Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • War ein super Kapitel!
      Zuerst kämpft Madara sogar taktisch ohne sein "Verschwinden".
      Minatos Blick ist wirklich....xD

      Die wichtigste Stelle finde ich jedoch am Schluss, als man Itachi und Sasuke sieht.
      Madara hat ja Itachis Gschichte erzählt. Itachi sah den Krieg, war mittendrin. Er sah, wie Freunde starben und wollte deshalb keinen Krieg mehr. Deshalb schloss er sich kurz darauf (paar Jahre später) mit Madara zusammen, welcher ihm beim Uchia-Massaker half.

      Ich weiss nicht, ob dieses Bild weitere Bedeutung fürs nächste Kapitel hat, aber ich hoffe es!
    • Ein richtig geniales Kapitel!
      Wie es aussieht, wird Naruto am Ende den neunschwänzigen Fuchs los. Es wurde gesagt, das die Uzumakis erstaunlich sind. Obwohl der Bijū entfernt wurde war Narutos Mutter danach noch am Leben. Ich nehme an, dass wenn ihr rechtzeitig geholfen wäre, die es überlebt hätte. Die Uzumakis müssen einen erstaunlichen Körper und einen großen Willen verfügen, wenn sie eine Prozedur überleben, bei der die Todesrate 100% beträgt. Wahrscheinlich wird der neunschwänzige Narutos letzter Gegner.

      Als Minato seine "4. Hokage" Kleidung angezogen hat, habe ich Gänsehaut bekommen, einfach ein epischer Moment. Nächste oche folgt nun der Kampf gegen den neunschwänzigen. Freue mich sehr drauf.
    • Ich fand den bisherigen FB nicht schlecht, im Gegenteil. Viel besser als der von Danzo z. B. Endlich erfährt man so einiges über Narutos indirekte und direkte Vergangenheit.

      1. Narutos Mutter stammt von einem bereits ausgelöschtem Clan.
      2. Dieser Clan beherrschte die uns bekannten Versiegelungs-Jutsus, für die sie auch bekannt sind.
      3. Das Strudel-Zeichen am Rücken der Konoha-Outfits stammt von diesem Clan und der innigen Freundschaft zwischen ihnen und Konoha (wo ich mich bisher immer gefragt hatte, wieso das Zeichen nicht auch einfach ein "Blatt-Symbol" ist ^^)
      4. Kyuubi kann durch Liebe im Zaum gehalten werden.
      5. Der Jinchuuriki des Kyuubi ist am schwächsten, wenn er ein Kind gebärt.
      6. Es gab schon 3 Kyuubi-Jinchuuriki, Naruto eingeschlossen.
      7. Bei der Geburt mischte Madara mit und befreite den Kyuubi durch Erpressung von Minato.
      Ich finde, das sind bisher schon sehr viele Infos, die die Welt von Naruto und seine Vergangenheit viel besser erklären. Das einzige, was mich daran nur verwirrt, ist, dass sie Sasuke einspielen mussten. Ich meine, der hatte eigentlich gar keinen wahren Sinn im FB. Aber naja, vielleicht hats doch einen Sinn, den ich bloß nicht erkenne -.-. Aber der FB ansonsten ist echt cool :). Und ich hoffe, er endet genauso.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Hast noch was wichtiges vergessen:
      - Man kann auch überleben wenn der Bijuu entfernt wird.
      Etwas sehr wichtiges da ich mich immer gefragt habe: Wie will das Kishi schaffen dass Madera sein Ubermonster aus dem Mond holt wenn er Naruto dafür töten müsste? Nach dem Motto: Alle sind deswegen gestorben nur Naruto nicht wäre wahrscheinlich zu Lame. Wobei das jetzt auch komisch kommt: Die haben halt ein besonderes Chakra. Man darf sich aber nicht beschweren, denn das wusste man schon seit Anfang... Auch wird es klar das Madara der Endgegner eher ist als Sasuke. Ohne das überleben hätte ich wieder auf Sasuke getippt, aber so.

