Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Öhm, ich hab gewusst, den kurzen Spoiler von Ohana hätte ich mir dochmal genauer durchlesen sollen. ;)

      Ja, denn der letzte Satz sagt doch, dass Kushina am Leben ist!!
      Also damit würde Kishi dennoch die Spekulationen beenden, und ich hätte auch immer gehofft, dass sie es ist. Aber mir würde es sich immer noch nicht erschliessen, wie sie hier auftauchen sollte, ausser in Narutos Geist und als krankes Spiel von Kyuubi.
      Vielleicht ist jetzt die Interpreation des Spoilers falsch oder Ohana hat sich doch etwas übereilig vertan.
      Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • So hier der kleine Spoiler.
      Spoiler anzeigen
      At the bottom of the Kyuubi’s hatred… Naruto meets Kushina!!!”


      With bees supports naruto fights against 9b

      Bee tells naruto if u get into 9bs mind with my backup

      and seize the source of chakra from 9bs mind u can use the b-jyu chakra as ur own power. and it will be urs forever.

      Inside 9bs mind using gigantic rasengan, rasen shuriken etc naruto
      manages to get to the front of the chakra and gets caught by 9bs hatred
      which is huger than expected. there yami naruto emerges again. Yamato n
      co support naruto and yaminaruto shouts at naruto to go away and vanish.

      Then someone says ‘no. u can stay here, naruto’

      Its kushina. —To be continued.

      Nun wird es spannend....Warten wir ab.


      The Iceman is comming.
    • Also Naruto steigert sich deutlich von Kapitel zu Kapitel. Das einzige was mir Missfällt ist die Hilfe die Naruto vom Bee bekommt. Hätte es besser gefunden er hätte sich von Anfang an komplett alleine Kyuubi stellen müssen. Da hat er Kyuubi sogut wie geschlagen und er war fast am Ziel, aber da übermannt ihn Kyuubis Hass. Auf soviel war er wohl nun doch nicht gefasst.
      Das seine Mutter nun in diesem Geistigen Kampf auftaucht, scheint mir noch ein letzter Zug des vierten zu sein oder von ihr, sie war ja auch Shinobi. So wie sein Auftreten, wenn Naruto das Siegel löst, soll sie auftauchen, wenn Naruto versucht den Kyuubi zu kontrollieren und zu scheitern droht. Ich kann mir aber nur vorstellen das sie Tod ist. Was wäre wohl sonst in Naruto los, wenn sie leben würde und sich sein Leben lang nicht um sie gekümmert hat und plötzlich auf dem Nichts auftaucht.

      @yumat: Es ist doch eher unwahrscheinlich das sie im Kampf gegen den Kyuubi gefallen ist. Yamato hat Kyuubi in Naruto direkt nach dessen Geburt versiegelt. Glaub kaum das sie ihn auf dem Schlachtfeld zur Welt gebracht hat und auch nicht das sie danach sofort in dem Kampf zog. Vor allem hätte der vierte das sicher nicht zugelassen. Vielleicht is sie einfach bei der Geburt gestorben.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • verdammte Axt, das Kapitel hat mir noch besser gefallen als das letzte :thumbsup:
      zumal sich meine Hoffnung darauf, das die beiden/drei in Narutos Geist normale Techniken benutzen können, bestätigte. Der Hachibi, der nur auf Sparflamme kämpfen kann, hat nach dem abfangen von einem Chakrastrahl des Kyúbi schnell ausgedient. Die Zeit hat Naruto genutzt um Erimitenchakra zu sammeln, und dann geht der richtige Kampf los. Naruto versucht es erst mit ´nem Riesen Rasengan, was Kyúbi einfach weg brüllt. Dank ablenkung mit seinen Kagebushins bekommt Naruto einen von Kyúbis Schwänzen zu packen und befördert das Vieh mit ´ner Art Wrestling-Wurf auf die Matte. Und nach der KO-Attacke "Rasengshuriken" war selbst dieses Megamonster unfähig wieder aufzustehen. Das das Ding aber dann soviel Hass in seinem Chakra hatte schien selbst Bee zu überraschen und Naruto hätte fast verloren. Aber dann: Tada, Kushina.
      Jetzt ist nur noch die Frage wie sie da herein gekommen ist. Es kommt ja einem schnell in den Sinn das das irgendwie ein Zusatz des Vierten ist. Vieleicht lag sie bei Kyúbis Angriff im Sterben und Minato hat in großer Vorraussicht ein Teil ihrer Seele mitversiegelt. Damit hätte er nicht nur für den momentanen Fall vorgesorgt (also dem neutralisiern des Hasses), so bekommen die 2 auch noch die Möglichkeit ein paar Worte und Tränen auszutauschen.
      Freu mich schon auf nächste Woche, dann sehen wir vieleich das Naruto seine Persönlichkeit wirklich von ihr hat :) und der Kyúbi sollte spätestens in 2 Wochen erledigt sein.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • So jetzt bin ich endlich auch auf dem aktuellsten Stand bei Naruto und ich kann den anderen hier nur zustimmen. Seit Sasuke nicht mehr im Mittelpunkt steht, steigert sich Naruto wieder von Kapitel zu Kapitel. Genau aus diesem Grund habe ich ja auch Naruto gelesen, wegen Naruto, und nicht wegen Sasuke. Das sich die neuen Kapitel wieder um seine Entwicklung drehen, ist deshalb eine seher erfreuliche Nachricht.



