Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto Spoiler 479

      Viel Spass! Bilder sind auch schon raus! ^^

      Translation of the spoiler from ohana

      さら~っとね

      ダンゾウの右腕の写輪眼が60秒に1個閉じることに気づく
      カリン サスケ

      Karin and Sasuke notice how one eye on Danzou's right arm closes every 60 seconds.

      ダンゾウ口寄せ。ペインが連れてたサイみたいな口寄せ動物。

      Danzou summons an animal Pain brought along that looks like Sai (TN: probably referring to the beasts he draws).

      60秒に1回眼を閉じたとき、サスケ
      ダンゾウを刺す。

      When one of Danzou's eyes close at the 60 second interval, Sasuke pierces him.

      これは幻術か現実か。で終わり。

      Dont know if this is illusion or reality. (Spoiler poster's note)

      読み漁ってくる。

      Will keep reading around. (Spoiler poster's note)
    • Und weiter geht der Kampf.
      Nun kommt auch Danzou endlich mal mit einem Kuchiyose daher. Und er beschwört einen Elefanten. Irgendwie keine Überraschung, wenn man sich seinen Namen ansieht, so könnte das "zou" in "Danzou" ja für Elefant stehen. Sieht von den Farben her im Manga nicht unähnlich einem Geschöpf von Pain aus. Allerdings ist das auch schon alles. Pain hat meines Wissens nach nie einen Elefanten beschworen. Und ohne Rinnegan und den Chakraantenne ist das sowieso nichts sagend. ;)
      Wie dem auch sei, dieser Elefant kann eine Feuerattacke von Sasuke "essen" woraufhin Danzou von Susanoo eine abbekommt.
      Nun wissen wir auch, dass nach einer Minute ein Sharingan geschlossen wird und es, anscheinend, nur noch 4 sind, wobei Karin und Sasuke zuminest nicht von jenem hinter seinem Verband wissen. Zum Schluss bleibt auch nur noch jenes auf seinem Handrücken offen.
      Der letzte Panel gefällt mir besonders gut im Kapitel. Danzou durchbohrt von Sasukes mit Blitz geladenem Schwert und Sasuke durchbohrt von Danzous mit Feuer oder Wind nehme ich mal an, verstärktem Kunai.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach du Sch***

      Kann mir nich vorstellen, dass es das für Danzo gewesen ist...
      Seine Augen müssen IMO noch besser erklärt werden. Und außerdem hätte "Emo-boy" dann seine Rache und daaannn!?

      IMO muss in diesem Kapf etwas passieren, da ich mir keinen guten weiteren Handlungsverlauf vorstellen kann, wenn einer von beiden gewinnt...
      Vielleicht kommen Sakura und co. mit Sai im Schlepptau... Dann wird es interessant.
      Wie es wäre wenn jetzt beide umkippen, kann ich ir mal so gar nich vorstellen.
      ENttäusch mich nicht Kishi
    • Danzou und sein Izanagi sind echtmal extrem übel!!! Also nach den vorläufigen Übersetzungen, soll es doch ein Genjutsu sein, was aber komplett anders als die üblichen arbeitet... Es ist auch weniger überraschend, dass Izanagi selbst unter den Uchiha verboten ist, da es einem noch extremer als das MS das Augenlicht für immer nimmt!!!
      Immerhin wissen wir jetzt, dass Danzou unter einem gewissen "Zeitdruck" steht und der Kampf nicht lange so weitergehen kann!!! Was mir an Danzou gefällt ist, dass er extrem viele verschiedene Jutsus im Spiel hat und nicht wie Sasuke, nur mit seinem SusannoBogen rumhantiert!!!
      Danzous letzter Trump, dürfte vor allem sein manipulierendes Doujutsu sein, dass selbst ein Sasuke nicht brechen sollen dürfte... Die Frage bleibt, wird Danzou es noch rechzeitig hinbekommen, vor allem ob es wirklich bei Madara wagt oder lieber den Sasuke Boy so stoppt!?
      Letztendlich enschädigen Danzous neue bzw abwechslungsreichen Jutsus(teilweise viel Fuuton^^) diesenn Fight zwischen einem Emo und nem Mutanten!!!
      Ich erhoffe mir mal langsam nen Schlussspur in diesem Aufeinandertreffen, der für mich nicht mit einer Niederlage von Danzou enden sollte, da der Typ einfach wirklich schöner Gegner ist!!!
    • Ist zwar eigenlicht OT aber wat solls :D

      Ich finde das die jetzigen Chars (Sasuke, Danzou und MAdara) einiges zu überpowert sind!!

      Susano und izanagi sind verdammt starke Jutsus (falls man das überhaupt noch Jutsu nennen kann), Madara mit seinem ich geh durch zeit und raum Jutsu (keine ahnung wie das genau heissen mag/soll)
      Aber was will da der Namensgeber des Mangas da denn bitte noch mit seinem "ichsappelsolangebisduaufgibts-jutsu" machen :?: :?: :?:

      Aber ansonsten nervt mich diese Karin :cursing: :cursing:

      BTT:

      Bin mal gespannt wie der Kampf ausgeht, da er und Sasuke sich ja nun beide "erdolchen" :huh: Und Danzou durch sein Jutsu (soweit ich das jetzt verstanden habe) nicht sterben kann.
      Habe gestern einen Alkoholtest gemacht ....
      Vertrage alle gängigen Sorten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dummer Hund () aus folgendem Grund: Satzstellung bearbeitet

    • Das Chapter war super. Schon lange her seit dem es so ein gutes Chapter gab. Das liegt aber rein an Danzo, da jemand endlich mal wieder verschiedene Jutsus benutzt.

      Danzo wird mir immer Symphatischer. Er benutzt kein Überutsu das er immer und immer wieder einsetzt, sonder Izangi das ihn unsterblich für ne Zeit macht. Er benutzt mal viele verschiedene Jutsus je nach Situation angepasst während Sasuke Susano und Amatseru hauptsächlich benutzt.

      Zu Sasuke:
      Sasuke scheint wohl gleich erkannt zu haben wie das Jutsu funktioniert, sogar früher noch als Madera und das obwohl der eigentlich mehr wissen haben sollte. Das würde erklären warum er gleich so Stress mit Susano macht.

