Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand das Kapitel sehr gelungen.

      Zuerst muss ich sagen, fande ich die speziellen Kunai vom 4ten sehr außergewöhnlich und überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber seit diesem Chapter gefallen sie mir irgendwie.
      Wir haben Madara ja nun als eher unantastbaren Gegner kennengelernt und ich muss sagen, in dem Kapitel ist es auch genauso noch rübergekommen. Also Madara war jetzt nicht scheinbar schwächer, nur um den 4ten besser dastehen zu lassen. Im Gegenteil, es war je jedem schon bewusst dass Minato erstklassig ist, aber dass er nun doch auch mit Madara mithalten kann ist echt faszinierend.

      Trotzdem scheint Madara ihm immer einen Schritt voraus zu sein.
      Ich frage mich nur, warum Madara keine Genjutsus anwendet.

      Leider war das Chapter etwas zu kurz für meinen Geschmack.
    • Nachdem das one Piece Kapitel sowas von ereignisslos war, zeigt uns hier Herr Kishimoto ein beeindruckendes Spektakel. Ich bin von Minato richtig beeindruckt. Die Kreation, sein Raum-Zeit Jutsu so anzuwenden läßt ihn für mich mit Tobi fast gleichziehen. Tobi kann nur noch das, was verschwindet ganz in eine andere Dimension verschwinden lassen, Minato dagen verschiebt es einfach hinter Konaha. Jedoch hat mInato dann wieder bei den Ideen die Nase vorn, was man am Schluss sehr schön sieht.Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn es eine 2. Stufe gibt, eine 3. nicht weit weg ist. Vielleicht schafft es auch erst Naruto dieses Jutsu zu vervollständigen, schließlich schaffte er auch Rasen Shuriken, was Minato nicht gelang. Denn sollte ein Kampf zwischen Naruto und Tobi zustande kommen, ist dieses Jutsu die best Chance für Naruto, bisher. Ob wir nun nächste Woche einen Kampf wischen Saru und Kyubi oder den Kampf Minato vs. Tobi weitersehen ist mir vollkommen egal, denn bei beiden Kämpfen kann einfach nichts schief laufen, hoff ich doch mal :D
      Feelin' way too damn...
    • Ausnahmsweise war sogar der Part mit Sasuke und Itachi ganz gut bei dem Kapitel ^^. Auch Minato ist der "Illusion" verfallen, dass Madara tot sein muss ... kurios, kurios ^^. Naja, auf jeden Fall war es ein gutes Kapitel, vor allem der Kampf. Scheinbar hat Minato die Schwäche hinter Madaras Technik herausgefunden. Vielleicht finden es auch unsere gegenwärtigen "Helden" das heraus. Aber das wird ihnen wohl eher wenig helfen, wenn sie nicht auch so ein Jutsu beherrschen, dass sie schneller macht ^^. Aber ich fand das Ende schonmal klasse, als Minato Madara in den Boden gerammt hat. Aber ich frag mich, wie er da herausgekommen ist, da er ja immer noch lebt. Und Minato nicht :D.

      Ich freu mich schon auf den nächsten FB-Kapitel ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Erstmal, allgemein nach längerer Abwesenheit muss ich die aktuelle Entwicklung bei Naruto mal wiede loben! Es wurden doch sehr nette Chapterlein mit gutem Niveau geliefert bzw Fanservice erster Güte...

      So zum aktuellen Chapter: Vieles wurde schon erwähnt, daher will ich meine kleinen persönlichen Leckerbissen heraustellen, die für mich das Chapter sehr gut aussehen haben lassen.

      1. Sandaime + Infos über den Imba Nidaime: Also das der alte Sack sich in seinem Ruhestand die Hände mit dem Kyuubi schmutzig machen muss, ist nicht gerade die feine englische Art^^, aber zeigt eindeutig, dass Konoha alles auffahren musste um Kyuubi ein wenig beim Rumwildern zu "stören".
      Der gute Nidaime war schon im Kampf Oro vs Sandaime nicht ohne, aber wurde darauf hin, noch zwei mal gepusht durch die zwei Megajutsus Edo Tensei + Space Time Jutsu im aktuellen Kapitel!!!
      Wie konnte so nen Megakämpfer nur im FB sich für die Papnase Danzou+ "Friends" opfern^^ !?