      Das neuste Kapitel hat mir dann auch sehr gut gefallen. Anders als Pad habe ich keine Probleme damit, dass Bee Naruto noch einmal hilft. Ich meine das Kyubi ist sicher noch einmal eine andere Hausnummer als das Achtschwänzigte. Wobei mich interessieren würde, wie der Ochse/Oktopus früher so war.

      Jedenfalls finde ich den Kampf wirklich gut. Vor allem als Naruo mit dem Rasen Shuriken antanzt und dem Neunschwänzigen so richtig eine reindrückt. Als er danach anfängt das Kyubi zu absorbieren habe ich mir schon gedacht: Ja jetzt hat ers.



      Aber so einfach hat es uns Kishi dann auch wieder nicht gemacht und das Kyubi schlägt zurück. Es sieht so aus als würde der Hass Naruto übernehem und vor allem sein geteiltes ich gefällt mir. Ein Auge gut, dass andere Böse sieht richtig toll aus.



      Und am Schluss erfüllt sich noch ein Wunsch, welchen ich seit dem Gespräch von Tsunade und Jiraya über Narutos Eltern hatte. Naruto trifft Kushina. Ich weiß, wir wissen nicht viel über sie aber sie gehört trotzdem zu meinen Lieblingschars. Ich erhoffe mir nun eine Erklärung über ihren Verbleib und was aus ihr geworden ist. Leider glaube ich das sie bei Narutos Geburt gestorben ist. Oder kurz darauf vom Kyubi getötet wurde. Vielleicht wurde ihr Chakra ja auch vom Neunschwänzigen absorbiert und deshalb ist sie jetzt gerade erschienen.

      Da aber die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich immernoch darauf das Kushina noch lebt und eine Erklärung dafür hat, wo sie bis jetzt war. Und sie in Narutos Geist nur eine Projektion ist.



      Grüße xxluffyfanxx
      Ich hatte mal drei Kekse, dann hab ich einen gegessen. Jetzt hab ich nur noch 2.
    • Also wie gesagt, habe ich mir bisher immer doch gewunschen, dass Kushina noch am Leben ist. Habe ich auch in meinem letzten Post geschrieben. Natürlich wäre da dann auch Konfliktpotential zwischen Mutter und Sohn da gewesen, aber Naruto ist einfach nicht so ein Mensch, der lang auf einen Menschen böse sein kann. Noch dazu auf seine eigene Mutter, solang es der Grund halbwegs plausibel ist.
      Aber nachdem ich das ganze Kapitel gelesen habe und sie in seinem Geiste auftaucht, kann eigentlich nur heissen, dass sie auch tot ist.

      Bin ja sehr auf Naruto nächste Woche gespannt. Immerhin hat er ja überhaupt keine Idee, wer da vor ihm steht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja, die Naruto Kapiteln gehen bergauf, es wird endlich wieder spannend, nach Sasuke endloch nicht mehr gezeigt wird :)

      Nachdem Naruto seinem Vater im Geiste gegegnet ist, hab ich mir schon gedacht, dass er seiner Mutter auch genauso in seinem Geiste begegnen wird. Mein Verdacht hat sich nun bestätigt, und ich freue mich endlich wieder so richtig auf ein neues Kapitel von Naruto^^

      Dieses Kapitel war schön gestaltet, genauso muss ein Kampf zwischen Naruto und dem Kyuubi sein. Narutos Riesenrasengan sah eindrucksvoll aus, von seinem Rasen Shuriken ganz zu schweigen. Kyuubi sah im wahrsten Sinne des Wortes "zerzaust" aus, nachdem dem Rasen Shuriken *höhö*
      Allerdings war das Aufnehmen von Naturchakra einwenig unlogisch, immerhin kämpfen sie im Geist von Naruto, und ich glaube kaum dass da Naturchakra vorhanden ist. Aber weil das trotzdem ein gutes Chapter war, drück ich da mal ein Auge zu. ^.~
    • Also ich hab dazu 2 verschiedenen Meinungen.

      Entweder ist sie wie Minato so eine Hilfe für Naruto, Minato wenn Naruto einen auf 8 schwänzig macht und kurz davor ist vom Kyubi übernommen zu werden und Kushina, wenn Naruto genau das macht was er grad macht, den Kyubi herausfordern um sein Chakra zu kriegen.

