Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das klingt ja mal richtig gut, Sasuke ist absolut und endgültig nicht mehr zu retten und Kakashi nimmt deswegen die Sache selbst in die Hand. Hoffentlich kommt es nicht zu Kakashis Tod durch Sasukes Hand, das würde zwar Naruto endlich die Augen öffnen, aber ich will nicht einsehen, dass Kakashi von einem eh schon vollkommen fertigen Sasuke besiegt wird. Außerdem ist Kakashi zu awesome um zu sterben, da soll lieber Sakura draufgehn.

      Ach ja Karin wird wohl von Saskura jetzt geheilt und in Sicherheit gebracht. Dann wird sie wohl oder übel auf Naruto treffen, erkennen, dass sie den beiden helfen muss, die übliche Bekehrung eben. Was mir daran nicht gefällt ist die tatsache, dass Karin auf diese "Dunkelheit" anspielen wird, die sie seit dem kage Treffen bei Sasuke spürt, das heißt Naruto, Salura und Karin werden dann wohl mehr nach einer Ursache für diese suchen und nach einem Weg Sasuke zu retten. Klasse. Sollte dieser Fall wirklich eintreten wäre ein Tod Kakashis wohl doch gut für die Story, denn dann hätte Naruto einen Grund zur Rache und würde Sasuke vielleicht endlich als Feind ansehen.
    • Ist der Spoiler bestätigt?
      Klingt für mich etwas Fanboy-Mäßig, kann aber auch gut echt sein.
      Ich fände die Entwicklung nicht schlecht, obwohl Sakura's großer Auftritt sehr sehr kurz war/ist.
      Mich hätte auch interessiert ob Sakura, Karin wirklich umgebracht hätte...

      Wie dem auch sei: Ich kann mich Cheeno nur anschließen und hoffe ebenfalls dass Kakashi nicht auch noch getötet wird.
    • Ziemlich genau das, was ich mir erwartet habe.
      Sakura hatte nicht wirklich vor Sasuke zu folgen, sondern wollte ihn dann überraschend töten, aber Sasuke ist mittlerweile einfach zu tief gefallen und wollte Sakura töten. War zwar vorhersehbar von Sakura und auch nicht sehr klug eigentlich, aber verständlich. Irgendwie war sie sowieso in letzter Zeit sehr verlogen.
      Kakashi macht auch gleich mal seinen Auftritt und rettet eben mal Sakura. Dabei scheint auch Karin als Gefangene oder neue Verbündete herauszustellen. Ob Kakashi nun auch im Kampf gegen Sasuke stirbt? Keine Ahnung. Auch wenn Sasuke ziemlich sicher klingt, er hat gerade einen Kampf gegen Danzou hinter sich. Auch wer sollte nun Hokage werden, wenn Kakashi ebenfalls stirbt? Und Naruto ist ebenfalls noch auf dem Weg.
      Plotmäßig tut sich eigentlich nicht wirklich was durch diese Kämpfe. Wäre gespannt was sich damit Kishi eigentlich antut.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das Chapter gefällt mir jetzt schon. Der gute Kishi geht den Weg mit Sakura konsequent weiter, sodass sie immernoch nicht in der Lage ist, mal alleine zu gläntzen...
      Positiv bleibt aber, dass Sakura wirklich an einen Mord an Sasuke geplannt hatte. Leider sieht man, dass der Uchiha diese Idee schon vor ihr hatte^^
      Kakashi vs Sasuke!? Gut das wäre nicht so einseitig wie Sakura vs Sasuke, aber mehr als ein Schlagabtausch möchte ich hier nicht sehen!!!
      Was mich ein wenig stört ist, dass Kakashi immer so stark mit seinem MS limitiert ist, daher sind klare Siegeschancen gegen einen Sasuke in dieser augelaugten Form immernoch sehr sehr zweifelhaft^^
      Das Kakashi dabei aber hops geht, wäre für mich des guten zu viel!!! Es sollte auch für Sasuke ein Limit geben... Entweder machen die Augen dicht oder aber der muss Chakramässig am Ende sein!!!
      Eigentlich sehe ich das zur Zeit eher so,dass es darauf hinauslaufen wird, dass dann ein Naruto einspringen muss und wir die Reunion von Team7 vs Sasuke sehen!!!
    • Zum Glück hat es sich bewahrheitet, dass Sakura Konoha NICHT verraten wollte und das Sasuke auch NICHT so dumm gewesen ist, auf den Trick reinzufallen. Hätte den Manga auch endgültig ab asurdum geführt.

      Was Kakashi betrifft, so bin ich zwiegespalten. Einerseits freut es mich, dass endlich zu dieser Begegnung kommt, anderseits ist die Gefahr groß, dass Sasuke ja doch irgendwie wieder siegen wird und das hat Kakshi nicht verdient.

