Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So will ich auch mal wieder zu einem Naruto Chapter schreiben. Die letzten Chapter haben mir nicht so ganz zu gesagt, aber das hier war doch mal wieder ganz gut.
      Dachte eigentlich das der Kampf Sasuke gegen Kakashi länger dauern würde, hätte mich auch sehr darüber gefreut, nochmal einen einzel Kampf von Kakashi zusehen. Dieser kommt aber sicher noch^^. Die kleine Auseinandersetzung der beiden war ganz okay. Was mich nur gewundert hat, ist das Kakashi auch versucht Sasuke wieder zu bekehren, hätte eigentlich gehofft das wenigstens Kakashi sich damit abgefunden hat das Sasuke jetzt böse ist, und es wirklich für ihn nur die möglichkeit gibt Sasuke zu töten. Wie von Sasuke gewohnt setzt er alles auf Susanoo, weil er ja sonst nichst mehr kann. Hätte mir auch ein Duel der Chidori/Raikiri gewünscht. Das Sasuke sofort Susanoo benutzt, liegt vielleicht auch daran das sich beide gut kennen und sofort mit voller Kraft kämpfen. Im erstem Moment sah es so aus als würde ihn der einsatz von Susanoo nicht schwächen und das er noch gut kämpfen kann, obwohl er gerade gegen Danzou gekämpft hat. Aber zum Glück ist er doch geschwächt, leider nicht so wie ich es mir erhofft habe :( .
      Sakura hätte es fast geschafft, Sasuke zutöten, aber anstatt es einfach durchzuziehen, hat sie im letzem Moment einen Rückzieher gemacht. Irgendwie finde ich das Sakura in der letzen Zeit sehr nervt. Wenn sie sich nicht sicher ist, wieso macht sie das dann und versucht die Last von Kakashi/Naruto zunehmen, wenn doch unter der last zusammenbricht. Wie ich finde ist Sakura ein paar Schritte wieder zurück gegangen.
      Am Ende taucht der Hauptcharakter wieder auf. Entlich kommt er mal öffter in einem Chapter vor, als früher. Bin ja mal gespannt ob es zum Kampf der beiden kommt, oder ob sie nur ein Gespräch führen. Weil Sasuke ist ja eigentlich nicht in einer verfassung, in der er gegen Naruto und Kakashi kämpfen kann. Naja mal gucken was im nächsten Vhapter so passiert.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Naruto Spoiler 485

      Source: NF / edgarluvitug.com
      Credits: Vered
      Verification: Confirmed

      by shounensuki:

      Cover: Sasuke and Naruto (facing each other)

      485: Near... far...

      Naruto glares at Sasuke
      Kakashi punches Sasuke
      Naruto preaches to Sasuke
      Naruto: "I understand what you're doing"
      Sasuke complains that he's exhausted, says he killed Danzō
      Kakashi is surprised
      Sakura complains to Sasuke
      Naruto's shadow clone says something like "Kakashi, this is my duty"
      Naruto holds Kakashi back
      Chidori vs Rasengan
      It doesn't lead to a conclusion
      Again, more conversation
      Again, Rasengan vs Chidori

      The end


      //edit by MK: Du musst bei den Beitrags-Einstellungen die Darstellung von BBCodes aktivieren, sonst funzen die Spoiler- und Quotetags nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bozzy The Bozz () aus folgendem Grund: Ich habe versucht, den Text in einen Spoiler oder Zitat umzuwandeln....Funktioniert beides nicht! Wer meinen Beitrag löschen möchte, soll ihn löschen.

    • Irgendwie wird das ein ziemlich nichts sagendes Kapitel.
      Die Action ist ziemlich lasch bzw. alles andere als abwechslungsreich und ungewöhnlich. Wohl die Fortsetzung von der Krankenhausdachszene damals eher. Und der Plot wird, nachdem Spoiler bisher, auch nicht sehr viel weiter vorran gebracht.
      Naruto meint zu Sasuke, er verstehe ihn, dieser wiederum meint er sei ein Idiot. Kakashi wird dazu bewegt im Hintergrund zu bleiben und Sakura hat auch noch was zu sagen, was aber klar ist.

