Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yo, das sehe ich ähnlich Erdi, das Shiki Fujin ist bis jetzt nur auf Gerotora vermerkt und diese Kröte war seit dem Tod vom Vierten in besitz von Jiraiya. Dadurch denk ich auch nicht das Kakashi diese Technik kann zwar beherrscht er das Füja Hoin welches laut Databook eine vereinfachte Form vom Shiki Fuijn ist aber das muss nichts bedeuten. Zudem haben wir gesehen das der Vierte alleine gegen Kuybi und Madara gekämpft hat, darauf hin setzte der Vierte ein Sigel Jutsu an um ihn einzufangen, so das er etwas später das Chakra des Kyubi in ein Ying und ein Yan teilte welches auf Naruto und Gerotora aufgeteilt wurde. Auch ist Kakashi zu der zeit grad mal 13 Jahre alt gewesen, weshalb er nicht unbedingt dabei war. Mir ist zwar nicht ganz klar wie er Kyubi vom Kampf geschehen bis zu Naruto schaffen konnte aber vielleicht hat das ja was mit Narutos Mutter zu tun, welche sich vielleicht dafür geopfert hat. Das gehört jedoch nicht zum Thema sry Mods ^^…
    • Das neue Chapter hatte endlich mal wieder etwas, was auf mehr Spannung hoffen lässt. Naruto war mit mein Einstiegsmanga und er gehört immer noch zu meinen Lieblingsmangas! Die neue Entwickelung gefällt mir sehr gut. Ich denke mal es wird einen kleineren Schlagabtausch zwischen Kakashi und Sasuke geben, in dem -hoffentlich- Sasukes "Verrücktheit" noch besser rausgestellt wird !
      Ich denke der gute Sasuke wird auch erst wieder zu Besinnung kommen wenn er versucht gegen Naruto ein Genjutsu anzuwenden; meiner Meinung nach könnte es ziemlich gut sein das ihm dann Itachi, der ja irgendwas in Naruto deponiert hat, erscheint und ihm die wahren Umstände erklärt. In Chapter 403 macht Itachi nämlich schon gewisse Andeutungen in die Richtung, was wäre wenn Sasuke Konoha angreifen würde.
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)
    • Danke Rolax, den Umstand hab ich glatt vergessen :D

      Ich vertrete auch die Meinung, dass das mit Sazuke auf ein Happy End hinausläuft.
      Bin jedoch gespannt, was nun aus Kakashi wird- kann mir aber vorstellen, dass
      er viel mehr auf den Kasten hat, als bisher gezeigt; und naruto ist
      schon in den Startlöchern(auf den weg dorthin). Vielleicht um Kakashi beim sterben beizustehen?
      Ob es einen Sieger gibt, wird sich schon noch rausstellen, auf jeden Fall freue ich
      mich schon auf die kommenden Narutochapter wie schon lange nicht mehr
    • Hm die Itachi Power in Naruto gibts ja auch noch, nur sehe ich das eher als ultimative "Endlösung"!!! Dann müsste das Zusammentreffen zwischen Naruto und Sasuke demnächst wirklich schon ihr Endfight sein... Nichts ist unmöglich, aber ich sehe hier noch nicht den ultimativen Fight, da beide noch nicht an ihrem maximal Potential angelangt sind!!!
      Falls die Itachi Gabe schon diesmal folgen sollte mit dem Itachi typisch Genjutsu der durch Sasuke MS getriggert wird, ja dann wirds ein Versuch sein Sasuke vom Weg der Rache abzubringen, denn eine "Konteratacke" um Sasuke zu töten wäre ja ein bissel komisch oder!?
      Ich wäre nicht mal extrem agneigt, wenn Itachis Power jetzt schon zum Einsatz kommen sollte, da sich dann Kishi hier nochmals deutlicher Sasukes Engstirnigkeit und Wahn nach Rache auf ein Level bringen könnte, trotz Itachis Versuch ihn zu bekehren, müsste dieser einfach weiter machen!!!
      Diese Variante fände ich auch interessant, aber ob Kishi Sasuke wirklich noch extremer präsentieren möchte, bezweifle ich stark...
      Jaja gibt so viele Möglichkeiten zur Zeit und man kann nicht so genau abschätzen, ob der Manga schon in paar Wochen endet oder wirklich durch solch ein Ereignis nochmals an neuem Schwung gewinnt!!!
    • Source: 2ch
      Credit: Unknown
      Verification: Confirmed
      Translation by C3PO:

      Sasuke uses chidori and Kakashi uses raikiri to block him. Both are blasted away from the impact
      佐助”还有如此大差距吗 雷盾”
      Sasuke: “is there still such a difference in power when using Lightning Release then?”
      天照出现 并击中卡卡西 将卡卡西全身燃烧
      Amaterasu appears and hits Kakashi. Kakashi burns
      卡卡西”你真的 下得了手啊”
      Kakashi: “You really are able to do it”
      突然 从地里钻了出来??(翻译是这个)
      Suddenly Kakashi appears from under the ground (That’s what’s translated)
      佐助”明明被天照击中 什么??”
      Sasuke: “You were hit by Amaterasu!!! What the…”
      鸣人路上赶来 佐助发觉千鸟不行 万花筒再打开了 但一打开 马上又捂着 并流着血
      Naruto is approaching. Sasuke realizes that Chidori is useless and uses his Mangekyo Sharingan, but when he uses his eye, he flinches and blood flows
      卡卡西”看来在这之前 佐助你是经过了激烈的战斗呢”
      Kakashi: “Sasuke, looks like you’ve already been through an intense battle before this”
      佐助”是啊 但我现在一样可以宰了你 你就叹息你自己的力量不够强大吧”
      Sasuke: “You’re right, but I can still kill you. Just feel sorry that your power isn’t enough”
      佐助出了须佐 佐助痛苦捂眼睛 并跪在地上 痛苦的流汗
      Sasuke uses Susanoo but he falls to the ground in pain and sweats like hell
      卡卡西”这种异常的力量? 风影所说的暗之力吗??’”
      Kakashi: “This abnormal power? Is that what Kazekage meant about the power of darkness?…”
      佐助”可恶 这个眼睛快撑不住了吗?”
      Sasuke: “Dammit, this eye can’t take much more…”
      须佐完全体显现 准备拉弓
      Susanoo fully appears and prepares to attack with his bow
      卡卡西”佐助 看来你确实已经回不了头了吗? ”
      Kakashi: “Sasuke, looks like you really can’t turn back, can you?”
      卡卡西再一次劝告”我最后再劝多你一次 佐助!!! 停止复仇旋涡 不然我真的会杀了你!!”
      Kakashi: “I’ll say this for the last time, Sasuke!!! Stop the whirlpool of revenge, or I really will kill you”
      佐助”我要残忍杀了你 卡卡西”
      Sasuke: “I’m going to butcher you, Kakashi”
      须佐之弓射向了卡卡西那!!??(翻译难翻 好象击中卡卡西!!??)
      Susanoo shoots at Kakashi!!??(It’s hard to translate, looks like it hit Kakashi!!??)
      鸣人离二人查克拉越来越近”卡卡西老师 别出事了”
      Naruto is getting closer and closer: “Kakashi sensei, don’t get killed”

      Das einzige das mal wieder typisch Sterero Shonen mässig ist, ist das Kakashi scheinbar nach wie vor versucht Sasuke zu bekehren, statt einen ernsthaften Kampf zu suchen. Der Kerl ist Irre und total durchgeknallt, dass muss Kakashi doch schon im letzten Chapter gemerkt haben, dss es kein zurück für Sasuke gibt, da er einfach nicht will.


      Edit: Mal ne Frag um ersten Satz. Sasuke nutz Chidori und Kakashi Raikiri?!. Waren das nicht beides die selben Attacken???
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • @pad: habe den spoiler heute auch schon den ganzen Tag über gesehen (neben einigen Highlights an Hirngespinnsten^^)

      Also dass es so weitergeht (wenn der Spoiler stimmen sollte) war irgendwie zu erwarten.
      Leider sehen wir dann keinen großen Kampf da dieser wahrscheinlich schon vorbei ist.
      Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das dies Kakashi's Ende ist...wäre einfach zu billig!


