Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiss nicht, wieso alle schon den Tod von Danzou sehen?
      Ja, Danzou sagte selbst, Sasuke habe ihm durchs Herz gestochen, aber Danzou ist auch nicht der Dümmste. Er hat Karin in seinen Armen. Und vergessen wir nicht, was ihre Fähigkeit ist. Sie kann Leute heilen indem sie gebissen wird. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie das nur den Leuten zugänglich machen will, die sich auch heilen lassen will. Und wie wir wissen, war sie damals auch bereit beim Kampf Sasuke vs. Kirabi ihn zu heilen, als seine Verletzungen sehr letal waren, wo aber dann doch Juugo einsprang für sie, nachdem sie Sasuke schon einmal heilen liess.
      Ausserdem hat es wohl Danzou mitbekommen, dass sie diese Fähigkeit hat und dann kann ichs mir eben vorstellen, dass er das ausnützen wird und wir ihn noch länger sehen dürfen, wobei er wirklich schon am Ende ist und den Sharinganarm los ist, wo auch Hashiramas Gesicht oben war. Somit bleibt nur noch Shishuis Sharingan und das ist selbst für ein Sharingan sehr speziell wie wir wissen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja insgesammt war das Chapter doch recht gut.
      Das Sasuke auf Danzou ein Genjutsu anwendet und ihm so vorgauckelt das noch ein Sharingan an seinem Arm offen hat, war eine sehr gute Idee und auch gut gelöst. Was mich nur Wundert ist das Saskue nach dem Treffer von Danzou noch stehen kann und nicht so zusammen Sackt wie Danzou, er wurde schließlich auch hart getroffen. Naja egal^^ bei Sasuke wundert mich nichts mehr so schnell. Madaras erklärung zu der Situation und dem Genjutsu war gut. Ah zum Glück ist Sasuke doch zu Boden gegangen aber Karin war sofort da. Schon nützlich so eine Heilerin im Team zu haben.
      Bin ja auch mal gespannt, wenn Danzou überleben sollte, ob er seinen abgetrennten Arm wieder herstellen kann, denn Orochimaru ist ja tot und er hat diesen Arm ja erschaffen. Karin als Gesiel zu nehmen war ein guter Schachzug von Danzou gewesen. Bloß hätte er schneller Schalten sollen und Karin beißen sollen, um sich wieder zu heilen. Die doppel Seite mit Sasuke sah schön aus, hätte man sich aber auch sparen können und auf einer Seite zeigen können. Die letze doppel Seite sah auch recht gut aus. Bin ja mal gespannt ob Sasuke, Karin wirklich geopfert hat oder ob er es geplant hat, sie nur an der Schulter zutreffen und Danzou somit durchs Herz. Allerdings hoffe ich das Danzou noch nicht abtritt, hätte es besser gefunden wenn der Kampf weiter geführt wird. Jetzt ist zwar noch nichts entschieden, doch Sasukes letzter Satz weißt darauf hin das der Kampf vorbei ist. Vielleicht ist das alles nur ein Genjutsu von Danzou und für Sasuke sieht es nur so aus als ob er Danzou getroffen hätte. Oder so was in der Art, naja lass mich mal von den nächsten Geschenissen Überraschen.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So hab jetzt auch das neue Chapter gelesen....ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll...zeichnerisch fand ich es sehr gut.
      Aber eins muss ich sagen, Sasuke bekommt mir in letzter Zeit echt viel zu viel Screentime/Paneltime (wie ihr wollt *lol*). Da er nach wie vor mein Lieblingschara ist, hat mich das bis vor ein paar Chaptern nicht wirklich gestört, aber jetzt...
      Er kommt mir langsam vor wie Michael Scofield (falls den jemand kennt *lol*) man denkt immer es ist vorbei, aber i-wie hat er für alles einen Plan (fand ih bei Prison Break schon dämlich).
      Das mit Karin....ja...vielleicht hat er um ihr Herz herumgezielt XD wir werden es ja nächste Woche sehen.

      Nur muss ich sagen, dass mir die Storyentwicklung bei Naruto nicht mehr gefällt...nicht direkt vom Inhalt her, aber von Kishis Umsetzung (i-wie hab ich das Gefühl er verheddert sich in seiner eigenen Story). Er schafft interessante Charas, die aber später mehr oder weniger nutzlos ins Vergessen geraten. Ich hätte mir noch mehr von Konan erwünscht, aber vll kommt das ja auch noch.

