Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Thousan D. Sunny schrieb:


      Dass die Kette um Narutos Hals wie die vom Rikudou Sennin aussieht und Kyuubi diesen erwähnt halte ich für ein Anzeichen, dass die Bijus irgendetwas mit ihm zu tun haben und vielleicht ihren Ursprung in ihm haben. Hab' zwar grad das komische Gefühl, dass der Urpsrung der Bijus schon bekannt ist, bin aber zu faul zum überlegen und nachschau'n. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das jetzt nicht der erste direkte Hinweis darauf ist, das Naruto vom Rikudou Sennin abstammt. Schon die Tatsache, dass er der Sohn des vierten Hokage ist, nervt tierisch, denn dieses "Auserwähltengedöhns" schmälert Narutos Leistungen doch arg.
      Diesbezüglich nochmal @bizzy: Natürlich ist Naruto völlig talentfrei. Aber er ackert eben, bis er gut genug ist. Vergleiche mit dem Kampf von Rock Lee gegen Gaara.

      Und dass Kushina der vorherige Jinchuuriki dess Kyuubi ist, hat mich im ersten Moment überrascht, da ich dachte Kyuubi müsste irgendwie "frei" sein, wenn Madara es auf Konoha hetzen will.

      Kann mir mal wer sagen, was in dem Panel zu sehen ist, dass direkt vor dem kommt, in dem Kyuubi den Rikudou Sennin erwähnt?
      Und noch 'ne Frage an jemanden, der besser Japanisch kann als ich: Würde man "Weiser der sechs Wege" nicht mit Rokudou Sennin übersetzen?


      Ja, also die Bijuus, von Ichibi bis Kyuubi, stammen alle von Juubi, den Zehnschwänzigen. Eigentlich das alles ja noch gar nicht so lange her. ;)
      Rikudou Sennin war ja damals der erste, der wirklich Jutsu benutze und eigentlich entwickelte. Schätze mal, dass davor so die Samurais eine große Nummer waren vielleicht. Das ganze liegt aber, ich schätze mal, ein paar tausend Jahre zurück, ansonsten wäre Rikudou Sennin keine Legende. ;)
      Wie dem auch sei, er hat damals gegen Juubi gekämpft und sah keinen anderen Ausweg, als das Biest in sich zu versiegeln und somit der erste Jinchuuriki zu werden. Jedoch lebte auch er nicht ewig und er wusste Juubi würde wieder frei werden, wenn er sterben würde und so splittete er dessen Chakra in 9 Teile, die Bijuus, und den Körper des Juubis ist Gefangen im Mond.


      Direkt vor dem Panel als Kyuubi Rikudou Sennin erwähnt, hat Naruto in dieser RS Form das Siegel geschlossen und Kyuubi dürfte sich dabei sehr stark an diesen errinnert gefühlt haben. Wie gesagt, Naruto sah auch sehr stark wie RS aus in diesem Panel, den ich übrigens hier im "Panel of the Week"-Thread postete. ;)
      Auch ist die Übersetzung "Weiser der sechs Wege" nicht so falsch. Würde aber statt "Weiser" eher Eremit oder Einsiedler sagen, was "Sennin" sinngemäß halt bedeutet.

      PS: Und um das mal aufzuklären.
      Bees Hörner-Zeichen im Gesicht ist ein reines Tatoo. Kosmetisch, nichts von Hachibi verursacht, wie wohl Narutos. Im Kapitel 494 sieht man, dass Bee nach dem er Jinchuuriki wurde einfach das nicht gehabt hat. Viele behaupten ja auch, dass Yugito Katzenaugen haben soll, aber im CS von Kapitel 420 kann ich nichts derart erkennen. Auch hat KEIN anderer irgendwelche äußerlichen Anzeichen wie Naruto. Gut, Gaaras Augenringe mögen es sein, könnte sich aber wirklich auch um seine Schlaflosigkeit halten. Immerhin hat er die Ringe auch jetzt noch.
      Einzig Yaguras Narbe könnte es sein, da sie über seinen rechten Auge verläuft, während Sanbi genau mit dessen sieht, bzw. offen hat.
      Aber ich bin einfach nicht überzeugt davon, dass man solche Äußerlichkeiten wirklich dies auch zeigen. ;)
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Ein schönes Kapitel mit einer schönen Pace. Naruto hat das gemacht, was man sich so häufig wünscht, auch in anderen Mangas: Er ist direkt mit effektiven Mitteln herangegangen, kein Testen, keine halbherzigen Angriffe. Und wir haben wunderbare Angriffe gesehen, vor allem diese Rasengan Barrage im Sagemode war krass. Aber ich wette, dass die Worte vom Fuchs am Ende ein Foreshadowing waren. Er gibt sich geschlagen, hat fast all sein Chakra an Naruto verloren, aber seine Reaktion lässt einfach auf einen weiteren Disput mit ihm schließen.

