Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, dass Minato den Unheilgott beschwören konnte, ist für mich nicht erstaunlich, schließlich hat man ja damals beim Kampf Sarutobi gegen Orochimaru gehört, dass der 4. Hokage damals so Kyuubi in Naruto versiegelt hatte. Daher kommt dieses Bild kein bisschen erstaunlich für mich.

      Aber mehr erstaunlich kommt für mich, dass Minato scheinbar alle Ereignisse, die um Naruto geschehen, schon damals vorhergesehen bzw. vermutet hat. Irgendwie hat mir der Punkt so gar nicht gefallen, weil so irgendwie die Vermutung naheliegt, dass das Leben und Schicksal von Naruto allgemein gesehen schon längst vorgeplant war, egal, wie unvorhersehbar alles war, was passiert ist. Irgendwie kann ich mich deshalb nicht anfreunden mit diesem Part.

      Ansonsten hat mir das Kapitel an sich gut gefallen, und mehr lässt sich ja nicht dazu sagen. Obito kann es deshalb IMMER NOCH sein, obwohl ich es für nahezu unlogisch halte. Denn Obito war zu dem Zeitpunkt sicher schon tot, denn Kakashi muss zu diesem Zeitpunkt, als Kyuubi angriff, 14 oder 15 gewesen sein. Der Tod von Obito war also 2 Jahre davor, denn Kakashi wurde Jonin mit 13, zu dem Zeitpunkt starb später auch Obito, im selben Alter. Demnach könnte es, wenn man es von diesem Punkt aus sieht, auch noch Obito sein. Doch das Alter stimmt nicht ganz, denn Madara wirkt definitiv schon älter.

      Gutes Kapitel, freu mich aufs nächste.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • moin,

      ich weiss nicht obs schon vorkam hab die Beiträge nur kurz überflogen, aber kann mir jemand sagen warum Kakashi nicht mitgeholfen hat gegen das Kyubi zu kämpfen?
      Immerhin ist er Jo-Nin und damit einer der stärksten auch wenn er noch so jung ist, den Titel hat er ja nicht umsonst! Stattdessen steht er mit den anderen "Kindern" doof rum und schaut zu wie Kyubi Konoha plättet. WTF?

      Immerhin wurde beim Angriff von Orochmiaru auch alles bewegt was Kämfpen kann, selbst ein paar Ge-Nin (!) auch wenn sie nur Gaara verfolgt haben, der trotzdem nicht zu unterschätzen ist. Ich finde Kakashi hätte ruhig mithelfen können und kann Partout nicht verstehen warum Kishi ihn so am Rand hat stehen lassen aber naja das Hauptaugenmerk liegt ja eh auf Minato.

      Nichtsdestotrotz Awsome Chapter, vorallem de CP gefällt mir wo Kushina 9 Schwänze zu Berge stehen weil sie sich aufregt xD zu geil^^ Fand diese CP hatte was und ist die beste seit langem^^ Weiter so Kishi!!!

      MFG

      Torajiro

      Ach ja ne Frage noch^^ Die erste Seite des Kapitels war ja die Fronsteite der Shonen Jump. Wird da für nen neuen Naruto Film geworben? scheint ja so als ob Minato und Kushina ne tragende Rolle bekommen nice nice ;D
    • @torajiro

      gute Frage. Ich denke mal es liegt daran das damals noch alles ein wenig anders war. Vor dem Angriff des Kyuubi hatte Konohagakure sicherlich noch mehr Ressourcen als nachher. Immerhin musste der 3 Hokage ja wieder als Hokage dienen und hat in den folgenden 14 Jahren Niemanden als seinen Nachfolger bestimmt. Wahrscheinlich wollte man einfach die "neue Generation" schützen, um die Verluste die in der "alten Generation" auftreten werden zu kompensieren. Wenn man die ganzen jugendlichen auch in den Kampf geschickt hätte wäre das wohl alles noch viel schlimmer gelaufen. Jo-Nin hin oder her, auch Jiraiya hat zu Tsunade Kakashi als "den kleinen Kakashi" bezeichnet. Ich denke mal das er trotz des Jo-Nin Titels noch genug Kapazitäten hatte die man nicht riskieren wollte, was ja auch stimmt.

