Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich bin nicht gerade begeistert von dieser Entwicklung. Danzous FB ist imo zwar solide, aber auch nichts Besonderes, halt so die übliche Selbstaufopferungsgeschichte die man schon so oft in Naruto gesehen hat. Es ist zwar schon interesssant dass Danzou gerde in seinem Tod zumindest nicht mehr ganz so negativ rüberkommt. Dennoch hat Kishi hier imo so großes Potential mit diesem Charakter verschenkt, dass die Sache doch eher einen schlechten Beigeschmack hat. Was hätte Danzou noch für Potential gehabt, der Charakter der seit langem als eine Art Strippenzieher im Hintergrund agiert hat, die ganze Hokagengeschichte, die vielleicht zu einer Spaltung Konohas hätte führen können, gerade in Anbetracht des drohenden Ninjakrieges, da hätte man so viel draus machen können aber was macht Kishi? Er lässt Danzou als weiteres Opfer von Sasukes abstrusen Racheplänen enden, der FB wirkt imo dabei wie ein nachträglicher Versuch diesem Charakter noch so etwas wie ein wenig Tiefgang zu verleihen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe irgendwie das Gefühl Kishi versucht jetzt mit Macht sein Werk zu Ende zu bringen und eliminiert dabei Charaktere die eigentlich viel mehr Potential haben wie eben z.B. einen Danzou oder auch Kisame, dessen enorme Stärke voher noch mal extra hervorgehoben wurde.
      Der Rest des Chapters ist einmal mehr Grund Sasuke zu hassen, auch wenn ich Karin nicht mochte so hätte sie imo doch ein etwas besseres Ende verdient. Mal abgesehen davon dass es auch nicht gerade die intelligenteste Leistung ist, sein nützlichstes und loyalstes Teammitglied zu opfern.
    • Ich kann Buggy wirklich nur zustimmen. Im Gegensatz zu manch anderen Usern lobe ich nicht jeden dreckigen FB über den Klee. Da fand ich die einzelnen Seiten von Kakashi und seinem Vater in der "Zwischenwelt" deutlich interessanter. Dort war deutlich mehr"Tiefe" vorhanden als in diesem FB. Positiv an diesem Kapitel bleibt für mich nur diese Siegeltechnik von Danzou. Spektakulärer Abgang eines verschundenen Charakters. Mehr kann man da wirklich nicht sagen. Ich fand die Kämpfe von Bee vs Kisame und Sasuke vs. Danzou wirklich klasse (daran gibt es wohl auch nichts zu rütteln), aber wie Kishimoto einen Charakter nach dem Anderen abschießt nur um seinen Manga endlich zum Ende zu führen ist nicht mehr schön. Sakuras Aktionen sind eigentlich auch nur lästig. Gehen einem bei Naruto schon auf den Keks, nun haben wir dann noch seinen weiblichen Gegenpart...Der einzige Charakter den Sasuke gerne töten kann ist Sakura x)...
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • wenns um die entwicklung von naruto geht kann ich mich nur anschließen. der kampf und die FB waren nicht schlecht...doch das ganze wirft fragen auf.

      danzou teilt torune einen plan mit, mitdem er wohl seine situation nach dem kagetreffen ins reine bringen wollte. fragt sich nur warum kishi soetwas anspricht, wenn danzou letztendlich doch nur für sasuke abkratzen darf. das ganze hätte man auch mindestens 50 chapter kürzer gestalten können, denn dazu kommt noch mehr. die beziehung von oro/kabuto und danzou wird ewig angesprochen, danzous geheime handeln mit hanzou gegen nagato und seine freunde, seine anbutruppe root mit ihren fragwürdigen rekrutierungsmethoden, raikages geheime informationen gegenüber danzou, danzous versuch mit sai naruto zu kontrollieren usw.usw.usw. da wird der kerl ewig als mysteriöser charakter aufgebaut ( der im gegensatz zu sasuke und madara die story echt aufpeppt) und dann lässt kishi den einfach in seinem ersten richtigen( und nicht schlechten) kampf abkacken. mit seinem CIA ähnelndem gehabe hatte danzou einfach was für einen interessanten bösewicht.