      2. Yondaime ist nicht umsonst Hokage geworden, denn die Space Time bzw Versieglungsjutsus sind echt auf einem sehr hohen Level! Sehr gut haben mir vor allem auch seine analytischen Fähigkeiten im Kampf gefallen. Naruto zeigt nur selten solche Ansätze, aber sein Endziel auf dem Niveau seines Papis wäre schon schön anzusehen!

      3. Mysterie Man mit der Maske: Ich bin ehrlich mal gespannt auf die ganze Auflösung bzw FB von ihm, denn so viele Fragen bzw Vermutung, bei denen ich nicht mehr spekullieren möchte, ob Madara oder Obito oder ode ist....Kishi hat es hier ehrlich geschaft, es so oft eindeutig aussehene zu lassen und Chapter später wieder genau in die entgegengesetze Richtung.

      Bin mal wirklich gespannt wie das weiter geht, aber Spannung ist auf jeden Fall drin, denn obwohl Madara so Imba ausschaut, kann er Minato ja nicht besiegen, ansonsten hätte er ja Kyuubi nicht in Naruto versiegeln können, aber so nen Fehler würde Kishi nicht machen,ist ja nicht Kubos Bleach^^
    • Member of cp9 schrieb:

      Ausnahmsweise war sogar der Part mit Sasuke und Itachi ganz gut bei dem Kapitel ^^. Auch Minato ist der "Illusion" verfallen, dass Madara tot sein muss ... kurios, kurios ^^. Naja, auf jeden Fall war es ein gutes Kapitel, vor allem der Kampf. Scheinbar hat Minato die Schwäche hinter Madaras Technik herausgefunden. Vielleicht finden es auch unsere gegenwärtigen "Helden" das heraus. Aber das wird ihnen wohl eher wenig helfen, wenn sie nicht auch so ein Jutsu beherrschen, dass sie schneller macht ^^. Aber ich fand das Ende schonmal klasse, als Minato Madara in den Boden gerammt hat. Aber ich frag mich, wie er da herausgekommen ist, da er ja immer noch lebt. Und Minato nicht :D.

      Ich freu mich schon auf den nächsten FB-Kapitel ^^.

      Ich denke das der Kyuubi ohne eingreifen des Vierten das Dorf zerstört hätte deshalb musste er den Kampf mit Madara abrechen was dazu führen würde, das Madara die Schlacht indirekt gewinnt.

      Das einzige was ich mich Frage ist wie will Naruto gegen den Gewinnen wenn er selber nicht bald mal das Rau Zeit Jutsu erlernt. Ich glaube kaum das Kyuubi im gegen Madara helfen wird.

      Vielleicht gibt es ja doch noch einen der im da helfen kann oder er endeckt doch noch so etwas wie ein Kekai genkai. (k.a wie man das schreibt).
      Auf jeden fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel. :thumbsup:
      Bleach ist da ja gerade etwas Öde... :cursing:
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Ich habe am Anfang gedacht, dass Madara das Teleportations Jutsu von Minato genommen hat, entweder durch Sharingan kopiert oder irgendwie übernommen mit einem speziellen Jutsu. Aber jetzt ist klar, dass Madara schon damals über seine Teleportationsfähigkeit besaß.

      Der Counter für Madara ist offensichtlich der Kyubi bzw. dessen Kraft. Da Naruto den Kyuubi kontrollieren kann und nun seine Kraft auch effektiv nutzen kann, wird er höchstwarscheinlich ein neues Jutsu lernen um etwas gegen Madara in der Hand zu haben. Mein Gedanke dazu wäre, dass es sich um eine Versiegelungstechnik handelt, da er ja gerade mit Kushina über all dies redet und der Uzumaki Clan für Versiegelungstechniken berühmt ist/war.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Bevor ich was zum Chapter schreibe möchte ich gern noch schnell ein paar Sachen richtig stellen, da manche hier wohl etwas überstürzt gewisse Sachen raus gehauen habe die so nicht stimmen ( kann jeden mal passieren bei so einem top Chapter^^).

      Kaku schrieb:

      Denn, falls ich mich recht errinnern sollte, hatte Tobi beim Treffen mit Itachi die selbe Maske, aber er hatte auch die langen Haare, die Madara auszeichneten. Jedoch jetzt beim Kampf mit Minato, der etwa 7-8 Jahre vor diesem Treffen liegt, hat er die selbe Frisur wie Tobi in der Gegenwart.
      Natürlich kan man sich Haare wachsen lassen usw., dennoch macht es für mich keinen Sinn.
      Gründe dafür könnte es dennoch geben. ZB errinnere ich mich falsch. ;)
      Oder Kishi hätte dieses Detail verpennt, oder es stimmt wirklich noch mehr nicht mit Tobi und Madara.