      Die Seite zeigt in der Tat den nächsten Naruto Film. In diesem Film fällt Naruto in i.ein Loch oder so etwas soweit ich weiß und landet dann in der Vergangenheit. Dort kämpft er dann Seite an Seite mit Minato und dem jungen Kakashi etc.
    • Nun es heißt ja die eine hälfte bekommt Naruto die andre Hälfte Minato! Ok soweit so gut!
      Nur eines Versteh ich nicht, wenn Minato den Unheilsgott hevorruft und kyuubi damit versiegelt stirbt ja die person die das Jutsu anwendet und somit komme ich zu der Frage "Wie konnte dann Minato als Naruto gegen Pain kämpfte nochmal zum hervorschein kommen?"

      Hab ich da etwas verpasst oder fragt ihr euch das auch ?
      :love: Fußball :love:
    • @ MemphisBleek

      Da hast du in der Tat etwas verpasst.

      Minato und Kushina haben beide etwas von ihrem Chakra IN dem Siegel welches das Kyuubi in Naruto bannt mitversiegelt. Wird dieses Siegel gelöst so kommt auch das Chakra von Minato zum Vorschein und so konnte Minato noch ein letzes mal mit seinem Sohn reden. NUN kommt er aber nie wieder, er ist tot. Du kannst das so sehen wie eine Art "interaktives Video" welches Minato und Kushina vor ihrem Tot in Naruto aufbewahrt haben lol.

      Im letzten Kapitel sagt Minato doch sogar zu Kushina das es einen Weg gibt Naruto später nochmal wieder zu sehen und das er etwas von ihren Chakren mit versiegeln will. Lies nochmal nach, dann verstehst du es bestimmt :thumbup:
    • Das Kapitel hat alle meine Kriterien erfüllt :thumbsup:

      Beginnen wir mal mit dem Cover: Wie geil ist das denn! So ein Bild hab ich mir schon immer gewünscht! Naruto mit seiner Familie, wie´s wohl ausgesehen hätte wenn seine Eltern nicht gestorben wären. Minato hatte ja richtig Angst vor Kushina (verständlich) :thumbup:
      Dann zur Story: Der Kampf war klasse,, und die Szene, wo Minato geheult hat, war super. Ich freue mich schon auf die Anime-Umsetzung der Folge.
      Und zum Schluss: Die Ankündigung zum dritten Shippuuden-Film. Das, was ich da gesehen hab, scheint gut zu sein, und so kann ich mich (zum 1. Mal) auf ein Naruto-Movie freuen^^
    • Zuerst meine Wertung. Also ich fande das Kapitel wiedereinmal einfach nur klasse. Geil gemacht!
      5*****
      Es wurde alles schon erwähnt was positiv war un dich kann meine Begeisterung wirklich nur nochmal aussprechen.

      Allerdings zu der Frage, warum nur die Hälfte des Fuchs-Chakra versiegelt wurde.
      So wie ich es Verstanden habe, neben allen anderen richtigen Bemerkungen, wollte Minato das Kyubi-Chakra nicht einfach nur teilen.
      Es mag vielleicht wirklich an Minatos mangelndem Chakra liegen, aber es ist schon seltsam, wenn Kyubi soooo mächtig sein soll, dass dann ein läppiger Hokage (in Chakramenge ausgedrückt) den Fuchs trotzdem so weit versiegeln kann (auch mit Kushina zusammen) und dann auch noch genau 50%, was ja der exakten Hälfte entspricht (wer im Mathe-Unterricht aufgepasst hat).
      Meine Vermutung ist, dass das Versiegeln nicht so viel mit 'Chakra-Menge' zu tun hat.
      [Ich hätte da eine andere Idee, wie es sein könnte, mal nur ganz nebenbei: Wenn man beide betrachtet, den Fuchs und Minato, sind beide in Zahlen ausgedrückt genau '1', also ein 1:1-Kampf. Wenn Minato den Fuchs versiegeln will, kann er das auch komplett schaffen, wenn er seine 100% einsetzt. Damit würde er zwar sein Leben hergeben (was er ja sowieso tut), aber gleichzeitig auch den Fuchs zu 100% versiegeln können.]

