Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LAME!

      Naruto "kämpft" erneut gegen seine dunkle Seite und gewinnt mit seiner neuen Lieblingstechnik, die auch Pain so extrem zerfetzt hat... (Nein - keine Schattendoppelgänger) Extrem-Rhetorik!!! Muss wohl i-eine geheime Technik aus Konohana sein, die Naruto auf einer alten SChriftrolle gefunden hat. Funktionieren tut sie wie ne 1; Actionfaktor leider 0...

      Nachdem er dann nun noch weitere Gespräche mit dem Kyubi haben wird, kann er dann hoffentlich sein Power-Up bekommen und wir können was vom "großen Ninjakrieg" sehen...
      Ich steh ja leider auch so gar nicht auf Bee mit seinem dämlichen Gerappe, und der kleine Runnin-Gag, dass Naruto kein Taktgefühl hat zieht auch nicht so richtig.
      Auf jeden Fall geht die Story voran. Das Tempo gefällt mir! Weiter so
    • Kann mich mienem Vorposter nur anschließen...

      Zusätzlich zu diesem Quatsch-jutsu das Naruto neuerdings perfektioniert geht mir aber auch die eigentlich gleichbleibende Handlung auffen Sack. Wie schlimm war das denn bitte :evil: ...
      Man wusste defacto wie dieser Kampf ausgehen würde :sleeping:

      Ich weiß ja nicht was ihr vom Kyubikampf erwartet aber ich denke, und hoffe zugleich das Gegenteil ,dass es so ablaufen wird wie damals mit dem Riesenfrosch.

      Nun ja, leider geht esmit naruto so langsam wie mit Bleach (Gott bewahre ich ziehe noch keinen größeren Vergleich). Damit meine ich nciht das ewige kämpfen sonder eben dass es immer und immer wieder die ein und selbe moralnachricht war/ist/und bleiben wird.
      Do you wanna play with us ?


    • Ähhh, Leute?
      Wie habt ihr euch denn den Kampf gegen den bösen Naruto vorgestellt? Nein ehrlich! Wie hätte er sonst sein sollen? Naruto besiegt seine dunkle Seite indem er Rasenshuriken mit Naturchakra kombiniert und dadurch das Super-Mega-Hammer-Ultimative Jutsu kreiert? ...???????????????

      Ich fand das Kapitel ziemlich gut, auch wenn nicht viel passiert ist. Naruto hat eingesehen, dass sein Hass und seine Angst einfach ein Teil von ihm sind und er sie einfach besiegen kann (mit keinem Jutsu).
      Dass er sich mit Killerbee anfreundet war klar.
      Ich hoffe, dass wenn Naruto jetzt mit dem Kyuubi beschäftigt ist, Kisame endlich mal was macht und vielleicht versucht beide Bijus auf einmal einzusacken.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Ich habe auch vor ein paar Monaten angefangen Naruto zu lesen und nachdem ich alle Deutschen Bände hatte, habe ich im Internet weitergelesen. Zurzeit bin ich gerade beim Kampf von Danzo gegen Sasuke. Mir gefällt Narute eigentlich sehr gut, auch wenn ich One Piece und Fairy Tail lieber hab. Die Versammlung der Kages hat mir aber dafür gut gefallen. Die Fünf stellen einen guten Kontrast dar und sind auch ziemlich stark. Ich kann jetzt leider noch nicht so viel zu den aktuellen Kapiteln sagen, da ich die ja noch nicht gelesen habe und nur einmal auf einem Spoiler einen bösen Naruto gesehen habe, aber ich denke, dass ich in den nächsten 2 Wochen alles noch nachlesen werde. Aber ich habe noch schnell zwei Fragen an die Leute, welche Naruto schon länger lesen.



      Erstens: Wird Sasuke nicht zu schnell zu stark. Ich meine er bekommt beinahe in jedem Kapitel etwas neues, während Naruto bis jetzt "nur" seinen Sage Mode hat. Ändert sich daran was in Zukunft oder wird Sasuke noch stärker. Ich kann mir eigentlich fast nichts mehr vorstellen was Sasuke noch mächtiger machen würde, außer vielleicht das Eternal Sharingan, dass auch Madara hat.