      Zu Izangi:
      Nette Fähigkeit, aber wenn sie für immer zu bleiben die Augen, was macht Danzo dann nach dem Kampf? Hat er noch einen Reservebeutel voller Sharingans? Bestimmt gab es zum Schluss gar keinen geplanten Aufstand der Uchihas, sondern Danzo wollte einfach nur die Sharingans.

      Ich hab noch eine Theorie und zwar zu Madera. Kann es sein das er auch Izangi benutzt hat? Beim Kampf mit dem 1. Hokage als er eigentlich hätte sterben sollen durch die Verletzungen? Einfach den letzten angriff des 1. Hokage mit Izange geblockt und hat eingesehen das er keine Chance hat und ist geflohen (oder vielleicht war er zu verletzt zum weiterkämpfen). Das würde auch das verdeckte Auge erklären, da es eh geschlossen ist und sich nie wieder öffnet
      Already Gone
    • So, ich schreibe zum ersten Mal zu dem Thema (also Naruto allgemein), da ich vor einiger Zeit erst Naruto für mich entdeckt habe (nur den Manga ;)) und mich erst seit gestern auf den neuen Stand bringen konnte ^^. Aber das mal nebenbei ^^.

      Jetzt zum aktuellen Kapitel bzw. zum aktuellem Kampf zwischen Danzo und Sasuke:
      Was ich mich vor allem seit Einsetzen der Sharingans frage, ist, wofür Danzo überhaupt diese Menge der Augen in seinen Arm implantieren ließ. Ich meine, sowas macht man ja nicht einfach, um vielleicht gegen einen starken Gegner anzukommen. Vor allem dann nicht, wenn es jemand wie Danzo ist, der scheinbar schon länger die Schritte machte, Hokage zu werden und eben seinem eigenen Plan zu verfolgen. Ich frage mich daher, wie sicher auch andere unter euch: Wieso?
      Aber was dadurch entstanden ist, also die Fähigkeit Izanagi, ist schon wirklich Power schlechthin. Natürlich wirkt sie überpowert, doch die Fähigkeit hat ja einen wirklich harten Nachteil, nämlich die dauerhafte Erblindung aller Sharingan. Also auf deutsch klappt selbst bei Danzo die Fähigkeit nur einmal.
      Sasuke hat ja erkannt, wie er Danzo stoppen kann, und zwar einfach abwarten im Prinzip. Mit Susanoo hat er einen enormen Vorteil, da diese länger wirkt als Izanagi. Aber leider schadet selbst das Sasuke, aber nicht in dem Sinne wie bei Danzo.

      Die Frage am Ende ist nur: Hat Danzo noch Izanagi "in sich" oder war er da schon wieder "normal"? Ich finde, Kishimoto hat sich da einen netten Cliffhanger einfallen lassen ^^.

      Was Tobi Madara (ich nenn ihn einfach mal so :D) betrifft: @ Fleischhammer: Du hast dich da irgendwie unten widersprochen, denn wenn er gegen den 1. Hokage Izanagi eingesetzt hat, wieso sollte er dann nicht wissen, wie das Jutsu funktioniert? Daher ist ja wohl entweder das eine, oder das andere möglich ;). Ich bin da irgendwie zwiespältig, was die Theorie mit Madaras Izanagi-Einsatz betrifft. Er weiß zwar darüber Bescheid, aber er selbst hat bereits angedeutet, dass er es scheute, einzusetzen (er meinte ja, dass diese Technik zu gefährlich wäre und gescheut werden würde, selbst unter dem Uchiha-Clan damals, eingesetzt zu werden).

      Ich bin schonmal gespannt, wenn das nächste Kapitel rauskommt ^^ ... da ich bisher noch keine Neuveröffentlichung miterlebt habe, möchte ich gerne fragen, wann denn immer die neuesten Kapitel erscheinen? Zum selben Zeitpunkt wie One Piece oder doch früher oder später?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • So äußere ich mich auch mal zum Chapter. Chapter war sehr gut, vor allem da nun eine neue Technik des Sharingan und sogleich das stärkste Genjutsu bekannt wurde. Naja dazu aber später mehr.
      Wow Danzou rockt ja mal mit seinem Fuuton Jutsus extrem :thumbsup: . Ist mir in den vorherigen Chaptern eigentlich gar nicht so aufgefallen. Sein Fuutonshinku Daigyoku sah ja mal geil aus, wie sie auf dem Bild erfasst wurde sah die Attacke ein bisschen aus wie ein großes Rinnegan^^. Naja das ist ein anderes Thema. Da Madara Izanagi so ausführlich Erklären konnte, müsste er sie rein Theoretisch schonmal benutzt haben und/oder ein Uchiha Mitglied hatte sie schonmal benutzt und in Schriftlicherform festgehalten. Für ersteres, wie schon von Fleischhammer vermutet würde sich der Kampf mit Hashirama gut anbieten. Das würde dann auch erklären warum er noch leben würde, obwohl er für tot gehalten wurde und warum nur sein Rechtes Auge gezeigt wird und das andere von seiner Maske verdeckt wird.
      Seine Beschwörung, dieses Tapier Tier da, war ja mal echt riesig. Und auch stark, nicht nur das er Sasuke fast eingesogen hätte, nein er hielt Sasuke/Susanoo auch davon ab sich zu Bewegen. Auch häftig war seine darauffolgende Attcke, die er dank der netten Kombi mit seinem Tapir noch imens verstärken konnte und damit sogar eine Lücke in Susanoos Abwehr erzeugen konnte. Das hat glaube Ich noch niemand geschafft. Aber Sasuke fand auch aus dieser aussichtlosen Situation einen Ausweg und schmetterte Danzou in eine Wand. Obwohl Karin, trotz ihrer Fähigkeit Danzous Arm erst jetzt entschlüsselt hatte, kam Sasuke ohne die Fähigkeit Chakra aufzuspüren selbst drauf. Ja Ja der Sasuke, wieso brauch man noch so spezielle Sensor-Typen wenn man Sasuke hat :( . War aber auch zu geil wie er Danzou verarscht hat^^. Danzou kann sein Kunai ja mit Fuuton verstärken, hatte style. Aufdem letzten Bild sieht es aus als ob Sasuke nur leich an der Seite getroffen wurde oder im Schlimmstenfalle nur durch den Arm ging, wo hin gegen Danzou schon härter getroffen wurde. Bin gespannt ob Danzou Izanagi benutzt oder ob er wirklich getroffen wurde, was ich nicht hoffe denn Danzou sollte gewinnen.