      Zu deiner Attacken-Frage:

      Raikiri (雷切, "Blitzschneider") ist Kakashis Version des Chidoris. Diesen Namen erhält die Technik, weil er damit angeblich schon einmal einen Blitz zerschnitten haben soll, was er im Kampf gegen Kakuzu auch beweist.

      Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

      Also habe 2 Pics gefunden die sehr echt aussehen + eine kleine Übersetzung aus den sich schließen lässt dass der o.g. Spoiler Fake ist!!!

      Naruto # 484


      SPOILER #1
      CREDITS: on3word

      First Scan

      サクラ:...覚悟...したハズなのに...!?
      Sakura: ...I...I prepared myself for this but...!?

      カカシ:サクラ...!!
      Kakashi: Sakura...!!

      サクラ:う...!
      Sakura: Ugh...!

      カカシ:よせ!! サスケェ!!
      Kakashi: Stop!! Sasuke!!

      Second Scan

      第七班集結!! ナルトが出す「答」は...!!
      Team 7 gathers!! Naruto's response is...!!

      カカシ:ナルト!?
      Kakashi: Naruto!?

      サクラ:...ナルト...
      Sakura: ...Naruto...


      Sasuke scheint wohl Sakura umbringen zu wollen und kann von Kakashi nicht aufgehalten werden. Jedoch kommt Naruto und rettet sie im letzten Moment.

      Gefällt mir ehrlich gesagt besser, da wir das ganze alte Team wieder zusammenhaben und auch Kakashi nicht in Lebensgefahr ist.

      Bin gespannt was in den anderen Seiten davor los ist, vermutlich ein Kampf Kakashi vs. Sasuke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Hm, komisch, auf MH stand eigentlich bis jetzt noch kein Spoiler. Zumindest nicht im dafür vorgesehenen Post.
      Nun soll das aber nichts heissen. So ist es dennoch wohl kein fake. Denn es klingt schon ziemlich normal und nicht abgedreht und auch das, was man sich eigentlich erwartet. Sasuke scheint wirklich am Ende zu sein und bleibt aber noch immer dabei, er könne Kakashi einfach töten. Und Kakashi versucht noch immer Sasuke mit Worten aufzuhalten. Aber wohl nicht, weil er den Kampf entgehen will, sondern weil er wohl Sasuke dann wirklich mit allem bekämpfen wird und Kakashi sieht natürlich in welchen Zustand der Uchiha ist. Anscheinend endet das Kapitel auch mit einem Cliffhanger als Sasuke mit Susanoo einen Pfeil abschiesst. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Kakashi mit Kamui ausser Kraft setzt, falls es wirklich gefährlich war.
      Naruto sieht man auch immer nur für einen Panel wie er durch den Wald huscht. Naja, vielleicht ist er dann beim nächsten Kapitel endlich da. Action wird man da von ihm aber auch noch nicht erwarten können, falls überhaupt.

      Nun, Chidori und Raikiri. Von der Stärke her dürfte Raikiri stärker sein. Nicht nur wegen dem Namen, sondern auch wegen dem Rank. Chidori ist A und Raikiri S.
      Ansonsten dürfte es da keinen Unterschied geben, ausser die Chakraanforderungen natürlich. Nun steht zwar in den Databooks, nur Sasuke verwendet Chidori, aber Kakashi hat es damals im Gaiden verwendet gehabt. So bleibt es einfach an der Stärke, und nicht wer es nun verwenden kann und wer nicht. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Joar, Bilder sind auf jeden Fall bestätigt worden. Was den ersten Spoiler angeht, gehe ich zwar auch davon aus, dass er Fake ist (allein schon, weil er immer noch nicht bei MH steht), allerdings schließen die beiden Bilder ihn auch nicht hundertprozentig aus, da sie ganz offensichtlich das Ende des Kapitels darstellen. Aber wie gesagt, der erste Spoiler ist imo Fake.