      Jetzt kommt aber folgender fakt noch hinzu. Offenbar hat jedes Lebewesen in der Narutowelt offenbar eine Yin- und Yang-Chakra-Seite/Hälfte. Auch Naruto und der Fuchs (siehe Bemerkungen von Yamato beim Futon-Training). Minato wird dies auch gewusst haben (logisch, ;) ) und wird Kyubis 'Yang'-Chakra in Naruto versiegelt haben. Gleichzeitig hat Minato auch einen Schlüssel angefertigt. Dieser wird von Gerotora (dem Frosch mit der Großen Siegel-Schriftrolle) beherbergt, welchen Naruto wiederum 'verschluckt' hat (gar nicht so lange her!). Also, was versiegelt nun alles Mit dem Totengott?
      Minato versiegelt einen Teil seines eigenen Chakras, ein Teil Kushinas Chakras und das Yang-Chakra (das Gute) des Fuchses in Naruto. Dabei erschafft er gleich noch einen Schlüssel, welcher die Unterdrückung des Fuchschakras in Naruto regelt. Gleichzeitig muss Minato aber dem Totengott etwas opfern.
      Das wären zum Beispiel er selbst (weil er ihn beschworen hat um von ihm den Vollzug eines Siegels zu verlangen). Weil Kyubi aber nicht irgendwer ist, musste Minato wahrscheinlich etwas mehr opfern als einfach nur sich selbst. Zum Beispiel könnte das auch Kushina sein, wenn sie ihm dabei hilft, ist das ja nicht abwegig. Aber vor allem wird Minato den 'Yin'-Chakra-Teil des Fuchses dem Totengott opfern. Erstens weil Minato dieses eh nicht in Naruto versiegeln wollte und auch sonst nichts damit anzufangen weiß und zweitens als Opfer allgemein für den Gott, dass dieser das Siegel auch wirklich vollzieht. Zumindest stelle ich mir das so vor, und offenbar wurde es auch schonmal erwähnt, aber das werden wir sehen wie Kishi das löst.

      Allgemein muss ich der Verwirrung hier zustimmen. Beim Kampf vs Pein hieß es ja, das Minato offenbar keine Chance hatte und der feind stets um einen Schritt voraus war. Das liest sich aber jetzt gar nicht mehr so. Mir scheint es als sei Minato dem Maskierten stets einen Schritt voraus.
      Erst boxt er ihn mit 'nem rasengan in den Boden, verpasst ihm ein Siegel, sticht ihn ab und verpasst ihm noch ein Siegel, welches dem Maskierten auch noch die Kontrolle über Kyubi entreißt. Seltsam. Von irgendeinem Nachteil seitens Minato habe ich nicht viel gesehen und wirklich überlegen war Madara auch nicht. Im Gegenteil.

      Naja, MfG

      Berryonär
    • Der erste kleine Spoilerfetzen ist auch hier inzwischen aufgetaucht. Bisher nicht viel zu sagen, außer dass der Flashback in diesem Kapitel sein Ende finden wird. Mal abwarten, es dürfte bald noch mehr kommen, Ohana saß noch im Auto als sie den kleinen Fetzen gepostet hat. xD

      Source:2ch
      Credits: ohana
      Verification: Confirmed
      She says that because she's in the car, she will give us details later.

