Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann mich dir da leider nich anschließen Setsuno Mudo .
      1. mal ist der Kampf noch lange nicht so fortgeschritten,dass wir sagen können,dass jemand mit dem anderen mithalten kann,da wirkliche Wendungen in dem Kampf noch nicht vor kamen (welche aber eher typisch sind für Naruto) und
      2. wir bedenken müssen,dass Naruto Pain besiegt hat^^,da muss nen Ausgleich kommen.

      Wenn man mich jetzt aber nichtmehr überrascht wäre ich sehr gelangweilt,das Kapitel gibt wieder viel Potential,da alle glauben das Ende zu kennen,aber denke das passiert über viele Umwege.

      Weiss nicht ob schonmal jemand FF X gespielt hat. Ein ewiger Kreislauf,wer Sin (glaub ich) besiegt wird später zu ihm. Bei Naruto ist der Kreislauf zwischen Senju und Uchiha,nur diesma endet es nicht in einem Kräftemessen mit anschließender Führung der einen Seite,sondern Frieden. sollte es so langweilig kommen ohne große Überraschungen bin ich sehr enttäuscht^^

      Aber fand das Kapitel trotzdem sehr interessant und fands sehr gut.
    • Chapter fand ich gut. Der Raikage hämmert Juugo in eine Wand. Ein paar Kampfpaarungen wurden bekannt gegeben. So kämpft Suigetzu gegen wohl gegen Omoi. Sasuke gegen den Raikage und was mit Juugo und Shi ist weiß man nicht. Cool ist auch das wenn der Raikage mit seiner Raiton-Aura umgeben ist, noch nicht einmal das Sharingan mithalten kann. Naja vllt gegen normale Sharingan/EMS-User aber gegen unseren Sasuke hilft das alles nichts ;) .
      Häftig war auch die Attacke von Juugo auf den Raikage mit den ganzen Chakra Kugeln. Jedoch nach der darauffolgenden Attacke vom Raikage glaub ich nicht das er in kürze Aufstehen wid. Sasukes Gen-Jutzu fand ich auch aüßerst gut und die Gestallt im Gen-Jutzu sah auch gut aus.. Finds immer geil wenn der Körper im Schatten ist und man nur die Sharingane sieht. Aber noch zu der Gestallt, ob das wohl die Gestallt ist die Sasuke umgibt?.
      Zum Gespräch zwischen Tobi und naruto/Kakashi/Yamato. War recht gut :thumbup: . Man erfährt das Rukudo kurz vor seinem Tod zwei Ninjas, wohlmöglich seine Söhne ausgewählt hat um Frieden zuverbreiten. Der eine Hatte das Rinnegan und starkes Chakra sowie Spirtuelle Energie und der andere den Körper von Rukudo mit Lebenskraft und Physische Energie. Der kleinere Bruder wurde ausgewählt und so kam es zum Kampf zwischen den beiden. Und daraus entstant der "Fluch des Hasses". Die Nachfahren von den beiden waren der Uchiha-Clan (haha was für ein Zufall) und der Senju-Clan. Die Nachfahren, Madara und der erste Hokage hatten auch ein kampf.Und wäre das noch nicht genug, ist es natürlich auch Sasukes(Uchiha) & Narutos(Shenju) Schicksal gegen einander zukämpfen. Was für ein zufall :huh: .
      Sasuke greift den Raikage gegen Ende noch mal mit seinem Chidori an. Hoffe allerdings das der kampf nicht schon im nächsten Kapitel zuende ist. Wäre nämlich unrümlich für den Raikage. Aber sein Gegner ist ja Sasuke, der Killerbee ja auch urplötzlich mit Amaterasu besiegt hat. Bis jetzt war der Kampf ja eigemtlich auch recht gut und es steckt sicher auch viel Potenzial drinn.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Mir hat das Chapter eigentlich gut gefallen. Der "Naruto-siehts-mal-wieder-nicht-ein" Part war schon doof, aber die Erklärung von Madara war sehr informativ. Obwohl es echt sehr originell ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Die ersten Ninja sind exakte Kopien von Naruto und Sasuke, oder umgekehrt. Sowas ist extrem innovativ. Gut, aber trotzdem fand ich das jetzt nicht schlecht, so wird Sasuke doch hoffentlich endgültig auch für Naruto zum Fieso. Selbst die anderen Konoha Nins aus seiner Generation haben dies eingesehen.
      Dann haben wir den "Raikage-owned-Juugo" Part. Das hat mir allerdings sehr gefallen, obwohl ich dachte, Juugo würde wenigstens etwas länger mitspielen, aber Raikage ist echt ein Hammer. Jetzt muss sich also der Emoprinz höchstpersönlich um ihn kümmern. Eine Gefangennahme Sasuke wäre cool, wird aber nicht passieren, denn Raikage würde ihn töten, er weiß ja noch nicht, dass sein Bruder noch lebt. Also wird Sasuke gewinnen, Hebi-Taka-oder sonstwie wird ihm cheerleaden und dann werden sie wieder ein Jahr lang sinnlos durch die Wälder springen.
    • RichardThePony schrieb:

      Mir hat das Chapter eigentlich gut gefallen. Der "Naruto-siehts-mal-wieder-nicht-ein" Part war schon doof, aber die Erklärung von Madara war sehr informativ. Obwohl es echt sehr originell ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Die ersten Ninja sind exakte Kopien von Naruto und Sasuke, oder umgekehrt. Sowas ist extrem innovativ. Gut, aber trotzdem fand ich das jetzt nicht schlecht, so wird Sasuke doch hoffentlich endgültig auch für Naruto zum Fieso. Selbst die anderen Konoha Nins aus seiner Generation haben dies eingesehen.
      Dann haben wir den "Raikage-owned-Juugo" Part. Das hat mir allerdings sehr gefallen, obwohl ich dachte, Juugo würde wenigstens etwas länger mitspielen, aber Raikage ist echt ein Hammer. Jetzt muss sich also der Emoprinz höchstpersönlich um ihn kümmern. Eine Gefangennahme Sasuke wäre cool, wird aber nicht passieren, denn Raikage würde ihn töten, er weiß ja noch nicht, dass sein Bruder noch lebt. Also wird Sasuke gewinnen, Hebi-Taka-oder sonstwie wird ihm cheerleaden und dann werden sie wieder ein Jahr lang sinnlos durch die Wälder springen.
      Ich glaube eher, dass Sasuke den Raikage besiegen und töten wird. Denke, das wäre die beste Entwicklung für den Manga. Gerade, weil Sasukes Hass scheinbar kein Ende zu finden scheint, wird er dadurch wohl noch stärker und, da er ja schon die ersten Ninjs gekillt hat, wird der Raikage auch dran glauben müssen. Auch hat Sasuke sein MS noch nicht eingesetzt. Denke, da wird noch was kommen. Gerade, weil er noch was "ausprobieren" wollte. Was das nun heisst, wird man wohl im nächsten bzw. in den kommenden Chapters (hehe) sehen.

      Der Part mit Jugo war lustig. Der ÜBER CS2 Chara wird so was von weggepwned. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber na ja, Team Taka ist einfach nicht so mächtig, wie einst gedacht (von mir).

      Die Geschichte rund um das Schicksal finde ich nervig bzw. an sich okay, aber die Rekation mal wieder so typisch Naruto. Da bekomm ich das Kotzen. Und Kishi hat einfach keine Ahnung, wie man interessante Charas zeichnet. Beide Brüder sehen so verdammt schlecht gezeichnet und designt aus. Setzten und von Kubo Tite lernen, der kann Charas wenigstens interessant designen und zeichnen.
    • Genau das ist es was mich so stört. Ich finde es gut wenn eine neue Generation die alte Generation ablöst aber bei Naruto wirkt es so als wären die "Alten" alles reine Müllschlucker. Am Anfang wurde Kakashi als mächtig aufgespielt - Der Kopier-Ninja, aber hat wohl nicht mal 20 verschiedene Jutsus eingesetzt geschweigedenn die Bewegungen des Gegners nachahmen können außer gegen Zabuza. Orochimaru wurde auch als gerade zu absurd stark dargestellt. Nicht einmal der dritte Hokage konnte ihm etwas tun, aber Sasuke kann ihn versiegeln. Itachi wird als richtig starker Charakter dargestellt, aber wird von Sasuke durch eine Krankheit oder sowas von seinem kleinen Bruder besiegt. Nagato bzw. Pain als Anführer verliert gegen Naruto, obwohl das gesamte Konoha-Dorf keine Chance hatte. Raikage scheint brutal stark zu sein aber wird wahrscheinlich auch von Sasuke besiegt, der es aber nicht einmal geschafft hat den Bruder vom Raikage zu besiegen. Wozu werden die Charaktere denn so stark dargestellt wenn sie dann doch nur auf dem Müll landen? Dieses Naruto owned einen und Sasuke legt dann wieder vor hat schon beinahe was von Pokemon. Sry ich kenne nur die ersten beiden Staffeln, da ich damals 11 oder so war :D Ash besiegt einen, Gary ist schon n Gegner weiter....Jaja und nun wird Naruto wieder kommen mit so einem Müll wie "Ich werde Sasuke aus dieser Welt des Hasses befreien" denn wenn er sagen würde "Ich werde alles daran setzen Sasuke aus dem Verkehr zu ziehen" dann könnte es so wirken als würde sein Charakter sich langfristig entwickeln. Es ist ja nicht so das sich die Charaktere bei Naruto gar nicht weiterentwickeln. Im Gegenteil, viele Charaktere entwickeln sich aber irgendwie wirkt es nicht langfristig so. Z.B. Naruto...Gerade bis zum letzten Chapter dachte man "Naruto ist erwachsener geworden" und nun kommt wieder so ein "Ich glaub das nicht, ich will das nicht" geheule.