      Zweitens:Was ist mit Narutos Mutter Kushina? Ich kann mich nicht errinnern gelesen zu haben, dass sie tot ist und auch sonst wird sie nur einmal von Jiraya und Tsunade und in dem Flashback, wo man sieht wie Naruto seinen Namen bekommen hat, erwähnt. Spielt sie in Zukunft noch eine wichtige Rolle oder kommt sie nicht mehr vor? Weil ich denke das Narutos Mutter doch eine wichtige Persönlichkeit für die Geschichte ist und nicht außen vorgelassen werden sollte.



      Grüße

      xxluffyfanxx
      Ich hatte mal drei Kekse, dann hab ich einen gegessen. Jetzt hab ich nur noch 2.
    • Also zuerst einmal: Du bist doch schon fast auf aktuellem Stand... ließ einfach die nächsten 10 Kapitel... Aber ich mache mir trotzdem mal die "Mühe" und antworte:

      xxluffyfanxx schrieb:

      Erstens: Wird Sasuke nicht zu schnell zu stark. Ich meine er bekommt beinahe in jedem Kapitel etwas neues, während Naruto bis jetzt "nur" seinen Sage Mode hat. Ändert sich daran was in Zukunft oder wird Sasuke noch stärker. Ich kann mir eigentlich fast nichts mehr vorstellen was Sasuke noch mächtiger machen würde, außer vielleicht das Eternal Sharingan, dass auch Madara hat.
      Sasuke wird viel zu schnell zu stark und er wird immer stärker und böser... Aber weil alle japanischen Mädchen auf Sasuke stehen, ist das auch in Ordnung^^ Nein im Ernst: Sasukes extremes Talent ist im Laufe der Story kaum mehr nachvollziehbar. Er hat halt diesen Bonus mit den Augen. Aber ob das nun als Begründung reicht einen Teeny in ein paar Jahren zu einem der mächtigsten Ninja der Welt zu trainieren... Ich weiß nicht. Aber bei Naruto ist das im Grunde ja nichts anderes.

      xxluffyfanxx schrieb:

      Zweitens:Was ist mit Narutos Mutter Kushina? Ich kann mich nicht errinnern gelesen zu haben, dass sie tot ist und auch sonst wird sie nur einmal von Jiraya und Tsunade und in dem Flashback, wo man sieht wie Naruto seinen Namen bekommen hat, erwähnt. Spielt sie in Zukunft noch eine wichtige Rolle oder kommt sie nicht mehr vor? Weil ich denke das Narutos Mutter doch eine wichtige Persönlichkeit für die Geschichte ist und nicht außen vorgelassen werden sollte.
      Ich hab keine Ahnung udn bisher hat sie keine Rolle gespielt.
      Ich tu mal was krass Verbotenes im Pirateboard jetzt:
      Spoiler anzeigen

      http://de.narutopedia.eu/wiki/Kushina_Uzumaki schrieb:

      Kushina Uzumaki ist die Mutter von Naruto Uzumaki, den sie mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Minato Namikaze bekommen hat. Ihre Persönlichkeit und ihr Ninjutsu gleicht dem ihres Sohnes Naruto. Durch die grausamen Erlebnisse des Krieges in ihrer Jugend ist es ihr größter Wunsch, ihren persönlichen, alltäglichen Frieden zu finden. Diesen scheint sie in Naruto zusammen mit Minato zu bekommen. Allerdings wird die Idylle durch den Angriff des Kyūbi jäh unterbrochen. Die Informationen über ihren Verbleib nach Narutos Geburt sind sehr ungenau. Es scheint jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie kurz nach Narutos Geburt oder sogar beim Angriff des Kyūbi gestorben ist, da von ihr immer nur in der Vergangenheit geredet wird.
    • Also ersteinmal einen schönen guten Morgen :)

      Also erstmal kann ich mich der Meinung bezüglich Naruto nur "Thousan D. Sunny" anschließen. Ich
      denke für Naruto ist es extrem wichtig, was er durch den "Kampf" mit dem bösen Naruto gelernt
      hat. Ich bin jetzt nur sehr gespannt wie der Kampf gegen den Kuubi ablaufen wird. Dumme Frage
      nebenbei, kann mir vl. jemand sagen was dieser große Raum darstellen soll bzw. warum in diesem
      Raum so ein großes Oktopusartiges Ding ist? Sorry falls ich blind bin, aber ich tu mir echt schwer
      auf diesem Bild deutlich etwas herauszuerkennen.

