Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, im Endeffekt wieder so ein Kapitel was mich relativ kalt lässt. Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich eigentlich weder für Bee noch für Kisame die besonders große Zukunft sehe und zumindest für einen von beiden hatte ich recht, hehe.^^ Trotzdem schade, dass der Kampf doch so vergleichsweise schnell abgehandelt wurde, was aber wohl auch damit zusammen hängt, dass hier prinzipiell nur zwei Nebencharaktere aufeinander trafen. Naja, zumindest ist noch eine ganz ansehnliche Doppelseite mit Bee und dem Raikage herausgesprungen.
      Ansonsten war der Rest voll mit vollkommen unwichtigen Leuten. Dabei ist mir aber der Auftritt von Suigetsu und Yugo nur halb so schleierhaft wie diese ganze Geschichte um Ao, die so uninteressant und unwichtig war, wie auch unspektakulär. Naja, mal sehen was bei der Unterhaltung zwischen Naruto und Sai herauskommt, allerdings befürchte ich ja das Schlimmste. Immerhin kann ich dann noch positiv überrascht werden.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich will mich jetzt auch endlich mal zum aktuellen Kapitel äußern, nachdem hier viele eigentlich es schlecht finden, was darin passiert. Vorallem Kisames Tod. Kishi wird ja deswegen geflamt, wie es wohl schon länger nicht mehr da war.
      Letztlich mag das wohl daran liegen, dass sich viele ein längeren Kampf erwartet haben. ABER es waren hier 2 Ninjas am Werk, die sich gegenseitig nicht unterschätzt haben und eigentlich gleich mit voller Kraft gekämpft haben und dann dauert sowas nun mal nicht lange. Dann kam eben Samehadas Entscheidung, Bee als sein neuen Partner zu wählen, da sein Chakra einfach nochmal "besser" ist als Kisames und somit wars eigentlich um Kisame geschehen. Denn auch dann hätte wohl Bee noch irgendwie sich aus der Schlinge befreit, auch wenn es nicht danach aussieht. Jedoch kam ihm sein Bruder zu Hilfe und dann hat halt auch ein Kisame keine Chance mehr, wenn man hernimmt, wie schnell Raikage ist. Kisame selbst war bei seinem Ableben wirklich nicht sehr überrascht, und genau das macht ihn für mich noch ein wenig sympathischer, auch wenn er nun tot ist, da er einfach nie sich für einen Gott oder Gegner für schwächer hielt. Es mag zwar sein einzig wirklicher Kampf im Manga gewesen sein und ein nicht sehr langer noch dazu, aber mehr brauchte es auch nicht, um ihn als einen der Stärkstern zu deklarieren. Aber gegen die Brüder war es auch noch immer zu wenig, was Bee und Raikage nochmal in ein Licht rücken, wo man sich denkt, "Nein, die möchte keiner gerne als Gegner haben". Denn als Verbündete sind sie eine Klasse für sich. Würde Raikage sowieso wohl zum kämpferisch stärksten Kage zur Zeit sehen.