      So nun zu Izanagi. Erst dachte ich Izanagi wäre was anderes und nicht seine "Wiedergeburt" nach den tödlichen Treffern. Dachte dies wäre nur ein Genjutsu von Danzou. Doch nun stellte sich heraus das genau das Izanagi ist. Dachte eigentlich es wäre für den Angriff oder eone All Rounnd Technik. Wow das ist aber mal ne imba Technik, noch unfaire als Susanoo. Ist schon hart das der Anwender für einen Augenblick alles zu einem "Traum" machen kann und so seinen Tod zu überwinden. Damit Izanagi nich so unfaire ist hat sie aber auch einen extremen Nachteil spendiert bekommen, denn nach der Anwendung schließt sich das Sharingan für immer. Aber einige Sachen verstehe ich noch nicht so wirklich: 1. Madaras Aussage: " And it can make the User's attack a reality." Ich dachte die Attacken wären alle Real oder meint er in der Zeit in der er auf sich Izanagi anwendet oder wie? 2. Als Madara meinte das Izanagi von Person zu Person anders wäre, meint er damit sie Anwendungslänge oder wie Wirkung?. (Und 3. Wenn die Augen geschlossen sind, heißt das man kann die Augenlieder nicht mehr öffnen oder nur das das Auge erblindet/Nutzlos ist, es aber noch Auswechslen kann?) Bin ja auch mal gespannt ob Izanagi nur eine Sharingan Technik ist oder sie auch mit aktivierten MS anwenden kann und sie somit vllt Verstärken kann. Eigentlich müsste es ja gehen, denn Madara hatte ja ein EMS und somit müsste er die Technik, wenn er sie jetzt wirklich im Kampf gegen den ersten Hokage angewendet haben sollte auch mit Aktivierten EMS benutzen können. Oder vergesse ich gerade die Tatsache das man das EMS auch wieder deaktivieren kann.
      Freue mich aber auf das nächste Chapter, wegen diesem Cliffhanger. Naruto ist in der zwischen Zeit eigentlich immer auf einen durchweg gutem Niveau, wie ich finde. Weiter so :)
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Bin etwas spät dran, dennoch just in Time ^^, Chapter war gut und kann sich für ein Sasuke Chapter sehen lassen find ich. Izanagi ist also das Mächtigste Genjutsu was auf den Anwender angewandt werden kann zum selbst Schutz, aber wie Karin und Madara meinen funktioniert dieses nicht wie ein Normales Genjutsu also durch stören des Chakraflusses im Hirn, da keinerlei Störungen von Karin wahrgenommen wurde, bleibt die frage wie dann? Zum Kampf selber Danzou Rockt schon echt gut mit seinen Futon Jutsus oder dem Vertrautengeist und setzt Sasuke damit schon recht krass zu, vor allem wenn man bedenkt das Gaara, Temari, Kankuro und Darui es zusammen nicht hinbekommen haben einen halbfertiges Susano zu knacken. Muss zugeben Danzou steigt langsam in meiner persönlichen Wertung auch die Aktion mit dem vorausschauen zwecks Madara zeigt das Danzou ein erfahrener Kampfer mit viel Erfahrung ist und für alle Eventualitäten versucht vorzusorgen. Der letzte angriff hats mir auch angetan also Sasuke durchbohrt von einem Futonschwert könnte vielleicht sogar ein Deja Vu sein wenn es Naruto Vs Sasuke heißt^^. Jedenfalls müsste Danzou eigentlich aus diesem letzten Schlagabtausch unverletzt heraus kommen schließlich hatte er noch ein Sharingan, bin mal gespannt wie es sich schlussendlich verhält.
    • So, ich habe mich ja die letzten Wochen nicht wirklich zu Wort gemeldet, was jetzt natürlich nicht bedeutet, dass ich Naruto nicht weiter verfolgt habe.
      Im Grunde gefällt mir die derzeitige Entwicklung ganz gut, Sasuke wird weiter als finaler Antagonist von Naruto ausgebaut, die Dynamik im Danzo/Sasuke-Kampf ist auch ganz nett, auch wenn mir die Karin wie eh und je auf die Nerven fällt, aber davon abgesehen ist der Kampf doch wirklich nett anzuschauen.
      Was mich auf der anderen Seite doch wirklich sehr nervt, ist die Situation auf Seiten Naruto's, hier sind wieder einmal die Parallelen zur letzten erfolglosen Mission Naruto's zu sehen (Die mit einem kleinen Schlagabtausch mit Tobi endete), im Grunde hätte man sich dies doch schon irgendwie sparen können, da man zwar ein paar Infos erhält, dies jedoch auch weitaus eleganter in einer besseren Situation hätte bringen können.
      Mal sehen, wie der derzeitige Kampf ausgehen wird, ob Danzo schon das Zeitliche segnen wird, oder aber Madara eingreift, um ein Ableben Sasuke's zu verhindern. Die kommenden Kapitel dürften auf jeden Fall recht interessant werden. Man (bzw. ich) ist gespannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naruto Spoiler 480

      Spoiler anzeigen
      Source: NF
      Credits: on3word
      Verification: Confirmed

      さら~っとね。
      Briefly.

      戦いは、サスケの勝ち。
      Sasuke wins the fight.

      なんとか、シスイの眼が戻るダンゾウ
      Somehow Shisui's eye belonging to Danzou comes back.

      カリンを人質に。
      Karin is taken hostage.

      カリンごと千鳥流しするサスケ
      Even with Karin, Sasuke uses Chidori Nagashi

      急所刺されたダンゾウは。。。次回。
      Danzou's vitals have been hit and...(more) next time.