      Ich glaube er hat Sasuke eingefügt um zu zeigen wie tragisch es doch ist dass sie Feinde sind. Die Mütter haben sich gefreut das sie in die selbe Klasse gehen und haben schon "entschlossen" das sie Freunde werden und das ihr Schicksal noch mehr zusammenhängt (wobei das im Moment kaum mehr geht).
      Already Gone
    • Es ist doch eigentlich klar, dass Madara und nicht EmoSasuke der Endgegner ist, immerhin KANN Naruto Madara nicht allein besiegen, weil er halt kein Sharingan besitzt. Egal wie stark er auch ist: Sowohl er als auch der Kyuubi verfallen den Illusionen des Sharingans und können nichts dagegen tun. Auch hatte Itachi/Madara/Sasuke (einer von den dreien, hab vergessen wer) gesagt, dass man Sharingan NUR mit einem anderen Sharingan kontern kann, daher würde ich mal darauf tippen, dass Naruto zuerst Sasuke besiegt und ihm klar macht, dass er nicht allein ist und bla, und sie dann gemeinsam Madara besiegen, mit der Super-Attacke Rasen-dori :thumbsup:

      Fleischhammer schrieb:

      Ich glaube er hat Sasuke eingefügt um zu zeigen wie tragisch es doch ist dass sie Feinde sind. Die Mütter haben sich gefreut das sie in die selbe Klasse gehen und haben schon "entschlossen" das sie Freunde werden und das ihr Schicksal noch mehr zusammenhängt (wobei das im Moment kaum mehr geht).

      Nope, er hat Sasuke nur mit einhebracht um Itachi zu zeigen :thumbsup: Immerhin hat er ja auch 'ne ziemlich wichtige Rolle gespielt. Wahrscheinlich kannte Kushina Itachi und wird Naruto dann erzählen, was für ein toller Kerl er war und Naruto denkt dann noch mal über Itachi nach und kommt zu dem Entschluss, dass Madara Recht hatte und Itachi stets für Frieden und Konoha gekämft hat :thumbup:
    • @Member of CP9 : Nicht zu vergessen dass der Senju-Clan und der Uzumaki-Clan entfernt miteinander verwandt sind. Wo hast du denn bitte gelesen dass der Kyuubi durch Liebe im Zaum gehalten werden kann??
      @Fleischhammer: Nein kann man nicht, der einzige Grund wieso Kushina nicht gleich gestorben ist, ist wie es Madara eben gesagt hat der Körper und eben der damit verbundene Fakt dass die Shinobis vom Uzumakiclan länger leben als andere ;)

      Das Kapitel war richtig gut, langsam macht es wieder richtig Spaß Naruto zu lesen. Was sehr interessant war, wie einfach es war für ihn das Siegel zu brechen. Wurscht ob die Frau grad ein Kind geworfen hat, kann mir bei Leibe nicht vorstellen dass das so einfach gehen würde ohne Sharingan. Zumal ich gern eine Erklärung hätte wieso Madara seine Maske jetzt anders aussieht als davor und das Itachi in dem Alter schon gemerkt hat dass was nicht stimmt, Respekt. Vllt. hat er auch durch dieses ganze Ereignis erst zu Madara gefunden .
    • Portgas schrieb:

      das Itachi in dem Alter schon gemerkt hat dass was nicht stimmt, Respekt. Vllt. hat er auch durch dieses ganze Ereignis erst zu Madara gefunden .

      Hehe, genau das habe ich auch gedacht, als ich Itachi am Ende sah :thumbup: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er Madara sonst bemerkt haben könnte. Und Kishi ist nicht Oda, er kann uns nicht wie Oda einfach so an der Nase herumführen. Bei ihm stimmen die meisten Vermutungen^^

      Portgas schrieb:

      Wo hast du denn bitte gelesen dass der Kyuubi durch Liebe im Zaum gehalten werden kann??