      Was Karin betrifft, so ist der Umstand, dass sie wohlmöglich weiterleben wird, durchaus interessant, bietet es doch eine Menge Potential. Kann mir übrigens tatsächlich vorstellen, dass Karin, so wie sie bei Sasuke die "Dunkelheit" spüren konnte, bei Naruto nun "das Licht" im Inneren spüren wird und sich ihm anschliessen könnte. Es würde sogar einer gewissen Komik unterliegen, wenn Karin aufgrund von Narutos innerer Wärme auch noch diesem verfallen würde. ;)
    • Oh man war doch vorrauszusehen von unsrem Emoprince, dass er Sakura killen will ^^
      Nun was passiert jetzt? Sasuke vs. Kakashi ? Wenn das laut Kishi Kakashi's jahr sein soll dann denke ich nicht das Kakashi jetzt abkratzt und überhaupt das er abkratzt wär ja kacke ! Einer der besten Chars ist Kakashi! Naja wieder zurück zum Chapter, ich glaube einfach mehr als einen schlagabtausch und vllt noch bissel gequatsche wird es nicht geben! Zumal ist Sasuke heftig angeschlagen und ihm würde der arsch von madara wieder nur gerettet werden!!
      Nun die frage ist, was ist mit naruto? Die kraft die Itachi ihm gegeben hatte damals! Selbst itachi meinte zu ihm, dass er net hoffe die kraft einsetzen zu müssen! Ich stell mir das so vor, es könnte gut möglich sein, dass wie beim Amaterasu gegen madara durch blickkontakt eine reaktion ausgelöst werden würde! Ich mein vllt hat Itachi schon bis hier her geplant dass madara ihn auf seine seite ziehn kann (was er eig gemacht hat; indirekt) sodass etwas aktiviert wird. Naja man weiß es nicht aber ich denke mal spätestens wenn Naruto erscheint und seine neue "dunkle" seite sieht/erkennt/spührt dann denke ich Team 7 vs. EmoPrince. Nun Karin. Hmm hmm sie lebt noch?! wechselt sie jetzt die seiten ?! Also ich hoffe nicht! Wir brauchen keine zweite Sakura die nur von Don Emo schwärmt und nicht handeln kann! Und was ist mit sakura? Wie naiv kann man nur sein ? Naja ich hoff die bilder kommen demnächst raus :)

      Das wars von mir!
      :love: Fußball :love:
    • Aaaaaaaaaah ich kann nicht mehr. Jetzt is Schluss: Ich mag den Manga nicht mehr.

      Wie kann man die Nebencharas nur so in die Bedeutungslosigkeit abschieben? Toriyama hat das auch gut gekonnt, aber bei ihm war ohnehin Goku der Mittelpunkt. Kishi erhebt dieses "Stilmittel" aber zu einer neuen Kunstform: Wie erschaffe ich ein paar dutzend wirklich intressante (!!) Charas, und stelle sie dann nach und nach ins Abseits!? Wenn dies Kishis Ziel war muss ich sagen: GOOD JOB!

      Was ist mit Shikamaru, dem Mastermind (ok, der hatte wenigstens einen guten Fight gegen Akatsuki)? Wo bleibt mal was von Neji, dem "Genie"?, Was ist mit Choji, dem Kraftprotz? Und was zur Hölle ist mit Rock "Drunkenmaster" Lee, für den Naruto Tsunade nach Konoha geholt hat? Was ist mit Tsunade, die einen so genialen Kampf mit Oro hatte!?

      Warum ich das in diesen Thread schreibe? WAS ZUM TEUFEL IST MIT SAKURA UND KAKASHI!? Sakrua, die ihr Chakra besser im Griff hatte als Sasuke und Naruto zusammen. Die eine Ausbildung bei einen Sanin genossen hat, wie Naruto und Sasuke, diese aber auch ABGESCHLOSSEN hat. Die gegen Sasori, der angeblich alleine ein Land (oder wars ne Festung? Egal, jedenfalls wurde er als unglaublich stark dargestellt) einnehmen konnte, GEGLÄNZT hat. Ist sie jetzt nicht in der Position, gegen einen 3/4-toten Sasuke auch nur eine CHANCE zu haben!? Und hätte man es nicht trotzdem zu einen Kampf kommen lassen, auch wenn sie keine Chance hat!?

      Nun zu Kakashi: Das er Sasuke nicht killen wird ist klar, Storyschutz. Aber durch das Zusammentreffen wird entweder deutlich, dass Sasuke selbst in diesem Zustand stärker ist, oder Kakashi hat die überhand, und Sasuke wird gerettet. So oder so, Kakashi kann hier einfach nicht glänzen, und diese Nutzlosigkeit ist nach der ganzen Story vor dem Zeitsprung einfach nur traurig.