      Oder es ist wie bei Bleach mit dem Espada der die Gestalt anderer animmt.
      Damit mein ich, dass der Kyubi i-wie an Kushina herangekommen ist und sie so als Trumpf aufbewahrt hat, falls Naruto ihn angreift. So kann er sie gg ihn einsetzten und der Kyubi in RUhe Naruto "aufessen"

      Ich bin natürlich für die erste Variante, sonst wär das extrem schade...
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Dule1310 schrieb:

      Oder es ist wie bei Bleach mit dem Espada der die Gestalt anderer animmt.
      Damit mein ich, dass der Kyubi i-wie an Kushina herangekommen ist und sie so als Trumpf aufbewahrt hat, falls Naruto ihn angreift. So kann er sie gg ihn einsetzten und der Kyubi in RUhe Naruto "aufessen"
      Das glaub ich eher weniger. Da Kyubi ja grad dabei ist Naruto zu absorbieren.

      Ich glaub auch eher das sie so ein schutzmechanismus ist wie Minato auch einer war.

      Ich bin auch so gespannt auf das nächste kapitel wie ich es schon lange nicht mehr war. Am meisten interesiere ich aber für den Dialog zwischen Naruto und seiner Mutter. Einfach weil wir sie ja noch nie gesehen haben außer bei Jiraiyas Kampf gegen Pain als er sich zuruck erinnert. Deshalb Kishi bitte mach etwas ordentliches daraus.

      mfg euer Mauke
      Mit jedem Tag meins Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

      Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln.
    • @Dule1319
      Also ich bin mir 100%ig sicher dass es NICHT deine 2. variante ist, da Kushina versucht, Naruto aufzumuntern, damit er den Kampf gegen Kyuubi gewinnt, immerhin ist Naruto gerade völlig am Ende. Und wäre es der Kyuubi, würde er nicht solche Worte sagen, eher irgendwas anderes, was Narutos Nerven völlig zerstört, um ihn dann ganz leicht zu übernehmen. Außerdem: Woher sollte Kyuubi wissen, dass Kushina Narutos Mutter ist?
    • Kapitel 498

      Kushina: Your not going anywhere Naruto!!, This is where you belong!.

      Naruto: Who are you lady??

      Kushina: My name is Kushina Uzumaki, I am the wife of Minato, and I am
      your Mother. Now come over and give me a hug I havent seen you since you
      were a baby!!

      Naruto: ( Tears flowing from Naruto’s
      Eyes!!!) How, why , what happened for you to be here??

      Kushina: I know you have many questions Naruto, But when your Father
      fought against both the Masked Nin and the Kyuubi, he was overwhelmed by
      the Masked Nin ability and the Kyuubi’s power.

      And so we decided that the only way to save the village was to seal away
      the Kyuubi inside of you.
      Naruto: But why me Mom!!

      Kushina: I need you to know, That I was against this from the
      beginning, But Minato made sense with what he proposed. He had faith
      that you could handle the kyuubi’s chakra
      But as for the Hatred this Fox had, we never planned on you recieving
      the Kyuubi’s Hate!!

      Naruto: what do you mean ? I was only going to have the chakra and
      not its will also??

      Kushina: Thats what I was trying to do for you Naruto, I wanted the
      Kyuubi’s Hate to be sealed inside of me while you recieved its power.
      But as Minato was sealing the Chakra into you I was consumed by the
      Kyuubi’s hate and dragged into the seal along with the chakra that
      Minato sealed inside of you.

      Naruto: (Tearing up greatly) So you were giving your life so that I
      didnt have to deal with the hatred that came with the Kyuuibi!!

      Kushina: Unfortunately it didnt work out that way, I never wanted you
      to have the Kyuubi’s hate because I knew Life would have been
      hard for you and I didnt want that for you Naruto!! While in the seal I
      have learned to completely avoid the Kyuubi’s Hate and he cannot touch
      me with his thoughts!

      Naruto: What, But how!!

      Meanwhile outside with Bee and Yamato:

      Bee: Whats going on?? the Chakra seems to have stopped flowing??
      Looks like Naruto is at a stand still with the Kyuubi’s Will!!

      Yamato: I hope Naruto can do it!!!
      Please dont fail Naruto We need you to WIN!!!

      Back in Naruto’s Mind:

      Kushina: Thats easy actually Naruto, I just kept thinking of the Love
      I have for you!!

      Naruto: ( Crying) Oh Mom I wanted you in my life soo much!! I didnt
      even know why I was in this world without a Mom or Dad and nobody every
      told me that you two were such loving people!!

      Kushina: Thats the Key Naruto Keep it up!! Its Love that will defeat
      the Kyuubi’s Hate!! at the Falls you confronted and accepted your Hate!!
      But to defeat the Hate and Will the Kyuubi has, You will need something
      much stronger. You will need Love!! Think of everyone you Love and use
      them as your reason to take control of this Stupid Fox ( Smiles and
      gives the same Thumbs up that Naruto gives )

      Naruto: I love you Mom and I Love Dad for everything you did for me
      even before I was able to walk!! I will not fail you Mom!! ( Naruto then
      thinks and is engulfed by the love he has recieved from his mother,
      father, Jirayia, Kakashi, Yamato, Sakura, and Even Sasuke)

      Kushina: Great Job my Son!! You will change the world and you will be
      the Greatest Ninja that this world will know!! Stop the cycle of Hate
      Naruto!! Only you can do this!!.

