Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nja (2ch) schrieb:

      766 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/11/24(火) 23:01:31 ID:RQPcJ4FU0
      なんか書き込めんかったん(アク禁?w)でプロバかえてますた…
      簡単にでは
      八尾のチャクラを使って暴れていたキサメさんすぐに雷影達に発見され
      兄弟二人の ダブルラリアット を喰らい クビちょんぱ で死亡
      青は水影に捕らえられ最初は仲間の振りをするがすぐにばれ水影に思いっきり
      顔面を殴られ正気に戻り元に戻る
      最後にサイが サクラが言えなかった事をナルトに伝えようとする所で 終わり~
      856 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/11/24(火) 23:24:38 ID:RQPcJ4FU0
      キサメさんの最後の言葉は

      水遁なんちゃらの~ バシュ(首飛んで) さすがに速すぎ…です…ね

      で死亡です><

      A simple spoiler.
      Kisame went berserk and used the Hachibi's chakra and was found by Raikage and co.
      He gets hit with a Double Lariat from the brothers and is decapitated and dies. (Not sure about the decapitation but he does die)
      Ao is caught by the Mizukage and pretends to be an ally at first but is found out by Mizukage right away.
      She hits him in the face and brings him back to his senses.
      It ends with Sai trying to tell Naruto the things that Sakura couldn't.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich sags doch, es sollte eindeutig im Akatsuki-Handbuch stehen, dass in keinem Fall - egal ob der Planet explodiert, oder sonst was passiert - der Mantel ausgezogen werden darf.^^ Ich finde es trotzdem etwas schade, dass es das jetzt schon für Kisame war und somit auch ein Rematch gegen Gai ausfällt, was wiederum unsern guten Pony traurig stimmen dürfte. xD Naja, ich hätte mir schon etwas mehr erhofft, besonders da es ja noch einmal extra so betont wurde, dass Kisame der Bijuu ohne Schwanz ist und alles.
      Ansonsten ein ziemlich skizzenhafter Spoiler und der Rest klingt jetzt auch nicht wirklich so interessant.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also wenn so das chapter aussieht muss ich ehrlich mal sagen: GROßER MIST; WIRKLICH GROßER! X( Ich meine, was soll das? Kisame gibt es nun schon so lange und bisher gab es noch keinen kampf mit ihm, der so richtig geil war und wo er alles gezeigt hat. Seine Finaleform war ja auch nur nen halbes Chapter circa zu sehn und hatte sehr wenig Action. Ich hoffe wirklich, dass der Spoiler fake ist, denn das wär der dümmste Akatsuki-MembertTod bisher, denn er hatte wirklich keinen schön langen Endkampf(im Anime wird das dann 1 Folge sein oder so...). Kishimoto hat Kisame einfach so fallen gelassen, meiner Meinung nach ist das einfach nur schwach. X(
    • wtf Kisame soll sterben, das wäre doch schon ziemlich heftig. Man hat noch garnichts von ihm gesehn. Ich meine so richtig. Er ist einer der stärksten chars in naruto und wird einfach mal so in 3 chapter von Bee weggepustet. Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, dieser Charakter hat viel zu viel Potential. Er könnte ein zukünftiger gegner von Naruto oder dem Raikage sein, wenn er bee killt.Oder man weiß rein garnichts über ihn er ist einer der schwertkämpfer und war mizukage, war echt ein Mysterium in Naruto und soll sterben.Naja wie gesagt einer der dümmsten Tode in Naruto, ist echt ein geiler Ninja und wahrscheinlich der einzige Fischmensch^^ ausser ich überseh jemanden.Aber vielll erfahren wir nach seinem Tod noch was über ihn so wie bei Itachi.
    • Ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an und verurteile die Mittel Kishimotos auf das Schärfste! So seine Charaktere zu behandeln ist ein grober Verstoß gegen die Genfer Konventionen! Wo ist die UN, wenn man sie braucht? Können die Obama-Boys nicht mal wieder Japan besetzen und die Mangaka zwingen, nicht solchen Bullshit zu schreiben?