      Onizuka schrieb:

      Gegen Ende des Kampfes konnte man außerdem einmal annähernd die wahre Stärke des Kyuubi sehen. Bislang hatte er immer so eine relativ winzige Energiekugel fokussiert und ausgespien. Aber seine letzte Chakra-Kugel war ja fast so groß wie Pains Mond - ein absoluter Wahnsinn. Aber das alles - auch Narutos wahnsinnige Stärke - spielten sich nur in Narutos Geist ab. In Narutos Realität muss er also nicht zwangsläufig genauso stark sein.


      Ja, hier sehe ich eben jene Gefahr. Onizuka hat ja auch die Thematik mit der Beziehung zwischen Naruto und dem Fuchs angesprochen, hier sehe ich nämlich kein freundschaftliches Verhältnis wie bei Bee. Was die Relation zwischen der Realität und der Geistesebene angeht, denke ich, wir können die gleichsetzen. Diese Kampfebene wird mit einem Genjutsu zu vergleichen sein. Außerdem schafft es Naruto, Bezüge aus der Realität mit in diesen inneren Kampf zu nehmen. Er versetzt seinen Körper in Sagemode und kann diese Energie auch dann gegen den Kyuubi nutzen. Ich denke also, der Fuchs hat einiges auf der Pfanne und da die erwähnte Energiekugel schon in kleinem Format heftig war, wird eine Kugel, wie sie am Ende gezeigt wurde, wirklich ein Mittel sein, Dörfer zu zerstören.

      Das Ende mit Kushina als vorherige Jinchuuriki kann einen guten FB bedeuten, muss es aber nicht. Vielleicht wird nur kurz erzählt, dass der Fuchs dem ungeborenen Naruto auf die Pelle gerückt ist und Kushina ihn deshalb befreit hat. Oder er hat Naruto irgendwie "infiziert", so dass nur ein Wechsel zu Naruto ihn retten konnte, oder so ähnlich. Nun, Kishi könnte das gut erzählen, vor allem, weil hier Narutos Chance liegt, seine Eltern lieben zu lernen. Aber wenn Kishi eine reine "letzt weiß ich, wie schlimm der arme, arme Sasuke dran ist, weil ich den Verlust der geliebten Eltern nachempfinden kann" Szene daraus kreiert, wird das nur wieder zu einem gemeinschaftlichen Therapiegeheule mit Sakura führen, brrrr *schüttel*
    • also ein wirklich außergewöhnliches gutes kapitel :)
      finde ich gut, das es bei naruto derzeit so spannend ist, da oda ein bissl die fahrt bei one piece rausgenommen hat!

      da kämpft der gute naruto im sennin modo gegen den fuchs und haut den einfach weg ...find ich echt fantastisch...sieht auch sehr sehr gut aus

      danach verleibt er sich das chakra des fuchses ein und nimmt die form des rikudou sennin an, also vom körper her.
      kann es vielleicht jetzt auch sein, das naruto dadurch das 6 element beherrscht ??(wurde ja von jiraiya mal erwähnt, glaube ich)
      fänd ich auf jedenfall sehr interessant, zu mal ja keiner weiß was das für ein element sein könnte oder gibt es schon i-welche theorien?

      aber was mich stutzig macht...wieso entschuldigt sich naruto bei dem fuchs, nachdem er in weggeschlossen hat ?
      das ist mir echt ein rätsel... ich meine...freunde waren sie ja nie

      naja auf jeden fall ein sehr geiles kapitel
      sehr schöne kampfszenen, die interessant und zudem auch gut aussehen :)(vorallem narutos form)
      ich hoffe, dass die kapitel in zukunft genauso spannend bleiben
    • Also ich muss zugeben, finde ich die aktuellen Geschehnisse sehr gut. Gefällt mir.
      Also Naruto muss schon eine ziemliche Power haben und mit dem Chakra des Fuchses nun eine quasi fast unendliche Energie-Quelle.

      RichardThePony schrieb:

      Das Ende mit Kushina als vorherige Jinchuuriki kann einen guten FB bedeuten, muss es aber nicht. Vielleicht wird nur kurz erzählt, dass der Fuchs dem ungeborenen Naruto auf die Pelle gerückt ist und Kushina ihn deshalb befreit hat. Oder er hat Naruto irgendwie "infiziert", so dass nur ein Wechsel zu Naruto ihn retten konnte, oder so ähnlich. Nun, Kishi könnte das gut erzählen, vor allem, weil hier Narutos Chance liegt, seine Eltern lieben zu lernen. Aber wenn Kishi eine reine "letzt weiß ich, wie schlimm der arme, arme Sasuke dran ist, weil ich den Verlust der geliebten Eltern nachempfinden kann" Szene daraus kreiert, wird das nur wieder zu einem gemeinschaftlichen Therapiegeheule mit Sakura führen, brrrr *schüttel*
      Das könnte gut möglich sein.
      Mir stellt sich allerdings eine andere Frage.
      Vor 16 Jahren hat Madara das Dorf Konoha mit dem Kyubi angegriffen. Das war bis jetzt kein Problem, aber nun wurden wir davon informiert, dass vor Naruto seine Mutter der Jinchuriki des Kyubi war. Wie lässt sich das miteinander vereinbaren?
      Wie kann Madara mit dem Kyubi angreifen, wenn dieser doch in Kushina festgehalten wird?
      Und überhaupt, war Kushina unmittelbar bevor Naruto noch der Jinchuriki?
      Wir wissen ja, dass Madara das Dorf Konoha schoneinmal mit dem Kyubi angegriffen hat, damals beschützte allerdings der erste Hokage das Dorf.
      Demzufolge bleibt nur eine Möglichkeit: Kushinas Zeit lag zwischen dem ersten Angriff und dem Angriff vor 16 Jahren.
      Kann jemand sagen wie viele Jahre dieser Zeitraum dauerte?
      Aber wenn Kushina den Kyubi innehatte, auch wenn es lange vor Naruto war, wie kam Madara bitte an den Kyubi heran. Also muss Kushina diesen irgendwie verloren haben, !ohne dabei zu sterben!