      Und eins muss ich noch los werden...ich war ja eigentlich immer eine Verfechterin der Happy End Theorie. So langsam denke ich, dass Sasuke am Ende sterben muss...wäre mir dramaturgisch am liebsten
    • das chapter hat mir deshalb gefallen, weil es nun ja doch langsam zu ende geht mit dem kampf
      ich fidne naruto ist sowas von schlechte geworden
      kishi hat sich selbst übernommen
      seine geschichte ist schon ausgelutscht und da er sie glaube ich wegen des erfolgshalber weiter führen wollte, wird das auch kein gutes ende mehr.
      schließlich hat viel zu viel abzuschließen

      ich bin gespann wie das ende sein wird. ( dem wir glaube ich langsam entgegenblicken)
      bin auch der meinung das es keinen anderen weg mehr gibt und sasuke sterben muss
    • Ich frag mich irgendwie schon die ganze Zeit, wie lang die Story denn noch laufen soll? Klar, jetzt wurde der 4. Ninja-Weltkrieg angekündigt durch Madara, aber was dann? Kommt dann Akatsuki 2, angeführt von Sasuke? Oder gründet Madara eine Schülerschaft um sich, um alle Ninjadörfer zu vernichten? Ich mein, klar, die Story ist ganz gut, aber ein absehbares Ende wie jetzt bei One Piece (sie sind immerhin schon bei der Hälfte, soviel wurde ja schon gesagt) ist ja nicht in Sicht. Zumindest ein Anhaltspunkt wäre gut, es sollte ja nicht wie bei Dragon Ball sein und man geht von Gegner zu Gegner, die immer stärker werden und irgendwann ist es mal vorbei. Ich finde, so ein Konzept ist nicht gut. Man sollte schon wissen, wie oder wo man gerade ist, zumindest durch Hinweise wie bei One Piece.

      Aber nun genug davon, mal zum Kapitel: Bei Sasuke sah man ja am Schluss, welchen Blick er hatte, und man erkannte, welch Wahnsinn dahintersteckte. Er hat fast schon ohne Zögern das Leben von Karin aufs Spiel gesetzt nur für seine Rache. Ob Karin überlebt oder nicht (für Sasuke wäre es auf jeden Fall vorteilhaft, wenn sie überleben würde), werden wir im nächsten Kapitel sehen. Aber ich hoffe, dass sie überlebt, sie ist wichtig für Sasukes Team ... auch wenn ich den Charakter eigentlich nicht so mag, aber das liegt auch an Kishimoto selbst, denn er setzt die Frauen nicht wirklich gut in Szene (mit Ausnahmen).
      Was mich persönlich wundert, ist dieser Mokuton-Ausstoß von Danzo, indem er meint, die DNS geht jetzt unkontrolliert durch. Heißt das, er würde dadurch sterben? Würde er sich in einen Baum verwandeln :D? Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt gleich im nächsten Kapitel was dazu ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Ich frag mich irgendwie schon die ganze Zeit, wie lang die Story denn noch laufen soll? Klar, jetzt wurde der 4. Ninja-Weltkrieg angekündigt durch Madara, aber was dann? Kommt dann Akatsuki 2, angeführt von Sasuke? Oder gründet Madara eine Schülerschaft um sich, um alle Ninjadörfer zu vernichten? Ich mein, klar, die Story ist ganz gut, aber ein absehbares Ende wie jetzt bei One Piece (sie sind immerhin schon bei der Hälfte, soviel wurde ja schon gesagt) ist ja nicht in Sicht. Zumindest ein Anhaltspunkt wäre gut, es sollte ja nicht wie bei Dragon Ball sein und man geht von Gegner zu Gegner, die immer stärker werden und irgendwann ist es mal vorbei. Ich finde, so ein Konzept ist nicht gut. Man sollte schon wissen, wie oder wo man gerade ist, zumindest durch Hinweise wie bei One Piece.


      Also ich denke das Naruto wesentlich näher am Ende ist als ein One Piece, es gibt einfach wesentlich weniger lebende Hauptcharaktere die als Gegner in Frage kommen, falls Danzo wirklich stirbt sind für Narto ja nurnoch 3 Gegner über: Sasuke, Mandra und Zetsu und vieleicht noch der ein oder andere Kage. Da können zwar noch ein paar im Laufe des Weltkriegs dazukommen, da ich denke das es sich dabei um die Monster handelt (also 1-7 schwänzige) ist da nicht mehr soviel über. Warum du nun meinst das One Piece ein absebareres Ende hat als Naruto ist mir vollkommen schleierhaft, Naruto ist in Relation zu seinen Gegnern wesentlich stärker als Ruffy zu seinen. Zudem stribt ja keiner von denen in One Piece... wenn Oda will nudelt Ruffy chronologisch zwei mal die 3 Admiräle, Smoker, Senkog, die Vier Kaiser, die 7 Samurai und wer weiß wenn noch durch bevor er Ruffy zum Piratenkönig macht ;) Und wenn er Piratenkönig ist, leben immer noch alle und können nochmal verprügelt werden.

      Member of cp9 schrieb:

      Aber nun genug davon, mal zum Kapitel: Bei Sasuke sah man ja am Schluss, welchen Blick er hatte, und man erkannte, welch Wahnsinn dahintersteckte. Er hat fast schon ohne Zögern das Leben von Karin aufs Spiel gesetzt nur für seine Rache. Ob Karin überlebt oder nicht (für Sasuke wäre es auf jeden Fall vorteilhaft, wenn sie überleben würde), werden wir im nächsten Kapitel sehen. Aber ich hoffe, dass sie überlebt, sie ist wichtig für Sasukes Team ... auch wenn ich den Charakter eigentlich nicht so mag, aber das liegt auch an Kishimoto selbst, denn er setzt die Frauen nicht wirklich gut in Szene (mit Ausnahmen).
      Was mich persönlich wundert, ist dieser Mokuton-Ausstoß von Danzo, indem er meint, die DNS geht jetzt unkontrolliert durch. Heißt das, er würde dadurch sterben? Würde er sich in einen Baum verwandeln :D? Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt gleich im nächsten Kapitel was dazu ^^.