      Naja, mal abwarten auf das komplette Script oder das ganze Kapitel, was ja nun vielleicht bald kommen könnte, da ja die Spoiler dieses Mal länger brauchten wegen den Problemen auf 2ch.
      Denn Pics gibt es ja bisher auch noch nicht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Da haben wir ihn den kleinen Clash zwischen den beiden Freunden... Hm ich denke nicht dass so viel extrem neues im Gespräch rüberkommen wird.
      Naruto wird versuchen Sasuke zu überzeugen, der natürlich nicht hören möchte^^
      Letztendlich ist mir aufgefallen, dass sich alle aus Team 7 doch für Sasuke "alleine" verantwortlich fühlen und ihn aufhalten möchten!!!
      Erst die gute Sakura, die aussagt dass es ihre Pflicht wäre, dann Kakashi der sie rettet und sie von ihrer Pflicht befreien möchte, da es seine als Sensei wäre, dann der gute Naruto der seinen Sensei und Sakura davon überzeugen muss, dass es seine Pflicht ist!!!
      Gut vllt hätten sie sich mal alles absprechen sollen, dann hätten sie erkannt das sie vllt als Team ihre Pflicht gewesen wäre^^
      Naruto gewohnt stark mit seiner Vielfalt an variabel einsetzbaren Jutsus... Kagebunshinaction vom Feinsten und natürlich unser Rasengan(was sonst..), was einem Sasuke in dem Zustand auch schon reichen sollte!!!
      Das Chapter macht mir bissel noch den Eindruck, dass es wieder so ein kleines Übergangschapter ist, bevor wir endlich den erhoften Werdegang der Truppe dort erfahren werden!!!
      Ich hoffe das wir auf jeden Fall im nächsten Chapter das Ergebnis sehen, denn je länger Sasuke noch kämpft, desto schlimmer wird es noch glaubwürdig zu halten!!!
      Trotzdem finde ich das Chapter bis jetzt noch ziemlich in Ordnung, da anscheinend meine liebe Sakura, auch mal nicht als tollpatschige dasteht!!!
      Bin mal auf die Scans gespannt, ob sich es so alles positive bestätigt!?
    • Was ist das bitteschön für ein Spoiler? Ich mein, von den Infos her wird ja schon gezeigt, was passieren soll, aber diese "Da reden sie noch einiges mehr" und "Und nochmal Chidori vs. Rasengan" und "Der ist überrascht über das" ... ich mein, was soll das sein? Der Typ, der das gespoilert hat, hat entweder nett gefaket, oder sich einfach kein bisschen Mühe gegeben.
      Die letzten Spoiler hatten mehr Aussagekraft als das hier. Ich hoffe, im Endeffekt, wenn Bilder oder wenigstens etwas Text da ist, wird es etwas besser sein. Mehr will ich noch nicht dazu sagen, ich warte erstmal ab, aber von der Spoilerwiedergabe bin ich persönlich etwas enttäuscht. Da machen die Leutchen bei den OP-Spoilern viel mehr Arbeit, auch wenn da genausoviel gesagt wird an Worten sozusagen. Und sagen dann zudem noch viel mehr aus.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Der Spoiler stimmt ja genau mit der RAW über ein. Naruto probiert mal wieder mit viel Gerede,wie bei Pain,Sasuke umzustimmen. Klappt aber wie erwartet nicht. Und diese Chidori vs Rasengan Kämpfe nerven so langsam. Ist doch immer das gleiche,beide stürmen aufeinander los und bei der Berührung begegnen sie sich in ihrem Inneren und reden miteinander. Kishi fällt wohl nix neues ein,entäuschend :(
      Bei einem Pic hab ich eine "komische" Entdeckung gemacht ,als beide aufeinander zu stürmen sieht man das Naruto Chidori benutzt und Sasuke Rasengan O_o Ist das jetzt ein Fehler oder so gewollt?
    • Das muss ein Fehler oder scherz von jemanden sein, denn Sasuke und Naruto haben da die plätze getauscht aber die jutsus blieben an der gleichen stelle, aber in den bildern danach ist es wieder umgekehrt. erkennbar an den schwarzen ärmeln.
      ansonst ist das eine schwache leistung von naruto , ein rasenshuriken und sasuke würde liegen, denn wind>blitz . das zeigt wohl das naruto immernoch nicht bereit ist endlich ernst zu machen. unverständlich wie da wirkliche alle nur so rumeiern können während sasuke schon die ganze zeit auf töten eingestimmt ist.
      ansonsten sei nur gesagt das nur einmal rasengan und chidori benutzt werden und im aufeinandertreffen eine art geistige conversation kommt, also was genau wirklich passiert kann man erst im nächsten chap sagen.
    • Wie kommst du darauf das das ein Fehler ist? Da steht doch ein Text dazu "It´s Funny Sasuke you and I could´ve easily been standing in each other´s shoes right now"
      Das soll nur verdeutlichen wie leicht es hätte passieren können das Naruto auf den Rache-Trip geht. Danach sagt er ja auch das nur 1 falsche Handlung dazu hätte führen können das er sich an allen rächen will, weil er immer ausgeschlossen wurde blablabla.

