Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schönes Kapitel, endlich freue ich mich wieder auf die Kapitel. Narutos Mutter sieht wirklich sehr friedlich aus, daher finde ich es doch schon etwas schön, dass sie auch wie Sakura austicken kann. Der Schein trügt eben. Aber wieso nur muss auch sie das Ziel gehabt haben Hokage zu werden. Ich meine Minato war Hokage, Naruto will unbedingt Hokage werden, da musste es doch auch nicht unbedingt sein dass Fräulein Kushina auch noch den Traum hatte Hokage zu werden. Nun schlimm ist das nicht, aber da hätte es viele andere Möglichkeiten gegeben. Das Treffen war doch recht emotional als auch lustig, als Naruto dachte Kushina sei die wahre Form des Fuchses und das der Fuchs eben versucht ihn zu linken. Das Panel, bei dem der Fuchs auf dem Rücken liegt wie ne Katze sah doch recht lustig aus, da verliert er gleich mal den ganzen bösen Effekt den er hatte. Dies gelang Kushina anscheinend anhand ihres spezialen Chakras, auf Grund dessen sie auch verschleppt wurde. Was es mit ihrem speziellen Chakra auf sich hat, wird bestimmt noch geklärt. Auf jedenfall steigt das Niveau, von mir aus kann es mit diesem Tempo und Niveau weiter gehen.

      Auch bekommen wir etwas Romantik vorgesetzt. Minato rettet Kushina, da sie es schaffte, spuren dank ihrer Haare legen zu können. Diese sind ja endlos lang, wie man auf dem einen Bild sehen kann. Sehr gefallen hat mir das Bild als Minato sie in den Armen trägt, er wurde wirklich sehr gut in den FB eingebaut.

      Wenn ich das richtig verstehe wurde Kushina zusammen mit dem Kyuubi in Naruto versiegelt, um es ihm eines Tages zu ermöglichen ihn vollständig zu kontrollieren. Das heißt sie muss garnicht tot sein oder?
    • Trés bien!
      Ein tolles Kapitel. Allem voran Naruto! Kishi baut in den letzten Kapitel einen unglaublich coolen Humor ein. Erst diese Geschichte mit dem hebel in dem Kopf und den Statuen, und dieses Kapitel die wahnsinnig lustigen Gesichter von Naruto. Dieses kapitel hatte bis auf traurig gleube ich so ziemlich jede Gefühlslage. Liebe, Witz, Ironie, Tomatenköpfe, Naruto in böse, weil er denkt, dass es der Kyubi ist, verwundert, heulen vor Glück,...
      Vor allem Narutos Schlußfolgerung, dass, weil seine Mom ne heiße Braut ist und er ihr Gesicht hat, auch ein geiler Typ sein muss, war super. Dann das coole Panel wo Naruto sich mit der frisur seinem Mom vorstellt... :thumbsup:

      Also ich kann nur sagen: weiter so Kishi!
    • Mausert sich zu einem meiner Lieblingskapitel dieses hier. Kushina`s Optik finde ich ja schon sehr gelungen, aber das sie wirklich 1 zu 1 Naruto in weiblich ist macht mich auch zu einem Fan ihren charakters^^.

      Nun, hat Kushi also ein besonderes Chakra mit dem sie den Fuchs kontrollieren kann. Entweder ist das noch nicht alles was Ihr Chakra so besonders macht oder sie ist in der Lage alle Schwänzigen zu kontrollieren. Wäre es nur der Fuchs, dann hätte man sich kaum die Mühe gemacht/wäre das Risiko eingegangen sie zu entführen. Sollte es letzteres sein, dann darf diese Art von Chakra auch gern ein Kekkei Genkai sein und somit an Naruto weiter vererbt. Was außer Kyubi kontrollieren könnte er schon damit anfangen? Bis den 8-schwänzigen (der durch Bee ja sein Verbündeter ist) gibt es keine mehr zu kontrollieren, könnte also durchaus der Weg sein, auf dem Naruto es schafft Kyubi zu kontrollieren.
      Das aber nur ein Gedanke und keine ganze Theorie, persönlich gehe ich davon aus Kushi`s Chakra ist einzigartig und nur ihr gegeben. Allein schon etlich Plotholes sprechen dagegen, die unweigerlich aufkommen würden wenn Naruto auch dieses Chakra und somit ein Kekkei Genkai hätte.