      Wie auch immer, da kann also die Team 7 Reunion beginnen. Ich hatte ja damit gerechnet, dass da nicht besonders viel passieren wird bevor Naruto auftaucht und abhängig davon wie der Kampf Kakashi vs. Sasuke in diesem Kapitel dargestellt wird (also wie geschwächt Sasuke inzwischen ist), können wir dann auch besser beurteilen, inwiefern es jetzt überhaupt noch zu einem größeren Kampf kommt. Obwohl ich schon davon ausgehe, dass kampftechnisch nicht mehr so viel passiert, sondern nur noch ein wenig geplauscht wird und sich dabei hoffentlich auch für Naruto endlich die Fronten klären.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mein erster Naruto Post :)
      So es sind jetzt bei MH weitere Spoilerfetzten und ein Bild aufgetaucht und anscheined war der erste Spoiler doch kein Fake. Kakashi verwendet sein Mangekyou um den Pfeil von Susanoo aufzuhalten und Sazuke wundert sich warum Kakashi das Mangekyou hat. Auf dem neuen Bild sieht man, dass Sasuke langsam alles verschwommen sieht. Er kommt also seiner Blindheit immer näher.
      Sakura hat immer noch nicht kapiert, dass sie es nicht mit Sasuke aufnehmen kann und versucht ihn von hinten zu erstechen. Aber sie zögert und kann ihn nicht töten. Dann gibt es noch einen kleinen Flashback, in dem sie sich an den früherern Sasuke erinnert. (Ich hatte ihr schon langsam abgekauft, dass sie Sasuke töten will, aber naja). Das führt dann dazu, dass Sazuke sie packt und mit dem Kunei durchboren will. Aber dann taucht Naruto auf und rettet Sakura.
      Das Kapitel ist jetzt zwar nicht ganz so mies wie bei Danzos Tod, aber so wirklich spannend und überaschend ist das alles nicht. Mal sehen wie das komplette Kapitel ist.
    • In diesem und im letzten Chapter wurde eigentlich deutlich, dass Naruto in den Sagemode gehen kann, ohne einen Doppelgänger benutzen zu müssen.
      Wenn Naruto das jetzt auch beherrscht, hat er auch nicht mehr die Restriktion von 5? Doppelgängern. Das würde auf jeden Fall nochmal ein powerup bedeuten.

      Sasuke hat auf jeden Fall keine Chance. Gegen Kakashi alleine hätte er schon keine gehabt, aber jetzt auch noch gegen Naruto...
      Wieso er aber so kurz nach dem Danzo-Fight doch noch sein MS aktivieren kann, verstehe ich absolut nicht. Irgendwann sollte sein Chakra doch auch mal aufgebraucht sein. Wenn ihn Madara nicht rettet, dürfte Ende im Gelände sein, aber Kishi wird es sicherlich nciht so weit kommen lassen.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Naja den Sagemode konnte er schon vorher benutzen ohne kagebunshi, nur konnte er keine Naturchakra sammeln wenn er sich bewegte, dass hatte er schon gesammelt, als er noch im Bett lag.
      Ich fand das Chapter gut. Das komplette Team 7 siet nun wie weit Sasuke gefallen ist. Und Kakashi und Naruto werden jetzt sicher mit voller Kraft kämpfen.
      Narutos bekam wieder mal einen coolen Auftritt als Retter in letzter sekunde wie gegen Pain, was will man mehr?!?
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • So neues Kapitel gelesen.
      So Karin wird von Sakura, die sich die Augen ausheult, wieder geheilt. Was mir persönlich nicht gefällt da Karin ausgedient hat und ich nicht sehe was ihr überleben bringt.
      Sasuke seigt seine Engstirnigkeit als er das lachen seiner alten Kollegen Interpretiert. Es ist natürlich schlimm wenn die Familie getötet wird, aber ich denke im Vergleich zu Naruto der ohne Familie aufzuwachsen ist und trozt alledem noch lacht, gehen die Ansichten von Sasuke in die Falsche Richtung.

      Nachdem Sasuke gezeigt hat das er jeden töten will der ihm im weg steht kommt ein Naruto endlich zu dem Schluss Sasuke zu töten.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Typisches Übergangskapitel imo. Nicht viel neues passiert. Sasuke zeigt mal wieder Susanno und Kakashi kann es ganz gut abwehren.
      Gut was ich mich nur Frage ist, was Kishi noch mit Karin vorhat, denn wie mein Vorredner schon sagte, sehe ich keinen wirklichen Sinn in ihrem überleben.