      buggy hat mehrere möglichkeiten aufgezählt, was man aus dem charakter hätte machen können und z.b. ein aufeinanderetreffen von kabuto und danzou wäre auch interessant gewesen, oder madara hätte einen pakt mit danzou haben können. meiner meinung hätte ruhig jeder andere kage an stelle von ihm abkratzen dürfen. denn sieht man mal von sasukes gähnender emo/racheexkursion ab, hat man nun kaum einen anhaltspunkt. die ninjadörfer scheinen ohne danzou nur noch klarer im vorteil gegenüber madara und sasuke sein. akatsuki gibts quasi nicht mehr und es gibt keinen "bösen" kage mehr. vllt ist der tsuchikage noch böse, aber mein gefühl sagt mir, dass es bei der schnetzelexkursion von sasuke bleiben wird, um die geschichte zu verkürzen....also *gähn*

      auf der anderen seite gabs mal wieder was von den konohanins
      sakura hat sich wohl etwas bei naruto abgeschaut und spielt neuerdings mir unerklärlich auch verrückt. das wirkt zum teil ähnlich "lächerlich" wie psycho-sasuke. ob kishi damit tiefe, oder dramatik hervorrufen will, erschließt sich mir nicht ganz. einziger kleiner lichtblick war für mich sai.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One P Border ()

    • Die Frage lautet wohl jetzt nicht, wie es weitergeht, sondern wer als nächstes stirbt. Wenn man vom Potential und dem Draht zur Geschichte ausgeht, dann denke ich, dass Kabuto bald wieder einen Auftritt erhalten wird. Er selbst war schon immer ein ziemlich interessanter Charakter, auch wenn ich diese krampfhafte Zuneigung zu Orochimaru etwas seltsam finde- erinnert ein bisschen an Waylon Smithers [Kabuto] und Charles Montgomery Burns [Orochimaru].
      Ein junger begabter Mann unterstützt einen alten verbitterten Teufel. Na, ich denke, dass wenn Danzou schon gestorben ist, dass auch sein Bindeglied Orochimaru endgültig sterben kann.
      Kishis Problem wäre es einen sinnvollen Part für Kabuto zu schaffen, da dieser unmöglich so gehypt wie Sasuke werden kann- und ein Bündnis schließe ich ebenfalls aus, wir wissen ja, das Sasuke den Utilitarismus verfolgt, sprich, alles was ihm nützt, gebraucht er, was ihm schadet, lehnt er stringent ab.
      Neben Kabuto wären auch noch Jugo & Suigetsu, wobei sich letzterer ja auf die Suche nach dem meuternden Samehada machen kann- wenn er dabei auf die Gebrüder B trifft, dann scheiden die beiden als Sasukes 'Verbündete', ebenfalls aus der Story aus.
      Momentan ist der Manga eine einzige Baustelle, Kishi behandelt viele Charaktere wie Gerümpel, welches man beseitigen muss, um Ordnung / Platz zu schaffen. So räumt man mal eben Kisame, Danzou, Karin und viele mehr aus dem Weg.
      Was mich ebenfalls nervt ist das er und Madara dicke Freunde sind, obwohl letzterer mehr im Uchiha Massaker gemacht haben müsste, als Danzou, der ja nur im Hintergrund agierte. Aber ob er selbst die Uchihas tötete, ist unklar. Mit dem Charakter gehen wirklich viele Fragen unter.
      Wieso wollte er Naruto fangen? Woher hat er die ganzen Augen? [Sollte er die von den Uchihas haben, bräuchte er tendenziell mehr.. wieso hat Orochimaru sich nicht an den Augen der toten Uchiha vergriffen usw.
      Viele Fragen werden in den Raum geworfen und selbst sowas elementares wie der Yubi erscheint im Moment hintergründig, da ich irgendwie vermute, dass Madara vorher bereits draufgeht..
    • warum tut ihr sowas???
      warum meint ihr kishi möchte die story beenden??
      könnt ihr mich denn nicht vom gegenteil überzeugen?

      ich bin ein relativer späteinsteiger was naruto betrifft, erst so ab folge naruto shippuuden bin ich dazugekommen, habe mir alle folgen der reihe nach durchgeschaut und bin eigentlich an einem punkt angelangt, an dem ich mir dachte: "geil, das ist mal 'ne story die richtig richtig heavy is."