      Wie sich Narutos Eltern kennen gelernt haben wirkte auf mich leider sehr gezwungen, so als ob Kishi da einfach nichts besseres eingefallen ist. Diese Geschichte hätte man wahrhaftig besser machen können, imo hat er da eine Menge Potenzial verschleudert. Umso gelungener waren die Szenen zwischen Mutter und Sohn. Es hält sich also die Waage.
      Wünsche fürs nächste Chap? Bitte noch viel mehr Kushi, aber nicht nur Aufarbeitung der Mutter - Sohn - Beziehung, ein wenig Storyfortschritt darfs dann doch sein.


      ps: Ich hoffe inständig das "Der orangene Hokage" nicht Narutos späterer Titel wird. Das klingt a) sehr scheiße und b) ist es absolut nichtssagend. Gelber Blitz und blutige (das Gewächs) geben wenigstens Aufschluss über Eigenheiten des Namenträgers. Aber orangener Hokage? Tringt gern Karottensaft? Wie gesagt, ich hoffe dieser Titel ist im Manga nie mehr zu lesen ...

      mfg Raz
    • Ein sehr sehr feines Chapter das Kishimoto dieses mal abgeliefert hat, Respekt!!!

      Die Mutter+Sohn Szene war kein Vergleich zum Vater+Sohn, denn hier haben wir einiges mehr an Infos bekommen, die doch alle samt wirklich gut dargestellt wurden.
      Alleine wie Kishi Narutos Mutter präsentiert hatte, fand ich sehr eindrucksvoll! Ich habe mir das problematischer vorgestellt, aber Naruto wird zurecht mit der Persönlichkeit seiner Mutter Kushina verglichen.
      Im großen und ganzem finde ich die Lösung, dass sie nicht mehr am Leben ist gut. Das Chapter hat reichlich Infos+sehr vielen Emotionen enthalten, was zu einem sehr guten Mix geführt hat.
      Als Sahnehäupchen bekommen wir noch einen schönen Cliffhanger mit dem Special Chakra von Kushina, dass entweder in Naruto versiegelt wurde oder vererbt!? Bin mal sehr gespannt, was das Chakra genau bewirkt... Könnte mir vorstellen, dass es vllt fremdes overpowertes Chakra unterdrücken bzw absobieren kann!?
      Aber alleine das Kushina diese Chakra besitzt bzw das Yondaime+Kushina gemeinsam beschlossen haben, dass Naruto durch das Siegel+Aufopferung der Eltern,in der Lage sein wird, denn Kyuubi eines Tages zu kontrollieren, finde ich ein bissel tiefsinniger konstruiert von Kishi! Das mit der Orangen "unsexy" Kampfsuit klingt auch "tiefsinniger" geplannt, wobei ich nichts gegen Orange im allgemeinen habe, nur vllt so aller Yondaime mit Orange Cape oder so!?
    • Also als erstes muss ich sagen: Warum Kishi? Warum?

      Da setzt du uns mit Kushina einen genialen Charakter vor, der sich schon jetzt zu meinen Lieblingen in Naruto gesellt, und jetzt ist sie wahrscheinlich tot. Ich meine es ist toll, dass Kushina ihrem Sohn so zur Seite stehen kann, aber mein Traum wäre es sie auch später noch zu sehen. Aber das kann ich ja jetzt aufgeben ;(



      Aber ich muss den anderen hier auch zustimmen, dass es mit Naruto derzeit massiv bergauf geht, seit wir Emokönig Sasuke nicht mehr sehen müssen. Die Witze die Kishi zurzeit einbaut sind allererste Sahne. Narutos Schlussvolgerung und seine Vorstellung, wie er mit dem Haar seiner Mutter aussehen würde. Und auch, dass er jetzt Kiba und Shikamaru versteht, wobei er ja eigentlich durch Sakura und Tsunade schon genug Respekt vor Frauen eingeprügelt bekommen hätte müssen.