      Bezüglich den Haaren würde ich da nicht zu viel rein interpretieren, wehre nicht das erste mal wo uns Kishi hier in die Irre führt. Zudem war Tobi als er Itachi traf in Kirigakure unterwegs deswegen auch das Schwert im FB und zudem wohl auch ohne Maske unterwegs wenn man Kisame glauben schenken darf.

      Kaku schrieb:

      Interessant ist es auch, dass beide jetzt vor Minatos Haus kämpfen, also gleich bei Kushina und Naruto.

      Minato kämpft mit Tobi nicht in der nähe von Naruto und seiner Mutter sondern an dem Ort wo das Kunai von ihm im Boden stecken blieb nach dem er Naruto im Chapter 501 rettete. Dieses Kunai sieht man nämlich noch im Boden stecken als er Landet, da es für ihn als Zielbestimmung für sein R/Z jutsu verwendet wird um aus Tobis R/Z Jutsu zu fliehen . Naruto und Kushina befinden sich jedoch an einem anderem Ort, wie es aussieht in einer Hölle oder Unterirdisch, da die Wände mit Massiven Säulen gestützt werden. Ich vermute mal das sich das Versteck im Berg wo die Steinköpfe(Konoha) sind, sich befindet.

      Rickmcphail schrieb:

      Ich denke, dass auch andere Ninjas in der Lage gewesen wären dies zu tun. Ich denke vor allem an die Kages, aber auch andere Ninjas. Minato wäre doch sicher auch selber im Stande gewesen, das zu schaffen. Das ist IMO noch kein Grund an einen Ninja zu denken, der schon 100 Jahre tot ist^^

      Nicht unbedingt, das stimmt schon was Minato sich zusammen gereimt hat.
      Zudem warum sollte ein Kage alleine angreifen wenn er doch mit seinem ganzen Dorf als Verstärkung kommen könnte. Wie gesagt alle Fakten zusammen die Minato aufzählt ergeben, das nur er es sein kann(außerdem zweifelt er ja dann auch dran). Madara ist der einzige der den Groll und die Mittel hätte, das dem Dorf anzutun, schließlich hat er schon mal versucht. Ich möchte jetzt aber nicht sagen Tobi ist Madara, da ich davon selber auch nicht überzeugt bin jedoch scheinen sie doch gewisse Informationen zu teilen. Außerdem möchte ich hier nochmal dran erinnern das dieser Angriff von Tobi nicht der Zerstörung Konohas galt wie wir wissen, sondern um einen Keil zwischen den Uchias und dem Rest des Dorfes zu treiben. Nach diesem Angriff wurde ja vermutet das die Uchias was mit diesem zu tun haben, weswegen ihnen ja nicht mehr vertraut wurde und zu dem Ereignis 8 Jahre später führte.

      Jetzt aber zum Chapter, Hammer ^^...
      Die Dynamik des Kampfes war mal so Awsom, genau das meinte ich letzte Woche mit Kishi hat so was mit am besten drauf in der Jump. Meine absolute Lieblings Szene war die am Schluss ich mein nicht mal den Treffer mit dem Rasengan sondern die Nummer mit dem Kunai. Minato wirft das Kunai, dieses geht durch Tobis Kopf dabei ist es grade mal ein Paar Zentimeter draußen, da hat sich der Vierte schon hin teleportiert und knallt Tobi in den Boden und jetzt kommt die beste Szene/letzte Panel er fängt das Kunai mitten im Flug ^^, genial Kishi. Zu Tobi und seinem R/Z Jutsu, es ist nicht schneller als das des Vierten oder für den Kampf effektiver, nein. Tobis Jutsu und das hab ich auch mal erwähnt ist deswegen so beeindruckt weil er ohne jegliche Markierung zur Zielbestimmung aus kommt, er kann jede Person orten egal wo sich diese befindet. Siehe Naruto, Kakashi, Sasuke und Minato wenn er ein Sensor typ ist dann wohl der beste von allen anders ist diese ziel genaue Teleportation nicht zu erklären.

