später, ach was noch nicht mal 1 Sekunde standen alle wieder auf den Tischen und waren kampfberiet. Mein Gott sind die häktisch. Ein bisschen überrejagiert haben die schon, zumal Zetzu nur gesagt hat das Sasuke dort irgendwo ist.

      Naruto hatte dann auch seine Emo-Time. Endlch haben sich Sakura und co damit abgefunden das Sasuke weg ist und gejagt wird. Wow aus einem weinenden Mädchen wurden 2 weinedne Mädchen. Naja der rest zu Sakura und Co wurde hier ja schon zugenüge behandelt.

      Noch was zu Danzou. Es könnte ja auch so sein das er Shisuis Arm auch deswegen genommen hat, nicht nur weil er dadurch wieder seinen Arm benutzen kann, sonder weil er dadurch das Sharingan leichter, ohne Probleme und auch mit seiner vollen Wirkung und Jutzus benutzen kann. Dies könnte dadurch kommen das noch Shinsuis Chakra durch den Arm fließt. Deswegen auch diese Armschiene, die höchst warscheinlich mit Danzous Chakra betrieben wird, damit er den Arm überhaupt bewegen kann.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Es ist mal wieder Dienstag und das Warten auf die Spoiler hat ein Ende.^^

      Vassili (MH) schrieb:

      Source: 2ch
      Verification: Confirmed
      Credits: Nja

      背表紙はツナデ 表紙はナルトとサスケ(対峙しててサスケの目が死んでる)

      雷影に首を捕まれた白ゼツ サスケはどこだ? と聞かれ
      白ゼツ ヒントなら教えてやってもいいぞ~
      っていった瞬間にボキゴキ 首がプラーン と首の骨を折られ白ゼツ死亡?
      何も殺すことは~ っと水影様

      他の奴等を火影の見張っていろと命令し 壁を突き破ってサスケ探しへ

      ナルトの寝ている所にマダラが参上 少し話をしないか? と聞いた瞬間に螺旋丸
      そこに大和とカカシが参上してマダラを捕らえる
      ペイン長門をどうやって改心させたかお前に興味を持ったから話をしに来ただけだ 
      ナルトはそんな事より サスケはどうしたんだ? と問い詰める

      いいだろうこの忍の世界に憎しみと復讐~闇に落ちたうちはサスケの話を~

      異常に気づいた警備に出てきた侍達をためらいなく殺すサスケ
      それを見ていた水月 俺には殺すなっていってたのにお前はやってんじゃないか
      カリンの能力にもサスケの異常なまでの闇とその冷たさを感じさせてしまうサスケ
      そこに巨大なチャクラをもった人物が…

      雷影と部下2人とサスケが遭遇した所で 完です

      Idol (MH) schrieb:

      Here's my half-assed translation of the spoiler:


      Tsunade on the spine, Naruto and Sasuke on the cover(confronting one another, Sasuke has lifeless eyes)

      Raikage caught white zetsu by his neck and asks him where Sasuke is.
      Zetsu tells him 'It wouldn't hurt to give you a hint I guess~'
      The second he says this his neck is broken with a loud sound, is he dead?
      Mizukage goes 'Killing is off limits'
      Everyone else is ordered to keep watching Hokage while others break through the wall to go look for Sasuke

      Madara comes to where Naruto's sleeping and asks him if they could talk for a while but is attacked with rasengan in return
      Kakashi and Yamato make appearance and seize Madara
      'I was only interested how you managed to change Nagato's beliefs so I came here to ask' says Madara
      Naruto tells him that it doesn't matter and asks where Sasuke is

      Madara goes 'Fine, let's talk about Sasuke who had fallen into darkness and about this world of shinobi, permeated with hatred and revenge'
      Without any hesitation Sasuke strikes down Samurais standing in his way who'd noticed the abnormality around them
      Suigetsu notices this and goes 'Why did you tell me not to kill, isn't that what you're doing now?'
      Karin senses unusual 'darkness' and 'coldness' coming from Sasuke with her special ability
      And then someone with insane amount of chakra appears

      The chapter ends with Sasuke running into Raikage and his two underlings
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ahhh, das waren harte 2 Wochen.
      Wie dem auch sei, sie sind vorbei und nun geht es wohl eine Zeit lang wieder wöchentlich weiter. Wenn Kishi keine Pause einlegen sollte, wovon man aber doch ausgehen kann, könnte es sich bis Weihnachten ausgehen jede Woche was zu lesen. Oder gibts im Herbst nicht vielleicht doch nochmal eine Doppelausgabe? Das gehört aber jetzt nicht hier rein. ;)