      Zu der Sache mit Kisame möchte ich noch kurz eine Sache anmerken. Es gibt hier folgende Dinge:

      1) Kisame zeigt sich jetzt, da er weis, wenn Naruto den Kjubi besiegt, er keine Chance mehr hat??
      2) Kisama bleibt weiter in Samedha versteckt, damit er Madara über Bee & Naruto auch berichten
      kann oder so? Es wäre doch dumm von Kisame wenn er sich gegen 2 Kjubis stellt, denn ich kann
      mir im warsten Sinne des Wortes nicht vorstellen, das er gegen Naruto und Bee eine Chance hat.

      Naja alles in allem muss ich sagen, dass Naruto in letzter Zeit wieder besser wird, denn dieses hin
      und her und Sasuke wird plötzlich so übermächtig, das ging mir schon ein wenig auf den Zeiger...

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • vivalakid schrieb:

      Dumme Frage nebenbei, kann mir vl. jemand sagen was dieser große Raum darstellen soll bzw. warum in diesem Raum so ein großes Oktopusartiges Ding ist? Sorry falls ich blind bin, aber ich tu mir echt schwer auf diesem Bild deutlich etwas herauszuerkennen.

      Es ist eine Wandzeichnung, die den Achtschwänzigen darstellt.

      vivalakid schrieb:

      Zu der Sache mit Kisame möchte ich noch kurz eine Sache anmerken. Es gibt hier folgende Dinge:
      1) Kisame zeigt sich jetzt, da er weis, wenn Naruto den Kjubi besiegt, er keine Chance mehr hat??
      2) Kisama bleibt weiter in Samedha versteckt, damit er Madara über Bee & Naruto auch berichten kann oder so? Es wäre doch dumm von Kisame wenn er sich gegen 2 Kjubis stellt, denn ich kann mir im warsten Sinne des Wortes nicht vorstellen, das er gegen Naruto und Bee eine Chance hat.

      Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob Kisame gegen die beiden zusammen verlieren würde. Immerhin war selbst eine Kopie von ihm in der Lage, Bee zu besiegen.

      Insgesamt kann ich zu diesem Kapitel nur sagen: man hätte es besser aufbauen können. Der dunkle Naruto kam für mich eigentlich aus dem Nichts, und wurde nach wenigen Kapiteln wieder dorthin geschickt. Man hätte dieses Intermezzo auch gleich überspringen oder ihn direkt beim Kampf gegen das Kyubii einbauen können.
    • Ich denke, die Sache mit Darknaruto wurde perfekt gelöst. Naruto hat doch schon gegen Gaara und Pain festgestellt, dass er genauso an deren Stelle stehen könnte. Naruto war sich seiner dunklen Seite immer bewusst, wesshalb ich einen Kampf irgendwie lächerlich gefunden hätte, weils einfach Narutos Charakter widerspricht.

      Seit der Manga sich ENDLICH mal wieder mit Naruto beschäftigt, geht es IMO steil bergauf.
    • Ein erster kleiner Spoiler ist inzwischen aufgetaucht und bestätigt. Geht offensichtlich natlos weiter mit Narutos Training, insofern keine Überraschungen.

      164 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/05 /26(水) 17:17:01 ID:ye+0gmutP

      パラ見だけど。

      ナルト、ビーと九尾引き出すのに成功。
      九尾暴れるも『コントロールにきたのか?』みたいなこと言ってる。

      more...
      169 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/05 /26(水) 17:22:19 ID:ye+0gmutP

      精神世界で引き出してたと思う。
      ビーと拳と拳を突き出してた。

      ビーも八尾だすんだけど、九尾にタコの足斬られてしまう。

      Source: NF
      Credits: Idol/Kewl0210
      Verification: Comfirmed

      I just got a quick look.

      Naruto and Bee are successful in pulling out the Kyuubi.
      Kyuubi rampages and says things like "So you're trying to control me?"