      Das wurde nie im Manga gesagt, nur in einem Fake-Spoiler.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Es ist doch eigentlich klar, dass Madara und nicht EmoSasuke der Endgegner ist, immerhin KANN Naruto Madara nicht allein besiegen, weil er halt kein Sharingan besitzt. Egal wie stark er auch ist: Sowohl er als auch der Kyuubi verfallen den Illusionen des Sharingans und können nichts dagegen tun. Auch hatte Itachi/Madara/Sasuke (einer von den dreien, hab vergessen wer) gesagt, dass man Sharingan NUR mit einem anderen Sharingan kontern kann, daher würde ich mal darauf tippen, dass Naruto zuerst Sasuke besiegt und ihm klar macht, dass er nicht allein ist und bla, und sie dann gemeinsam Madara besiegen, mit der Super-Attacke Rasen-dori :thumbsup:
      Das ist nicht wahr das Naruto Madara nicht besiegen kann immerhin hat der Erste Hokage gegen Madara quasi ein Unentschieden hingelegt. Er hat zwar wie gesagt Kyuubi gebraucht aber unentschieden ist unentschieden. Und Madara sagt selber das er nur noch einen Teil seiner Wahren Kraft hat. Insofern kann man nicht sagen das Naruto ein Sharingan braucht.

      Zudem wissen wir auch nicht was Itachy naruto gegeben hat. Es kann durchaus auch sein das dies im selbst gegen Madara helfen wird.

      Was ich im letzen Kapitel toll fand ist das das man endlich mal etwas über naruto erfährt. Denn jeder Clan hat ja seine Spezialität und wieso hat Naruto dann keine. Das hat mich schon die ganze Zeit geärgert das Naruto eine Lusche ist nur weil er keine gescheite Clan Fähigkeit hat. Interessant ist nun die tatsache das Uzomaki´s Perfekte Jutsus im Versiegeln usw Beherschen. Jedoch ist es andscheinend auch so das sie über eine enorme Menge an Chacra verfügen.

      Aber vielleicht hat wer anderes noch ein Paar weitere ideen was die Uzumaki´s besonders macht. Denn das hat mir eigentlich immer gefehlt. Das er nix besonderes ist...
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Zitat von Mugiwara-no-Luffy:

      Wahrscheinlich kannte Kushina Itachi und wird
      Naruto dann erzählen, was für ein toller Kerl er
      war und Naruto denkt dann noch mal über
      Itachi nach und kommt zu dem Entschluss,
      dass Madara Recht hatte und Itachi stets für Frieden und Konoha gekämft hat

      -----------------------------------------

      Hmm, das ist nicht unmöglich was du da sagst. Hast du das jetzt ernst gemeint oder hast du's nur gesagt, weil du offensichtlich ein Itachi-Fan und Sasuke-Hasser bist?

      Spaß beiseite, zum Kapitel selbst:
      Ich fand das Kapitel mal wieder voll geil, Action, Story, Infos, alles war mitdabei, alles ging flott, und am besten: man wird bald Minato in Action sehen!
      Freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel, wo der FB dann hoffentlich auch beendet ist.
      Dieses Kapitel bekommt 4/5 Sternen von mir^^
    • Michi_OPNA schrieb:

      Das ist nicht wahr das Naruto Madara nicht besiegen kann immerhin hat der Erste Hokage gegen Madara quasi ein Unentschieden hingelegt. Er hat zwar wie gesagt Kyuubi gebraucht aber unentschieden ist unentschieden.

      Shodaime Hokage, also Hashirama, hat es nur wegen seinem Holzelement geschafft, Madara zu besiegen und auch den Kyuubi zu kontrollieren. Aber da Naruto Holzelement nicht anwenden kann, bleibt ihm nur noch das Kyuubi, das wiederum von Madara kontrolliert werden kann. Wir können also nur hoffen, dass die Kraft, die ihm Itachi geschenkt hat, ihn nicht nur im Kampf gegen Sasuke, sondern auch im Kampf gegen Madara nützlich ist. Das wäre z.B. ausschalten des Sharingans des Gegners oder so.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Michi_OPNA schrieb:

      Das ist nicht wahr das Naruto Madara nicht besiegen kann immerhin hat der Erste Hokage gegen Madara quasi ein Unentschieden hingelegt. Er hat zwar wie gesagt Kyuubi gebraucht aber unentschieden ist unentschieden.

      Shodaime Hokage, also Hashirama, hat es nur wegen seinem Holzelement geschafft, Madara zu besiegen und auch den Kyuubi zu kontrollieren. Aber da Naruto Holzelement nicht anwenden kann, bleibt ihm nur noch das Kyuubi, das wiederum von Madara kontrolliert werden kann. Wir können also nur hoffen, dass die Kraft, die ihm Itachi geschenkt hat, ihn nicht nur im Kampf gegen Sasuke, sondern auch im Kampf gegen Madara nützlich ist. Das wäre z.B. ausschalten des Sharingans des Gegners oder so.