      Jedenfalls war dies das beste Narutokapitel seit langem. Auch scheint Kushina als Ninja ziemlich was drauf gehabt zu haben, wenn auch nicht so viel wie Minato.

      Schön fand ich noch das Panel als er sie gerettet hatte und sie im Arm hielt.



      Jetzt bleibt nurn noch die Frage über ihr Chakra. Ich halte es für beinahe bestätigt, dass es irgendwas mit den Bijuus zu tun haben muss, denn sonst hätter der Fuchs sie nicht sofort anhand ihres Chakras erkannt. Und außerdem konnte sie das Kyuubi ohne Probleme auf dem Boden festnageln, damit sie mit Naruto sprechen konnte, was ich mir nicht all zu leicht vorstelle.

      Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und mehr Action mit Kushina :D

      Ach warum muss sie nur tot sein ;( ;( ;(



      Grüße

      xxluffyfanxx
      Ich hatte mal drei Kekse, dann hab ich einen gegessen. Jetzt hab ich nur noch 2.
    • Wow...ist ja fast das beste Chapter was ich bis jetzt von Naruto gelesen hab. Ungewohntes (Top) Niveau von Kishi. Er hat es endlich mal wieder geschafft ein Chara einzuführen der interessiert. Ich hab im allgemeinen Probleme mich für die Charas von Naruto zu begeistern. Kishi schafft es leider nur sehr selten einen Chara einzuführen der cool, interessant, mysteriös oder/und Charakter hat. Mir gefallen oder interessieren eigentlich nur wenige. Aber Narutos Mom hat mal endlich wieder Charakter. So kommt es das mir das Kapitel gut gefällt, nicht so wie die letzten paar... die haben mich krass gelangweilt. Da mir die vorherigen Kapitel nicht wirklich zu gesagt haben und im letzten Kapitel Narutos Mom aufgekreuzt ist, wollte ich mir die nächsten Kapitel erstmal nicht geben. Wollte warten bis es zu einen Kampf kommt...zwischen wen auch immer. Ich dachte Narutos Mom wäre wieder nur so ein 0815 Chara mit 0815 Geschichte aber da hier nur positives steht musste ich auch mal reinschauen.
      Hat sich auf jedenfall gelohnt. Witziges, interessantes und packendes Kapitel. Der FB von sein Eltern finde ich schon richtig cool. Interessanteste in dem Kapitel ist wohl das "spezielle Chakra" über welches Kushina verfügt..bin gespannt was das so dolles ist. Hoffe auf eine gute Fortsetzung...

      Gutes Kapitel...sagen wir mal 9/10!!!
    • Erster Spoiler ist inzwischen aufgetaucht. Er ist zwar noch nicht bestätigt, ist er allerdings tatsächlich von Ohana, dürfte das nur eine Frage der Zeit sein.
      Wenn er legit ist, bin ich schon ziemlich überrascht, dass Kushina der frühere Jinchuuriki des Kyuubi gewesen sein soll. Würde allerdings erklären, warum der Kyuubi sie bzw. ihr Chakra erkannt hat. Naja, mal sehen was das Kapitel noch bringt, klingt aber ganz so, als würde Naruto diese Phase des Trainings erfolgreich abschließen und wir müssen anschließend eine Woche warten, bis es weiter geht.
      Source 2ch / Apd
      Credits : ohana & 69 Kensei


      クシナは前任の九尾の人柱力でした
      なんかアッサリ…終わった。
      に少しプラス
      ナルト、仙人モードで九尾取り込み成功。
      クシナ これでやっとミナトに会える。
      真相を言っておくわ 私は 前任九尾の人柱力…
      サーセイ★
      次週は休載
      まだクシナは消えてない
      9尾封印間際
      『六道仙人の…!?』9尾消える。
      ナルト仙人モードで九尾取り込み成功
      九尾消える間際
      『六道仙人の…!?』消える
      クシナ これでミナトと会えるわ… これから、真相を話すわ 私は前任の人柱力…
      次週 休載