      Der Blick von Sasuke ist sicher eins der besten Pannels die Kishki jemals gemacht hat (meiner Meinung nach). Ich hoffe Karin stirbt, damit Sasukes ewiges wiederfitmachen endlich aufhört, er hat sein CS2 verloren weil es ihn übermächtig gemacht hat und nun muss Karin weg...
      Zudem währe das ein minimaler Grund den guten Charakter Danzo so billig sterben zu lassen (einer der erfahrensten Charaktere im Kampf läuft in ein Genjutsu von einem Ninja der sich nicht darauf spezalisiert hat... ein wirklich würdiger Abgang). Ich Teile da das Unverständniss vieler User hier, da wird ein Charakter dermaßen lange Aufgebaut (wann kam er zum ersten mal vor, ca Band 25?) und verabschiedet sich nach einem Kampf, nur um Sasuke noch mächtiger dazustellen. Dabei weiß jeder spätestens seit dem Hokagetreffen das Sasuke zur absoluten Weltspitze gehört, eigentlich war das schon nach Itachis tod ersichtlich.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Schlüssel Figuren bei Naruto sind ja wohl Naruto und Sasuke, da sind wir uns bestimmt einig.
      Die Hauptstory dreht sich drum das Naruto sein Freund zurück holen will, und einer der Höhepunkte wird der Kampf
      Naruto vs Sasuke sein. Wenn Kishi Sasuke jez nicht so Stark darstellen würde wer der Kampf zwischen den beiden doch bissle langweilig oder ??? 1 Naruto der ein kyubi in sich trägt nochdazu das stärkste von allen gegen ein Sasuke zu Kämpfen der nicht so derb Stark is würde bestimmt langweilig werden:).
      Ich find es sau Geil wie Sasukes weg in der Story dargestellt wird. Er war von Anfang an ein Einzelgänger und hatte nur ein Ziel (Rache) und das wird erst Enden wenn er sie bekommen hat. Jaja ich bin ein Sasuke Fanboy :love:
    • Kerry schrieb:

      Member of cp9 schrieb:

      Ich frag mich irgendwie schon die ganze Zeit, wie lang die Story denn noch laufen soll? Klar, jetzt wurde der 4. Ninja-Weltkrieg angekündigt durch Madara, aber was dann? Kommt dann Akatsuki 2, angeführt von Sasuke? Oder gründet Madara eine Schülerschaft um sich, um alle Ninjadörfer zu vernichten? Ich mein, klar, die Story ist ganz gut, aber ein absehbares Ende wie jetzt bei One Piece (sie sind immerhin schon bei der Hälfte, soviel wurde ja schon gesagt) ist ja nicht in Sicht. Zumindest ein Anhaltspunkt wäre gut, es sollte ja nicht wie bei Dragon Ball sein und man geht von Gegner zu Gegner, die immer stärker werden und irgendwann ist es mal vorbei. Ich finde, so ein Konzept ist nicht gut. Man sollte schon wissen, wie oder wo man gerade ist, zumindest durch Hinweise wie bei One Piece.
      Also ich denke das Naruto wesentlich näher am Ende ist als ein One Piece, es gibt einfach wesentlich weniger lebende Hauptcharaktere die als Gegner in Frage kommen, falls Danzo wirklich stirbt sind für Narto ja nurnoch 3 Gegner über: Sasuke, Mandra und Zetsu und vieleicht noch der ein oder andere Kage. Da können zwar noch ein paar im Laufe des Weltkriegs dazukommen, da ich denke das es sich dabei um die Monster handelt (also 1-7 schwänzige) ist da nicht mehr soviel über. Warum du nun meinst das One Piece ein absebareres Ende hat als Naruto ist mir vollkommen schleierhaft, Naruto ist in Relation zu seinen Gegnern wesentlich stärker als Ruffy zu seinen. Zudem stribt ja keiner von denen in One Piece... wenn Oda will nudelt Ruffy chronologisch zwei mal die 3 Admiräle, Smoker, Senkog, die Vier Kaiser, die 7 Samurai und wer weiß wenn noch durch bevor er Ruffy zum Piratenkönig macht ;) Und wenn er Piratenkönig ist, leben immer noch alle und können nochmal verprügelt werden.