      In One Piece haben Charas wie Bon Curry, Buggy oder Mr. 3 mehr Bedeutung, als jeder X-beliebiger Nebenchara in Naruto. Kishi, du hast es endlich geschafft, deinen Kredit bei mir zu verspielen.
    • Oh man, immer wenn man denkt Kishi kanns gar nicht mehr schlimmer machen, muss er umbedingt noch einen draufsetzen -.-
      Ich muss Gear2Ruffy in allen Punkten recht geben, alle Charaktere werden vernachlässigt, bis auf EMO Sasuke und Naruto........Sasuke war zwar kurz davor abzukratzen, aber Sakura kann ihm trotzdem kein Haar krümmen, wirklich sehr realistisch....
      Was ist nur aus dem ganzen Potential der Anderen Charaktere geworden, die man bei den Prüfungen gesehen hat??? Zählt das denn jetzt gar nichts mehr?!

      Sasuke vs. Kakashi....toll wenn kakashi jetzt auch noch gekillt wird, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter, dass hat der arme wirklich nicht verdient, auch wenn er nicht Naruto oder Sasuke heißt 8|
      Und wenn er nicht stirbt, was dann? Ein Schlagabtausch zwischen sasuke und kakashi wie hier einige schon erwähnt haben und dann? Naruto taucht auf und Sasuke haut wieder ab?? Toll und dann geht die Jagd auf Sasuke weiter, zum 100ten mal? Fällt Kishi denn wirklich nicht mal was anderes ein?
    • Bevor ich antworte, will ich einmal kurz etwas zur Durchschaubarkeit Narutos sagen. In diesem Thread sind max. 10 Leute, die regelmäßig posten, im OP-WSJ Thread sind es ungefähr 1Mrd. - Jetzt Schaut euch mal an wie Oda es schafft 1Mrd User zu überraschen, während Kishis Plan Woche für Woche von 10 Usern aufgedeckt wird:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Sasuke ist vieles: Depressiv, soziopathisch, langweilig, verzogen, ein Kotzbrocken, höchstwahrscheinlich impotent, aber garantiert nicht dumm.
      Er wird einen Loyalitätsbeweis fordern
      Loyalitätsbeweis? -> Töte Karin

      erdi06 schrieb:

      Trotz aller "Dummheiten" die sie soch verursacht hat würde ich mir eine Rettung durch Kakashi bzw die Widervereinigung des alten Team 7 sehen!!!
      Oha... Siehe da: Kakashi kommt oO

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Mich würde es nicht mal wundern wenn Naruto und sasuke jetzt "Trade the B****" spielen und Karin, weil sie ja sehr, sehr, sehr wichtige Informationen, sowie eine besonders nützliche Fähigkeit hat (Chakraortung) von Natuto aufgelesen, nach Konoha gebracht und geheilt werden wird, damit sie Naruto helfen kann Sakura und Sauske zu finden
      Wer hätte damit gerechnet. Karin wird geheilt!? Und Kishi lässt die Nebencharaktere (trotz FB) nicht wegsterben :(
      ______________________________________________________________________________________________________________________
      Tja was soll ich davon halten?
      Kakashi vs. Sasuke?
      Glaube kaum, dass es zu einem ernsthaften Kampf kommen wird, da Sasuke nach dem Kampf gegen Danzo eigentlich völlig ausgepower sein müsste. Aber wir kennen ja den größten SasukeFanboy Kishi... :wacko:
      Es wird wohl so kommen, dass auch noch Naruto dazu kommen wird, und Sasuke flüchtet/von Madara geflüchtet wird :D

      Wir haben bei Naruto ja jetzt fast schon so krasse Cliffhanger wie bei Bleach :pinch:
    • Tja, und SCHON WIEDER steht Sasuke im Mittelpunkt :rolleyes: Ich finde den Manga "Naruto" ähm, ich meinte "Sasuke" langsam lächerlich. Da macht irgendwie gar nichts mehr Sinn.
      Zum Beispiel, wie kann Sasuke nach all den Kämpfen immer noch so putzmunter sein? Und wieso macht er jeden Gegner mit leichtigkeit platt? Sehen wir ihn überhaupt mal trainieren? Nein!
      Er bekommt ja all seine Kraft einfach nur so :rolleyes: Kishimoto würde es wahrscheinlich so begründen:"Sasuke ist eben toll! Er kann halt alles!"
      Heißt es dann das er jetzt stärker als ein Hokage ist?! Schließlich hat er Danzou umgebracht...