      Gut aufgezeigt wurde noch einmal, dass Sakura einfach geistig viel zu schwach ist um Sasuke zu töten. Wie wollte sie das denn alleine schaffen, wenn sie es schon nicht aus dem Hintergrund schafft? Die emotionale Bindung zu ihm ist einfach noch viel zu groß für sie.

      Ganz gut das Naruto schon da ist. Damit ist nun das alte Team 7 wieder vereint. Nur hat man bei Sasuke schon im kurzen Schlagabtausch mit Kakashi gesehen, dass er schon jetzt am Ende ist. An einen richtigen Kampf glaube ich nicht es wird wohl eher auf das typische: "Ich weiß es steckt noch viel gutes in dir Sasuke" Gelaber abdriften und Sasuke wird noch mehr Psychotexte ablassen. Treffend gesagt wurde dies in der Rückblende von Naruto als er an Itachi gedacht hatte. Sasukes Herz wurde von Madara schwarz bemalt und er ist nun endgültig nicht mehr zu retten imo. Itachi hat dies wohl schon kommen sehen und ich hoffe vielleicht zeigt sich nun, welche Kraft Naruto von Itachi bekommen hat.

      So long.......

      Prime
    • Seit langem mal wieder ein einigermaßen gutes Chapter. Meiner Meinung nach.

      Ich denke die Kraft von Itachi ist nichts besonderes. Momentan nur eine Vermutung, aber...
      Ich denke es ist in etwa sowas wie eine "Halluzination" (wie die des vierten Hokage beim Kampf gegen Pein). Dieser Itachi wird sagen, wie enttäuscht er doch von Sasuke sei und er jetzt (mit Zuversicht) Naruto die Aufgabe gibt, Sasuke zu töten. Vielleicht wird diese Halluzination von dem Gedanken oder den Worten "I'm here to kill you, Sasuke" ausgelöst. Momentan sah diese Masse an Flashbacks zumindest aus, als würde Naruto zu diesem Entschluss kommen. Viel mehr kann ich mir darunter nicht vorstellen. Aber sind im Moment alles reine Spekulationen.
      Sasuke wird ja jetzt einigermaßen blind. Das heißt, er muss sich ein Opfer suchen, dem er sein Sharingan wegnimmt. Es war mein erster Gedanke, vor Naruto's Auftritt, aber ich befürchte weiterhin, dass es Kakashi's Auge sein wird. Die Aussage, Kakashi sei es nicht wert das Sharingan in Sasuke's Anwesenheit zu benutzen, ist ziemlich eindeutig. Aber auch das eine Vermutung.

      Kleine Frage zum Schluß: Cliffhanger höre ich oft im Zusammenhang mit längerer Pause als normal (Beispiel: Ende einer Serie, ...)
      Wird es nächste Woche ein Chapter geben? ^^
    • Nein Cliffhanger, der Begriff steht für den hängenden Ausgang einer Handlung auf ihrem Höhepunkt am Ende einer Episode, Fragen offen lassend. Den Fortgang der Handlung beantwortet die nächste Episode. In diesem Fall ist die längere Pause schon die eine Woche die wir aufs nächste Chapter warten müssen. Es iwrd ein Chapter kommen, so Buddah will.
      Zu Sasukes Blindheit. Er braucht ja keine neuen Sharingan. Madara hat für ihn ja die Augen von Itachi aufbewahrt, die kann er ja noch nehmen. Und als Madara an Danzo rumgedoctort hat, sah man das er noch viel mehr Sharingan hat. Er könnte damit einen Sharingan Shop eröffnen.
      Jetzt bleibt die Frage was passiert mit Karin, ich könnte mir vorstellen da sie jetzt geheilt ist, kommt sie im letzten Moment und verhilft Sasuke zur Flucht. Hoffe das dieses Aufeinandertreffen von Team 7, aber mal ein paar Kapitel anhalten wird. Ich erwarte bis zum Ende von Naruto, aber noch einen Zeitsprung, von ein paar Jahren. (ca. 3jahre)
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Wenn ich so das Kapitel lese, muss ich schon sagen: Endlich hat Kishi wieder etwas zu alter "Stärke" zurückgefunden. Seit dem Kapitel, in dem Sakura auf dem Schlachtfeld aufgetaucht ist (also das Kapitel danach), scheint es so zu sein, dass die Kapitel allmählich wieder besser werden, was Logik und Inhalt und alles betrifft. Ich mein, es muss ja nicht immer spannend sein, es reicht ja auch ein guter, logischer Inhalt, der kann auch ganz ruhig sein ^^. Aber der hier war auch spannend.