      Das Ganze soll aber jetzt nicht heissen, dass ich den Tod von Kisame begrüße oder erwünscht hätte. Zumindest nicht so bald, aber das ist nunmal Kishis Manga. Ausserdem scheint es mir so, alsob viele langsam hier oder auch in anderen Foren doch mal das Manga satt haben müssten, sooft wie sie scheinbar enttäuscht sind und Kishi verwunschen haben. ;)
      Weiters könnte aber es wirklich auch ein starkes Indiz sein dafür, dass das Manga sich in "größeren" Schritten dem Ende nähert.
      Ad Astra Per Aspera
    • Finde es völlig in Ordnung, das Kisame gestorben ist. Schließlich hatte er es mit dem Hachibi zu tun, der im Gegensatz zu den anderen Jinchuuriki seinen Bijuu voll unter Kontrolle hatte, was schon etwas heißen mag. Zuguterletzt kam auch noch sein Bruder dazu, kein geringerer als Raikage, der ja bekanntlich extrem schnell ist und einen Wahnsinns-Schlag hat. Meiner Meinung nach wäre Kisame zu überpowered dagestanden, hätte er diesen Angriff der beiden überlebt. Natürlich wurde dieser Charakter sehr schön aufgebaut, sehr interessant, sein Schwert, ein Paar nette Aktionen u.a. der Kampf mit Gai und natürlich sein Wahnsinns Chakravorrat, wodurch sie ihn auch Biest ohne Schwänze nannten. Es ist zwar Schade das Kisame den Löffel abgegeben hat, aber es ist ok. Ich hoffe dass das Gespräch zwischen Sai und Naruto interessant dargestellt wird, damit mal wieder etwas Spannung in die Story kommt.
    • Gut, ich persönlich finde es schade dass Kisame einfach exekutiert wurde. Ich sah ihn als letztes wirkliches Akatsuki-Mitglied. Mit ihm dürfte sich die Organisation nun komplett aufgelöst haben und somit heißen die letzten gegner, die es aus dem Weg zu beseitigen gilt, Sasuke und Madara heißen.
      Der kampf ziwschen Bee und Kisame war gut, auch von der Länge fand ich ihn in prdung, da keiner von beiden ein wirklicher Hauptcharakter war. letztendlich konntenwir Kisames volle Power sehen, und ich denke man kann sagen, dass er trotzdem stärker als Sasuke ist. Zugegeben, ist der Vergleich Kisame vs. sasuke weit hergeholt, da Sasuke seit seinem kampf mit Bee viel stärker geworden ist. ich denke trotzdem, dass Kisame nur deshalb getötet wurde, weil der Manga bald wirklich zu Ende geht. Ich bin froh, dass Kishimoto wenigstens noch gute Einfälle für seine Kämpfe hat, denn der Rest der Story ist ihm leider abhanden gekommen.
      Ich glaube nicht, dass der Manga noch mehr als ein Jahr laufen wird. Also: Zurücklehnen und genießen, solange es noch geht^^
    • Naruto Spoiler 474

      Soruce: NF
      Credit: Sunabozu
      Verification: Confirmed

      A short summary

      Sai tells Naruto about Sakura's intentions. He told him that Sakura plans to kill Sasuke by herself.
      Then the sand siblings appear before them all, told them that Madara came to the summit and plans to start a world war.
      Gaara told Naruto that he will protect him no matter what. They then talk about Sasuke

      Danzou and his men finally met Madara. and a fight is about to happen

      That's it.


      Ist bereits erschienen, Viel Spass! (-:
    • Es ist auch schon ein etwas detailliertere Version erschienen. Aber auf jeden Fall sehr interessant, dass Danzou nun Madara angreift und Gaara versucht zumindest Naruto zu überzeugen endlich das zu tun, was notwendig ist. Ob er das dann allerdings auch tut, ist aber wahrscheinlich wieder eine ganz andere Frage.
      Soruce: NF
      Credit: Sho
      Verification: Confirmed

      A more detailed one:

      簡易で。。
      Simple spoiler

      サイがナルトにサクラの本心を話す所から始まる。
      Sai starts talking to Naruto about Sakura's true feelings

      サクラが隠していたことは、「サスケを木ノ葉の手で処理する」「同期メンバー全員がそのつもりで動く」とい うもの
      What Sakura hid away from him was that: "Konoha will deal with Sasuke" and, "All the members of our class plan to act."

      サイとカカシの推測では、サクラは一人でサスケを殺すつもりらしい
      Sai and Kakashi figure that it seems like Sakura plans on killing Sasuke herself

      サスケの事が大好きだからこそこのまま悪へ突き進むサスケを放っておけず、それがたとえ大好きな人を自分の 手で殺めなければならない事になるとしてもそれがサスケを好きになったサクラなりの覚悟という もの
      It's because she loves Sasuke that she can't just leave him pursuing his evil ends like this; even if it turns out that she has to kill a person she loves with her own hands, Sasuke whom she had fallen in love with, that is what Sakura is ready to do

      話し終えた時、風影、カンクロウ、テマリが登場。五影会談であった事を話すという展開に
      The Kazekage, Kankurou, and Temari make an appearance when they're done talking. They speak of the developments of what happened at the Five Kage meeting

      その頃、ダンゾウ達の所にマダラ(トビ)登場
      Around that time, Madara (Tobi) appears where Danzou and his posse are