      Nächste Woche kommt dann wohl das Augenmerk auf Konoha, da werden wir dann auch Gamabunta sehen der hat ja damals auch gegen den Kyubi mitgekämpft bin mal gespannt wie sich die Kröte wohl schlagen wird xD. Ach, ich denke man merkt's bin hin und weg von dem Chapter Kishi macht derzeit alles richtig und dafür muss man ihn echt mal loben ^^.
    • Letzte Woche war es ja sehr anstrengend und nervig mit den Spoilern. Diese Woche wieder alles sehr fein und schnell.


      Source: NF / edgarluvitug.com
      Credits: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      503 : Minato's Shiki Fuujin !

      Minato managed to hit Madara with Rasengan.
      And he manages to mark Madara with a Hiraishin Tag.
      Madara's left hand is wounded.

      Madara tries to remove the tag but the kunai wound is deep.

      Minato use Keiyaku Fuuin on Madara. As a result, Madara can't control Kyuubi anymore.

      The Sharingan type motion disappear from Kyuubi's eyes.

      Iruka's mother is seen. She protects Iruka from attack.
      Iruka's father is running away.

      Iruka : "Father and mother are still fighting ..."

      Konoha is on the verge of being destroyed.

      Kyuubi is going outside Konoha.

      Sandaime goes on the offensive.

      Madara says "The Kyuubi will be mine sooner or later."

      Iruka is removed from the battlefield by a jounin.

      Kurenai's father, Kakashi, Kurenai, are talking to Gai. Nidaime is talking to Hiruzen and Danzou.

      Kyuubi fires a Cero ( LOL ), Minato summons Gamabunta

      Minato talks to Kushina about sealing the Kyuubi again. Using a Space/Time Ninjutsu, to moves him far, far away.

      Minato appears where Naruto and Kushina are.

      Minato is out of chakra.

      Kushina uses "Chakra chains of doom" to capture Kyuubi.

      Naruto is crying from all the commotion.

      Kushina is dead serious about dealing with the Kyuubi to gain some time.

      Minato and Kushina goes on a love confession.

      Minato cries ( Like fater, like son )

      Kushina uses her chakra to she can meet Naruto someday and use a 8 Divination Seal Type on Naruto.

      While Minato will Shiki Fuujin.

      Kushina stops.

      Minato will seal only half of the Kyuubi in himself.
      And then seal all of it on Naruto's 8 Divination Seal.

      This kid will open up the future for us. He's our kid after all.

      Minato makes the hand signs !
      Shiki Fuujin !



      Source: NF / edgarluvitug.com
      Credits: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      Iruka's parents.
      Kurenai's father.

      Never saw them before.

      Kurenai haves the same eyes as her father.

      Minato never had the time to talk to Sandaime.
      In the end, Hiruzen was irrevelant to the battle.

      So you mean when Minato do the Shiki Fuujin ...
      Minato and Kushina dies ?

      Near the corpses of his parents, Naruto is left crying ... alone.

      And current Naruto seems to somehow haves flashes of this moment, since it shocked him so much when he was a baby.
      And then he cries again.
      Ad Astra Per Aspera
    • Klingt ganz so wie man es erwarten würde. Madara verliert die Kontrolle über den Kyuubi und das Dorf hat ihn nicht im Griff, woraufhin sich Minato entscheidet, ihn erneut zu versiegeln. Interessant aber, dass Minato Madara allein mit dieser Rasengan Attacke schon richtig zugesetzt hat - tiefe Wunde, Kontrolle über Kyuubi weg. Bin auch mal gespannt, wie das Battlefield Konoha hier aussieht, vor allem, was der Sandaime so macht. Apropo Kage:
      Wtf soll das hier denn?
      "Nidaime is talking to Hiruzen and Danzou."
      Ist Nidaime nicht in einer Mission gestorben, als Danzou noch in jungen Jahren war? Das kann ja unmöglich sein
    • Das kam in diesem Spoilertext nicht ganz rüber.
      Kurenais Vater hielt eine ähnliche Rede wie damals Tobirama zu Hiruzen und Danzou. Also sowas in der Art wie, "Ihr seit die Zukunft und dürft nicht sterben,..."