      Gut, der erste Teil ist jetzt nicht das, was mich am Kapitel berauscht, wirkt eher normal und konnte man erwarten, da Raikage wirklich einen kurzen Geduldsfaden hat. Interessanter wird schon eher, dass sich Madara zu Naruto telet und wissen will, wie er Nagato überzeugen konnte. Ein bisschen rückfällig für Naruto empfand ich aber seine Reaktion. Er hätte wohl wirklich einfach reden sollen. Denn mittlerweile sollte auch Naruto wissen, Madara/Tobi ist wohl noch immer auf einer anderen Stufe als er selbst. Gut, mit Kakashi und Yamato hat er allerdings 2 der besten Ninjas aus Konoha an seiner Seite und Naruto selbst ist wohl der stärkste Ninja aus Konoha.
      Dann erzählt Madara von Sasuke und das er wohl wirklich nicht mehr zu retten ist, so klingt es für mich zumindest, oder so, dass Naruto wohl nicht einfach mit einem kleinen Kampf Sasuke überzeugen kann einfach so zurück zu kommen und Friede, Freude, Eierkuchen zu spielen. Schon das Cover lässt das erahnen, da geschrieben wird wie Sasuke dort mit "leeren" Augen dortsteht.

      Letztendlich scheint Sasuke doch die Samurais zu killen und wohl wirklich in die niedrigste Stufe gefallen zu sein, wie auch Karin Sasukes Chakra spürt scheint das zu bestätigen. Am Ende stehen sich Sasuke und Raikage gegenüber, der auch ein enormen Pool an Chakra haben dürfte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm das Chapter wirft ehrlich gesagt noch mehr Fragen auf und endet anscheinend mal wieder mit nem miesen Cliffhanger...

      Dass Zetsu tot ist glaub ich nicht wirklich, er wirkt nicht wie der Typ den gebrochene Knochen wirklich stören. Irgendwas krankes wird der schon draufhaben um sich zu regenerieren. Ich find es allerdings schon sehr unüberlegt vom Raikage Zetsu sofort umzubringen, man kanns mit der Hardliner Einstellung auch übertreiben. Zetsu alleine sollte keine große Bedrohung für ale Kages und Beschützer sein und lebend wäre er wohl von größerem Nutzen, wie die gute Mizukage wohl auch erkannt hat.

      Dann taucht Madara direkt vor Naruto auf. WTF? Was kann der eigentlich nicht? So wie ich das sehe versucht er gar nicht erst zu kämpfen, sondern probiert seine Manipulations Schiene auch bei Naruto. Ich denke er will Naruto klar machen, dass Sasuke nicht mehr zu retten ist und einen Kampf zwischen den beiden provozieren. Kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert, dagegen spricht die Anwesenheit von Kakashi und Yamato. Lustig wärs auch wenn Naruto jetzt Madara bekehrt^^

      Als Letztes fängt Sasuke also an Samurai zu töten und sein Chakra wird böser/dunkler. Und das versteh ich nun gar nicht. Man kann über Sasuke viel sagen, aber böse war er nie. Nur recht leicht zu manipulieren. Für mich gibt es da einige Möglichkeiten wies dazu gekommen ist, man weiss ja nicht was Sasuke während dem Treffen gemacht hat. Währenddessen muss sich also was abgespielt haben, was Sasuke beeinflusst hat. Es kann sein, dass sich jetzt sein Wahres Ich zeigt, aber das halte ich für komplett unmöglich. Es kann sein, dass er einfach nr stinksauer ist, weil er mitgekriegt hat, dass Danzo, der Uchiha Killer, das Auge und den Arm von Shisui geklaut hat. Aber viel wahrscheinlicher halte ich aufgrund von Karins Aussage, dass entweder Madara irgendetwas damit zu tun hat oder aber Danzo Sasuke manipuliert. Wie genau das abgelaufen sein soll weiss ich aber beim besten Willen nicht.
    • Das ist voll Star Wars Like. Die Sith (Bösen) = MAdara und die JEdis (di Guten) sind Naruto und Co.

      Und Sasuke ist einfach nur Anikin Skywalker XD

      Naja , das Chap hört sich net sooo berauschend an. Mal schauen wie die PAnels aussehen mit Madara Naruto Smalltalk und Sasukes Blutbad
    • Schreib ich dann auch mal wieder.