      Also damit hat sich Kishimoto ja etwas eingebrockt. Bin gespannt wie er das auflöst.
      Weiß eigentlich jemand, was mit Kapitel 500 ist? Kommt das erst wieder nächste Woche, oder warum findet man das nirgends.

      Henry Morgan schrieb:

      aber was mich stutzig macht...wieso entschuldigt sich naruto bei dem fuchs, nachdem er in weggeschlossen hat ?
      das ist mir echt ein rätsel... ich meine...freunde waren sie ja nie

      Ja das ist mir auch aufgefallen. Also entweder hält sich Kishimoto damit noch ein paar Türen offen, oder es hat nichts zu bedeuten.
      Im Prinzip muss man sich das ja so vorstellen, das Naruto sich etwas angeeignet hat, was ihm nicht gehört (das Fuchschakra) und somit könnte ihm das diese Worte aussprechen lassen haben. Wie gesagt, es gehört ihm ja nicht, hat sich also quasi unrechtmäßig dieser Energie bedient.
      Andererseits, wenn es sich entschuldigt, deutet das auf eine gewisse diplomatische Ader hin (welche er ja zweifelsohne hat).
      In irgendeiner Art und weiße wurde aber noch ein Risiko angedeutet. Das ihm diese Kraft irgendwie doch nicht gewiss sei.
      Aber das wird hoffentlich noch aufgeklärt. Naja, jedenfalls kann es sein, dass Naruto doch irgendwann auf den Kyubi selbst angewiesen ist, zumal er ja wie erwähnt noch Energie übrig hat. In dem einen Panel sieht man, wie Naruto Kyubis Chakra wegzieht, durch den Chakraball des Rasen-Shuriken hindurch. Genau an dieser Stelle sieht man auch die Schwänze des Kyubi. Aber eben nicht genau alle 9. Ich habe 6 Schwänze gezählt.
      Natürlich kann es auch sein, dass Kishimoto aus zeichnerischen Gründen die anderen 3 weggelassen hat, aber es kann genauso gut bedeuten, dass Kyubi noch Chakra übrig hat, wie es eben angedeutet wurde.
      Auch wenn es vielleicht unwichtig ist, wie viel hat der Kyubi noch?
      Hat Naruto nun 2/3 von Kyubis Chakra abgenommen? Dann hat er noch immerhin ein Drittel des Chakras übrig. Im Kampf gegen z.B. Kisame könnte ihm dieses enorma Chakra ja verloren gehen, und dann bleibt nur noch Kyubis verbliebene Kraft um sich zu retten. Natürlich wird Kyubi ihm diese dann nicht einfach so geben, aber genauso wenig hat Naruto dann genügend Zeit dieses Chakra dann dem Kyubi auch noch wegzunehmen. Also muss er schnell und diplomatisch das Problem lösen. Und dafür können Worte der Entschuldigung (von vornherein) schon konfliktlösend sein. Kommt nur darauf an, wie das Kyubi beeindruckt, wir dürfen ja nicht vergessen, dass der Kyubi eigentlich nur Hass ist, mit einer riesigen Menge an Chakra.
      Andererseits würde Kyubi auch sterben, wenn Naruto stirbt. Wir jedoch wissen, dass Naruto eben nicht sterben soll, sondern nur ohnmächtig, damit man ihm den Kyubi entfernen kann. Vielleicht weiß dass der Kyubi und was wenn auch er das will, endlich wieder als Reinform im Juubi zu sein, gebündelt mit seinen Chakra-Kollegen. Das wäre denkbar schlecht.

      Allerdings können wir ja eine andere Zukunft erdenken. Wir wissen ja bereits, dass Hachibi auch nur eine Menge hass ist/war mit viel Chakra und trotzdem hat Bee es geschafft, dass sie sich vertragen. Warum also soll Naruto dieser Weg verschlossen bleiben. Und das könnte der Finale Abschluss des Kraftgerangels zwischen Kyubi und Naruto sein.