      For comment #169

      I think they're brought into a spirit/mind world.
      Bee and fist and fist are stuck out. (this line is strange,
      Bee uses the hachibi, too, but the octopus tentacles are cut by the Kyuubi."

      Kewl said: The second line, like there made no sense.
      Even if it only said "first" once.

      minor edit, but... looking at the original spoiler, i think that "naruto" was omitted from that incoherent line. it should be:

      "bee and naruto put out their fists"
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Obwohl das Kapitel mittlerweile doch schon vor einer Weile erschienen ist, ist hier nicht allzu viel los. ;)

      Liegt möglicherweise auch daran, dass der Spoiler schon ziemlich alles zusammenfasste. Zumindest was den Plot anging. Den kann man wirklich kurz in den paar Sätzen zusammenfassen. Aber es geht ja nicht nur um den Plot, sondern um alles.
      So betreten sie, Yamato, Naruto und Bee, eine große Halle, wo viele kopflose Statuen herumstehen. Man möge denken, ja, die sind eben alt und verfallen. Das auch, aber das Kopflose hat noch einen anderen Sinn, wie man schnell darauf merkt. Denn diese Statuen sind nicht einfach nur Statuen, nein, das sind frühere Jinchuurikis.
      So erklärt Bee in seinen Reimen, die Yamato und mir eigentlich auch ( ;) ) langsam doch auf die Nerven gehen. Naruto muss seinen Kopf in eine Öffnung stecken, die zu beisen könnte, wenn der Jinchuuriki nicht reinen Herzens ist. Somit sind die Statuen erklärt. Das Beste ist nun wirklich die folgende Szene, als Naruto den Kopf reinsteckt und so tut, alsob er enthauptet wurde und Yamato so sehr einen Schrecken einjagt, dass er Naruto mal richtig beschimpft. :D
      Tja, doch dann klärt Bee das Alles auf und meint doch, dass alles nur ein Scherz war, da in diesem Maul nur ein Schalter war.
      Damit öffnete sich eine Kammer, in der Naruto gegen Kyuubi kämpfen soll und ihn somit auch erst einmal befreit. Natürlich alles in seinem Geiste. Und falls es doch schief laufen sollte, wäre Kyuubi dadrinnen gefangen. Die Szene mit dem Öffnen und dem Schlüssel gefällt mir optisch sehr. Auch konnte Kishi mit seinem AW bei Kyuubi überzeugen, der wirklich wie immer sehr "bad ass"-ig aussieht.

      Persönlich gefällt mir das Kapitel sehr gut. Kyuubis Auftritte sind halt immer ein Highlight und jetzt wo es für ihn um alles geht wird er auch nichts unversucht lassen.
      Freue mich schon enorm auf diesen "Kampf".
      Ad Astra Per Aspera
    • Nettes Chapterchen, dank dem guten alten bösem Kyyubi. Die Comedyszene mit Yamamoto Taichou fand ich auch zum todschießen, da immer der gleiche Hampelmann auf die Arme genommen wird und sich dass auch noch von nem Naruto und Bee anhören muss^^

      Die Siegelsache war einigermaßen gut inszeniert, wobei die Tempelanlage ja eher zur Zierde als nützlich war... Inhaltlich ist ja nicht so megaviel passiert, sondern dass ist die Einleitung zum schwierigerem von beiden Fights die Naruto bewältigen muss.
      Kyuubi macht auch keine großen Umstände , denn er zeigt gleich mal was er von der ganzen Sache nämlich hällt. Diese Szenen wo Kyuubi randaliert, sind immer sehr nett anzuschauen und vom Artwork pfand ich diesmal sehr gut gelungen, sei es der "sinnlose" Tempel bzw Kyubbi und Siegel !!!
      Bin mal gespannt, ob es lange dauern wird oder wohlmöglich was überraschendes rauskommt, womit kaum einer gerechnet hat!?
    • Was für ein Kapitel...
      Es passiert wirklich relativ wenig, und es ist mehr so ein Übergang um Kampf gegen den Kyubi. Das AW ist wirklich schön anzusehen; mir gefällt vor allem die Tempelanlage, die extra für die Jinchuuriki gebaut zu sein scheint. Wer das wohl gebaut hat ist IMO ganz interessant. Wäre langweilig, wenn es einfach vom früheren Raikage oder so gebaut wurde, aber ich denke, dass wir das nicht mehr mitbekommen werden. Was auch gut ist, denn Naruto steuert aufs Ende zu, und das Tempo ist auch ganz gut so. DarkNaruto besiegt, 1 Übergangskapitel, und dann 1-2 Kapitel gegen den Kyubi... Und dann kann Sasuke kommen :D