      Kishi will wohl langsam zum Ende kommen, es geht in letzter Zeit ziemlich schnell voran.

      Naja, ich hoffe Sasuke wird gekillt, am besten von Naruto. Aber am liebsten wäre mir es wenn Sasuke zuerst Sakura vor Narutos Augen tötet, damit Naruto mal seinen "ach so tollen Freund" in Aktion sieht.
    • Die Vernachlässigung der anderen Konoha-Ninjas wäre nicht notwendig, würde Kishi damit aufhören, das Potenzial des Ninjadorfes ständig zu verkleckern. Warum kann nicht mal eine Mannschaft aus 50 Ninjas sich auf den Weg machen und Sasuke ein für alle mal aus dem Weg räumen? Diese 1 zu 1 Kämpfe wie jetzt Kakashi gegen Sasuke sind bescheuert. Die Ausrede, die anderen Ninjas wären mit Aufträgen überlastet, fand ich damals schon schwach. Sind Aufträge so viel wichtiger als eine die Existenz Konohas bedrohende Gefahr? Was machte Tsunade? Schickte eine Handvoll Kinder auf den Weg Sasuke zurückzuholen. Ich fand dies den Tiefpunkt des gesamten Mangas. Bis zu diesem Punkt hat mir Naruto gefallen, aber das war einfach nicht glaubhaft warum man unerfahrene Anfänger gegen das Quartet und Sasuke ins Feld schickt, die dann natürlich den Arsch vollkriegen und fast den Löffel abgeben. Wären Kakashi und Gai Naruto gefolgt, hätte dieser ganze Mist mit Sasuke nicht diese Ausmaße angenommen. Wenn man ehrlich ist, hat sich diese Formel ab diesem Punkt ständig wiederholt, Sasuke zurückholen. Jeder weitere Ausflug Narutos in den Wald hatte immer direkt oder indirekt mit Sasuke zu tun. Das würde mich nicht so ankotzen hätte man die ständigen schwulen Andeutungen gelassen, mit denen Kishi wahrscheinlich die Yaoi süchtigen Fangirls befriedigen wollte. Ich fand es auch schon immer merkwürdig wie die Prioritäten der Ninjadörfer gesetzt werden. Die Bösewichter wurden gar nicht wahrgenommen, konnten sogar mit ihren Klamotten in Konoha nen Tee süffeln, wtf? Aber was soll Kishi machen? Ich kann den Mann verstehen. Er will eine bestimmte Geschichte erzählen und die ganzen interessanten Charaktere stehen ihm jetzt natürlich im Weg. Die passen einfach nicht mehr in sein Konzept, das sich vollkommen auf die Beziehung zwischen Sasuke und Naruto festgefahren hat. Weitere Eskapaden und Nebengeschichten der anderen Ninjas würde den Manga nie enden lassen. Ich denke es wird mittelfristig keine Charakterentwicklung mehr geben, am wahrscheinlichsten erfolgt am Ende des Mangas ein Zeitsprung und man sieht die Konoha-Ninjas als Erwachsene mit ihren Frauen und Kindern und Naruto als Hokage mit Hinata als Gefährtin. Und Sasuke wird nicht sterben. Er wird verdroschen, bekehrt und heiratet dann Sakura...ich befürchte es.
      Battle Fuckness
    • Rickmcphail schrieb:

      Bevor ich antworte, will ich einmal kurz etwas zur Durchschaubarkeit Narutos sagen. In diesem Thread sind max. 10 Leute, die regelmäßig posten, im OP-WSJ Thread sind es ungefähr 1Mrd. - Jetzt Schaut euch mal an wie Oda es schafft 1Mrd User zu überraschen, während Kishis Plan Woche für Woche von 10 Usern aufgedeckt wird:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Sasuke ist vieles: Depressiv, soziopathisch, langweilig, verzogen, ein Kotzbrocken, höchstwahrscheinlich impotent, aber garantiert nicht dumm.
      Er wird einen Loyalitätsbeweis fordern
      Loyalitätsbeweis? -> Töte Karin

      erdi06 schrieb:

      Trotz aller "Dummheiten" die sie soch verursacht hat würde ich mir eine Rettung durch Kakashi bzw die Widervereinigung des alten Team 7 sehen!!!
      Oha... Siehe da: Kakashi kommt oO