      Source: NF
      Credits: Sho
      Verification: Confirmed

      さら~っとね。
      Just flipped through it

      戦いは、サスケの勝ち。
      The fight is Sasuke's win

      なんとか、シスイの眼が戻るダンゾウ
      Somehow Shisui's eye returns back to Danzou

      カリンを人質に。
      and Karin gets taken hostage

      カリンごと千鳥流しするサスケ
      Sasuke uses Chidori Nagashi on Karin [and Danzou]

      急所刺されたダンゾウは。。。次回。
      Pierced in his vitals, Danzou is...next time.

      まださら~っとしか読んでないけど
      Still haven't read it except for flipping through it but

      サスケドーン描写があるんだけど、顔怖いし
      there's a closeup of Sasuke there, but he has a scary look

      最後にサスケ『兄さん… まずは一人目だ…』
      The last thing is Sasuke going: "Brother...he's the first one..."

      で終わるんだけど。もうお兄ちゃん病だね。
      ends with that. Older bro's already in pain [tn note: that's ohana's comment]

      サスケが、剣からビームだすのってなんて技?
      What's that beam move of Sasuke that he uses from his sword?

      あれでカリンごとやっちゃうんだけど。
      He uses that to get Karin [and Danzou]

      ダンゾウの背中貫通してるから、カリンごとだね。
      Since it's penetrating Danzou from the back, it gets Karin too

      カリンの生死は不明。
      It's up in the air whether she's dead or alive

      来週への煽りは
      Text for next week is

      カリンもろとも復讐をなす!!
      Karin along with his revenge!

      サスケ、真の闇へ…!!!
      In true darkness, Sasuke...!

      で終わる。
      から、カリンは間違いなくさしてるよ。
      since it ends with that, no mistake that Karin's pierced

      なんだか面白くなってきたね。
      It's gotten pretty interesting

      どうなんのかなサスケ。
      What happened to Sasuke

      じっくり読み漁ってくる♪
      I'll go catch it by reading carefully♪




      Source: NF
      Credits: On3word
      Verification: Comfirmed


      Will translate it into parts as usual. Be patient please!

      表紙はサスケ。背後にサスケのスサノオ
      Front cover is of Sasuke. Back is of Sasuke's Susano'o.

      目を閉じればそこにはいつも憎しみが。魔物のように膨れ上がった憎しみが
      If you close your eyes, hatred will always be there. Like an apparition, it will expand.

      480 犠牲
      Chapter 480: Sacrifice

      相討ち…だがダンゾウの体は幻…!?
      Simultaneously striking one another...but is Danzou's body another illusion...!?

      マダラ(サスケの力…まあこんなところか)
      Madara (Sasuke's power...this much huh?)
      カリン(…!?)
      Karin (...!?)

      ダンゾウに刺されてるサスケ『くっ…』
      Sasuke pierced by Danzou: Ugh...
      サスケに刺されてるダンゾウ『早過ぎたな…まだ眼は開いている…
      イタチのところへ行って説教でもされてくると…よい… ワシの 勝ちだ』
      Danzou, pierced by Sasuke: Too fast...eyes are still open...you will be going to see Itachi, and perhaps even good of you to hear his preaching...this is my win.


      カリン(どうなってる!? …この感じはもう…!)
      Karin (What's going on!? ...this feeling is...!)

      ダンゾウ『!!?』
      Danzou: !!?
      うつむくサスケ『ハアハア』
      Sasuke looking downward: Haha
      ダンゾウ『…どういう…ことだ!?』(ぐはっ! …なぜイザナギが起動しない!!?)
      Danzou: ...what's...the meaning of this!? (Guh! ...why won't Izanagi start up!!?)
      サスケ右目が万華鏡
      Sasuke's right eye has Mangekyou activated.

      マダラ(ダンゾウ… お前の言うとおり”幻術時間を自在に操ったイタチも月読”とは天地の差だ …)
      Madara (Danzou...it's as you said -- the time Itachi could freely manipulate his genjutsu and Tsukiyomi -- the difference is like between the heavens and earth...)
      ダンゾウ視界がブレル。右腕の眼が閉じる。
      Danzou's field of vision is blurred. His right arm's eyes are closed.

      ダンゾウ『きさま…』
      Danzou: You...
      サスケ『イタチに会うのは貴様のほうだ…』
      Sasuke: The one meeting Itachi will be you...

      ダンゾウ膝まつく
      Danzou falls to his knees.
      カリン(やっぱりウチが感じた通り今のダンゾウは実体だ!)
      Karin (As thought, it's as I sensed. It was in fact Danzou's real body!)

      マダラ(…だが少ししかもたない小さく弱い その幻術も要は使いどころだ…)
      Madara (...Although it isn't as strong, it was pivotal of him to use that genjutsu at that time...)

      ダンゾウ倒れて苦しそう
      Danzou looks to be in a lot of pain.

      マダラ(体を少し刺しあう少し前
      右腕の写輪眼は全てを閉じてしまっていたという事だ
      サスケはうちは一族… そして万華鏡写輪眼を持つ忍
      観察眼ならダンゾウ…お前より上だ 一瞬お前が気付くよりも早く…
      サスケは幻術をお前にかけ 右腕最後の眼が開いているように見せかけていた
      お前自身イザナギの不安定な効果時間を右腕の写輪眼を見て 幾度も確認していた
      それをサスケは見逃さなかった イザナギの効果時間が まだあるよにほんの少しの間
      見せかける程度だが 一瞬の間でも幻術にかけられる事を前もって知っていた
      それを利用しない サスケではない)
      Madara (Right before his body was pierced, the sharingan in his right arm all closed. Sasuke is of the Uchiha clan...and a shinobi possessing the Mangekyou...but Danzou with his observing eye...he is above you. In an instant he was faster than you in noticing...Sasuke cast a genjutsu on you, making you believe that your last eye on your right arm was still open. You used Izanagi on yourself without fulling knowing its effective time, checking it over and over to see if it was in effect. Sasuke didn't miss that. Izanagi's time of effectiveness has a small interval in between each use. Although he pretended to know the degree to which that was, he knew beforehand that even in an instant he would be able to cast a genjutsu. Don't use that, that's not Sasuke.)

      ダンゾウ右肩を抑える『う…ぐっ…』
      Danzou's checks his right shoulder: U..gh...
      マダラ『写輪眼を手に入れた事により写輪眼との戦いを甘くみた… その奢りが負けに繋がった』
      Madara: You were naiive in this battle of Sharingan because of all those Sharingan you've acquired...that's the reason for you loss.