      schaut mal was man alles daraus machen kann, so viele kampferfahrene gegner und noch unbekannte und andere länder und madara und die clans.
      allein die möglichkeit der techniken. man kann da soooo viel daraus machen. und dann soll kishi das beenden wollen??

      leider, habe ich in letzter zeit das eben auch festgestellt. ein kamerad sagte mir mal, dass er das gefühl habe kishi hat kein bock mehr, als das auffeinandertreffen und der kampf von naruto und pein beendet war. er meinte da sei zu wenig pfiff dahinter. und leider gottes hätte man aus diesem kampf tatsächlich viel mehr rausholen können. schon allein was chakra-elemente angeht und die macht des rinnegan.

      davor kamen kämpfe gegen kakuzu und hidan, oder deidara oder sasori. und dann pein und ab da war alles mies.
      danzo hokage (ok), sasuke gegen raikage (ging auch noch), aber dann der spoiler, dass was madara vor hat, lässt erahnen, dass danach schluss ist mit naruto und dafür müssen kurzerhand viele charaktere sterben. den kampf mit danzo fand ich bis auf weiteres soweit ok. was mich daran stört, ist dass danzo im vergleich so wenig konnte. er wird doch wohl nicht nur wind-element beherrscht haben, oder?? und bei jeder kleinigkeit ist danzo immer gelich gestorben (also so ein auge hat sich geschlossen).

      am krassesten fand ich den kampf mit kisame. der war ja mal so flach. ok, die zuschauer und der waschbär hatten klar keine chance, aber bee schon. er hat ein bijuu in sich, verdammt. dieses dämliche chakra wird doch wohl nicht so schnell ausgehen, oder?
      da gab es diesen kampf, als itachi noch lebte mit dem anderen jinchouriki, roshi mit dem yonbi. da war kisame ja ziemlich müde danach gewesen und dann soll bee so abloosen. noch toller war das schwert, das kurzerhand einfach die seiten gewechselt hat, wie doof. ich hätte zugern ein kampf zwischen kisame mit samehada gegen naruto gesehen. zugern. aber nein, da muss kisame einfach mal so geschwind geköpft werden. man hätte da so viel daraus machen können.
      und dann sasuke und madara. wie jemand hier schon erwähnte, finde ich es auch seltsam, dass die sich auf einmal so gut verstehen. echt mal sasuke ist ein ar***.
      am anfang habe ich gedacht, ok er will nur danzo und die beiden alten konoha-berater-knacker umnieten. das fande ich in ordnung aber jetzt so ein auf rache zu machen, boah. das ist schlecht. ich hoffe inständig, dass kishi noch was ordentliches aus diesem manga zaubert, sonst kann man das echt vergessen. das macht doch kein spaß mehr so. leider


      MfG Rasengan-Kng
    • So, auch für Naruto ist ein erster, jedoch unbestätigter Spoiler erschienen, inhaltlich sicherlich fail, sodass ich doch wirklich hoffe, dass dieser Spoiler ein Fake ist, wollte ihn Euch jedoch dennoch nicht vorenthalten...

      Nja (2ch) schrieb:

      292 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/02/08(月) 23:28:14 ID:2QoPPesU0
      おひさしぶり!まあたまには…

      ナルトから ヤマトに監視され安静にしてろといわれていたが
            抜け出しカカシのもとへ向かうナルト
      サクラ達 サクラに出し抜かれサイ・リー・ネジは眠らされてしまう

      サスケとマダラ マダラがダンゾウの遺体を回収(シスイの眼をとる為)
              (その後とろうとするがダンゾウが死ぬ間際にシスイの眼を潰していて回収不可 )
      マダラ     その女にとどめを刺しておけこいつは知りすぎてる
      サスケ     いつからお前の仲間になった?お前に指図される筋合いは無い~
      マダラが去り サスケがカリンに近づきカリンの回想へ
             同じ木の葉の里出身だったカリン 昔天の書と地の書を集めるときに
             仲間とはぐれてしまい熊に襲われていたカリンを助け 
      少年サスケ  なんだ地の書か じゃあな(笑ってる顔)
      現在のサスケ (顔が逝ってる)じゃあな
      カリン もう一度あの顔が見たかったな~…

          カリンに止めをさそうとした所 サクラが現れ
      サスケ サクラか…今の俺に何の様だ?
      サクラ (これが今のサスケ君ずいぶん変わってしまった…)
           私もサスケ君についていく!だから木の葉も抜ける!!