      Naruto: Will I see you again Mom!!

      Kushina: You will always see me Naruto, I am the presence that will
      always be in your heart!

      Naruto: Fox, Lets try this again! ( Naruto Pulls harder then ever now
      at the Kyuubis Chakra)

      Kyuuibi: Like I said Boy, You dont have what it takes to control
      me!!….,…( What is this feeling he is giving me? I hate this, He is
      showing me Love!! Nooooooo)

      Naruto: My mom was right!!! Loving you makes this easy!!

      Kyuuubi: How Naruto!! How can you even show me this love!!!

      Naruto: Because you are what my parents died for!! So that I may use
      your power to save this world, and even though they died for this cause,
      I have now been Reunited with my mother and she will forever stay in my
      heart!! and I Love you for that!!

      Kyuubi: Ahhhh you Little brat!!

      Back with Bee and Yamato–

      Bee: He did it!!

      Naruto: yes I did!!

      Yamato: Im soo proud of you for defeating the Kyuubi But what
      happened when you almost lost control of the Kyuubi?

      Naruto: My mother Kushina Saved me from the Kyuubi’s hate and she
      showed me how I could defeat it!!

      Yamato: ( Jaw Dropped) !!!!! You know of Kushina!


      ...interessant was da passiert,wenn ich es richtig verstanden hab ,muss naruto dem kyuubi liebe geben,welche dieser sehr hasst um den kyuubi beherschen zu können ,und das hat er dann auch geschafft :thumbsup:
      So wie es aussieht kann er also jetzt den kyuuubi kontrollieren :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuzan ()

    • Ich würde den obigen Spoiler zunächst einmal mit Vorsicht genießen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Spoiler nämlich von Naruto-Spoilers (was an sich nie ein gutes Zeichen ist^^) und ein wirkliches japanisches Skript dazu hab ich auch nicht gefunden. Das riecht also alles ziemlich nach Fake. Btw, postet bitte Spoiler immer mit Quelle, damit man auch einigermaßen einschätzen kann, wie glaubhaft der Spoiler wirklich ist.
      Wie auch immer, bei MH ist inzwischen ein Skript erschienen, dieses ist allerdings auch noch nicht bestätigt und es gibt bisher auch nur eine grobe Zusammenfassung. Insofern sollten wir erst einmal abwarten und sehen was noch kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der länge Wegen im Spoiler ;)