      Der Oberhammer war ja aber ganz klar der Gag von Naruto und Bee. Das halbe Kapitel wird spannend aufgebaut und dann alles in einem Panel zu nicht gemacht... xD Der arme Yamamoto
    • Hallo :)

      Also wie auch die anderen User schon geschrieben haben, dass beste an dem Kapitel ist ganz klar der Gag von Naruto und Bee. Ich musste so lachen :D
      Ansonsten finde ich das Kapitel nicht so schlecht, nur das es eben relativ wenig Handlung mit sich bringt. Ich freue mich allerdings inzwischen wieder auf
      die folgenden Kapitel, was eine gewisse Zeit nicht wirklich der Fall war. ( Sasuke..)

      @Rickmcphail:
      Nach Sasuke haben wir aber immer noch einen Madara und einen Kabuto, die aus meiner Sicht sicher größere Gegner darstellen werden als Sasuke denke ich,
      aber wer weis, vl. irre ich mich auch ja. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese 2 Charaktere nicht in Vergessenheit geraten. ^^

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich finde das aktuelle Kapitel mal echt sauber, auch wenn keine Action dabei war. Die Story wurde dadurch in eine wirklich entscheidende Bahn gelenkt, dass Naruto nun endgültig gegen Kyubi kämpfen muss. Vor allem gefiel mir die Darstellung desselbigen, da er wirklich wütender, böser usw. wirkte als die vorherigen Male, als er auftauchte. Bin schon jetzt gespannt, wie der Kampf verlaufen wird und vor allem, in welche Richtung es dann mit Kyubi und Naruto geht.

      Was den Eingang zum heiligen Saal betrifft, find ich das schon sehr originell. Ansonsten könnte ja auch jeder Jinchuuriki kommen und sein inneres böses Ich bzw. den Bijuu unter Kontrolle bringen. So würde ja die ganze Prüfung Ad Absurdum geführt. Aber der Gag dabei war echt sauber :thumbsup: .

      Freu mich jetzt schon auf das nächste Kapitel ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ui, ich habe mir schon gedacht dass das mit der Unterstützung durch Killerbee net klappt!

      Allerdings ging ich davon aus dass er schon entscheident eingreifen kann.
      Aber unser Naturo ist ja wie immer nicht alleine, obwohl das diesmal eine wahre Definitionsfrage ist ;) !

      Alles in allem ein schönes Kapitel mit dem was Naruto ausmacht: Witz, Drama und vorallem diese gewisse Epic
      Do you wanna play with us ?


    • Eigentlich haben sich ein paar Sachen in letzter Zeit relativiert oder aufgelöst.

      Hab grad Kapitel 488 nochmal gelesen, da es jetzt von meiner bevorzugten Gruppe gescannt wurde. Ist jetzt nicht so, alsob ich vorher manche Infos nicht verstanden habe oder es mit dem neuen Scan anders übersetzt/interpretiert wurde. Nein, einfach vergessen, übersehen oder nochmal darüber rekapituliert. So hatte in diesem Kapitel Karin festgestellt, dass Naruto das Gegenteil von Sasuke ist, aber das in ihm tief doch etwas böses ist, was Sasuke ähnelt. Natürlich kommt da schnell Kyuubi in den Sinn, aber ich denke doch, dass Karin weiss, dass Naruto der Jinchuuriki von Kyuubi ist und das müsste sie nicht so überrascht sein.
      Und dann viel mir eben gleich ein, dass ja Naruto gerade gegen seine dunkle Seite kämpfte und ich nun stark annehme, dass Karin diese Seite von Naruto gemeint hatte. Ist jetzt auch keine große Überraschung oder etwas, was enorm wichtig sein wird, aber so schliesst sich eben wieder eine kleine Tür, die Kishi nebenbei immer wieder aufmacht und man wohl erst durch oftmaliges Lesen von Kapiteln erst sieht.