      でっ完

      Shounensuki (NF) schrieb:

      Naruto was told to rest under Yamato's watch, but he manages to sneak away and go towards Kakashi.

      Outwitted by Sakura, Sai, Lee, and Kiba have been put to sleep.

      Madara collects Danzō's corpse (so he can obtain Shisui's eyes)
      (It appears to be a fruitless effort, since Danzō smashed Shisui's eyes while he was on the verge of death, making recovery impossible)
      Madara: "Finish the girl off, she knows too much"
      Sasuke: "When did become your comrade? I have no reason to follow your orders"
      Madara leaves. Sasuke approaches Karin, while Karin reminisces.

      Flashback ( Karin and Sasuke )

      Karin hails from the same village of Konoha. Back when they had to collect the scrolls of Heaven and Earth, Karin lost her comrades and was attacked by a bear, but she was saved.
      Boy Sasuke: Is that a Scroll of Earth? Well, bye~ (smiling face)
      Current Sasuke: (face dies away) Well, bye~

      Karin: I just wanted to see his face one more time...
      Just when he wants to finish Karin off, Sakura appears
      Sasuke: "Sakura...? How did you find me?"
      Sakura: (This is the current Sasuke-kun. He changed so much...)
      "I'm going to accompany you Sasuke-kun, so I'm running from konoha as well!!"

      The End




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hoffe doch auch dass der Spoiler sich als Fake entpuppt!!! Ansonsten hätten wir mal wieder nen neuen Höhepunkt in der Sakura Historie...
      Wie zum Teufel schaft sie es die anderen schlafen zu legen!? So viel Überlegenheit gegenüber den anderen legt sie auch nicht gerade an den Tag!!!
      Karin in Konoha mit den Chunin+Sasuke, dass ist mir auch ein bissel spanisch und wäre für mich verschwendung...
      Falls es sich so bestätigt bin ich doch stark überrascht und das mit der Storyentwicklung habe ich letztens noch kritisiert, aber das würde noch mal ne Schippe drauf legen!!!
    • Holy Moses, den Spoiler inhaltlich als fail zu bezeichnen ist ja noch die Untertreibung des Jahrhunderts.
      Allein schon der Flashback ist doch irgendwie blödsinnig, aber das Ende des Spoilers ist ja wie ein Schlag ins Gesicht. Man konnte ja bei der Entwicklung in der letzten Zeit nun wirklich schon genug Kritik an Kishimoto üben, aber eine solche Entwicklung wäre dann zu viel für mich. Imo kann das nur ein Fake sein und wer diesen Spoiler verbrochen hat, sollte allein schon wegen der Idee, diesen zu verfassen, einen auf den Deckel bekommen. Sollte sich der Spoiler dennoch als legitim herausstellen... wie gesagt, fail ist ne Untertreibung.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich sehe das anders. Endlich bekennt Sakura mal Farbe, und setzt alles auf eine Karte. Bevor Sasuke abgehaun ist war Sakura sowas von langweilig und flach, das es schon wehgetan hat. Außer das sie ein naiver Fan von Sasuke war, gabs da nicht viel. Im Kampf gegen Sasori hat man endlich mal gesehen, dass sie bereit ist, für Sasuke zu kämpfen. Nun, wo Sasuke zu 100% die Seiten gewechselt hat zeigt sie endlich, wie ernst ihr die Sache ist!

      Naruto (damit mein ich jetzt den Manga) wurde immer belangloser für mich, da man das Ende sowas von absehen konnte... Entweder Sasuke wird von Naruto gekillt oder bekehrt, dass wars dann. Nun sieht die Geschichte anders aus.