      MfG Berryonär
    • Hier sind sie also, die Spoiler zum 500. Kapitel.
      Credits: Ohana

      Verification: Comfirmed



      仮面の暗部(多分マダラ)
      赤ちゃんナルト抱っこしてる
      またあとで来る
      ____________________________________________________

      出産は極秘だった
      が、ミコトが赤ちゃん(サスケ)を連れクシナの前に
      2人は友達
      クシナ、ミコトで出産て痛かった~~女の話。
      出産の際、九尾が出てくるかもしれない(封印が弱まる)から
      ミナトも立ち会い
      痛がるクシナ
      暗部数名部屋の前で待機
      生まれる 10月10日
      封印が弱まる、封印し直そうとミナト
      赤ちゃん(ナルト)暗部の仮面した奴にとられる
      仮面『人柱から離れろ、さもないとこの赤ん坊は』
      サーセイ★
      詳しく読んでくる
      ____________________________________________________

      なぜクシナが人柱になったか
      渦の国(渦潮隠れの里)は、封印術び長けてる一族だったらしく
      初代火影の妻ミトも人柱
      ミトが初めての人柱
      亡くなって、クシナへ
      クシナが亡くなって、ナルトで3人目。
      木の葉と渦潮は友好関係&遠い血縁関係にあったため人柱に。
      今も木の葉ベストの後ろのマーク
      ナルトのジャージの背中側は渦の国(渦潮の里のマーク)
      今は、その封印術、特殊チャクラを狙われ滅びた。

      Spoiler translation
      Source: NF
      Credits: Crush!/Agony
      Verification:[B ] Comfirmed[/b]

      There's an Anbu mask (Probably Madara)
      Baby Naruto is being carried.

      More will come later.
      _________________________________________________

      Slightly more detailed Translation.
      Naruto's birth was carried out in secret.
      But, Mikoto and Kushina were friends, so Mikoto was
      allowed to bring baby Sasuke to where Naruto was to be born.
      Mikota and Kushina have a woman's conversation (About the pain of birth).
      At the time of birth, the Kyuubi threatens to escape fro Kushina (due to the weakening of the seal), so Minato makes an appearance.
      Kushina was in great pain, and Anbu stand by (on alert) right outside the room.
      Naruto was born on October 10th.
      The seal was greatly weakened, so Minata attempted to fix it.
      Baby Naruto is taken by a masked Anbu; seperated from his parents, otherwise he will be the next human sacrifice.
      That's it.
      Read it if you want to learn more.

      Edit: Not entirely sure about the last line. It involves the ANBU saying some cryptic line about taking the child from human sacrifices.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die letzte Zeile macht mich, wenn ich den gesamten Spoiler durchlese, schon noch ein wenig mehr gespannt auf das Kapitel.
      Denn man stelle sich nun die Situation vor.

      Madara wusste irgendwie, oder bekam Wind davon, dass Kushina, der aktuelle Junchuuriki, schwanger ist. Womöglich wusste er, was passieren würde, was bei der Entbindung passieren könnte und wollte das Ausnutzen um wieder die Macht über Kyuubi zu erringen. Nun gabs aber auch Probleme. Immerhin wusste er wohl auch von Minato und seinen Fähigkeiten und wusste, er würde, falls es soweit auch kommen sollte, sich nicht scheuen, Naruto sofort als nächsten Jinchuuriki zu "verwenden". So schlich er sich als ANBU getarnt ein und war nun Vorort.
      Und nun kommts. Nicht nur Kushina war alleine dort, nein, auch Mikoto Uchiha, die Mutter von Sasuke und Baby Sasuke waren auch dort.
      Vielleicht hatte Madara nun auch nicht mehr die Kraft Kyuubi zu kontrollieren und wollte, durch die Entführung von Naruto, wonach es ja auch aussieht, dass Sasuke der Jinchuuriki von Kyuubi werden sollte, was Sasuke ja aber mal sowas auf eine andere Ebene heben hätte können und Madara dann mit Sasuke eine Waffe hätte, die niemand aufhalten hätte können.

      Das Ganze lässt jetzt noch viel Raum für Spekulation offen.

      Originally Posted by Kuroihikari
      Credit: NF

      なぜクシナが人柱になったか
      Why did Kushina become a human sacrifice?
      渦の国(渦潮隠れの里)は、封印術び長けてる一族だったらしく
      It seems that Whirlpool country (Hidden Village of the Whirling tides) clanspeople were masters of the sealing technique.

      初代火影の妻ミトも人柱
      The First Hokage's wife MIto was also a human sacrifice.
      ミトが初めての人柱
      Mito was the first human sacrifice.

      亡くなって、クシナへ
      By dying, Kushina became one.
      クシナが亡くなって、ナルトで3人目。
      Kushina died, with Naruto being the 3rd.


      木の葉と渦潮は友好関係&遠い血縁関係にあったため人柱に。
      For the human sacrifice to happen, Konoha and the Whirling Tides had to be friendly countries and distant relatives
      今も木の葉ベストの後ろのマーク
      Even now, it's Konoha's best back mark (design on the back of the suit)
      ナルトのジャージの背中側は渦の国(渦潮の里のマーク)
      Naruto's Jersey's back design is the swirl of the Whirlpool country (Whirling Tides' Mark).

