Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Danzou will sich also das Byakugan sichern. Auch ich frage mich ehrlich, ob er selbst das Auge tragen will, was ihn sicherlich viel stärker machen würde, oder ob er nur im Sinne Konohas handelt und die Geheimnisse schützen will, bzw das Auge seinem rechtmäßigen Clan zuführen will. Die Geheimnisse sind ja eigentlich schon gelüftet, da Ao die Techniken einsetzen kann, aber vielleicht steckt noch mehr hinter dem Byakugan. Auf jeden Fall würde Danzou sicherlich keinen Krieg damit starten, auch wenn Mizukage sicherlich ausrasten würde ob dieser Art der Zurückführung^^. Nur weiß er noch nichts von Madaras Plänen und diese lassen einen Krieg zwischen den Dörfern nicht zu, wenn man die Bijuus besiegen will. Aber ich denke schon, dass Danzou das Auge für sich will. Vielleicht pflanzt er es ja Sai ein oder einem anderen seiner Getreuen...

      Kisame gegen den Bären und funky Hachibi: Ein sehr interessanter Kampf, den ich eigentlich schon jetzt sehen wollte. Aber gut, solange wir den Kampf überhaupt sehen werden, kann ich mich gedulden. Killerbee wird sicherlich fallen, aber ich will ihn wirklich all out sehen und Kisame auch. Dieses Schwert und dazu diese krassen Wassertechniken gegen schlechten HipHop, da kann es ja nur einen Sieger geben, hehe.
    • Nightjumper (NF) schrieb:

      Bee: "I'm gonna kill ya, gonna teach just how different we are when I beat'cha! Prepare yo'self, you big stupid mime! These are my rhymes!"

      Ponta starts running.

      Sub-chan-sensei: "Ponta!"

      469: Sakura's Confession!!

      Kisame: "You're a really reckless and talkative Jinchuuriki, aren't you. But first, this strange little bear(Ponta)..."

      Pontai is about to swipe at him
      Kisame grabs the handle of his sword

      Next page
      Ao drops white Zetsu
      Ao: "This doesn't seem like a trap of Danzou's."
      (Most likely the ninjutsu of that Akatsuki back at the summit site.)
      "Maybe I should hurry..."
      Three white Zetsu bodies are on the ground next to Ao.

      Fuu: (This is a somewhat loose translation)"Looks to be a jutsu that has molecule-sized plant clones, that hold no chakra, which leech off a victim's chakra and let the host absorb it."
      Torune: "So that's why you didn't notice it either... so what about the guy who has been tailing us for a while now?"
      Fuu: "He's still at it... If he falls into the trap, it'll be pay dirt, though."
      Torune: "Your traps are special. It'll go well."
      Danzou: "...I do not care if he lives or dies... But you must take his right eye."
      Fuu: "Yes, sir."
      "...Almost time. I'm leaving my body to you, Torune."

      A puppet is perching on a tree branch.
      There's a curse seal on its forehead.
      As soon as Ao passes close by, it throws a sickle.
      Ao catches the sickle, still with his back to the puppet, and throws it back at the puppet.
      The sickle possibly got lodged in it.
      Ao: "A booby trap... This time it must be Danzou."

      The kanji on the puppet's forehead fades away.
      Ao: "?!"

      Puppet(Ao): "You got me, huh."
      (What's going on here? Why can I see my own body...?!)
      From the puppet, Ao is watching the situation.
      Puppet(Grabbing Ao's right eye): "The Mind-Puppet Switch Curse Seal Techinque... That's this jutsu's name."
      Ao: (Shit...! So it's a curse seal that afflicts whoever attacks it with a mind-body switch..?!)

      Torune(Carrying Fuu): "What do we do now?"
      Danzou: "Once Fuu returns, I shall share my current goal with you."

      Tsuchi: "It's because you recommended Danzou that it's gotten like this. There's still the question of who shall have supreme command of the Allied Shinobi Forces! Who is suited to be the 'Kage'? You were the one who has spoken ill of us Gokage, Mifune."
      Mifune, Mizu, Gaara, Rai: "..."
      Mifune: "I think Raikage-dono is the best for the job."
      Rai: "..."
      Tsuchi: "Didn't you say he was unsuited since he's ruled by his emotions?"
      Mifune: "I have no doubt Raikage-dono will be much more composed than before, seeing how the Hachibi is alive. What I said earlier was me jumping to conclusions... Please forgive me. Moreover, earlier, you all worked well together and took action quickly. Also... The key will be to be able to control the Bijuu Hachibi, which only Raikage-dono can."
      Tsuchi: "... Mizukage, Kazekage, is that fine by you?"
      Mizu: "This isn't the time to quarrel amongst ourselves... I have faith in Raikage-sama."
      Gaara: "Let's leave it the Raikage."
      Rai: "Oonoki of the Ryou Scales, the intel from you, who holds experience having been the only one who have fought Uchiha madara, will be vital. Cooperate!"
      Tsuchi: "You speak down to me in such a commanding tone."
      Rai: "You don't have to trust me... However, at this rate, the world of shinobi will be gone. Right now, you have no choice but to put aside your personal feelings and cooperate!"
      Tsuchi: "... Well, better than losing this war... If the shinobi world were gone, I wouldn't be able to brawl with you... I shall cooperate."

      Everyone smiles

      Tsuchi: "The Allied Shinobi Forces are formed! First we must let the feudal lords know of this."

      Naruto: "Wha...?! Wh-what did you just say, Sakura-chan?! I-I might've misheard you... so say it one more time."
      Kiba is frowning. Lee looks surprised. Yamato looks surprised. Kakashi looks sleepy, as always.
      Sakura(diverting her gaze): "As I said... I love you, Naruto! As far as I'm concerned, Sasuke-kun doesn't mean anything to me any longer! That's what I said! I don't know how I could like someone like him... Someone is confessing to you here, so listen, for God's sake!"

      Naruto's jaw is unhinged.
      Then little by little, his mouth closes, and he looks down, frowning.
      Naruto: "... But why...? How come...? If you're going to tell me this is a joke, after going this far, then it isn't funny at all... Sakura-chan... Just... What the hell has happened...?"
      Sakura: "Nothing, really... I've just opened my eyes. I don't need to love someone who is a missing-nin and a criminal, do I? I won't stay a child forever either... I'm going to look reality in the eye."

      I think Lee is crying in the background.

      Sakura(bashfully): "That's why, Naruto... I don't need your promise... Won't you stop chasing Sasuke too...?"

      Naruto doesn't look too pleased
      Yamato: "What could have..."
      Kakashi stops Yamato.
      Kiba remembers Sakura talking to everyone.
      Sakura: (I'm going to tell Naruto everything... So I want you to not tell Naruto anything, you have to promise me this... Everyone, after that...)