      Wie reagiert Naruto auf die Situation!?? Endlich habe ich mal wieder nen Grund, mich auf das nächste Chap zu freuen.
    • Also ich kan mit diesem Spoiler gar nix anfangen, Sollte er wirklich wahr sein, dann hat Naruto jetzt den Tiefpunkt der Mangazeit erreicht. Das klingt für mich alles nach Fanboy talk und so wenn Sakura jetzt nachdem Sai im letzten chap das Schlafgas entdeckt hat doch noch alle außer gefecht setzt. Kaashi kommt anscheinen mit dem Bunshin Sai auch zu spät und der flashback ist für mich bei den Haaren herbeigezogen. Wenn Karin damals bei der Prüfung dabei war, wieso hat sie dann keiner vorher erwähnt oder wieso ist sie dann nicht weiter gekommen, wo sie doch so gute Sensortechniken hat. es kann mir keiner erzählen, dass sie eine so schlecht Kunichi war und jetzt so viel stärker ist, dass sie sogar Orochimarus Hideouts bewachte. Wer will mir denn sowas verkaufen. Für sonen Fakespoiler müsste man den Jungen vors "Mangagericht" zerren xD
    • Nun, schon alleine die Tatsache, dass Sakura Kiba, Akamaru, Sai und Lee ausgeschalten hat, scheint schon ziemlich unrealistisch. Noch dazu wo Kakashi auf den Fersen ist. Was soll man dann noch sagen?
      Karin aus Konoha? Sie hatte nie auch nur ansatzweise irgendwelche Anstalten gemacht, von denen man meinen könnte, sie wäre aus Konoha. Dann auch noch das Treffen mit Sasuke. Der Typ hat nie irgendwie gelächelt, zumindest nicht nach dem Zwischenfall mit den Uchihas.

      Ich war zwar nie ein Sakura Basher, wie viele hier und dort, aber in letzter Zeit verstehe ich sie auch nicht mehr so ganz. Dennoch würde ich ihr so einen Schritt nicht zu trauen.
      Im Großen und Ganzen ist das ein Spoiler den man den Titel Fake wohl sehr schwer abstreiten kann. Letztlich könnte man sich schon ein wenig mehr bemühen glaubwürdigere Spoiler zu schreiben, ausser es war absichtlich. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Sooo, zählen wir mal zusammen, was in dem Kapitel auftauchen soll ... Ein unnötiger Flashback, Karin aus Konoha, ein Sasuke, der scheinbar auch schon alleine seine Wege damals gemacht hat, Danzo wird von Madara eingesaugt, Sasuke begegnet Sakura, die steht allein und meint, sie würde auch aus Konoha "ausziehen" ... veeeeerstehe ... jetzt fehlt nur noch, dass Kakashi eigentlich ein veschollener Uchiha ist, dass Sai sich in Sasuke verwandelt hat, damit er die Loyalität von Sakura testet und dass Madara in Wirklichkeit der Vater von Kakashi ist, wogegen der "Weiße Fangzahn" nur ein Ziehvater war :D ... ihr wisst, was ich damit sagen will, nämlich dasselbe, was fast alle sagen: Der Spoiler ist ... milde ausgedrückt ... Bullshit (nein, ich zensiere hier nicht ;))! Wer denkt sich so nen Käse aus, wenn er Fake ist? Ich mein, selbst ich könnte nen besseren Spoiler ins Leben rufen, und das will was heißen (damit mein ich nicht, dass ich mir einen erdenken könnte, denn ich schreibe ja eine FF hier im PB ^^ ... aber bei Naruto bin ich nicht so gut bewandert wie bei OP, auch wenn ich auf aktuellem Stand bin ^^) ... ich persönlich hätte Sakura mit ihrer Gruppe auf Sasuke treffen lassen, indem Sakura noch einen letzten Versuch startet, an sein Gewissen zu appelieren, und dann bei einem Fehlschlag einen Angriff zu starten. Das wäre immerhin noch besser als dieser Bockmist hier ^^.