      Lol der raikage packt Zetzu und bricht einfach mal sein Nacken^^. War er doch etwas vorschnell, da er ihn ja noch vor seiner Antwort zum Schweigen gebracht hat. das Zetzu tot ist glaub ich auch nicht, denn 1. Es wäre ein doch schwaches Ende für ihn und 2. Was würde dann seine "andere" Hälfte machen. Und naja ging doch dann etwas einfach.
      Danach gibt es nach ein kleines Gespräch zwischen Madara/Tobi und Naruto der Madara, wie früher überstürtzt mit seinem Rasengan angreift. Dachte doch nach dem Kampf wäre er etwas Erwachsener geworden und will reden. Sonn coolen Spruch von Naruto wäre an der Stelle doch passender gewesen.
      Anscheinend ist Sasuke noch Kälter und Finsterer geworden als er äh schon ist. Und hat auch selbst die Samurai getötet. Das wundert Suigetsu natürlich, da er sonst imer die drecks Arbeit macht.

      Und dann tauch der Raikage auf. Dieser hat eine sehr große Menge an Chakra. Auf den Kampf bin ich schon gespannt, obwohl er doch ein bissl früh kommt. Aber was machen die anderen Kage denn jetzt, wurde das Treffen vertagt oder warten die da jetzt weil er gesagt hat ich geh mal eben Zigaretten kaufen?
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich finde es ganz und gar nicht verwunderlich und auch nicht im geringsten unreif von Naruto, dass er Madara angreift. Der ist für so ziemlich alles Leid in Narutos Leben verantwortlich, wegen ihm musste sein Vater sterben, wegen ihm hat er den Fuchs in sich, wegen ihm wurde Konoha zerstört und wegen ihm ist Sasuke zum Missing Nin geworden. Ganz zu schweigen davon, dass er wohl erwartet hat, dass Madara ihn angreift und versucht den Kyuubi zu bekommen.
    • @engin85

      Falls die deutsche Sprache zu komplex sein sollte, bitte ich dich lieber auf englisch zu schreiben, da es mir selbst als Ausländer sogar schwer fällt den Sinn hinter deinen Aussagen zu erfassen!!!!!!!!


      So jetzt mal zum Chapter selbst... Was für eine Überaschung, Madara der gute geht Naruto besuchen^^ Madara muss wohl einen unglaublich schwierig zu verstehenden Plan haben, der so einige überraschende Element aufweist...

      Kakashi und Yamato anaylisieren so langsam ein bissel mehr von Madara... Gut die Erkenntnise sind nicht berauschend, sondern viel mehr bestätigungen zu seiner Person!!!

      Wenn Zetsu wirklich down gegangen sein sollte, dann war es nur ein unwichtiges Ding, was er wieder erzeugen kann oder aber er hat noch spezialfähigkeiten ....

      Raikage wie zu erwarten, der Kerl lässt keinen Stein mehr auf dem anderen stehen und will Sasuke jagen^^

      Sasuke ist jetzt scheinbar an dem Punkt angelangt, wo der Kerl alle sympathiewerte verloren, die er bis jetzt hartnäckig bei seinen fanboys besaß^^, selbst die sehen noch dass das Schwarze eine Kontrolle ist... Naja so lange nichts darüber gesagt wird, gehe ich davon aus, dass der "gute" böse Sasuke, jetzt endlich zum "bösen" bösen Sasuke wird, der ja auch mal kurz paar Samus killt...

      Die Fähigkeiten von denen scheinen sich in ihrern Schwertern zu konzentrieren, aber normales Fussvolk dürfte gegen nen Sharinganprinzen nichts bringen...

      Bin echt gespannt, wie das mit Rai und Sasuke ausgeht, beide scheinen auf nen Kampf richtig heiss zu sein und gespräche werden wohl bei den beiden Sturis nichts bringen!!!!
    • Die Spoiler hören sich doch wirklich ganz nett an, dass jetzt Naruto schon auf Madara trifft, ist sicherlich recht überraschend, jedochwar dieses erneute Aufeinandertreffen ja früher oder später absehbar.
      Ich habe jedoch die wage Befürchtung, dass Naruto jetzt wieder so ein wenig zum Sidechar degradiert werden könnte, dieses Aufeinandertreffen mit Madara hat schon etwas vom letzten Treffen, und da haben wir dann ca. ein Jahr lang nur noch Sasuke präsentiert bekommen, und die Grundvorraussetzungen für einen erneuten sasuke-zentrierten Arc sind ja gegeben, da wir dann jetzt wohl erst einmal Sasuke's Kampf gegen Raikage sehen werden, wie es dann danach weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe jedoch, dass auch Naruto noch aktiv in das Geschehen eingreifen wird, und nicht nach dem Treffen mit Madara unverrichteter Dinge nach Konoha zurückkehren wird, wie es beim letzten Mal der Fall gewesen ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Yubasui schrieb:

      Ich finde es ganz und gar nicht verwunderlich und auch nicht im geringsten unreif von Naruto, dass er Madara angreift. Der ist für so ziemlich alles Leid in Narutos Leben verantwortlich, wegen ihm musste sein Vater sterben, wegen ihm hat er den Fuchs in sich, wegen ihm wurde Konoha zerstört und wegen ihm ist Sasuke zum Missing Nin geworden. Ganz zu schweigen davon, dass er wohl erwartet hat, dass Madara ihn angreift und versucht den Kyuubi zu bekommen.


      Um so mehr, und meiner Meinung überraschender und eigentlich besser, wenn Naruto nicht so reagiert hätte. Man erwartet sich sowas einfach von ihm und ich hätte doch mit einem starken Sinneswandel von ihm gerechnet. Andererseits hat er auch keine Jutsus, die den Gegner unterdrücken können, so wie Yamato. Soll jetzt aber auch nicht heissen, dass ich es schlecht finde oder gleich schreibe, das Manga wäre schrott und Kishi wäre einfallslos. ;)
      Aber ich hätte mir eine andere Reaktion gewünschen.
      Ad Astra Per Aspera
    • So da noch keiner über das neue Chapter geschrieben hat, mach ich das dann mal als erster^^.

      Zetzu weiße Seite wird relativ schnell wieder zum Schweigen gebracht. Der Raikage muss sehr schnell und stark sein da Zetzu es nicht kommen gesehen hat. Außerdem lässt er Danzou überwachen. Bin gespannt was jetzt die anderen Kage machen werden. Ich bezweifle das sie so einfach warten werden.
      Dann tauch Madara einfach so bei Naruto auf und will Wissen wie er das mit nagato gemacht hat. Sah schon lustig aus wie er einfach so auf der Fensterbank sahs.
      Dann wechselt die Szene zu Sasuke der die samurai killt. Schön zu Wissen das sie auch Chakra in ihre Schwerter fließen können und das wohl auch alle Samurais machen können und nicht nur die Oberen Samus. Die Emo-Aura von Sasuke sieht stark nach einem Bijuu aus. Würde mich nicht wundern wenn er auch eins Erschaffen kann so von wegen "Ich bin Sasuke und ich kann alles sogar ein Bijuu erschaffen". Nein Spaß bei Seite :P .
      Karin sagt das sein Chakra Finsterer ist als in seiner Curse-Form. Aber wenn seine Chakra jetzt schon Finsterer ist als die in seiner Curse-Form, wie Finster ist sie dann in seiner Curse Form^^.
      Und am Ende macht noch der raikage einen Auftritt. Ist ein sehr Dragon Ball Z-artiger auftritt denn er da hinlegt. Mit den Blitzen und alles :D . Die zeichen auf seinen Schultern kommen mir sehr bekannt vor. Sehen aus wie das Rasenshuriken.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Eoin ganz ordentliches Kapitel wie ich finde. Ging gleich mit einer brutalen Aktionen des Raikage los. White Zetsu wird davon allerdings nicht ins Gras beißen, wäre auch zu billig imo. Ja und dann taucht auch Madara bei Naruto auf. Etwas überraschend wie ich finde. Dies zeigt aber imo, dass Madara nur noch Naruto auf der Rechnung hat, der seinen Plan vereiteln kann. In ihm scheint er wohl die größte Bedrohung zu sehen und er selbst versteht nicht, wie dieser Ninja seinen Schützling Nagato dazu bringen konnte, sich ihm zu wiederstetzen. Auf das Gespräch bin ich wirklich sehr gespannt. Nur wird damit auch der Plan von Madara immer noch nicht klar. Nur schätze ich er will verstehen wie Naruto es schafft Ninja komplett zu verändern, welche Kraft dahinter steht, denn dies scheint er imo nicht zu verstehen und deshalb der Besuch.
      Narutos Reaktion ist verständlich, hat auch nichts mit Rückschritt zu tun wie ich finde hat in letzter Zeit in genug Szenen bewiesen, dass er sich weiterentwickelt hat. Da fällt diese wie ich finde nicht aus dem Rahmen.