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Mich würde es nicht mal wundern wenn Naruto und sasuke jetzt "Trade the B****" spielen und Karin, weil sie ja sehr, sehr, sehr wichtige Informationen, sowie eine besonders nützliche Fähigkeit hat (Chakraortung) von Natuto aufgelesen, nach Konoha gebracht und geheilt werden wird, damit sie Naruto helfen kann Sakura und Sauske zu finden
      Wer hätte damit gerechnet. Karin wird geheilt!? Und Kishi lässt die Nebencharaktere (trotz FB) nicht wegsterben :(
      ______________________________________________________________________________________________________________________
      Tja was soll ich davon halten?
      Kakashi vs. Sasuke?
      Glaube kaum, dass es zu einem ernsthaften Kampf kommen wird, da Sasuke nach dem Kampf gegen Danzo eigentlich völlig ausgepower sein müsste. Aber wir kennen ja den größten SasukeFanboy Kishi... :wacko:
      Es wird wohl so kommen, dass auch noch Naruto dazu kommen wird, und Sasuke flüchtet/von Madara geflüchtet wird :D

      Wir haben bei Naruto ja jetzt fast schon so krasse Cliffhanger wie bei Bleach :pinch:


      Hehe das kann man vllt aus zwei verschiedenen Seiten sehen: Hier herrscht Klasse statt Masse^^ oder Kishi lässt seine Storys von Fanboys schreiben^^
      Spass bei Seite, OP ist Storytechnisch sowieso nicht zu vergleichen mit Naruto!!! In dem Bezug ist ODA ein wahres Genie, deswegen bin ich kaum noch überrascht über manche Chapter in Naruto!!!
      Etwas positives und negatives zugleich kann man Kishi vorhalten: Er schafft es als einziger für als Fake abgestempelte Spoiler(viele Fakeelemente/sehr abwegig) immer wieder als legtitim geltend zu machen!!!^^

      So nochmal zum Kampf, puh interessant wäre auch wenn Kakashi sich extrem verausgaben würde und wieder kurz vorm Verrecken steht... Genau dann kommt der Naruto der Held und traut seinen eigenen Augen nicht, dass Sasuke kurz davor stand seinen eigenen Sensei kaltblütig gekillt zu haben!!!
      Alleine solch eine Szene könnte schon schockierend genug sein, dass es nicht mehr nötig wäre Kakashi abkratzen zu lassen!!! Gut ich muss gestehen, bin auch so nen Kakashifanboy... Ich hoffe Kishi versucht nicht mit ODA gleichzuziehen und nen "important" Chara abkratzen zu lassen!!!
      An die gleiche Wirkung wird er nicht rankommen und alles als "Nachmache" abgestempelt^^(was schon komisch wäre, da in Naruto Lichtjahre vor OP die Chara wie Fliegen vom Himmel gefallen sind)...

      @die Leude die Charaentwicklung bei Naruto vernachlässigt sehen

      So ich gebe euch nen Rat, gewöhnt euch lieber ein wenig daran oder es bleibt ein NoGo... Kishi hat wohl selber keine all zu große Lust die eigentlich schön designeten Charas weiter zu präsentieren, da es vllt den persönlichen angesetzten Rahmen sprengen würde!!!
      Sollte Naruto nur noch max 2 Jahre oder so laufen, dann brauchen wir uns auch keine Hoffnung auf wichtige Verbesserungen machen... Kishi hätte es eleganter Lösen können, aber vllt hat er sich einen Rahmen gesetzt, bei dem ein großer Teil halt über Board gehen musste, denn ansonsten hätten wir bestimmt noch ziemlich viele Chapter mit Beleuchtung wichtiger Charas bekommen!!!
      Mir persönlichst tragischste fehlende Charaentwicklung ist und bleibt bei Sakura!!! Die habe ich eigentlich als Mitglied von Team 7 immer von der breiten Masse herausgehoben... Das Kishi Sakura aber auch nicht mehr oder weniger als unnützliche Statistien abstempelt,finde ich schon krass!!! Hier sollte bitte der Rahmen gelockert werden, damit wenigstens diese ein Bedeutung findet!!!
    • Hehe, diejenigen, die meinen, das aktuelle Kapitel und allgemein die letzten Kapitel-Spoiler seien zu Fanboy-mäßig: Ist doch klar, Kishi ist sein eigener größter Fanboy XD!

      Aber mal ernsthaft: Der Spoiler selbst klingt schon etwas besser als die letzten drei Kapitel (Das Kapitel "Izanagi", indem dieser Cliffhanger mit Sasuke und Danzo, die sich gegenseitig durchbohren, war, war das letzte gute Kapitel, das lesenswert war, mein ich). Zwar nicht auf einmal, aber immerhin besser als die drei einzeln ^^.