      Spoiler anzeigen
      Chapter 498

      表紙はクシナ
      Kushina is on the cover.
      母(クシナ)を見たナルトは・・・!
      Naruto sees his mother, and...!
      九尾「お・・・お前は!!」
      9b: You're...!!
      ナルト「・・・誰・・・だってばよ?」
      N: Who... are you?
      クシナ「母・・・ですよ」
      K: I'm... your mother.
      ナルト「え・・・」
      N: Huh...
      クシナ「うずまきナルトの母 うずまきクシナです」
      K: I am the mother of Uzumaki Naruto. I am Uzumaki Kushina.
      ナルト「俺の・・・母ちゃん・・・!?」
      N: My... mom...?!
      クシナ「そうよ ナルト」
      K: That is right, Naruto.
      ナルト少し涙「ほ・・・本当に 母ちゃんなのかよ!?」
      Naruto, eyes tearing slightly: Are... Are you really my mom?!
      クシナ「何回も言わせないでよね 母のクシナ“だってばよ”」
      K: How many times will you make me repeat myself? I'm your mother Kushina, dattebayo! (lol)
      ナルト微笑む
      Naruto smiles.
      クシナ「大きくなったわね 本当に」
      K: You really have grown big.
      ナルト「母ちゃん・・・本当はもっと話がしてぇけど 今はまずアイツを取り込まなきゃならねぇ んだ・・・」
      N: Mom... I really want to talk more, but right now, I really need to deal with *him* (9b)
      クシナ「・・・そうね ついにこの時が来ちゃった・・・か」
      K: That's right... you have finally come here... huh?
      ナルト「ついに? 母ちゃんってばこの時が来ることが分かってたのかよ!?」
      N: "Finally"? You knew that this time would come ?
      クシナ「ある程度はね でも来ちゃったからには・・・アナタのためにも そしてミナトのためにも やるしか ないわね」
      K: To some extent, yes. But now that you're here... for your sake, and for Minato's, there's no going back.
      ナルト(ミナトって・・・!)
      N: Minato...!
      ナルト「俺ってば父ちゃんに会ったんだ!!」
      N: I met dad!!
      クシナ「知ってるわよ かつてミナトが里を救ったようにアナタが里を救ったこともね」
      K: I know. Just like I know that you saved the village, as he did.
      ナルト笑って「へへ そうか」
      Naruto, laughing: Hehe, I see.
      九尾「・・・ 何故お前がここに あの時ワシが殺したはず・・・!!」
      9b: ...Why are you here? I killed you back then, didn't I...!!
      クシナ「そうね ワタシはあの時死んだ ただ最後に一つの術を残して」
      K: That's right. I died back then. But I left one final jutsu behind.
      回想
      Flashback
      九尾襲来
      Attack of 9b
      暗部「火影様!!このままでは里に九尾が・・・」
      ANBU: Hokage-sama!! At this rate, the village will...
      四代目「・・・」
      Yondaime: ...
      クシナ「ミナト・・・」
      K: Minato...
      四代目(!)
      Yondaime: !
      クシナ「ミナト・・・ アナタ・・・」
      K: Minato... you...
      四代目「クシナか どうしてここに?」
      Yondaime: Kushina? Why are you here?
      クシナ「アナタが心配で・・・」
      K: I was worried about you...
      四代目「なぁに 心配しなくてもいいよ 里はオレが守る」
      Yondaime: Say what? You don't have to worry about me! I'll protect the village.
      クシナ「死ぬ気じゃ・・・ないんでしょうね?」
      K: You're not intending to die... are you?
      四代目「・・・ 仮にオレが死んだとしても それで里を救えるのならイーブンてとこでしょ」
      Yondaime: ...Assume I die... If I can protect the village, that ought to us (Y. and the village) even.
      クシナ涙「ミナト・・・」
      K: Minato...
      暗部「・・・」
      ANBU: ...
      四代目「なぁに さっきも言ったろ? 心配ないって」
      Y: Come now, I told you before, yeah? You don't have to worry.
      クシナ「止めても 行くんでしょうね」
      K: Even if I stop you, you're still going, right?
      四代目「ハハハ・・・ まぁね マルタ! クシナを避難させろ」
      Y: Hahaha... well, yeah. Maruta! (ANBU guy) Take Kushina to safety!
      暗部(マルタ)「ハイ!」
      ANBU: Yessir!
      クシナ涙ながらに微笑んで「ミナト 信じてますよ」
      Kushina, crying and smiling: Minato... I have faith in you!
      四代目背中向けた状態のまま黙秘
      Yondaime is silent, his back against her.
      暗部(マルタ)「では行きましょう」
      Maruta: Then, let's go.
      クシナと暗部(マルタ)去る
      Kushina and Maruta leave.
      四代目(さて・・・行くとしようか)
      Y: Well... I should get going.
      クナイを遠くにいる九尾に向けて投げる
      He throws a kunai towards 9b in the distance.
      路地裏的なところで
      In a backyard kind of place:
      バタッ 暗部(マルタ)倒れて気絶
      *Thud* Maruta lies fainted on the ground.
      クシナ(ゴメなさいね・・・でも私・・・行かなきゃいけないわ)
      K: I'm sorry... But, I really have to go.
      九尾の前に飛んできたクナイ そしてそれと同時に四代目が現れる
      The kunai comes flying before 9b, and at the same time, Yondaime appears.
      九尾(!)
      9b: !
      木の葉の忍たち「火影様!!」
      Konoha shinobi: Hokage-sama!!
      四代目「お前たちはもういい 退け」
      Y: You guys can take it easy now. Pull back!
      忍a「ダメです火影様! 相手はあの九尾です いくら火影様でも一人じゃ無理です!!」
      Shinobi A: We can't, Hokage-sama! Our opponent is the Kyuubi! Even if you are Hokage, it's impossible for one person!!
      四代目「まっ 犠牲無しでいけるだなんて思ってはいないけど 極力犠牲は減らしたいからね お前たちには退 がっててほしい」
      Y: Well, it's not like I think this would go without any sacrifices, but to keep fatalities at a minimum, I want you guys to pull back.
      忍b「火影様・・・」
      Shinobi B: Hokage-sama...
      四代目「分かったなら早く退いてくれないかな 巻き添えなんて喰らいたくないでしょ?」
      Y: If you get what I'm saying, won't you pull out? You don't wanna be eaten by getting involved, yeah?
      忍たち無言で悩んでから皆で四代目を見て
      The shinobi all worry in silence, watching Yondaime.
      四代目ニッコリ
      Yondaime is grinning.
      忍達も笑顔 退く
      The shinobi smile too, and pull back.
      九尾「お前が四代目火影か・・・ 殊勝な事だ 下の者たちを退かせ自分一人でワシに挑もうとは だがお前ご ときじゃワシうを抑える事は出来んぞ」
      9b: So, you're the Fourth Hokage, huh? Admirable, having your subordinates pull back to fight me alone. But, you won't be able to hold me back. (A few odd symbols here, but I assume this is what it says.
      四代目「抑える? そんな事」
      Y: Hold back? As if!
      四代目すんげぇ気合い入った顔で「最初から考えてない むしろお前を殺すつもりだ 九尾」
      Yondaime, with a tremendous fighting face: I had no intention to do that from the start. Rather, I intend to kill you, Kyuubi!
      九尾「言ってくれるわ・・・小僧が だがそれは“無謀”だ」
      9b: Aren't you one to talk... brat! But that is recklessness!
      四代目「無謀・・・ね 俺からしたら希望に近いんだけどね」
      Y: Recklessness...huh. I'd say its closer to hope though.
      九尾「ガハハハ ワシを抑えることなど出来ん!!」
      9b: Gahahahha! You can't hold me back or anything!
      九尾砲準備
      9b gets ready to fire
      四代目(あれを避けるのは容易いけど・・・後ろには里か・・・)
      Y: That isn't too hard to avoid, but... the village is behind me...
      四代目四方八方にクナイ投げるまくる
      Yondaime throws kunai in all directions around him.
      四代目印結んで「時空結界の術!」
      Yondaime forms seals: Jikuu Kekkai no jutsu! (Space-time barrier technique)
      投げたクナイから結界線?が出てきてそれぞれ繋がって大結界ができる
      A barrier line spreads between the kunai? But as it spreads, a large barrier is set up. (A little unsure about this...)
      九尾砲発射
      Kyuubi fires
      四代目印結んで「刹」
      Yondaime forms seals: Setsu! (The central pillar of a pagoda, according to my lexicon )
      言った瞬間に九尾砲が結界を超えたところに転送?されて空に向かって飛んでいく
      As he says this, Kyuubi's fire/shot is about to penetrate the barrier, but is deflected towards the sky.
      九尾「グググ」
      9b: Gugugu (lol)
      四代目クナイ片手に「こりゃオレの勝ちかもね」
      Yondaime: This might be my winning hand!
      時空結界!四代目が九尾を圧す!
      Space-time barrier! Yondaime seals the Kyuubi!
      おわり
      End.