      Es währe halt auch einfach nur Witzlos wenn das Sharingan einen zu Gott machen würde was der Fall währe wenn man ein Sharingan braucht um ein anderes Sharingan zu bekämpfen. Ausserdem müssen wir uns im klaren sein das er es, wie gesagt mit seinen Holz Jutsus geschaft hat. Dies hat er aber benutzt um Kyubi zu kontrolieren. Das es so gute Angriffsjutsu besitzt Glaube ich weniger. Ausserdem Fände ich es Kacke wenn Naruto bis zum Ende Lediglich nur sein Rasengan hat. Klar er hat noch die ErimitenJutsus aber einerseits währe z.B. das Teleportjutsu von seinem Vater auch noch interessant. Denn das Teleport Jutsu bassierte auch auf einer Art Siegel die er immer gesetzt hat und sich dann dorthin bewegen konnte. Jedoch hat Naruto den Nachteil das keiner aus seinem Clan mehr existiert insofern kann im Kaum wer etwas beibringen. Das hat nun die folge das er alles selber Erlernen muss.

      Bin aber gespannt was er noch so alles ausm Ärmel zieht ;)
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Spoilertime, schon am Dienstag.^^ Und offensichtlich gibt es viel Action diese Woche und da es sich dabei um den Kampf Minato vs Madara + Kyuubi handelt, kann der Kampf eigentlich nur verdammt geil werden. Hier auf jeden Fall der Spoiler von der guten Ohana.

      MH schrieb:

      Trans: Satoshii from NF
      Very loose translation, but hopefully you'll get a better picture.


      From ohana
      508 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/07/13(火) 17:44:08 ID:Rt98jg3KP
      まだ外からだから、また後で来るね。
      :I'm still out so i'll come back again later.

      表紙は ミナト
      :The cover is Minato


      凄い強い。
      He's) really strong.
      もしかしたら、仮面のオトコはマダラじゃないかもしれない。
      :Maybe the masked guy isn't Madara.

      ミナトが『マダラなのか?』てきいたら無言。
      :Minato asks, "Are you Madara?" and he responds with silence.
      読み直して、また来る。
      :I'll re-read and come back later.
      ミナトの螺旋丸かっけ。
      :Minato uses Rasengan.
      more

      520 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/07/13(火) 17:55:41 ID:Rt98jg3KP
      表紙は ミナト
      cover is Minato.
      502 四代目の死闘!!
      :The 4th's struggle!!

      泣くサスケ
      Sasuke is crying.
      あやすイタチ
      Itachi is cradling (Sasuke)
      フガクとミコトは出掛けてていない。
      :Fugaku and Mikoto do not come out.
      ふざけてるカカシ ガイ
      :Kakashi and Gai are playing with each-other.

      何かを感じる三代目
      :The 3rd Hokage feels something.
      仮面の男 口寄せ
      九尾が里を襲い出す。
      :The 9tails summoned by the masked man goes to attack the village.
      暗部 三代目に報告
      Some Anbu report to the 3rd Hokage.
      三代目戦闘態勢
      :The 3rd readies for combat.

      顔岩にミナト
      暴れる九尾
      :Minato is stone faced (I think like poker faced) as the 9tails violently rampages.
      九尾セロ口から吐く
      :9tails fires a cero from it's mouth (lol what is this, Bleach (^_^) )
      弾くミナト(時空間結界)
      :[I think this is = Minato stops it using a space/time barrier ninjutsu.]
      シカマルパパ チョウジパパ観戦
      Shikamaru's dad and Chouji's dad watch the fight.
      ミナトの背後に仮面の男
      振り返りつつパンチ
      :The masked man gets behind but Minato looks behind and punches him.
      仮面の男ダイソンするも ミナト飛雷雷して飛ぶ
      飛んだ所に仮面の男も来る
      :Lightning strikes and Minato jumps out of the way [using hiraishin maybe, i'm, not sure.] The masked man manages to follow him.
      ミナト マダラなのか?と問うが
      答えになってない答え方
      :Minato asks again, "Are you Madara", but again he gives no real answer.
      仮面の男 鎖でミナトを縛りあげるが ミナト飛雷神で飛ぶ
      :The masked man tries to tie Minato up with chains, but he escapes using hiraishin.
      すぐミナト現れ ミナト特殊クナイを仮面の男に投げるも
      クナイは仮面の男をすり抜ける
      :Minato appears and throws his special kunai at the masked man, but it slips through him.
      ミナト 仮面の男交差するとき~~
      ミナト背後から螺旋丸
      :As it passes through the masked man, Minato attacks with a Rasengan from behind.
      ミナト『飛雷神二の段だよ』
      :Minato says "there's two levels to Hiraishin"

