Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Irgendwie erinnert mich Kishimoto an Bakuman, in dem der Lektor ihn zwingt, Gags einzubringen. Es ist ja recht nett aber auf mich wirkt es leider etwas gezwungen und unlustig...

      Der neue Naruto erinnert mich SEHR an Ogichi aus Bleach und die Songoku-kopie in DB. Von daher find ichs mittelmäßig. Naruto besiegt den und Kyuubi wird wohl dadurch kontrolliert..

      ansonsten durchschnittlich...

      lg flamingo
    • Wow das naruto jetzt gegen seine böse seite kämpfen muss damit er den 9 schwänzigen kontrollieren kann bin gespannt wie naruto das schaffen will ?(
      Könnte es mir nur so vorstellen: Naruto kämpft gegen Bad Naruto im Eremiten Modus gegen den 9 Schwänzigen Bad Naruto und dabei entdeckt er einen weg sich unter kontrolle zu bringen sobald naruto sich verwandeln sollte.

      Armer Gai :D bin gespannt was Tobi und Kabuto gemeinsam vor haben ?
      Krass das Kabuto einige der toten Akatsuki erschaffen kann wie eins orochimaru frage mich wer wohl in der 5 Kiste drin war? Madara vllt? also sein leichnam ?
    • Shichibukai schrieb:

      Wie findet ihr die Vermutung, dass Killer Bee Naruto trainieren wird? (...)

      Da lag ich ja vor einigen Monaten nicht falsch, dass Naruto von Killer Bee trainiert wird....jetzt könnte ich sagen wie Naruto und One Piece enden werden, aber ich will euch nicht spoilern :P

      Genau wie Rolax denke ich, dass es die Angst und der Hass von ihm sind. Ich vermute er muss sich erst selbst stellen (sich vielleicht sogar selbst verzeihen), damit er den Fuchs kontrollieren kann bzw. er muss "rein" sein.

      Highlight des Kapitels war der Auftritt von Gai :D und die Stelle, wo Naruto gerappt hat. Auch insgesamt gibt es seit den letzen 3 Kapiteln wieder mehr lustige Szenen. Die habe ich nämlich vermisst.
    • Naruto, wird nach dem Kampf gegen sich selbst nicht den Kyubi kontrollieren können. Denn es ist wie gesagt der ERSTE SCHRITT.
      KP wieviele da noch kommen. 3 Schritte sind ja immer ganz beliebt bei sowas.

      Und da wird Naruto genau das lernen müssen, was der Frosch im letzten erklärt hat.

      - Einen starken Willen (stärker als der des Kyubi)
      - Freiheit von Hass
      - und dann bestimmt noch was persönliches mit dem Kyubi (einen Vertrag oder so)

      In diesem Kampf gegen sich selbst, wird Naruto dann wohl seinen eigenen Hass etc kontollieren lernen
    • ka ob das so genau hier reinpasst, aber wollte es nicht in den TOC Thread posten und auch keinen eigenen aufmachen, deswegen poste ich es halt hier.

      Naruto hat die 100 Millionenmarke geknackt!

      Nun hat's also auch Naruto geschafft, war aber auch nur noch ne Frage der Zeit bei den ganzen Sasuke-Fangirls da draußen.

      Japanese publisher Shueisha has recently announced that it has printed 100,400,000 books of Masashi Kishimoto’s Naruto manga series!

      Thus far there have been 50 volumes of Naruto released, with #51 coming this Friday. So, was Naruto the only one to reach this milestone? No, but it sure is in good company! Naruto is the fifth Shueisha manga to surpass the 100-million mark. The first Shueisha manga to surpass the 100 million mark was Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo, followed by Dragon Ball, then Slam Dunk, and One Piece!

      Cover Volume 51


      Here again is the order in which the manga hit 100-million.
      1. Kochira Katsushika-ku – 142 million
      2. Dragon Ball – 152 million
      3. Slam Dunk – 117 million
      4. One Piece – 189 million
      5. Naruto – 100.4 million

      Below is a list of the Sheisha manga to surpass the 100 million mark in order of copies sold.
      1. One Piece – 189 million
      2. Dragon Ball – 152 million
      3. Kochira Katsushika-ku – 142 million
      4. Slam Dunk – 117 million
      5. Naruto – 100.4 million


      Quelle: yomiuri.co.jp/entertainment/news/20100426-OYT1T00473.htm und headlines.yahoo.co.jp/hl?a=201…00003-mantan-ent.view-000

