Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Source: My Naruto Blog
      Verification: Confirmed

      こんちゃ
      すげい簡単に書くよ…よんでてつまんなかったw
      お互いの技が炸裂してお互い吹っ飛んだ所から

      ナルト 今のでわかったお互い本気で戦えば2人とも死ぬ
          中略(俺馬鹿だし~こんなやつに説教たれられても説得力ない~
             お互い拳で語らないと~)
      ナルト お前は友達だからな (キリッ)
          だからお前の憎しみを一緒に背負って一緒に死んでやる(キリッ)
      それを聞いたサクラ ナルト…ウッゥ… (涙)
      サスケ てめえに痛みを分かってもらうつもりもないし~俺は死なないお前が一人で死ね   

      カカシ お前はいずれ火影~になるんだろサスケは俺がやる!
      ナルト 仲間一人救えねえ奴が火影になれるか!
          サスケは俺が闘る!!!
      サスケ殺して自分も死ぬってどんな選択なんだwww 

      English script by Shounensuki:

      In short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries
      Same ol', same ol'
      The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' "
      That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself

      More by DarkLordOfKichiku

      Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
      Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
      Sakura cries upon hearing this.
      Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
      Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
      Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade!?
      ... and that's basically it.


      mir gefällt die Entscheidung doch ziemlich gut!
      Ich hoffe auch dass jetzt so oder so Schluss ist mit der ewigen "rettet Sasuke" Sache.

      Klar ist Naruto wird nicht sterben, da sonst der Manga aus ist. Ein Tod von Sasuke würde mich auch sehr überraschen, wäre aber möglich v.a. wenn es eine Art Versöhnung auf dem "Sterbebett" geben würde.
      Das Einzige was mich ein wenig stört ist der Ort für den Kampf. War es beim ersten Duell noch bei einer ehrwürdigen Stätte ist es jetzt bei irgendeiner komischen Brücke...
    • Interessante Wahl die Naruto da trifft. Für das Gesamtkonzept des Mangas vielleicht etwas unpraktisch, wenn Naruto und Sasuke jetzt sterben, aber durchaus interessant.^^
      Aber ernsthaft, das ist eben Naruto. Wenn er Sasuke nicht überzeugen kann zurück zu kommen, dann kann er aus seiner Sicht auch niemals Hokage werden. Das ist zwar nicht unbedingt eine Logik, die ich gut heiße, besonders nach der ganzen Entwicklung von Sasuke, aber es ist etwas, was Naruto so oder so ähnlich schon mehrfach ausgedrückt hat. Bin ich ja mal gespannt, wie Kishi die ganze Situation auflöst und ob Naruto seine Meinung zu diesem Thema noch mal ändert, obwohl ich das doch bezweifle. Ich glaube im Übrigen immer noch nicht an einen wirklich größeren Kampf zwischen beiden zum jetzigen Zeitpunkt. Zumindest wäre ich dann doch einigermaßen unzufrieden, wenn es zu einem solchen kommen würde und Sasuke in seinem geschwächten Zustand wirklich dagegen halten könnte. Mal sehen ob die Auseinandersetzung vertagt wird, oder nicht, zumindest in diesem Kapitel bekommen wir anscheinend keine Antwort darauf.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
      Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
      Sakura cries upon hearing this.
      Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
      Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
      Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!?


      Ich sind vorallem Kakashi`s Worte die mich so neugierig machen.

      Du musst noch Hokage werden, also lass mich Sasuke erledige.



      Soll sich das etwa wiederholen zwischen dem Senyu-Clan und dem Uchiha.

      Wenn jetzt Naruto Hokage wird hat Tobi doch ein wenig mehr Respekt^^ naja glaub ich zwar fast nicht so.

      Naja bei diesen Kapitel kann man nicht so viel drüber sagen, denn ich warte eher mal wieder auf die etwas spannenderen Chapter und meiner Meinung nach nicht auf so ein Rumgegurke.

      MFG Blau Fasan :thumbup:


      The Iceman is comming.
    • Wenn der spoiler wahr sein solte, dann sollte kishi eine pause einlegen und sich mal darüber gedanken machen, was er in letzter zeit da produziert hat, nämlich nur MIST.

      Ich kann Narutos Antwort einfach nicht nachvollziehen. denn seine antowrt bedeutet, dass er seinen traum hokage zu werde aufgibt, jirayas tot und nagatos opfer unnötig werden.

      Wenn sich naruto selbst umbringt, bringt das doch keinem. hat er etwa vergessen, was sein vater über madara gesagt hat und naruto ist zur zeit der einzige, der das potenzial hat madara zu besiegen.

      Für mich ist narutos liebe zu saskue genauso, wenn nicht sogar schlimmer, als sasuke rachetrieb.

      kann es vllt sein, dass naruto schwul geworden ist? was wird denn jetzt aus sakura...bedeutet sie ihm nichts mehr..tztzt..

      -> neuer titel des mangas "Brokeback Ninja"
    • Das ist einfach sinnlos, warum will Naruto sterben, wenn er seinen Kumpel nicht retten kann? Wie emo, wie schwuuuuuul ist das denn bitte? Hat Naruto seinen Traum etwa wegen Sasuke vor 100 Kapiteln aufgegeben? Hokage zu werden und einen Kameraden zu "retten", sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Auch Jiraiya und Kakashi konnten das nicht und trotzdem hatten sie die Chance auf den Titel. Ausserdem kauf ich diese "Freundschaft" dem Autor nicht ab. Hier werden fundamentale menschliche Eigenschaften einfach negiert. Ein Kapitel zuvor wollte Sasuke noch Sakura töten und Naruto kam dazwischen. Und bei Naruto hat es immer noch nicht "Klick" gemacht, das hier eine Gefahr existiert, die ausgeschaltet werden muss? Dass persönliche Freundschaftsgefühle nicht über die Sicherheit Konohas und anderer Dörfer gestellt werden dürfen? Das wäre egoistischer Mist und unverantwortlich den anderen Ninjas gegenüber, die Chance nicht endlich zu nutzen, den Psychophaten ein für allemal zu beseitigen. Was kommt als nächstes? Naruto fängt einen Angriff von Kakashi ab um Sasuke das Leben zu retten?
      Da kündigt Sasuke mal eben einen quasi-Genozid an und Naruto will ihn immer noch als Freund, DAS ist einfach nur krank.
      Battle Fuckness
    • Ich bin auch einer der wenigen Naruto-Fans auf der Seite, und möchte endlich das erste mal seit meinem Beitritt hier mitdiskutieren. Denn die aktuelle Entwicklung und Entscheidung von Naruto gefällt mir. Also somit ein schönes hallo^^

      Es geht mir gewaltig gegen den Strich, dass sich einige Kapitel für Kapitel für Kapitel immer wieder über Naruto und seine
      Geschichte mit Sasuke so extrem aufregen. Freundschaft hab auch ich zwar nie zwischen den beiden gesehen wie Naruto sie sieht, aber das ändert nichts daran, dass es schon seit wie vielen Kapiteln so ist? Ich bitte euch, wollen manche das für die nächsten 200 Kapitel immer wieder anprangern. Akzeptiert das langsam mal.

      Naruto hat immer wieder bestätigt wie wichtig Sasuke für ihn ist. Geht er doch so weit, nicht mehr Hokage werden zu wollen, solle er nicht Sauke retten können. Leute, die Entscheidung ist nicht neu. Hat er doch das schon bei seinem ersten aufeinandertreffen mit Sasuke gesagt. Seine Prioritäten sehen so aus: Sasuke, Hokage und dann Weltfrieden.

      " Wenn ich nicht mal ein Freund retten kann, wie soll ich denn Hokage werden können?" Die Entscheidung hab ich schon von anfang an begrüßt. Außerdem geht es Naruto auch schon lange um mehr, als nur reine Freundschaft, lest zwischen den Zeilen. Übernimmt Naruto doch endlich mal Verantwortung. Immerhin ist es wegen Naruto so, dass erst jetzt Sasuke als Feind angesehen wird. Ich will nur damit andeuten, das die ganze Sache mit Sasuke hätte anders sein können, wenn er von Anfang an als "Verräter" und Verbrecher eingestuft worden wäre.
      Daneben war es ziemlich armselig mit anzusehen wie Naruto bisher alles mit einem Happy End hat enden sehen. Naruto macht endlich Nägel mit Köpfe.

      Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.

      Schon allein durch diese Aussage respektiere ich Naruto mehr den je. "Frieden kann nur durch Opfer erreicht werden", oder so, ist eine konsequente Entscheidung von ihm. Naruto wird erwachsen und endlich, wirklich endlich ist er bereit auch sein Leben dafür zu riskieren. Naruto wird ein Mann. Es freut mich sonders gleichen nach seinem Schock!
      Und mal ehrlich zu sein, sollte Naruto Sasuke jemals überzegen können, sind die anderen zwei Dinge doch ein Kinderspielchen.

      Keiner der beiden wird jetzt sterben, sollte klar sein. desto interessanter wird dann das nächste Kapitel sein, und die nächsten Entwicklungen.
    • War doch klar das Naruto nicht Hokage werden will wenn er Sasuke nicht retten kann (hab ich schon vor Wochen hier geschrieben). Das passt zu den parallelen die es in Naruto immer wieder gibt. Denn warum wollte Jiraiya kein Hokage werden? Genau weil er seinen Freund Orochimaru nicht retten konnte. Ich finde Naruto befindet sich insgesamt wieder etwas im Auftrieb. Hoffe das Niveau steigt wieder dauerhaft.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Ach ja, an sich hat ja MK schon recht^^. Wäre ja witzig, wenn Naruto wirklich sich und Sasuke killt, dann nennen wir den Manga in Rock Lee um und er wird wieder geilo.
      An sich finde ich den Zeitpunkt extrem schlecht gewählt, Sasuke auf Team 7 treffen zu lassen. Er müßte trotz Karin schwer im Arsch sein und Naruto ist noch nichtmal im Sennin-Mode. Deshalb denke ich auch nicht, dass es hier wirklich zu einem ernsthaften Kräftemessen kommt. Es wird ein wenig rum gefightet und Sasuke sagt noch irgendwas Zweideutiges zum Thema Freundschaft, woran sich Naruto dann weiter 50-80 Chapter festhalten kann, bevor es wirklich zum großen Fight kommt. Die hier so häufig zitierte Aussage von Naruto nehme ich ihm auch ab, nur wird es Sasuke, resp. Madara oder Kakashi nicht dazu kommen lassen, dass Naruto (mit Kyubi) und Sasuke mit Sasunoo sterben. Für Madara wesentlich bedeutender, klar. Kakashi will nur, dass Konoha einen starken und vertrauenswürdigen Hokage bekommt. Wer soll dass denn außer Naruto oder vielleicht noch Lee machen?
    • Scanlation ist draußen und die ganze Sache sieht komplett anders aus. Madara gibt Zeichen zum Rückzug und stellt auch klar das Naruto nun wirklich ein starker ninja ist.Zetsu würde es nicht schaffenmit Naruto fertig zu werden. Narutos sagt zwar wie im Spoiler das mit dem das beide Sterben, aber nun wenn Sasuke konoha angreift . Diesmal scheint Narutos Rede Sasuke auch etwas zu berühren als Naruto auf die Frage "Warum tust du das" antwortet" weil sie Freunde sind".
      Ich meien auch ein Foreshadowing erkannt zu haben da madara zetsu nach Kisame fragt und diese beiden wohl noch nicht wissen das er vermeintlich tot ist. Vielleicht war das letztens doch noch nicht endgültig, um ehrlich zu sein fand ich das auch etwas komisch. Vielleicht wieder ein Körperklon wie bei Aufeinandertreffen auf Gai.
      Ansonsten scheint die Hälfte des Spoilers nicht ganz zum Chapter zu passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamble D. Mäcki ()

    • Bei dem Spoiler wollte ich wirklich auf Spoilerbilder bzw dem ganzen Chapter warten... Ich hätte das Chapter nach dem Spoiler richtig abgeschrieben!!!
      Letztendlich hat sichs doch ganz in die andere Richtung entwickelt, wobei mir der Teil mit Madara und Zetsu mit am besten gefallen hat!!!
      Narutos Offenbarung war doch nicht so richtig "hohl", sondern hier hat er gut anaylsiert, dass ein Kampf zwischen beiden auf voller Powerstufe vllt mit dem Tod von Beiden enden könnte!!!
      Immerhin wissen wir das Zetsu mehr oder weniger die mobile Kamera von Madara ist und kein Jinchuurikifänger^^ Naja wird trotzdem nicht so schwach sein,da er ja bestimmt nicht leicht zum umzubringen ist!!!
      Die beiden werden bestimmt nicht schlecht schauen wenn sie Kisame besiegt antreffen werden. Hm vllt bringt Kishi Kisame wieder zurück, denn Samehada könnte gut als "Dragonballlösung" herhalten,xD
      Was mitterweile ein bissel auf die Nerven geht ist Danzous Fanatismus auf fremde Augen^^ Jetzt will der noch die Rinnegangs, dabei hat der doch schon nen Schrank voll Sharingans!?
      Madara ist in Kriegsvorbereitung und der Clash zwischen Sasuke und Naruto muss wohl für ne Zeit lang ruhen!!! Bekommen wir vllt auch nen netten TS, worauf ich eigentlich sehnlichst warte, denn falls der Krieg wirklich stattfinden sollte,wäre solch ein Schritt vllt besser und wir bekommen nen Gaiden oder so mit ein paar Momenten präsentiert!!! Der Schritt damals hat mir sehr gefallen und würde mich wieder zufriedener Stellen, als immer von Schauplatz zu Schauplatz zu springen bzw Megamassenschlachten mit der Shinobiallianz vs Akatsuki...
      Naja wie immer kann ich immernoch nicht abschätzen wo es annähernd hingehen soll, aber vllt bekommen wir endlich mal nen wegweisend hinweis von Kishimoto!!!
      Nochwas positives: Das Chapter war nicht so träge wie die davor!!! Es hat zwar nicht extrem vorraussagend, aber es könnte ein großer Schritt sein, um mal hier mit Sasuke nen Cut zu machen!!!
    • Ich weiß nicht, so langsam gefällt mir der ganze Manga nicht mehr. Konzept des Mangas war von Anfang an gut. In dem Moment wo Orochimaru von Sasuke gekillt wurde, wurde es meiner Meinung nach nur noch schlecht. Sasuke zur "dunklen" Seite zu bringen, ist von Kishi ne gute Idee gewesen, aber nicht permanent und auch nicht in dem Ausmaß, dass er zum Non-Plus-Ultra aller Bösen (abgesehen von Madara) wird. Das entspricht alles gar nicht mehr der tollen Atmosphere, die Naruto vor dem Oro vs Sasu Fight hatte. Hätte man noch retten können, aber mit dem Chapter wirds nun endgültig aussichtslos. Naruto wird sich nicht mehr ändern und Sasuke auch nicht. Die beiden gehen am Ende drauf. Und das ist Mist.
    • Trans of Nja's script by 火影ナルト from NF

      Sasuke's number one priority is to kill Naruto.
      Madara tells Sasuke that Itachi's eye can using
      Kisame is alive
      Kisame is in lightning country?
      Hachibi is dancing and rapping and uses a racist term (shocked) Hachibi uses NIJI technique at white Zetsu
      Before Madara arrived he decided to tell Zetsu to pretend to be Kisame and used a bunshin to die as Kisame's body (fake death of Kisame) It looked as though Kisame was dead
      Finally Kabutomaru appears in an country somwehere, not sure which country
      Kabuto is the power of the white snake (orochimaru will rebirth)


      Was Kisame ist immer noch am leben ? Dachte er ist endgültig tot ? Naja, so ist es auch gut so, dann haben wir bald mehr Kisame-Action^^
      Hachibi vs. White Zetsu: Das ist doch mal gut. Bin mal gspannt auf dem Kampf^^
      Und Kabuto ist mal wieder zu sehen, der sein Beschwörungs-Jutsu ( Schlangen-Technik ) macht. Ein Anzeichen für die Neu-Geburt von Orochimaru, auch wen ich das nicht gener haben möchte >.>
    • Auch ich bin ein großer Freund von Kisame und finde ein Comeback sehr gut. Auch wenn es nicht grade logisch erscheint, zumal er Samehada los ist, welches ihn ja nochmal stärker gemacht hat. Aber einen geilen weiteren Kampf mit ihm sehe ich mit Freuden entgegen. Allerdings nicht gegen Hachibi, der ist dann doch zu Über^^.
      Hachibi tanzt und rappt und benutzt anscheinend das pöse "N" Wort. Mal sehen, ob Kishi das lärcherlich oder witzig macht. Allgemein finde ich ja Cahrs, die extrem schlecht rappen und sich dabei super cool vorkommen, witzig^^.
      Orochimaru wird wieder auftauchen? Why? Jetzt mal ernsthaft, so wie die Stärkeverhältnisse sind, wird das nur an seiner echt krassen Rolle in Teil 1 sägen, denn dort war er der perfekte Fieso. Jetzt wäre er nur ein weiteres Opfer, wahrscheinlich sogar für einen Sai oder einen Neji. Vielleicht soller auch einfach ein Gegner für die zu unrecht in der Versenkung verschwundenen Chars sein. Gäbe ja mehrere, die ich gerne nochmal fighten sehen würde (unseren Käferfreak zB)
    • Wir haben wohl die Woche der unerwarteten Auftritte diese Woche. Erst bei OP und hier mit Kisame und Orochiamru gleich zwei mit den ich nicht gerechnet hatte, wobei wohl Kisame die größere Überraschung sein dürfte. So viel zum Thema "Totgesagte leben länger", hehe.^^ Bin ich ja mal gespannt wie Kishi die beiden jetzt wieder einigermaßen logisch in die Handlung integrieren will. Bei Kisame mag das mal immer noch gehen, aber Orochimaru ist inzwischen schon so lange von der Bildfläche verschwunden, dass man inzwischen fast die Frage stellen muss, was Kishi mit ihm jetzt noch will, zumal Oros Aussichten einen Uchihakörper zu übernehmen inzwischen ganz bei Null angekommen sein dürften. Naja, mal sehen, Kishi hatte sich ja mit dieser ganzen Kabuto-Geschichte nicht umsonst eine Hintertür offen gelassen.
      Mal aufs fertige Kapitel warten, die Nja Spoiler sind ja häufig etwas komisch und die Übersetzung, die wir bisher haben, klingt an einigen Stellen auch etwas holprig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das ist ja mal ein toller spoiler.Die chapter bis jetzt gefielen mir nicht unbedingt aber das Kisame wieder
      lebt ist endgeil.Weil Kisames angeblicher abgang war richtig schlecht.Und Oro.Naja er hatte auch keinen so
      tollen abgang.Bis jetzt hatten alle charas würdige Tote (Deidara,Itachi u,s,w) die auch viele chapter einnahmen
      aber oro vs sasuke dauert nur 3 chapter und das ohne oros volle power.Ich könnte mir vorstellen das Oro im 4ten
      Ninja Weltkrieg schon eine gute rolle kriegt.
    • Es ist etwas überraschend, dass Sasuke jetzt zum Nr1 Feind ernennt, für mich jedenfalls. Waren bisher die, die an der Clan-Vernichtung beteiligt waren, die oberste Priorität. An der Entscheidung ist nicht falsch oder so. Nur ist es jetzt als sein erster Schritt zur Seite des Guten, eine kleine Wandlung, zu verstehen?
      Denn es scheint es werden dadurch unnötige Opfer wohl erspart bleiben, wenn Sasuke wirklich nur mit Naruto kämpfen wird (zumindest von Konoha, andere Länder wohlen seinen Kopf auch).
      Madara erzählt wieder Sasuke, er solle die Augen von Itachi nehmen. Wird er sie diesmal aktzeptieren, oder wieder mit der gleichen Begründung ablehnen? Ich versteh auch nicht warum unbedingt Itachi's Augen. Ist es weil sie Brüder sind, sind deshalb die Augen für Sasuke besser? Immerhin scheint Madara eine ganze Menge Augen vom Clan zu besitzen. Aber wahrscheinlich ist es Sasuke auch egal und will nur wieder sehen können.

      Kisame lebt also noch, weil Zetsu ihn im Finale ersetzt hat. Gute Sache, weil Kisames Tod wirklich etwas lächerlich rüberkam. Er wurde so stark dargestellt, und dann so ein schneller Tod. Wär auch schade für so einen schönen Charakter gewesen.
      Vielleicht hat er sein Schwertlein wieder. Jedenfalls scheint der Hachibi es nicht zu benutzen, noch zu gebrauchen.

      Und was ist mit Kabuto los? Wurde er von den Zellen von Orochimaru übernommen oder hat er gesiegt. Den Teil versteh ich nicht ganz. Aber die "rebirth"-Sache klingt so, als ob er verloren hat. Bin dann wirklich gespannt auf den neuen Orochimaru.

      Freu mich wirklich auf das neue Kapitel, vorallem weil sich von Sasuke wegbewegt wird.
    • Hehe, also kommt Kisame doch zurück... Der gute Zetsu ist jetzt wirklich öfter in Aktion getretten und hat Akatsuki einen sehr wichtigen Chara erhalten lassen!
      Orochimaru die Schlange kommt auch immer wieder zurück^^... Irgendwie dachte ich mir schon, dass Kabuto das ganze nicht so recht aufhalten können wird,aber vllt täusche ich mich und es ist noch nicht völlig vollbracht!?
      Hm Orochimaru will wohl Rache an Sasuke, also könnte eine Zusammenarbeit mit Akatsuki ein wenig Heikel werden... Hm das wirft wieder ein paar neue Fragen auf, in welche Richtung es mit Oro eigentlich gehen soll?
      Das Sasuke Itachis Augen braucht, war ja ein bissel abzusehen und der Prince of Darkness, kann sich wohl doch nicht mehr so recht dagegen stellen...
      Ein paar kleine Überraschungen, aber alles noch so konfus! Bin mal auf Scans gespannt was das Chapter eigentlich so bringen soll!?
    • Muka schrieb:


      lebt ist endgeil.Weil Kisames angeblicher abgang war richtig schlecht.Und Oro.Naja er hatte auch keinen so
      tollen abgang.


      sehe ich ähnlich und dass Kabuto, Orochimaru nicht umsonst in seinem Körper aufgenommen hat, war auch irgendwie klar.

      Naruto zu meinem Erzfeind ernennen würde ich wohl auch, denn wer mag es schon ständig von einer Person verfolgt und zugetextet zu werden :P
      Spaß beiseite. Naruto will Hokage werden und ist somit auch Sasukes Ziel.

      Dass Kisame wieder da ist, ist für mich nur insoweit interessant da ich wissen will wo er nun wirklich war und was er gemacht hat?
      Deidara's Atome zusammengesetzt, Hidan ausgegraben, ein paar neue Herzen für Kakazu gesucht, Karin überredet wieder bie Akatsuki mitzumachen oder ne neue Puppe für Sasori besorgt???
      Naja für Pein und Itachi fällt mir nichts ein, also wirds wohl keine große Akatsuki Re-Union geben :thumbdown:

      Nein im Ernst; dass Kisame doch nicht tot ist finde ich gut, da wir so hoffentlich doch noch zum Duell: Shark-Boy vs. Mighty Gay kommen :thumbsup:

      Die Frage was aber mit Samehada ist, finde ich aber gut.
      Ich könnte mir vorstellen dass Samehada nun in Killer B's Besitz ist und ihm heimlich Chakra entzieht und ihn somit entscheidend zu schwächen...

      Bin gespannt wie das Kapitel sich im kompletten liest
    • Gut, es war abzusehen, dass Kisame doch noch lebt, insofern ist es keine Überraschung, und jetzt werden womöglich dennoch wieder Leute kommen, die das nicht begrüssen werden oder Kishi bzw. seine Arbeit bashen.
      Ich hätte auch mit seinem wirklichen Ableben leben können, auch wenn ich den Kampf als sehr schnell empfunden hatte und ein wenig ideenlos.
      Allerdings wird bisher im Kapitel nicht erwähnt, wie es jetzt mit dem Kampf, der wohl eh nicht stattfinden wird, weiter geht. Madara meinte ja selbst, sie sollen sich zurückziehen.

      Dann taucht auch noch kurz am Ende Kabutomaru auf, aber viel genaueres kann man auch nicht sagen. Wohl werden wird aber auch recht bald wieder mit Orochimaru rechnen dürfen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hehe, soviel zu Nja der Vogel also die Sache mit Kisame ist doch etwas anders verlaufen. Kisame hat sich in Samahara versteckt wohl wissend das er wohl nicht beim ersten mal Bee erledigen kann wohl möglich ist der Plan auch von Madara erdacht nach dem er gesehen hat wie Sasuke von Bee verarscht wurde. Egal jedenfalls scheint es so als würde der Raikage und Bee nur einen von Zetsus Weißen Doppelgängertn erledigt haben, somit lest sich Kisame mit Samahra ins Blitzreich bringen um Infos und wohl auch Bee im richtigen Moment zu fangen. Gar nicht mal so dumm, ich glaub ja selbst nicht immer dran wenn ich das Sage aber Kishi macht wirklich nichts ohne Grund.

      Chapter kling jedenfalls sehr nett ich bin mal gespannt was die Scans bringen...