      サスケ『これが眼で語る戦いだ  うちはを…なめるな』
      Sasuke: This is a fight I will recite to you with my eyes. Don't underestimate the Uchiha.

      マダラ(シスイの眼が使用出来なかったにしろ ダンゾウをよくここまで追い込んだな
      …サスケ   そろそろシスイの眼をいただけそうだ  根は土に隠れているべきだったな)
      Madara (Even without being able to use Shisui's eye, Danzou did a good job of driving it this far....Sasuke, it seems like you'll soon be able to take Shisui's eyes for yourself. Root should have stayed hidden in the ground.)

      サスケ倒れそうになるとカリン駆け寄る『サスケエ…!』
      Sasuke is about to collapse while Karin rushes over: Sasuke...!
      サスケ『くっ…うっ…』
      Sasuke: Ku..ku...
      カリン左腕出し『ホラ!さっさと咬め!!』
      Karin brings out her left arm: Here! Bite quickly!!
      マダラ『あの女…連れてきて正解だった …役に立つ わざわざサスケが選んだお気に入りだけは ある…』
      Madara: That girl...it was good to bring her here...she's useful, and Sasuke specifically chose her as his favorite...

      咬みつくサスケ
      Sasuke biting.
      カリン『ああっ…!』
      Karin: Ahh...!

      ダンゾウ(このワシが…!こんな…小僧に…!! ワシはまだこんなと所では死ねん!!!)
      Danzou (I...! To this little...!! I will not die in a place like this!!!)

      いきなりダンゾウの右腕木になりだす
      Suddenly Danzou's right arm starts to become a tree.
      ダンゾウ『ぐああああ!!』
      Danzou: Guahhh!!!
      サスケ カリン『!!?』
      Sasuke and Karin: !!?
      ダンゾウ(いかん!!このままでは初代の細胞に取り込まれてしまう!)
      Danzou (I won't allow it!! At this rate I'll be taken over by the Shodai's cells.)
      ダンゾウ右肩からずっぽり右腕取る
      Danzou takes his right shoulder with his right arm.
      マダラ(死にかけてチャクラの制御ができなくなったな… 柱間の力をそう簡単にはコントロール できはしない …)
      Madara (Facing death, he's losing control over his chakra...I won't be able to easily control the strength of the pillars...)

      ダンゾウ、カリンとサスケの前へ
      Danzou, in front of Karin and Sasuke.
      カリン『しつこい… なんて奴だ…!』
      Karin: How persistent...this is some guy...!
      ダンゾウ右眼の包帯とる
      Danzou takes the bandages off his right eye.
      ダンゾウ『まだだ… ここからが… 眼で… 語る戦いだ…』
      Danzou: Not yet...from here on out...with this eye...I will tell you how this fight will end.

      マダラ(右眼の瞳力が戻ったか… シスイの眼が復活するまでの間をイザナギでカバーする…
      そういう手のはずか…)
      Madara (The pupil in his right eye has returned huh...he covered with Izanagi while allowing Shisui's eye to recover...so that was your play huh...)

      サスケ左手に千鳥まとい、ダンゾウに突っ込む
      Sasuke uses Chidori in his left hand, and thrusts at Danzou.
      ダンゾウ交わして、カリンを人質に。
      Danzou dodges, and takes Karin hostage.

      マダラ(シスイの瞳力… 幻術として使用するかイザナギとして使い捨てにするのか決めかねてい るようだな… )
      Madara (Shisui's pupil...it seems he plans to use it up as he did with Izanagi.)

      サスケ、ダンゾウ睨む。
      Sasuke glares at Danzou.
      ダンゾウ『瞳力を使いすぎたな』
      Danzou: You've used your eye too much huh.
      カリン『サスケエ…』
      Karin: Sasuke...
      ダンゾウ(サスケはもう使えん… シスイの幻術をかけて操るならマダラのほうだ
      もたもたはしてられん傷が深すぎる)
      Danzou (Sasuke can't use it anymore...if I can use Shisui's genjutsu to control him and get him to go after Madara, it would be more effecient considering the depth of these wounds.)
      マダラ(さて… サスケ… どうする?)
      Madara (So then...Sasuke...what will you do?)

      サスケ『自己犠牲を語ったお前が… 人質とはな』
      Sasuke: You who talked of self-sacrifice....to take a hostage.
      ダンゾウ『自分の… 命が… 惜しいわけではない 木の葉の為 忍の世の為
      ワシはこんな所で…死ぬ訳にはいかん…  どんな手を…… 使っても…生きる…
      ワシは…  この忍の… 世を変える唯一の改革者となる者…
      この女はその為の犠牲だ』
      Danzou: My..my life...I'm not sorry...it was for Konoha...for the ninja world...I won't allow myself to die in a place like this...no matter whose hands...whatever I have to do...to live...I will...this shinobi's...to become the reformer to change the world...this girl will be a sacrifice for that purpose.
      カリン『サスケ…  助けて』
      Karin: Sasuke...help me!


      サスケ『動くな…カリン』
      Sasuke: Don't move...Karin.
      ダンゾウ『…!』
      Danzou: ...!

      サスケ、左眼万華鏡。。。ドーンで怖い顔。
      Sasuke activates Mangekyou in his left eye...with a scary face.

      サスケ千鳥鋭槍でカリンごとダンゾウを刺す。
      Sasuke uses a Chidori spear and stabs Karin along with Danzou.
      ダンゾウ背中貫通してる。
      Danzou's back is pierced through.


      カリン(え…)
      Karin (Huh...)
      ダンゾウ『ぐっ…!』(…急所を人質ごと…)
      Danzou: Guh...! (...the vitals of the hostage...)
      眼が笑ってるマダラ『そうこなくては…』
      Madara, smiling with his eyes: So its come to this...

      サスケ『兄さん… まずは一人目だ…』
      Sasuke: Brother...this is the first...


      カリンもろとも復讐を成す!!
      Karin and achieving revenge!!
      サスケ、真の闇へ…!!
      Sasuke, towards the darkness of reality...!!
      終わり。サーセイ★
      The End.


