Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, ok, ich find es schon in Ordnung, dass Kisame noch lebt, dagegen sag ich mal nichts, denn das wurde - wenn der Spoiler stimmt - logisch erklärt ... nur wegen Samehada bin ich etwas verwirrt. Müsste der nicht beim Original bleiben? Ich mein, klar, ein Kage Bunshin ist dasselbe wie das Original, aber trotzdem, so läuft man noch Gefahr, seine wertvolle Waffe zu verlieren, und die ist wirklich wertvoll.
      Aber ok, Kisame hat wenigstens überlebt, das ist gut, ich hab den Typen geliebt als Charakter und fand es auch nicht so toll, dass er draufgeht. Aber wupiee, Freude, er lebt ^^.

      Naruto als Prioritäts-Opfer Nummer 1 find ich schon geil ^^ ... endlich mal eine vernünftige Aktion von Kaiser Emo. Bin schon gespannt, wie oft sie denn nun kämpfen am Ende gegeneinander ^^.

      Nun scheint es auch noch, dass Orochimaru wieder auftaucht ... ich habe Kabuto für stärker gehalten ^^ ... aber scheinbar ist er doch gescheitert an der unglaublichen Stärke seines Meisters ^^. Naja, statt Sharingan hat er jetzt wenigstens ein paar bessere medizinische Kenntnisse XD.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Kisame lebt. Ich bin für jeden ernst zunehmenden Bösewicht dankbar. Hoffentlich tötet er Killer Bee (er muss sterben, sonst kann Naruto nicht spannend werden) jetzt. Sasuke gegen alle war doch wirklich langweilig.

      Warum er lebt ist mir sowas von schnuppe. Die Guten haben schon mehrmals irgendwelche Wiederbelebung-Jutsus aus dem ... gerissen, da finde ich, sollten die bösen zumindest auh dem Tod entkommen können.



      Es geht also wieder aufwärts.


      Zetsu allein wird aber keine Chane gegen KB haben. Madara sagte ja bereits, er ist nicht so der direkte Kämpfer.
    • Jetzt bin ich doch überrascht. Zum einen hätte ich nicht damit gerechnet das Kisame noch lebt, zum anderen fand ich das auch einfach nicht nötig. Er hatte einen klasse Kampf mit Bee hingelegt und hat den Kürzeren gezogen, auch wenn nur mit Hilfe vom Raikage, imo war sein Abgang aber vollkommen in Ordnung und ich weiß nicht welches Potenzial dieser Charakter für die Handlung jetzt noch besitzen soll.
      Einzig ein bisschen Fanservice bezüglich Kisames Aussehen würde ich mir noch wünschen, ich hätte nichts dagegen zu erfahren warum er so fischig (^^) aussieht. Das nur auf Samehada zu schieben wäre mir zu einfach.

      Dann Orochimaru. Das er noch ein Comeback bekommt haben wir ja beim letzten Kabuto-Kapitel bereits gesehen, aber das erscheint jetzt etwas vorzeitig. Wie schon von einigen festgestellt ist Oro mittlerweile auch nur noch zum oberen Mittelmaß dezimiert, es würde seinen Badass-Image ziemlich schaden wenn er jetzt auch noch von Naruto fertig gemacht wird. Es war schon ein ziemlicher Egosturz wie er vom Emoprinzen und Itachi abgefertigt wurde. Hoffe ja nur das er damit Sasuke noch ein paar Auftritte verschaffen will die seine unendliche Coolness noch mehr unterstützen...

      Ich hoffe aufjedenfall das Bee noch nicht das zeitliche segnen muss, er und sein Bruder sind das Beste was Naruto seit langem passiert ist.

      Aber die Spoiler sind ohnehin alle sehr wage, mal das fertige Kapitel abwarten

    • Blitz schrieb:

      Jetzt bin ich doch überrascht. Zum einen hätte ich nicht damit gerechnet das Kisame noch lebt, zum anderen fand ich das auch einfach nicht nötig. Er hatte einen klasse Kampf mit Bee hingelegt und hat den Kürzeren gezogen, auch wenn nur mit Hilfe vom Raikage, imo war sein Abgang aber vollkommen in Ordnung und ich weiß nicht welches Potenzial dieser Charakter für die Handlung jetzt noch besitzen soll.
      Einzig ein bisschen Fanservice bezüglich Kisames Aussehen würde ich mir noch wünschen, ich hätte nichts dagegen zu erfahren warum er so fischig (^^) aussieht. Das nur auf Samehada zu schieben wäre mir zu einfach.

      Dann Orochimaru. Das er noch ein Comeback bekommt haben wir ja beim letzten Kabuto-Kapitel bereits gesehen, aber das erscheint jetzt etwas vorzeitig. Wie schon von einigen festgestellt ist Oro mittlerweile auch nur noch zum oberen Mittelmaß dezimiert, es würde seinen Badass-Image ziemlich schaden wenn er jetzt auch noch von Naruto fertig gemacht wird. Es war schon ein ziemlicher Egosturz wie er vom Emoprinzen und Itachi abgefertigt wurde. Hoffe ja nur das er damit Sasuke noch ein paar Auftritte verschaffen will die seine unendliche Coolness noch mehr unterstützen...

      Ich hoffe aufjedenfall das Bee noch nicht das zeitliche segnen muss, er und sein Bruder sind das Beste was Naruto seit langem passiert ist.

      Aber die Spoiler sind ohnehin alle sehr wage, mal das fertige Kapitel abwarten
      Fanboy entlarvt? Mal im Ernst, damit die Story spannend wird muss das Böse die Oberhand gewinnen, und das geht nur wenn Killer Bee stirbt.
      Und Kisames Tod war so billig. Er hatte die ganze Zeit, sogar ohne Samehada die Oberhand, zack, taucht zufällig der Bruder genau im richtigen Moment auf und Kisama stirbt.

      Und noch mehr "Coolness" für Sasuke? Meinst du doch hoffentlich ironisch?
    • McNuss schrieb:

      Und noch mehr "Coolness" für Sasuke? Meinst du doch hoffentlich ironisch?


      Ach komm, wie deutlich muss denn Ironie bitte sein? Desweiteren scheint hier ja jeder für ein neuerliches Auftauchen von Kisame zu sein. Anscheinend hat dieser Char auf alle einen coolen Eindruck gemacht. Wobei das doch eher verwunderlich ist, da er ja immer mit *kreisch* Itachi gezeigt wurde. Da hat man als fischiges Ekelwesen es schon schwer, wenn neben einem die personifizierte Coolness (und Hawtness) steht.

      Oro, das ist so ein Thema... In Teil 1 wurde er wirklich als DER Badass Char zelebriert. Und da hat man ihm auch diesen Stellenwert abgekauft, immerhin hatte er echt üble Jutsus drauf und dazu zwei Kage weggenietet. Seine Auftritte wurden auch immer sehr geil inszeniert und dann? Dann kam Sasuke und hat ihn allegemacht. Ok, das musste auch sein, um die Story voranzutreiben, aber seitdem hatte Sasuke gefühlte 89 PowerUps und Oro war in der Zeit... äääh, TOT. Also keine PowerUps und jetzt soll er den alten Stellenwert wieder einnehmen? Ich kann es mir leider nicht vorstellen...
    • McNuss schrieb:

      Fanboy entlarvt? Mal im Ernst, damit die Story spannend wird muss das Böse die Oberhand gewinnen, und das geht nur wenn Killer Bee stirbt.

      Und Kisames Tod war so billig. Er hatte die ganze Zeit, sogar ohne Samehada die Oberhand, zack, taucht zufällig der Bruder genau im richtigen Moment auf und Kisama stirbt.



      Und noch mehr "Coolness" für Sasuke? Meinst du doch hoffentlich ironisch?

      Tatsächlich ich bin der personifizierte Sasuke-Fanboy, gut erkannt. Nein echt, Pony hat es schon gesagt und ich persönlich hielt die Ironie in meiner Aussage eigentlich auch für recht offensichtlich.

      Aber zu Kisame: Ist es denn wirklich immer nötig einen langen dramatischen Tod in 20 Kapitel darzustellen? Ich will keinen falschen Eindruck erwecken, ich mag Kisame als

      RichardThePony schrieb:

      fischiges Ekelwesen
      genauso wie die meisten anderen hier, aber ich finde seine Screentime hat ausgereicht. Er hatte sogar in seinem Tod (auch wenn er das ja nicht war) noch sein Grinsen im Gesicht, was kann man für einen besseren Abgang erwarten? Der Raikage und Bee zusammen sind eben ziemlich imba und ich finde es toll das Kishi auch einfach mal kurzen Prozess machen konnte. Natürlich ist das Thema jetzt sowieso ohne Bedeutung das sich ja Kishi gegen einen meiner Meinung nach gelungen Abgang entschieden hat. Aber das geht jetzt nicht nur ins Offtopic sondern auch in die Subjektivität, ob Kisames Auferstehung gut oder schlecht ist muss ja jeder selbst entscheiden.


      Und "die Bösen" besitzen in meinen Augen auch ohne Bees Tod momentan die Oberhand. Sicher wie der Tsuchikage schon vor ein paar Kapiteln gesagt ist die Ninja-Allianz ein enorme Streitmacht aber Madara hat 7 Bijuus und ist auch selbst ein schwer einzuschätzender Stärkefaktor. Und er hat Sasuke der es ohnehin mit jedem aufnehmen kann (das war jetzt auch Ironie aber leider auch die Wahrheit....)
      Kishi hat bis jetzt alles Jinchuriki wie Kanonenfutter verschossen, außer Bee und Naruto hatte Akatsuki mit keinem Probleme. Das finde ich schade da selbige mE sicher Potenzial gehabt hatten, aber da ist es doch okey wenn er wenigstens dem schlecht-rappenden Bee nicht auch gleich ins Jenseits befördert. Die Akatsuki Mitglieder sind ja auch nicht alle gleich draufgegangen...

      Für Oro kann ich mir nur ein Comeback erhoffen wenn er noch irgendeinen Trick in der Hinterhand hat mit dem er sich wieder ins Rennen schmeißen kann. Seine annähernde Unverwundbarkeit hat ihm in seinen letzten Auftritte nicht mehr viel genützt. Evtl hat sein Kabuto-Kombination ihm einen sensationellen Stärkezuwachs gegeben ( á la Dragonball) aber sorecht mag ich daran glauben. Bleibt abzuwarten ob in dem Kapitel erste Andeutungen bezüglich Oros Vorhaben erkennbar werden, aber das scheint sich primär mit seiner Rückkehr zu beschäftigen.

    • RichardThePony schrieb:

      Zitat von »McNuss«Und noch mehr "Coolness" für Sasuke? Meinst du doch hoffentlich ironisch?
      War mir in dem Post nicht ganz deutlich.

      RichardThePony schrieb:

      Oro, das ist so ein Thema... In Teil 1 wurde er wirklich als DER Badass Char zelebriert. Und da hat man ihm auch diesen Stellenwert abgekauft, immerhin hatte er echt üble Jutsus drauf und dazu zwei Kage weggenietet. Seine Auftritte wurden auch immer sehr geil inszeniert und dann? Dann kam Sasuke und hat ihn allegemacht. Ok, das musste auch sein, um die Story voranzutreiben, aber seitdem hatte Sasuke gefühlte 89 PowerUps und Oro war in der Zeit... äääh, TOT. Also keine PowerUps und jetzt soll er den alten Stellenwert wieder einnehmen? Ich kann es mir leider nicht vorstellen...
      Sasuke hat den kranken Oro ja auch überrascht. Wir haben in seinem Kampf mit Naruto gesehen, dass er auch in Part II noch Topklasse ist. Gegen einen Oro auf voller Stärke hätte Sasuke damals keine Chance gehabt, wenn man pur das vergleicht, was wir von beiden gesehen haben. Bin jedenfalls froh, dass auch er zurückkommt. Hoffentlich verbündet er sich mit Madara, denn ein 4. Ninja-Weltkrieg mit nur 6 Leuten (von denen einer nicht zum Kämpfen gemacht und zwei weitere nicht besonders stark sind) auf der einen Seite ist schon reichlich lächerlich. Ororhimaru könnte seinen alten Oto-Gefolgsmänner wieder sammeln, dann hätten wir die Armee.

      @ Blitz: Es ist überhaupt nicht nötig, andauernd Bösewichte (oder Halbbösewichte wie Danzo) zu töten. Kishi schreibt sich damit selbst an die Wand. Gegen dieses möglichst poetische töten wie es z. B. bei Bleach im Übermaß, aber auch bei Naruto sehr zahlreich vorkommt bin ich auch.

      Und die Biju sind komplett nutzlos, jeder Akatsuki-Agent hat einen allein legen können.
    • RichardThePony schrieb:

      ...seitdem hatte Sasuke gefühlte 89 PowerUps und Oro war in der Zeit... äääh, TOT. Also keine PowerUps und jetzt soll er den alten Stellenwert wieder einnehmen? Ich kann es mir leider nicht vorstellen...


      Tja, dann sollten wir auch über das Offensichtlichste reden.
      Nämlich dass Sasuke schon wieder ein neues Power Up bekommt, ein mächtiges noch dazu und wie immer ohne wirkliche Anstrengung. Ich weiss nicht, ob das Kishi bewusst ist, hoffe es aber mal besser für ihn.
      Natürlich war uns allen bewusst, dass er früher oder später Itachis Augen bekommt, aber das ist meiner Meinung nach schon recht flott. Gut, Sasuke ist auch selbst dran schuld so wie er Susanoo usw. benutzt hat. Mit dem EMS wird er aber auch gleich mal überpowert und so MUSS Naruto ebenfalls recht bald wieder etwas zulegen. Denn Senjutsu scheint da jetzt auch nicht so überlegen zu sein wie in dem Falle ohne EMS, wo ich Naruto wohl sogar Siegeschancen eingeräumt hätte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Muha, wusst ichs doch, dass Kisame überlebt! Wäre auch ein ziemlich blöder Tod gewesen, zumal es Kishi schon ziemlich gut drauf hat Tode zu inszenieren.

      So, was gibts zu den neuesten Ereignissen zu sagen? Priorität Nr. 1: Naruto töten! - Das ist mal ne klare Ansage. Find ich gut. (Bitte, bitte lieber Herr Kishimoto, lass Naruto Sasuke nicht rückkonvertieren können!) Ja, wie alle hier schon festgestellt haben, wird Sasuke weiter gepusht und Kaku hat meines Erachtens sehr Recht mit der Aussage, dass Naruto mal wieder seine Fähigkeiten erweitern muss, um mit Sasukes Power-Ups mithalten zu können und sie am Schluss dann überbieten zu können. Was mich an Sasukes/Itachis Augen interessiert ist, wie dann das Sharingan aussieht. Ich fande eigentlich das von Sasuke sah besser aus als Itachis und hoffe, dass es so beibehalten wird. Aber egal, ist ja nur ne Kleinigkeit.

      Was Kabuto und Orochimaru angeht: Es war ja wohl jedem klar, dass Orochimaru irgendwann zurückkehrt. Der ist ja auch irgendwie nicht kleinzukriegen. Wie oft der schon gestorben ist oder sonst irgendwie vernichtet wurde... Das sollte dem mal zu denken geben und er sollte anfangen stärker zu werden, sonst muss er bald wieder irgendeinen Menschen parasitieren. Naja bin mal gespannt, was für eine Rolle er spielen wird.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Bevor ich mich zu den guten Entwicklungen äußer, möchte ich was zu Sakura loswerden.
      Sie ist nicht schlimm, oder sonst ein schlechter Charakter. Nur lebt sie in ihrer eigenen kleinen Traumwelt? Läuft mit ihr wirklich alles rund? Sakura hofft noch immer auf ein HappyEnd, obwohl selbst ein Naruto der Realität langsam ins Auge
      blickt.
      Was findet sie an "geimansam sterben" so gut? Warum vetraut sie IHNEN, also Naruto UND Sasuke in der Sache? Ist nicht zur Zeit die ganze Welt gegen Sasuke, und noch zurecht? Hat sie vergessen, dass speziell ganz Konoha, sofern Naruto nicht vorher Hokage wird, was wohl ausgeschlossen ist, hinter Sasuke her sein wird bis er tot ist? Und selbst ein lebendiger Sasuke, nach dem Kampf gegen Naruto, wird die Meinung, die man über Sasuke soweit hatte, kaum ändern. Schon gar nicht, weil Sasuke einer der Hauptgegener im erklärten vierten Ninjakrieg sein wird. Ich seh aktuell nur das Gute in Sasuke überhand gewinnen, wenn er stirbt. Außerdem was soll das mit der Fake-Entschlossenheit von Sakura, weniger zu heulen, und sich nicht mehr nur auf ihn zu verlassen, sondern selbst mehr zu arbeiten, nur um dann
      letztenendlich doch wieder alles auf Naruto abzuwältzen. (verstehe ich einfach so, sollte ich alles zu extrem sehen, klärt mich bitte auf)
      Und zu guter Letzt noch die kleine Einlage von Naruto und Sakura. Sicher soll es lustig wirken, trotzdem ihre Reaktion auf Naruto's Vergiftung, dank ihr!, ist doch irgendwie unangebracht.

      Zu den besseren Abschnitten...
      Mein absoluter Lieblingpart ist der mit Kisame.
      Der Plan von Madara und Kisame Killerbee zu besiegen hat also mehrere Schritte.
      Die Kriegserklärung und der Kampf war also der Einstieg und als Schlüssel zum Sieg über den Achtschwänzigen gedacht, hat sich sogar mit Absicht besiegen lassen. Selbst die Bessesenheit seines chakrasaugenden Schwertes war innerhalb seiner Kalkulationen. Aber wie soll es weiter gehen? Sein Ex-Schwert wird er wohl kaum nutzen können, da es Kisame scheinbar ungefragt sein eigenses Chakra raubt. Oder hat er mehr Kontrolle darüber als er zugibt? Denn wie kann er sich einfach so innerhalb seines Schwertes verstecken, zumal dieses Schwert ein eigenen Kopf zu haben scheint. Hab ehrlich noch keine Idee wie Kisame gegen Killerbee ankommen kann, außer er kennt noch gute unbekannte Jutsus, die Killerbee über eine gewisse Zeit extrem schwächen, aber nicht unbedingt was mit Chakrabzug zu tun haben. Man sollte im Kopf behalten, dass sonst das Schwert Killerbee verlorenes Chakra wieder gibt, dann kommt dieses Chakra von Kisame (wohl kontraproduktiv). Freu mich schon auf erste Neuigkeiten in der Sache.

      Kabuto hat scheinbar doch über Orochimaru gewonnen. Er war bei Bewusstsein und konnte diese Schlangentechniken von Orochimaru einsetzen ohne noch zusätzlich einen "inneren" Kampf zu führen, als er gegen diese Ninja kämpfte. Was hat er vor? Hat er sich einen Plan zurechtgelegt sich gegen Sasuke zu rächen? Auf jeden Fall
      sollte er vorsichtig sein. Orochimaru war immerhin sowas wie unsterblich, da er nur teilweise aus ihm besteht, wird das bei Kabuto nicht der Fall sein. Da vertraue ich ihn mal. Denn selbst Madara und Orochimaru haben sich aus gutem Grund Verbündete geschaffen. Aber Kabuto wird das sicher wissen, dass er ganz alleine nicht weiter kommt. Deshalb seh ich ihn nicht allzu lange alleine durch die Welt spazieren.

      Und zum Rest...
      Zetsu ist immer noch ein Rätsel. Die helle Seite scheint an Selbstüberschätzung zu leiden. Aber er ist wirklich nützlich. Ihm ist es möglich an zwei verschiedenen Orten sich aktiv in Kämpfe einzumischen, kann sogar das Chakra von Personen kopieren und und und. Ich frag mich, ob wir ihn überhaupt mal ernsthaft kämpfen sehen. So wie er presentiert wird, vielleicht nicht. Eine Rolle als Bote und Beobachter der Entwicklungen innerhalb des Kriege passt besser, und als Spion. Mal sehen welche Ausmaße der Krieg hat.
      Und bei Sasuke nichts neues^^

      Das Kapitel war wirklich gut. Dann das nächste auch wieder erscheinen...
    • RichardThePony schrieb:



      Oro, das ist so ein Thema... In Teil 1 wurde er wirklich als DER Badass Char zelebriert. Und da hat man ihm auch diesen Stellenwert abgekauft, immerhin hatte er echt üble Jutsus drauf und dazu zwei Kage weggenietet. Seine Auftritte wurden auch immer sehr geil inszeniert und dann? Dann kam Sasuke und hat ihn allegemacht. Ok, das musste auch sein, um die Story voranzutreiben, aber seitdem hatte Sasuke gefühlte 89 PowerUps und Oro war in der Zeit... äääh, TOT. Also keine PowerUps und jetzt soll er den alten Stellenwert wieder einnehmen? Ich kann es mir leider nicht vorstellen...
      Man muss aber auch bedenken ihn was für einen Zustand er war.Dank dem Fluch vom 3ten Hokage war er sehr krank.Er konnte nicht mal richtig aufstehen
      (deswegen das mit der Schlanger,sein echtes ich) Und Oro ist nicht so schwach wie alle darstellen.Und wenn er einmal Kabuto überwinden könnte dann würde seine kraft + die von Kabuto ihn gehören, im gegenteil auch Kabuto hat seine und oros kraft den darf man nicht unterschätzen.Freue mich wahnsinnig auf dem Krieg....

      frag mich was jetzt mit Fuu und Torune passiert..Mir würde gefallen wenn sie sich Kabuto anschließen würden..Der braucht doch auch eine rechte Hand
    • @ Muka: Stimmt, nur wegen seiner Schwäche hat er verloren, aber nicht wegen dem Fluch des Hokage. Den hat er ja überwunden, als er den neuen Körper annahm. Aber er war schwach, weil sein Körper langsam die Seele von Orochimaru abstoßen wollte und er eben dagegen ankämpfte. Deshalb war er sehr geschwächt. Das hat übrigens auch Sasuke erkannt, denn er meinte ja (soweit ich noch weiß): "Wäre Orochimaru nicht geschwächt gewesen, hätte ich ihn niemals besiegen können!" Von daher ist Orochimaru definitiv nicht so schwach, wie ihn manche hinstellen wollen.
      Ich bin aber mal gespannt, inwiefern Kabuto und Orochimaru "harmonieren". Denn ich vermute, dass Orochimaru irgendwie auch Einfluss hat auf Kabuto, weshalb er stärker agiert ... ich stell mir das irgendwie wie die Biju in den Jinchuuriki vor, die auch alles mögliche tun, damit sie überleben und der Wirt auch.

      Mehr möchte ich noch nicht sagen, ehe ich nicht das Kapitel gesehen habe.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich versteh die ganze Sache hier mit Orochimaru nicht so ganz. Im Spoiler stand was von ner Wiedergeburt Oros, aber im fertigen Chapter sieht man ja nur Kabuto der einfach Techniken von orochimaru einsetzt. Also für mcih ist ja Orochimaru unwiederruflich von itachi getötet worden.
      Kabuto hat ja auch nicht Oro wie Sasuke übernommen, sondern er hat sie einfach nur Zellen von Orochimaru in seinen Körper eingepflanzt, ählich wie Oro es mit den Zellen von Hashirama Senju bei Yamato getan hat. Darum dürfte Oro in Kabuto ja keine Rolle mehr spielen. kabuto hat ja nur seine Stärke von Oros Körper etc übernommen, ja aber nicht seine Seele. oder sehe ich da was Falsch???
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • das siehst du in der Tat vollkommen Falsch pad ^^

      Orochimaru hat versucht seine Seele in Sasukes Körper zu verfrachten und um dann die Kontrolle über seinen Körper zu haben, damit er die Sharingan bekommt. Das ist Orochimarus Jutsu welches ihn "unsterblich" macht, weil er jedesmal wenn sein Körper zu alt wird, er sich einfach einen neuen sucht.

      Sasuke hat den Spieß aber umgedreht, als Orochimaru in Sasukes Geist war und versucht hat Sasukes Bewußtsein zu "versiegeln" oder "unfähig" zu machen damit er den Körper benutzen kann, hat Sasuke mal eben Orochimarus Geist gebrochen und statdessen IHN in SICH aufgenommen. Deswegen hat Sasuke alle Justsus von Orochimaru erhalten, weil diese ja in Orochimarus Bewußtsein "gespeichert" sind. Nun ist Orochimarus Bewußtsein zwar versiegelt gewesen, aber nunmal nicht fort. Itachi wusste das und hat Orochimaru im Kampf gegen Sasuke in der Tat endgültig getötet, zumindest das was in Sasuke war.

      Kabuto hingegen hat sich Teile von Orochimarus Körper selbst implantiert. Da Orochimaru schon kein normaler Mensch merh war, sonder die Weiße Riesenschlange, wie wir im Kampf mit Sasuke gesehen haben, wissen wir nicht wie Transplantiertes Gewebe auf andere Organismen wirkt. Kabuto sagte selber, als er Naruto das Bingo Buch gibt, das Orochimarus Zellen und sein Chakra versuchen seinen Körper zu übernehmen, und das er mit aller Kraft dagegen hält. Man sieht das an seinem rechten Auge, welches schon aussah wie das von Orochimaru. Im neuesten Chapter sehen beide Augen bereits aus wie Orochimarus und seine Haut beginnt leicht schuppig zu werden, aber es scheint als wenn es immer noch Kabuto selbst ist, da er sagt " ich lerne langsam die Kräfte zu kontrollieren". Wenn es Orochimaru wäre der da spricht, müsste er seine eigenen Kräfte nicht "kontrollieren lernen" ^^

      Ich glaube nicht das Kabuto i.wann vor Sasuke steht und sagt: "es ist lange her Sasuke, nun wird es Zeit mich für meinen Tot zu rechen! MUUHAHHAHA", Orochimaru also wieder kommt. Ich glaube eher das Kabuto nun mehr und mehr psychisch labiler wird, vllt sogar Shizophren bis zu nem gewissen Grad, und er schließlich die Kräfte nicht mehr kontrollieren kann und davon übermannt wird. Wahrscheinlich wird er Orochimaru im Verhalten und im Hass auf gewisse Leute sehr ähnlich werden, aber ich glaube nicht das Orochimarus BWEUßTSEIN wiederkommt ^^
    • neue Spoiler sind da und auch nix wirklich was besonderes:

      各国大名で、連合軍の話し合い。(モニター会議。)
      each nation daimyo join a meeting about allied forces. (meeting monitor)
      各国、影帰還。
      each nation kage return

      サクラと、カリン仲良しこよし。
      sakura and karin make friends

      木の葉の暗部が、ナルト達の元へ。
      konoha anbu come before naruto
      その中に、カブトがいるっぽい。(カリンが変なチャクラを感じる)
      in that moment kabuto is there. (karin feels a creepy chakra)
      同期みんなでお話合い。
      everyone meets together for conference

      カカシ、ホムラ 大名でお話合い。
      kakashi, homura conference with daimyou

      ツナデ眼が覚める!!
      tsunade's eyes open!!
      シズネ泣いて喜ぶ!!
      shizune cries in delight

      サスケ、イタチの眼移植終了。
      sasuke, itachi's eyes transplantation completed
      で、今週は終り。
      there, that's it for this week folks!
    • Hier mal der ausführliche Spoiler, so weit wie er bisher übersetzt ist. Joar, damit scheint ja die Ninja-Allianz nun auch durch die Obermotze abgesegnet zu sein und Madara kann kommen, wenn er bereit ist. Ansonsten ein wenig die Auseinandersetzung mit den Ereignissen der letzten Kapitel und die gute Tsunade scheint wohl inzwischen über den Berg zu sein.
      Soruce: NF
      Credit: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      Translation :

      part 1, will add the rest later :

      Daimyou : Akatsuki haves Bijuus ! There's no time for quarrel !
      Daimyou : But this shinobi alliance ? If we let Ninjas haves too much power, we're in for a lot of troubles.

      Earth Country Daimyou : Water Daimyou ! You can't even trust your own shinobi ? but first ...

      Monitor Guy : huh, please can you come to an agreement ? Our power battery is going to shut off.

      488 : To each one of them his country.

      Thunder Daimyou : Thunder Country agree with this !
      Earth Daimyou : Us too, just like before.
      Wind Daimyou : We agree too.
      Fire Daimyou : Mmh, I guess we can give it a try, Fire agree.
      Water Daimyou : Ok, I got it. Water agree.

      Monitor Guy : Good. And with this, the meeting for the Shinobi alliance ends.

      Fire Daimyou : Well ... I should contact Konoha immediatly.

      Meawhile ...

      Lee, Kiba, Sai and Akamaru sleeps.

      Naruto : You have a whole lot of trouble and those guys are sleeping ?

      Sakura : "Ha haha ..."

      Naruto : Hmm ...

      Kakashi : "Sakura ...
      Thoses guys agreed to help you. When they wake up, I want you to apologize properly, you hear me ?

      Naruto goes to Lee.

      Naruto : "Geez ... you guys ... "

      Sakura : "Naruto ... It's my fault they're like this, so be cool and ..."

      Naruto : "I don't feel good right now ... :/"

      Sakura : "Just go and sleep" *bitchslaps Naruto*

      Karin : "And If Naruto is like this, Sakura that's your name right ? Isn't that because of the poison you made ?

      Sakura is surprised !

      Kakashi ( Yeah, they're having a beauty sleep, But I think Naruto is misunderstaning something here )

      Suna dude : Lord Kazekage is here !

      Temari : Do we got the plan from Himaru ? ( Not really sure here )
      Jounin : Yes

      Kankuro : And the message from the Daimyou ?

      Water Jounin : Did you had a good trip, Lord Kazekage ?
      We received a message from the Daimyou.

      Ao : Talk.

      Akatsuchi : What this soon ?
      Kurotsuchi : The Daimyous talked about Madara and the Bijuus ! The decision to team up to stop them wasn't long."

      Back to Naruto

      Kiba : "To think I was the one who found Sasuke ..."

      Naruto : "Come on, stop getting pissed, Kiba."

      Sakura listen
      Kiba : "Stop trying to act all high and mighty will ya ?"
      Kiba : "Aren't you the one who let Sasuke run after I found him ???"
      Naruto : "You're all talk but no action ! despite being from Konoha !"
      Kiba : "What the ... ! I should be the one saying that to you Naruto !"
      Sai : "Now you said it ! To put it simply he's just stupid because he thinks too much."
      Naruto : "Sai !! You sucker ! And you're laughing !"
      Sai :"Why, thank you !"
      Naruto : THAT'S NOT A PRAISE !
      Lee : Ahhhhhhaaaaa ! It looks like the Old Naruto-kun is back !
      Kiba : "He means you never grew up ! A sucked is a sucker !"
      Naruto : "Kiba, you sunovab ..."

      Karin : "This guy ... is the exact opposite of Sasuke. His chakra is ... cheerful and warm ..."
      "What the ? What's this dark and sinister chakra inside him ... it's almost like ..."
      3 roots guys comes.

      Kakashi, Sai and Naruto are surprised.

      Root guy : "Sai ! What happened ? Explains !"
      Naruto : "Who're those guys ?"
      Kakashi : "Some guys of the Anbu Roots."
      Sai : "Senpai ! As you probably figured out. Our Cursed Seal from Danzou-sama disappeared. This means ..."
      Root : "He died ?!"
      Sai : "Yes. So I have things to discuss with you senpais. Here is our now Hokage, Hatake Kakashi and ..."

      Shizune : "Tsunade-sama !!!"
      Shizune sense Tsunade's heartbeat.
      Medic : "What the ?"
      Nin : "No, it can't be."

      Tenten : What ? Kill Sasuke alone ? We would never had aknowledged such a thing."
      Shikamaru : "Tenten is right, Naruto. You were selfish here. Sasuke is the whole village's problem."
      Kiba : "You know, we were prepared to kill Sasuke together. We had the resolve."
      Naruto : "I wasn't selfish !"
      Shikamaru : "Tell me Naruto ! You said you wanted to deal with him alone but ... you wanted to cover him, right ?"
      Sakura : "..."
      Naruto : "I didn't wanted to cover him at all !"
      Neji : "The Kage Summit ! Sasuke was weakened after his fight with Danzou, Why didn't you finished him in one shot ?"
      Sakura : "Madara was here ! You talk like it would have been easy to deal."
      Kiba :"Even so ... He was just in front of you ! Naruto you're strong !
      You're the hero who defeated freakin' Pain ! Someone like Sasuke should ..."
      Naruto : "That's not it ! Sasuke will not back down with that ... ( Inside him too there's ... )

      Chouji : "What do you mean ?"

      Naruto : "Anyway ... You mustn't fight with him."
      Neji : "?"
      Naruto : "It's my responsability to fight him and no one else's"
      Sakura : "!"
      Neji : "What happened ? explain !"
      Naruto : "When the time comes, I will tell."

      Sakura : ( What are you hiding, Naruto ? ) Then she remembers what Naruto said to Sasuke.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • aha kakashi wird also doch nicht hokage....hmm....

      die ältesten sind sich ja jetzt einig und sie werden also in den krieg ziehen aber ob sie madara aufhalten können wage ich zu bezweifeln denn der hat immerhin fast alle Bijuus die er einsetzen könnte.


      das tsunade wieder aufgewacht ist finde ich einerseits gut aber andererseits wird kakashi jetzt wohl nicht hokage was ich persönlich schade finde weil der einfach der coolste von allen ist 8)


      und da danzo nun tot ist könnte ja sai der neue anführer der anbu werden


      sasuke der emo :D bekommt nun die augen seines bruders und damit hat er es nun vermeidet blind zu werden was ihn eingentlich unschlagbar macht
    • Diese Woche bin ich doch wirklich positiv überrascht, da endlich nach langer Actionphase bei dem Sasuke immer beteiligt^^, zu Ende gegangen ist!!!
      Der gute böse Uchiha Boy taucht zwar noch kurz am Ende aus, aber das konnte einem die Stimmung auch nicht verderben...
      Klasse war das ein bissel mehr der Humor im Vordergrund stand und sich langsam die Kriegsvorbereitungen ihren Weg bahnen!
      Sehr gut fand ich das Panel bei dem die Truppe von Sakura im Schlaff liegt... Einfach gut getroffen Kishi! Kiba liegt wie sein Kötter rum, Sai emotionlos wie Leiche,aber der Brüller natürlich unser Epic Rock Lee, der immer die besten Posen hat^^
      So bin mal gespannt, ob sich Root nun auflösen wird bzw in die regulären Nee begeben wird oder wat dat mit denen geben soll!?
      Das war ja klar, dass die Sache mit den Rookies nicht so einfach wird, aber dass die gute Tenten direkt so ausflippen muss!?^^ Neji ist gewohnt "kalt" bzw ist der mehr Jounin like... Narutos Wunsch kann man zweierlei sehen: Erstens gibt der Sasuke noch nicht auf und sieht es als seine Aufgabe an, die andere Seite ist, dass er dadurch die anderen "bschützen" kann!!! Vor allem mit Sasukes neuem PowerUP wird nur Naruto länger als 5 min stehen können!!
      Puh bin ich erleichtert dass Kakashi kein Hokage geworden ist. Ich wünsche ihn mir auch mehr auf dem Schlachtfeld bzw die Rolle im Dorf zu hocken wäre sehr sehr gewöhnungsbedürftigt geworden!!!
      Tsunade die hübsche Lady hat wieder ihr Facelifting NoJutsu und das freut mich für die gute Sakura,da sie vllt nicht mehr so oft ihr Suiton: Cry me a River NoJutsu anwenden muss^^
      Selbst Sakura war nicht negativ. Das muss schon mal was bedeuten, dass ich mit ihr in diesem Chapter mehr oder weniger nichts kritisches ausmachen konnte...
      Insgesamt doch ein recht interessantes Chapter, bei dem ich gespannt bin wie es mit Tsunade und dem Krieg weitergehen wird!!!
    • Für mich ist dieses Kapitel nicht unbedingt schlecht, aber schon eine Enttäuschung.
      Tsunades Erwachen schadet der Story mehr, als es nützt. Die Goodies sind den Bösewichten momentan allein was die Anzahl starker (!) Ninjas angeht, hundertfach überlegen. Eigentlich haben wir nur Kisame (der Gott sei dank ja noch am Leben ist), von dem wir momentan zu 100% sicher sein können, dass er etwas drauf hat. Zumindest Zetsus weiße Hälfte ist laut Madara nicht zum Kämpfen gemacht, Madara selbst scheint auch aus irgendeinem Grund (so scheint es mir) gehandicapt zu sein, Juugo und Suigetsu sind Schwächlinge und zumindest bei letzterem ist fraglich, ob er Sasuke weiterhin folgt, ein bisschen Verstand scheint er ja zu haben, und wenn er mitkriegt, was Sasuke mit Karin gemacht hat...
      Apropos Sasuke, der scheint ja jetzt erstmal ausgeknockt zu sein. So sehr ich ihn hasse, ich wünsche mir nur, dass er - um des Gleichgewichts willen - schnell genest. Dass Tsunade nun wieder eine Rolle spielt, bedeutet für mich nichts Gutes.
      Da kann Madara noch so viele Bijuus haben, über die sich die Fürsten in diesem Kapitel Sorgen machen, wenn 1-2 Akatsuki-Agenten in der Lage sind, ein Bijou zu besiegen, dann sollten über hundert Jo-Nin und ein gutes Dutzend Über-Jo-Nin-Levels damit ja wohl kein Problem haben.
      Von daher finde ich dieses Kapitel ziemlich lahm. Kishimoto tut gut daran, Killer Bee so schnell wie möglich umbringen zu lassen, damit das Böse endlich im Vorteil ist. Nur so kann eine gute, spannende Story zustande kommen - da wird mir jeder hier doch wohl zustimmen, wir sind schließlich alle One Piece-Leser.
      Auch würde dann Naruto als letzter Jinchuuriki wieder im Zentrum der Handlung stehen. Momentan ist es ja eher so, dass jedes einzelne Panel mit ihm nur Füller ist. Dass er Sasuke bekehren will, wussten wir ja alle schon vorher, und dass er dafür sterben würde trifft einen so hart wie Wackelpudding, er ist ja der Protagonist (wenn er stirbt, ist der Manga zu Ende).

      Aber Kabuto fasziniert mich. Ich frage mich, was er nun tun wird - ein Bündnis zwischen ihm und Madara wäre gut für die Handlung.
    • Ein schöne Kapitel. Wieder etwas "leichter" als die Kapitel mit Sasuke.
      Die Landesherren haben ihre Sitzung wie gedacht abgeschlossen. Warum der vom Land des Wassers so gezögert hat, kann man gut nachvollziehen. Madara war dort mal Kage. Wer weiß was zu der Zeit genau vorgefallen ist, aber es muss ein Grund geben, dass er es nicht mehr ist. Es kann sogar sein, dass seine Maske direkt damit zusammen hängt. Als Madara Kisame sein Gesicht gezeigt hate, wurde er erkannt. Die Maske hat er sich also nach der Mizukage-Zeit zugelegt.
      Übrigens die Energieversorgung für die Übertragung war schon witzig mit anzusehen.

      Kakashi ist, obwohl er sich endlich nach so langer Zeit dazu bereit erklärt hat, kein Hokage geworden, weil unsere Miss aufgewacht. Glück für ihn, kann er sich auch weiterhin seine tägliche Lektüre mit guten Gewissen zuführen.
      Und die restlichen Kage sind auch zu ihren Dörfen zurück. Die Arbeit will nicht abreißen, weil jetzt Kriegsvorbereitungen stattfinden müssen.
      Sakuke kann auch bald wieder sehen. Frag mich nicht ob er neue Kräfte hat, sondern welche genau jetzt noch dazu kommen. Kishi hat so eine blöde Angewohnheit viele Interessante Sätze nicht enden zu lassen, schade. Wär nett gewesen den Gedankengang von Naruto bezüglich Sasuke ganz zu sehen.

      Dann mal zu Naruto und den Rest der Pseudo-Erste-Klasse-Ninja-Truppe. Die Stimmung war ganz gut bis Sasuke auf den Tisch kam. Ich versteh nicht warum sie jetzt Sasuke um jeden Preis töten wollen. Tun so, als ob er ihr einziges Problem darstellt. Und selbst in den drei jahren getroffen hat ihn auch keiner von denen die sprechen, d.h nur über dritte von und über ihn erfahren, von Meinung eher unglaubwürdige Quellen, ohne es je zu prüfen (Ausnahme hier Sakura und Naruto, mittlerweile egal).Was Naruto sagt stimmt auch. Selbst wennn sie ihn treffen, werden sie Sasuke nicht besiegen können. Sein letzten Gesichtsausdruck führt bei mir zu dem Schluss, dass er den anderen nicht mehr so traut. Nicht alles was er sagt wird die absolute Wahrheit sein. Meine Interpretation kommt von eher kleinen Dingen. Naruto sagt über Sasuke nur das absolut wichtigste und zwar, dass er allein gegen ihn kämpfen wird, das wars. Es gibt schließlich noch mehr Dinge, die er sagen könnte mit genau so einer wichtigen Bedeutung. Er geht auch zum Ramen essen ohne jemanden als Begleitung zu fragen. Sicher nicht die großen eindeutigen Beweise, aber er könnte sich durchaus belogen und betrogen fühlen, auch wenn er sich es nicht anmerken lässt. Sein letztes Bild in diesem Kapitel, mit dem Rücken zu jedem und seinem dazugehörigen Ausdruck, spricht Bände. Denn mit Sasuke so einfach abgeschlossen wie er den anderen weiß machen will, hat er unter Garantie nicht.