      Na bitte es geht los mit Naruto vs. Sasuke! Undglaublich das ich hier mal schreibe xD hab die letzten Kapitel mal etwas verfolgt, weil ich sehen will wie Naruto (hoffentlich entlich mal) zuende geht. Also wenn wie nächsten Chapter auf dem Level bleiben glaub ich das ich Naruto ab jetzt ernsthaft weiterverfolgen werde 8| davor hatte ich ja immer eine Anti-Naruto Einstellung. Aber wenn Emo-Boy endlich mal eine drauf bekommt und Naruto aufwacht bin ich happy. Ich hoffe wirklich das der Kampf ernsthaft durchgezogen wird und nicht wieder durch irgendein plötzliches Power-Up von Sasuke runtergezogen wird.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Robinchen schrieb:

      Wie kommst du darauf das das ein Fehler ist? Da steht doch ein Text dazu "It´s Funny Sasuke you and I could´ve easily been standing in each other´s shoes right now"
      Das soll nur verdeutlichen wie leicht es hätte passieren können das Naruto auf den Rache-Trip geht. Danach sagt er ja auch das nur 1 falsche Handlung dazu hätte führen können das er sich an allen rächen will, weil er immer ausgeschlossen wurde blablabla.

      Na bitte es geht los mit Naruto vs. Sasuke! Undglaublich das ich hier mal schreibe xD hab die letzten Kapitel mal etwas verfolgt, weil ich sehen will wie Naruto (hoffentlich entlich mal) zuende geht. Also wenn wie nächsten Chapter auf dem Level bleiben glaub ich das ich Naruto ab jetzt ernsthaft weiterverfolgen werde 8| davor hatte ich ja immer eine Anti-Naruto Einstellung. Aber wenn Emo-Boy endlich mal eine drauf bekommt und Naruto aufwacht bin ich happy. Ich hoffe wirklich das der Kampf ernsthaft durchgezogen wird und nicht wieder durch irgendein plötzliches Power-Up von Sasuke runtergezogen wird.
      diese übersetzung mit dem satz habe ich nicht gesehen ;) aber dennoch eine komische zeichung um diese aussage zu unterstreichen denn so könnte man meinen das chidori eine "böse" technick ist und rasengan eine "gute".
      das der kampf nicht wirklich losgeht sieht man doch schond as naruto nicht im sanin mode ist, oder zummindest ein rasenshuriken benutzt.
    • Das ist kein Fehler oder ein Scherz, dass die Attacken getauscht wurden. Naruto sagt dazu, zu sich selbst, dass Sasuke und er leicht in den Schuhen des anderen Stecken könnten. Darum sind Position und Attacken der beiden getauscht.


      Ich fand das Chapter gut. Die Quali und das Tempo steigt wieder etwas. Sasuke wird immer irrer, Naruto sieht ihn weiter als seinen Freund. Hält mal locker Kakashi auf, da dieser versuchen will Sasuke zu töten. Die Unterhaltung fand ich an dieser Stelle und in dieser Form auch noch gut. Bin nun mal gespannt was für eine dritte Lösung Naruto in dem Sasuke Konflikt gefunden hat. Er will nicht von ihm getötet werden, er will Sasuke aber auch nicht töten. Da Sasuke vollkommen irre ist, was bleibt da noch???