      Ja Sasuke passt sich jetzt auch optisch immer mehr seinem Rufnamen als EMO-Prinz an. Was diese Wandlung nun ausgelöst hat bleibt vorerst noch im dunkeln. Ob dies aus einen Kontrolle von Madara oder aus ihm selbst heraus durch Wut und Hass geboren wurde. Denn so richtig bei Sinnen scheint er mir nicht zu sein. Apatischer Blick und absoluter Tötungswille zeichnen ihn momentan aus, obowhl er dies ja bis jetzt immer vermieden hat, so weit es möglich war.

      Zum Schluss treffen er und der Raikage aufeinander und nächste Woche gehts dann richtig los. Wird sicherlich nen geiler Kampf, insofern niemand versucht diesen zu stören, was ich mal nicht hoffen will. Möchte schon gern Action vom Raikage sehen und hoffentlich besiegt er Sasuke.
    • Ein gutes Chapter.

      Zetsu ist aufjedenfall nicht drauf gegangen, dafür wissen wir zu wenig über Ihn,
      war ja auch nur seine weiße Seite, gibts ja auch ne schwarze.

      Tobi ( Madara) das sah schon ganz cool aus wie er da so auf der Fensterbank sitzt
      und Naruto beobachtet.
      Madara unser geheimnisvoller Charakter, der ist wirklich ein Rätsel,
      werd da einfach nicht schlau, anstatt das er Naruto jetzt besiegt und sich Kyubi schnapt,
      will er mit ihm ein small talk führen, um zu wissen wie er es geschaft hat Nagato umzustimmen.
      Freue mich schon auf jedenfall auf das gespräch zwischen den beiden, und es ist auch gut
      das Kakashi und Yamato dabei sind.

      Sasuke hat wieder mal ein Power up bekommen ( wie überrascht, und das alles ohne Trainig),
      endlich wird er zum killer und verschont seine gegner nicht mehr sondern fängt an sie eiskalt zu töten und wie
      er es macht, gefällt mir ganz gut, zeimlich blutig. :thumbup:
      Was wohl Naruto davon halten wird...
      Der Raikage vs Sasuke das wird aufjeden fall ein toller kampf, darauf freue ich mich jetzt schon,
      aber kann mir schon denken wer gewinnen wird.

      Aufjedenfall macht es wieder spaß Naruto Manga zu lesen :D
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Das Kapitel ist recht ordentlich. Nichts wirklich zum Aussetzen, aber es werden wieder, wie wohl immer, mehr und mehr Fragen aufgeworfen, anstatt das mal die Eine oder Andere auch beantwortet wird.
      Ich geh mal stark davon aus, dass Zetsu nicht tot ist. Schon alleine, weil es nur mal eine Hälfte von ihm ist. Zum Anderen wurde es nicht wirklich irgendwie gezeigt oder gesagt.
      Aber, wie Zetsu feststellen muss, muss Raikage wirklich eine Nummer für sich sein. Denn dieser blukige Typ scheint nicht nur stark zu sein wie Tsunade, sondern auch noch verdammt schnell und ich denke mal, ein Zetsu muss schon ein wenig gesehen haben und wissen, was schnell ist in dieser Welt. Nett zu sehen ist auch, dass Darui sich entschuldigt dafür, das sein Boss ein wenig zerstörerisch unterwegs war.
      Mizukage hat nun auch zu ihm gemeint, er solle Sasuke nicht töten sondern gefangen nehmen, damit sie mehr über Akatsuki erfahren können, aber leider weiss Sasuke auch nicht so viel darüber, da es ihm auch völlig egal ist. Letztendlich stehen sich die Beiden auch gegenüber und auf diesen Fight freue ich mich schon sehr. Auch wenn Sasuke wieder mal ein Upgrade bekommen hat, ohne harte, körperliche Arbeit, aber wohl durch sein seelischen Gemetzelt, falls da noch so was wie eine Seele oder was ähnliches noch übrig ist. Denn er schien schon sehr skurpellos zu kämpfen und drauf zu sein. Da stellt sich auch die Frage, was für eine Kreatur das ist. Auf den Spoilerpics hätte ich sogar ein wenig Kyuubi darin erkennen können, allerdings sieht man auf den Scans, dass es Auswüchse, Stacheln, an den Schultern hat und 6 Finger an einer Hand. Bin gespannt, was sich Kishi da wieder hat einfallen lassen.
      Eine ordentliche Niederlage würde Sasuke mal gut tun, aber die ist wohl für Naruto bestimmt, hoffentlich.