      Die steigende Popularität von Naruto drückt sich so langsam also auch auf diese Weise aus, und wenn Naruto und Sasuke i.wann Zungenküsse austauschen, wird der Manga vllt auch OnePiece killen lol Bedauerlicherweise ist das bei Naruto gar nicht so unwahrscheinlich :huh:

      Mal im Ernst jetzt, ich bin auch Naruto Fan und freu mich über den Erfolg :D Weiter so Kishi! Aber zeig uns bitte wieder mehr Konoha-Ninja Kapitel, und nicht NUR NOCH Emo Sasuke und immer mehr Emo werdender Naruto.
    • Schön für Naruto das es sich in die Reihe der 100 Millionen einreiht. Hatte das ganze schon im Verkaufszahlentread gepostet.

      Neu für mich ist aber das Cover. Gefällt mir sehr gut die gegenüberstellung von Danzo und Madara. Sasuke im Hintergrund mit Suzano ist schon recht imposant. Mal sehen wie sich der Band verkaufen wird.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Ich dachte, die hätten ihre 100 Millionen schon seit langem hinter sich 8|? Naja, aber auch so wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, dass Naruto diese Marke NICHT erreicht. Und ich bin mir sicher, dass auch Bleach noch diese Marke erreicht (aber das gehört nicht hierher :D).
      Ich beglückwünsche diesen stellenweise schlechten, aber zum größten Teil guten Manga, den ich sehr gerne lese, aber eigentlich eher online (aber nicht kaufe, mein Cousin kauft den immer, da les ich den immer von ihm auf deutsch :D). Der hat es aber auch echt verdient, ist schließlich eine sehr gute Story und hat kaum an seinem Tempo und seiner Spannung verloren.

      Daher auf weiter gute Verkaufszahlen, solang sie nicht die von One Piece übersteigen XD. Ok, ist mir eigentlich egal, aber trotzdem :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Spoiler an einem Samstag ist was aussergewöhnliches, andererseits wurde ja bekannterweise eine Woche auf Grund der GW ausgesetzt. Hier tut sich nun auch nicht allzu viel. OP Spoiler sind sehr begehrt, aber tut sich gar nichts. Auch weil das etwas komplizierter ist als für Naruto oder Bleach. ;)

      In Naruto kämpft nun Naruto gegen Yami-Naruto. Also wirklich nur seine "dunkle Seite". Also es ist nicht irgendwie Kyuubi in Narutoform oder so. Auch findet dieser Kampf in seinem Geiste statt. Ähnlich wohl wie damals Ichigo gegen Shiro Ichigo. Womöglich aber nicht so mit den selben Konsequenzen. Kyuubi selbst scheint auch Yami-Naruto zu bevorzugen. Wohl klar eigentlich. ;)
      Hachibi währenddessen will Bee dazu überreden Naruto zu helfen, und das obwohl Hachibi Kyuubi nicht wirklich leiden kann. Ausserdem war Hachibi auch ziemlich böse bevor er auf Bee traf. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis, dass Kyuubi sich früher oder später gut mit Naruto noch verstehen wird. Ausserdem will Bee weiters dennoch nicht Naruto helfen, nicht nur weil er Rap in den Schmutz gezogen hat, sondern auch wegen einen anderen Grundes. Da viel mir eigentlich sofort Minato ein. Ist aber nur mein erster Gedanke, ausserdem wird noch mehr über Bees und As Vergangenheit erzählt werden.

      Vom ersten Spoiler her könnte das Kapitel doch recht in Ordnung werden und das warten sich gelohnt haben.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich hab Naruto nocheinmal von ganz vorn gelesen(online^^kaufen ...... dafür kommen zuviel uninteressante Passagen/Kapitel vor). Kapitel 493 is wirklich nicht mein Fall. Ich kann mit den Naruto Chaptern nur was anfangen wenn gekämpft wird, Story kann ich mich kaum für begeistern. Hab mich schon auf ein schönen Kampf mit Dark Naruto gefreut aber das war ja mal nix. Es gab im laufe von Naruto auch interessante Geschichten aber die von den letzten Kapiteln sind nicht wirklich ansprechend. Das nächste Chap scheint auch nicht wirklich interessant zu werden, aber werde ich ja sehen.