      ENG by Crush! on NF
      According to Ohana's spoiler, Kushina was the previous Kyuubi Jinchuuriki.
      Naruto succeeds in overcoming the Kyuubi with Sage Mode.
      Next week Kishi is taking a break.
      Kushina doesn't dissapear yet.
      Kyuubi says "Rokudou Sennin's...?" as he dissapears.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja, dass sie letzter Kyuubi Jinchuuriki sein sollte, geisterte schon vor 2 Wochen in diversen Foren als Gerücht umher. Meine erste Idee davon war, das ich nicht wirklich überzeugt war und es nicht wirklich daran glaubte. Aber schnell konnte ich mich damals dennoch an diesen Gedanken gewöhnen und bin somit eigentlich jetzt nicht wirklich überrascht. Obwohl es eine doch angemessene Wendung bringt und Kushina und Naruto somit sich noch viel ähnlicher werden. Mittlerweile muss man wirklich sagen, dass sie wohl ein ziemlich ähnliches Leben hatten. Fragt man sich, ob dieses "spezielle" Chakra nun Kyuubi war, oder sie dennoch ein eigenes, außergewöhnliches hat, bleibt bisher noch offen. Auch stellt sich die Frage, wie damals Kyuubi frei kam. Denn dabei müsste sie ja ums Leben gekommen sein. Auch wie das überhaupt passieren könnte muss man fragen.

      Und auch Kyuubi selbst dürfte wohl nun besiegt sein. Aber wieso er Rikudou Sennin noch erwähnt? Darauf bin ich mal gespannt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Tja, dass sie letzter Kyuubi Jinchuuriki sein sollte, geisterte schon vor 2 Wochen in diversen Foren als Gerücht umher. Meine erste Idee davon war, das ich nicht wirklich überzeugt war und es nicht wirklich daran glaubte. Aber schnell konnte ich mich damals dennoch an diesen Gedanken gewöhnen und bin somit eigentlich jetzt nicht wirklich überrascht. Obwohl es eine doch angemessene Wendung bringt und Kushina und Naruto somit sich noch viel ähnlicher werden. Mittlerweile muss man wirklich sagen, dass sie wohl ein ziemlich ähnliches Leben hatten. Fragt man sich, ob dieses "spezielle" Chakra nun Kyuubi war, oder sie dennoch ein eigenes, außergewöhnliches hat, bleibt bisher noch offen. Auch stellt sich die Frage, wie damals Kyuubi frei kam. Denn dabei müsste sie ja ums Leben gekommen sein. Auch wie das überhaupt passieren könnte muss man fragen.

      Und auch Kyuubi selbst dürfte wohl nun besiegt sein. Aber wieso er Rikudou Sennin noch erwähnt? Darauf bin ich mal gespannt.


      Wirklich ein seht gutes Kapitel!
      Naruto's "Rasengan Bash" schaut sehr geil aus!
      Als das Kyuubi noch einmal für einen Gegenschlag ausholen will, "bändigt" Naruto es!
      Mir ist jedoch nicht ganz klar was sein neuer "style" bedeutet hat?! schaut jedoch sehr cool aus!

      Rikudou Sennin wurde natürlich nicht erwähnt, da wurde wieder etwas dazugedichtet,
      jedoch stimmt die Aussage dass Kushina der vorherige Jinchuuriki war!
      Dies ist zugleich der Cliffhänger für Kapitel 500! Bin gespannt was nun kommt.
      Eigentlich kann ich mir nur vorstellen dass Madara das Kyuubi entfernt hat und Kushina deshalb gestorben ist. Minato erkannte vermutlich die Gefahr durch Madara + Kyuubi und bannte dies in seinen Sohn.
      Aber vermutlich kommt es doch anders!

      Für mich eines der besten Kapitel der letzten Zeit.

      habe ich wohl überlesen(bin grad erst aufgestanden :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • JetGatling schrieb:


      Rikudou Sennin wurde natürlich nicht erwähnt, da wurde wieder etwas dazugedichtet, jedoch stimmt die Aussage dass Kushina der vorherige Jinchuuriki war!