      Nächstes Mal bitte bei langen Spoilern in Spoilertags, und zusätzlich in Zitattags, so schwer kann es ja wirklich nicht sein, ansonsten werden solche Beiträge künftig gelöscht. MFG Cheeno

      Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

      Dwight D. Eisenhower, 34. Präsident der USA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bozzy The Bozz ()

    • Und weiter geht der tiefe Fall von Sasuke.
      Jetzt ist im auch schon Karin egal, die immerhin von den 3 wohl noch am nützlichsten war durch ihre Fähigkeiten. Entweder ihm ist es wirklich egal, oder er denkt nicht darüber nach, oder hat sie doch irgendwie nicht gekillt, was man zur Zeit ja auch nicht wissen kann. Falls er sie aber nun wirklich umgebracht hat, wäre das eigentlich nicht sonderlich von Vorteil. Denn er hatte dann einfach nur Danzou vor Augen um ihn zu killen.

      Andererseits hatte er wieder eine gute Aktion durch das Genjutsu, indem er Danzou im Glauben liess, ein Sharingan wäre noch offen, was aber nicht mehr der Fall war.
      An dem Rand der Niederlage gebracht, scheint Danzou nun auch die Kontrolle über Hashiramas Chakra zu verlieren und er meint Hashiramas Zellen scheinen sich zu verbreiten. Vielleicht ist Danzou kurz vorm Ende und es bedeutet nichts, aber andererseits könnte ihm das auch nochmal das Leben gerettet haben, in irgendeiner Art und Weise. Oder vielleicht kommt, was aber auch sehr unrealistisch ist, Hashirama selbst wieder hervor. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Super Kishi!!! Mein gerade liebgewonnener Danzou der "Mutant" wird wahrscheinlich zum Wohle Kishimots Liebling Sasuke verheitzt werden!!!
      Also Kishi und Sasuke Fanboys scheinen wirklich wohl die einzigen zu sein, die den feinen Grad zwischen Genie und Toastbrot ausmachen können was!?
      Entweder lässt Kishi ihn wie nen kleines häufchen Elend agieren, aber dann trumpft er in den Momenten kurz vorm Untergang mit seiner lang bestätigten Genialität hervor!!! Er kann vor Hass kaum was erkennen, geschweige klar denken, aber dann die kombinatorischen Fähigkeiten an den Tag zu legen, dass er im kurzen Intervall ein Tsukomi auf Danzou castet,der das nicht bemerkt und letztendlich in einen extrem fatellen Treffer einstecken muss, klingt für mich doch sehr sehr "komisch"!!!
      Bei Danzou passt aber auch alles zusammen, soviel verschiedene Teile im Körper, da ist es nicht verwunderlich, dass Hashiram zurückkehren möchte oder doch der Sharingantyp vom rechten Auge, fehlt nur noch Orochimaru^^
      Ein richtig krasser Fehler von Danzou wahr wohl , dass er d mit Karin als Geisel ein Druckmittel gegen Sasuke zu haben dachte!!! Wenn Karin hops gehen sollte, gut vermissen würde sie wohl kaum einer^^, aber das würde natürlich Sasukes Sympathiecharts noch mal in Keller schießen!!!
      Tja falls nicht und wie durch ein Wunder, wird nur Danzou hops gehen, tja dann war alles mal wieder doch nicht so "schlimm"...
      Ehrlich gefallen mir einige Aspekte zur Zeit nicht so!!! Ka wieso und wohin Kishi mit der Story hinwill bzw warum man so teilweise verschwänderisch mit guten interessanten Charan wie Kisame, Danzou, wenig von den Kages umgehen muss!!!
    • Ich kann da erdi nur voll und ganz zustimmen. Ich bin derzeit auch irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden, besonders auch weil man keinen wirklichen Anhaltspunkt hat, wo die Story hingehen soll. Ich stimme übrigens auch zu, dass in letzter Zeit einige interessante Charaktere in einem ziemlich hohen Tempo verheizt wurden, obwohl sie eigentlich noch ein gewisses Potential hatten.
      Bestes Beispiel ist jetzt Danzou, der wohl in diesem Kapitel den Abflug macht. Gerade bei ihm hatte ich schon die Hoffnung, dass er zumindest lebend aus diesem Kampf kommt, da er imo schon noch einiges Potential im weiteren Storyverlauf gehabt hätte. Allerdings war es nach dem letzten Kapitel schon relativ klar, dass es das wohl für Danzou war. Kishi hat immerhin schon seit geraumer Zeit die Angewohnheit, dass ein Gegner, dessen Fähigkeiten nunmehr vollständig bekannt und erklärt sind, eigentlich keine große Halbwertzeit mehr hat. Einzige Überraschung scheint mir dieses Mal wirklich nur Karin zu sein, obwohl ich da auch erst einmal abwarten würde, ob sie denn wirklich gestorben ist, oder ob da nicht doch noch irgendein Rettungs-Jutsu zur Verfügung steht. Naja, mal sehen, ich würde ihr jedenfalls keine Träne nachweinen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So die Scanlation ist ja nun draussen und ich muss sagen, dass mir das Chapter außerordentlich gut gefallen hat. Sasuke ist immer noch einer meiner Leiblingscharaktere also mag man mich ruhig der Fanboy Riege zuordnen, aber ich fand, dass vor allem das Ende sehr gelungen war.