      ------------------
      ナルト母親の助けを得て、母親の言う事を信じる事で九尾の憎しみに打ち勝つ九尾の憎しみを消し去りチャクラのみを手に入れる。
      Saved by his mother, and believing in her words, Naruto conquers and rids himself of Kyuubi's hatred and is left with only Kyuubi's chakra at his hands.


      Quote:
      179 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/06 /09(水) 18:27:37 ID:KkTmjPeUP

      クシナ、ナルトの腹にパンチ
      Kushina punches Naruto in the stomach.

      ナルトの口癖はクしナゆずり(だってばよ!)とか
      For instance, Kushina tales pver Naruto's favorite expression (dattebayo!).

      あとは、四代目とクシナの馴れ初めの話。
      And, the story of Yondaime and Kushina's love.

      九尾はクシナを知ってる。
      Kyuubi knows Kushina.


      Tja, gleich wie man es erwarten durfte. Kushina gibt sich sofort als Narutos Mutter bekannt und er hat natürlich dann Tränen in den Augen. Lustig ist sicherlich auch die Stelle, als sie Naruto in den Magen schlägt und "Dattebayo" sagt. War eigentlich auch vorhersehbar.
      Daraufhin folgt der FB, der den Kampf zwischen Minato und Kyuubi zeigt, in dem im Laufe auch Kushina getötet wird, was aber wohl erst in den nächsten Kapiteln kommen wird. Hätte mir aber erhofft, dass der FB vor dem Kampf beginnen wird und Kushinas und Minatos Leben davor genauer zeigt.

      Minato selbst scheint wieder voll aufzutrumpfen und der Kampf scheint wohl einiges zu versprechen.

      PS: Der lange Spoiler könnte aber dennoch noch ein Fake sein.

      Jupp, war ein Fake, da Ohana jetzt ein wenig mehr gepostet hat, was sich noch besser anhört. ;)

      210 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/06 /09(水) 18:40:33 ID:KkTmjPeUP

      どうやらクシナには、特別なチャクラがある。
      It seems Kushina has a special chakra.
      どんな能力かは不明。
      We don't learn what her abilities are.
      雲隠れに誘拐されたことがある。(そのチャクラを狙われて)
      She was once kidnapped by Kumogakure (Cloud), being after that chakra.
      クシナ、アカデミーの時、他里から引っ越してきて
      When she was an academy student, she moved to Konoha from another village.
      女で初火影になる!発言後イジメにあう
      "I'll become the first female Hokage!" Saying this, she was was teased by the others.
      あだ名は トマト(髪が赤いため)
      Her nickname was "Tomato" (because of her red hair).
      しかし返り討ちにして、相手をトマトにしていた。
      But turning the tables, she threw (?) tomatoes at the other party.
      後のあだ名が 赤い血潮のハバネロ
      Alternative nickname: "Hot-blooded Habanero" (lol)
      木の葉の黄色い閃光と赤い血潮のハバネロが合わさったら
      The Hot-blooded Habanero got together with the Yellow Flash of Konoha
      ナルト『木の葉のオレンジの火影だってばよ!!』
      Naruto: "I'm Konoha's orange Hokage dattebayo!"
      父と母の意思は受け継いだ
      Naruto has inherited his parents' wish.
      いざ九尾を倒せ!!
      "Now then, defeat Kyuubi!!" (Kushina?)
      Ad Astra Per Aspera
    • Hallo miteinander! (-:

      Also das Kapitel gefällt mir jetzt schon sehr gut! ^^

      Zum Glück war das andere ein Fake oder ist zumindest nicht ganz korrekt.