      Naruto: "... What has happened... Sakura-chan? Why did you change your mind so suddenly..."
      Sakura: "I'm telling you, nothing has happened! ...Why I've fallen in love with you is so clear to me."
      Sai: "..."

      Naruto recalls Sakura's words
      (Flashback to the PoaL scene)
      (In Orochimaru's hideout, another flashback)Sakura: "Sasuke...kun..."
      Sakura hugs Naruto(not a flashback)
      Kakashi: (Sakura... you...)

      Sakura(still hugging): "I've just slowly grown apart from Sasuke-kun... But Naruto... You've always been at my side for me... You cheered me on... and then I realized who you really were, Naruto; A hero who protected our village... Everyone in the village loves you now... I've just become one of them... You were that mischievous dead-last... but slowly, you've become another person."
      Naruto: "..."
      Sakura: "But Naruto... When I can be this close to you, feel you like this... I can be at peace... I'm telling you this from the bottom of my heart."
      Naruto(pushes Sakura away): "Cut the bullshit, Sakura-chan... I told you, I can't laugh at a joke like that."
      Sakura: "..."
      Sakura(Sweating?): "What are you angry for...? I've just moved on from Sasuke-kun, to you... A woman's mind easily changes."
      Naruto grips Sakura's shoulders.

      Naruto: "I find people who'd lie to themselves despicable!"

      All in the thickening snow...

      The end.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Pause von Kishimoto war wohl nicht gerade mega "erleuchtend"!!! Hier wurd eindeutig die Ente abgeschossen... Irgendwie hatte ich doch sehnsüchtig auf Kisameaction gegen Bee erhofgt!!!
      Der Teil ist nach der Übersetzung mit Abstand der kleinste, wobei Danzou wieder für ein bissel mehr Konfliktpotential sorgt!!!
      Konoha muss etwas gegen Danzou und Root unternehmen, ansonsten ist die Zusammenarbeit in dieser schweren Situation noch komplizierter.
      Tja der Tsuchikage ist wohl auch nen Dinosaurier, wenn der Kampferfahrung mit Madara teilen durfte!!! Raikage als Leader, nur mit der Vorrausetzung dass auch Bee kontroliert werden kann, daher bin ich noch gespannt, wie sich das mit Kisame und Bee entwickelt bzw ob die Kage trotz Bees Niederlage dann immernoch bei ihrer Entscheidung für Rai bleiben!?

      So kommen wir mal zu dem Hauptthema des Chapters, was ich so nicht erwartet habe... Eher dachte ich vllt ein paar Anschnitte der Konversation, aber dass hier das Chapter mit Sakuras sehr sehr sehr komischer "Offenbarungslogik" vollgestopt ist, regt mich ein wenig auf!!!
      Ehrlich dachte ich, dass Sakura nach dem Gespräch mit Sai die Kurve bekommen hat, aber wie sie hier rangeht, hättte ein 6 jähriges Mädchen auch nicht besser hinbekommen können!!!
      Hier ist noch nicht alles ausgesprochen, daher müssen wir uns erstmal aufs nächste Chapter vertrösten, aber Narutos Reaktionen sind schon mal krass!!!
    • Kishi hat in der Pause vieleicht sein Haus nur Bombenfest gemacht, damit ihn die ganzen Sakurafans nicht in die Luftsprengen^^
      Sakuras angebliche Liebeserklärung war ja wohl mehr als schlecht, aber gut warten wir erstmal auf das nächtse Kapitel.

      Schade das wir noch nichts vom Kampf zwischen Kisame und Bee sehen konnten. Darauf bin ich eigentlich gespannt. Vorallem möchte ich mehr von Kisame sehen, auch wenn ich Bee recht interessant finde. Eigentlich will ich aber das keiner von beiden verliert. Da weiß ich garnicht wem ich jetzt zu jubeln soll.

      Danzo will jetzt also ein Auge der Hyuuga? Aber wieso das Rechte? Rechts hat er doch schon ein Uschihaauge. Heißt das er will das Auge gegen das andere austauschen oder will er es einem seiner Untergebenen einpflanzen?

      So der Raikage ist nun der Anführer der Allianz, na da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Wenn Kisame es jetzt schafft Bee zu besiegen, dann pflipt der Raikage doch gleich wieder aus. Das kann ja heiter werden ^^
    • Irgendwie seltsam, wage mich zu erinnern am Ende des letzten Chapters stand im nächsten gehe es um Kisame gegen Bee, aber die treten ja nur als Randerscheinug auf. Dass wir den vollen Kampf sehen da hab ich dennoch keine Zweifel, Kishi kann uns nich erst so heiß drauf machen und dann nur das Ergebnis präsentieren. Der Bär tut mir irgendwie leid, wer weiß was Kisame mit dem anstellt.

      Danzou will also das Byakugan haben. Fragt sich wirklich für welche Zwecke aber ich denke eher dass er es für sich benutzen will als irgendwie für Konoha. Er selbst dürfte es sich aber wohl nicht einsetzen können, sonst müsste er wirklich mit einer Augebinde in Konoha rumlaufen.
      Raikage soll nun also der Führer der Allianz werden, obwohl seine Impulsivität etwas bemängelt wurde. Letztlich wurde es ja mit seiner Sorge um Bee begründet, welcher ihrem Kenntnisstand ja nun doch in Sicherheit ist. Irgendwie lustig, wenn man auf das aktuelle Geschehen bei Bee schaut.