      So, tut mir leid das ich diesen eigentlich guten Manga so runtergemacht habe, aber ich kriege echt das kotzen wenn ich eine eigentlich gute Story so verhunzt sehe bzw. deren Charaktere...
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Diese Reaktion von Naruto wo er es nicht wahr haben will galt nicht Sasuke sondern Itachi und Konoha, da Tobi ihnen gerade gesteckt hat das Itachi auf Anordnung von Konoha seinen Clan getötet hat und das wollte Naruto nicht wahr haben. Sein Dorf, von dem er Hokage werden will und beschützt hat soll am Mord vom Uchia Clan Schuld haben, deswegen auch der Spruch von Yamato und Kakashi die es auch nicht wahr haben wollten. Kishi hat halt zum geschehen von Tobi gewechselt als er seine Geschichte beendete und wir haben halt nur die Reaktion mitbekommen. Was das zweite Mal angeht wo Naruto zu Boden ging und Tobi als Lügner beschimpft, sah ich das auch nicht so tragisch schließlich ist es einfacher zu glauben, das jemand Sasuke manipuliert hat als zu glauben er hätte aus eigenen Willen diese Entscheidung gefällt (was er nicht hat aber dazu komm ich gleich). Zudem hat Tobi auch Nagato manipuliert also warum sollte Naruto nicht davon ausgehen das er auch seine Finger bei Sasuke im spiel hat und schlussendlich, hat er ja Tobi geglaubt, da ihm die Geschichte mit dem mord plausibel erschien wie er mit “why did this happen to him“ anmerkte. Aber gut lass ich das mal.

      Na, dann will ich auch mal, das Chapter an sich war nicht so sonderlich die wucht, die letzten drei zusammen aber, wahren da schon aussagekräftiger fand ich. Vor allem weil Kishi versucht Sasuke etwas mehr Tiefe zugeben oder zumindest einen Sinn. Das letzte Puzzelstück war dieses Chapter und Tobis Geschichte mit dem erbe, jetzt ist auch einiges klar find ich, zumindest je nach dem wie man es auslegt oder interpretiert was Kishi einem vorlegt. Das sich die Geschichte wiederholt ist nur ein teil vom ganzen der andere ist das Erbe der Uichias das Sharingan. Wie es aussieht beeinflusst dieses den Nutzer und übt einen gewissen Einfluss aus, anfangs unbewusst später dann bewusst und lest man sich darauf ein erhält man eine neue Kraft. Dies wirt wohl auch der wahre Preis sein den man Zahlen muss um Kontrolle über den Kyibin zu bekommen und nicht Blindheit wie Sasuke meinte. Dieser Macht ist wohl auch Madara erlegen weswegen er den Kampf wählte anstand den Frieden, bleibt jetzt nur noch die frage was diese Wesen in Sasukes Geist ist welches ihm diese neue Kraft gibt?

      Was den Raikage angeht denk ich nicht das Sasuke ihn Töten wirt wobei wehr weiß, zumindest Danzou bleibt wohl am Leben solang er von den Kage umgeben ist, den egal wie Stark der Emoprinz ist, gegen 4 Kage gemeinsam hat er keine Chance. Die nächsten Chapter werden wohl recht nett denk ich, schon allein weil der Kampf jetzt endlich seinen Höhenpunkt sich nähert. Aber eine größere Jutsuvielfalt würde ich mir schon wünschen vom Raikage dieses haudrauf nervt jetzt schon etwas.
    • Das Resultat aus dem Gespräch zwischen Madara und Naruto mit dem immer wiederkehrenden Kreislauf ist schon ungewöhnlicher Schachzug von Kishi... Vor diesem Chapter ging ich noch von Madara als Mainvillian aus, aber mit den neuen erkenntnisen, könnte alles auf Sasuke als letzter Hürde für Naruto zielen...
      Hm also ich sehe die Storys von Madara immernoch skeptisch, da so ein manipulierender Typ gerne seine eigenen Wahrheiten verzapfen möchte, damit er seine Gegner gegeneinander ausspielt!!!
      Letztendlich sprechen einige Punkte für Madaras Story... Die Stärke des Senju Clans kommt nicht von ungefähr, sondern als direkte Nachfahren des Jutsuserfinder, ist ihnen das quasi in die Wiege gelegt worden!!!

      Der Kampf an sich verläuft doch sehr positiv für den Raikage!!! Sein Raitonchakrakörperumgebungsjutsu ownsed mal eben CS2 Juugo, wobei ich dachte, dass der wirklich länger standhalten könnte...
      Shi geht mal kurz nach nem Genjutsu von Sasuke down, was auch zu erwarten war, da dem Sharingan Genjutsu in einer anderen Liga spielt...
      Beim Genjutsu frage ich mich ob Sasuke schon kurz Tsyukomi eingesetzt hat, da er sein Auge mal wieder vor Schmerzen geplagt zu sein scheint!?
      Suigetsu gegen Dariu ein Schwertfight, der auch nicht so Top für Dariu im Moment aussieht... Die Begleiter vom Raikage, sahen am Anfang des Fights noch gut aus... Im aktuellen scheinen sie nicht mehr so souverän wie der Raikage zu wirken...
      Ehrlich gesagt sehe ich zur Zeit keine super Chance für Sasuke, wenn der nicht mal ein bissel mehr auser seinem Raiton auspackt!!!
      Chidori scheint beim Raikage nicht viel zu bringen, daher muss zweifelsohne ein Powerup her, bzw wieder MSTime...
      Ich bin mal gespannt, wie der Kampf zwischen den beiden verlaufen wird und ob es einen Sieger geben wird!?
      Falls einer siegreich sein sollte, dann bitte der Raikage, denn ansonsten würde so ein krasser Charakter viel zu schnell zerstört werden... Eine Niederlage von Sasuke wäre mal abgebracht, dann muss der Typ sich auch mal weiterentwickeln, wenn er seine Rachetour durchziehen möchte!!!
    • erdi06 schrieb:

      Eine Niederlage von Sasuke wäre mal abgebracht, dann muss der Typ sich auch mal weiterentwickeln, wenn er seine Rachetour durchziehen möchte!!!