      今は、その封印術、特殊チャクラを狙われ滅びた。
      Now, that sealing jutsu, the special chakra is aimed at being destroyed.


      Und wie wir alle es wussten und ahnten, sind die ganzen Whirlpool Zeichen auf den Klamotten ein Zeichen dafür, dass Konoha und Uzu no Kuni eine recht enge Beziehung miteinander hatten/haben.


      Und noch ein paar mehr Details.

      Credits: takL
      Source: NF

      spoiler translation
      Quote:
      The 4 sho fuin on naruto was originally based on a jyutsu of uzu no kuni and who taught it to minato was me--- says kushina.

      takL from NF
      spoiler translation
      Quote:
      It was a country feared for the fuuin techniques, marked, and destroyed. The holdovers have disguised the identity and been scattered--Kushina continues.

      takL from NF
      translation
      Quote:
      But but why it had to be my mum? asks naruto

      Credits: takL
      Source: NF
      translation
      Quote:
      kushina explains that among the uzushio villagers she was special with the chakra that could hold 9b in check. Beside the jinchuriki previous to her was also a kunoichi(female ninjya) from uzushio, which was customary. "she was mito uzumaki who got married the first hokage. So me too had determined to be a hokages wife"
      (more to come)


      Nun kann man wirklich sagen, dass wohl Tsunade und Naruto blutsverwandt sind. Natürlich über so manche Ecke, aber es ist so. Ausser die Uzumakis sind auch nur, ähnlich wie eigentlich die Senjuus, Leute, die nicht blutsverwandt sind, aber im Geiste. Aber ich denke doch, dass die Uzumakis eine Familie sind und kein Clan eben.
      Und wie es nun der Zufall wollte, verliebte sie sich in genau jenen Mann, der später auch Hokage wird und als Jinchuuriki, wie wir nun wissen, ist man irgendwie mit einem Kage verwandt oder liiert.


      Und es wird immer mehr. ;)

      Credits: takL
      Source: NF

      translation
      Quote:
      After asking naruto if he heard of the battle between hashirama and madara, kushina tells naruto that mito sealed 9b inside of herself with a fuin jyutsu and became a jinchuriki to reinforce hashirama who'd gained 9b after the battle.
      Kushina continues that she was brought in as a new container when mitos days were numbered.
      "then u were treated like some bloody object!" naruto's enraged. Kushina replies that she herself didn't know when she came to konoha and was shocked to hear that too. It was a top secret only several higher-ups including the third knew. Even the 3 nins were out of the loop.
      "But when i was almost crushed down by the pressure and loneliness, mito kindly told me this" says kushina.
      to Naruto whos like "?" kushina tells "she said 'we came here as containers of 9b but first of all find love to put into the container so that you can still be happy even when you are to live as a jinchuriki.' So that i lived a happy life."
      For the last line, Naruto cant help but sheds tears.

      Naruto in tears asks kushina “"i hear madara was behind the incident 16 years ago. how come mum had 9b?"
      "so, minato didn't have time(to tell you) did he?' understanding that minato didn't get to tell the details, kushina starts to tell naruto about it too.
      "It was madara who made the attack but untill the last moment i had it. but somehow the guy knew the only occasion when the seal would weaken and he was watching for it and seized it."
      "Whats that(the occasion)? Asks Naruto. "the child birth" answers
      kushina.
      During the 10 months (of pregnancy) from the conception to the delivery, the energy of seal shifts to the baby and in proportion to that, the seal itself gets weak.


      Kushina wurde also quasi als Jinchuuriki Container "importiert". Somit ist nun auch das wohl endgültig geklärt, wieso nun Kushina überhaupt in Konoha war. Sie wurde auserwählt, weil sie eben auch über spezielles Chakra verfügte. Und wie ich auch am Anfang erwähnt hatte, wusste Madara, dass sie das Seal schwächen wird während einer Schwangerschaft, die komischerweise in Naruto 10 Monate dauert, aber auch egal, macht kaum einen Unterschied. ;)
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Muss sagen das mir Naruto in den Letzten paar Kapiteln wieder sehr gefällt.
      Aber das trozt nicht hinweg das etwas nicht aufgeht, hat nicht Minato damals
      Naruto ne andere Geschichte erzählt ? Seine Mutter erzählt das irgendwie anders wie ich finde.

      Z.b. Meinte Minato nicht das er erst in der Nacht als er den Kyubi in Naruto versiegelt hat.
      Den Typ mit der Maske gesehen hat, nun ist er schon bei der Geburt von Naruto dabei ?
      In Minatos Rückblick wirkte das so als er Tobi erst beim kampf gegen Kyubi bemerkt hat.
      Als wäre Tobi immer im hintergrund, doch das scheint nicht der Falls zu sein.