      Dass Minato Tobi so mit einem Rasengan zusetzt, war schon überraschend, aber letztendlich musste er ihn besiegen und das bestätigt auch, dass er einfach nicht der Madara von früher sein kann, wie Itachi es erwähnte.
      Ich freue mich schon sehr auf das Kapitel, vorallem auf die letzten paar Seiten, wo man die Familie noch ein letztes Mal sehen kann. Muss schon ein sehr trauriges Bild sein, wo er als Baby neben seinen toten Eltern liegt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Morlorx schrieb:

      Wtf soll das hier denn?
      "Nidaime is talking to Hiruzen and Danzou."
      Ist Nidaime nicht in einer Mission gestorben, als Danzou noch in jungen Jahren war? Das kann ja unmöglich sein

      Das wird zumindest vermutet, aber es wurde nie direkt gesagt ob er gestorben ist. Er hat sich ja als Köder für irgendwen zu Verfügung gestellt.
      Ich denke mal das war ein Flashback. Denn bei besagter Mission waren Hiruzen und Danzo im Team des 2.
      und mit "Nidaime is talking to Hiruzen and Danzou." ist dann ein flashback einer unterhlatung gemeint, die die 3 vor besagter mission geführt haben.
    • Wow! Die Story geht weiter wie sie aufgehört hat. Gut!
      Was jetzt passiert ist ja klar. Der Kyubi wird zu Hälfte in Naruto versiegelt, sowie auch ein bisschen Chakra von Minato und Kushina (Beide sterben) und dann sollte das FB vorbei sein, weil Kushina ja nicht mehr erzählen kann als sie mitbekommen hat.
      Ganz coole Pics so vom Dorf und so. Gefällt mir sehr. Dann beamt Minato noch sich un den Kyuubi weg und das Dorf ist gerettet. Er ist es wirklich würdig Hoage genannt zu werden. Dann müssten Kushina und er noch eine schwere Entscheidung fällen und zack ist das Kapitel zu Ende.

      Ich fand es krass, dass Minato der Maske so zusetzten konnte, aber es sollte ja auch schnell gehen in diesem FB. Tobi/Madaras :"I will be back!" Kommt schon sehr cool rüber.

      Im Allgemeinen sind mir dann noch ein paar Parallelen zu dem Kampf gegen Pain aufgefallen. Auch hier wurde das Dorf zerstört, jedoch war die Zerstörung eine weitaus größere. Aber es ist niemand gestorben, weil Pain ja alle hat auferstehen lassen. Also im großen und ganzen sind es ähnliche Leistungen die Minato und Naruto gebracht haben. Sie haben das Dorf vor der kompletten Vernichtung bewahrt! That´s worth of being hokage!

      Noch ganz kurz was zum Cover der Jump: Die Haarfarbe von Minato und Naruto ist ja mal "fast" sie selbe. Dafür, dass vor 2 kapiteln noch so wert drauf gelegt wurde, wer in der Familie welche Haarfarbe hat ist das schon komisch :P
    • Ich muss schon sagen, ein würdiges Kapitel für den Abgang eines Hokage den man wirklich als den Größten bezeichnen könnte.

      Wie Minato gegen Madara vorgegangen ist war wirklich genial, Madara war selbst überrascht, dass Minato in einem Zug die Kontrolle des Kyuubi gelöst und Madara ernsthaft verletzt hat. Aber er ist hier in einer sehr ernsten Lage, er muss wirklich schnell entscheiden und hat keine Zeit etwas wirklich handfestes auszuarbeiten, deswegen kommt er wohl auf die Idee mit dem halben Chakra. Das ganze Chakra wäre zu groß und zu schwer zu kontrollieren, das halbe ist machbar. Wer weiß was passieren würde, wenn Naruto stirbt, und nur das halbe Chakra des Kyuubi verfügbar ist. Möglicherweise würde Kyuubi dadurch nur mit halber Stärke zurückkommen und deswegen teilt er sein Chakra immer mit Naruto, oder er will einfach nicht eine Ewigkeit im nichts verbringen bis er wieder zurückkommt.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Macht echt Spaß in der letzte Zeit Naruto zu lesen, Kishi hat doch noch dir Kurve gekriegt und liefert uns echt gute Kapiteln und das alles ohne Emo Sasuke. Minato hat sich echt gut geschlagen gegen Madara, wahrhaftig der stäkste hokage, also hatte Jiraiya recht gehabt, als er meinte Minato wäre der talentierste Ninja auf der Welt und ein Genie.
      Ich verstehe nicht, wieso Minato damals zu Naruto meinte, dass er keine chance gegen Madara hatte, aber das sah im Kapitel ganz anders aus, Verwirrung.
      Echt rührend gewesen als Minato anfing zu weinen, für mich die traurigste geschichte in Naruto.