      Hast du ein anderes Kapitel gelesen als ich? ;)
      Er kam zwar jetzt nicht im Bild vor, wobei Naruto schon ziemlich stark wie er aussieht in dieser einen Szene. Aber als Kyuubi Hass dann wieder eingeschlossen wurde, erwähnte er schon kurz Rikudou Sennin. Wohl meinte er damit einfach das Gefängnis damit, dass ihn wohl an ihn errinnerte.
      Letztlich scheint das ganze aber auch noch nicht endgültig für alle Zeit beendet zu sein. Immerhin meinte Kyuubi auch, er würde sich das merken und Naruto er solle warten.

      Und nun, nach genau 499 Kapiteln erfahren wir endlich wie es überhaupt dazu kam.
      Wie schon letztens gesagt, man kann ja von dem Manga halten was man will, aber Kishi weiss einfach zu überzeugen in letzter Zeit. Zumindest plotmäßig.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kapitel hat mir super gefallen, nach der letzten eher ruhigen Woche (die nichts desto trotz auch sehr gut war) gabs diesmal wieder Action pur. Aber entweden is der Kyuubi nicht so stark wie ich erwartet habe oder Naruto ist einfach nur Megastark geworden, denn der Fight war ziemlich einseitig.
      Naruto hat sich also den größten Teil des Kyuubi-Chakra geschnappt und hat dadurch irgendwie einen Teil von Riduku Sennin´s Macht bekommen, und es ist ein völlig neues Sigel entstanden das Naruto wohl willkührlich aktivieren kann. Der, seiner Kraft beraubten, Kyuubi darf jetzt also weiter in ´ner Zelle sitzen und es kommt nicht zu einer Buddyfreundschaft wie bei Bee und Hachibi, hätt ich mir auch nicht so vorstellen können.
      Übernächste Woche kommt dann die große auflösung um die Ereignisse von vor 16 Jahren
      Bin ich sehr gespannt drauf :)
      Seit Sasuke weg ist geht es mit der Storie wieder steil bergauf
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Hat eigentlich jemand bemerkt das Naruto Rikudou Sennin sehr ähnlich sah als man das neue Siegel gesehen hat? Er hatte diese typische Kette um den Hals und auch seine Haare gleichen denen des Rikudou mehr als vorher. Es wurde ja vorhergesagt das mit Naruto und Sasuke der Kampf zwischen Uchiha und Senju weitergehen würde, was noch weiter zurück geht und zwar zu den Uchihas und den Senjus dessen jüngste Vertreter wir wohl in Naruto und Sasuke sehen, somit scheint Naruto mehr mit Rikudou Sennin zu tun zu haben als wir je gedacht hätten. Diese Kette um den Hals hat jedenfalls für mich stark auf RS hingewiesen. Chapter war sehr gut, ich finde es geht immer steil berauf wenn man Sasuke nicht sieht. Aber leider wird er zurückkommen und nicht blind sein, sondern auch noch Itachis Augen haben. Freue mich jedoch sehr auf das Kapitel übernächste Woche indem wir mal die Wahrheit von vor 16 Jahren erfahren^^
    • Noch ein gutes Kapitel von Kishi, er macht es in letzter Zeit super! (Ganz im Gegenteil von einem Anderen Mangaka, dessen Story immer noch lahm bleibt)

      Endlich sehen wir, wie der Kampf weitergeht, diese neue Attake hat es wirklich drauf und dann kommt noch ein Rasen Shuriken, alles in einem ein Top-Fight. Es war einseitig weil Kyuubi ja durch Kushinas Chakra gefesselt war, daher denke ich dass Kyuubi bestimmt noch viel viel stärker ist, als man jetzt glaubt, denn trotz seiner Fesseln hatte Naruto Schwierigkeiten ihn zu besiegen (bzw hatte alle super-Techniken die er hatte eingesetzt, um ihn zu besiegen).