      Irgendwie geht die Geschichte in meinen Augen nicht auf :sleeping:

      Seine Mutter gibt hier sehr viel preis, z.b das Naruto der 3. ist in dem Kyubi versiegelt ist.
      Die erste war die Frau des ersten Hokagen ? Aus welchem Hut ist das gezaubert ^^


      Aber nun Hoffe ich auf eine Auflösung über Tobi, vllt ist es ja doch nicht Madara :thumbsup:
    • Geht mir das nur so oder ist das Chap lahm??? Hab mich schon auf eine spannende Geschichte gefreut aber das war es leider nicht. Am Ende konnte das Kapitel viel gut machen. Ich will auch nicht tiefer drauf eingehen da ich nur die ersten Seiten gelesen hab und dann nur grob überflogen hab. Waren lahme Dialoge die mich kein Stück interessiert haben. Aber zum Ende kam zum Glück etwas Spannung auf...die, wie gesagt, das Kapitel rettete. Spannender Clffhanger, hoffentlich gehts spannend weiter.

      5/10, lahm...außer das Ende
    • Ich fand das Chapter toll.
      Ich fand es schon immer geil etwas von Minato und Kushina zu sehen und dann hat das Chap ja perfekt gepasst^^.
      Was ich aber scheiße finde ist, dass wenn man der Logik folgt im nächsten Chap der Kyubi geklaut wird und ganz ernsthaft?? Wie darf das bitte ein Hogake zulassen?
      Also auch wenn Naruto der Protagonist ist, dann muss es heißen scheiß auf das Kind wir können ja danach nomma n Kind machen, aber nee es wird wahrscheinlich so ablaufen, dass sie "nichts" machen können und der Kyubi freikommt und Kushina deswegen stirbt.
      Erinnert mich soetwas an Hollywoodfilme die alle genauso ablaufen.

      MfG Dule1310
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Hier die Spoiler für Kapitel 501 (2ch):
      Yondaime says "Who are you?"
      The masked man doesn't give his name, Naruto starts crying
      "Well what will you do?" says the masked man, Minato is lost and doesn't know what to do so Kushina tells him not to worry about her and to just protect Naruto
      Kushina says, "I believe in you, darling."
      Minato agrees to the masked man's request, and they step outside, the masked man throws Naruto high into the sky.
      Minato hurries off to save Naruto, while the masked man goes to Kushina.
      With Naruto in his arms, he goes back to Kushina only to find that 3 more masked men have appeared wearing the same costumes.
      Those 3 masked men are drawn in such a way so we can't see their faces.
      The original masked man says that we will now revive the Kyuubi, and Minato has a "So they really will do it" type reaction.
      Minato desperately thinks about what he should do.
      Should he enter battle now in order to save Kushina and put Naruto at risk?
      Or should he abandon Kushina and make sure Naurto is safe?
      But if he does that, then the Kyuubi might be unleashed...
      He chooses to save Naruto.
      He believes in Kushina to endure it until he can return, and he leaves with Naruto.
      Even though he leaves, he returns really quickly with his space/time ninjutsu.
      But the masked man has already undone the seal with incredible speed and Kushina is at her limit.
      The Kyuubi is completely unleashed.
      Inside Minato's mind, Kushina uses something like telepathy.
      She says something like, "I'm sorry. I leave the rest to you, honey."
      The masked man shows a Sharingan from the hole in the right side and says, "Let's begin"
      Then it ends.
    • Das hört sich i-wie nach Fake an.
      Kein japanischer Quelltext, und geschrieben wie eine Fanfiction. (Wobei die letzten Spoiler auch so in der Art waren..)
      Und vor allem früher als OP-Spoiler :P

      Naja, die Story kommt schon i-wie hin. Viel mehr erwarte ich in diesem Kapitel auch nicht.
      Es wird wohl um die Entscheidung Naruto oder Kushina/Kyubi gehen...

      Das Minato sich für Naruto entscheidet ist klar (der lebt ja noch^^). Also ich erhoffe mir ienfach ein paar mehr Infos über Madara oder wer auch immer das sein mag.
    • Hier, der japanische Quelltext für alle, die ihn haben wollen:
      Credits: 2ch
      525 :名無しさんの次レスにご期待下さい:2010/07 /06(火) 20:02:50 ID:kcCYFaEq0
      軽く流れだけ
      四代目お前誰だと聞く
      仮面は名乗らない、ナルト泣き出す
      さあどうすると仮面、ミナトが迷っているとクシナが自分の事はいいからナルトを守れと
      クシナミナトにあなたを信じてる、と
      ミナト仮面の交渉飲む、仮面は外にいったん出てナルトを空高く投げる
      ミナト急いでナルト保護に その間に仮面はクシナへ
      ミナトナルトを抱えてまた出産場所へ、そこには仮面の他に三人仮面と同じ装束をきたやつがいる
      三人の顔は見えないように書かれてる
      仮面今から九尾を復活させる、と ミナトやっぱりかと反応
      ミナト必死で今するべきことを考える
      クシナの意志に背き今ナルトに危険が及ぶかもしれない状況で交戦するか
      それともクシナの意志に従いナルトの安全をまず確保するか
      しかしそれをすればおそらく九尾を完全開放させられる
      そして選んだ選択肢は ナルトの安全確保
      ミナトは自分が戻るまでクシナがなんとか耐えてくれることを信じその場を離れる
      といっても時空間忍術なので即戻ってくる
      しかし仮面がものすごい速さで封印を解いていたのでもうクシナも限界
      九尾完全解放
      ミナトの脳裏にクシナのテレパシー?的なものが響く
      ミナトごめんね後はあなたに任せるわ的な内容
      仮面が右の穴から写輪眼見せて 始めるぞ
      といって終わり
    • Nach dem Flop namens Bleach, hat Naruto doch etwas zu bieten.