      Dann gibt es natürlich noch das Gespräch zwischen Madara und dem Konoha Trio.
      Viel wurde da jetzt auch nicht gesagt, aber ich hoffe, Madara kann Naruto irgendwie überzeugen, dass Sasuke einfach nicht mehr zu retten ist und wohl wirklich verloren ist und somit endlich mal einen anderen Weg einschlägt und sieht was Sasuke alles angestellt hat.
      Auch wenn ich kein Freund von dem Char Sasuke bin, aber irgendwie tut er mir schon leid, nach diesem Kapitel. So viel schlimmes erlebt, dass seine Psyche, Bewusstsein und Sinn für Gerechtigkeit total hinüber oder nicht mehr vorhanden sind.
      Ad Astra Per Aspera
    • So, mittlerweile habe ich auch mal das Kapitel gelesen, war meiner Meinung nach schon recht nett, gerade Raikage war doch wirklich überzeugend. Zum Einen der recht kurze Prozess mit Shiro-Zetsu, was schon bedeuten könnte, dass zumindest dieser Part Zetsu's dahin ist. Ob nun Kuro-Zetsu einen weiteren Shiro-Teil erschaffen kann, oder aber Shiro nochmal davon gekommen ist, kann man jetzt nur mutmaßen. Zum Anderen war da natürlich noch das Aufeinandertreffen von Raikage und Sasuke, dürfte ein recht interessanter Kampf werden, wobei dann natürlich klar sein sollte, wer hier wohl gewinnen dürfte, Kishimoto hat uns wohl nicht ohne Grund gezeigt, dass Sasuke mal wieder aus unerfindlichen Gründen ein Upgrade bekommen hat (mehr Chakra als zuvor mit CS2, WTF?), sodass dann wohl schlöussendlich Sasuke als Sieger dieser Konfrontation hervorgehen.
      Ich hoffe ja hinsichtlich des Madara/Naruto-Dialoges, dass die Geschichte Sasuke's bzw. die der Uchihas im Off erzählt wird, da uns ja alles hinsichtlich Sasuke bekannt ist, einzig die Reaktion Naruto's hierrauf wäre interessant, obwohl ich schon befürchte, dass diese Story nichts an Naruto's Sturköpfigkeit hinsichtlich Sasuke ändern wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hehe, durchaus ein gutes Kapitel! Das Zetsu schon zur Hälfte tot ist, wäre etwas schade, finde den Charakter genial! Aber wer sich mit dem Hitzkopf Raikage anlegt, hat wirklich nicht den besten Tag zum stören gewählt ^^ Ganz nett, dass sich seine Leibwächter noch für die zerstörte Wand entschuldigt haben. Madara und Naruto.. wirklich ein sehr plötzliches Treffen, wie ich finde! Auch, dass er immer wieder beteuert Madara zu sein, aber bei Kakashis Nachfrage nicht antwortet, erscheint mir schon etwas merkwürdig. Ich hoffe doch, dass es nicht "nur" Madara sein wird, gibt zu viele Anhaltspunkte die dagegen sprechen könnte, aber OT.
      Das dunklere Chakra von Sasuke.. wtf, der Junge braucht mal eine richtig lange Sitzung mit Herrn Freud, das ist bald echter Bockmist, wie der Emoprinz soo gehypt wird. Er hatte ja auch das schlimmste Trauma von allen :-/ Hoffe doch, dass das Gespräch zwischen Naruto und Tobi ein klares Ergebnis bezwecken wird, langsam aber sicher gehen Naruto die Leute aus, die ihm wirklich eintrichtern können, dass Sasuke nicht mehr zu retten sein sollte. Es wirkt unglaubwürdig, wenn sich dieser auch noch zu einem Lamm entwickeln würde, Karins Aussage ist einfach deutlich- er ist böse, und sollte auch in dieser Rolle verbleiben! Ein solches hin- und her will ich persönlich nicht haben.. Raikage vs Sasuke; Tobi /Madara wird reden, nicht mehr und nicht weniger, da er bisher noch keinen Kampfbedarf hatte.. im abhauen ist er ja gut ^^
      Könnten Naruto, Yamato & Kakashi gegen ihn bestehen, ich wüsste es gar nicht 8) Na, aber es wird wohl bei einer Aussprache bleiben, imo. Echt gut ^^Langsam gewinnt auch Naruto an Fahrt