      Ich bin schon total gespannt auf die Wahrheit von vor 16 Jahren, kann daher die übernächste Woche kaum noch erwarten. (Mann, Kishi, warum machst du gerade jetzt eine Pause? Dafür will ich übernächste Woche aber ein GUTES Farbbild mit Naruto, Minato und Kushina als Familie drauf! In fröhlich hellen Farben! Und gib dir Mühe dabei!)
    • Das Kapitel ist schon cool und spricht mich auch an...ob es genial ist muss man selber wissen...ich finde es nicht genial. Für mich ist das nichts weiter als den Coolness Faktor mit so einer Art Transformation drastisch hochzuschrauben. Hat sicher auch den gewünchten Effekt erzielt aber das ist eine sehr einfache Methode den Manga cooler zu machen. Cool ist es auf jedenfall aber ob man Kishi dafür jetzt in den Himmel loben sollte... Ich hab mir echt was anderes als Ergebnis vorgestellt...aber gut! Der Supersaiyajin hat ja auch eingeschlagen also warum nicht auch das. Wie gesagt, ich finde es sehr einfach gehalten...aber is cool^^.

      Komisch finde ich allerdings wieso Naruto weiß wie er mit diesen Siegel umgehen muss. Er packt das mal eben an und zack ist der Kyuubi aus dem Verkehr gezogen.
      Die Optik dieses Narutos spricht mich eigentlich überhaupt nicht an...cool ist vielmehr die Tatsache das er Richtig Brutal Stark ist und wie Easy die Aktion aussah. Dagegen wirken Sasukes vorherige Moves sehr weak. Der hat doch nichts mehr zu melden!!!
      Ich finde aber auch das Kishi ein wenig übertrieben hat was die 20 Narutos im Sagemodus und Rasengans angeht. Klar, ist für den Coolness Faktor wichtig und wird sicher auch wirken aber ich fand die Attacke viel zu mächtig für Naruto...

      Bin mal gespannt was Kishi noch alles so aus ein talentlosen und mit einem Bijuu Geist gesegneten Naruto rausholt!!! Aber erstmal, hoffentlich, eine unterhaltsame Geschichte von seiner Mom.

      9 von 10...ein Punkt abzug weil die Naruto Form komisch aussieht und weil Naruto überpowert dargestellt wurde!
    • Also die Idee, dass Naruto den Kjuubi kontrolliern kann ist nice. Auch die Art, wie Kishi den Kampf gestaltet hat und die Idee mit dem Chakra klauen ist alles cool.

      Meine Frage jetzt: Dieser leuchtende Naruto ist jetzt aber nicht die Endform, die er in Zukunft nutzen wird ?!?!

      Ich persönlich habs mir so wie bei Bee vorgestellt. Also Naruto wird genauso wie in der Verganengheit zum "Blut" Fucks nur kann er es kontrollieren.
      Also wie wird jetzt die Fuchs Naruto Version aussehen? Immerhin hat Bee ja das selbe Training genossen und leuchtet nicht wie ein Glühwürmchen.
      ( Bin dem Manga noch nicht so vertraut, daher die Frage)
    • Puh,

      Kushina das Ex des Kyubi. Vor 2 Jahren habe ich das mal in nem Fanboytreat gelesen und gelacht :rolleyes: ^.^
      Nun ja, anscheinend will Kishi nun endlich zu zeigen warum viele Leute der Meinung sind er stehe mit Oda auf Augenhöhe (Frevel!) oder sogar über jenem (Gotteslästerung!).
      Nebenbei gibt er uns wohl die unglaublichsten Daten zum formen neuer ,und vorallem unglaublich vieler, Theorien über den Vorfall.
      Madara, die Uchia, der Kyubi, Minato soviel Menschen und soviel Konstellationen :D

      Aber btt:

      Was hat Naruto denn jetzt eigentlich ins sich gezogen ?? Das gute Chakra oder ?
      Aber das bedeutet doch auch dass er nur 50% der Kraft des Kyubi hat oder ?
      Und was noch wichtiger ist. Kann er das neue Sigel so manipulieren dass er bei Bedarf den Kyubi anzapfen kann ??

      Hat da jmd ne Ahnung ?
      Do you wanna play with us ?