      Wir sehen Minato, wie er seine Teleportmäßigen Techniken benutzt und warum er auch als der Gelbe Blitz von Konohona bezeichnet wird. Dann ein bisschen Sharingan-Action um den "Fucks" zu befreien und wir sehen Baby Naruto ganz süß mit Mommy und Daddy :D

      Sehr schöne Panels von Kishimoto, in denen der Fuchs freigelassen wird. Was für eine böse aund aggressive Ausstrahlung! Sehr gut umgesetzt.
      Minato ist dann natürlich Mister Obercool und kommt genau in den richtigen Momenten um seine Frau und sein Baby zu retten. Auch ne fette Szene ganz am Ende des kapitels, als er sich rüstet...
      Sehr interessant finde ich wiedermal Kushinas Chakra, mit dem sie nicht zu sterben schein - oder zumindest nicht auf der Stelle - als ihr der Kyubi entrissen wird. ich könnte mir vorstellen, dass dieses Blut des Uzumaki-Clans nochmal wichtig wird, wenn zum Beispiel Naruto der Fuchs entrissen wird (Vllt ganz am Ende der Story, wenn alle schwänzigen Ungeheuer zerstört werden!?) Nun ist natürlich immernoch die Frage, ob Kushina das überlebt. ich denke JA, aber sie wird sich dann i-wie in Naruto versiegeln.
      Was gabs noch? Achja, der Bösewicht, der ja Tobi zu sein scheint, will mit Hilfe des Kyubi das Dorf angreifen, aber das war ja allgemein bekannt.

      Alles in allem ein super kapitel, welches spannend war, obwohl man ja weiß, was passieren wird. --> Kyubi greift das Dorf an, zerstört vieles, Minato opfert sich um den Kyubi in naruto zu versiegeln.
    • Huch, wen haben wir denn da, ganz am Ende im letzten Panel? Richtig, es ist Itachi, der EmoSasuke in seinen Armen hält! Noch ein Grund mehr das Kapitel gut zu finden :thumbsup:
      Die Szene, wo Minato Kushina in letzter Sekunde rettet, erinnert mich an die Szene, wo Naruto Sakura in letzter Sekunde vor EmoSasuke rettet...naja, trotzdem schöne Szene, auch wenn es Clichéhaft ist.
      Kushinas unglaubes Chakra wird wohl Naruto auch besitzen, wahrscheinlich spielt es später eine ganz wichtige Rolle, sonst hätte Kishi das nicht extra mich in die Geschichte eingebracht.
      Madara war mal wieder so, wie ich ihn mir vorstelle, einfach der geile, verrückte Bösewicht, ganz anders als unser Ach-ich-bin-ja-so-toll-und-unbesiegbarAizen :thumbup:
      Freue mich auf das nächste Kapitel!
    • Also das Kapitel hatte was, endlich hat man mehr von Minato gesehen was auch endlich zeit wurde^^. Er flasht einfach derbe hahaha. Jedoch kam er bei Kushina nicht ganz rechtzeitig wenn mans genau nimmt ;).

      Was da mit Madaras Sharingan passiert wundert mich auch, sind die Tomoe oder wie die dinger heißen verschwunden oder waren das plötzlich die Augen des Kyuubis???

      Ich denke das Kushina stirbt während der 4te Kämpft, vermutlich macht Kishi so ne dramatische szene draus wo beide gleichzeitig sterben. Oder Minato schafft es noch irgendwie sich mit letzten kräften und seinem Jutsu zu Naruto und Kushina zu telepotieren so das Kushina und Minato bei Naruto sterben. Aber da fällt mir ein iwie muss ja noch der Kyuubi versiegelt werden vorher in Naruto. hm
    • Ja, das Kapitel war ganz nett.

      Nur... WARUM braucht Madara für die Entsiegelung des Kyuubi gefühlte fünf Sekunden? Und wieso ist Kushina danach noch am Leben? SHaringan hin oder her, wenn selbst alle Akatsuki gemeinsam TAGE brauchen, um ein Bijuu zu extrahieren, wieso kann er das so einfach, ohne dass der Wirt dabei stirbt?

      Klärt mich auf wenn ich falsch liege. Abgesehn davon war das Kappitel immer noch ganz nett für Shippuuden-Verhältnisse.
    • Die Akatsuki mitglieder mussten bisher die Bijuus extrahieren mit kompletten Siegel.
      Bei Kushina war das Siegel ja schon stark geschwächt durch die Geburt. Kushina sagte ja bei der Geburt gibt es eine Sekunde in der das Siegel schwach genug ist um den Bijuu zu befreien.

