Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lass dann auch mal wieder was von mir hören.
      Chapter fängt aus meiner Sicht echt klasse an, vor allem die Farbseiten mit den Ninjas, da kann man mal die Begleiter der Kage endlich in Farbe sehen, so wie auch die Ninjas welche wohl in die Schlacht ziehen werden. Darauf folgten die Pannels mit Ibiki und Tsunade hehe, einfach nur herrlich Ibiki der mal so was von kein Bock hat sich das Gelaber von Karin reinzufeifen und natürlich auch Tsunade die vor Fressgier ihr eigenes Glücksschwein sich reinziehen will(ob sie wohl bemerkt hat das,dass Schwein nicht das erhoffte Glück bringt^^). Auch Naruto und seine Suppe waren mal wieder ein Lacher wert hat Kishi echt gut gemacht zumal der Krieg jetzt beginnt und da nicht mehr so viel gelacht werden kann. Der zweite teil des Chapters war jetzt nicht sonderlich interessant, wie viele hier meinten was das mit Bee vorauszusehen schade aber das Kishi nicht genauer wird, wahrscheinlich will er sich das noch offen halten ob Bee jetzt Naruto beim Training hilft. Was Kabuto angeht ist es schon krass das er die Zellen von den jeweiligen Akasuki sammeln konnte, zumal Daidara in seine Bestandteile zerfetzt wurde aber gut ein Stück Haar oder ehnliches langt ja schon für das Edo Tensei. Ich hoffe mal das um an den Körper von Nagato zu kommen Konan nicht dran glauben musste wehre schade drum.

      Bezüglich dem Krieg bin ich mal gespannt wie der aussieht, da Kishi mit den Letzten Chaptern gezeigt hat, wer für ihn in den Krieg zieht. Ich mein er würde ja sich nicht 200 Sharingan einfach so halten und dann auch noch sagen Zetzu kann von jedem den er mal berührt hat einen Perfekte Kopie machen. Zumal jetzt wohl auch klar ist warum der Weiße Zetzu damals sich an die Kage so wie ihre Begleiter geheftet hätte. Ich denk Zetzu ist der Schlüssel für Tobis Krieg.... Aber ich lass mich mal überraschen wird auf jeden Fall sehr nice ^^.
    • Die ersten Naruto Spoiler sind draußen, auch wenn es so müde wirkt ( also der Spoiler ), interessant ist es auf jedenfall. Vor allem Kabuto/Madara Szenen und Naruto-Kyubi-Diskussion:

      Kabuto: My goal is Sasuke-kun.
      Madara: And what if I refuse?
      Kabuto uses Edo Tensei to summon another coffin. The art is obscured so we can't see who's in it.
      Madara: T-this is... How did you get this?!
      Kabuto: This means there's no way you can refuse me.
      Madara: Fine, you can have Sasuke after the war is over. Until then I won't let you see him and you will be watched. Is that okay?
      Kabuto and Madara join forces.
      Scene shifts to Naruto and talk about Kyubi.
      Ends with Kisame spying on the Kumo meetings.
      Kisame: Now we know Kumo's current military strength.

      (Nja comment) Maybe Madara's body is in the coffin?
    • Klingt großartig. Njas Vermtung, Madaras eigener Körper sei in dem Sarg, ist aber Quatsch. Edo-Tensei kopiert die Körper nur, in dem man einen anderen Körper als Gefäß benutzt, hat man bei Orochimaru ja schön gesehen, der Zaku und Kin benutzt hat, um die beiden Hokages zu beschwören. Nein, ich habe zwei andere Personen im Sinn, die Madara dazu bringen könnten, so zu reagieren:

      1. Madaras Bruder, der ihm ja angeblich freiwillig seine Augen gegeben hat.

      2. Die 1. Generation. Wäre keine großartige Überraschung, immerhin hat Orochimaru sie schon mal beschworen, da sollte Kabuto das auch können. Allerdings ist die erste Generation der größte Gegner von Madara gewesen, gut möglich, dass Madara sie immer noch fürchtet.

      Was Kabuto mit Sasuke will glaube ich auch zu wissen: Mit der Absorption der Orochimaru-Reste hat er auch einen Teil von Orochimarus Persönlichkeit übernommen und will nun die Sharingan.
    • Ich weiß nicht was in dem Sarg ist, aber der Rest ist schon interessant.
      Freu mich schon auf das Gespräch mit dem Kyuubi.

      Hätte ehrlich nicht gedacht, dass Kabuto über sein Ziel Sasuke so offen ist, er ist immerhin Spion. Weil er Spion ist/war, war seine Art eigentlich schon fast zu direkt. Und von Kabuto kann das auch nicht alles gewesen sein.
      Möchte wirklich zu gern wissen was in dem Sarg ist, den er gerufen hat. Nja meint, es könne der Körper von Madara sein, aber hab ich was verpasst, warum. Mit Edo Tensei wird glaub nicht der Körper gerufen, sondern die Seelen toter, sonst könnte es keine Möglichkeit geben, dass Deidara da steht. Oder unser Madara ist nicht der echte Madara und der in dem Sarg ist, oder da ist Mister Sennin drin, der stärkste Shinobi, der mit dem 10schwänzogen helfen kann, die Gerufenen können immerhin all ihre Jutsus, oder doch der der Körper Madaras oder ich bin zu einfallslos^^hab sonst keine Idee.

      Jetzt hat die Seite Madara Kabuto, der die toten superstarken verstorbenen herbeirufen kann, die noch schwieriger zu töten sind, weil sie schon tot sind. Dann diese Chakramonster bis zum sieben-schwänzigen und Sasuke, Zetsu und Kisame. Verdammt stark. Find es schon fast übertrieben, aber die Allianz der Guten braucht auch ne Herausforderung und Naruto Testobjekte, an denen er sich mit dem Kyuubi austoben kann, um dann für den Finalfight mit Sasuke grüstet zu sein.
    • Hört sich mal interessant an. Der Grund weshalb Kabuto wirklich so direkt nach Sasuke fragt und sein Ziel festsetzt kann wirklich an Oro liegen. Schließlich konnte er auch nie etwas erwarten. Damit könnte es auch vllt heißen, dass Oro wieder zurückkehrt, worauf ich mich sehr freuen würde^^. Er war einfach mein Lieblingsbösewicht in Naruto.
      Ob Naruto nun auch eine gewisse "Freundschaft" mit Kyubi vereinbart, sowie es auch Killer B hat, schön wärs, denn kann könnten wir uns auf ein paar schöne Fights freuen.
      Und zu guter Letzt, das warscheinlich Interessanteste in dem Chapter, der letzte, der durch Edo Tensei gerufen worden ist:
      Ich könnte mir gut Madaras Bruder vorstellen, falls Tobi Madara ist, denn vllt war Madaras Bruder nicht damit Einverstanden, seine Augen zu verlieren und Kabuto hat herausgefunden, dass Madara sie ihm herausgerissen hat. Dass Rikudo Sennin beschwören wurde hoffe ich nicht, denn wer sollte gegen ihn gewinnen??? Außer Sasuke und Naruto kämpfen zusammen gegen ihm und wie wir wissen sind die beiden laut Tobi "Nachfahren" von Rikudo Sennin. Dann wäre wieder ein bombastischer Kampf zu sehen.
      Dass nun allerdings die erste Generation beschworen wurde geht doch glaube ich nicht. Denn schließlich hat die 3. die 1. und 2. versiegelt. Somit können deren Seelen nicht mehr wiederkommen.
      Feelin' way too damn...
    • McNuss schrieb:

      Klingt großartig. Njas Vermtung, Madaras eigener Körper sei in dem Sarg, ist aber Quatsch. Edo-Tensei kopiert die Körper nur, in dem man einen anderen Körper als Gefäß benutzt, hat man bei Orochimaru ja schön gesehen, der Zaku und Kin benutzt hat, um die beiden Hokages zu beschwören. Nein, ich habe zwei andere Personen im Sinn, die Madara dazu bringen könnten, so zu reagieren:

      1. Madaras Bruder, der ihm ja angeblich freiwillig seine Augen gegeben hat.

      2. Die 1. Generation. Wäre keine großartige Überraschung, immerhin hat Orochimaru sie schon mal beschworen, da sollte Kabuto das auch können. Allerdings ist die erste Generation der größte Gegner von Madara gewesen, gut möglich, dass Madara sie immer noch fürchtet.

      Was Kabuto mit Sasuke will glaube ich auch zu wissen: Mit der Absorption der Orochimaru-Reste hat er auch einen Teil von Orochimarus Persönlichkeit übernommen und will nun die Sharingan.


      Genau das sind auch jene Möglichkeiten, die mir auf anhieb eingefallen sind.
      Denn EdoTensei beschwört ja nicht den Körper sondern mehr den Geist und durch Staub, Erde oder Asche oder was auch immer, formt sich dann das Aussehen. Allerdings auch nicht das letzte, sondern wohl jenes zu dessen Topform.
      Allerdings ist es schon recht praktisch für Kishi, was er da gemacht hat. Denn Akatsuki war schon so gut wie weg bzw. fast ohne Mitglieder, aber jetzt sind die meisten wieder zurück. Konan und Hidan kann man wohl aussenvor lassen. Konan aus offensichtlichen Gründen, und da sie vielleicht früher oder später sich der Allianz anschliessen wird, und Hidan, weil er einfach nicht sterben kann. Sehr wahrscheinlich hockt sein Kopf und Körper immer noch in dem Loch. Könnte auch darauf schliessen, dass er nochmal zurückkommen wird. Sowas könnte man Zetsu schon zutrauen, dass er Hidan finden kann und "rettet". Und mit einem wiederbelebten Kakuzu kann man den auch wieder flicken.
      Freue mich echt schon die Toten im Einsatz zu sehen. Auch wenn das wohl nicht das Einfallsreichste war, was sich Kishi einfallen liess, aber es weiss doch irgendwie zu überzeugen.
      Ad Astra Per Aspera
    • So spannend ist das denke ich nicht mit dem neuen Coffin, den Kabuto beschworen hat. Laut Madaras Reaktion kommen da nur 3 Personen in Frage: Hashirama, der Rikudo Sennin (wäre overpowered, aber iwas muss mit dem ja auch noch kommen) oder Mr. X, den wir nicht kennen.
    • Langsam tut mir der Sasuke leid, jetzt will auch noch Kabuto was von ihm. Mir würde es jedenfalls gar nicht gefallen, wenn mir ständig irgendwelche Männer auf die Pelle rücken. Kein Wunder, dass er eine Verhaltensstörung entwickelt hat.
      Ich glaub in dem Sarg ist Narutos Vater, den wollte Oroshimaru ohnehin mal beschwören. Es könnte dann zu einem Kampf kommen in dem Naruto zeigen muss, dass er seinen Vater übertroffen hat. Aber eigentlich dreht sich der ja Manga um Sasuke, also ist es wahrscheinlich doch nur ein weiterer blöder Uchiha.
      Battle Fuckness
    • Dass Kabuto so offen seine Ziele ausspricht, liegt einfach daran, dass er nichts mehr zu verbergen hat bzw. es nicht mehr für nötig hält bzw. haben muss, sich zu verstecken. Als Spion von Orochimaru musste er seine Identität geheim halten, seine Ziele und auch seine Stärke. Aber was soll er denn jetzt noch verstecken? Er steht allein im Prinzip, wird gejagt und sucht Verbündete. Wieso sollte er da was verheimlichen?

      Ich frag mich schon, was manche gegen die Edo Tensei-Kunst hatten (ich betone, HATTEN!). Als das letzte Kapitel erschien, meinten einige, Kishi wäre damit einfallslos und würde den Bogen überspannen. Aber wenn dem so wäre, hätte er beim Kampf Oro gegen Sarutobi auch den Bogen überspannt. Edo Tensei beschwört eben Leute wieder aus schmutziger Erde (die Kunst heißt ja auf deutsch "Wiedergeburt aus schmutziger Erde"). Da könnte rein theoretisch auch schon von manchem erwähnter Rikudo Sennin wiederbeschworen werden, auch wenn es overpowered wäre.
      Mit der Kunst wird definitiv die Seele des Verstorbenen in Erde "wiedergeboren", nicht der Körper selbst. Da könnte jetzt jeder Tote vor Madara stehen (also jeder Verborgene) ... ich tippe auf folgende zwei Personengruppen:
      Jene, die ihm nahe standen (Uchiha-Familie, in dem Fall sein Bruder usw.) und jene, die er fürchtet bzw. verachtet, aber trotzdem für ebenbürtig hält (Hashirama Senju usw.). Mit einer von diesen Personengruppen muss Kabuto ihn bedroht haben, anders lässt sich ein Madara nicht in die Zange nehmen. Da muss Kabuto einen schweren Trumpf ausgefahren haben. Bin schon gespannt, wer das ist.

      Mehr sag ich noch nicht ... erst, wenn neue Infos draußen sind.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Spoiler stimmen. Japanische Scans sind im Internet aufgetaucht.

      Sasuke ist echt nur eine Marionette. Wenn Mandara ihn nicht mehr braucht, dann kann Kabuto mit ihn machen was er will. Wer will, wer hat noch nicht? :D
      Ich vermute das Kabuto entweder den ersten Hokage, oder den vierten Hokage beschworen hat. Andere Characktere fallen mir nicht ein bzw. wären sinnlos.

      Endlich hat sich Naruto entschlossen auf die Kraft des Fuchses zurückzugreifen und die Rolle unterzeichnet. Ohne diese Kraft shcafft er es sowieso nicht sein Ziel zu erreichen.
    • Mittlerweile steigt doch die Anzahl der möglichen Kandidaten im letzten Sarg. Weiss nicht wieso sich die Autoren immer so daran aufgeilen solch ein Geheimnis zu machen. 8|
      Finde ich als ein ziemlich ekliges Stilmittel, vorallem wenn es recht häufig benutzt wird. Naja, ändern kann mans ja leider nicht und auf die Antwort werden wir so nun ewig warten dürfen. Neben meinen ersten Gedanken, Izuna oder Hashirama, könnte ich mir auch noch Rokudou Sennin vorstellen. Minato möchte ich auch nicht ausschliessen, aber dann müsste Kishi meiner Meinung nach nicht so für ein Aufsehn sorgen. Oder es kommt sogar jemand, mit dem wir gar nicht rechnen oder überhaupt noch gar nicht kennen.

      Bin auch gespannt, bis die ersten Scans da sind um das Gespräch um Naruto und den Key zu lesen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Morlorx schrieb:

      So spannend ist das denke ich nicht mit dem neuen Coffin, den Kabuto beschworen hat. Laut Madaras Reaktion kommen da nur 3 Personen in Frage: Hashirama, der Rikudo Sennin (wäre overpowered, aber iwas muss mit dem ja auch noch kommen) oder Mr. X, den wir nicht kennen.
      Warum muss mit dem Rikudo Sennin noch was kommen? Legenden können doch einfach mal Legenden bleiben.

      Impact schrieb:


      Dass nun allerdings die erste Generation beschworen wurde geht doch glaube ich nicht. Denn schließlich hat die 3. die 1. und 2. versiegelt. Somit können deren Seelen nicht mehr wiederkommen.
      Naja, eigentlich hat ein Kage-Bunshin von Sarutobi die wiedererweckten Senju-Brüder versiegelt. Ich bezweifle doch sehr stark, dass man mit einem Doppelgänger jemanden wirklich versiegeln kann, dass würde die ganze Story unlogisch wirken lassen, dann hätten die vierte und auch die dritte sich nicht opfern müssen.

      Was mich beunruhigt ist, dass die Konohas nach neueren Spoilern nun Madaras Versteck kennen. Hoffentlich werden Anko und ihre Mitstreiter vorher umgebracht. Nicht, das das ein sonderlicher Verlust wäre. Um den Manga nun spannend zu machen muss die schiere Übermacht der Guten nun gebrochen werden, und das geht nur, wenn eben ein paar sterben.
      Sogar mit Kabuto sind die bösen immer noch in der Unterzahl. Alle Akatsukis wurden von Konoha-Ninjas platt gemacht, oder im Falle von Deidara und Itachi Ex-Konohas. Jetzt haben die Akatsukis fünfmal so viele Gegner wie damals, da müssen einfach mal ein paar gute wieder sterben.
      Anko und Tokuma (ein Hyuga, der sie begleitet) erscheinen mir dafür mehr als geeignet.
    • Ich finde, ein weiterer Sarg-Kandidat wäre auch der 4. Hokage, Narutos Vater. Da er der "Bezwinger" des Kyubis war, könnte Madaras Angst auch mit seinem Erscheinen zu begründen sein. Der Einzige, der einen Weg gefunden hat, sein Haustier in die Knie zu zwingen, und ihm so einen schweren Schlag zu versetzen. Wäre doch möglich, oder?

      (Ich hoffe ich werfe nichts durcheinander... Ich hab´ irgendwie im Kopf, dass Madara den Kyubi damals beschworen hat, bin mir aber nicht sicher, ob dies nur eine Theorie aus dem Forum, oder ein Fakt war..)
    • Phenomenon schrieb:

      Ich finde, ein weiterer Sarg-Kandidat wäre auch der 4. Hokage, Narutos Vater. Da er der "Bezwinger" des Kyubis war, könnte Madaras Angst auch mit seinem Erscheinen zu begründen sein. Der Einzige, der einen Weg gefunden hat, sein Haustier in die Knie zu zwingen, und ihm so einen schweren Schlag zu versetzen. Wäre doch möglich, oder?

      (Ich hoffe ich werfe nichts durcheinander... Ich hab´ irgendwie im Kopf, dass Madara den Kyubi damals beschworen hat, bin mir aber nicht sicher, ob dies nur eine Theorie aus dem Forum, oder ein Fakt war..)
      Nee, die Vierte Generation konnte das Kyubi nur mit einem Opfer ihres eigenen Lebens versiegeln, vor der braucht Madara sich also nicht zu fürchten. Der einzige, der das Kyubi wirklich in Schach halten konnte, war Hashirama Senju, die erste Generation, das erklärt Yamato, der ja über dessen Fähigkeiten verfügt und Naruto deshalb zugeteilt wurde.
    • @McNuss: Ein Kagebunshin ist ein selbstständiges Wesen und kein Doppelgänger an sich. Klar können diese auch andere Menschen mit versiegeln, sie können ja schließlich auch morden ;).
      Ausserdem hat man im Manga doch gesehen, wie der Todesgott damals die zwei verbundenen Gesichterpaare (Sarutobi & Hashirama sowie Sarutobi & Tobirama) verschlungen hat. Demnach müssen sie auch verschlungen worden sein und damit nicht mehr verfügbar für Edo Tensei. Deswegen sind die beiden sowie Sarutobi unwahrscheinlich. Genauso kann es womöglich Minato nicht sein, denn er hat dieselbe Technik wie Sarutobi verwendet und damit das böse Chakra des Kyubi versiegelt hat. Daher fände ich auch das unwahrscheinlich.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ist doch schön, dass Kishi es endlich geschafft hat seine Serie wieder zu verbessern und sogar Stoff bringt, der zu Diskussionen anregt. In einem der letzten Kapitel (ich glaube es war sogar das letzte) fiel der Satz: "Der alte Naruto ist zurück". Das hat man auch ziemlich flott gemerkt, denn in den Kapiteln, seit Naruto sich damit abgefunden hat, dass Sasuke nicht zu retten ist, waren wesentlich mehr Jokes vorhanden, als in den gefühlten letzten 100 Kapiteln. Das konnte man ja auch wirklich nicht mehr ansehen, wie Naruto Kapitel für Kapitel so eine Fresse zog (entschuldigung), als hätte er in seinem Leben noch nie etwas zu lachen gehabt. Jetzt ist das anders und das wurd verdammt noch mal Zeit.

      Nun zu Kabuto: Es wurden glaube ich alle logischen Vermutungen bereits geäußert und mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich diese Entwicklung äußerst gut, wenn auch ein wenig verwirrend finde. Schließlich muss da wirklich ein Kracher kommen, denn sonst würde sich Madara wohlkaum einschüchtern lassen. Endlich gibt es mal wieder ein Rätsel in Naruto, auf dessen Auflösung man brennt. Ein bisschen schade ist, dass wir diese Auflösung wohl schon im nächsten Kapitel erfahren, doch Kishi zeigt in den letzten Kapiteln, dass er durchaus auch Spannung erzeugen kann.
      In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: Weiter so! Hoffentlich macht Naruto in nächster Zeit weiterhin so viel Spaß wie jetzt. Auch wenn Naruto wohl nie an One Piece heranreichen wird :p
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Member of cp9 schrieb:

      @McNuss: Ein Kagebunshin ist ein selbstständiges Wesen und kein Doppelgänger an sich. Klar können diese auch andere Menschen mit versiegeln, sie können ja schließlich auch morden ;).
      Ausserdem hat man im Manga doch gesehen, wie der Todesgott damals die zwei verbundenen Gesichterpaare (Sarutobi & Hashirama sowie Sarutobi & Tobirama) verschlungen hat. Demnach müssen sie auch verschlungen worden sein und damit nicht mehr verfügbar für Edo Tensei. Deswegen sind die beiden sowie Sarutobi unwahrscheinlich. Genauso kann es womöglich Minato nicht sein, denn er hat dieselbe Technik wie Sarutobi verwendet und damit das böse Chakra des Kyubi versiegelt hat. Daher fände ich auch das unwahrscheinlich.

      Dann hätte Minato ja auch das Kyubi mit einem Kagebunshin versiegeln können und nicht sterben brauchen.
      Gleiches gilt für Sarutobi.
      Eigentlich bräuchte dann jeder (der beides kann) einfach Kagebunshins beschwören und diese ihren Gegner im Todesgott versiegeln lassen.
      Wenn man also mit einem Kagebunshin eine wirkliche Seele versiegeln könnte, hätte der Manga eine massive Logiklücke.

      Aber ich gebe dir irgendwo auch recht. Ich denke, Kishimoto schert sich kaum um die Logik seines Mangas, gibt ja schon etlich anderes unlogisches in Naruto.
    • Ich denke auch mal das es der erste ist, über den Madara sich so wundert. Außerdem war der Madaras größter Feind und daher ist klar, dass Madara sich vor ihm fürchtet.
      Ich bin mal gespannt was Naruto und wer?? über Kyuubi sagen.
      Naruto meinte ja mal, das er die kraft des neunschwänzigen fuchses nicht nocheinmal nutzen will. Jedoch hat er die ja auch im kampf mit Pain frei gelassen. 8 schwänze warens doch da oder??
      Ich bin mal sehr darauf gespannt wie er sich entscheiden wird, ob er jetzt echt die seele bekommen will^^ :thumbsup:
    • So grad den Manga gelesen und war überrascht dass Madara sich einschüchtern lässt. Schön und gut, da is wer im Sarg vor dem Madara Respekt hat.

      Aber mir is was ausgefallen: es befinden sich in den anderen Särgen alle toten Akatsukimitglieder außer.....Hidan. Viele sagen jetzt bestimmt "auch was Hidan is nicht tot er is unsterblich und liegt gelangweilt in einem Loch". Problem is aber das Hidan seine Unsterblichkeit verliert wenn er nicht kontinuierlich Leute opfert und das kann er halt schlecht in seiner derzeitigen Verfassung, wo is er also. In dem EINEM Sag glaub ich eher nicht weil was kann Hidan gegen jemanden machen den er nicht treffen kann. Bleibt halt die Frage wo er bleibt ich glaub nämlich nicht dass er einfach vergessen wurde.

      Was sagt ihr dazu oder hab ich da was verpasst und das Thema wurde in einem anderen Tread bemurmmelt, wenn ja bitte um Aufklärung.

      Big-t
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

      -Johann Wolfgang von Ghoethe