      Sasuke scheint langsam sein Augenlicht zu verlieren, was überhaupt nicht verwunderlich ist, da er eigentlich bei jedem kleinen Pups-Gegner Amaterasu oder Susanoo verwendet hat. Hätte er das etwas bedächtiger eingesetzt, würden seine Augen vielleicht noch mehrere Jahre halten. So wie bei Itachi ;).
      Und scheinbar hat der Wahnsinn ein klein wenig zugenommen, indem er jetzt sogar Kakashi nur wegen seiner Augen angreift. Damit meine ich wegen des Sharingan. Ich weiß, er hätte ihn vermutlich auch so angegriffen, aber der Satz vor dem konkreten Angriff hat gezeigt, dass das Auge als Beleidigung eines wahren Uchiha fast schon mehr der Grund für den Angriff war.
      Dann kam noch die Aussage, dass er die Freude eines jeden aus Konoha nehmen wolle und sie in Leid verwandeln möchte, und das auch, weil sie den Tod von Itachi damit höhnen. Das zeigt wiederum den Wahnsinn ... hoffentlich wird er bekehrt oder gestoppt. Das hängt nun von dem ab, der ja auch aufgetaucht ist: Naruto!
      Er hat ja Sakura rechtzeitig gerettet, die leichtsinnig versucht hatte, Sasuke im Hinterhalt zu erdolchen. Da hat Kakashi schon richtig reagiert und Karin sich auch richtig gewundert. Naja, Sakura scheint in Sachen Sasuke etwas weichherzig und noch mehr weichhirnig zu sein :D. Aber wie gesagt, Naruto hat sie ja gerettet.
      Wo wir bei Naruto wären. Ich frage mich mal, für was er sich jetzt entschieden hat, ob er angreift oder ob er Sasuke retten will. Oder beides, denn das könnte ja auch die Lösung sein.

      Ich bin schon gespannt (wie seit Wochen nicht mehr), wies weitergeht ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Mir gefällt das Kapitel auch recht gut und bis auf das eine Kapitel, als Sakura meinte, sie würde Konoha für Sasuke verlassen hat sich auch längst relativiert. Hätte sie es wirklich ernst gemeint gehabt, dann hätte Kishi wohl wirklich etwas unlogisches und einfach nur blädes kreiert. Ist aber nun eben nicht so gekommen. Zwar genau das, was man sich erwartet bei solch einer Entwicklung, aber sowas muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn man schon vorausahnen kann, was passieren wird. Genau so wie mit dem Abbau von Sasukes Augen. Kishi hat das eigentlich schon damals mit Itachi geklärt, als er und Kisame zum ersten Mal auf Naruto und Jiraiya traffen und er Amaterasu nutzen musste. Auch später meinte er zu Sasuke Augen bauen damit ab. Und seitdem Sasuke das MS erhalten hat, war das einfach nur eine Frage der Zeit, und er hat es wohl inflationär öfters verwendet als Itachi in der selben Zeit.