      Höhepunkt des Chapters wohl zweifellos Sakuras sogenannte Liebeserklärung, meines Erachtens ein Musterbeispiel für Lächerlichkeit. Sakura offenbart Naruto also ihre Gefühle, tut dies jedoch so plötzlich und auf dermaßen aufgesetzte und naive Weise dass selbst eine Nassbirne wie Naruto zwangsläufig stutzig werden muss bei ihren Worten. Seine Antwort, er mag keine Leute die sich selbst betrügen heißt dann wohl umgansspachlich so viel wie: "Hör zu Bitch, nur weil dein Stecher grad weg von zu Hause is darfste nich gleich mit mir in die Kiste springen!". Da dieses Gespräch noch nicht zu Ende zu sein scheint, wage ich mal vorsichtig eine Prognose für das nächste Chapter: Naruto erklärt ihr, dass sie sich nur selbst etwas vormacht, in wirklichkeit aber immernoch Gefühle für Sasuke hat. Sakura erkennt ihren Irrtum und akzeptiert Narutos Schwur, auch weiterhin nach dem Emoprinzen zu suchen. Und wie es sich für solch eine Schnulzenszene gehört wird natürlich ordentlich der Wasserfall angeschmissen.
      Nee danke, wenn es wirklich so abläuft soll Kishi uns lieber Kisame vs Bee in voller Länge zeigen und von dem Gespräch nur das Ergebnis.XD
    • Ich denke, dass Sakura missverstanden wird. Meines Erachtens hegt sie tatsächlich starke Gefühle für Naruto, ist im Moment aber nicht bereits diese vollkommen einzugestehen und offentbart Naruto eben eine leicht gekünselt wirkende Form der Liebeserklärung. Warum aber macht sie das? Weil sie selbstsüchtig ist und in Naruto jetzt eine bessere Partie als Sasuke sieht und er einen guten Ersatz darstellt? Ich denke nicht. Ich glaube wirklich, dass sie große Angst um Naruto hat, da ihr ganzes Auftreten in Shippuuden auch darum aufgebaut wurde. Sie versucht Naruto nicht umzustimmen, weil sie ihm für sich haben will oder weil er der Held von Konoha ist, sondern weil sie Angst um ihn hat und ihn vor Schaden dadurch schützen will. Zugegeben- Sakura sollte eigentlich wissen, dass Naruto darauf nicht so einfach anspielen würde, aber ihren Gedankengang kann man schon nachvollziehen. Aus ihrer Perspektive sieht es so aus, dass Naruto Sasuke ja nur ihretwegen zurück holen will, weshalb sie sich auch für alles verantwortlich fühlt.

      Die ist imo der Auftakt zu einer charaakterlichen Entwicklung Sakuras, die Naruto davon wird überzeugen müssen, dass ihre Gefühle echt sind für Naruto und Sasuke ihr auf dieser Ebene nichts mehr bedeutet. Hätte Naruto das einfach ao angenommen und beide wären zusammengekommen, wäre ein Sub-Plot der Handlung damit ja bereits abgeschlossen und das Ende des Mangas wäre in greifbarer Nähe.


      Zu Danzou
      Das mit dem Nyakugan-Auge ist interessant, zumal ich gerne wissen würde, ob Sharingan/Byakugan in einem Menschen co-existieren können. Das wäre schon ziemlich heftig. Frage mich nur, wie Daanzou das aber unbemerkt dann herumtragen will. Bei ihm würde es auffallen und ich denke nicht, dass der Hyugaa-Clan das begrüßen würde. Spannend, wie sich das entwickelt.
    • Also eigentlich find ich das Kapitel recht gut, denn endlich wird mal dieses"liebt sie ihn doch, liebt er sie eigentlich noch" geklärt(ok, erst im nächsten kapitel vollständig^^), denn dann hat man das endlich abgehackt und kann wieder zu wichtigen sachen kommen wie zb ein Kampf zwischen einem Bären, einer Biene und einem Hai. Das mit dem auge hab ich zwar noch nicht wirklich verstanden, aber wenn es raus kommt bestimmt.^^(will er das rechte auge in sein linkes einpflanzne oder das rechte auge in sein rechtes????)
    • Da man jetzt das gesamte Kapitel hat, erkkent man auch einiges mehr. So wurde Ao in der Puppe gefangen, und sein Körper wurde von Fuu übernommen. Da muss auch schnell was passieren, ansonsten sehe ich schwarz für Ao.
      Auch ist es Danzou egal, ob er stirbt, solange man das Sharingan zurück bringt. Was eigentlich für einen Anführer recht komisch rüberkommt, denn solche Leute wollen eigentlich immer Leben und opfern eher was. Meiner Meinung wieder eine Kleinigkeit, die das Mysterium Danzou vergrößert.

      Tja, Kishi hätte sich wirklich die erste Seite sparen können, oder schon im letzten Kapitel unterbringen können. Lag vielleicht aber auch an Jump selber. Man darf aber gespannt sein, was da passieren wird. Der Kampf kann ziemlich gewaltig werden.

      Dann gab es da noch die "Liebeserklärung" von Sakura an Naruto.
      Naruto ist nicht mehr dieser Hohlkopf. Er hat sich geändert. Das sollte Sakura wissen, dass er das durchschauen kann, dass das nicht so ganz so ernst gemeint ist. Denn diese Aussage, sofern sie nicht wirklich gemeint ist, was sie wohl offensichtlich nicht ist, könnte sehr verletzend wirken.
      Andererseits kaufe ich ihr schon ab, dass sie Sasuke nicht mehr als potentiellen Liebhaber sieht, sondern sich wirklich um Naruto sorgt und ihn überzeugen will, sich alles nochmal zu überlegen.
      Wieso das Sakura aber in einer Liebeserklärung verpackt, bleibt mir fern. Vielleicht dachte sie, Naruto wäre dadurch wirklich sofort bereit Sasuke ziehen zu lassen. Man stelle sich aber auch vor, er wäre darauf eingegangen.
      Ob Sakura Naruto wirklich liebt, kann man nicht sagen, da sie wohl selbst nicht im Klaren ist mit ihren Gefühlen. Kann mir aber schon vorstellen, dass sie sich wirklich in in verlieben könnte. Denn was sie da aufgezählt hat, ist auch wahr.

      Kishi würde ich da jetzt nicht als schlechten Schreiber abwerten, denn das Gespräch ist noch lange nicht vorbei. Ich würde mich jetzt freuen, wenn Sakura wütend oder sonst einen scharfen Kommentar dazu abgibt.
      Vielleicht ergibt sich da doch irgendeine Wendung, die uns vielleicht noch nicht so offensichtlich ist.

      PS: Das Kapitel ist sicherlich schon älter als eine Woche. Soll heissen Jump hat schon so rund um die nächsten 8 Kapiteln, was ich mich errinnern kann. Wird aber mittlerweile weniger geworden sein, und deswegen wird wohl eine Woche ausgelassen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Andererseits kaufe ich ihr schon ab, dass sie Sasuke nicht mehr als potentiellen Liebhaber sieht, sondern sich wirklich um Naruto sorgt und ihn überzeugen will, sich alles nochmal zu überlegen.
      Wieso das Sakura aber in einer Liebeserklärung verpackt, bleibt mir fern. Vielleicht dachte sie, Naruto wäre dadurch wirklich sofort bereit Sasuke ziehen zu lassen. Man stelle sich aber auch vor, er wäre darauf eingegangen.
      Ob Sakura Naruto wirklich liebt, kann man nicht sagen, da sie wohl selbst nicht im Klaren ist mit ihren Gefühlen. Kann mir aber schon vorstellen, dass sie sich wirklich in in verlieben könnte. Denn was sie da aufgezählt hat, ist auch wahr.
      Nun mich hat sie nicht überzeugt das sie Sasuke nicht mehr liebt. Ich hab eher das Gefühl unsere Emoprinzessin aktiviert im nächten Kapitel ihr "cry no jutsu" und gesteht das sie immer noch Gefühle für den Emoprinzen hat.
      Und zu ihrer wahre Liebe. Ich zitiere nur Sakura: "They say a woman's heart is as changrable as the autumn sky, don't they?"
      Mal schauen, vielleicht gesteht sie ja Lee im nächten Kapitel auch das sie ihn liebt.