      Ja, aber Kishi wird ihn wohl so schnell nicht mehr verlieren lassen, atm ist Naruto nämlich stärker und mit einer Niederlage wäre vielleicht die Diskrepanz zu groß. Vielleicht würde eine Niederlage, aus der sich der Emoprinz gerade so retten kann, ihm wirklich gut tun und er würde wieder sein Hirn einschalten und nicht jedem dahergelaufenen Villain Gehorsam schwören. Aber eine Niederlage würde ihn vllt noch mehr in die Dunkelheit stürzen (Dunkelheit -> Emo^^), schließlich war er schon bei der Entwicklung Narutos im ersten Teil ein labiles Wrack und hat sich gegen ein Leben in Konoha entschlossen, weil er Angst vor Narutos Möglichkeiten hatte. Und weil er klar Itachi töten wollte.

      Nochmal zu Madara, der ja seit Anbeginn hier rumzugeistern scheint. Was er erzählt, wird imo schon wahr sein, denn diese Entwicklung kann ja kaum geheim gehalten werden. Eine Lüge in dieser Hinsicht wäre einfach zu enttarnen gewesen. Außerdem ist Madara keinesflls da "Opfer" hier, er sagt ja selbst, der Sohn mit der Sharingan war neidisch auf den Senju und konnte die Füße nicht stillhalten. Außerdem ist es immernoch seine Entscheidung, niemand hat ihn gezwungen, den ersten Hokage anzugreifen. Er hat ihn verehrt und gehasst? Na und, das ist dann noch lange kein Schicksal, dem jeder Uchiha erliegen muss. Ein Itachi hat sich dagegen entschieden, eigentlich hat nur Sasuke diesen Pfad gewählt. Bis zu Danzous Auftauchen in der Geschichte haben beide Clans außerdem halbwegs harmonisch koexistiert. So waren die Uchiha die Polizei und die Senju die Herrscher, was Konoha florieren lies. Erst spät kam der große Ninjakrieg, der eigentlich mehr Senju das Leben gekostet hat. Ich zähle jetzt mal abgespaltene Clans dazu, Senju ist ja nur der Urclan, aus dem die ersten beiden Hokage, sowie Tsunade stammen. Wir haben ja noch die starken Linien mit Naruto und Minato, dazu Kakashi und den White Fang. Ganz zu schweigen von den Hyuuga, die ja die Nobelleute sind. Ich schweife ab^^.
      Die Geschichte wiederholt sich, aber nur, weil Sasuke ein Depp ist, der sich von seinem Hass und dieser Kraft in Form des neuerdings erschienenen Dämons auffressen lässt. Kyuubi war für Sasuke schon am Anfang von Teil 2 kein Problem mehr, weshalb ich einen Kampf Kyuubi vs innerer Dämon von Sasuke aussschließe, dieser scheint ja so langsam Sasuke zu kontrollieren (oh, es gibt jemanden, der Sasuke manipulieren kann, der ist doch sonst immer so willensstark und selbstbestimmt). Hier glaube ich eher an einen inneren Kampf, den Sasuke gegen dieses Monster fühen muss, es gibt ihm zwar Stärke, aber wie Kyuubi will es den Körper übernehmen. Vielleicht wird ja die Kontrolle über dieses Wesen, dass quasi ein Nebeneffekt der Sharingan ist, Sasukes neues Power Up. Denn auch er wird bestrebt sein, die Kontrolle über sich zu behalten. Er ist zwar beeinflussbar, aber wenns um seinen Körper geht, hat er auch Oro besiegt. Madara musste, da er diese Entwicklung kennt, ja auch durch diesen Prozess und scheint ja wirklich besondere Fähigkeiten mit zu haben, zB spielen Zeit und Raum keine Rolle für ihn.

      Neror schrieb:

      Was das zweite Mal angeht wo Naruto zu Boden ging und Tobi als Lügner beschimpft, sah ich das auch nicht so tragisch schließlich ist es einfacher zu glauben, das jemand Sasuke manipuliert hat als zu glauben er hätte aus eigenen Willen diese Entscheidung gefällt


      Ja, aber Naruto weiß ja nicht, wie einfach Sasuke zu manipulieren ist, in seinen Augen ist Sasuke extrem willensstark. Jetzt kommt einer und sagt, er habe Sasuke vor eine Entscheidung gestellt, die Sasuke selbstbestimmt gegen Konoha und für den Hass gefällt hat. Deshalb sollte Naruto das schon glauben, er will es nur nicht, weil dann Sasuke eben nicht einfach manipuliert wurde und das Opfer ist, sondern wirklich der Feind, den alle am liebsten tot sehen wollen. Aber Naruto will das nicht akzeptieren und das ist imo ein Rückschritt, klar geht es um seinen besten Freund blabla, aber ein Shikamaru hat diese Entwicklung schon lange und viel souveräner durchgezogen. Naruto bleibt, wenn es um sasuke geht, ein kleines trotziges Kind und das nervt mit der Zeit einfach. Er soll akzeptieren, was Jiraiya ihm schon zu Beginn über seine Sasuke (mittels dem Vergleich Jiraiya - Orochimaru) erklären wollte. Im Kampf gegen Sasuke kann er ja gerne nochmal die emotionale Schiene fahren, wenn das wieder zu so einem gelungenen Kampf wie beim ersten Clash führt, hehe.
    • So neue bestätigte Spoiler (der gute Kishimoto scheint noch Arbeitsmoral zu haben, anders als ein gewisser anderer Manga Autor)