      Cool fand ich das Karin sich nun wohl endgültig von Sasuke losgesagt hat.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Interessant finde ich die tatsache, dass Naruto vergiftet wurde (verwundet mit dem vergifteten Kunai). Bin mal gespannt, ob Kishi dies vergisst oder ob er das extra gemacht hat, damit es zu keinem wirklichen Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen kann.

      Insgesamt finde ich das Chapter eher mäßig, kommt nix neues dazu und wieder wird nur rumgelabbert und die Szene nach dem Chidori/Rasengan Clash kennen wir auch schon.

      Zwar ist Narutos Verhalten ehrenvoll (ich will sasuek retten ohne ihn zu töten und sonst auch jeden retten ...), nur leider erinnert mich sein Verhalten irgendwie an das eines Kleinkindes, dass vor dem Mittagessen noch was Süßes will...redet/schreit/quänkelt um später nur einzusehen,dass es nix bringt (solange die Mutti nicht nachgibt^^)

      Vllt liegt es auch nur daran, dass diese Woche mal wieder kein Manga mit One Piece mithalten kann...

      btw
      R.I.P WHITEBEARD
    • Hab grad das Kapitel gelesen. Ich muss sagen den besten Satz hat Karin für mich gebracht: "Actually...forget it, I'm done with you..." Yeah sie ist vom Fangirl dasein geheilt^^ Sie hat gerade Pluspunkte bei mir gesammelt^^

      Das ist ja jetzt nicht wirklich ein ernst zu nehmender Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Sasuke ist doch, so wie Karin schon sagte, am Ende. Wenn wir also die Aussage von Naruto ernst nehemen dann wird Sasuke nicht gewinnen und Naruto wird ihn auch nicht töten. Die einzigen anderen Möglichkeiten die ich sehe ist das entweder Madara wieder auftaucht, Sasuke gefangen genommen wird oder das Naruto mal wider Jesus spielt und Sasuke doch bekehrt. Warte ich es einfach mal ab.

      Aufjedenfall hoffe ich das wir jetzt zusehen bekommen was Naruto damals von Itachi erhalten hat.

      Ansonsten fand ich am Kapitel jetzt nichts sehr spannend. Kein schlechtes Kapitel aber auch nichts besonderes für mich.
      Vielleichts liegts auch daran das Naruto grade total von One Piece überschatted wird^^
    • Vielleicht, bekehrt Naruto den irren Sasuke ja wirklich, beide sind voll am Ende (Naruto durch das vergiftete Kunai). Dann taucht Madara auf und entführt mit seinem Raum-Zeit-Jutsu Naruto, um aus ihm Kyuubi zu extrahieren. Nun kann Kishi seinen geliebten Sasuke wieder mehr Spielzeit geben, indem er ihn in sein altes Team 7 integriert und diese sich auf den Weg machen um Naruto zu retten.

      So würde Naruto sein Ziel erreichen und Madara Kyuubi bekommen. Damit würden wir ein riesen Schritt aufs Ende zu tun. Und danach hätte Sasuke auch in dem Manga sicher mehr Panels als Naruto gehabt.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Aracron schrieb:

      Hab grad das Kapitel gelesen. Ich muss sagen den besten Satz hat Karin für mich gebracht: "Actually...forget it, I'm done with you..." Yeah sie ist vom Fangirl dasein geheilt^^ Sie hat gerade Pluspunkte bei mir gesammelt^^
      Genau das habe ich auch gedacht! Naruto hätte genau dasselbe vor bereits 100 Kapitel sagen sollen und uns wäre einiges erspart geblieben. Aber nein so einfach will uns Kishi die Sache dann doch nicht machen.
      Selbst Sakura hat ja nun mittlerweile ein wenig Einsicht gezeigt, aber Naruto erscheint nach wie vor Hoffnungslos. Nich nur das er absolut nichts sinnvolles unternimmt, jetzt hindert er sogar noch Kakashi der die Sache endlich beenden wollte. Zumal Kakashi jetzt gute Chancen hätte Angesichts der Tatsache das Sasuke ja schon ziemlich im Eimer ist. Dieser wird im Moment ohnehin schon wieder viel zu übertrieben stark dargestellt, er hat ja fast im Akkord mit den Kage und dann mit Danzo gekämpft. Kishi hat sich so in den Gedanken verbissen Sasuke zu präsentieren, das dabei letztendlich nur unlogischer Schrott rauskommt.