      Wenn man sich die Gesichter der Anderen anschaut, scheinen die, Sakura, auch nicht wirklich ihr Liebesgeständnis abzukaufen.
      Ich bin echt gespannt was Kishi da im nächsten Kapitel aus dem Hut zieht, um die Situation noch zu retten.

      Egal. Ich hab das Kapitel jetzt ja noch mal mit Bildern gelesen und da ist mir auch aufgefallen das Danzo gar nicht über das Auge von Ao geredet hat sondern über sein Eigenes. Wieso macht er sich mehr sorgen über sein Auge als über sein Leben? Ja da muss ich Kaku recht geben. Danzou ist ein Mysterium für sich. Ich hoffe das wir dort mal bald eine Aufklärung bekommen.

      Ansonsten benutzt Yuu ja ein Jutsu mit dem er seinen Geist in den Körper eines anderen versetzt. Heißt das das er etwas mit der Yamanaka-Familie zu tun hat. Da diese Familie doch auf solche Techniken spezielisiert war, oder? Vielleicht ist er ja dann ein verwandter von Ino. Ob Ino auch solch eine Technik einsetzen könnte? Naja mal schauen.
    • Das was Sakura will ist Ruhe und Frieden in Reihen des Team 7 (Sasuke eingeschlossen) und dass ist ja schon seit Sasuke´s Verlassen des Dorfes bekannt gewesen.
      Sie gesteht Naruto ihre ´´Liebe´´ was in meinen Augen ziemlich Hahnebüchen ist, auch wenn sie
      Tatsachen bezüglich Naruto aufzählt, die der Realität entsprechen.
      Ich denke, dass Naruto dies durchschaut und somit auf Sakura´s Tränendrüschen drückt, für was sie ja mittlerweile bekannt ist.
      Ich frage mich dabei allerdings, was für eine Antwort sie von Naruto erwartet, dass sie ihm eine solche Menge Honig ums Maul schmiert...
      Dass er Sasuke zurückholen will, hat er sich immerhin über 2 Jahre (Naruto-Echtzeit) als Ziel gesetzt und dieses Ziel wird er sich sicherlich nicht nur wegen eines meiner Meinung nach gefaketen Liebesgeständnisses aus dem Kopf schlagen.
      Bleibt abzuwarten, ob die Handlung in den nächsten Kapiteln eher zum Ninjawar tendiert oder beim kleinen Privaten Ninjalove-War bleibt.
    • Das Meiste wurde ja eh schon von anderen Usern gesagt, möchte trotzdem noch einmal mein Senf dazu geben. Erstmal zum Raikage. Nun wurde also anstatt Kakashi der Raikage als Anführer der Allianz gewählt. Schade hätte Kakashi lieber gesehen als den impulsiven Raikage. Allerdings war er ja auch nur so Impulsiv weil er dachte das sein Bruder von Akatzuki gefangen worden sei. Jedoch hat Mifune schnell die vorteile darin gesehen das wenn Er der Anführer ist, auch den Hachibi besser unterkontrolle zuhalten ist.
      Danzou wird wohl bald sein/e Plan/Pläne verraten. Allerdings stellt sich die Frage ob er das uns Lesern öffentlich macht oder man es später erfährt. Das Jutzu von Fu erinnert mich ein wenig an das Ninpō: Shintenshin no Jutsu von Ino. Zu den kampf zwischen Killerbee und Kisame, schade das er nicht an einem Stückgezeigt wird. Nun muss sich Kisame mit dem Bär von Sabu. Hoffe allerdings das der kampf bald ganz gezeigt wird. Nun zu der Liebeserklärung von Sakura. Die Gesichter von Yamato und Lee waren ja mal geil. Hat aber auch lange gedauert bis Sakura, Naruto ihre Liebe gesteht hat. Anderer Seits, wie andere hier schon vermuteten, schien diese erklärung zwar einwenig wahr zusein, jedoch verfolgte sie damit einen anderen Zweck, nehmlich den, Naruto davon abzuhalten Sasuke weiter zuverfolgen und im schlimmsten falle sasuke zutöten. Schien wohl auch von den anderen Mitgeplant zusein oder sie wussten es aufjeden fall und es war alleinig Sakuras Idee. Dies durchschaut Naruto wohl. Ich bin sehr gespannt wie Sakura auf Narutos Aussage reagieren wird. Der Res tüber Sakura/Naruto wurde ja schon von anderen behandelt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Tja, da hat die gute Sakura wohl gemeint Naruto wehr wohl ganz naiv und würde ihre plumpe art ihn von dem Entschluss Sasuke zu Suchen abringen ihn dem sie ihn etwas Honig um den Mund schmiert. Falsch gedacht, würde ich mal meinen Naruto ist wohl nicht ganz so simpel gestrickt wie sie meinte, bin mal gespannt ob sie es im zweiten Anlauf besser macht und ihn doch noch von der Jagt abbringen kann, zu hoffen wehr es. Zu Danzou und seinem Gefolge, jetzt ist es wohl raus Fuu gehört zum Yamanaka Clan und scheint anders als Ino auch besser seinen Fähigkeiten nutzen zu können, zumindest die Nummer mit der Puppe kommt schon mal gut. Auch scheint es wohl so das der Yamanaka Clan wohl sehr viel Sensortypen von Ninjas besitzt vielleicht sogar die einzigen in Konoha. Enttäuscht hat mich aber auch das Kisame und Bee nur sowenig Pannels bekommen haben aber vielleicht nächste Woche, zu hoffen wehr es schon allein wegen Ponta, da Ponta mal als Haustiereiner einer der Sieben Schwertninjas erdacht worden ist aber dann noch nicht verwendet wurde. Mal schauen was Kishi mit ihm noch so vorhat, jetzt wo er Kisame gegenübersteht xD. Nja, Chapter ging so hat mich aber nicht vom Hocker gerissen mal schauen was nächste Woche so kommt.
    • Joah, weil mir gerade langweilig ist, poste ich ausnahmsweise auch mal wieder Naruto-Spoiler...sind von Ohana, also definitiv echt:

      Naruto Spoiler 470 (von Ohana) schrieb:

      さらーっとね。
      Wie dem auch sei, los geht's
      サクラとナルトうだうだ会話
      Sakura und Naruto führen eine unsinnige Diskussion
      サクラ、キバ、リーはこれから別行動しサスケェを探す。(ナルトには内緒)
      Sakura, Kiba und Lee bilden ein Team und machen sich auf, um Sasukee zu suchen. (Sie halten es vor Naruto geheim) [TN: Kein Typo von mir bei Sasuke]
      サイ木の影から別小隊を見てる
      Sai beobachtet das Spezialteam aus dem Schatten eines Baumes
      ガアラ達 雷達 水 土 どこかに迎う絵
      Es folgt eine Szene mit Gaara und Co., Raikage und Gespann, sowie dem Mizu- und Tsuchikage, die sich alle auf den Weg nach irgendwo machen [TN: Kanjifehler von Ohana. Fail.]
      土は まぁ諦めることを諦めろ的発言
      Tsuchikage sagt sowas wie: Oh mei~ ihr solltet besser aufgeben, ans Aufgeben zu denken!