      Also mich spricht das Kapitel nicht an, der lahme und kurze Kampf ist enttäuschend!
    • bizzy schrieb:

      Ich hab Naruto nocheinmal von ganz vorn gelesen(online^^kaufen ...... dafür kommen zuviel uninteressante Passagen/Kapitel vor). Kapitel 493 is wirklich nicht mein Fall. Ich kann mit den Naruto Chaptern nur was anfangen wenn gekämpft wird, Story kann ich mich kaum für begeistern. Hab mich schon auf ein schönen Kampf mit Dark Naruto gefreut aber das war ja mal nix. Es gab im laufe von Naruto auch interessante Geschichten aber die von den letzten Kapiteln sind nicht wirklich ansprechend. Das nächste Chap scheint auch nicht wirklich interessant zu werden, aber werde ich ja sehen.

      Also mich spricht das Kapitel nicht an, der lahme und kurze Kampf ist enttäuschend!


      gut das ist deine Meinung, aber trotzdem muss ich mich da fragen warum du dann Naruto liest, wenn dir die Handlung nicht gefällt ?(

      Mit dem Kapitel gebe ich dir Recht! Es ist wirklich etwas "langweilig". Jedoch handelt es sich nun einfach mal um Übergangskapitel bis Naruto zu seinem
      neuen Power-Up kommt.
      Ich denke das nächste Kapitel wird auch interessanter, da wir was über Bee's dunkle Vergangenheit erfahren.
      Dass der Kampf Naturo vs. Dark-Naruto nur kurz ist, war mir klar.
      Ein klarer Sieg Narutos hätte für die Stroy nichts gebracht und man hätte sich das Ganze sparen können.
      So muss er nun einfach schauen dass er mit Bee klarkommt und er ihm den Trick beibringt.
    • Will jetzt nicht alle Dinge aufzählen die mir bei Naruto gefallen haben. Es gibt auch, wie schon geschrieben, interessante und spannende Geschichten oder Geschehnisse. Ich verfolge Naruto weil mir die Kampfpassagen gefallen. Gerade jetzt zum Ende hin, gut manches finde ich übertrieben aber was solls, kamen gute und spannende Kämpfe vor. Zudem hat Kishi auch gute Ideen die mich beeindrucken, z.B. das Training mit den Schattendoppelgängern oder das eine Jinju Kraft dank seines Biju Geistes ein Gen Jutsu allein auflösen kann.
      Mein Hauptproblem ist wohl die Tatsache das ich mich für vielen Naruto Charas nicht begeistern kann, das Ergebnis ist dann dessinteresse bei ihren Dialogen und Geschichten. Es gibt wenig die mich echt begeistern......Lee war bei der Genin Auswahlprüfung einfach hammer und der Kampf zwischen Gaara und ihm bzw. der Ausgang des Kampfes war das traurigste was ich bei Naruto bis jetzt gesehen habe. Lee hätte alle Teilnehmer wegputzen können außer halt Gaara.....schade war dann nur das Lee keine Rolle mehr in der Story spielte(keine erwähnenswerte). Itachi war nach dem Kampf mit Sasuke einer meiner Favs in Naruto geworden davor war er halt nicht besonders für mich. Shikamaru ist sowieso hammer!!!
      Ich hoffe immer auf Gute Chaps, deswegen verfolge ich Naruto weiter;-), aber da mich Bee nicht wirklich interessiert(einfach weil er nichts hat außer Power) kann ich mir schwer vorstellen das das nächste Chap gut wird. Aber hoffentlich täusche ich mich!

      Edit: Ich finde die Handlung an sich schon ansprechend nur muss ich deswegen nicht die Wege die Kishi wählt mögen.
    • Naruto ist immer so eine Sache an sich, eines meiner ersten Mangas und für mehr als ein Jahr lang mein Favorit gewesen - bis ich dann One Piece fand^^
      Naruto ist ein sehr spannender Manga, wie ich immer noch finde, aber die Charaktere werden viel zu schnell super stark und es ähnelt Dragon Ball im Thema "unglaubliche Kräfte in kurzer Zeit entwickeln". Auch die Entscheidung Narutos, mit Sasuke gemeinsam zu sterben ist mir zu kitschig und Sasukes Entwicklung zum Extrem-Bösewicht, der jetzt sogar Itachis Augen nimmt und seine eigenen Kamaraden verrät, gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich bin dennoch gespannt, wie es weiter geht und was für Kräfte Itachi (übrigens mein absoluter Lieblingscharakter in Naruto^^) Naruto in ihrem Gespräch, kurz vor seinem Kampf mit Sasuke, gegeben hat, das Naruto dabei helfen wird, Sasuke die Augen zu öffnen.
    • Die Kapitel gefallen mir wieder gut.
      Vermutlich geht es schon Richtung finale Charakterliche Entwicklung. Haben etwas philosophisches die letzten Chapter.