      Und das Kushina nicht gestorben ist liegt in ihrem besonderen Chakra, dass Chakra des Uzumaki Clans.
    • Der Flashback wird wohl noch etwas dauern. Hoffe ja nun auf den kompletten Kyuubi gegen Minato Kampf. Wobei, in anderen Kapiteln war ja zu sehen, dass alle schon ne Zeitlang gegen Kyuubi kämpften und auf den vierten gewarten haben. Der war bestimmt da noch in einen 1 zu 1 Kampf gegen Madara beschäftigt. EIn Kampf der Raum-Zeit Jutsus wär mal Endgeil.


      Meine Theorie wäre nun der Vierte geht zurück zu Kyuubi, wird dann aber erstmal mit Madara kämpfen müssen. DIe anderen Ninjas kommen dann aus dem Dorf und kämpfen gegen Kyuubi. Da Madara noch nicht allzu stark ist und der vierte ebenfalls Raum-Zeit-Jutsus beherscht, besiegt er Madara oder dieser muss fliehen. Dann kommt er zu Kyuubi und versiegelt mit Hilfe der Technik, die der dritte gegen Orochimaru benutzt hat Kyuubi in Naruto. Entweder ist Kushina, da schon Tod, weil sie sich in den Kyuubi Kampf eingemischt hat oder sie hilft Minato bei der Versiegelung was ihre letzten Kräfte aufbraucht und sie stirbt.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Lang ist es mal wieder her …..
      Die letzten Chapter empfand ich durch die Bank weg richtig gut, es kam wieder etwas alter Naruto Charme auf, wodurch manche aber auch wieder etwas irritiert wurden und sich negativ äußerten. Ist aber auch egal. Naruto macht zur Zeit viel gut was andere voll in den Sand setzen, das liegt eindeutig als erstes an der Verlagerung der Story von Sasuke zu Naruto, möchte aber nicht sagen, das der Danzo Kampf nicht genial von Kishi durch Dachte wurde auch wenn wieder andere nur das Sharingan sehen, sehe ich Strategisches Kämpfen. Naruto hat seinen Fehler keine Frage jedoch liegen diese nicht in den Kämpfen welche enorm durchdacht, vielschichtig und Dynamisch sind. Verglichen mit anderen Jump Titeln und da ist OP so wie Bleach eindeutig auch mit gemeint. Zum Thema zurück, wie gesagt nicht nur die Verlagerung sondern auch der Aufbau von Naruto zum Wahren Jinchuriki der seinen Biju unter Kontrolle hat macht Spaß sich anzusehen weil wir das uns schon lang erhoffen und jetzt der FB mit dem Vierten einfach herrlich.

      Das aktuelle Chapter geht mal wieder richtig in die vollen der Vierten in Action mit dem Hiraishin no Jutsu. Hat schon richtig nett gerockt wie er mit Naruto und dem Bomben Packtet sich in ein Haus Teleportier hat wo eins seiner Kunai lag, welches auch noch nach der Explosion genau hinter ihm, im Boden stecken blieb. Ich bin mal gespannt ob Tobi seine Fähigkeit zu der zeit auch besitzt oder aber erst Später entwickelt jedoch fällt auf, das er seine Hände nicht wie Später unter Handschuhen oder sonnst etwas versteckt. Könnte ja echt sein das der Vierte im ein Sigel setzt auf Grund dessen er noch stärker er geschwächt wird. Der Kommende Kampf wird jedenfalls epic schon allein weil Kishi ihn so anpreist (here begins the first act of the horrible tal of that day ) Minato vs Tobi and Kyubi man das werden ein paar klasse Chapter denk ich
    • Heh, mir ist gerade ein Running Gag aufgefallen, den Kishi eingebaut hat.
      Nämlich kommt in jedem wichtigen FB Itachi und Sasuke vor. Könnte mich jetzt an keinen anderen großen FB errinnern, der zur selben Zeit spielte und ohne die Beiden auskam. ;)
      Natürlich ist das jetzt nicht so ernst gemeint.
      Denn 1. finde ich die Geschichte um die Uchihas sehr interessant, mit den ganzen Feden und Probleme, die sie haben.
      2. Zählt Itachi zu meinen Lieblingschars im Manga und hat mitunter das traurigste Leben aller geführt.
      3. Gefällt mir Sasuke so wie jetzt am meisten. Still. :D

      Ich muss wohl wirklich nicht mehr erwähnen, da das schon sehr oft passiert ist in letzter Zeit, dass das Manga zur Zeit wieder im Hoch ist. Echt verdient hinter OP direkt als 2. Oder für mich Nr. 1b. ;)
      Das Kapitel ansich war jetzt wieder sehr in Ordnung, aber auch nichts überraschendes da. Aber sehr nette Bilder, wie zB Minato Kushina zu Naruto ins Bett legt.
      Aber auch gleich das Cover hat was. Wie Baby Naruto und Baby Sasuke da so liegen und einen anschauen. Naruto mit einem Blick als würde er sich schon für was grosses halten.

      Man darf weiter gespannt sein, was wirklich noch passieren wird.
      Ad Astra Per Aspera