      またその頃、風影が五影会談での事、忍界大戦の事をナルト達に話し終える。
      Also at that time, the Kazekage finishes talking to Naruto and co. about what went on at the Kage meeting, about the Great Shinobi War

      そして、風影がこれは八尾、九尾を守る戦争でもある。風影としてオレはお前を命懸けで守る。暁の配下として うちはサスケが立ちはだかるなら容赦はしない。
      The Kazekage says, "This is a war to protect the Eight-Tails and Nine-Tails. As the Kazekage, I'll risk my life to protect you. I won't put up with it if Uchiha Sasuke were to stand in my way as one of the Akatsuki"

      ナルト…お前はオレに"自分は火影になる男"だと言ったな…オレは風影になった。影の名を背負う覚悟を決め たなら サスケの友としてお前が本当にやるべき事をやれと言う
      "Naruto...you once told me 'I'm the man who'll be Hokage'. Well I've become Kazekage. If you decided on carrying the burden of the Kage title, then as Sasuke's friend, do what truly needs to be done"

      一方その頃ダンゾウ達とマダラが戦闘開始で終わり
      And while that's happening, Danzou and his posse begin fighting Madara
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Am Anfang hab ich ja gedacht, dass Danzo, Madara gewesen wäre, aber Satz mit X, dass war wohl nichts. (-;

      Also ich finde es schonmal positiv, dass Sakura "wahrscheinlich" doch plant, Sasuke umzubringen, es wäre sehr blöd gewesen, wenn 2 Gruppen sich auf die Jagd nach Sasuke machen, wenn sie doch zusammen such könnten! (-;

      Ich frage mich was Madara von Danzo will, es sieht aber ganz danach aus als ob die beiden "bis jetzt" nichts miteinander zu tun hatten.An einen Kampf glaube ich nicht wirklich, was hätte Madara davon?

      Entweder er will versuchen, Danzo auf seine Seite zu bringen oder er möchte sich das Sharingan zurückholen von Madara, weil er es als Schande empfindet, dass jemand wie er es besitzt...

      Oder vielleicht doch die Fähigkeiten von Danzo´s Sharigan um andere Leute zu beeinflussen? ^^

      Naja abwarten! (:

      Auf jeden Fall freue ich mich auf das Gespräch zwischen Gaara und Naruto.Und natürlich auch Temari zu sehen...:-*** ^^
    • Sakura will Sasuke töten? Wers glaubt wird Seelig. Spätestens wenn die sich gegenüberstehen geht das große flennen los, da geh ich jede wette ein. Sakura bricht zusammen, und Naruto macht die Arbeit! :D

      Das Gespräch mit Gaara hat mich auf eine Vermutung gebracht: Kakashi lehnt ab, und Naruto wird der nächste Hokage. Kakashi weis nämlich ganz genau, dass Naruto die beste Wahl ist, desshalb wird er auch ablehnen.

      OT: Das Forum is voll, alle warten wohl auf die OP Spoiler. :thumbsup:

      Edit: Omg, so viele Rechtschreibfehler... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • Danzou kämpft gegen Madara :0, da bin ich mal gespannt, glaube aber eher, dass der kampf abgebrochen wird, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht wird ja Madaras Stärke demonstriert, indem er Danzou ohne sich sehr groß anzustrengen, tötet.
      Ansonsten ist es ein bisschen komisch, dass Sakura Sasuke jetzt töten will, sie wird es eh nicht schaffen. Denn sie war jahrelang in ihn verschossen, und das sie jetzt so kühl dastehen soll, glaube ich nicht. Sie wird ihn bestimmt noch vorher zur Rede stellen, aber nicht ernsthaft töten wollen.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Wenigens hören jetzt die ganzen Danzo=Madara Sprüche auf...