      Tut gut das es nicht um Sasuke geht und die Charaktere (Naruto) Zeit fuer sich selbst finden und zur Abwechslung wieder etwas Comedy vorkommt.
      Mal schaun wielange Naruto brauch um seiner Dunkleseite ueberlegen zu sein, welche Rolle Bee dabei Spielt und vorallem wozu Naruto das braucht/ zu was er dann faehig ist!!
    • Also zur Zeit geht es mit den Kapiteln echt wieder Berg auf. So interessant wie das letzte Kapitel war schon lange keins mehr und Gott sei Dank geht es nicht um Sasuke.
      Langsam entwickelt sich Sasuke zu einen völlig uninteressanten Charakter. Naruto wird dagegen immer cooler. Er war ja schon immer cool und lustig, aber langsam zeichnet sich ein Bild eines Könners, eines wahren Helden ab.
      Das mit dem bösen Naruto, die Idee ist vielleicht nicht die Neueste aber trotzdem passt die total geil da rein und auch an der Stelle passt sie da optimal hin.
      In der Story geht es langsam um die Wurst und Naruto bekommt allmählich ein Bild vom Ganzen. Ich fieber zur Zeit richtig mit.
      Und Naruto ist auch nicht mehr der Blödel, wie früher, der Nix-Checker. Für mich bildet sich folgendes Szenario heraus:

      Naruto trainiert weiter am Wasserfall in Gedanken gegen sein böses Ich. Auch gibt es keinen Trick oder sonstwas und die, die er um Hilfe fragte, meinen nur >er müsse es selbst herausfinden, wie man einen solchen Gegner bezwingt<.
      Ein Training mit schwerwiegenden Folgen. Entweder siegt Naruto oder seine böse Persönlichkeit. Je nach dem wird die Zukunft aussehen.
      Sollte Naruto verlieren, wird nun seine böse Persönlichkeit dominieren und sein Handeln steuern. Entgegen dem wird Naruto nicht gegen seinen Hass gewinnen können, aber er kann sich mit dem "Hass" versöhnen.
      Wenn außerdem der Hass in Naruto all das darstellt, was Naruto nicht ist, dann fehlte Naruto die ganze Zeit ein Teil seiner Kraft und Persönlichkeit. Das wirkt sich so aus, wie man es schon ein paarmal zu sehen bekam. Die Wut entbrennt in ihm und entfesselt die Kraft des Kyubi.
      Es kommt zum Kampf in dem das Böse eindeutig dominiert, denn schließlich muss Naruto feststellen, dass auch er nicht frei vom Hass ist (hat er ja jetzt schon gecheckt, aber ich meine in dem Sinne, dass er die Welt wohl nie vollkommen von Hass befreien könne, wenn nichtmal er frei davon ist). Er kann also die Oberhand nicht gewinnen, weil er im Zwist mit sich selbst ist und sich selbst hinterfragt (also nicht seine schlechte Seite, sondern er hinterfragt seine gute Seite aufgrund der Übermacht der dunklen Seite).
      Es kommt zum finalen Übernahme-Gespräch und Naruto überzeugt das Böse davon, dass er selbst niemanden hasst, sondern dies nur seine "schlechte" Seite tue und er sich damit einlassen kann, denn schließlich kann er sich selbst nichts vorwerfen (hat immer sein Bestes gegeben) und es ist ja ein Teil seiner Existenz/seines Lebens/seiner Persönlichkeit. Aufgrund dieser Erkenntnis kann das Böse nicht die "Kontrolle" übernehmen, da auch diese erkennt, dass sie ohne das gute genauso wenig existieren kann wie das gute ohne es. Sie vereinbaren sich und akzeptieren sich als ein Teil von sich selbst und handeln in Zukunft gemeinsam und vertragen sich. Quasi wie das Gleichgewicht zwischen Yin und Yang, allerdings ist dies viel schwerer zu erreichen als zum Beispiel das Gleichgewicht des Chakras zur Naturenergie. (^^; kommt mir irgendwoher bekannt vor)