      クシナはミナトに反対するんだけど
      Kushina is against Minato.(probably for using Shiki Fuujin)
      俺は父親だからって。
      "I am his father, that's why"(probably referring to helping Naruto with his actions)
      今回で回想おわり
      The recollection is over in this chapter.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, hier ein etwas ausführlicherer Spoiler

      Source: 2ch
      credits: Ohana

      373 : ◆IR7jauNn4E :2010/07/28(水) 17:42:30 ID:2VBefE1zP
      504 ありがとう

      ミナトのシキフウジンに反対するクシナ

      クシナは、ナルトに息子に重荷を負わせたくない
      私だけ死んで、ミナトはナルトの成長を見届けてほしい~~~
      私なんかのためにアナタが犠牲になることない~~

      ミナト 里を捨てること 国を捨てること それは子供す捨てることと一緒
      国が崩壊した君ならわかるだろ それに俺達家族は『忍』だ!!
      母である君には勝てない これは君のためじゃない ナルトのためにやるんだ!!

      もうミナトの背後には死神がいる

      ミナト 息子のためなら死んだっていい… それは父親でも出来る役目だ


      三代目 九尾と睨めっこ
      三代目結界を張り 外に九尾がでないようにあする


      ミナトのお腹から死神の手が伸びる
      危険を感じる九尾

      ミナト 封印

      九尾苦しがる

      ミナトも息絶え絶えになる

      三代目 全部封印しきれてないと感じる

      ミナト 八卦封印の準備
      九尾 あんなガキに封印されるのか~~~納得できない様子

      クシナ 息絶え絶え

      九尾 力こめて ナルトを狙う

      九尾の手が ミナトを貫通
      そこにクシナが飛び込み ナルトに九尾の手が届かないように。。。

      ミナト これは父親でも出来るって~~~
      クシナ 母親ならなおさらよ~~~  夫婦喧嘩で私が負けたのはじめてね

      ミナト ありがとうクシナ

      ミナト ガマ寅を口寄せ 鍵を渡し ジライヤに蔵入りして

      三代目 やっと状況把握

      消えるガマ寅

      死神、刀を取り。。。
      504 Thank You

      Kushina opposes Minato's use of Shiki Fuujin.

      Kushina: I don't want to burden Naruto/my son. I want Minato to live and watch Naruto grow, while I alone die. There is no need for you to sacrifice yourself for me.

      Minato: Forsaking the village, forsaking my country, forsaking my son - they are all the same to me. You should understand, because your own country was destroyed. Besides, our family are "shinobi"!! You, as his mother, cannot win. This is not for your sake, but for Naruto's sake!!

      There is already the shinigami (death god) behind Minato.

      Minato: I'm alright with dying if it is for my son. That is also one of the roles a father can perform.

      Sandaime and the Kyuubi are staring/glaring at each other. Sandaime puts up a barrier so that the Kyuubi cannot escape.

      The shinigami's hand extends forth from Minato's stomach. The Kyuubi senses the danger.

      Minato perfoms the seal. The Kyuubi is in pain.

      Minato comes close to breathing his last.

      Sandaime senses that Minato is not intending to seal everything.

      Minato begins preparations for the Hakke Fuuin (eight trigrams seal).
      Kyuubi: Getting sealed by such a kid... I won't take this lying down!

      Kushina comes close to breathing her last.

      Kyuubi tries to attack Naruto with all he has.

      Kyuubi's arm pierces Minato. Kushina enters the fray, so that the Kyuubi will not be able to reach Minato.

      Minato: I said this was something his father could do
      Kushina: Then all the more I, as his mother, should do this. This is the first time I've lost any of our (lovers') quarrels, isn't it?

      Minato: Thank you, Kushina

      Minato summons Gamatora and passes him the key to be kept with Jiraiya (TN: the one that Jiraiya uses to unlock the seal to help Naruto with training on Myoubokuzan)

      Sandaime: I finally understand the situation at hand.

      Gamatora disappears.

      The shinigami is holding the sword...