      終わり。サーセイ★
      :Finished. Sa-sei (lol, I have no idea.)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sehr interressant, uns wird ja endlich mal ein Kampf von wirklichen Legenden vorgesetzt. UNd um ehrlich zu sein ist dass in meinen Augen der erste richtige Kampf zwischen absoluten spitzen Ninja.

      Naruto vs. Pain war zwar ebensogutwie Sasuke vs. Danzou aber ich gehe mal noch stark davon aus dass wir hier eine noch höhere Klasse an Kämpfern haben.

      Interressant wäre es zu wissen ob Naruto sich von sienem Vater inspirieren lässt und ebenfalls Rau-Zeit-Jutsus jetzt anwendet. Das würde seinen doch recht eintönigen Kampfstil mal verschöneren.
      Do you wanna play with us ?


    • Xan schrieb:

      Sehr interressant, uns wird ja endlich mal ein Kampf von wirklichen Legenden vorgesetzt. UNd um ehrlich zu sein ist dass in meinen Augen der erste richtige Kampf zwischen absoluten spitzen Ninja.

      Naruto vs. Pain war zwar ebensogutwie Sasuke vs. Danzou aber ich gehe mal noch stark davon aus dass wir hier eine noch höhere Klasse an Kämpfern haben.

      Interressant wäre es zu wissen ob Naruto sich von sienem Vater inspirieren lässt und ebenfalls Rau-Zeit-Jutsus jetzt anwendet. Das würde seinen doch recht eintönigen Kampfstil mal verschöneren.

      gute idee
      er könnte es dann mit dem sennin moodo kombinieren, verbraucht weniger zeit als die schriftrolle zu nutzen und vll kann er es auch mit fuuton rasen shuriken kombinieren, raum zeit-jutsus sind schon was tolles ^^.

      ich freue mich schon auf denn fight zwischen Minato und maskenmann.
      ich frage mich wer der maskenmann sein kann Oo und woher weiß er das kushina schwanger war bzw das sie dort ihr kind gebärt (war ja alles geheim).
    • Ok was ich aus dem Spoiler herauslesen kann, ist eine Menge Action! Das gefällt dem Leser (in diesem Fall: mir)
      Minato und der Maskierte( Tobi, Madara, sonstwer) kämpfen einen Kampf auf höchstem Niveau. Wohl mit viel Speed und Raum/Zeit Jutsus. Der Kyubi marschiert währddessen Richtung Konohona. Dort werden dann veschiedene uns bekannte Charaktere gezeigt. Gai und Kakashi beim Spielen, Itachi und Sasuke, der ordentlich am heulen ist (wie von einem Emo zu erwarten), und natürlich Hokage Nummer 3, welcher die Gefahr kommen spürt, von den Anbu noch darin bestätigt wird, und dann zum Kampf rüsten lässt.

      Kishimoto bietet und diese Woche also Action und einen Spannungsaufbau, da es im nächsten Kapitel dann wohl um den Angriff des Kyubi gehen wird. Darüber hinaus noch n bisschen Fanservice mit Itachi, Gai, und Kakashi in jungen Jahren!

      Das kann was werden :thumbup:
    • Eigentlich wollte ich folgendes schon gestern posten und hatte mir es auch schon seit letzter Woche ein wenig den Kopf darüber zerbrochen. Aber beim verifizieren fiel mir auf, dass es doch nicht stimmte. Aber wie der Zufall so wollte, hab ich gerade das neue Kapitel gelesen gehabt und siehe da, ich wurde doch bestätigt. :D

      Es geht nämlich um Tobi/Madara.
      Denn während Minato so darüber nachdenkt, wer der Maskierte sein kann, kam er ja auf den Schluss, es sei Madara, auch wenn es letztlich egal sei. Auch wenn Madara längst tot sein müsste, meinte Tobi, so einfach lässt sich das nicht sagen. Und bisher liess man es uns auch glauben. ABER es gibt eine Auffälligkeit, die mich doch ein wenig zum Nachdenken animierte. Genau dieser Grund wurde eben auch jetzt bestätigt.