      Und das er dafür auch noch Naruto bis zum allerletzen missbraucht ist auch nicht besser. Mittlerweile scheint ja Naruto tatsächlich noch stärker in Sasuke verliebt zu sein als Sakura. Ich bin mir nicht sicher ob Kishi jetzt den weiblichen Fans einen gefallen tuen will und das ganze zu einem Yaoi-Manga umgestalten will, aber wenn der gute Naruto schon wegen Sasuke hyperventiliert fehtl wohl nicht mehr viel (ich glaube selbst die ktischigsten Shojos würden nicht soweit gehen...)

    • Kapitel 485. 近く・・・遠く・・・ (Chikaku...Tooku...)
      Übersetzt etwa: Nähe... Ferne...
      Naruto und Sasuke begegnen sich nach langer Zeit wieder. Kakashi nutzt den Moment, in dem sich Naruto und Sasuke anstarren, um Sasuke anzugreifen. Er sagt zu Naruto, dass er sehr froh sei, dass dieser ebenfalls gekommen ist. Naruto spricht Sasuke auf Team 7 an und sagt, dass Sakura, welche er zuvor attackeirt hat, Teil dieses Teams sei. Doch Sasuke erwidert nur, dass er ein EX-Mitglied von Team 7 ist. Naruto erklärt Sasuke, dass sie von Tobi über Itachis Lage unterrichtet wurden. Auch sagt er, er würde Sasukes Handlungen verstehen. Nachdem Sasuke erstmal geschockt wirkt, schreit er Naruto entgegen, dass dieser nicht wissen kann, wie es ist, seine Familie zu verlieren, da er nie eine hatte. Sakura wirft Sasuke entgegen, dass Naruto immer der Einzige war, der Sasuke nach allem, was passiert ist, immernoch als Freund sah. Sasuke verkündet, dass er Danzō umgebracht hat und sich dabei so gut gefühlt wie nie. Nach dieser Ankündigung setzen Kakashi und Naruto zum Angriff an, doch Kakashi wird von einem Kage Bunshin von Naruto festgehalten, sodass Naruto alleine auf Sasuke zustürmen kann.


      Das ist mal wieder eher ein gelungeneres kapitel. Immerhin mal wieder :D den schluss finde ich persönlich am besten, dass naruto kakashi hindert sasuke anzugreifen, damit er es selbst machen kann. ICh sehe es genau so wie er .. also das sasuke schon längst ein ey-mitglied von team 7 ist oder?
    • Ich find auch das Sasuke auch sehr übertrieben stark dargestellt wird, grad in Bezug auf die letzten Chaptern wie oben schon erwähnt wurde.
      Jedoch glaub ich das Kishi deswege Karin eingebaut hat damit Sasuke eben immer wieder geheilt werden konnte zwischen den Kämpfen.
      Aber das haben wir nicht richtig mitbekomme und auch nicht wie stark die Heilung an sich ist.
      Daher glaub ich das Sasuke uns übermächtig erscheint.
    • Ich denke zunehmend, dass Karin nicht nur überlaufen wird, sondern ihre "Fixierung" von Sasuke in der Tat auf Naruto umschlagen könnte. Karin hat ja, weiß gott warum, die Fähigkeit die Beschaffenheit eines Chakras oder einer Aura (whatever) emotional wahrnehmen zu können. Wo Sasuke kalt und schwarz wie die Nacht ist, wird Naruto warm und hell wie das Licht sein, ist dieser ja auch darauf fixiert Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen. Da Karin sich leicht beeindrucken lässt von coolen, mächtigen Kerlen, behaupte ich mal, dass es auch in diesem Fall passieren wird. Karin wird "überlaufen" und erstmal im Dunstkreis von Team 7 verweilen. Wäre übrigens recht interessant, da mich dann Sakuras Reaktion auf ihre "Konkurrenz" interessieren würde. ;)

      Ansonsten:
      Der Kampf fängt langsam an, aber ich mache mir gar keine Hoffnungen, dass Kishi Naruto gegen Sasuke gut aussehen lassen wird, egal wie wenig Chakra Lord Düsterich auch immer haben mag. Kishi wird schon irgendeine Begründung einfallen, warum naruto mal wieder verlieren wird, auch wenn es ihm mit seiner Sage-Technik ein Leichtes sein sollte Sasuke zu besiegen (hätte dafür ja ein paar Clone abseits die Energie sammeln lassen können). Aber was solls.

      Meine Vermutung: Sasuke wird von madara irgendwie gerettet, bevor gaanz blind wird und Naruto wird durch das Gift von Sakuras Kunai zusammenbrechen. Saskura wird weinen, heilen, irgendeinen Schwur gegenüber Naruto leisten und gemeinsam geht es dann nach Konoha. Und da? Keine Ahnung.
    • Insgesamt ein recht lahmes Kapitel wie ich finde. Gut kam jetzt nicht so überraschend trotzdem irgendwie schwach.
      2 Gute Aktionen wie ich finde kamen von Naruto und Karin. Einmal als er Kakashi festhält und die Sache selbst regeln will. Kurzer Schlagabtausch das übliche Gefasel wie:"Ich verstehe wie du dich fühlst" von Naruto und Sasuke zeigt nochmal wie irre er mittlerweile geworden ist.
      Karin war der kurze Lichtblick. Die ist wenigstens mit Sasuke durch. So eine schnelle Auffassungsgabe würde ich Naruto und Sakura mal wünschen. Aber die scheinen ewige Träumer zu sein.
      Naja wie gesagt nicht viel passiert mal sehen wie Kishi es schafft Sasuke da raus zu bringen. Denke Madara wird wohl eingreifen und den guten in Sicherheit bringen.

      So long.......
      Prime
    • Also ein Spoiler ist da, und von Nja. Somit denke ich, dass er legit ist. Nur steht er bisher noch nicht auf MH und somit auch noch nicht wirklich bestätigt, aber ich denke, dass der wohl dennoch stimmt.
      Andererseits ist Nja als Nji eingeloggt, aber mit richtiger ID!?
      Wenn er doch fake ist, sorry. ;)

      こんちゃ

      すげい簡単に書くよ…よんでてつまんなかったw
      お互いの技が炸裂してお互い吹っ飛んだ所から

      ナルト 今のでわかったお互い本気で戦えば2人とも死ぬ
          中略(俺馬鹿だし~こんなやつに説教たれられても説得力ない~
             お互い拳で語らないと~)
      ナルト お前は友達だからな (キリッ)
          だからお前の憎しみを一緒に背負って一緒に死んでやる(キリッ)
      それを聞いたサクラ ナルト…ウッゥ… (涙)
      サスケ てめえに痛みを分かってもらうつもりもないし~俺は死なないお前が一人で死ね   

      カカシ お前はいずれ火影~になるんだろサスケは俺がやる!
      ナルト 仲間一人救えねえ奴が火影になれるか!
          サスケは俺が闘る!!!

      サスケ殺して自分も死ぬってどんな選択なんだ


      Naruto redet irgendwas davon, er sei ein Idiot und kann verstehen, was Saskue meinte.
      Somit nimmt er die 3. Option. Sasuke töten und dabei selbst sterben. Das nenne ich mal eine gute Entscheidung, die für Spannung sorgen dürfte.
      Ad Astra Per Aspera
    • source : NF
      credits : vered
      Status : Confirmed

      in short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries
      Same ol', same ol'
      The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' "
      That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself



      source : NF
      credits : DarkLordOfKichiku
      Status : Confirmed

      Translation of the above.

      Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
      Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
      Sakura cries upon hearing this.
      Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
      Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
      Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!?

      ... and that's basically it.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.