      Der FB neigt sich zum Höhepunkt und gleichzeitig zum Ende, Minato versiegelt die Hälfte des Chakras in Naruto und die andere gibt er Gamatora mit, damit er diese Jiraiya geben kann. Auch sieht man ein trauriges Gespräch zwischen Minato und Kushina, wobei Kushina immer der Meinung ist dass sie den Fuchs hätte versiegeln sollen. Nunja, jetzt ist es vorbei. Das Mysterium um Kushina wurde aufgeklärt und auch wie warum und wer alles am Kampf gegen den Kyuubi beteiligt war. Eine recht heftige Schlacht, der Yondaime hatte es wirklich drauf. Wenn man jetzt mal seine Raum-Zeit-Jutsus anschaut, waren die schon ziemlich heftig, und kombiniert mit seiner Intelligenz wars wirklich heftig, wie er Madara dort unterhalten hat. Ich glaube nicht das es Naruto irgendwann gelingen sollte, diese RZ-Jutsus zu beherrschen, denn dafür würde man einen hervorragenden Mentor brauchen, der hier mit Minato leider gestorben ist. Vllt weiß ja das Ultragenie Kakashi mehr über diese Jutsus, sodass es Naruto irgendwann vielleicht auch möglich sein sollte, diese Jutsus zu beherrschen.
    • Verdammt ey ;( ;(
      Dieses Narutochap. war einfach unglaublich mitreisend, bewegend kurz gesagt ich hab geweint. Urouge/ 10 Punkten. Da kann OP diese Woche nicht mithalten.
      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
      Mit Minatos und Kushinas letzten Opfer hat sich Kishi einfach selbst übertroffen. Sie habne alles getan um ihren Sohn zu beschützen und wussten trotzdem wie schwer sie ihm das Leben mit ihren Entscheidungen machen. Kushinas letze Worte ala "drink nicht bist du 20 bist" waren nicht das was ich erwartet hatte. Bei den letzten Worten einer Mutter hätte ich mir etwas anderes vorgestellt aber das hat Kushinas Charakter einfach viel besser getroffen und passte super.
      Narutos Reaktion auf die Vorwürfe die sich Kushina gemacht hat war perfekt. Bei so einem Verhalten wünscht man sich einfach das sie als richtige Familie gelebt hätten...OK der Manga würde dan kaum funktionieren, aber ihr Familienbild ist so toll!
      Das sich Kushina bei der letzten Umarmung in Luft auf löst war irgendwie logisch aber man hätte den beiden noch ein wenig Zeit gewünscht.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Der FB ist zu Ende und ich kann nur eins sagen: absolute Spitzenklasse. Mit dem Kampf gegen Kyuubi, dem Auftauchen von Kushina und dem FB hat Naruto einen mE bis dahin nie dagewesene Qualität erreicht. Minato und Kushina haben einfach nur auf jeder Ebene überzeugt und waren in ihrer Elternrolle wirklich perfekt in Szene gesetzt. Der Kampf gegen den Kyuubi war spannend, Minatos Fähigkeiten interessant und das Ende war stimmig. Auch emotional hat Kishi aus den letzten Kapiteln einfach alles rausgeholt.

      Häufig muss man sich wirklich fragen ob Naruto seinen Platz in der Mangawelt verdient hat. Viele Kapitel beinhalten wirklich viel Schrott, aber manchmal schafft Kishi einen doch wirklich zu überraschen. Im Gegensatz zu Bleach, bei dem alles verloren ist, hat Naruto nun endlich mal wieder bewiesen das es zu recht einer der Topseller ist. Eigentlich finde ich immer etwas zu kritisieren, aber die letzten Kapitel und vorallem das Aktuelle waren einfach spitze.