      Was man liest hört sich gut an, Tobi ist wieder weg, dort kommt aber anscheinend nicht mehr viel neues, letzte woche hat aber auch gereicht. Ich hoffe der parallel focus kommt nun wieder auf das Hokagetreffen, obwohl ich nicht wüsste was dort neues verkündet werden sollte.
      Der Sasuke vs. raikage kampf geht weiter, und Sasuke greift schon früh auf seine Augentechnicken zurück, dabei kann er doch noch viel mehr. Liest sich alles ganz vernünftig. Der Raikage ist ne extremer Nahkämpfer, und scheint auch ne chance gegen die Augenkünste zu haben, die wrestlingeinlagen sind mal was neues, sieht sicher gut aus.

      Was mir nicht gefällt ist, dass dieses "dunkle chakra", ich habe das böse Gefühl das sich dort eine Art neues Ungeheuer bildet, nach der Pain sache halte ich nichts mehr für ausgeschlossen, und sozusagen den gegenpart vom 9-schwänzigen übernimmt. Bitte Bitte nicht, das würde Naruto total abwerten wenn einfach so ein Tier aus Hass gebildet werden kann.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Kerry schrieb:

      Bitte Bitte nicht, das würde Naruto total abwerten wenn einfach so ein Tier aus Hass gebildet werden kann.

      Aber damit würde es nach so langer Zeit doch endlich mal eine Erklärung geben, woher die Tailed-Beasts tatsächlich stammten. Die Geburt aus purem Hass heraus wäre zudem vielleicht auch eine Erklärung, wie es Hashirama (1. Hokage) möglich war, die Tailed-Beasts angeblich wie Haustiere um sich zu halten. Laut Madara steht der Senju-Clan ja für die Nachfahren des jüngeren Bruders - der wiederum für Liebe einstand. Die Frage ist jetzt nur, was Sasuke da durch seine Aktionen ausbrütet ... etwas ein Beast mit ganzen 10 Schwänzen? Und wenn das mit Hashirama wirklich stimmen sollte, wird Naruto eines Tages vielleicht neun süße kleine vielschwänzige Kuschelmonster als Haustierchen besitzen?

      Die ganze Entwicklung des Mangas seit dem Pain-Vorfall finde ich sehr interessant. Die Beziehung zwischen Naruto und Sakura kommt allmählich in die heiße Phase. Bald müssen die beiden endlich mal Klartext miteinander reden. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass die beiden am Ende zusammenkommen werden. Außerdem wurde bekannt, dass der undurchsichtige und machtgeile Danzou auf Sharingans scharf ist und unter der Hand offenbar einen Deal mit Orochimaru hatte. Langsam aber sicher offenbart sich für mich Danzou als Mastermind hinter all den schrecklichen Vorfällen. Ich vermute stark, dass er und sein Root eigentlich hinter dem Uchia-Massaker stecken. Und vielleicht hat er Orochimaru auch bei seinen unmenschlichen Experimenten unterstützt. Eine große Mitschuld an der Gründung von Akatsuki trägt er ja schon allemal.

      Sollte Sasuke diesen Kampf nun wider aller Erwartungen verlieren - dann ist wohl ein Kampf zwischen Naruto und dem Raikage vorprogrammiert. Das gäbe ein Kampf der Giganten, bei dem Naruto dem Raikage dank Sage-Mode gleichgestellt gegenübertreten wird. Und vielleicht wird er dann ja Narutos Kniefall im Schnee auch etwas anders bewerten.
    • Schon eine nette Idee von Kishi, Raikage als Wrestler darzustellen. Konnte man sich auch schon von seiner Art, Auftritt und Aussehen darauf schliessen. Immer dieses Gebrüll und Trashtalk.
      Weiters scheint es eben wieder viel Action in diesem Kapitel zu geben. Also viel auf den Kampf zwischen ihm und Sasuke. Dabei packt unser Uchiha-Liebling all seine Sharingan Techniken aus, die so als Über gelten. Von Kamui scheint er aber dennoch keinen Plan zu haben. Übrigens könnte das vielleicht die Technik hinter Madaras Unbesiegbarkeit sein, aber ist nur eine Vermutung. ;)
      Scheint auch so, alsob Sasuke Raikage mit Amaterasu erwischt hat, allerdings scheint es auch genau so, alsob ihm das nicht wirklich was ausmacht. Shi und Darui sind auch wieder auf den Beinen und Sasuke ist dabei vom Raikage erschlagen zu werden, obwohl ich doch denke, er, Sasuke, wird letztendlich wieder unbeschadet oder zumindest nicht besiegt hervor treten. :pinch:

      Dann ist da auch noch das Gespräch zwischen Madara und Naruto, welches aber jetzt beendet wird in diesem Kapitel. So meint Madara, nicht einmal Naruto, der Nagato bekehrte, kann Sasuke bekehren. Hoffentlich kommt das auch so und Naruto sieht das auch mal ein. Weiters hat Madara die Bijuus gesammelt, um sich Ganz zu fühlen. Was das genau bedeutet, kann man noch nicht sagen, da man nicht weiss, wie das genau gemeint sein kann.
      Wenn sich die Bijuus wirklich aus dem Hass usw. von den Menschen gebildet haben sollten, dann würde die Aussage von Madara Sinn machen. Was man ja auch bei Sasuke zur Zeit sehen könnte.
      Nun denke ich mir aber auch, vielleicht war diese Figur, die man sehen konnte, Susanoo, nur eben deformiert und kommt eben auf den Zustand des "Besitzers" an. Wer weiss...
      Ad Astra Per Aspera
    • Jawolle, nach Sarutobi sehen wir mal wieder einen Kage, der wirklich brutal stark zu sein scheint!!! Die Wrestlingsmoves sind mal etwas neues,nur ist das hier keine schau, zu ungunsten von Sasuke^^
      Gut wenn ich bedenke, dass der Raigake so einen WWC Gürtel seit geraumer Zeit umgeschnallt hat, hätte es doch erahnen lassen, dass der gute ein Wrestler ist!!!
      Sein Raitonschild scheint ein unglaubliche starkes Jutsu zu sein... Erstaunlich das Sasuke trotzdem mit Chidori ein bissel verletzen kann!!! Gut dass gibt Kakashi wieder nen guten Bonuspunkt, da er wirklich ein unglaublich starkes Ding mit Raikiri geschaffen hat!!!

      So wie nicht anders zu erwarten war, muss Sasuke bei diesem Gegner seine MS techniken aber sehr schnell schon auspacken!!!
      Auf dem Bild scheinen Teile von Susanno zu sein, nur siehts noch nicht perfektioniert aus,da er es wahrscheinlich noch nicht so gut beherschen kann wie Amaterasu!!!
      Gut und hier haben wir nun ein neues Power Up präsentiert bekommen!!! Super Kishi!!! Einfach überzeugend, wie er Sasuke innerhalb von 2 Anwendungen,mal eine extreme Weiterentwicklung solcher komplizierten Techniken in den Schoss legt!!!
      So kennt man Sasuke... Der macht aus den schwierigsten Techniken noch immer ein Sahnehäupchen drauf, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.... Genie halt...^^

      Tja trotz der MS Techniken kommt der gute beim Rai nicht weit, der einfach mal Amaterasu ausweicht... Der muss echt ne unglaubliche Speed drauf haben und hier bin ich vor allem auf den Anime gespannt, wie und ob das gut umgesetzt bzw verdeutlich werden kann!!!
      So die letzten Trümpfe die ich für Sasuke sah, waren seine MS Jutsus... Der gute könnte so langsam ins schwitzen kommen und seine Augen tränen schon wieder... Entweder besiegt der noch Rai mit irgendeiner überraschung mit bevorstehender Auslöschung seines eigenen Augenlichtes oder wird gerettet bzw kann fliehen ... Gut bei beiden Szenarien würde eine AugenOP in Frage kommen!!!

      Das chapter scheint extrem actionlastig zu sein... Es werden direkt die großen Kaliber ausgepackt, wobei wir wirklich noch keine richtigen Megaburner Jutsus vom Rai hatten(Raitonkörperschild mal ausgenommen) und der Kampf gefällt mir, da der gute Rai den jungen aufstrebenden Sasuke mal in seine Schranken weißt!!! Mal schauen wie der Emoprinz reagieren wird... Ich rechne nicht damit, dass der schockiert sein wird, sondern nur noch wütender und sein Kampfstil wohl möglich darunter leiden wird!!!
      Rai soll auf jeden fall mal so weiter machen... Der Chara gefällt mir ziemlich gut und könnte vllt noch so einiges in der Hinterhand haben!!!
    • Zum Raikage:
      Es kam mir schon von anfang an komisch vor, dass er mich durch seinen Championgürtel und sein ganzes Aussehe an Hulk Hogan erinnertre, auch was das massive Ego betraf. In dem er jetzt auch noch Wrestlingmoves einsetzt (unjd ich bin Wrestling-Fan) sehe ich mich auch bestätigt, dass Kishi die Figur des Raikage an eben jenen Hulk Hogan wohlö angelehnt hat. Finde ich gut, zeigt auch, dass Wrestling in Japan eben eine große Tradition besitzt (wenn auch in anderer Form als im Westen) ;)