      Ich mag eigendlich diese emotionalen Kapitel aber der Spoiler gefällt mir da einfach besser, weil er was einzigartiges hat ^^. Jetzt haben wir es sogar bildlich wie ähnlich sich Naruto und Kushina doch wirklich sind (wurde ja schon von Tsunade angedeutet, aber das es auch gezeigt wird find ich super, den wenn das Kapitel zu emotional wäre, sähe man den Unterschied zwischen Kushina und Naruto nicht!)

      Jetzt bin ich mal wirklich gespannt wie Naruto und Kushina den Kyuubi in die Knie zwingen wollen, ich hoffe natürlich das es was komplexes und kompliziertes sein wird. (fragt mich nicht wie mir das vorstelle, ich weiss es nicht ^^. Ich möchte es nur nicht so leicht haben ^^.)

      mfg Bozzy The Bozz
    • 498

      Das komplette Kapitel hat mir echt super gefallen. War zwar nicht viel Action, aber Kushina is voll klasse. Außerdem hat sich auch wirklich bestätigt das Naruto seine Persönlichkeit von ihr hat. Wie sie ihm eine gepfeffert hat als er dachte sie sein die wahre Form des Kyuubis :D
      Das Chapter beschäftigt sich hauptsächlich mit Kushinas Flashback. Ein besonderer Schwerpnkt dabei sind ihre roten Haare wegen denen sie den Spitznamen "Tomate" bekam. Auch ´ne nette nebensache war, das sie sich in der Klasse vorgestellt hat mit den Worten "Ich werde der erste weibliche Hokage!" Wegen dem und ihrem tomatenhaften aussehen wurde sie von den anderen wohl oft aufgezogen. Doch aufgrund ihrer kämpferischen Fähigkeiten, einer überfälligen veränderung der Frisur und ihres Temprament bekam sie mit de Zeit einen etwas anderen Spitznamen:"The bloody Habanero" 8)
      Im Flashback erklärt sie Naruto (auf Anfrage) wie sich sie und Minato kennen lernten und wie sich beide ineinander verliebt haben.

      Außerdem zeigt sich zu Anfang das sie ein besonderes Chakra haben soll, was der Kyuubi zu kennen scheint. Damit sie nämlich mit Naruto ungestört reden kann hat sie erst mal den Fuchs mit Ketten fest gebunden. Was dabei dahinter steckt wird hoffentlich noch aufgeklärt.

      Nächste Woche geht es wohl mit dem Flashback weiter wahrscheinlich mit den Ereignissen um Kyuubis Angriff auf das Dorf. Nett das Kishi damit gewartet hat bis Oda mit seinem Flashback fertig ist.

      Kleine Theorie am Rande: Kushina ist mit dem Mizukage verwand der besondere kontrolle über Bijuus hatte
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Ich mag Kushina und man kann unglaublich viele Ähnlichkeiten zwischen ihr und Sakura übrigens erkennen.

      -beide haben aussergewöhnliche Haarfarben für Konoha

      -beide sind agressiv und neigen zur Gewalt

      -beide wurden in ihrer Kindheit aufgrund eines bestimmten Attributs gehänselt

      -beide konnten, die wohl wichtigsten Männer in ihrem Leben (Minato/Naruto) zunächst überhaupt nicht leiden

      War das Erste, was mir bei Kushinas FB sofort auffiel und in den Sinn kam, neben der Ähnlichkeit zu ihrem eigenen Sohn natürlich.
      Normalerweise bin ich wahrlich kein Fan von FBs (meide deswegen auch derzeit die wöchentlichen Kapitel-Threads in der OP-Sektion), nur gefällt mir dieses doch sehr. Will vor Allem wissen, was es mit Kushinas Chakra auf sich hat. Ich hoffe nur, dass es kein Gekkai Kekkai ist und das Naruto das auch hat (was wahrscheinlich dann wäre). Würde zu Naruto nicht passen, der von Beginn sich alles hart erarbeiten musste. So etwas passt zu Sasuke.
    • Ich war von den letzten Kapitel eigentlich weniger angetan und fand sie weder besonders gut noch besonders schlecht, weshalb ich mir die Kommentare erspart habe. Angesicht des Aufrtittes von Kusihna lass ich mich mal doch hinreißen:

      Das Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat, wie ich finde, das Treffen mit Minato, deutlich übertroffen. Die Interaktion von Naruto und Kushina ist sehr schön dargestellt wurden und dadurch das Kishi diesmal etwas Tempo rausgenommen hat, wirkt der Dialog nicht so flach wie der mit Minato.
      Es gibt zwar nicht viel zu interpretieren, bzw analysieren, außer dem mysteriösen Chakra (was wohl im nächsten Kapitel aufgeklärt wird), aber das Kapitel war doch rund um gelungen.

      Der Schluss mit dem "Konohas oranger Hokage" gibt auch eine gute Verbindung zu Narutos Outfit, welches ja auch stets orange ist. Das lässt zumindest glauben, das auch Kishi hier und da seine Story weitläufig plant.