      Das mit Sakura.... naja ich verstehs einfach nichtmehr... 1. Haben alle "Rookies" keine chance gegen sasuke der es mit den Kages aufgenommen hat und zweitens könnte sie das nicht dafür ist sie zu weich.
      Hoffe der Kampf Danzo gegen Madara ist wenigstens gut^^

      *weiter auf one piece spoiler wartet*
    • So das Skript und Bilder sind da... Ehrlich gesagt, bringt Sais Confession ein bissel mehr Licht ins Dunkle!!! Was alle vermutet haben, tritt nun ein: Sakura will sich um Sasuke kümmern, da sie es als ihre "Liebesaufgabe" ansieht!!!
      Wenn sich nur die Gurkentruppe die sich um Sakura versammelt hat, um Sasuke kümmern soll,tja dann gute Nacht!!! Aber wenn die wahnwiztige Idee doch aufkommen sollte, dass Sakura komplett alleine ein "Himmelfahrskommando" durchführen möchte und sich ihrem Schwarm Sasuke höchstpersönlich und exklusiv in den Weg zu stellen, um ihn wie auch immer aus den Verkehr zu ziehen, tja dann scheint es die kleine positive Wendung in Sakuras Charakter, mal wieder mit einem Schlag ins Leere des Universums verpuffen zu lassen!!!
      Tja vllt wird doch Kakashi, diese "Bürde" als Hokage tätig zu werden, annehmen müssen, da hier drigend "große" Entscheidungen anstehen, die keinen Zeitschub dulden...
      Naruto ist somit der letzte, der auch von allen Seiten bestätigt bekommt, dass das Thema Sasuke mehr oder weniger irgendwie gelöst werden muss, ansonsten ist Schicht im Schacht!!!
      Danzou=Madara scheint auch am Ende zu sein, wobei man das nicht ausschliessen kann, xD
      Bee gegen Kisame, war ein Fight von zwei Powerhorses und nun scheint wohl ein kleiner Clash zwischen Madara und Danzou anzustehen!!! Ehrlich hier werden Kampfpaarungen geschnürt, die bei aller Ausführung mindestens nen gutes halbes Jahr hätten vollzogen werden können!!! Naruto ist in letzter Zeit sehr actionreich und überall wird irgendwo gekämpft!!!
      Interessant, dass die beiden auf jeden Fall etwas mit dem Uchiha Massaker zu tun haben scheinen, da Madara ihn seit damal nicht mehr gesehen hat!!!
      Dass ein Danzou seine Finger im Spiel hatte, das würde einen nicht weiter verwundern bzw würde das vllt Erklären wie Shunsui Uchiha gestorben ist und Danzou der die Upgrades als Trophäe eingestrichen hat, die ganze Sache ins Rollen gebracht hat!!!
      Mal schauen, ob es ein Kampf zwischen zwei Feinden wird,was zur Zeit den Anschein hat, da Danzou sein Siegel vom "Cyberkrückenarm" auflösen möchte oder aber ob sich eine neue Situation zwischen den beiden ergibt!? Ein Bündnis Danzou mit Madara würde ich nicht ganz ausschliessen, da Danzou ja wirklich wohl mit allen ins Bett(Hanzou) springen würde, wenn er Hokage sein darf^^
      Ein reines Infochapter, bei dem nach den vielen Fights, wieder einer in Aussicht steht!!!
    • Sieht wohl so aus das Naruto dem Beispiel von Jiraiya folgen muss und Sasuke auf gibt.
      Anscheinend wollen ja alle das Naruto und Sasuke sich gegenseitig töten. Jeder versucht Naruto davon zu überzeugen das Sasuke das Böse selbst ist und sie sich gegenseitig nur töten können. (Madara, Sai, Sakura, Gaara, Jiraiya usw.) Wie es scheint fängt auch Naruto an es langsam zu glauben.
      Tja Naruto ist wohl nicht mit "If that's what it means to be wise... I'd be happier living as a fool...". Dir bleibt wohl nichts übrig als weise zu werden ;)

      Wieso zur Hölle muss Sai all das sagen? Wieso kann Sakura nich einfach mal ehrlich sagen wie die Dinge stehen. Was ist den so schwer daran zu sagen: "Fuck YES ich liebe Sasuke immer noch, aber er ist zu einer Gefahr geworden die nicht mehr tragbar ist. Ich will es nicht, aber es bleibt uns nichts anderes übrig als gegen ihn vorzugehen." Statt desen werden wir mit einem: "Oh Naruto ich liebe nun dich und Sasuke ist jetzt ein Krimineller und deswegen mag ich ihn nicht mehr" abgespeist und Sai muss dann den Rest klarstellen. Wenn Sakura nicht irgend einen Charakterwandel durchläuft seh ich schwarz für sie. Ich wär dafür das Sakura einfach mal diesen ganzen Liebesquatsch vergisst und von vorne anfängt. Kein Sasuke und kein Naruto.