      Aber der Kampf im allgemeinen war auch gut, zum ersten Mal sehen wir wie Sasuke effektic Genjutsu benutzt und es wird auch nochmal explizit gesagt, dass sein Genjutsu nichtmal annähernd so stark wie Itachis ist, aber gut er ist eben mehr der Ninjutsu Spezialist, sieht man ja an Amaterasu/Enton. Aber trotzdem ist er hier der Schlüssel zu Sasukes Sieg. Die Lösung hat mir gut gefallen und von einem Upgrade für Sasuke kann nun wirklich nicht mehr die Rede sein. Wie Danzo anschließend "zerfällt" finde ich persönlich einen der Höhepunkte des Chapters, man merkt eben was er eigentlich für ein Monster ist, eigentlich schlimmer als Orochimaru. Und das Ende war für mich wie gesagt auch sehr gut, das leichte Grinsen von Sasuke am Ende, obwohl er gerade die Person ohne Zögern schwer verletzt/getötet hat, die letztens am meisten zu ihm stand, hat gut gepasst, und das "One down Nii-San" zeigt seine Besessenheit auch gut, er kümmert sich nen Dreck um Karin, für ihn geht es nur noch darum Itachi zu rächen, egal zu welchem Preis, und langsam verschlingt ihn eben diese "Dunkelheit" und macht ihn wahnsinnig. Wenn diese Entwicklung so fortgeführt wird freue ich mich wriklich sehr auf den Kampf mit Naruto, auch dass Sasuke am Ende bekehrt wird wird immer unwahrscheinlicher.
    • Karin wird nicht sterben! Alles andere wäre doch zu heftig. Wieso sollte er sonst zu ihr sagen, dass sie sich nicht bewegen soll. Es wird auch nur davon gesprochen, dass Danzos lebenswichtige Organe getroffen wurden und nicht Karins.
      Karin wird's überstehen und für die Handlung ist es dann nur wichtig, dass Sasuke das Risiko, Karin zu opfern, bereit war einzugehen und das ist schon schlimm genug und zeigt wie schlimm es um Sasuke steht. Früher hätte er eher sich geopfert als seine Gefährten.

      Ansonsten bin ich traurig, dass Danzo hinüber ist...er hätte einen viel besseren und längeren Kampf verdient gehabt. Wieso müssen überhaupt alle Bösewichter nach einem Kampf abtreten? Einzig Deidara fällt mir ein, dernach einer Niederlage nochmal wiedergekommen ist. Bei Oro war es ja leicht anders, weil er den Kampf gegen den dritten Hokage mehr oder weniger gewonnen hat.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Schwer zu sagen ob Karin mit drauf gehen wird. Wenn ja ist es Sasukes unwideruflicher Abstieg in die Dunkelheit. Könnte mir dann auch vorstellen das er Sakura töten wird. Sasuke ähnelt auch dadurch mehr Orochimaru der seine Leute nur als Bauernopfer sieht, dass könnte Karin nun auch für Sasuke gewesen sein. Danzous Tod macht Kakashi den Weg zum nächsten Hokage frei. Mal schauen ob er, da Tsunade ja theoretisch am Leben ist, auch ein Felskopf wird. Und ob er dann dafür seine Halstüchlein abnehmen wird. Er würde der erste Gesichtslose Hokage am Berg sein.
      Aber da der Kampf nun vorbei zu sein scheint, gehts vielleicht endlich wieder mit der Hauptfigur des Manga weiter. Falls nicht direkt am Ende des Kampfes Sakura mit ihrem Team auftaucht und Sasuke versucht zu killen. Dann könnte Kishi seinen kleinen Liebling wenigstens etwas weiter zeichnen.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Ich denke Kishi beweist mit Sasuke, dass ein Charakter nicht wirklich böse sein muss, um als Hassfigur aufgebaut zu werden.
      Wie schafft er es aber, dass der Leser die Figur Sasuke einfach hassen muss, ohne das großartig was dahintersteckt? Denn Sasuke ist nichts weiter als ein armes Häuflein Elend, das sich nicht durch grausame Verbrechen auszeichnet.
      Er:
      gibt Sasuke eine extrem negative und doch eindimensionale Ausstrahlung
      zeichnet geile Bitches an seiner Seite
      schenkt ihm eine Spezialfähigkeit nach der anderen für die andere hart trainieren müssten
      gönnt ihm zu viel Screentime
      lässt ihn Nebenfiguren killen, die um Längen interessanter sind als er

      Das sind Stilelemente, die den Leser einfach scharf auf Sasukes Tod machen sollen. Man soll es gar nicht mehr erwarten können bis die Wurst endlich abgemurkst wird.
      Battle Fuckness
    • Chapter is ja schon draußen. Irgendwie ist das Jahr 2010 was Chapter Translations angeht verdammt schnell. Aber das soll mich ja nicht stören. xD
      Ich weiß zur Zeit nicht, was ich von Kishi halten soll. Das ist mir alles ein bisschen zuviel Hass und Schicksal usw. Besonders Emo-Sasuke geht mir langsam auf den kranz, zumal er ja 3/4 der kompletten Chapter bekommt und das restliche Viertel veteilt sich dann noch auf Akatsuki, Kage, Jinchuriki, Konoha und am Ende auch ien bisschen Naruto. Allgemein baut der Manga aus meiner Dicht sehr ab, aber das ist ja Geschmackssache.
      Merkwürdig finde ich vor allem, dass Sasuke in jedem Kampf sein Mangekyo und seit dem kagetreffen jedesmal Susanoo einsetzt. Irgendwie bluten seine Mangekyos seit der ersten Nutzung und trotzdem ist er nicht von den nebenwirkungen betroffen, obwohl er Itachis Augen verweigert hat. Darauf komm ich nicht klar. Der 2. Punkt der mir zur zeit gar nicht mehr gefällt ist das mittlerweile jeder 2. Ninja aus jedem Dorf irgendein Sharinga oder Byakugan transpantiert bekommen hat, obwohl Konoha angeblich da immer sehr diskret war und offiziel außer Hisashi Hyuga niemals Doujin verloren haben. Zudem kommt dass die Leute ihre Augen dauerhaft nutzen können. Ich erinnere mich an den Kampf zw. Itachi und Kakashi, wo Itachi sagt, dass K. zwar ein Sharingan habe, aber nicht den Uchiha Körper und deswegen viel zu viel Chakra braucht um das Sharingan zu nutzen. Deswegen hat K. ja auch zur Hälfte schon verloren gehabt, weil er nicht genügend Chakra hatte. Jetzt schau ich mir Danzo an, der hat ein ganzes Dutzend Sharinga, die zum Anfang alle geöffnet waren, dazu noch das von Shisui und dann noch die DNA vom 1. Hokage. Da frage ich mich doch, wie viel Chakrareserven Danzo haben soll, wenn er das ohne Probleme wegsteckt??? Das wird immer unrealistischer und weicht von den ursprünglichenAussagen ab. Ich will den Manga nicht komplett schlecht reden, aber z.Z. ist das gar nicht mehr meine Schiene. Die letzten guten Chaps aus mener Sicht waren die über den Kampf Naruto vs. Pain. Seit dem baut der manga immer weiter ab. Sehr schade fand ich wie Kisame überrannt wurde. Ein Charakter der schon ziemlich zum Anfang des Mangas aufgetreten ist und dann endet er so schnell und das ohne Sinn und Verstand. Wo soll das nur hinführen, ich mein es gibt mittlerweile ur noch Zetsu und Madara bei Akatsuki und dann noch die Taka-Gruppierung. Und die 5 Leute stehlen den anderen 5 Nationen und hunderten Ninjas die ganze Show??? Diese Logik erschließt sich mir ganz einfach nicht.