      Nun, dass Sakura den Stich nicht ausführen konnte, ist zwar schade, aber verständlich.
      1. Hat sie wohl einfach nicht diesen Killerinstinkt wie Sasuke oder andere Shinobi. Gegen Sasuke ist das wohl eben nochmal so schlimm, wobei es vielleicht auch nur bei ihm ist, weil sie mal befreundet waren, wenn man das so nennen kann überhaupt.
      2. Wäre die Story damit mit einem riesigen Satz näher dem Ende gekommen und ohne Sasuke kann man sich das Manga nun auch nicht vorstellen.
      3. MUSS Sasuke noch gegen Naruto kämpfen. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Sakura Festspiele nehmen ihren gewohnten Lauf... Kakashi vs Sasuke ist ausergewöhnlich kurz ausgefallen!? Hm bin doch ein wenig verwundert, dass Kishi seinem Sasuke so schnell im Kampf das Augenlicht nimmt!!! Kakashi ist auch nicht wirklich richtig zur Sache gegangen, weil er lieber noch ein bissel quatschen wollte und sich lediglich verteidigt hat!!!
      Mal wieder Fail im Chapter Sakura... Bei den Aktionen muss ich immer den Kopf Schütteln!!! Die Heilerin, hätte doch einfach bei ihrer Patientin bleiben sollen, so wie Kakashi befohlen hatte... Durch das Ignorieren des Befehls, hat sie den Kampf extremst verkompliziert, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sie auch ihre Aktionen zu 100% hätte durchführen können und nicht wie kurz vor der perfekten Chance ,dann nochmal nen Rückzieher zu machen!!!
      Mich stört dass nicht so, ob sie im Chapter über die Verfassung ihres Uchiha Lieblings heult, aber dann muss sie sich doch nicht blindlings dem eigenen Untergang aussetzen!?
      Das beste gabs dann wirklich zum Schluss, mit der wirklich sehr sehr netten Doppelseite mit Narutos genialem Auftritt!!! Die Heldennummer, wie in Konoha hat er mitterweile super auf dem Kasten^^
      Hm das Chapter war ja mal mehr oder weniger nen Fillerchapter, bei dem ledgilich die Reuinion von Team 7 auf den Plan stand!!! Erst im nächsten wirds ein wenig was neues zu erfahren geben bzw auch mal wichtige Reaktionen, die den weiteren Verlauf bestimmen könnten!!!
    • hmm also ich finde dieses chap net so besonder's. Das Sasuke sein augenlicht verliert war ja sowieso nur noch eine frage der zeit und ich finde das naruto voll im falschen moment aufgetaucht ist. Die Sakura sollte von sasuke endlich mal getötet werden, damit sie nicht mehr so rumnervt. Ich hätte auch gerne den kampf zwischen kakashi un sasuke gesehen. Das Naruto jetzt da ist heißt dann ja eig. das "Naruto " bald zuende gehen muss. Sasuke un naruto sind jetzt extrem stark und werden wohl oder übel gegeneinander kämpfen müssen. Ich denke mal aber das naruto es genau wie sakura dann nicht über's herz bringen kann seinen gliebten sasuke zu tötetn und verzeiht ihm. Sasuke wird das ausnutzen und entkommen oder so. Das finde ich bei naruto auch echt voll bescheuert. Ich meine was sollte die aktion von sakura denn bitte????? ich werde ganz alleine gegen sasuke kämpfen und ihn tötetn. Und dann auf einmal ohh ich kann es nicht tun. egal wie viele leute er getötet hat und noch töten wird ich liebe ihn einfach zu sehr. Sie müsste doch allmählich merken, dass sasuke sich nicht für sie interessiert.
      Aber naja egal das war's dann ma für's erste.
    • Da muss ich meinem Vorsprecher echt voll nicht ganz so zustimmen...^^

      Das Kapitel ist insofern besonders, dass es tatsächlich ein wenig nach oben geht bei Kishi... wenigstens ein bisschen...

      Sakura ist ein Reinfall, das stimmt... Mal sehen, wie oft sie sich noch retten lassen will... Ich hoffe Kishi macht nicht den Fehler, und lässt das in einen Kampf ausarten... Sasuke ist keiner Verfassung es auch nur annähernd mit Froschruto aufzunehmen... Wenn doch, ist die Story ab da wieder genauso weit unten wie Sakura... ^^

      Ansonsten nettes Kapitel... Besser als viele der vorangegangenen... Kakashi scheint indes auch älter zu werden, der hat schonmal mehr ausgehalten als einen EInsatz des Sharingan und dann rumschwächeln...