      Ansonsten Danzou gegen Madara? Nun eins können wir wohl schon sagen: Madara wir mit Sicherheit nicht besiegt. Ansonsten bekommen wir wohl eine neue Fähigkeit von Danzou zu sehen. Mal schauen was sein Arm so drauf hat. Vorallem interessiert mich was Madara von Danzou will. Ein Bündnis wär vielleicht recht interessant, da er seinen Posten als Hokage wohl verlieren wird, wenn Konoha von seinen Taten erfährt.

      @erdi06: Wie meinst du das? War es nicht schon die ganze Zeit klar das Danzou und die Alten von Konoha, Itachi den Befehl zur Auslöschung der Uschia gegeben hat? Oder meinst das Danzou auch in der Mordnacht dort einwenig rumgespielt hat?
    • Also ich weiss nicht. Ich bin ja jetzt nicht der Typ, der über Mangas herzieht und verteidige sie auch mal öfters oder den Mangaka, aber selbst dieses Mal muss ich doch ein wenig den Kopf schütteln. Nicht unbedingt zu dem was passiert ist, sondern was noch passieren könnte.
      Dass Sakuras Geständnis nicht wirklich ehrlich gemeint war konnte man schon schnell merken. Leider eigentlich, denn jetzt bereitet sie Naruto erst recht mehr Kummer, Sorge und Schmerz. Zumindest würde ich mich richtig schlecht fühlen an seiner Stelle. Auch, finde ich, ist das für Sakuras Charakterentwicklung mehr ein Rückschritt als ein Fortschritt. Ala 1 Schritt vor und 2 zurück, denn wenigstens scheint sie Sasuke töten zu wollen, und zwar aus gutem Grunde, aber sie empfindet noch immer viel für ihn, was ich einfach nicht verstehen kann. Genau das könnte dann auch dazu führen, dass sie Sasuke eben nicht töten kann und dafür eben Naruto wieder herhalten muss. Und das könnte wiederum zur Folge haben, dass Sasuke nicht getötet wird und doch auf eine mysteriöse Weise "geheilt" wird. Genau diese Konstellation würde mich schwer enttäuschen. Eigentlich müsste, um es wirklich sich noch gut zu entwickeln, eine/r von den Dreien sterben. Also Sasuke, Sakura oder Naruto. Mit so einer Entwicklung könnte sich das Manga plotmäßig extrem steigern, andererseits würde das auf Kosten der Popularität gehen und ich weiss nicht, ob das ein Kishi sich wagt.
      Dennoch bin ich gespannt was sich entwickelt, aber ich seh das schon ein Ergebnis, welches mich persönlich nicht befriedigen würde.

      Dann gibt es aber jetzt auch noch den Kampf zwischen Madara und Danzou. Um ehrlich zu sein habe ich damit mal gar nicht gerechnet. Vorallem da Madara zwar nicht wirklich bisher gekämpft hatte bzw. es womöglich auch nicht so kann, wenn man so sieht und gehört hat.
      Nun kommt auch gleichmal Danzous Geheimnis mit seinem rechten Arm. Man fragte sich eh was es damit auf sich hat. Der Mann ist echt wohl das größte Mysterium im Manga. Mal sehen was er da so hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • hab das Kapitel nun auch durch.
      Bin hin und her gerissen da der momentane Stand viele Möglichkeiten hat die Geschichte wirklich richitg gut zu machen oder aber auch zu verhaun.
      Am Besten wäre, wie schon von Kaku geschrieben, wenn eine Person sterben würde. Für mich wäre das Sakura durch Sasukes Hand.
      Somit würde man wohl wirklich einen Naruto sehen der es mit Sasuke ohne Gnade aufnimmt.

      Zudem bin ich auch gespannt was Naruto jetzt macht. Hoffentlich rennt er nicht Sakura hinterher, sondern kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge.