      Joa, ich bin schon überrascht, aber eher positiv, dass Karin doch überlebt und nicht der Tötungswut von Kaiser Emo (der is schon kein Lord mehr, der ist jetzt mittlerweile Kaiser, hat Madara davon abgelöst :D) zum Opfer fiel. Das war ein Punkt, der mir wirklich auf den Geist ging, nämlich dieses Opfern, Töten, und alles fallen lassen, selbst, wenn es ihm treu ergeben ist. Klingt fast schon wie Stalin XD. Nur eben jünger, vitaler, ohne Schnurrbart und eben ein Ninja einer fiktiven Welt und nicht gaaanz so paranoid XD. Vielleicht geht ja die Tötungswut soweit, dass er irgendwann sich selbst auch als wertlos sieht und sich selbst umbringt, dann hätten wir den Typen hinter uns XD (jaja, ich weiß, ich hab in dem Beitrag eine XD-Manie ^^).
      Naja, aber zu Karin zurück: Es ist gut, dass sie gerettet wurde, auch wenn dies auch wieder ein "unwichtiger" Nebencharakter ist wie aktuell Lee und Kiba (ich mein, wozu sind die mitgekommen, auch wenn ichs bei Kiba noch verstehen kann) und Kishi so noch mehr Stress macht. Aber naja, kann man nicht ändern, höchstens seine Fanboy-Clique :D.

      Dann hätten wir noch nen netten Punkt: Kakashi und Sasuke kämpfen miteinander. Der Kampf hat Brisanz, denn so wird gezeigt, ob Schüler stärker geworden ist als Meister. Und zudem kann es sein, dass einer von beiden stirbt, was ich aber nicht glaube, da nicht nur Sasuke eine Art Storyschutz hat, sondern auch Kakashi ... denn sagen wirs mal so: Wenn Kakashi stirbt, stirbt auch eine Menge der Serie Naruto, denn er ist ein Grund, warum ich die Story überhaupt noch lese bzw. lesbar finde. Ohne ihn würde nur noch ein Haufen Emos, liebestolle Freaks (damit meine ich Gai und Lee :D) und eben Nebencharaktere ohne wirkliche Tiefe (was eben auch Kishis Schuld ist) zu Hauf herumlaufen. Und wer will das schon? Ich jedenfalls nicht :pinch:.

      Naja, ich vermute eine Art Patt-Situation, in der Sasuke seine Grenzen spürt und fliehen muss bzw. Kakashi ihn fliehen lässt ... zumindest hoffe ich das, wenn schon Sasuke entkommen muss.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Grad ne Frage zum Chapter und Sharingan, kann Sasuke net die Gedanken lesen da war doch was. Irgendwie Hypnose oder so hat doch Zabusa gegen Kakashi gemeint oder verwechsle ich da was^^.

      An sich hört es sich gut an, wollte die ganze Zeit das Kakashi auf Sasuke trifft, aber hoffentlich stirbt Kakashi net das wär ja das unvorteilhafteste überhaupt. Außerdem hat Sasuke keine Karin mehr die ihn andauernd heilt, daher wird er wohl endlich an die Grenzen kommen.
    • 5 mio internets drauf das karin immernoch total verblendet ist und sich in den Finalblow von kakaski reinwirft um sasuke zu retten. Der FB wäre damit nicht umsonst gewesen. denn das Sharingan dürfte bei sasuke so ziemlich am ende sein ,was ja selbst madara gesagt hat. Außerdem glaube ich das Kakashi da noch ein paar tricks mit dem Sharingan drauf hat. Man erinnere sich wie er es schaffte ähnlich wie Madara den Typen mit den Handmündern in eine andere Dimension zu schicken kurz bevor dieser explodierte. Dazu kommt das ich es einfach als sehr blöd erzählt finden würde, wenn kakashi erst vor kurzem von den Toten auferstanden ist, den Kagetitel bekommt nur um darauf wieder tot zu sein und das geschachere um den kageposten wieder von vorne beginnt.

      edit:@ alfa, nein kakshi kann nicht die gedanken lesen aber zabusa dachte das am Anfang weil kakashi die Jutsus zeitgleich kopieren konnte
    • warum sollte kishi auch kakashi abkratzen lassen. das ganze würde wenig sinn ergeben, da der gute vor 60 chaptern schonmal gestorben ist. kakashi wird es auch nach dem kampf weiterhin geben, weil
      a) hätten wir dann wieder eine storydummheit kishis
      b) was soll denn aus konoha werden... 2tote kageanwärter wären echt zu heftig.
      c) kakashi ist einfach der beste :D
      sprich: kishi würde dann den vogel ganz abschießen.


      das sakura nun wirklich sasuke töten wollte und er sie umgekehrt, find ich als besser annehmbar und glaubwürdiger, als wenn sakura, wie von anderen vorrausgeahnt, das neue fangirl für sasuke sein wird ( endlich mal ne gute lösung kishi^^). sakuras auftritt ist dennoch sehr kurz und wiedereinmal darf sie nur heilen...