      Kann's kaum erwarten auf nächste Woche.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Diese Woche bekommen wir aber einiges Geboten. Zuerst ein Cliffhängermeisterwerk von Oda und jetzt den wohl wichtigsten Flashback in Naruto. Nämlich seine Geburt und Versiegelung des Kyubi in ihm. Leider stimmte es nicht, dass man Naruto mit seinen Verstorbenen Eltern sieht. Denn dieses Bild wäre, obwohl es natürlcih sehr traurig ist, ein Meisterwerk geworden, da bin ich mir sicher. Auserdem sieht man, dass die Berater des Hokage vor 16 Jahren noch aktiv im Kapf beteiligt waren. Als Sandaime gegen Oro kämpfte sah man von den beiden ja nichts. Ansonsten sieht man auch, dass Tobi nicht unbesiegbar ist und sogar Blut verlieren kann, er ist also aus Fleisch und Blut. Ebenfalls sieht man, dass Minato der wichtigste Kämpfer des Dorfes ist. Sogar der 3. Hokage vermisst ihn während des Kampfes und es scheint auch so, als könnte sebst der 3. Kyubi nicht das Wasser reichen. Ich muss mich Alchmist anschließen, Minato war der ehrenhafteste, größte und in meinen Augen auch stärkste Hokage den ich bis jetzt gesehen habe.
      Feelin' way too damn...
    • So, warum sich Woche für Woche über Schlechtes ärgern und durch rege Beteiligung auch noch Interesse oder gar Sorge vermuten lassen. Besser ist doch, sich dem zu widmen, was gut ist. Wie alle anderen gefällt mir Naruto zur Zeit wieder echt gut. Ich muss sogar sagen, dass ich zu Hochzeiten des Epic Emo-Arcs nicht geglaubt hätte, dass es jemals wieder soweit kommen würde. Aber Kishimoto weiß echt zu überzeugen momentan. Der Kampf ist kurz und knackig, der ganze FB ist knackig und nicht sinnlos in die Länge gezogen, ganz ohne "Ist er wirklich besiegt?!?!?!?!(nein)"-Cliffhanger à la Brech.
      Wenn sich jemand an den Meister von Kenshin erinnern kann, so ungefähr kommt mir Minato gerade vor. Er ist wie Naruto, nur in der Über-imba-Variante. Einerseits ist es wichtig, dass er in der aktuellen Handlung nicht eingreifen kann (da sonst Naruto nur 1 Band dauern würde), andererseits ist es schön, ihn auch mal kräftig in Action zu sehen.

      Das mit den Chakra-hälften hab ich nicht ganz kapiert. Also die eine Hälfte des Fuchs-Chakras ist dauerhaft versiegelt mit Minatos Tod? Aber davor sagte Kushina, wenn sie den Fuchs wieder in sich aufnimmt und stirbt, wird ihn das für eine Weile an der Rückkehr hindern. Also, 1. steckt jetzt in Naruto quasi nur ein 4,5 schwänziger Fuchs? Dann wäre es ja blöd, dass Naruto sogar mit so einem viereinhalb-Ender noch solche Probleme hat. Und 2., wieso können die anderen 4,5 Schwänze nicht aus der Unterwelt zurückkehren, wie Kushina andeutete? Weil sie nur die Hälfte sind und als 4,5 Schwänziger nicht alleine, ohne Wirt auftreten können?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Cailon schrieb:

      Das mit den Chakra-hälften hab ich nicht ganz kapiert. Also die eine Hälfte des Fuchs-Chakras ist dauerhaft versiegelt mit Minatos Tod? Aber davor sagte Kushina, wenn sie den Fuchs wieder in sich aufnimmt und stirbt, wird ihn das für eine Weile an der Rückkehr hindern. Also, 1. steckt jetzt in Naruto quasi nur ein 4,5 schwänziger Fuchs? Dann wäre es ja blöd, dass Naruto sogar mit so einem viereinhalb-Ender noch solche Probleme hat. Und 2., wieso können die anderen 4,5 Schwänze nicht aus der Unterwelt zurückkehren, wie Kushina andeutete? Weil sie nur die Hälfte sind und als 4,5 Schwänziger nicht alleine, ohne Wirt auftreten können?


      Hi,
      ich habe da auch verständnis Schwierigkeiten, ich erinner mich an eine ominöse Rolle, auf der die Hälfte des Chakras versiegelt wurde. Wo diese nun abgeblieben ist weiß ich allerdings nicht mehr. Ich fände es schade wenn Naruto nur 50% des Byuus kontrollieren könnte. Der Fuchs wird immer immens stark dargestellt und dies sind nur 50% seiner Kraft ? Wenn sich noch jemand an die Sache mit der Rolle erinnert wäre schön (oder hab ich das geträumt ?).

      mfg
      Memph
    • Naja, ich seh das so.

      Minato konnte einfach nicht komplett Kyuubi in sich versiegeln. Ausserdem lieferte er damit seinen Sohn ja eine gute Waffe gleich an seinem Geburtstag. Auch denke ich, ist es eine Vorbeugung gegen Tobi, damit er eben nicht wieder Kyuubi kontrollieren kann.
      Mit Chakra war es ja immer so, dass es sich regeneriert und das würde wohl auch bei Kyuubi nicht anders sein. Also Kyuubi wäre schon stark wie eh und je, allerdings wohl eben nicht auf so eine Dauer.

      Ganz ist es wohl auch nicht zu verstehen, aber das muss halt so sein, damit sich die Geschichte nicht total in den Schwanz beisst. Sicherlich schon mal was von Retcon gehört. ;)
      Wie es auch so scheint, ist, wenn der Jinchuuriki verstirbt, scheint der Biju eben nicht gleich wieder freizukommen, sondern eben das es einige Zeit bräuchte. Wie lang wurde jetzt nicht erwähnt, aber ich denke schon mal, dass es eine beträchtliche Zeit wäre.
      "Schöner" und besser wäre es sicherlich, wenn Minato wenigstens überlebt hätte, für Naruto. Aber das ging sich nunmal nicht aus. Wenigstens wurden wir mit einem sehr netten Cover belohnt, welches uns gezeigt hat wie es wohl normal gelaufen wäre. So eine Familie hätte man doch Naruto nur zu gerne gewunschen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Oh man, hier geht’s ja wieder richtig zur Sache....
      Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier ein wenig die Sachlage erkläre, jedoch möchte ich im voraus sagen, das ich sehr tief in die Naruto Materie tauchen muss und wohl manche erst gewisse Chapter nachlesen müssen um mir folgen zu können (sollte nicht arrogant klingen).

      Gut fangen wir mit Tobi und seinem Körper an. Ich bezweifele, das es sich hier um Rotes Blut gehandelt hat oder gar Blut(am Arm). Wie wir nämlich in der Szene mit dem Vierten und dem Kunai in Tobi sehen konnten besteht Tobis Extremitäten aus einer Gelee artigen Masse(im Kampf mit Torune und Fu auch zu sehen) welche er mit Chakra wohl zusammen halten kann (so wie Sugetsu oder Zetzu), jedoch nicht im dem Fall, da sich seine Hand vom Arm löste wohl möglich wegen dem Rasengan. Was ich damit sagen will Tobi besitzt keinen Fleischlichen Körper mehr oder nur noch zum teil jedenfalls sind seine Extremitäten keine.

      Einer andre Sache was manche sich vielleicht gewundert haben ist warum Tobi auf einmal die Kontrolle über den Kyubi verloren hat. OK wegen dem Sigel schon klar, aber warum genau? Dazu muss ich etwas ausholen, nämlich bis zu dem Punkt wo Jiraya Naruto das Kuchiyose no Jutsu beibringt. Naruto konnte ja ohne das Chakra des Kyubi nicht Gamabunta Rufen, da sein eigenes Chakra dafür zu gering war, bedeuten um so was großes wie den Kyubi oder Gama zu rufen benötigt man enorm viel Chakra. Zudem braucht es auch noch Chakra ums aufrecht zu erhalten aber nicht nur das, man kann nur EINEN Vertrautemgeist haben (Ausnahme ist Pain(bitte kommt mir nicht mit Sasuke der Manda und den Falken beschwören konnte, stimmt so nicht)). Ein paar Chapter zuvor sagte er ja dass, dieser Kampf schnell zu ende gegen wird, da Tobi nicht ewig den Kyubi beschwören kann und des wegen seinen Gegner so schnell wie möglich erledigen muss um die Zeit zu nutzen.Was hat also der Vierte getan(einfach genial gut aufpassen xD)? Nach dem das Rasengan nicht den gewünschten Erfolg gebraucht hat setzte der Vierte sein R/Z Jutsu Siegel auf Tobi, teleportierten sich zu ihm und rammte ihm das Kunai in dem Bereich seines Körper wo Tobi noch Fleischlich ist, bekam somit sein Blut und setze mit der Rechten Hand das Vertrautegeist Siegel. Jetzt kommt die EINE Vertrautegeist Regel, das man nur einen haben darf weswegen der Vertrag mit dem Kyubi aufgelöst wurde und da Tobi mit seinem Blut ihn besiegelt hat kommt er aus diesen Vertrag auch nicht mehr raus, da der Vierte nun sein Vertrauter Geist ist und nur er es lösen kann. Im gegen zu verliert der Vierte jedoch nicht sein Vertrag mit Gama, da dieser ja nicht mit seinem eignen Blut den Vertrag geschlossen hat sondern Tobis. Etwas kompliziert jedoch wenn man es mal gerafft hat einfach genial von Kishi durchdacht ^^. Wie Cailon sagte würde der Vierte der Held dieser Story sein und nicht Naruto wer der Manga schon nach Band 1 fertig und die Gegner platt xD. Sry, war etwas lang jedoch wollte ich diesen Genie Streich von Kishi nicht außen vor lassen, Bombe echt Hammer......

      So nun zu Kushina, vergisst die Übersetzung von Manga Stream, ist falsch...
      Kushina sagte sie versiegelt den Kyubi in sich und reißt in mit den den Tod, leider kommen solche Übersetzungsfehler schon mal vor und haben schon zu viel Verwirrung geführt siehe OP(aber auch auf er letzten Seite wo sie die Fingerzeigen falsch beschriftet haben(an stand Pferd Ochse^^)). Zu dem Thema warum Minato Kushina sich nicht allein opfern lassen wollte. Er gab ihr zum einen die Chance Naruto nochmal wieder zu sehen aber auch wie er sagte um das Gleichgewicht der Bjius nicht zu stören wegen den Dörfern (war ja mal Thema beim Hokagetreffen sich nicht die Blöße geben Militärisches Druckmittel und so) und Natürlich auch wegen dem Gespräch mit Jiraya. Was die Hälfte Hälfte angeht jetzt wiesen wir es. Minato war zu schwach das Ganze Chakra des Kyubi mit dem Hakke no Fuin Shiki zu versiegeln weswegen er nur die Hälfte in Naruto einschloss und um zu verhindern das der Kyubi mit dem anderen Rest weiter wütet hat er sich selber geopfert und schloss es im Shiki Fujin ein wodurch er auch starb.

      Ach so 4,5^^, naja, bloß weil dem Kyubi nur noch die Hälfte des Chakras geblieben ist fehlen ihm nicht 4,5 Schwänze, das hat mit dem nichts zu tun er hat halt nicht mehr die Volle kraft und was Naruto angeht diese Chakra Kyubi Form ist kein Indikator für Kyubis Chakra hat man ja an Bee gesehen.

      Jetzt aber zum Chapter und ich fasse mich kurz....
      Bomben Chapter hatte alles drin, schade um den Vierten wer hätte nicht gern noch etwas mehr von ihm gesehen oder vom Dritten oder Gama oder den Tot von Irukas Eltern oder oder oder ^^...
      Kishi begrenzte sich aufs wesentliche hat aber dennoch sehr viel mit genommen, das ist mal eins seiner Glanz Chapter keine frage. Mal schauen wie es nächste Woche weiter geht ich Denk mit Naruto und vielleicht auch dem Kriegsbeginn.
    • Wow das selbst eins Minato den Unheilgott beschwören kann ist krass, aber nun wissen wir endlich wie ein teil von kushina und von ihm in das siegel kamen damit Naruto und wir sie mal sehen konnten :)
      Aber eins ist zu den Zeitpunkt jetzt schon klar:

      Tobi ist nicht Obito Uchiha!!! Den da muss er noch gelebt haben somit ist diese Theorie abgehackt... schade war eigentlich schon so eindeutig aber gut damit wird weiter gerätselt wie Tobi wirklich aussieht unter der Maske.
      Seltsam aber wie die maske damals und heute aussieht, warum so verändert?
      hat das was zu bedeuten oder ist es nur aus stylischen gründen so ?

      Naja egal aber interesannt wird erstmal was der 3. Hokage Sarutobi nun macht als er da auftaucht...
      und wie Kyuubi nun in Naruto versiegelt wird bleibt ja auch noch offen ...

      Bin gespannt ^^