      Ich glaube, wenn sich dieser Spoiler als wahr herausstellen sollte, würde ich die Story gar nicht mehr lesen wollen, ganz ehrlich ... ausser, danach kommen wieder bessere Zeiten, aber irgendwie kommt es mir nicht so vor :pinch: .
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Oh Scheiße, ist doch echt der Spoiler ob er haargenau so stimmt ist noch nicht rauß aber die ersten Pics verheißen leider nichts gutes. Also ist Karin zu Oro gegangen um Sasuke nah zu sein, das ist also ihr großes geheimnise welches unser Schwertschwinger nicht verraten durfte. Gut das Chapter ist denk ich ein Rückschritt aber bin ja Fanboy somit erschüttert mich nichts mehr, warten wir mal ab was Ohana sagt vielleicht ist die Storyline doch anders. Sakura ist wohl in die Fußstapfen ihrer Meisterin getreten und scheint doch etwas stärker zu sein als wir alle glaubten naja, ist ja auch ein eins A Iryonin Ninja.
    • Die Spoiler scheinen wohl zu stimmen und es geht wohl weiter mit der Lovestory.
      Ich verliere in letzter zeit immer mehr die lust NarutoManga ehm ne SasukeUchiha Manga zu lesen, es dreht sich inszwischen alles um Sasuke,
      er bekommt ein power up nachdem anderen ohne zu trainieren und jetzt rennt ihn noch die naive Sakura hinter her und will für den Emo Prinz Konoha verlassen.
      Karin kommt aus konoha... was soll denn der mist Kishi.. das soll mal einer verstehen.

      Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht in den nächsten wochen.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • D-TRACE schrieb:

      Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht in den nächsten wochen.
      NOT!
      Als Fake wird es sich jetzt wohl leider nicht mehr erweisen... ICh weiß leider seit ein paar Wochen nicht mehr, wie um alles in der Welt Kishi es schafft, dass ich jede Woche wie ein Blöder auf Sasuke-Spoiler warte und dann völlig enttäuscht darüber ablästere...
      Ich frag mich, wie Kishi es schafft, dass ich nicht einfach damit aufhöre und mir dann i-wann sagen lasse, dass ich unbediingt wieder Naruto lesen solle, weil das gerade wieder voll spannend wird, um dann wieder mit Naruto anzufangen... Huh... langer Satz! Ich hoffe das checkt wer :D

      Was soll den jetzt der ganze Sakura Kram...
      Sind eigentlich die anderen Jumpserien alle so schlecht, dass Naruto immernoch 2ter werden kann... anscheinend.

      Allerdings:
      Danzo war ne coole Nuss! Super umgesetzt, (aber dann leider sterben lassen, damit EmoBoy glücklich ist)
    • Man kann es nicht glaube, aber es wurde von Onahana bestätigt!!! Kishi ist wohl der einzige , der sich dachte, dass er mit Karin FB mit Konoha etc... nochmal groß ausholen kann und alles somit schon von "langer" Hand geplannt gewesen ist, aber an die unglaubliche Meisterkunst von einem Oda kommt er um Lichtjahre nicht heran!!! Kishi schau dir bitte mal OP an, dann siehst du wie man so weitgehende Verknüpfungen elegant einbaut!!!
      Das war nur der erste Punkt der mich leicht angepisst hat... Der zweite ist dann doch, wie die Fluppentruppe um die Sakura auch noch verlieren kann!?
      Die wurde zwar als Sanninnachfolgerin von Tsunade gehandelt, hat in der Richtung aber extrem selten etwas gezeigt!!! Die letzten 200 Chapter kam sie sowas von schwach herüber, dass es schon schmertzt mit ansehen zu müssen, dass Typen wie Sai,Lee und Kiba gegen ne "Heulsuse" verloren haben!!!
      Gut das Sakura jetzt Sasuke reinzulegen versucht finde ich nicht mal den Oberhammer, da ich nicht wirklich davon ausgehe, dass sie das Ernst meint...
      Was mich daran wieder stören würde, dass sie so infantil ist und annimmt dass nen Sasuke wie nen zwei jährigen sie in die Arme aufnimmt bzw ihm sein Vertrauen schenckt!!! So "blöd" sich der Emo manchmal auch anstellt, auf den Kopf ist der Typ nicht gefallen... Sakura hat no Chance gegen Sasuke und die für mich noch unwahrscheinlichere Variante,dass es ernstgemeint sein soll, wäre es noch ein herberer K.O. Schlag!!!
      Das letzte was mich wieder aufregt, wieso verschwindet Naruto jetzt auch noch von Yamato!? Vor kurzem noch voll am hyperventieleren und jetzt ab um Sakura aufzuhalten bzw Sasuke zu töten oder zu retten!?