      hoffe nächstes chapter bekommt sasuke eins auf die fresse^^
    • Oje,der manga schafft es einfach nicht mehr,diese faszination aus zeiten der kämpfe gegen sasori,deidara,itachi,pein,kisame widerherzustellen,das treffen der kage war der wohl der letzte gute,bunte,interresante teil,den die fünf kage scheinen doch allesamt monster zu sein,der eine gleicht dem donnergott zeus höchstselbst,der andere ist wohl die legende schlechthin,und die andere besitzt ganze drei naturen,der eine ist nach wie vor unverwundbar mit seinem sand....allesamt recht awesome,auch wenn man das ganze besser hätte gestalten können,aber die frische der neuen charas tat gut,und nicht nur weil LordEmo mal so richtig arschlecken konnte,gegen gaara war erst mal klar,wer boss ist. Aber was nun? Nach diesen neuen,frischen ereignissen (übefall auf konoha,das treffen der fünf schatten,davor der sasuke versus itachi fight,und jirayas letzte mission...) nun eine mission,dessen ziel ich nicht begreiffen will,sasuke killen,narutos suche zu stoppen....Ich blick nicht durch,der kampf danzo versus sasuke war an sich geil,das absolut stärkste genjutsu zu sehen hatte was,auch das eigentlich episch erscheinende treffen kakashis auf sasuke,wirkt einfach leer,und nicht mehr frisch. Irgendwie fehlt was,irgendwas wirkt auf uns langjährige leser einfach nicht neu genug,spannend genug,sprich-der manga ist es plötzlich nicht mehr wert,gelesen zu werden.

      Ich hoffe inständig,das der manga nochmal zur blüte kommt,haben wir mit den restlichen kage einfach frischen wind bekommen,auch könnte der sogenannte krieg endlich wieder neuland in die serie bringen. Aber ich hoffe auf einen erneuten zeitsprung,in dem naruto und co als jonin nochmals als echte ninja arbeiten,ohne LordEmo,einfach mit neuen chars und umgebungen,den um die momentane luftlosigkeit wieder zu füllen,da muss kishi einfach ein gewaltiges ass aus dem ärmel ziehen,den sonst macht das den bisher bestverfilmten manga (der anime besitzt einfach die beste wirkung von allen anderen shonen-animes,der erste auftritt,oder die offenbarung tobis, das er madara uchiha ist (in amegakure) war da hammermässig dargestellt) mit den wohl von mir am öftesten nochmals durchgelesenen ereignissen,hab die kapitel 360 bis 400 sicher zigmal durchgelesen) auch der auftritt peins in konoha musste ich einfach zehnmals durchlesen. Bitte,nochmals ernsthafte,neue,interresante szenarien,seit dem ende aller akatsukis,bis auf madara,besitzt der manga seltsamerweise keine spannung mehr,nichts mysteriöses,etwas,wovon er davor lebte. DA braucht es einfach etwas frisches,neues. Werde die bände aber holen,den diesen manga will ich verdammt noch mal kommplett im regal stehen sehen,aber bitte,will die letzten bände nicht nur aus sammelwut kaufen,muss auch was drinn sein. Den vom inhaltlichen vorher,ist der manga one piece einfach meilenweit voraus,waren in one piece einfach zu viele stereo arcs,die es nicht mehr wert sind gelesen zu werden. Aber insgesamt war in naruto immer was neues,geniales drinn,seis die unsterblichkeit hidans,die rinnegan peins,das susanoo itachis,raikages heihachi mishima aus tekken gleichenden taijutsu,war immer was besonderes dabei. Aber ein derart uninterresantes,ungewürztes ende gleicht einem buch,bei denen die letzten seiten gestrichen wurden,da sie es nicht mehr wert waren,gelesen zu werden.

      Positives-one piece dagegen blüht seit dem davy back arc auf wie sonst kein anderer shonen. Deshalb bin ich auch hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Also wie viele andere auch finde ich Sasuke nur noch langweilig.Sasuke hatte seine Zeit von Band 38 bis Band 44.Und dann kriegt Naruto nur
      einen Kampf gegen Pain und dann nochmal Sasuke.Also die Serie stellt sich nur mit Sasuke und Naruto in verbindung was auf dauer langweilig wird.
      Es gibt so viele coole chara in Naruto die richtig viel potenzial haben wie Shino.Also als ich seine aktion gegen Tobi sah dachte ich das wär ein völlig neuer chara.Und so coole Kämpfe wie gegen Sasori gibt es auch nicht mehr.Und Kishi lässt seine chara dann sterben wenn sie erst richtig blühen.Das mit Danzo war richtig scheiße der hätte was vom Storyteller gekriegt.Und dann noch so einen Tot wie bei Kisame.