    • @Xan
      In Naruto war das Chakra und der Charakter vom Kyuubi versieget, der ja im Grunde nur aus Hass besteht. Naruto hat jetzt nur das Chakra an sich gebracht um es zu nutzen.

      @bizzy
      Dieser leuchtende und mit Zeichnungen übersäte Naruto ist bestimmt nicht die Form, in der Naruto dann kämpfen wird. Ich denke es wird wie bei Killerbee aussehen, sich also nichts großartig an der Erscheinung ändern. Diese leuchtende Form soll wahrscheinlich nur symbolisieren bzw. zeigen, dass Kyuubis Chakra nun in Narutos ganzem Körper zirkuliert und ihm zur Verfügung steht. Vorher ist es ja nur ein bisschen aus dem SIegel herausgetröpfelt und wenn das Chakra ausbrach, kam der ganze Hass von Kyuubi mit und Naruto übernommen.

      Dass die Kette um Narutos Hals wie die vom Rikudou Sennin aussieht und Kyuubi diesen erwähnt halte ich für ein Anzeichen, dass die Bijus irgendetwas mit ihm zu tun haben und vielleicht ihren Ursprung in ihm haben. Hab' zwar grad das komische Gefühl, dass der Urpsrung der Bijus schon bekannt ist, bin aber zu faul zum überlegen und nachschau'n. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das jetzt nicht der erste direkte Hinweis darauf ist, das Naruto vom Rikudou Sennin abstammt. Schon die Tatsache, dass er der Sohn des vierten Hokage ist, nervt tierisch, denn dieses "Auserwähltengedöhns" schmälert Narutos Leistungen doch arg.
      Diesbezüglich nochmal @bizzy: Natürlich ist Naruto völlig talentfrei. Aber er ackert eben, bis er gut genug ist. Vergleiche mit dem Kampf von Rock Lee gegen Gaara.

      Und dass Kushina der vorherige Jinchuuriki dess Kyuubi ist, hat mich im ersten Moment überrascht, da ich dachte Kyuubi müsste irgendwie "frei" sein, wenn Madara es auf Konoha hetzen will.

      Kann mir mal wer sagen, was in dem Panel zu sehen ist, dass direkt vor dem kommt, in dem Kyuubi den Rikudou Sennin erwähnt?
      Und noch 'ne Frage an jemanden, der besser Japanisch kann als ich: Würde man "Weiser der sechs Wege" nicht mit Rokudou Sennin übersetzen?

      @Kaku
      Danke. Die sache mit dem Juubi hab' ich wohl verdrängt, weil sie all zu dämlich ist. Um so mehr ein Hinweis, dass die Kette des Rikudou Sennin nur ein Symbol für die Versiegelung des Kyuubi-Chakras ist.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thousan D. Sunny ()

    • Jo, geiles Kapitel!
      Naruto ist überglücklich seine Mutter zu sehen und basht mit ihrer Hilfe den Kyuubi.
      Die Attacke mit den vielen riesen-rasengans sah schon super aus, danach, direkt im Anschluss ballert er dem Fuchs ein Rasen-Shuuriken rein.
      Dies macht er, wenn ich mich nicht täusche sogar im Nahkampf, damit die Attacke wie ein Schuss wirkt.
      Währenddessen ziehen die Doppelgänger am Chakra des Kyuubi und Naruto schafft es, es !komplett! zu übernehmen.
      Die Form von Naruto erinnert dann stark an Rikudou Sennin, wieso ?

      Meine Theorie: - Madara sagte doch, das Rikudou Sennin sein starkes Chakra und seinen starken Körper jeweils an beide Söhne geteilt weiter gegeben hat (starkes Chakra= uchiha clan; starker Körper= Senju clan). Naruto teilt die Eigenschaften der Senju (laut Madara), extrem viel Chakra, mit dem er Naturenergie anziehen kann und damit einen extrem wiederstandsfähigen und starken Körper. Nun besitzt er auch das extrem starke Chakra des Kyuubi (das laut Kyuubis eigener Aussage) fast genauso dunkel und stark ist wie von den Uchihas. Tja also hat Naruto eigentlich nur die Eigenschaften des Rikudou Sennin in neuer Form, oder nicht ?