    • Wie sagt man sooft, inder Kürze liegt die Würze ;D

      Der Flashback war genial in Szene gesetzt und wirklcih herzzereissend, hätte auch bald geheult, wenn ich nicht schon so emotional abgestumpft wäre...
      Geil von Kishi fand ich den kleinen Cliffhanger, wo Minato sagte: "...und du weisst, wir sind eine Familie..." und dann nächste Seite schön in Szene gesetzt,
      Minato: "... of Shinobi!" hart aber wahr! aber übelst geil.
      Muss auch sagen das Naruto in letzter Zeit übelst gute Chapter rausbringt und durchaus wieder mit One Piece mithalten kann, zumahl der Luffy Flashback
      eher langweilig war ;D aber das macht Oda ja jetzt wieder wett^^ (sry für Offtopic ;D)

      Hoffe das Naruto jetzt sogut weitergeht dann machts auch wieder spass ihn zu lesen!

      bis die Tage

      Torajiro
    • Das war so ein traurig-schöner Abschluss für den Flashback, sowas ist man eher aus OP mit der Flying Lamb Verbrennungsszene oder dem Tod des Feuertypen gewohnt.
      Soviel Elternliebe wie die beiden Naruto in ihren letzten Minuten gegeben haben geht einem schon sehr nahe. Besonders Kushina, die eigentlich schon nach der Entfernung des Kyuubis hätte tod sein sollen, hat mit ihren letzten Worten voll und ganz überzeugt, zumal sie noch ihrem Charakter treu geblieben ist
      "iss viel damit du groß wirst; trink nicht bevor du 20 bist; finde echte Freunde" und dann eröffnet sie uns auch das sie auch nicht gut im Ninjutsu war. War aber eigentlich klar von wem Naruto das hat(te)^^ "Und bei Frauen... Nun ich bin eine, also weiß ich auch nicht was zu sagen ist aber du kriegst schon eine... finde eine wie deine Mutter" Das vermerken wir mal auf der Sakura vs Hinata Liste, sieht langsam nicht mehr so gut aus für Hina
      Minato erschien anfangs nach wie vor ruhiger und Ergebnissorientierter, das musste er aber aber auch sein, bei den ganzen Versiegelungen. Aber kurz vorm Ende, von der Kyuubiklaue durchbort, hat auch er noch ein paar Wörter mitgegeben "Listen... to your Motor-Mouth Mother" Full Win! ^.^ :| :S ;(

      Und am Ende bekommt Naruto noch mal eine Erfahrung, wie nach der Begegnung mit seinem Vater, der mit ihm nicht so viel Zeit hatte wie sein Frau. Er konnte ihm nur das wichtigste sagen und das er an ihn glaubt. Nun hat Naruto, durch Kushina, die elterliche Liebe erfahren, ein weiterer Meilenstein auf seiner charakterlichen Entwicklung. Ein weiteres Indiz dafür das er es tatsächlich schaffen könnte Sasuke mit Worten zur Besinnung zu bringen.

      Bin gespannt womit es nächste Woche weiter geht, ich denke mal Naruto wird das Training mit dem Kyuubi-Chakra beginnen und dann wird vieleicht mal wieder Sasuke etwas Screentime bekommen
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Hingegen anderer Leute hier habe ich keinen emotionalen Zusammenbruch erlitten, da das Ende von Narutos Eltern Klischee durch und durch war bzw. das typische 0815 Ende von tapferen Eltern in Shonen-Manga. Das einzig wirklich "Berührende" für mich waren Kushinas Worte, die sie Naruto mit auf den Weg gegeben hat als er ein kleines Kind war. Aus meiner Sicht ist dies aber noch lange kein Vergleich zu der Trauer , die man empfinden konnte bei dem Tod von Ace oder anderen Mangas...Naja, bleiben wir mal bei Naruto.

      An sich bin ich das erste Mal seit langem mit einem FB bei Naruto zufrieden. Nicht weil Minato zu sehen war, sondern weil die Geschichte endlich mal durchdachter war. Ein wirklich sehr guter FB geht zu Ende und nun bleibt abzuwarten wie Naruto mit diesem Upgrade wächst.