      Gespannt bin ich aber auch auf Danzo's Arm! Momentan kann ich mir nicht vorstellen was da nun kommen wird...
      ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob es nun wirklich einen richtigen Fight geben wird, oder nur ein kurzes Kräftemessen.
      Madara scheint ja nicht so darauf aus zu sein, stark ins Geschehen einzugreifen.
    • Die Chapter der letzten Wochen brachten ja einige Überraschungen mit sich, was diese Woche weiter geführt wurde mit der Danzou Vs Tobi Nummer. Jedenfalls halte ich die Geschehnisse für recht interessant vor allem die Enthauptung von Kisame hat mir sehr gefallen, der einzig würdige Tot für einen der Sieben Schwertninjas aus dem Nebel wie ich finde. Aber genug davon, bei diesem Chapter hat mich jedenfalls Gaara sehr beeindruckt und seine Unterhaltung mit Naruto, OK die Nummer mit Sakura konnte man sich schon wirklich denken, wie Kaku schon sagte aber Gaara der hat das Chapter wirklich Qualitativ gehoben. Vor allem der letzte Spruch mit von ihm “Wenn du Hokage werden willst dann handle wie einer” oder so ähnlich.

      Nächste Woche werden wir dann wohl erfahren für was Danzou die Manschette um seinen Rechten Arme trägt. Ich hoffe mal nicht das er so einen Oro, Uchiha Zwitter ist aber das werden wir wohl dann sehen. Laut dem Fandatabook ist Danzou auf dem gleichen Level wie der Raikage und die beiden sollen die Stärksten Kage sein, was auf eine interessante Begegnung schlissen lest zumal Er über Tobis Fähigkeit bescheid weis.
    • Naruto Spoiler 475

      Source: NF
      Credits: Vered
      Verification: Confirmed

      It begins with the fight between Madara and Danzō.
      Fū and Torune are covering [Danzō].
      Torune is from the Aburame clan.
      Madara sucks up Torune and Fū.

      Gaara and Naruto have a conversation.

      Sasuke wakes up in the space inside Madara.
      Madara brings out Sasuke before Danzō.

      Danzō's right arm is completely filled with Sharingan. The end.



      What is the goal of Madara, who appeared before Danzō...!?

      475: Madara shows his true worth!!

      While Danzō is unfastening the screws of the tool on his arm
      Madara: "I see you're quite willing... Danzō"
      Danzō: "Madara.. We don't know what he can do. Be on your guard."
      Fū: "Yessir"

      Fū: "Torune, we're constantly going to cover him together"
      Torune: "Understood"

      Madara is standing on top of a pillar
      Fū and Torune plunge into Madara
      Torune throws a kunai at Madara
      Madara avoid. As he lands, Fū tries to Shintenshin him, but Madara disappears as soon as he hits the ground.

      Fū: "He disappeared from the pillar. As we thought, he has the ability to slip through objects"
      Torune: "What now? Can you sense his chakra right now?"
      Fū: "No, he disappeared completely"
      Fū: "!"
      Madara reappears from their rear
      As he turns around quickly, Fū cuts him with a sword
      Madara's mask is pierced by the sword, but it slips through. Madara doesn't pay attention to it and grabs Fū's arm.

      Then Torune throws a kunai at Madara
      The kunai hits the mask, bu~~t it slips through.
      After that, Fū gets away from Madara.

      Madara: "Sensing and the hand-seal for Shintenshin... You're a Yamanaka, right...?"
      Torune: "When he lets the enemy's attack slip through in order to protect himself, he gets rid of the entire substance of his body"
      Fū: "He has to rematerialise if he wants to make a physical attack... In other words, we should aim to counter that"
      Madara: "You understand it well... Nice analysis"

      Torune whispers into Fū's ear: (in order to intentionally create a timing for the counter, we have to continuously attack him and move in two steps. The first step is a decoy)
      Fū: (I'll be the decoy... ...The Shintenshin no Jutsu cannot be read. You do the main move.)
      Torune: (Understood)

      Torune takes off his gloves with his mouth
      Fū plunges into Madara. Madara evades.
      As the chance appears Torune goes (There!!)
      Madara evades. The momentum of the attack isn't broken and the counter punch hits Fū's left hand
      Fū collapses. Fū's left hand has been invaded by a fungus? and starts rotting?