      ポンタやられてサブちゃんデカイ刀?斧?持ってる
      Ponta wird ausgeknockt und Sabu-chan ergreift sein riesiges Schwert? Seine riesige Axt?

      サメ、サブちゃん狙うもビーに邪魔される
      Der Haifisch nimmt sich Sabu-chan vor und auch Bee greift nun ins Geschehen ein
      隙にサブちゃん 与作切り!
      In einer günstigen Gelegenheit: Sabu-chan "Attackenname" [Ein Schwerthieb, kA wie man die Attacke liest]
      隙ついてビー攻撃 サメ刀で止める
      Diese Gelegenheit nutzt Bee für einen Angriff und er stoppt das Haifischschwert
      ビー 発狂! 8尾衣が出る。
      Bee dreht durch! Hachibi, er verliert seine Kleidung.
      サブちゃん、ビーが8尾ってこと知っている
      Sabu-chan weiß, dass Bee der Hachibi ist
      サメ 頭突き サブちゃんサメの刀の能力わかりビーに伝える。
      Sabu-chan, der einen Kopfstoß vom Haifisch einsteckt, versteht die Kräfte des Schwertes vom Haifisch und verrät sie Bee
      サメの刀の包帯取れる
      Die Bandagen vom Schwert vom Haifisch lösen sich


      終わり。
      Ende
      詳しくは夜持ってくる。
      Ich komm in der Nacht mit Einzelheiten zurück

      ----

      Nachtrag:
      10時~くらいには。(多分)サメさん強いよ。
      Ich werde wohl etwa um 22 Uhr wiederkommen. (vllt) Haifisch-san ist echt stark!
      サメ肌の姿が最後コマ。
      Das letzte Panel zeigt Samehadas Gestalt.
    • Endlich bekommen wir Kisame vs Bee!!! Ich hoffe doch, dass er den größeren Teil des Kapitels ausmacht,wobei das nicht auftauchen von Danzou ein wenig komisch ist!?
      Tja auf den "unsinnigen" Rest der Diskussion bin ich mal gespannt, aber das jetzt Kiba mit seinem Hundi+Mighty Lee+HeulSakura nun IchKillEuchAlleSasuke aufsuchen möchten, ist doch ein wenig bedenklich!!!
      Ich hoffe doch dass sie es nicht zu dritt angehen möchten, da hier ein schnelles abschlachten passieren könnte!!! Der einzige der Sasuke ein bissel etwas entgegensetzen könnte, wäre vllt Lee, aber die anderen beiden hätten hier nichts zu melden!!!
      Sehr interessant bleibt vor allem das Sai hier spyt... Die Frage ist für wem er nun spyt, für Danzou oder vllt will er es sogar Naruto erzählen!?

      Gut die Pics geben ein wenig anderen Eindruck und Sai ist mit dabai^^,super also ein vier Mann Truppe gegen nen Kageschlächter^^
      Hehe das Schwert von Kisame sieht in seiner "Releaseform" aus wie eine Weihnachtstanne^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdi ()

    • Buh, gut, dass der spoiler von PrincePrancer echt ist, denn ich habe eben nen anderen spoiler gelesen, wo es nur um naruto udn sakura ging(mit sas retten blabla, liebe blabla, und so weiter). Der echte spoiler scheint ja wieder sehr gelungen zu sein, weil endlich der Kampf richtig losgeht. Freu mich schon richtig auf kisames schwert(auch die fusion, hoffe das ist nen hai, unsere super Predatoren der Meere) und auf seine Wasserjutsus. Man muss mal ehrlich sagen, dass kisame oft unterschätzt wird(nun glaube nicht mehr^^) und ich glaube fast jeder wettet sein geld auf Kisame, denn wär irgentwie blöd, falls kisame seinen ersten richtigen gezeigten fight verliert. Trotzdem freu ich mich auf den Kampf wie ein kleines Kind mit der Hoffnung, dass es der beste Kampf bisher wird(die Charakter sind meine Lieblinge, besonders Kisame :love: ).

      Sieht für mich jedenfalls so aus, als ob kishimoto wieder die Kurve gekriegt hat(naja, war nur ein Chapter) nicht so wie sein Kollege Kubo, der meiner Meinung nach im Moment echten Mist fabriziert.
    • Auch für Naruto ist mittlerweile das komplette Script erschienen & übersetzt, hört sich meiner Meinung nach doch wirklich nicht schlecht an, muss sogar gestehen, dass ich an diesem Kapitel im Grunde nichts auszusetzen habe. Ich frage mich an dieser Stelle ja, was Sakura Naruto da verheimlicht, soll es tatsächlich der Punkt sein, dass sie nun wirklich gegen Sasuke kämpfen will bzw. ihn aufhalten opder gar töten will? Ich gehe zumindest mal davon aus, dass Sakura's Sasuke-Fanboytum nun wirklich ein für alle mal zuende ist, alles andere wäre in meinen Augen lächerlich.

      On3word (NF) schrieb:

      I'll try my best to translate this into parts.

      Part 1:
      サクラの告白にナルトが激昂!!
      Naruto's exasperation toward Sakura's confession!!

      470 キラービーVS鬼鮫!!
      470: Killer Bee Vs Kisame!!