      Boa ich glaube mit dem Chapter werde ich mich gar nicht anfreunden können, da ich wirklich kaum was positives sehe... Die letzten Chapter hatten viel Kritik bekommen aber noch genügend Lichtblicke dabei, aber dieses hier scheint echt noch schlimmer zu werden!!!
      Haut Sakura mit Sasuke ab und wird das Evil Paar, tja dann ist die Entwicklung ja nur noch Tagesgeschäft, wie der Herr Kishi gerade so drauf ist!!!
    • Hm, nach dem ich auf 2ch nachschaute, wer die Spoiler postete wurde mir schnell klar, dass dieser Spoiler doch kein fake ist und nun auch bestätigt.

      Nun, was soll man dazu sagen?
      Ich bin sprachlos. Auch wenn ich zuerst skeptisch war, könnte das womöglich in eine Richtung gehen, in der man letztlich Kishi vielleicht doch gratulieren muss. Also ich rede jetzt mal nur von Sakura. Natürlich aber auch nur dann, wenn sie Sasuke betrügen wird und sich mehr oder weniger quasi als Doppelagent arbeitet. Anderfalls hätte ich diesen Charakter ziemlich überschätzt und das seit Jahren. Das würde mir aber auch die ganze Geschichte ziemlich verderben. Denn für mich waren Naruto und Sakura gute Freunde und nun hintergeht sie ihn aber sowas von enorm. Auf Narutos Reaktion bin ich dann schon gespannt.
      Natürlich steckt bei mir im Hinterkopf jenes Interview von Kishi in dem er erzählte, dass nach Kakashis Jahr Sakura an die Reihe kommt und mit dieser Aktion hat er quasi den Tisch dafür gedeckt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Credits: on3word
      Source: NF


      [align=left ! important]Quote:[/align]
      Sakura: Sasuke-kun.
      Karin: !?
      Sasuke while using Chidori: Sakura?
      There's another small kanji that I can barely see.
      Sakura: Sasuke-kun. I will follow you too. I leaving Konoha behind.
      Sakura...



      The things Nauto has done.
      The things Tsunade has done...were they for nothing?


      Sasuke and Sakura may become comrades...
      Sai isn't very useful is he. (Root is surprisingly weak?)
      Kiba and Akamaru were somehow hit by a sleep-inducing odor?


      That's enough, time to sleep.
    • Ich versteh garnicht was ihr alle habt!
      Mir war klar dass der Spoiler eine hohe Wahrscheinlichkeit hat nicht Fake zu sein.
      Es bietet sich doch an den einen Sanitäter durch die andere zu ersetzen.
      Und das Karin einen kleinen Flashback bekommt ist doch auch in Ordnung, sie hängt ja auch eine Weile mit Sasuke rum.
      Zudem macht das Sasuke noch unsympathischer!

      Zu Sakura: Wieso sollte ihr das nicht möglich sein die anderen ausser Gefecht zu legen? Schließlich ist sie nicht soo schwach und hatte den Überraschungseffekt auf ihrer Seite...auch wenn Sai es wusste, konnte sie davon ausgehen dass er es vereiteln möchte und ihn somit überlisten.

      Ich denke zwar auch dass sie Sasuke wohl, erstmal durch einreden umstimmen will, aber wirklich gegen Konoha vorgehen wird sie mMn nicht.

      Natürlich bleibt der Spoiler im Schatten des aktuellen OP-Kapitels meilenweit zurück aber interessant finde ich es trotzdem
    • Langsam aber sicher finde ich hat Sakura einen an der Klatsche. Zuerst rennt sie zu Naruto und heult ihn voll, dass sie es nicht mehr aushält und plötzlich schwingt sie sich zu Sasuke rüber und schleimt ihn voll. Sie ist einfach ein Chara, der nicht wirklich weiß was er will und mal von der einen Seite zur anderen übergeht. Also war dieses Gerede sie will Sasuke töten nur ein Vorwand, dass sie sich ihm anschließen kann und hat Kiba mitgenommen, damit dieser ihn aufspüren kann. In diesem Fall hat mich Kishi sehr enttäuscht, wo er doch grade sowieso mit Naruto ziemlich bergab geht. Wenn Sakura keine Mangafigur wäre würde es mich durch ihre Aktionen nicht wundern, wenn die Dame grad ihre Tage hat^^
      Keks alter!!!!! 8|