      Tobis Frisur.

      Denn, falls ich mich recht errinnern sollte, hatte Tobi beim Treffen mit Itachi die selbe Maske, aber er hatte auch die langen Haare, die Madara auszeichneten. Jedoch jetzt beim Kampf mit Minato, der etwa 7-8 Jahre vor diesem Treffen liegt, hat er die selbe Frisur wie Tobi in der Gegenwart.
      Natürlich kan man sich Haare wachsen lassen usw., dennoch macht es für mich keinen Sinn.
      Gründe dafür könnte es dennoch geben. ZB errinnere ich mich falsch. ;)
      Oder Kishi hätte dieses Detail verpennt, oder es stimmt wirklich noch mehr nicht mit Tobi und Madara.

      Naja, letztlich vielleicht wieder ein weiteres Mysterium um Tobi/Madara. Immerhin ist schon der Name Tobi, auch wenn er nicht in Kanjis geschrieben ist, wohl auch um uns die Spekulationen offen zu halten, eine starke Anspielung auf Juubi. Auch scheint es fast so, alsob er sich das Rinnegan einsetzen kann oder sowas ähnliches. Auf alle Fälle in irgendeiner Art und Weise benützen kann.

      Das restliche Kapitel, um auch wieder zurückzukommen zum Thema, gibt schon etwas her. Ich meine Minato scheint das doch nicht so schwer zu fallen, zumindest scheint es so bisher, dass es den Kampf gegen Tobi nicht so schlecht führt. Vorallem zum Schluss, als er ihm das Rasengan verpasst. Immerhin hatten wir glaub ich noch niemanden gesehen, der Tobi so zu schaffen gemacht hat. Interessant ist es auch, dass beide jetzt vor Minatos Haus kämpfen, also gleich bei Kushina und Naruto. Ich würde meinen, es wäre dort auf alle Fälle. Dann wird dieser Kampf dort womöglich auch zu Ende gehen. Immerhin muss Minato ja noch Kyuubi versiegeln. Lässt auch noch die Hoffnung, dass Kushina noch nicht Tod ist und es noch eine kleine, nette Familienszene geben wird. Auch wird Minato noch Kushinas Chakra brauchen.

      Und so als kleine Randnotiz haben wir wieder ein kleines Detail mehr zu meinem Lieblingshokage, neben Minato, erfahren. Nämlich das auch Tobirama gut im Umgang mit S/T-Jutsus war. Man wusste zwar, er sei ein Jutsuspezialist, aber was genau weiss man einfach nicht. Will mehr über ihn noch wissen. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • An die Tobi/Madara Sache musste ich auch denken. Zwar nicht an deine Frisur, sondern vielmehr ans Storytelling. Kishimoto baut (ganz im Gegensatz zu Kubo^^) einen absolut spannenden Antagonisten. Tobi ist überall, weiß alles, nur wir wissen nichts! Dann sagt er nichts und bekennt sich nciht zu seiner Person. Er sagt zwar zu Sasuke glaub ich, dass er Madara sei, aber das kann genau so gut gelogen sein. So langsam kann Tobi nicht Madara sein, da Kishi uns soo sehr den Glauben schenkt, es aber dennoch nicht auflöst. Sollte sich Tobi als Madara herausstellen, so käme vom Leser nur eine "Das war ja eh schon klar"-Reaktion (vergleiche OP 590 - Kuma wird als Revo bestätigt. Wow -.-), statt einer "Aha! Das würde vieles erklärern."-Reaktion. In diesem Charakter steckt unglaublich viel Geheimnis! Wirklich gut und spannend!