      雪降る中、無言のカカシ ヤマト リー キバ
      Kakashi, Yamato, Lee, and Kiba in silence, as the snow is falling

      サクラ『私が…自分に嘘を…ついてるって?』
      Sakura: I...are you saying I'm lying to myself?
      ナルト濁り顔『…』
      Naruto with an ambiguous face: ...
      サクラ『自分の本心は自分が決める!!私が嫌いなら正直にいえばいい!!勝手な言い訳う作るく らいな』
      Sakura: You have to decide what your true feelings are!! If you hate me then be straightforward about it!! Don't make selfish excuses.
      サクラの会話を途切るようにナルト『だっておかしいだろ!そんな事をわざわざこんなところまで !』
      Interrupting Sakura while talking, Naruto: That's why it's strange! To say something like that until now!
      サクラ『…そんな事…事!?』
      Sakura: ...Something...like that!?
      捲し立てるサクラ『そんな事って女の子が告白する事がすんな軽い事だと思ってんの!!?
      Sakura talking on and on: That something--a girl's confession--do you think this is something to take lightly!?
      わざわざ こんなところまでって!?
      And until now!?
      こんなところまで来るわよ!
      I came all the way here for that!
      アンタはサスケくんサスケくんって いつもサスケくんを追いかけて危ない目にあうばっかり!
      You and Sasuke, Sasuke, it's always you chasing after Sasuke and getting yourself into danger.
      九尾の人柱力で”暁”に狙われてんのよ!少しは自分の心配したらどうなの!
      私はね…! そんな危ない目にあってまでサスケくんなんか追っかけなくていいって言ってんの!
      As the Jinchuuriki of the 9-tails, you're a target of Akatsuki! Why don't you worry a bit for yourself! You know, I...I'm saying it would be better if you stop getting into trouble and quit chasing after Sasuke.
      今すぐ里へ帰って来てほしいからアンタを追ってここへ来た! それだけよ!』
      I came here to tell you I'd like for you to return to the village now. That's it.
      ナルト『苦しい言い訳にしか聞こえねエってばよ
      サクラちゃんのことはオレも分かってるつもりだ』
      Naruto: I don't hear anything but painful excuses.
      サクラ『だからなんで分かんないの!私はもう犯罪者になったサスケくんなんて何とも思ってない !
      だから私との約束ももう関係ない!』
      Sakura: That's what I don't understand! I don't have feelings anymore for the criminal that Sasuke's become.
      眼をつぶり下を向きナルト『約束の問題じゃねーんだ』
      Naruto: It's not a matter of this promise.
      目線を下に向けナルト『サスケの奴がなんで復讐にとりつかれて暴れてんのか…
      オレにも少し分かる気がすんだ…』
      Naruto, whose eye line is dropping: It's about Sasuke wanting to violently take revenge...it's something I understand, even if just a little...
      カカシ『…』
      Kakashi: ...
      ナルト『サスケは家族や自分の一族が大好きだった…
      愛情が深けー奴だから余計に許さねーんだと思う』
      Naruto: Sasuke loved his family and his clan...if anyone wounded that love, I don't think I could forgive them.
      キバ『だったら何でその許さねーイタチを倒した後”暁”に荷担する?』
      Kiba: If that's the case, why then after defeating Itachi, is Sasuke supporting Akatsuki?
      ナルト『そうじゃなかった…  本当は―――』
      Naruto: It's not like that...he really---

      カカシ『ナルト!』
      Kakashi: Naruto!
      ナルト『!』
      Naruto: !
      サクラ『?』
      Sakura: ?
      キバ リー『!!』
      Kiba, Lee: !!

      ナルト。ヤマト、カカシとの会話を思い出す
      Naruto remembers a conversation with Yamato & Kakashi
      (いいか マダラの言った事は とりあえずオレ達だけに止めておく
      極秘事項だ
      復興に向かう今余計な混乱は避けたい それに話の裏付けが取れるまで信用もできない
      うちは一族殺しがイタチを利用した木の葉上層部の仕業だったなど…)
      (Don't mind what Madara said. For the time being, we'll keep what he said to us. We want to avoid unnecessary conflict. Moreover, until we can find proof to what he said, we can't trust him. To believe that Itachi was used by the uppers in Konoha to kill the Uchiha clan...)

      ナルト『サクラちゃんとの約束がなくなっても関係ねーよ』
      Naruto: Even if that promise to Sakura is gone, it doesn't matter.
      サクラ『!』
      Sakura: !
      ナルト『オレはオレ自身でサスケを助けたいと思ってる』
      Naruto: I've been thinking that I, myself want to save Sasuke.
      サクラ眉曲げて『…』
      Sakura with her eyebrow's raised: ...
      サイ無言で見てる
      Sai watches in silence
      Part 2:
      キバ、サクラに耳打ち『どうすんだよサクラ…?
      もう本当のこと言っちまった方がいいんじゃねー…』
      Kiba, whispering to Sakura: What should we do Sakura...? Isn't it better if we just tell him like it is?
      リー『!』
      Lee: !
      サクラ、キバの足を踏み会話をさえぎる
      Footsteps interrupt Sakura and Kiba

      サクラ『もういい!私は帰る!!』
      Sakura: I've had enough! I'm going back!
      キバうずくまり『イテエー…』
      Kiba squating: Oh geez...
      赤丸心配しながら『クウ~~~~ン』
      Akamaru worried: Ku~~~n
      ナルト、サクラの背中を見てる
      Naruto stares at Sakura's back

      サクラ『行くわよ!キバ リーさん サイ!』
      Sakura: Let's go! Kiba, Lee-san, Sai!
      リー『サクラさん…』
      Lee: Sakura-san...
      キバ『行こうぜ』
      Kiba: Let's go
      ナルト、皆の背中を見てる
      Naruto watches everyone from behind

      サクラ眼をつぶり泣きそう?耐えてる?(ナルト… ごめんね!)
      Sakura's eyes closed (looks like she's crying?): (Naruto...I'm sorry!)
      サイ横眼でチラリ
      Sai looks to the side from the end of his eyes
      他小隊を物陰から見るサイ
      There's another small team in hiding watching

      キバ『これでよかったのかサクラ?』
      Kiba: Is this ok Sakura?
      サクラ『キバ お願いがあるの』
      Sakura: Kiba, I have a favor.
      キバ『! 何だ?』
      Kiba: ! What?

      サクラ『これからすぐにサスケくんを探す! 協力して!』
      Sakura: From here I want to search for Sasuke! Please help!


      風、雷、水、土一行は、木の上を飛んで何処かに移動中。
      Wind, Lightning, Water, and Earth dispatch from the treetops and are moving.
      黒土『この機に八尾と九尾を処理しちまえばマダラの計画ってのもダメにできるし
      雲と木の葉の戦力削ぐ事が出来て一石二鳥じゃねエ!?』
      Kurotsuchi: If we dispose of the Hachibi and Kyubi, Madara's plans won't go as planned and we can weaken the military force of the Cloud and Leaf, killing two birds with one stone right?
      土『今回はそうゆうのはナシにしたんじゃ』
      Tsuchikage: This time there's no point in doing that.
      黒『何で!?頑固じじいらしくねーな』
      Kurotsuchi: Why!? You've become a stubborn old man huh.
      土影、ガアラの言葉を思い出す(アンタ達はいつ己を捨てた?)
      Tsuchikage recalls Gaara's words: (When did you guys cast yourselves aside?)
      土『…思い出したからじゃ…』
      Tsuchikage: ...it's because I remembered...
      黒『何を?』
      Kurotsuchi: Remembered what?
      赤『?』
      Akatsuchi: ?