      Zu Sasuke:
      Die geäußerte Theorie, dass Sasuke durch Hass ein Biest entstehen lässt, hätte wirklich etwas, wenngleich es mich dann ebenso wieder ankotzen würde, dass er dann auch noch darauf zurückgreifen könnte. Er hat sein Allzweck-Sharingan bereits, da sollte er nich auch noch ein Jinchuriiki werden, zumal er dann ja ebenfalls Zielobjekt von Madara werden müsste. Ohne Grund wird eine solche Info aber sicherlich nicht mal eben für den Leser rausgehauen wurden sein.
    • Chapter hört und schaut sich bis jetzt ganz gut. Sind ja auch schon reichlich Spoilerpics erschienen. Cool das der Raikage Wrestling-Moves benutzt. Die Powerbomb siehtja auch mal sehrgeil und häftig aus. Hätte mir bei dem eher einen Kampfstyle wie dem von Feng Wei aus Tekken 5 vorgestellt, wegen den Eisenarmband/Eisenringe an seinen Handgelenken.
      Sasuke scheint auch Susanoo zubeherschen. Zwar noch nicht perfekt aber er kanns. Außerdem packt er Amaterasu aus, die dem Raikage nicht sehr viel anhaben zuscheint. Endlich sieht der Kampf schwierig für Sasuke aus, in den letzten Chaptern hatte man ja das gefühl als wären sie gleich stark. Schön das er sein Fett wegkriegt^^. Zwar kann Amaterasu dem Raikage nicht sehr viel anhaben, jedoch konnte Sasuke mit Chidori den Raikage ein wenig verletzten. Auf den letzten Bild sieht es noch schlimmer für Sasuke aus. Der Tritt des raikage, wenn ihn niemand aufhält wird sehr häftig für Sasuke. Aber wenn er den Überlebt, gibts ja noch Karin, die mann nur Beißen muss und schon ist man wieder auf den Beinen.
      Außerdem ist das Gespräch zwischen Tobi und Naruto/Kakashi/Yamato beendet und Tobi ist einfach mit seinem Teleport-Jutzu abgehauen. Das Gespräch ging doch schneller zuende als ich dachte.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Um mal zu dem "Biest" von Sasuke zu kommen, glaube ich eher dass es eine symbolische verbildlichung des Hasses darstellen soll, von dem Sasuke immer mehr "aufgefressen" bzw. "kontrolliert" zu werden scheint und weniger etwas, das er aktiv im Kampf einsetzten könnte (im vergleich zu den Jinchuriikis z.B)
      Hier hat Madara ja auch erwähnt dass Sasuke den gesamten Hass seines Clans auf sich genommen habe...(Kapitel 462 S.17)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raya ()

    • Was ich mir auch gut vorstellen kann, im Bezug zu der Bestie in Sasuke, ist folgendes.
      Wenn es sein geschürter Hass auf Gott und die Welt ist, der sich dann nun vielleicht irgendwie manifestiert durch eben solch eine Bestie, ob zukunftiges Bijuus oder nicht, sich auch eben gut in Madaras Pläne passt. Denn vielleicht wäre genau dieses Ding gut dafür um Sasuke mit Gedou Mazou zu synchronisieren, was Madara ja nach dem Ableben von Nagato braucht, um es eben benützen zu können. Bis, auf das man bei Sasukes Biest, die Augen sehen kann, sind da schon ein paar Ähnlichkeiten vorhanden, wie zB die Größe oder die Auswüchse auf den Schultern und am Rücken. Vielleicht wird es mal später dafür gut sein.
      Ad Astra Per Aspera
    • Gutes Chapter, wie ich finde. Der Kampf ist echt gut. Der Raikage hat mit seinem Übercharaka und Westlingattacken schon was drauf. Der kann dem Sharingan standhalten, was ich echt gut finde. Sasuke ist in der Lage Amaterasu zu kontrollieren (Was Itachi scheinbar nicht konnte) und nutzt ein Teil von Susanoo um sich zu schützten. Der Raikage haut Sasuke trotzdem um. Ich wette im nächsten Chapter packt Sasuke aus und dann ist es vorbei.

      Das warten auf den 10 Tailed Beast wird unerträglich.

      Negativ: Also, der Raikage ist also auf ein Tailed Beast Chakra Level o. was? :lol:
    • Tolles Chapter :D . Was meint wohl Madara damit, dass er die beasts braucht im Komplet zu werden? Vllt, dass die beasts aus ihm sind, also aus seinem Hass geschaffen oder vllt, dass sie aus dem Hass des gesamten Uchiha Clans entstanden sind. Es kann auch sein, dass aus Madara der 9 tailed wurde und jetzt bei Sasuke der 10-tailed entsteht.
      Außerdem würde ich gerne noch wissen, auf welchen Level von den Dämonen der Raikage gerade ist. Auf dem von dem 1 schwänzigen oder dem eines 8 schwänzigen wie sein Bruder, was ich eher denke, denn gegen ihn hatte Sasuke auch schon Probleme.
      Also dass Sasuke jetzt schonmit Susanoo kämpft finde ich, zeigt wie ernst er den kampf mit dem Raikage meint und ihn nicht unterschätzt. Aber dieses Jutsu von Sasuke ist auch sehr gewagt, denn so viel ich weiß macht dieses Jutsu den Anwender doch blind oder?? :pinch:
      Das Madara meint, dass Naruto Sasuke nicht so einfach wie Nagato umstimmen kann glaub ich stimmt, denn schließlich wollte Nagato nur Frieden und hat seinen Meister Respektiert was man von Sasuke nicht sagen kann. denn er will einfach nur Rache und hat seinen Meister Orochimaru verraten. Da können wir uns später noch auf eine richtig schönen Kampf Sasuke vs. Naruto einstellen^^. Die Art wie Madara nach dem Gespräch verschwimdet erinnert mich iwie an Kamui der Technik von Kakashi wenn er sein Mangekyo benutzt, oder wurde das schon mal geklärt?
      Außerdem zeitgt Sasuke, dass er ein Genie ist, denn die Idee Ameterasu als Rüstung einzusetzen finde ich einfach Genial^^
      Feelin' way too damn...
    • Chapter fand ich jetzt auch gut.
      Chapter geht da weiter wo es letzte mal aufgehört hat. Raikage und Sasuke stürmen aufeinander zu und Sasuke kann Raikages Elbowe dank seines Sharinagn ausweichen. Chidori/Raikiri kann sogar den Raikage, obwohl er mit seiner Raitonrüstung unhüllt ist verletzten. Seine danachfolgende "Raiger Bomb" sah auch mal geil aus und der aufprall erstmal 8| . Finde es gut das er Wrestling-Moves benutzt, andere Techniken wären auch gut z.B Bajiquan(irgendsone Kampfart wo man Ringe um den Armen hat um so seinen Schlag zu verstärken benutzt auch Feng Wei in Tekken 5). Dachte erst das Sasuke jetzt platt wäre ^^. Darui sah Sasuke schon so gut wie tot.
      Ha da hat er sich aber getäuscht. Denn Sasuke konnte die Attacke mit Susanoo aufhalten. Auch eine coole Idee Susanoo so zubenutzen. Kostet sicher auch weniger Energie als das gesammte Teil zurufen. Sasuke benutzt auch sein MS jedoch bringt das nicht wirklich was. Raikage ist Amaterasu ganz locker ausgewichen. Shi liegt noch immer flach, war aber ein ganz schön häftiges Genjutsu. Die Combo aus Amaterasu und Susanoo sah ja mal sehr geil aus. Außerdem kann Sasuke Amaterasu kontrollieren, sogar ohne in die Richtung aus dem der gegner kommt. Scheint wohl auf einem höheren Leve als Itachi zusein. Außerdem wurde auch genannt das Raikages Chakra auf dem selben Level wie ein Bjuu sein soll. Ich hab ja gewusst das der Raikage stark ist aber so stark ?( . Wow. Obwohl sich Sasuke mit Amaterasu und Susanoo schützt opfert der Raikage seinen Linken Arm um Sasuke anzugreifen. Ja wie es auf dem letzten Bild aussieht sieht es nicht gut für Sasuke aus.

      Das gespräch mit Tobi/Madara ist jetzt auch vorbei. Außerdem sagt er noch mal das "Es" folstendig wird. Bin gespannt was er damit meint. Tobi sagt außerdem noch das Sasuke nicht soleich bekehrt werden kann wie Nagato. Naja wir reden üer Naruto, der einen Psychopathen bekehren konnte, also wird er ja auch einen Hass-süchtigen Emoprinzen bekehren können ^^.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Slayer Vergil ()

    • Das aktuelles Naruto Chapter hat mir recht gut gefallen. Obwohl es doch etwas zu simpel gestrickt war. Sasuke scheint wohl jetzt jede Augentechnik von Itachi verwenden zu können, einige besser als Itachi andere weniger. Aber eine Sache die von euch behauptet wirt stimmt nicht, das Itachi Amaterasu nicht kontrollieren konnte. Im Chapter 390 beendet Itachi das Amaterasu um an die “Augen“ von Sasuke zu kommen, zwar hat sich Sasuke mit einem vom Oro’s Jutsus befreien können aber Itachi hat das Feuer dennoch gelöscht um Sasuke nicht zu sehr zu schaden. Auch zeigt dieses Chapter das Itachi wohl gegen diese Macht in sich angekämpft hat der sich Sasuke ergeben hat, aber ich schweife ab.

      Ein Genus fand ich aber die Bombe vom Raigake gegen Sasuke, zwar gefällt mir immer noch nicht das er nicht sonderlich viel Ninjutsu in seinen Repertoire besitzt, aber sind diese Taijutsus mit dem Raiton Chakra recht bad ass. Dennoch wenn diese Raiger Bombe die stärkste Taijutsu Attacke vom Raikage ist find ich das Taijutsu vom Hokage (Tsunade) doch noch ne ecke stärker. Oder anders ausgedrückt, der Raikage ist bis jetzt noch nicht die große Nummer die er uns weismachen will zumindest empfinde ich das so, aber man weis ja nicht was noch kommen kann. Bezweifeln tu ich aber das Sasuke von dem letzten schlag erledigt ist, zumal er ihn kommen hat sehen ich denk das ist ne Finte von Sasuke um etwas anderes auszuhäcken. Zumal jedes Jutsu eine gewisse Kehrseite haben muss oder einen Schwachpunkt auch das Raiton no Yoroi des Kages vielleicht hat Sasuke und sein Sharingan ja etwas enttarnen können.

      Schlussendlich bleibt noch Tobi und sein Gespräch welches eigentlich nicht viel erklärt, jetzt anzufangen da irgend welche dinge reinzuinterpretieren halte ich noch zu verfrüht. Zumal er jetzt erst mal seinen anderen Plan verfolgen will der nichts mit den Bijus zu tun hat, dass sagt er zumindest.