      Danach will Kushina sich von Naruto verabschieden und ihm noch vorher die Warheit über den Vorfall vor 16 Jahren sagen.
      Mhh... da hab ich echt keine Ahnung was da jetzt kommen soll, ich hoffe nur Kishi schafft keinen Epic Fail in Sachen plot.

      PS: Kyuubis Gegenangriff sah schon heftig aus, zum Glück konnte Naruto sie schon im Ansatz unterbinden.
    • Ein wunderbares Kapitel.

      Naruto hat nun also endlich den Fuchs von dessem rotem Chakra getrennt und dieses in seinen Besitz genommen, ganz so wie es Killer Bee ihm zuvor aufgetragen hat. Ich frage mich jetzt nur, in welcher Weise sich das in Narutos Realität auswirken wird. Kann sich, genauso wie Killer Bee mit seinem Hachibi, Naruto nun auf freundschaftliche Weise mit seinem Kyuubi unterhalten, sich in einen vollwärtigen Neunschwänzigen verwandeln und dessen volle Kraft im Kampf nutzen? War dieser ganze Kampf vielleicht nur ein Bildnis dafür, dass Naruto den Kyuubi von seinem Hass befreit und diesen Hass einfach weggesperrt hat? Oder besitzen Dämon und Chakra ein jeweiliges Eigenleben? Hält auch Killer Bee irgendwo in seinen tiefsten seelischen Abgründen einen bösen Hachibi ohne Chakra gefangen? Und welche Auswirkungen hat diese Trennung von Dämon und Chakra auf den Extrations-Prozess den Akazuki bei allen bisherigen Jinchuuriki angewendet hat? Wir werden es sicher irgendwann erfahren.

      Eine andere Sache die mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass Kushina der vorherige Jinchuuriki von Kyuubi war. Killer Bee hat so ein Hörner-Zeichen im Gesicht, Naruto seine Wangen-Streifen und Gaara hat seine Augenringe. Kushina hatte bisher nirgendwo ein vergleichbares Zeichen im Gesicht, dass sie als einen Jinchuuriki kennzeichnet. Na ja, wird sicher im nächsten Kapitel erklärt werden.

      Gegen Ende des Kampfes konnte man außerdem einmal annähernd die wahre Stärke des Kyuubi sehen. Bislang hatte er immer so eine relativ winzige Energiekugel fokussiert und ausgespien. Aber seine letzte Chakra-Kugel war ja fast so groß wie Pains Mond - ein absoluter Wahnsinn. Aber das alles - auch Narutos wahnsinnige Stärke - spielten sich nur in Narutos Geist ab. In Narutos Realität muss er also nicht zwangsläufig genauso stark sein.

      Das beste und schönste Panel war aber jenes, wo Naruto in das Kyuubi-Chakra gehüllt war und überall an ihm die Anzeichen des "Rikudo Sennin" zu sehen waren.
    • Onizuka schrieb:

      Eine andere Sache die mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass Kushina der vorherige Jinchuuriki von Kyuubi war. Killer Bee hat so ein Hörner-Zeichen im Gesicht, Naruto seine Wangen-Streifen und Gaara hat seine Augenringe. Kushina hatte bisher nirgendwo ein vergleichbares Zeichen im Gesicht, dass sie als einen Jinchuuriki kennzeichnet. Na ja, wird sicher im nächsten Kapitel erklärt werden.


      Ja, dass diese Merkmale auffällig ist, da alle drei Jinchuurikis, die wir richtig kennen, sowas auf dem Gesicht haben, finde ich auch. Doch es ist keine festgelegte Regel, dass alle Jinchuurikisbso ein Merkmal im Gesicht haben MÜSSEN. Bei dem Jinchuuriki vom Rokubi z.B. sehe ich auch keins. Also ist ist Tatsache, dass Kushina als früherer Jinchuuriki kein Merkmal im Gesicht hat, keineswegs merkwürdig und es muss dementsprechend auch nichts dazu erklärt werden^^