      Mögliche Resultate dieses "Trainings"/ des neuen "Bewusstseins-Zustandes" trifft es wohl besser:

      - Naruto geht insgesamt stärker und selbstbewusster aus dieser Situation heraus (schleißlich hat ihm die ganze Zeit ein großer Teil seiner Macht gefehlt)
      - Narutos "Lernschwäche" mindert sich, weil mit der neuen Persönlichkeit/vollen Persönlichkeit sich auch die nötige Motivation ergibt
      - Naruto kennt sich nun selbst und kann mit seinem Hass richtig umgehen, anstatt ihn nur zu unterdrücken
      - Naruto wird nun zu einem wahren Ninja, der seine Gefühle auch mal unter Kontrolle bringen kann und insgesamt ruhiger an Situationen herangeht und strategischer vorgeht als vorher (Ich meine damit nicht nur im Kampf, sondern in etwa so wie ganz am Anfang als sie Tazuna ins Reich der Wellen bringen sollten. Auf dem Weg dahin merkte Kakashi schon früh, dass sie beobachtet und verfolgt wurden, aufgrund der Pfütze nach vielen regenlosen Tagen. Es galt nur noch herauszufinden auf wen die Ninja es abgesehen haben und das meine ich hier mit taktischem vorgehen)

      Und um einen schwergewichtigen Punkt nicht auszulassen, die Kontrolle Kyubis.
      Naruto kann nun mit erhobenen Haupt vor einen Kyubi treten und gleichwertig in die Augen schauen, denn Naruto hat sich selbst überwunden und steht nun voll und ganz hinter seinem Handeln (seine böse Hälfte tat das ja nicht [ ... unbedingt]). Kyubi erkennt, dass Naruto nun mit sich selbst im Reinen ist und es wird ihm wohl nichts mehr übrigbleiben als sich anzuschließen oder klein beizugeben.

      Das Ding mit dem einen Typ da, der Bee umbringen wollte, ist allerdings sowas von unerwartet. Mensch, muss das jetzt sein. Ein bisschen FB von Bee ok, aber nun noch so etwas auszurollen, keimig, endmadig. Aber es dünkt mich, als ob das mal noch eine Rolle spielt.

      Naja, ich hoffe der Manga Naruto gedeiht noch so einige Zeit weiter. Schade, wenn es nach dem Krieg vorbei wäre. Es gibt noch soviel für Naruto, oder unser Helden-Duo NaruSasu zu tun (Der Gedanke die Ninjawelt als Team [Naruto & Sasuke] aufzumischen gefällt mir fast besser, als nur Naruto; aber das steht wohl noch in den Sternen).

      MfG Berryonär

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Kapitel 494

      hab da was gefunden:


      SOURCE: NF
      VERIFICATION: Confirmed
      CREDITS: mackbotk

      From Ohana:
      Quote:
      567 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/05 /12(水) 00:29:17 ID:WPIASmZaP
      んじゃ~
      多分ビー過去と雷影の話だよね。
      んで、ナルトは闇ナルトとの対話かな?
      キサメさんも気になるしね…


      Translation By takl:
      Quote:
      perhaps there will be a story about
      bees past and raikage
      and maybe nauto convo with yami naruto?
      mr kissame is interesting as well


      From vered:
      Quote:
      she is giving the spoiler as a prediction.so she wont get in trouble.
      what she said in the "prediction" is the real spoiler.
      meaning we'll get bee past,naruto and yami naruto talk and kisame.


      schaut aus als wäre er bestätigt.
      Für mich klingt er real, da wir die Bee-Story weiter hören werden und es wieder zum Naruto "Duell" geht.
      Das Kisame vorkommt ist dann wohl das Highlight.
      Bin gespannt ob er sich schon zeigt

      Also Kapitel ist ja nun draussen:
      Der Spoiler stimmt nur teilweise(deshalb habe ich die falschen Sachen durchgestrichen)

      Kurzzusammenfassung:
      Spoiler anzeigen
      -Motoi erzählt Naruto über Bee's Kindheit und dass diese Freunde waren
      -Motoi's Vater wurde vom Hachibi getötet und als Bee der neue Jinchuriki wird will ihn Motoi umbringen schafft dies aber nicht.
      -Er denkt Bee hätte ihn nicht erkannt.
      -Naruto geht nach der Geschichte zum Nachdenken weg.
      -Motoi und Yamato suchen ihn und der Tintenfisch greift Motoi an, dieser wird danach von Bee gerettet
      -Am Ende stellt sich raus dass Bee doch wusste dass Motoi der Angreifer war
      -Naruto lacht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Das Wort "wage" trifft ja nichtmal annähernd auf diesen Spoiler zu XD