      Member of cp9 schrieb:

      Aber nun genug davon, mal zum Kapitel: Bei Sasuke sah man ja am Schluss, welchen Blick er hatte, und man erkannte, welch Wahnsinn dahintersteckte. Er hat fast schon ohne Zögern das Leben von Karin aufs Spiel gesetzt nur für seine Rache. Ob Karin überlebt oder nicht (für Sasuke wäre es auf jeden Fall vorteilhaft, wenn sie überleben würde), werden wir im nächsten Kapitel sehen. Aber ich hoffe, dass sie überlebt, sie ist wichtig für Sasukes Team ... auch wenn ich den Charakter eigentlich nicht so mag, aber das liegt auch an Kishimoto selbst, denn er setzt die Frauen nicht wirklich gut in Szene (mit Ausnahmen).
      Was mich persönlich wundert, ist dieser Mokuton-Ausstoß von Danzo, indem er meint, die DNS geht jetzt unkontrolliert durch. Heißt das, er würde dadurch sterben? Würde er sich in einen Baum verwandeln :D? Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt gleich im nächsten Kapitel was dazu ^^.
      Der Blick von Sasuke ist sicher eins der besten Pannels die Kishki jemals gemacht hat (meiner Meinung nach). Ich hoffe Karin stirbt, damit Sasukes ewiges wiederfitmachen endlich aufhört, er hat sein CS2 verloren weil es ihn übermächtig gemacht hat und nun muss Karin weg...
      Zudem währe das ein minimaler Grund den guten Charakter Danzo so billig sterben zu lassen (einer der erfahrensten Charaktere im Kampf läuft in ein Genjutsu von einem Ninja der sich nicht darauf spezalisiert hat... ein wirklich würdiger Abgang). Ich Teile da das Unverständniss vieler User hier, da wird ein Charakter dermaßen lange Aufgebaut (wann kam er zum ersten mal vor, ca Band 25?) und verabschiedet sich nach einem Kampf, nur um Sasuke noch mächtiger dazustellen. Dabei weiß jeder spätestens seit dem Hokagetreffen das Sasuke zur absoluten Weltspitze gehört, eigentlich war das schon nach Itachis tod ersichtlich.
      Ich möchte kurz nochmal sagen, was ich eigentlich meinte, denn scheinbar hast du nicht ganz deuten können, was ich eigentlich meinte: Bei One Piece wissen wir zumindest, dass Ruffy und seine Crew sich Insel für Insel dem Ziel des One Piece nähern. Es mag zwar sein, dass es bis dahin noch rund 10 Inseln sein KÖNNTEN, aber wir wissen, dass es nicht unendlich lang dauern wird, sondern dass es von Insel zu Insel weniger lang dauern wird.
      Bei Naruto wissen wir das aber nicht. Da könnte die Story rein theoretisch noch so lange dauern, bis Naruto im Greisenalter ist, bevor er Hokage wird und Sasuke stellt (ob er ihn rettet, zurückholt oder tötet, sei mal dahingestellt). Wir wissen ja alle, dass der Manga damit enden wird, dass Naruto Hokage wird und dass er Sasuke zurückholt. Vermutlich sogar noch, bis Madara endlich getötet wird und seine hinterhältigen Pläne vereitelt werden. Aber wie gesagt, hier könnte Kishi die Story so weit dehnen, bis Naruto über 40 ist.
      Na gut, bei Ruffy könnte es auch so sein :D ... aber da nähert er sich ja sichtbarer seinem Ziel als Naruto.
      Ich meinte da - als ich die Aussage tätigte - nicht die Gegner, die zu töten sind, sondern die Dauer, bis sein Lebenstraum erfüllt ist. Natürlich können auch Ruffy wie Naruto die alten und neuen Gegner nochmal niedermachen, keine Frage :D ... aber wahre Mangaka hören auch damit auf, wenn die Story sein Ziel erreicht hat (in Dragon Ball war dies zumindest Ansatzweise der Fall ggg), wenn das Ziel erreicht wurde.

      Was Danzo betrifft, hab ich irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr kommt als jetzt nur dieser Kampf. Denn ein solcher Charakter wäre ein guter Feind für Konoha, denn eines ist sicher: Konoha wird ihn nicht wieder aufnehmen.
      Falls er sterben würde, wäre es schon sehr schade, da geb ich dem Großteil der User Recht. Aber um Karin wäre es auf der einen Seite nicht schade, auf der anderen schon, weil sie ja Chakra aufspüren kann und dadurch eine große Hilfe ist.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Auch hier inzwischen der erste Spoiler erschienen und es scheint sich wohl zu bestätigen, dass sowohl Karin also auch Danzo das Zeitliche segnen. Äußerst interessant klingt nun aber der Flashback. Endlich auch mal ein etwas größerer Auftritt des Zweiten, auch wenn es im Endeffekt eher wenig ist was er sagt und insgesamt bin ich schon gespannt wie Danzou damals aussah. Ich gehe ja davon aus, dass seine Veränderung erst nach dem Verlust des Hokagepostens an den Dritten begonnen hat. Dürfte also heißen, dass er woh relativ normal aussieht. Wie auch immer, es sieht ganz danach aus, als würde sich dieser Arc langsam seinem Ende zubewegen, kommt auch etwas darauf an, was nun noch mit Sakura passiert.

      cepillon (MH) schrieb:

      さら~っと。
      Just glanced through

      たぶんカリンは死んだ。
      Karin probably died

      サスケ『足でまといになる』
      Sasuke: "This will be a nuisance"

      ダンゾウ回想
      Danzou flashback

      2代目、ヒルゼン、マダラ**、秋道トリフ、ホムラ、コハルで
      There's Nidaime, Hiruzen, Shuudo/Akido* Torifu, Homura, and Kohara
      *tn note: depending on the kanji reading*
      **ohana crossed this out; she originally wrote "Madara"

      任務中、敵に囲まれる
      They're in the midst of a mission, surrounded by enemies

      誰が囮となるか。。。
      Who'll be the decoy...?