      With the glove off, the cells of everything he touches break down.
      Torune: (That guy... He only pretended to attack... Damnit! He tricked us...!)
      Madara: "..."

      Madara checks the collapsed Fū's state with his Sharingan
      Madara: "Hmm... A technique that destroys cells by flowing chakra into them... How troublesome"

      Torune gets besides Fū: "I'm sorry Fū. I'll undo it immediately"
      Madara: "!"
      Torune touches Fū's injury with his index finger
      Madara: "It's not chakra, is it. Those are nano-sized poisonous insects... Close to bacteria. You... Even among those shinobi of the Aburame clan who possess this Hiden ninjutsu... [only] that kid Aburame Shikoku had the antibodies for those insects... So Root got their hands on you, hmm..."
      Torune has a drop of sweat on his cheek
      As he disappears from the ground, Madara says "Danzō... you gathered some good subordinates, it seems..."


      Viel Spass (: (Hab gleich mal die beiden Spoiler eingefügt, damit ich keine 2 Seiten aufmachen muss (: )
    • Hab mir grad das Skript durch gelesen, möchte jetzt nicht viel darüber schreiben,
      weil mein Englisch jetzt auch nicht perfekt ist, aber 3/4 hab ich so verstanden können,
      und ich bin ein wenig SCHOCKIERT!!!

      Bandages removed from his instrument.
      Danzou's right arm has a countless number of Sharingan.
      Danzou: Both of your Sharingan will be mine.
      Danzou removes the viel from his right arm to reveal...many Sharingan!!


      Das Sharingan geht mir jetzt schon wirklich auf die Nerven, jetzt besitzt Danzo nicht nur ein Sharingan, NEIN,
      es kommt noch besser, er besitzt sie auch am ARM und angeblich 6 Sharingan....WOW
      Was soll man jetzt davon halten.....KEIN KOMMENTAR!

      Da bin ich mal auf die Bilder gespannt und auf das Chapter,
      werde dann später noch was zu schreiben.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • D-TRACE schrieb:

      es kommt noch besser, er besitzt sie auch am ARM und angeblich 6 Sharingan....WOW
      Wie kommst du auf die 6 Sharingan? DA steht doch, dass da viele Sharingan sind...
      Danzou's right arm has a countless number of Sharingan.


      Aber jetzt kommt bestimmt noch was zu Danzos Vergangenheit... Entweder ist er halt ein Uchiha oder er hat von vielen (Toten) Uchihas die Augen geklaut.

      Aber einen Sharingan Arm finde ich eher befremdlich und das mag mir auch i-wie noch nich so ganz gefallen... :S
    • Momentan stellt sich für mich nicht die Frage, wieviele Sharingan er hat sondern die

      " Warum am Arm?"

      Ich seh darin nun keinen Nutzen und irgendwie find ich es auch komisch, dass Danzou Probleme mit den Augen hat aber dafür ein paar am Arm!

      Sollten es wirklich Sharingan sein, dann wird er sie sich sicher bei dem Uchiha Massaker geholt haben.

      Naja wie dem auch sei, vlt hilft das ganze Kapitel mir dabei den Sinn zu verstehen
    • Rickmcphail schrieb:

      Wie kommst du auf die 6 Sharingan? DA steht doch, dass da viele Sharingan sind...


      Weil inszwischen schon einige Bilder draussen sind und ich habe 6 Sharingan an seinen Arm gezählt,
      aber ich glaube, dass es vielleicht doch viel mehr sind, denn man sieht nur eine seite von seinen Arm,
      da bin ich mal nächste Woche gespannt.

      Was mir bei Madara aufgefallen ist, dass er keine Attacken startet gegen Fu und Torune , sondern sich immer wieder auflöst,
      vielleicht ist er einfach nicht mehr fähig zu kämpfen,
      deswegen benutzte er Nagato und jetzt Sasuke, malsehen wann das Rätsel um Madara gelüftet wird.

      Das kann ja was werden nächste Woche, Danzo vs Sasuke.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.