      Wollte ich nur erwähnt haben. Vielleicht wurde es auch schon von vielen bemerkt und ich bin nur etwas langsam. ;)
      Wie gesagt, so unwichtig war mir damals aber diese Info nicht. Im Nachhinein betrachtet vorallem.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das aktuelle Kapitel fand ich stark gemacht der Witz und die Atmossphäre stimmt.

      Zunächst mal der Joke von Naruto und Bee den ich persönlich mal wieder genossen habe. Schön Spannung aufgebaut und bamm! Verarscht! Und Yamato wieder einmal das Opfer ^^

      Dann zum Plan um den Kyuubi zu besiegen nicht wirklich kreativ aber schön gemacht mit den Anweisungen im Hintergrund und der Cliffhanger war mit einem Naruto typischen "Bring it on" eig klar

      Das Kapitel lässt mich iwie wieder hoffen das die Serie Naruto die Kurve kriegt.
      "Hitsugaya is a genius , so in a hundred years or so , he might be more powerful than me" , Shunsui Kyōraku (coolest Captain ever! :thumbsup: )
    • Die Storieentwicklung und das Tempo zur Zeit find ich echt gut, auch wenn es mir so vorkommt als wäre Bee´s Kumpel nur eingebaut worden um eine Anfreundschaft mit Naruto zu erklären. Ich hoffe das da noch was kommt, evtl. etwas im Zusammenhang mit Kisame.

      Der Anfangsjoke mit Narutos Kopf war der Hammer, der arme Yamato hat voll die Panik bekommen xD. Schön das Naruto nach den Nagato-Vorfall wieder normal wurde, viele haben ja schon einen Emo-Naruto befürchtet. Nun, der Preis für dieses Ausbleiben ist der, das Naruto leider Bee immer ähnlicher wird, ich finde aber ein schlechter Rapper reicht...
      Toll fand ich noch die neuen Totalansichten des Kyuubi, meistens sehen wir ihn ja nur hinter seinen Gittern und im Schatten. Ihn so von nahen zu sehen is was neues was wir in nächster Zeit wohl noch häufiger zu sehen bekommen :) Die Methode wie man die Kontrolle über seine Bijuu bekommt find ich interessant auch wenn ich mich frage wie Bee es geschafft hat es allein mit dem Hachibi aufzunehmen (sicher nicht mit seinem Gerappe). Ich frag mich auch wie der weitere Verlauf dieses "Tauziehens" ablaufen soll, ob die jetzt nur mit ihrem Charka kämpfen und sich gegenseitig eben diese absaugen, oder ob sie sich auch "körperlich" angreifen können. Wäre interessant zu wissen ob Naruto auch Jutsus in seinem Geist benutzen kann.

      Wie der Ausgang dieses Duells sein wird können wir uns zwar denken aber trotzdem bleibt es spannend
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich habs gewusst, wir haben es gewusst.

      Irgendwann muss sie ja auch nochmal auftauchen und mit ihrem Sohn reden. Nun ist bisher noch nichts vom Spoiler da, bis auf ein Bildchen, welches wohl das Ende das Kapitels ist, und man sieht Kushina. Naruto wird ja wohl keinen Plan haben, wer das ist.
      Wieso sie jetzt auch auftaucht muss man abwarten. Sicherlich ein krankes Spiel von Kyuubi oder sowas. Aber überraschend ist es dennoch. Damit scheint aber wohl auch endgültig geklärt zu sein, dass auch sie wohl tot ist.

      Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Kapitel. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Habe das Bild auch gesehen und mein erster Gedanke war auch eine Art hinterhältiges Spiel von Kyuubi. Das sie wohl tot ist kann man glaube ich annehmen, vielleicht ist sie ja auch damals im Kampf gegen Kyuubi gefallen. Jedenfalls ist das ein guter Moment Narutos Mutter einzuführen, ein paar Informationen bezüglich ihres Todes wären natürlich auch interessant. Meiner Meinung nach wurde auch sie von Kyuubi getötet.

      Naja, zu früh um zu spekulieren, aber lang ists her seitdem ich mich mal auf ein Kapitel freue.