      Wow...endlich ein wenig mehr Spaß beim Lesen von Naruto....
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Sehr schönes Chapter, auch wenn es stellenweise etwas kitschig rüberkam in meinen Augen, aber das war ja nicht zu vermeiden.

      Der Flashback von Minato und Kushina, nun ja, was bleibt mir da schon großartig anderes zu sagen außer grandios. Jetzt sollte Naruto endlich rein sein, er kennt nun seine Vergangenheit, weiß wer seine Eltern waren und kann Sasuke noch mehr verstehen und das wichtigste überhaupt: er hat das Chakra des Kyuubis unter Kontrolle. Kishi, was du da die letzten Wochen aus dem Hut gezaubert hat, wow! Noch nie hat es mir so Spaß gemacht Naruto zu lesen, wir können alle nur hoffen, dass es genauso auch weitergeht.

      Kubo, nimm dir maln Beispiel an Oda und Kishi ;>
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Der super Flashback ist zu Ende und die Schlacht um Konoha wurde extrem gut umgesetzt. Minato konnte Madaras Plan zwar vereilten, aber wärend Madara nur verletzt ist, ist Minato tot.
      Ich hoffe jetzt mal das wir Narutos neue Power schnell zu sehen bekommen, er könnte z.B. mal mit Killerbee trainieren oder der Fischmensch könnte mal vorbeikommen. Ich bin mal gespannt ob er jetzt in die Kyubi Form gehen kann ohne die Nebenwirkungen zu spüren, so wie Killerbee es anscheinend kann.

      Mal ne Frage, eine Hälfte vom Fuchs Chakra war ja in Naruto und die andere Hälfte in der Schriftrolle, hat Naruto jetzt eigendlich beide Hälften Chakra unter Kontrolle, oder war in der Schriftrolle nur das Siegel mit dem der Kyubi eingesperrt wurde?
    • Ich fände es toll wenn Naruto mal anfangen würde seine Eigenen Jutsu´s zu kreieren. Denn bisher was seine Jutsu´s alles Kopien. Eventuell wird er endlich auch mal ein Paar Clanjutsu´s zu erlernen nur leider glaube ich nicht das das So schnell gehen wird. Denn alle aus seinem Clan sind Tot. Die Uzumaki´s gibt es nicht mehr und der Clan der Mutter ist nicht wirklich benannt worden. Aber so ein Paar Jutsu´s vom 4ten Hokage währen ganz net bin ja mal gespannt wann es losgeht.
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Michi_OPNA schrieb:

      Ich fände es toll wenn Naruto mal anfangen würde seine Eigenen Jutsu´s zu kreieren. Denn bisher was seine Jutsu´s alles Kopien. Eventuell wird er endlich auch mal ein Paar Clanjutsu´s zu erlernen nur leider glaube ich nicht das das So schnell gehen wird. Denn alle aus seinem Clan sind Tot. Die Uzumaki´s gibt es nicht mehr und der Clan der Mutter ist nicht wirklich benannt worden. Aber so ein Paar Jutsu´s vom 4ten Hokage währen ganz net bin ja mal gespannt wann es losgeht.



      Verstehe ich jetzt nicht so wirklich, meinst ja das Naruto eigene Jutsu´s kreieren sollte und auf der anderen seite meinst du,
      dass es nett wäre einige Jutsu´s vom 4ten Hokage zu erlernen, aber wären es dann nicht auch Kopien???

      Nicht zu vergessen Naruto hat das Rasen Shuriken kreiert sowie Sexy no Jutsu.

      Mir würde es auch gefallen wenn Naruto Hiraishin no Jutsu vom 4ten Hokage erlernt, aber wer sollte es ihm bei bringen, vielleicht Kakashi.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • So, der erste Spoilertext ist da.

      Source: NF
      Credit: Majin Lu
      Verification Confirmed

      Naruto spoiler by Ohana posted on 2ch Bleach thread

      656 : ◆IR7jauNn4E :2010/08/04(水) 16:22:22 ID:/OW2bxduP
      なんでナルトだけ書けないんだろう。
      弾かれるんだよね。

      ナルト、ビーと会話
      ナルト、スーパーサイヤ人化
      キサメ隠れてるの見つける。

      ガイ、真実の滝を見る
      そこに珍獣あらわる(キサメ)

      次週 ガイVSキサメ


      誰か、ナルトスレに置いてきてください

      Translation Source: OM
      Credit: Filth in the beauty

      I Wonder Why I just Dont Write Naruto. (That's what It says )

      Naruto talks to bee (Assuming he has left the "Arena")

      Naruto Show's his "Super Saiyan" Powers (It actually says Super Saiyan, But We can Assue it's the 9 Tails)

      Kisame is still in hiding (Come's out? Or his Chakra is detectable now)

      Guy appears at the waterfall of truth.

      Guy:You are a formidable Animal! (Kisame, I guess he appear's then)

      Next week Guy VS Kisame
      Ad Astra Per Aspera
    • Source: NF
      Credits: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      書きこめた!
      昼寝しちゃったし。

      ナルトは瞬身の術もつかえるようになるってばよ!!

      Naruto can already use the Shunshin no Jutsu.



      Noch so ein kleines Spoiler fetzen ist erschienen.
      Demnach kann Naruto jetzt the Shunshin no Jutsu anwenden,
      weiß jetzt nicht wie er es erlernt hat, aber es ist ein gutes zeichen,
      denn die steigerung ist das Hiraishin no Jutsu vom Minato, also bin ich mir
      sicher dass Naruto es auch irgend wann beherrschen wird.


      Source: NF
      Credit: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      Gai is on the cover
      505: Kyuubi's chakra, Release!!

      First Part

      Naruto thinks about Kushina.
      I musn't eat just ramen, vegetables too.
      And I like bathing.
      And I sleep plenty enough, so don't worry.
      I have a lot of awesome friends, they're great. This would have been awesome if you could meet them.

      It's just ... things didn't really turned out that good with one of them.
      About studying well ... just don't feel sad about that.
      I had a lot of teachers and senpais in academy.
      About the 3 taboos ... Well ... Jiraiya already told me about that.
      He taught all about living as a Shinobi. He was an awesome ninja.

      I'm Uzumaki Naruto, from the Leaf Village.
      My dream is to become Hokage !
      and to surpass every Hokage before me.

      Naruto put his fist on his chest in a manly way and say "And to become even more badass than my father !"

      Second Part:

      Naruto returns to reality.
      Yamato is surprised.
      Bee and Naruto does Brofist no Jutsu.
      Bee does some rap.
      Bee and Naruto understands each other.
      Yamato understand jack shit.
      Bee, his friends, Konoha's ninjas use a crow messenger it seems and talks with Gai.
      Gai worries about Naruto's training.
      Naruto is going to show them rather than explaining.
      In his spirit world, there are something like 4 temples and a full moon. Naruto absorb the light.
      In the real world, Super Naruto is born.
      Yamato's Mokuto ornament beging to grow.

      Naruto sense a danger.
      Bee sense it too.
      A face exits from the Samehada, Kisame.
      Why are you still alive ?
      What was that about the corpse ? ( About Zetsu )
      Kisame is about to retreat.
      Out of nowhere, Naruto fucking Shunshin no Jutsu Punch Kisame.
      Bee : "Shunshin no Jutsu ? Batting first, huh ? This is just like the Yellow Flash, now."
      Kisame vomits blood.

      Naruto is not that good with Shunshin ... he falls down.
      Kisame retreats and Killer Bee goes after him.
      Gai is at the waterfall of truth and hear something. ( His double ? )
      Dark Gai comes out.
      Then Kisame comes out.
      Gai : "So, this guy is my real self, huh ? I'm disappoint."
      Bee : "No, this is not your real self, be careful"
      Gai does an awesome jutsu "Ginger coastal" !
      There comes Bee.
      Gai thinks Kisame is Dark Gai.

      End
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()