      Aber klar, es ist schon zu erwarten, dass es jetzt erstmal in nächster Zeit um Bees Jugend, den Raikage und den Mordversuch geht. Da steckt mit Sicherheit wieder eine unglaublich tragische Geschichte dahinter, wahrscheinlich hat der Oktopus-Ochse die Eltern von den Typen gekillt oder so. Vielleicht irre ich mich ja auch und dieser FB wird nicht nur Dramen mit emotional verkrüppelten Jugendlichen zeigen. Ein wenig Hoffnung habe ich bei Bee ja schon, da er ja anscheinend als einziger mit seinem Dasein als Host wirklich klar kam und eher seine Beziehung zum Raikage das problematisch war. Aber vielleicht ist das auch nur wieder aufgesetzt und Bee leidet gaaanz furchtbar, sein älterer Bruder ist auch ohne Viech unereichbar stärker und kümmert sich einen Scheiß um Jung-Bee, der ihm aber nacheifert und ihn verehrt. Dazu eine unerwiederte Liebe oder so und voilá, schon haben wir Kishis Schema-F-Flashback.

      Klingt jetzt hart, ich weiß, aber die Erfahrung prägt. Gut, sicherlich hat dieser FB auch sehr interessante Aspekte, die hoffentlich primär beleuchtet werden. Schließlich geht es immernoch darum, Naruto einen Weg aufzuzeigen, den Dämonenfuchs zu bändigen. Bees Ochsopus sagte ja auch, er sei früher nicht einfach zu handhaben gewesen. Hier liegt mein Interessenschwerpunkt, denn ich hoffe dann schon schnell auf einen coolen Kampf zwischen Naruto und evil Naruto.
    • Lol, irgendwie find ich den ersten Teil des Spoilers geil ...

      PERHAPS there will be a story about
      bees past and raikage
      and MAYBE nauto convo with yami naruto?
      mr kissame is interesting as well

      Das ist ja mal sehr aussagekräftig und auch sehr informativ ^^. Ein eventuell und ein vielleicht ist ja immer sehr erklärend ggg. Aber scheinbar gabs ja nen Grund dafür, dass nicht mehr herauskam (was wohl an dem derzeitigen Stress liegt, der mit den im Internet veröffentlichten Mangas zusammenhängt) ... aber trotzdem find ichs saugeil :D.

      Und ich vermute auch wie RTP, dass Bee in seiner Vergangenheit einfach den Coolen spielte, um seine Trauer zu überschatten ... ich meine, welches trauernde Kind, das selbige überschatten will, macht sowas nicht? Schließlich erreicht man die breite Masse so am besten ^^. Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was es mit der Vergangenheit auf sich hat. Egal, ob "Schema F" oder nicht ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also was ich gelesen habe, hat das Ohana, Spoilerprovider, eben als Vermutung gepostet, um nicht in den Blick der Leute zu geraten, die dann dafür sorgen, damit die Poster C&D Briefe bekommen. ;)
      Insofern kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie absichtlich ein paar falsche Infos dazu schreibt, denn ein Gespräch zwischen Naruto und Yami Naruto gab es jetzt nicht wirklich im Kapitel. Er tauchte nur kurz auf, als Naruto die Situation um Bee rekapitulierte.

      So wurde in diesem Kapitel Motois Gefühle und versuchten Anschlag auf Bee. Allerdings geschah dieser eher aus persönlichen Gründen als das es ein Befehl war, was ich mir doch zuerst dachte. Beide waren schon im Alter von 5 gute Freunde, doch dann wurde Bee zum Jinchuuriki von Hachibi, der es wohl in seinem alten Host nicht mehr aushielt. Ansonsten würde ich diese Situation nicht ganz verstehen, wieso Hachibi wütete. Dabei kam eben Motois Vater ums Leben und somit ist die Geschichte um Motoi auch erklärt.
      Am Ende des Kapitels kam es halt zur Aufklärung zwischen Bee und Motoi. Wobei Bee doch so macht als ob er nichts wusste vom Anschlag von Motoi.

      Jetzt kein überragendes Kapitel, aber es erzählt halt die Geschichte. Vielleicht hat das Naruto auch ein wenig geholfen.
      Persönlich würde ich bevorzugen, wenn Naruto seine dunkle Seite akzeptiert und somit in Kontrolle von Yami Naruto und Kyuubi kommt. Damit würde Naruto selbst nicht mehr so schwarz-weiss sein, sondern eine gewisse Reife und Größe erhalten, als wenn er ihn einfach nur in einem Kampf besiegt, welches eigentlich sowieso nicht wirklich möglich wäre. Ausser es läuft so wie in Matrix hinaus, zwischen Neo und Mr. Smith. Aber das würde wohl auch eher zum Tod oder übernahme von Yami Naruto führen. ;)



      So, auch hier ist ein kurzer aber knapper Spoiler.

      Spoiler script

      Source: 2ch
      Credits: Ohana
      Verification: Confirmed

      ビーとナルト仲良しになる
      ビー『だってばよぉー
      真実の滝に行け。今のお前なら大丈夫』

      ナルトvs闇ナルト
      ナルト、お前も俺だ。と抱き締めあい。解決。


      ビーに案内された場所は…次週ナルトvs九尾


      Spoiler translation

      Source: MH

      Bee and Naruto become friends.
      Bee: Dattebayo, go to the Waterfall of Truths. You'll be fine as you are now.
      Naruto VS Dark Naruto
      Naruto says "You are also me" and embraces his dark self and it's settled.
      At the place where Bee lead Naruto... next week Naruto VS Kyuubi.



      Wie ich es erwartet hatte und auch bevorzuge, stellt sich Naruto insofern Yami Naruto indem er ihn akzeptiert und ihn nicht verstösst sondern sich damit auch beschäftigt und damit wächst.
      Aber Yami Naruto war nur der erste Schritt und so folgt gleich der nächste, viel größere, nämlich Kyuubi selbst. Na auf das bin ich mal gespannt. :D
      Natürlich konnte Bee auch nicht anders als Narutos Freund werden. ;)
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • nicht wirklich überraschend, aber ganz gut!
      Klar, dass die beiden Freunde werden... Mal abgesehen von Sasuke sind ja alle im ganzen Manga Freund von Naruto :D

      Das der Kampf gegen Dark Naruto nun wieder aufgenommen wird, ist ja auch nur logisch. Auf das gegenübertreten mit dem Kyubi freue ich mich schon. Das wird bestimmt interessant. Aber was dann ncoh für Disziplinen folgen...
      Ich zitire mich mal selber :D
      3 Schritte sind ja immer ganz beliebt bei sowas.

      Und da wird Naruto genau das lernen müssen, was der Frosch im letzten erklärt hat.

      - Einen starken Willen (stärker als der des Kyubi)
      - Freiheit von Hass
      - und dann bestimmt noch was persönliches mit dem Kyubi (einen Vertrag oder so)
      Sich seiner Dunklen Seite zu stellen macht Naruto dann wohl dieses Kapitel, den Kyubi trifft er dann im nächsten oder übernächsten.
      Kommen bestimmt ein paar interessante Sachen auf den Tisch...
    • ist doch schön wenn die Storie weiter geht: Naruto und Bee werden Kumpels. Er führt ihn noch mal zum Wasserfall der Wahrheit und Naruto überwindet sein Dunkles Ich indem er ihn umarmt und damit wohl als Teil von sich selbst akzeptiert woraufhin sich der Bad Naruto auflöst.
      Dann geht es wohl zur nächsten Stufe des Trainings, Bee führt Naruto zu einem anderen Ort und der Titel des nächsten Kapitels lautet "Naruto vs Kyuubi"

      Bin gespannt ob das wieder so ´ne langweilig geistige Geschichte wird oder ob es tatsächlich zur Sache geht(hoffen hoffen hoffen :thumbsup: )
      Wenn das der Fall sein sollte wird Bee ihn bei diesem Schritt wahrscheinlich unterstützen, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es wer anders mit diesem Monster aufnehmen kann. Kisames Schwert wird dabei sicher nürzlich sein, aber die frage ist: Wann wird Kisame aktiv? Wird er einfach nur zusehen wie Naruto lernt den stärksten aller Bijuu zu kontrollieren oder wird er eingreifen wenn seine Chance kommt?
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!