      ヒルゼンは、自らなると。
      Hiruzen says that it'll be himself

      ダンゾウ、お前だけには、いいかっこさせらない~~うんちゃらかんちゃら
      Danzou: "We won't just have you go off alone"~ and something or other

      2代目、俺が囮になると。明日からは貴様が(ヒルゼン)が火影だ~~~~
      Nidaime says, "I'll be the decoy. Starting tomorrow you (Hiruzen) will be Hokage~"

      ダンゾウ、裏封印術使い球体になる
      Danzou uses a reverse sealing jutsu and turns into a sphere


      サクラ達
      Sakura and co.

      キバ、サスケのにおい見つける
      Kiba says he discovers Sasuke's scent

      サクラ、みんなに止まってと。
      Sakura tells everyone to stop

      眠り玉、出そうとするとサイが止める。
      Just as she's bringing out the knockout gas, Sai stops her

      サクラは一人で行くと。。。
      Sakura says she'll go on alone

      サクラ手にグローブ(手袋)して。。。
      Sakura puts gloves on her hands...

      サクラVSサイ(キバ?リーも入るかも。)
      It's Sakura VS. Sai (Kiba and Lee may join in)

      ダンゾウ自爆。
      Danzou self-destructs

      サスケ木の葉へ向かう。。。。
      Sasuke directs his attention towards Konoha...

      ごめ。
      Sorry

      回想
      Flashback

      マダラじゃない。ダンゾウだ。
      It's not Madara, it's Danzou

      ダンゾウが、火影になりたいって回想。
      It's a memory of Danzou wanting to become Hokage

      カリンは死んだ。
      Karin dies

      サスケとマダラしか立っていない。
      Barring Sasuke and Madara, no one shows up [there]


      サクラは、一人でサスケのところへ行くって始まって
      Sakura begins to go where Sasuke is alone

      サイとかが止めるも
      and that's where Sai stops her

      無理やりにでも行きたいから
      Since she wants to go even to the point of using force

      サクラVSサイになる。
      it'll be Sakura VS. Sai

      カカシ、サイは
      Sai and Kakashi

      サイ『少しまずいことになってます。』って木の上とんでる。
      Sai goes, "Things are going a little poorly," as he jumps ontop of a tree

      ダンゾウは死んだ。
      Danzou dies

      マダラが、死ぬ間際にする封印術って言ってるから。
      Madara says it's a sealing jutsu as [Danzou's] on the verge of dying is why I said that
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ein irgendwie interessantes Chapter. Sakura will endlich auch ihren Soloauftritt, Sai wird mir immer sympathischer, der macht sich in den letzten Chaptern seit dem Kampf gegen Pain sehr gut raus. Ich bin gespannt, ob er Sakura auch bekämpfen würde, bis Kakashi eintrifft. Würde ich sehr begrüßen.
      Emo-Sasuke wird mit jedem Chap unsympathischer, ich mein toller wird von der Dunkelheit und vom Hass verschluckt und geleitet, aber das ist für mich keine Ausrede. Das klingtso als ob er keine Wahl hätte, nachdem er nun eh sein ziel Itachi zu töten schon längst erreicht hat.
      Jetzt bringt er auch noch Karin um, und Suigetsu und Juugo wird er mMn nur noch mal einsammeln gehen, falls er jetz noch Momura und Koharu töten will, ansonsten bringt er die beiden wahrscheinlich auch um. Ja klar er hat Hebi bzw Taka gegründet um Itachi zu verfolgen und zu töten, aber nur weil das Ziel erreicht ist töte ich doch nicht meine Teammitglieder. Aber er scheint sich genauso zu verhalten, als wo er gegen Naruto gekämpft hat und Shippuuden töten wollte. Einfach ohne Rücksicht auf verluste jeden niedermetzeln den ich sehe. Fehlt nur noch, dass er ganz am Ende Madara tötet und dann wieder als großer held gefeiert wird.
      Danzo ist mir am ende zu schnell gestorben, da wurde wieder mal zu viel Pulver mnit einem Mal verschossen. Immerhin ist er ja schon seit fast Beginn von Naruto dabei.

      Wie gesagt auf die Konfrontation Sakura und Sai freu ich mich schon, vllt holt Kishi da mal wieder was raus.
    • Spoiler hört sich doch wirklich gut an, es passiert relativ viel, ein Danzo stirbt (bekommt dazu noch einen netten FB), eine Karin auch (Gott sei Dank!), und wir bekommen endlich mal wieder etwas von einer anderen Gruppe zu Gesicht, nämlich Sakura's.
      Sakura ist weiterhin sehr verbissen in den Gedanken, Sasuke zu killen, scheint jedoch auch nicht wirklich in der Lage zu sein, einen kühlen Kopf zu bewahren, sodass dann der gute Sai einschreiten muss, ob er schlussendlich dazu in der Lage ist, Saukra zu überzeugen, ist meiner Meinung nach fraglich, kampftechnisch ist er Sakura sicherlich überlegen, was jedoch Überzeugungsarbeit und Argumentationsfähigkeiten angeht, liegt er wohl hoffnungslos zurück, hier könnte wohl nur ein Naruto helfen, welcher jedoch flachliegt, und somit wegfällt.
      Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht einmal, dass Sakura's Gruppe direktauf Sasuke stoßen wird, allerhöchstens ein kurzer Moment, in dem sie dann wohl den Psycho-Kasper erblickt, und sich von seiner dunklen Gesinnung überzeugen kann, bevor Madara dann Sasuke und sich selbst via Raum/Zeit-Jutsu verschwinden lassen wird. HIer könnte dann Sakura's Gruppe die INformationen weiterleiten, sodass dann Naruto schlussendlich davon erfährt.

      Naja, will jetzt noch nicht zu viel in den Spoiler hineininterpretieren, da warte ich lieber auf das komplette Script.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Na klingt interessant, vielleicht sind wr bald endlich mal wieder mit Sasuke fertig, dass die Nebenfigur Naruto mal wieder in Aktion tritt. Wenn er das Naturchakra sammelt, wird es sicher nich so lange flach liegen.
      Am interessantesten wäre wenigstens ein kurzer Schlagabtausch zwischen Sakura und Sasuke, wäre ihr erster Kampf, in dem auch Sasuke sieht, dass Sakura es ernst meint ihn zu killen. Sasuke dürfte dann nur duch Madaras Hilfe überleben. Wär cool wenn er mal von so nem Girlie was auf seine dumme Fresse bekommt. Hoffe es geht danach wieder mit Naruto weiter, wie sie mit Hokage Kakashi nacha Konoha gehen, damit sich wenigsten wieder etwas im Manga tut. Wobei fraglich sein wird was als nächstes passiert. Macht sich Naruto nach seiner Heilung selber wieder auf die Suche nach Sasuke oder führt Madara seinen nächsten Schritt durch um an den 9schwänzigen zu kommen. Auf alle Fälle könnte das Tempo in dem Manga mal wieder einen ordentlichen Schub gebrauchen, nicht das es wieder erstma mit dem Raikage oder so weitergeht und wir unsere ehemalige Hauptfigur des Mangas Naruto erst in einem halben Jahr wieder sehen werden.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Danzous Todeskapitel scheint richtig gut zu werden. Finde ich zumindest so, nachdem ich das Script gelesen habe. So kann man in seine Vergangenheit sehen und er scheint eben im Laufe der Zeit vom rechten Weg abgekommen zu sein, wobei er immer alles gute für Konoha wollte.
      Vorallem gut gefällt mir, wie er immer in Hiruzens Schatten stand und er das wohl nicht ganz so gut vertragen hat. Echt schade, dass so ein eigentlich guter Charakter wieder verschwindet.

      Ausserdem kann man in diesem Kapitel auch mal Tobirama sehen, welcher ja der unbekannteste Hokage ist, und mir eigentlich sogar besser gefällt als sein Bruder, vom Design her und seinen Techniken und Können. Auch Danzous alte Teammitglieder sieht man, welche ein Akimich und eine Uchiha war.
      Natürlich geht es auch noch anders weiter im Kapitel.
      Sasuke scheint Karin wirklich getötet zu haben. Sakura und ihr Team ist auch schon so gut wie dort und Kakashi scheint sie ebenfalls eingeholt zu haben fast. Sai interveniert und hält Sakura auf, alleine gegen Sasuke und Madara anzutreten. Wäre ihr tot gewesen. Was jetzt passiert wird spannend werden. Sasuke will jetzt nach Konoha, die ja jetzt komplett ohne Hokage dastehen, ausser Tsunade wäre schon aufgewacht, aber das glaube ich nicht. Sasuke und Madara werden sich wohl zurück ziehen und Sakura kommt zu spät oder gar nicht. Somit reisen sie wie Kakashi zurück und dort wird nun Kakashi neuer Hokage werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Frage ist wann kommt Madara damit raus, was er genau für Sasuke plant. Will er seine Augen, will er nur den letzten Sproß des Uchiha Clans fördern, will er wie Orochimaru seinen körper, da er ja nich ganz bei Kräften ist. Oder will er Sasuke nutzen um an den letzten Biiju ranzukommen.
      Dann stellt sich die Frage, wer aus Konoha kann Sasuke, neben Naruto noch aufhalten. Der neue Hokage Kakashi, dürfte Chancenlos sein, Tsunade macht noch ihren Schönheitsschlaf. Vielleich Gai zusammen mit Rock Lee. Oder alle anderen aus deren Jahrgang, die alle an der Chunin Prüfung teilgenommen haben.
      Als nächstes Frage ich mich was der gute Kabuto so macht. Viele haben ihn sicher schon vergessen, aber er brauch auch noch einen abschließenden Auftritt.
      Kishi hat noch viel zu tun bis zum großen Finale.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Awesome, ich find die scans vom FB Hammer die haben ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert xD. Mal ohne Witz die sind mir sogar sympathischer als die derzeitigen Charaktere in Naruto, wie auch immer FB ist oberklasse leider haben wie niemanden in Action gesehen aber damit kann ich leben.

      Mittlerweile kann man Kishi auch Kishi der Killer(Anspielung auf Ichi der Killer) nennen, dennoch sehr geiler Abgang den er Danzou dort gewehrt hat, diese Sigeltechnik hat echt gut gerockt Saskue wehre wohl draufgegangen wen Tobi ihn nicht geholfen hatte. Tja, und Karin dürfte dann auch wohl Geschichte sein hab ich schon gesagt das, dass Chapter oberklasse ist ^^. Durch den Tod von Danzou ergeben sich jetzt recht viele Fragen: Was wirt jetzt mit Ne? Oder, wirt Kakashi es dicht machen? Wenn, es weiter existiert wer leitet es ab jetzt? Was ist mit den Sigeln auf den Zungen verschwinden sie durch den Tod von Danzou? Kann Madara das Auge von Danzou noch bergen ?Noch dazu würde mich interessieren ob Fu und Tourne freigelassen werden.

      Was Sakura angeht, sie will wohl nicht das jemand außer ihr sich um das Problem Sasuke kümmert um die anderen nicht zu gefährden. Sie hatte wahrscheinlich auch vor sich zu opfern um Sasuke zu stoppen, nja zumindest vermute ich das mal. Sasuke will jetzt nach Konoha mal schauen ob er sich da nicht übernimmt. Mal schauen was nächste Woche passiert langweilig ist es meines Erachtens keinesfalls geworden.
    • Dieses Chapter find ich seit langem eigentlich auch noch mal wieder gut.
      Jedoch wurd für Sasuke dieser Weg schon Recht klar verdeutlicht, als
      Kakashi ihn damals zu Rede gestellt, wo die Sound 4 ihn mitnehme wollten.
      Dabei hat Kakashi schon gesagt das der Pfad der Rache nur dunkler wird und er es vergessen soll oder so ähnlich^^.
      Daher wäre für mich eine der interessantesten Begegenungen wenn Kakashi nochmal auf Sasuke trifft, was bis
      jetzt seit dem Zeitsprung noch nicht der Fall war.

      Zum Chapter an sich, ich denke um Danzou wirds wahrscheinlich noch einige Geheimnisse geben die noch nicht komplett gelöst sind.
      Obwohl ein Arc in Zusammenhang mit Sai bestimmt intressant geworden wäre.
    • Naja ich finde das Chapter bis jetzt eher Mittelmäßig. Einerseits ist es gut das der Kampf zwischen Sasuke und Danzou nun vorbei geht und das vllt endlich mal Naruto wieder gezeigt wird, jedoch finde ich es sehr schade das Danzou schon tot ist. Obwohl sein Abgang sehr geil war, mit diesem Fuuin-Jutsu. Diese Explosion hat ja auch einen ganz schönen Krater hinter lassen. Der FB von Danzou scheint auch ganz gut zu sein. Die Charakter sehen aud den SP allesammt recht gut aus, dort ist sogar ein Uchiha mit dabei und der junge Sarutobi. Und man hat auch etwas mehr von Nidaime gesehen. Nicht nur Danzou ist tot sondern auch Karin.
      Das Geschehen wächselt zu Sakura und Co, die schon in der nähe von Sasuke und Madara sind, wobei Sai Sakura aufhält alleine zu Sasuke zu gehen. Sakura hatte also vor, alleine zu Sasuke zu gehen, aber Sai hat die Situation schnell durchschaut. Bin ja mal auf das ganze Chapter gespannt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ein mittelmäßiges Kapitel in dem aber viel passiert - gut so!

      Das FB gefällt mir ziemlich gut. Die beiden ersten Hokages und der junge Danzo. Sehen gut aus, und Danzos Gefühle sind auch sehr gut rübergebracht. Nidaime ist das Grün (leaves) und Danzo die Wurzel (roots)! Ein wunderschönes Bild! Ich verstehe Danzo immer mehr, und so unsympatisch er mir auch war, ich mag ihn i-wie immer mehr! Das mit "Roots" ist dann auch eine schöne Anspielung auf seine Geheimdiensttruppe...

      Sakura nervt! Punkt aus Ende... Will ihre Freunde einschläfern und dann alleine gegen Madara und Sasuke antreten oO Gehts noch!
      Dazu sag ich jetzt aus Protest auch einfach nix mehr!


      Sasuke will sich nun Konohana vornehmen... IMO bräuchte der vorher aber noch ne Pause...
      Kann mir gut vorstellen, dass Kakashi und Co. die beiden abfangen werden... Und Tobi wird Saskue dann wohl verschwinden lassen, und dann selber abhauen.
    • Also ich finde das Kapitel gut, der Flashback lässt Danzou nochmal in einem ganz anderen Licht darstehen. Es wird wieder eine Ninja-Freundschaft ins Spiel gebracht die einfach nicht halten kann. Die beiden erinnern stark an die frühere "Beziehung" zwischen Naruto und Sasuke, sowie Nagato und Yahiko. Ansonsten hat der Flashback alles was ein Flashback braucht um gut zu sein: Unverbrauchte neue Charaktere, einen ehemaligen Hokage und eine menge Gewissensbisse.
      Danzou war wohl doch nicht nur süchtig nach Macht, er wollte immer einen Rivalen übertreffen der besser war als er, das macht ihn schon wieder etwas sympahtisch... auch wenn die Wege durch die er das Erreichen wollte vieleicht nicht die moralisch Besten waren. Das Yin-Yang Pennel hat mir gut gefallen.
      Das Danzou jetzt Tod ist, ist sicher schade, dass Karin wohl mitgstorben ist schadet sicher nicht.
      Über Sakura sage ich jetzt erstmal nichts, mal schauen wie sich das nächste Woche weiterentwickelt.

      @Kaku:
      Ich denke dieser Flashback zeigt auch, dass man auch als junger Ninja Hokage werden kann, ich könnte mir gut Vorstellen, dass wenn Tsunade noch immer im Koma liegt, Naruto nun zum neuen Hokage wird. Genügend Unterstützung der anderen Ninjas sollte er eigentlich nach dem Sieg über Pein haben.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ich bin vom Chapter sehr positiv überrascht!!! Großen Teil daran haben vor allem die netten Danzou FB Panels, die mal sein altes Team und die Sarutobi Truppe in Jung zeigt!!!
      Dieses Chapter hat mir vom Aufbau bzw Artwork richtig gut gefallen... Vor allem zwei Seiten haben es mir schwer angetan: Die erste mit den jungen 6 Konohashinobis die jeweils Teamweise gegenübergestellt wurden!!! Hier macht eindeutig die untere Truppe mit Akimichi, Uchiha und Danzou den "mießepetrigen" Eindruck!!!
      Hiruzen sieht noch am entspanntesten aus, wobei die anderen wirklich extrem Ernst aussehen und das Leben als Shinobi kein Zuckerschlecken ist!!!
      Dann gabs noch die Seite mit Danzous Megaverzeiflungsjutsu, wo eine schöne imposante Technik präsentiert wird, dass sogleich von dem Ying Yang zeichen das Danzou und Hiruzen wirklich treffend darstellt gepaart wird!!!
      Der unterste Abschnitt zeigt doch, dass hier ein Shinobi den "falschen" bzw "anderen" Weg eingeschlagen hat und sein ach so verhasster Gegner wohlmöglich sein bester Freund wahr!!!
      Mehr oder weniger erfahren wir auch , dass Nidaime wahrscheinlich bei der Aktion das zeitliche gesegnet hat und Sarutobi wirklich relativ jung in die Porsition des Hokages berufen wurde!!!
      Ein wenig entäuscht bin ich zwar immernoch über das rasche Ableben von Danzou,da vor allem seine Roots ja jetzt noch rumschwirren, aber der FB hats auf jeden Fall "gut" enden lassen!!!
      Das Karin so eiskalt abgefertigt wurde, fand ich von Sasuke auch nicht taktvoll^^, aber vllt ist ja immernoch nicht Tod oder wird noch gerettet^^
      Ne ehrlich die wird man so schnell nicht vermissen!!!
      Sasuke hat jetzt den absoluten Schuss dort oben bekommen und ist wie nen Terminator, der auf Rache eingestellt ist, Freund oder Feind ist sowas von egal, hauptsache Mission completed!!!
      Absolute Graupenpart war natürlich Sakuras Assassintruppe, die wirklich ein richtig gelungenes Chapter nochmal nen kleinen Vermutstropfen gegeben hat.
      Die völlig inkompentente Anführerin namens Sakura, will die teilweise stärken Partner elegant schlafen legen, aber wird von einem Sai gestoppt!!!
      Am besten wäre noch gewesen, wenn der Hund sie gestoppt hätte^^
      Sai macht echt den besten Eindruck, der die Lage mit den zwei Kranken auf der anderen Seite schon richtig einschätzt!!! Ich hoffe doch ein Kakashi kommt noch rechtzeitig, sonnst könnte es echt brenslig werden!!!
      Für die Truppe bräuchte er nichtmal nen MS, aber ob der gute Sasuke überhaupt noch in der Lage ist, nach dem Fight direkt weiter zu kämpfen, darf stark bezweifelt werden!!!
      Sasuke braucht wieder Power, das heißt hier brauchts erstmal Regenaration,dann sollte sich die Lage mit Konoha klären, wer wird Hokage,das Dorf muss wieder aufgebaut werden etc...
      Was wird aus Root und Kabutomaru nach Danzous Ableben!? Kann sich Madara das Auge von Danzou noch schnappen!? Wann kommt Naruto endlich mal wieder!?^^
      Sehr viele Fragen, die allgeimein eine ungewisse Richtung bei Naruto zeigen, da mann immer verwirrter ist, wohin es gehen kann oder soll!?