      Naruto geht wirklich grad den bach runter.Ich würde mir wünschen das Naruto Sasuke killt und dann einen Time skip geben würde
      der dann im Krieg spielt.Und die villians wären Tobi und die Bijus
    • Ich finde man kann aus dem Spoiler nun so noch wirklich nicht entnehmen, ob das Treffen nun wirklich so herzlos abläuft oder nicht. Außerdem stell ich dann die Frage was man sich denn vorstellen könnte?
      Kakashi empfängt Sasuke mit offenen Armen "Ich finds super, dass du Sakura töten willst und damit zeigst auf welcher Seite du stehst" Kakashi ist in diesem Fall die Worte bestimmt leid. Sasuke hat auch in seinen Augen viel zu viel angestellt, als das Kakashi jetzt noch groß rumreden will wie Sasuke nun wirklich drauf ist, das hat er ihm gegenüber mit dem Mordversuch schon wieder klar bewiesen.

      Was mich aber verdammt stört ist nun die Abfolge an Kämpfenden gegen Sasuke. Als ob alle in einer Schlange stehen und nur darauf warten von Sasuke plattgemacht zu werden. Zuerst kamen die Kage daher, gut diese wurden jetzt nicht wirklich fertig gemacht...aber danach nun Danzo, plötzlich taucht Sakura auf und dann Kakashi. Als nächstes wird Naruto folgen, wo die Kette natürlich unterbrochen wird, weil es diesmal absolut nicht sein kann, dass Sasuke gegen Naruto gewinnt. Geschweige denn es bereits jetzt zu einem ernsthaften Kampf zwischen den Beiden kommen wird. Kakashi hat ebenfalls keine Chance gegen Sasuke aber Naruto wird das alles ja könnermäßig regeln und jeder Kämpfende wird durch einen anderen ersetzt und man kommt nie zu einem Ende. Hört sich für mich verdammt Marine Ford-Arc like an.

      Kakashi wird bestimmt nicht sterben. Im WeeklyShonenJump-Festival hat Kishi erklärt, dass das Jahr 2010 das Jahr von Kakashi wird und es wird wohl bestimmt nicht sein Jahr werden, weil sein Name bald auf einem Grabstein steht.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Langsam habe ich wirklich das Gefühl das Kishi den Manga nur noch schnell zu Ende bringen will.
      So viele Charactere sterben in so einer kurzen Zeit. Kisame und Danzou sind wirklich schnell gestorben, dann der Tod von den ganzen Akatsukis.
      Waren es früher 12 Leute ist es jetzt nur noch Tobi.

      Für mich hat Kishi hier einen großen Fehler gemacht, dass er so viele fähige Charactere aufgebaut hat, die nun keinen Platz mehr im Manga haben und ihn nur Zeit kosten würden. Außer Sasuke und Naruto werden ALLE anderen sowas von vernachlässigt und alles läuft auf einen Endkampf raus was ja schon immer klar war. Aber wenn Kakashi jetzt auch noch stirbt und das befürchte ich da er ja schon einmal dem Tod knapp entkommen ist
      dann hört Naruto bei mir wirklich auf.

      @luffygear4 Ich bin deiner Meinung, Sasuke killt einfach jeden in letzter Zeit ohne Hinblick auf ein Power Up die kommen einfach von selbst.
      Das Sharingan ist auch langsam sowas von nervig mit dem Mangenko Sharingan killt man auch einfach jeden. Es werden garantiert noch viele gegen Sasuke kämpfen alle sterben und dann kommt er irgendwan nach Konoha und kämpft gegen Naruto. Vielleicht verliert Naruto ja sogar überlebt aber und das 10-Schwänzige Bijuu wird erweckt :wacko:

      Dachte man am Anfang noch das jeder Ninja der ein Ziel hat es mit großer Anstrengung erreichen kann liegt jetzt alles nur noch in den Veranlagungen, was wäre Sasuke bitte ohne Sharingan?
      Und Bijus overpowern einen auch ziemlich. Das ist bei One Piece zwar teilweise auch so (was wäre Kizaru zBs ohne Funkelfrucht) aber da kann jeder mit Träumen es weit bringen siehe Haki.

      Damals als Shipuuden erschien dachte ich erst juhu, Kämpfe auf obersten Nivaue mit Characteren die auf ihrem Maximum sind. Rock Lee mit 8 Toren, Neji, Sakura usw gab es das bisher überhaupt nicht und die meisten Charactere die man so gut aufgebaut hat werden einfach vernachlässigt. Da freue ich mich schon auf witzige Zenen in One Piece mit Buggy als Piratenkaiser mit Mr. 3 als Vize :thumbsup:
      Buggy for Shichibukai