      土『…頑固になる前の自分をな』
      Tsuchikage: ...how I was before I became stubborn.
      Part 3:
      鮫肌が包帯?からパキキと姿を見せ始める
      You start to see Samehada's true shape from his bandages
      ポンタ倒れてる『うぐう』
      Ponta falls: Uguu
      鬼鮫『でかいくせに削りがいのないクマですね』
      Kisame: I didn't get any good shavings from this giant bear.
      サブちゃん斧担いで『ポン太はアライグマだよっ!
      オレの情念を思い知りなよっ!』
      Sabu-chan wields his axe: Ponta is a raccoon! I'll have you realize my sentiments!
      ビーメモ取りながら(情念…こうゆう時に使うのか… よし!オッケー!)
      Bee taking notes: (Sentiments...so you use it at a time like this...Alright! Ok!)

      鬼鮫。サブちゃんに襲いかかる『邪魔をするって事ですね!』
      Kisame attacks Sabu-chan: You're trying to get in my way huh!
      ビー持ってた鉛筆投げる 鬼鮫避ける
      Bee throws his pencil, and Kisame avoids it
      鬼鮫、ビーに斬りかかる ビー飛んで避ける
      Kisame slashes at Bee, but Bee dodges
      投げた鉛筆は地面にささる
      The pencil he threw sticks into the ground
      鬼鮫(雷遁で高周波振動を起こし貫通力をあげた エンピツですか…
      風遁以上の貫通力とは たいした超振動… まともに食らえば私でも穴が空きますね)
      Kisame: (With a Raiton, he used a high frequency vibration to increase it's power to penetrate. A pencil huh...a piercing ability greater than that of Fuuton...that's some crazy vibration...if I take a hit like that, it will undoubtedly pierce right through me)

      サブちゃん、鬼鮫の隙みて斬りかかる『与作切り!!』
      Sabu-chan takes this opportunity to slash at Kisame: Yosakukiri!!
      鬼鮫、刀で受け止める
      Kisame blocks and stops the attack with his sword
      鬼鮫(中距離からの雷遁飛び忍具で私の出方をみつつ)
      Kisame: (He's tracking my movements with a mid-range Raiton using projectile weapons)
      ビー向きかえ
      Switching to Bee
      鬼鮫(しかもそれが振動であり 私を挟むとはね)
      Kisame: Moreover, that oscillation, they're trying to place me in-between huh)
      ビー刀に雷遁流しながら鬼鮫にむかい(これで穴ふた~つ♪侮るなっ♪)
      Bee goes after Kisame with Raiton flowing through his sword: (With this, two hole~s! I despise you!)
      鬼鮫、刀で受け止める
      Kisame take the attack, stopping it with his sword
      ビー『!?』
      Bee: !?
      サブちゃん(どうゆう事だよっ!? ビーの超ビブラート雷遁刀が貫通せんとは!?)
      Sabu-chan: (What's going on!? Bee's Super Vibrato Raiton blade didn't pierce!?)

      ビー雄たけび『ウイイイイ!』
      Bee roaring: Uiiii!
      八尾の衣がまとう
      He puts on the 8-tails (chakra) form
      ビー鬼鮫めがけ『頭八刀(ヘッドバット)』(頭突き)
      Bee aims at Kisame: Heddo Hatto* (Eight Headed Sword) (they butt heads)
      サブちゃん(八尾の衣!!よしっ!これで頭がとんだよっ)
      Sabu-chan: (The form of the Hachibi! Ok! With this he's getting serious!)

      ゴッ
      Bam

      サブ『!』
      Sabu: !
      鬼鮫頭で受け止める
      Kisame stops the blow with his head
      ビー『…! お前オレのチャクラを…』
      Bee: ...! You..my chakra...
      サブ『ビー!見えたよっ!その刀だなっ!刀がチャクラを吸い取ったよ!
      恐らくさっきの超ビブラート雷遁刀のチャクラも体に当たる前にチャクラを吸い取ったんだよっ! !
      だから貫通しなかった!』
      Sabu: Bee! I saw it! That sword! That sword sucks chakra! With that last attack (the super vibrato raiton blade), before you made contact with his body, your chakra was absorbed! That's why it didn't pierce!

      どんどんサメ肌が見えてくる
      You see more and more of Samehada
      鬼鮫『アナタのチャクラのタコ味担当気に入ったようですね このままで”鮫肌”が騒ぐのも珍し い
      …削りがいがありますね』
      Kisame: Because of the tailed beast your chakra tastes of octopus. At this rate Samehada's going to get overexcited over something this rare...some shavings will do.
      ビー、キサメとおでこぶつかったまま『意外にかわいい目をしてる♪
      すぐに遺骸の魚の目にしてやるぜ♪
      お前を… えっと…』
      Bee, bumping his left forehead to Kisame's: It's unexpected you'd make such cute eyes♪ Soon you'll be making the eyes of a dead fish♪
      ビー、キサメから離れる
      Bee separates himself from Kisame

      どんどん鮫肌の姿が見える
      You see more and more of Samehada's form
      鬼鮫『干柿鬼鮫 以後お見知りおきを』
      Kisame: Hoshigaki Kisame, after this you will recognize that name.


      鮫肌が変化… キラービー苦戦!?
      Samehada changes...a close match with Killer Bee!?
      終わり★サーセイ★
      The End




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich gehe zumindest mal davon aus, dass Sakura's Sasuke-Fanboytum nun wirklich ein für alle mal zuende ist, alles andere wäre in meinen Augen lächerlich.


      denke nicht das das schon vorbei ist

      das ganz gespräch sollte mehr dazu dienen das naruto los lässt von sasuke damit man ihn töten kann oder was auch immer

      ich finde die romanze aber zur zeit sehr interressant

      zeigt das naruto langsam zu ende geht das sich alles nun anfängt zu beenden

      Spoiler anzeigen
      akazuki fast erledigt
      alle absichten aufgedeckt
      narutos liebe erwiedert die liebe
      der krieg mit madara schriet förmlich nach den endkampf
      und die harmonie wird dann auch als happy end geschaffen sein da alle 5 Reiche nun ihre konflikte niederlegen
    • Nicker7 schrieb:

      Ich gehe zumindest mal davon aus, dass Sakura's Sasuke-Fanboytum nun wirklich ein für alle mal zuende ist, alles andere wäre in meinen Augen lächerlich.