      Komm ich doch mal zum neuen Chap. Der Zeichenstzil gefällt mir z.Z. sehr gut, dagegen kann man echt nix sagen. Komm ich doch nun mal kurz zum Inhalt. Danzo fällt auf ein Genjutsu von Sasuke rein, das ist alles ganz normal und schön, wäre ja auch langweilig wenn Naruto der einzige wäre, der gegenüber Genjutsu anfällig ist. Madaras Erklärungen sind auch in Ordnung, aber dann die Geiselnahme und Emo-Sasuke, der sogar Karin niederringt!!!! Das geht gar nicht. Mittlerweile würde ich mich mal freuen, wenn man wieder ein paar Konoha-Nins zu sehen wären oder Tsunade oder Naruto, sogar Suigetsu und Juugo wären noch besser als Sasuke.
      Ich hoffe das der Kampf im nächsten Chap endlich Ende ist und dann mal wieder ein Wechsel stattfinden wird.
    • Ice Blade schrieb:

      Merkwürdig finde ich vor allem, dass Sasuke in jedem Kampf sein Mangekyo und seit dem kagetreffen jedesmal Susanoo einsetzt. Irgendwie bluten seine Mangekyos seit der ersten Nutzung und trotzdem ist er nicht von den nebenwirkungen betroffen, obwohl er Itachis Augen verweigert hat. Darauf komm ich nicht klar. Der 2. Punkt der mir zur zeit gar nicht mehr gefällt ist das mittlerweile jeder 2. Ninja aus jedem Dorf irgendein Sharinga oder Byakugan transpantiert bekommen hat, obwohl Konoha angeblich da immer sehr diskret war und offiziel außer Hisashi Hyuga niemals Doujin verloren haben. Zudem kommt dass die Leute ihre Augen dauerhaft nutzen können. Ich erinnere mich an den Kampf zw. Itachi und Kakashi, wo Itachi sagt, dass K. zwar ein Sharingan habe, aber nicht den Uchiha Körper und deswegen viel zu viel Chakra braucht um das Sharingan zu nutzen. Deswegen hat K. ja auch zur Hälfte schon verloren gehabt, weil er nicht genügend Chakra hatte. Jetzt schau ich mir Danzo an, der hat ein ganzes Dutzend Sharinga, die zum Anfang alle geöffnet waren, dazu noch das von Shisui und dann noch die DNA vom 1. Hokage. Da frage ich mich doch, wie viel Chakrareserven Danzo haben soll, wenn er das ohne Probleme wegsteckt??? Das wird immer unrealistischer und weicht von den ursprünglichenAussagen ab. Ich will den Manga nicht komplett schlecht reden, aber z.Z. ist das gar nicht mehr meine Schiene. Die letzten guten Chaps aus mener Sicht waren die über den Kampf Naruto vs. Pain. Seit dem baut der manga immer weiter ab.

      Naja, er macht es weil er gehen starke Gegner kämpft, Itashi tat das ja auch soll keinen Begründung sein aber in einem solchen Kampf wie Sasuke es gegen den Raikage und den Hokage hatte wird jeder Fehler mit dem Leben bestraft also kann er es sich nicht leisten nicht mit Voller kraft zu kämpfen. Was Byakugan und Sharingan angeht, ist der einzige der nicht aus Konoha ist Ao, welcher eins dieser Augen besitzt alle anderen besser gesagt Kakashi und Danzou sind aus Konoha was in meinen Augen jetzt nicht so viele sind aber ist wohl Ansichtssache.

      Bezüglich Danzou und seinem Sharingans würde es ja auch erklärt weshalb er nicht wie ein Kakashi an den folgen leidet. Rikodo Sennin hatte zwei Kinder der eine hatte seine Physischeskraft(Senju) bekommen andere die Spirituellenkraft(Uchia), tja und ein Genie namens Orochimaru dachte sich warum nicht beides wieder zusammen fügen. Danzou ist das halbfertige Resultat dieser Forschung durch die DNS des Ersten ist er imstande den Folgen welche durch das Sharingan hervorgerufen wirt zu wieder stehen im Grunde ist er somit sogar noch besser dazu in der lagen als ein Uchia.


      Zum Chapter ist schon recht nice umgesetzt worden, mir hast jedenfalls gefallen. OK gewisse dinge begreif ich nicht z.B. dacht ich zu erst auch das Danzou vielleicht nicht mehr genug Augen hat um Sasukes angriff zu überstehen weshalb ich jeden Tödlichen angriff mitgezählt habe nach dem letzten Chapter und da kam ich auf 9. Aber auch wenn Sasuke eins der Sharingan von Danzou durch ein Genjutsu verschleiert hat bleibt immer noch dir frage wo das 10. Auge geblieben ist? Aber gut das Chapter hatte noch mehr zu bitten cool fand ich auch wie Danzou sich seinem Tod nicht beugen wollte und sich Karin geschnappt hat um zum einen sich heilen zu lassen und zusammen anderen eine Geisel zu haben. Traurig ist zwar das sein Kampfgeist auf der Illusion die Welt zu Retten und das mit seiner moralisch Vorstellungen beruht dennoch hat Kishi ihn echt glaubhaft hinbekommen. Was Karin angeht würde mir auch gefallen wenn sie über den Jordan geht aber glaub auch wie ihr, das es sie nicht lebensbedrohlich erwischt hat zumal wir nicht wissen ob sie sich nicht selber auch heilen kann. Bin jedenfalls schon auf das nächste Chapter gespannt, das Jahr hat ja erst begonnen schauen wir mal was noch kommt.