      Gut, genug jetzt^^. Kisame stirbt als mal so eben... Was solls, wir haben ja noch genug andere Akatsuki... NOT! Und was soll das mit Ao? Klar erkennt Mizukage direkt, dass es sich nicht um ihren Untergebenen handelt. Ein wenig mehr Bloodrage von ihr wäre allerdings auch geil gewesen, ein einfacher Schlag ins Gesicht ist doch etwas zu schwach für einen Kage, der herausfindet, das ein wichtiger Mann mit einer seltenen Fähigkeit vom Feind ausgetauscht wurde, ich hätte da schon mit ein wenig mehr Härte gerechnet.

      Sais Gespräch mit Naruto ist vielleicht ganz ok, aber ich befürchte, Naruto wird nur wieder in ein "kleines uneinsichtiges Kind" Schema verfallen und weiterhin versuchen, Sasuke zu retten und diesmal auch schwören, er werde Sakura abhalten und sie wieder mit Emo-Boy zusammenführen. Beim Gedanken daran biegen sich mir die Zehennägel nach oben...
    • Tja am Anfang habe ich noch gehofft, dass Kisame vs Bee ein langer von Megajutsus dominierter Kampf werden wird, aber die Ernüchterung kam relativ schnell, als es mehr nach einem Fight der "Monster" aussah, der dann viel zu früh eingeleutet wurde und somit hatte sich die allerletzte Hoffnung auf einen langen Kampf ins nichts aufgelöst!!!
      Kisame in Fusion kam zu früh, was eindeutig auf einen kürzeren Kampf deutete, da es seine "Geheimwaffe" war und ein Chakrasaugender hat, im nachhinein wenn man mal nachdenkt , vllt auch mal nicht so die langen Kämpfe !?
      Da frage ich mich, wenn schon ein Bee mit Haachibi nach 3 Chapter, völlig leergesaugt worden ist, was dann bei einem Kakashi vs Kisame fight passiert wäre!? Ende nach zwei Panels, da Kakashi kein Chakra mehr hat... Also Samehadas Chakraabsaugpower, wurde vllt ein bissel zu krass dargestellt und Kisame, eher als zu schwach, denn ohne sein Schwert, war der mehr oder weniger auch nicht so der Brüller!!!
      Trotzdem hatte er den 8 Tails fast soweit und nur mit Raikage zusammen, wurde dann im Megapowermanier ein Ende gesetzt!!! Man kann es sehen wie man will, aber einen Tod, durch Raikage und Bee zusammen, war noch ein kleiner Tribut, auch wenns insgesamt, vllt mit Kisame verhuntzt wurde!!!
      Mizukage gefällt mir richtig gut und vor allem, dass Fou auch noch denkt dass sie so einfach hinters Licht geführt werden kann , ist wirklich unglaublich einfälltig!!!
      Die Typen kennen doch die Ninjawelt, daher müssen sie immer zweifel haben... Tja und in einem schön vollgestopften Chapter, fehlt natürlich noch unser guter Naruto,der also von Sais clone über Rookie 12 Hunting Sasuke aufgeklärt wird!!! Der gute Naruto dürfte nach der Offenbarung vllt noch schockierter sein, als wenn sie es ihm direkt gesagt haben, denn so hintergehen sie in um so schlimmer!!!
      Da ist ein " bissel" Konfliktpotential vorhanden...
    • Schade das Kisame anscheinend doch schneller besiegt wurde als mir eigentlich lieb war. Zwar durch eine "Killerkage-Lariat", die in Bildern sicher geil aus sieht, aber trotzdem irgendiwe schade und ich bin ein bissl enttäuscht von Kishimoto. Hätte doch lieber noch ein bissl mehr Aktion von Kisame in seiner Samehadefusion gesehen und auch in seiner Normalen-Form noch ein bischen mehr gesehen. Wenigstens sieht man ihn noch ein bissl Beserk gehen bevor der Raikage ihn gefunden hat. Naja lange war der Kampf zwischen Killerbee und Kisame ja nicht, hatte gehofft das er so lange geht wie die Kämpfen von damals, so ungefähr 10 Chapter oder mehr. Hätte auch noch gehofft das Bee in seiner vollen 8-Tails geht, wie im Sasuke Kampf.
      Der Mizukage ist auch bei Ao eingetroffen. Schön auch das Mizukage Ao gut kennt und weiß wenn "Er" nicht "Er". Vllt gibt es ja einen kleinen kampf zwischen Fuu in Ao und der Mizukage. Wäre schon schön. Und Naruto darf auch nicht fehlen. Sai erzählt ihm alles über Sakura nd ihren Plan. Binauf seine Reaktion gespannt.
      mit Bildern wird es sicher besser aussehen und sicher auch über die Situation mit Kisame aufklären.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Bin sehr gespannt, ob sich der Spoiler bewahrheitet. Anfangs habe ich mir auch gedacht, dass ist ein zu schnelles Ende für Kisame, aber bei längerem Nachdenken, bin ich zu einer Meinung gekommen.

      Samehada hat Kisame verraten, Kisame ist einer der 7 legendären Schwertkämpfer. Was ist ein Kisame ohne sein Schwert?
      Kisame mag ohne sein Schwert auch stark gewesen sein, aber gegen einen Kage und 8 tailed niemals, dies wäre wieder Kategorie overpowered.


      Sai versucht Naruto, das beizubringen, woran Sakura gescheitert ist. Bin gespannt wie der das anstellen wird.


      mfg
    • Kisame´s Tod ist ein weiterer Anhaltspunkt, dass sich Naruto langsam dem Ende zubewegt.
      Ich beschwere mich jetzt nicht, dass er wegstirbt, denn sowohl Bee als auch Raikage spielen in einer Klasse , die nicht zu unterschätzen ist und beide sind kein unbeschriebenes Blatt - vor allem, wenn Bee mal eben Kisame ins Jenseits schickt.
      Es war ein sehr kurzes Gastspiel für Kisame, allerdings heule ich hier nicht rum - so wollte Kishi es und so müssen wir es akzeptieren...lieber so als eine weitere Massenwiederbelebung a lá Nagato.
      So langsam kommt der Endplot ins Rollen - reines Bauchgefühl.
    • Ich tanze hier mal ein wenig aus der Reihe und sage: Gut, das er weg ist!

      Ich habe mir schon im letzten Chap gedacht, dass Samehada einfach unfair überpowerd ist. Mit diesen Schwert hätte Zabuza auch so weit kommen können IMO. Ich frage mich grad was mit dem Schwert passiert... Bee ist wohl die erste Wahl! ^^

      Auf das Gepräch mit Naruto bin ich echt gespannt. Hoffentlich verpatzt Kishi das nicht...
    • finde den Spoiler eigentlich ganz interessant.
      Jeder wäre wohl von einem Sieg Kisames ausgegangen, jetzt haben wir mal eine Wendung...find ich nicht schlecht. Zumal ich von Akatsuki eigentlich fast alles besser fand als Kisame.

      Irgendwie glaub ich nicht dass Kisame schon tot ist. Irgendwas wird da noch kommen...

      Bei Naruto nehme ich aber an dass er wieder in sein altes Schema zurückfällt, aber vlt überrascht uns ja doch noch...
    • @lGear2Ruffyl

      Naja wenn Kisame tod ist und bee das schwert nimmt und samehada so extrem überpowert ist. Stell dir vor Bee nimmt das Schwert das wäre einfach nur heftig. Ich meine wer soll den dan noch schlagen, wir haben schon gesehen das er mit Schwertern umgehen kann und dann bekommt er noch das zurzeit stärkste von Naruto. Aber wer solls sonst nehmen. Geil wäre es wenn Bee von Sasuke gekillt wird und sich Suigetsu das Schwert schnappt. Der hat ja zurzeit keines,viell schmeckt ja sein chakra besser^^

      Wenn ich so darüber nachdenke war das eigenlich die einzige chance Kisame zu killen, indem ihn sein Schwert hintergeht und er so dermassen geschächt wird das er verliert.Wie sollst du sonst dieses chakramonster töen? Irg so wie bei Whitebeard und Squardo
    • ich kann mir nicht wirklich vorstellen das kisame wirklich tot ist....ich mein nach den letzen chapters kann es einfach nicht wahr sein......eventuell kommt samehade ihm zur hilfe (es kann ja sein das es bee einfach nicht killen wollte, und deswegen nicht auf kisa gehört hat..aber wer weiß)
      das Ao da so einfach als falscher ao entlarvt wird fand ich ein bisschen dumm, aber wahrscheinlich auch nur weil ich Danzou mit dem auge sehen wollte......
    • Natürlich wäre Bee damit extrem stark, aber wer kommt sonst in Frage? Würde das Schwert überhaupt einen anderen Meister akzeptieren? Einen würdigen Gegner gibt es so oder so. Sharingan sind auch total lame, wieso sollte er es also nicht bekommen sollen? ?(