    • Ganz ehrlich selbst wenn es Parallelen zwischen Kushina und Sakura gibt, so würde mir das Herz bluten, wenn ich daran denke, dass Naruto und Sakura mal nen Paar werden. Ganz ehrlich aus meiner Sicht gehören Naruto und Hinata zusammen, komme da was da wolle, man bedenke die Szene in der sich Hinata heldenhaft vor Pain stellte, ja aber das mal nur als OT.

      Hm wenn das Chapter 498 ist, dann muss ich sagen, dass sich das ziemlich gut anhört, wobei FB so langsam ziemlich öde werden (man bedenke grad das Endlosflashback bei One Piece). Da aber kaum Infos über Kushina bekannt sind, tut es der Sache gut. Ich denke auch nicht, dass Kushina spezielles Chakra ein Kekkei Genkai ist, sondern irgendwas Erarbeitetes. Aber wird sicher lustig, wenn Naruto den Kyuubi kontrollieren kann und es dann auch so lustige Dialoge zwischen den beiden gibt, wie bei Killerbee und dem 8-schwänzigen.

      Was sich mir nur als Frage aufwirft ist inwiefern Narutos Power dann noch gesteigert werden kann und inwieweit der Plot dann noch vorran geht. Klar wird der Ninjawar Akatsuki vs Ninjawelt sicher noch weitergehen und auch Naruto vs Sasuke, aber danach sehe ich eigentlich nix mehr (auch wenn das noch sehr viele Bücher nach sich ziehen wird :whistling: ). Aber Naruto ist doch dann Kyuubi-Chakra und Eremitenmodus quasi kein Powerup mehr möglich oder fällt wem noch was ein?
      Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Die eine Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit.
    • Also ich finde das neue Kapitel einfach Top! Und auch mir gefällt dieses Treffen mehr als das mit Minato, da es da irgendwie sehr verkrampft wirkte. Doch dieses hier ist entspannt und lustig, ich musste mich totlachen als Naruto mit orangenem, glatten Haar gezeigt wurde oder als er sagte: "Jetzt verstehe ich, warum Shikamaru und Kiba Abgst vor ihren Müttern haben" XD
      Und das Bild, wo Kushina die anderen Jungs fertigmacht, ist einfach nur klasse!

      Ich bin wirklich froh, dass Naruto endlich wieder so spannend ist wie vor der 5-Kage-Treffen Arc und dass Sasuke in den letzten Kapiteln gar nicht aufgetaucht ist^^

      Mach weiter so, Kishi, ich hoffe du enttäuschst uns nicht mit den nächsten Kapiteln, Bleach enttäuscht mich zurzeit schon viel zu viel...
    • Man kann ja von Kishi und den Manga halten was man will, persönlich habe ich aber doch das Gefühl, dass Kishi wohl selten auf dieser Höhe war. In den letzten Wochen gefällt mir das Manga wieder richtig gut. Nicht nur, weil es sich nun nicht um Sasuke dreht, sondern weil die Geschichte irgendwie passt und alles hat.
      Auch schafft es Kishi aktuell kleine, aber feine, witzige Passagen einzubauen, was unter Sasuke vollkommen untergegangen ist, da er nun wirklich keinen Hauch von Humor insich trägt.

      Ich war sehr gespannt auf das Kapitel und bin in jeglicher Hinsicht zufrieden damit.
      Über Kushina wollte man doch schon immer was wissen, noch Jahre bevor ihr Namen und Aussehen überhaupt bekannt war. Schon weil Naruto eben alleine aufwuchs und wer und wo seine Eltern sind.
      Vorm aktuellen Kapitel kam Kushina auch nur einmal kurz in einem Kapitel vor und da wirkte sie eher normal und richtig mütterlich. Nicht so, wie man sie erwarten durfte, nachdem Tsunade und Jiraiya meinten, sie sei Naruto, bzw. umgekehrt, sehr ähnlich. Auch von den Jutsus her. Nun wissen wir, sie hat ein spezielles Chakra. Was es genau damit auf sich hat, wissen wir noch nicht, aber ich schätze doch sehr stark, dass es sich auf Kyuubi und Bijuus allgemein vielleicht sogar, auswirken kann. Denn während Kyuubi Minato nur mit seinem Titel anredete, wusste er sofort, nachdem Kyuubi das Chakra spürte, zu wem es gehört und nennt auch ihren Namen. Die Szene, wo man nur ihre Silhouette sieht, zeigt doch sehr, dass sie wirklich zu einem Biest werden kann.

      Was mir nicht so gefiel, war doch Narutos letzter Satz.
      Gut, dass mit der Farbe orange ist klar, da sein Vater gelbe Haare hat und seine Mutter rote, dass er irgendwie was mit Orange zu tun hat und ihm gefällt diese Farbe sehr. Aber das er sich als orangener Hokage sieht, naja. Lieber wäre mir oranger Eremit oder so gewesen.
      Ad Astra Per Aspera