      Der Kampf ist dann auch ganz nice, wenn es auch viele Gedanken von Minato gibt. Aber selbst das gefällt. Die Szenen im Dort kurz bevor der Kyubi angreift find eich auch super. So richtig die Ruhe vor dem Sturm. Vor allem Kakashi finde ich ganz cool. Ich fand lediglich die Schlussfolgerung von Minato komisch:
      So he can use Space-Time Ninjutsus too? He was able to get past the ANBU under Sandaimes direct control and get through the top-secret barrier. And he knew the Kyubi´s seal would be weakened when she was giving birth...not only that he knew how to break the seal and tame the Kyubi and he was able to get throug the barrier around Konoha. There is only one ninja i know who could do that all... "Are you Captain Aizen, who is so imba to be able to jump from one manga to another and destroy everything Uchiha Madara?"

      Ich denke, dass auch andere Ninjas in der Lage gewesen wären dies zu tun. Ich denke vor allem an die Kages, aber auch andere Ninjas. Minato wäre doch sicher auch selber im Stande gewesen, das zu schaffen. Das ist IMO noch kein Grund an einen Ninja zu denken, der schon 100 Jahre tot ist^^

      Kaku schrieb:

      Eigentlich wollte ich folgendes schon gestern posten

      Bei mir wäre es aber ein DOppelpost gewesen... Da hab ich lieber ne Nacht gewartet :P
    • Ich habe die Theorie, dass Madara und sein Bruder noch leben, welche sich das Zeit und Raum Jutsu teilen.
      Man glaubt es lebt nur noch Madara, dabei leben beide und wechseln sich in ihrem Handeln ab, weil eventuell beide das gleiche Ziel haben.
      Naja, stimmt wohl eher nicht, wäre aber eine coole Sache.
      Mich würde auch interessieren, warum er die Maske trägt, einmal um nicht erkannt zu werden und die Spannung vom Manga zu halten und bestimmt weil irgendwas mit seinem Gesicht ist.
      Ansonsten einfach nur episch wie der 4te auf seinen Steinkopf steht und so eine mächtige Chakra Kugel umleitet.
      Minato ist für mich eh der so ziemlich coolste und gelassenste Charakter in Naruto und es freut mich, ihn mal in Action zu sehen.
    • Das Kapitel ist wirklich richtig richtig richtig nice!

      Die jungen Charaktere zu sehen ist interessant v.a. da man sehen kann wieviel sich geändert hat(Itachi, obwohl eigentlich sein Versprechen Sasuke zu beschützen eingehalten wurde) bzw nicht geändert hat (Gai).

      Im nächsten Kapitel werden wird dann auch den guten Sarutobi vs. Kyuubi sehen. Hoffe es wird ein atemberaubender Fight wie der von Minato.

      Minato zeigt uns, dass er zurecht Hokage ist und lässt Naruto ziemlich alt aussehen.
      Sein Raum/Zeit-Jutsu wäre wohl genau das richtige Mittel gegen Tobi. Nur frage ich mich wie Naruto dies erlernen kann?!

      Tobi/Madara/Maskenmann wird wohl noch nicht fertig mit dem Kampf sein(wäre auch zu schnell gegangen).
      Vermutlich werden wir etwas von seinem Plan mitbekommen und der Kampf wird nochmal weitergehen.

      Und noch etwas zum Maskenmann:

      Wenn bzw. sollte es Tobi/Madara hinter der Maske sein, würde mich interessieren warum die Maske unterschiedlich mit der jetzigen von Tobi aussieht.
      mMn sieht die aktuelle wie eine eine Weiterführung der Flashback-Maske aus, da die Wirbel sich immer mehr zum Sharingan bewegen.
      Ob dies einen wichtigen Hintergrund hat, kann ich aber noch nicht abschätzen
    • Und wiedereinmal bekommen wir gezeigt wie mächtig doch ein Kage ist.

      Interressant hierbei finde ich dass sein Kampfstil doch recht ähnlich dem von Naruto ist. Er nutzt eine Technik zur Ablenkung bzw. zur Verwirrung und greift dann mit Rasengan an. Sollte Naruto es gelingen seine Kagebushin mit der Technik von Minato zu kombinieren würde er das Ganze auf eine noch höhere Stufe heben.

      Im Grunde sehe ich auch hier einen Widerspruch gegen Itachi der ja mal meinte, dass nur ein Sharingan ein Sharingan schlagen könnte. Hier sehen wir dass nicht nur der 1. Hokage sondern auch der 4. durchaus Chancen hatten.
      Do you wanna play with us ?