      Nochmal zum "Tod" (ich glaub es auch noch nicht so recht! XD) von Kisame: Besser er als Bee. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf seinen nächsten Kampf, egal gegen wen und ob er das Schwert nun bekommt oder nicht. So ein Gefühl der Vorfreude hatte ich bei Naruto seit dem letzten Fight von Shikamaru nicht mehr! :thumbsup:
    • Also ich hab nun das ganze scrip gelesen und muss sagen: Ich bin immernoch enttäuscht. Kisame stirbt einfach ohne dass man etwas über ihn erfährt oder dass er einen schönen kampf ala alle anderen akatsukimitglieder hat. Was mich aber noch wundert ist, dass kisame irgentwelche handzeichen noch macht, vllt hat das noch zu bedeuten(kisame wiederbelebung und kisame kriegt samehada wieder und macht alle platt.^^). Ich will einfach nicht, dass Kisame so stirbt, er hatte bisher den dümmsten Tod von den Akatsukitypen, sehr schwach herr Kishimoto. Entweder Kisame kommt noch wieder oder Ich hasse Kishimoto dafür. Und jeder weiß: Ein Hass eines einzelnen unbedeutenden Fans kann alles zerstören.
    • Sehe das so wie die meisten von euch: Sollte das tatsächlich Kisames Tod sein, den wir in diesem Kapitel gesehen haben (Scanlation ist mitlerweile draußen), dann war das ne ziemlich schwache Vorstellung. Die Panels sehen zwar gut aus aber das würde es auch nicht besser machen.

      Allerdings rege ich mich jetzt nicht großartig auf, da ich 3 Dinge festgestellt habe, die mich schließen lassen, dass Kisame nicht(!) tot ist.
      1. Er macht Fingerzeichen, während er "getötet" wird. Er löst also irgendein Jutsu aus und ich denke, dass Kishimoto das nicht umsonst zeigt.
      2. Er sieht absolut nicht überrascht aus, während die beiden ihn attackieren. Kisame scheint eher zu grinsen.
      3. Während sein Kopf wegfliegt, sagt er noch etwas (hab zwar grad vergessen was, tut aber auch nichts zur Sache) und grinst ebenfalls.

      Ok ich sehe ein, dass ein wegfliegender Kopf ein ganz klarer Indikator für seinen Tod ist, aber hey das ist ein Manga. Es kann also alles mögliche passieren. Also Ruhe bewahren und auf nächste Woche warten, dann wissen wir (hoffentlich) mehr. Es sei denn das Kapitel wird damit gefüllt, dass Sai Naruto alles erzählt und Naruto ein wenig rumweint. Hoffen wir das beste.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Kisame und Tot ...... Hmm . Gib Rätsel auf oder? Er wurde ganz schön gepusht und es wurde viel um ihn spekuliert , besser - es gab eine Menge an Ihm was uns zum rätseln gab. Als Partner von Itachi war er schon besonders aufgefallen. Dann sein kurzer Kampf gegen Gai , wo wir gerne ein rematch gesehen hätten. Dann die Tatsache , das Kisame Suigetsu´s Bruder umbrachte und dessen schwert Sahmeda (oder so) an sich nahm , was Suigetsu wieder erobern wollte und seine Rache natürlich. Nach dem Tot von Pain nahm Kisame eine höhere Rolle unter den Aka´s an Und nun sollte Er das beenden was Sasuke nicht geschafft hatte ... Bee zu besiegen.

      Auf den Kampf haben wir uns schon gefreut und es gab auch ein Paar gute Dinge wie die Fusion von schwert und Kisame Oder den Verrat von Sameda an Kisame. ein paar jutsu´s und Bee´s Verwandlung in den sechsschwänzigen. Und doch war das Ende komplett überraschend. Bruderpower köpft Kisame XDD !! Es hätte mir vllt mehr Wasser und mehr Krater und mehr Blut gewünscht Aber wen es das Ende ist , dann ist es wohl das Ende.

      Kisame ohne Sameda ist wohl doch nur auf Gailevel!! Vllt hätte Gai Ihn auch geplättet.

      Naja , so kann man sich aber nun anderen Dingen witmen. Danzou brauch nun einen neuen Plan. Er ist nun ein Feind von Konoha. Kakashi muss noch seinen Posten gesagt bekommen Und die anderen Kages müssen auch erstmal at Home für ne Ruhige Minute. Suigetsu und Juugo plätten noch ein paar Klonkrieger und Sakura , mit Kiba,Akamaru und Lee sind auf Sasuke Suche!
    • Also muss sagen der Kampf von Kisame gegen Bee ist der blödeste seit langen obwohl da man einiges drauß machen konnte...
      Stimme den meisten hier zu... die werden gepusht und gepusht und dann tot -..-
      Hoffe da passiert was, ist ja nicht das erste mal das ein Akatsukimember den Kopf verliert

      Zu Suigetsu und Juuugo bin gespannt was mit dennen passiert.
      Und durch Suigetsu hoffe ich mehr von den Schwertkämpfer zu erfahren.

      Dann das mit Naruto, aber Naruto ist wie er ist. Finde ich persönlich nicht schlimm ^^

      soweit mein statement zum chap...
    • Ich finde es auch irgentwie komisch, dass Kisame einfach so getötet wurde und er dabei noch so ruhig blieb. Entweder war ihm klar, dass er gegen bee+raikage keine chance hat oder es passiert noch was. Ich bin irgentwie überhaupt nicht zufireden damit, denn für mich stand immer fest, dass Kisame im Kampf gegen Suigetsu stirbt(der noch hilfe bekommt*gai anguck*). Ich frage mich ehrlich mal was sich Kishimoto dabei gedacht hat, denn Kisame hatte zwar nen paar kämpfe, aber die waren alle bisher recht halbherzig und er hat nie alles gezeigt(auch in diesem kampf nicht). Vorallem war der Kampf extrem kurz(mehr schwert und Jutsu action wollte ich!).
    • Nun ist Kisame, der Biju ohne Schweif letzendlich auch besiegt worden. Oder vllt doch nicht? Zum einen machen mich die zuvor geformten Fingerzeichen stutzig. Zwar war es wohl nur ein Wasserjutsu das zum Angriff dient, denn übersetzt heißt es ja "Big Shark Bullet". Zum einen ist sein lächeln und sein darauf folgender Satz trügerisch. Sein Satz hört sich auch ein wenig sarkastisch an. Nichtsdesotrotz sah die "Double Lariat" echt geil aus. Raikage mit seiner Raitonrüstung + Killerbee mit seinen 8-tails-Gewand. Wo die hinlangen wächst kein Gras mehr. Sollte der Kampf letzendlich doch schon vorbei sein, war er doch schön mitanzusehen, hätte aber ruhig mehr sein können. So wieso waren die Kämpfe mit Killerbee allesamt recht kurz. Die Szene mit dem wegfliegenden Kopf von Kisame erinnert mich ein wenig an die Szene als der sterbende Zabusa in seiner letzten Handlung Gao tötete, indemer ihn sein Kopf mit einem Kunai im Mund abriss.
      Juugo und Suigetsu wurden von den Samurai entdeckt, bin gespannt was aus denen jetzt wird.
      Die Sache mit Ao und Fuu wurde auch bescheiden gelöst. Hätte mir eigentlich noch erhofft das Fuu unentdeckt bleibt und vielleicht gegen den Mizukage und Chōjūrō kämpft und erst später aus Aos Körper verschwindet. Naja daraus wurde wohl nichts. Schade auch das Fuu das Byakuran nicht bekommen hat, hätte gerne gesehen was Danzou damit angestellt hat.
      Nun will Sai Naruto die Wahrheit erzählen. Bin gespannt wie dieser darauf reagiert und ob er es noch schafft Sakura davon abzuhalten.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."