      denke nicht das das schon vorbei ist

      das ganz gespräch sollte mehr dazu dienen das naruto los lässt von sasuke damit man ihn töten kann oder was auch immer

      ich finde die romanze aber zur zeit sehr interressant

      zeigt das naruto langsam zu ende geht das sich alles nun anfängt zu beenden


      Spoiler anzeigen
      akazuki fast erledigt
      alle absichten aufgedeckt
      narutos liebe erwiedert die liebe
      der krieg mit madara schriet förmlich nach den endkampf
      und die harmonie wird dann auch als happy end geschaffen sein da alle 5 Reiche nun ihre konflikte niederlegen


      Hm die ganze Confessionszene war nicht elegant gelöst... Ich bezweifle nicht dass Sakura auch Gefühle für Naruto hegt, aber ob sie wirklich komplet von Sasuke loslassen kann ist eine andere Frage...
      Nach den neuen Ereignisen mit Sasuke+Kagemeeting müsste sie es nur in ihrem "vermeindlichen" Entschluss stärken, aber bei Sakura muss ein bissel mehr Entwicklung kommen(sei es allgemeine Power+mentale Reife)!!!
      Gut fand ich, dass sie in diesem Chapter eher als die reifere Person erschien, da Naruto von seiner großen "Liebe" Sasuke nicht loslassen will... Wir müssen auf das Treffen mit Garaa warten, bis wir die verschiedenen Reaktionen sehen können!!!
      Ob der Manga wirklich schon sehr nahe am Ende ist!?

      Genau hier gibts noch einige Fragen bezüglich Akatsuki, vor allem um Madara bzw wollte der vor langer Zeit auch paar neue Leute anwerben,um das Extrahieren mit Gedou Mazou zu beschleunigen!!!
      Sakuras wirkliche Gefühle bzw Absichten sind noch alle verschlüsselt... Hier muss wirklich etwas gravierendes passieren, damit wir eine Bestätigung bekommen!!!
      Der Krieg könnte vllt auch länger dauern oder wir bekommen nur bruchstücke zu Gesicht... Einen Endkampf mit Madara würde ich mir entweder als Jinhurki des 10 schwänzigen wünschen, wobei Naruto seine hälfte des Nine Tails auch extrahiert bekommen müsste und trotzdem überlebt!!!
      Andere Variante wäre natürlich, dass Sasuke sich um seinen eigenen Clan kümmert, dann ein Final Kampf gegen Naruto folgt, mit einem Happy End^^
      Das Naruto eine dauerhafte Allianz schaffen wird sehe ich zur zeit als einzige Lösung, um die Konflikte in der Shinobiwelt ein Ende zu setzen!!!

      Also in allem würde ich noch ein bissel was erfahren bzw gibts noch einige Fragen bezüglich Narutos Familie, dem Uchiha Massaker, Danzous Rootstory, Kabutomaru...
      Also wenn das alles in nächsten Jahr enden sollte, dann würde es wahrscheinlich doch ein bissel viel, daher denke ich dass wir Naruto auch noch 2010 erleben werden, vllt wäre auch ein kleiner Timeskip vor dem letzten Spurt angesagt!!!
      Irgendwie ändert sich Narutos Bild mit jedem Chapter und er wirkt ein bissel reifer, wobei mir Naruto in The Tail of a Gutys Ninja sehr gefallen hat und ich ihn gerne so im Manga noch mal erleben würde!!!
    • Ging wieder rasch.
      Das erste Pic ist da und wurde auch schon bestätigt. Nun was passiert? Bee geht bis zum 7. Schwanz und sieht fast schon wie Hachibi aus. ABER der Knüller ist ja Kisame. Der hat sich mit Samehada anscheinend sowas wie vereinigt und sieht mal richtig heftig aus.
      Neben dem Kampf scheint es auch ein wenig mehr mit Ao und seiner "Gefangenschaft" weiter zugehen, welche doch nicht so einfach für Danzou usw. verlief.
      Ad Astra Per Aspera
    • Übersetzung der ersten beiden Spoiler

      Die ersten beiden Spoiler sind erschienen und übersetzt, hier ist jedoch nicht die Rede von einer Fusion, wie es jedoch laut den Fotos den Anschein hat, vielleicht habe ich da auch was überlesen, mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt, Kisame sieht auf jeden Fall sehr seltsam aus, hat meiner Meinung nach was von Freezer's 3. Form (DB), hehe.

      vered/shounensuki (NF) schrieb:

      Sabu: "The sword changed..."
      Samehada: "Gigigigigi"
      Killer Bee: "Oh? Hoshigaki Kisame... you say"
      Killer bee puts his finger in his mouth and writes the name in a book.
      Kisame: "There's ink coming from his mouth...... The rumours were right, he is an octopus guy."
      Killer Bee: "He's gonna make you cry in sorrow! This octopus guy! Wiiiiiii!!"

      The Tailed Beast cloak goes up to seven tails

      Sabu: "The Tailed Beast form... There are seven chakra tails...! Bee is serious!"

      Killer Bee: "Did you know?"
      Kisame: "What?"
      Killer Bee attacks Kisame with a sword in one hand
      Killer Bee: "Octopi eat sharks!"
      Samehada avoids Killer Bee's assault
      (Kisame just set up Samehada, but Samehada is moving on its own, avoiding the attack)

      Sabu: "The sword dodged!"

      Samehada moves on its own and attacks Killer Bee, but he avoids it.
      However, [one of] Killer Bee's tails is eaten.

      Samehada: "Gyagigigiii~!!"

      Kisame: "It seems that this time, the shark is going to eat the octopus
      Sabu: "He absorbed Bee's chakra again... Furthermore, that guy's sword became huge!"
      Killer Bee: "That sword 'Samehada'... It's a fast-eating glutton, but... the amount of chakra it can eat in one time seems to be about six tails..."

      He decreases the amount of tails to one.

      Killer Bee: "If this version is like this... the next version should do good..."
      Meanwhile

      Choujuurou: "There it is Mizukage-sama. This time it's here."
      Mizukage: "Judging from the flow of the markings, Ao should be around here. Let's hurry."
      Choujuurou: "Yes ma'am!"
      Meanwhile

      Fū: "Dammit... It's useless, as I though..."
      Ao's body is moving against his will because of the Shintenshin technique; there's a fuda attached to his right eye (a barrier ninjutsu used by Kiri's ANBU), which he's trying to take off with a kunai.

      Fū: "If anything is threatening the eye, it is automatically invoked, hm? A jutsu you guys thought of in what is popularly called the Corpse Processing Team... I didn't think it would be simple... When I gauge out your eye, the eye of the technique's use, my eye, will also become useless... You understand this, right?"

      Ao: "Danzou's orders...? What is that subordinate thinking?"




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche