Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moin ;D

      so Chapter ist draussen und muss sagen nice^^

      Naruto hat nen schönes Power Up bekommen :D
      Die ersten Seiten waren noch Kushina gewindmet und dann gehts los, voll in Action :D Kisame erscheint nachdem Naruto ihn aufespürt hat und er in den "Fuchsbändiger" Modus kam nice nice sieht nicht mal schlecht aus. Scheint so als könne er jetzt auch das Raum-Zeit Justu wie Minato also ist er ihm ein Schritt näher gekommen, eine großen!
      Leider kam ich erst bis Seite 13 da entweder Mangastream probs hat oder mein Internet^^ wobei ich eher von ersterem ausgehe ;D Was nun Gai da soll kann ich mir bis dato nicht erklären, allein schon das Cover... eher langweilig na mal schauen^^ sofern ich den Rest gelesn habe kommt noch ein Nachtrag ;D

      MFG

      Torajiro
    • Oh mann. Was soll das denn jetzt. Ich hatte gehofft, sobald Naruto den Kjuubi kontrollieren kann, sieht das ganze so aus, wie bei Bee. Verschiedene Formen, wie die Anzahl der variierenden Schwänze. Aber nööö jetzt bekommt man sowas hingestellt, was wirklich schon nem SSJ gleicht. Also das find ich jetzt mal total enttäuschend. Ich hoffe das ändert sich noch iwie, weil das gefällt mir NULL! Also das wäre schon totaler Epic Fail

      Naja jetzt werden sich die Meinungen eh teilen von "super toll" bis zu meiner. Ich hatte mir halt gewünscht, das es wie bei Bee aussehen wird, weil das schon bissl die Power zwischen dem Kjuubi und dem Host zeigen würde. Naja abwarten vielleicht hat es ein bestimmten grund, außer das er jetzt aussieht, wie der Typ von vor jahren, der der erste Host war.
    • Gutes Kapitel, der neue Modus von Naruto ist echt genial, wie es aussieht hat der Sagemode wohl ausgedient, und das nach gerade mal einer wirklichen Nutzung im Kampf gegen Pain. Naruto beherrscht ein Shunshin, das anscheinend mit Minatos Hiraishin vergleichbar ist, aber dafür kein Kunai braucht. Ich frage mich aber trotzdem, woher er auf einmal das Teleport Jutsu kann. Ich hatte zwar bereits vermutet, dass er die Haupttechnik seines Vaters irgendwann einmal beherrschen wird, da er ja sonst überhaupt nicht gegen Madara kämpfen könnte, allerdings ging ich davon aus, das er die erst erlernen muss.

      Naruto und Bee scheinen ja ein super Team abzugeben, gefallen mir gut die beiden. Und jetzt wissen wir auch, warum Kishi Guy mitkommen lassen hat: Der Kampf gegen seinen Lieblingsgegner Kisame. Wenn Guy in letzter Zeit nicht nur auf der faulen Haut gelegen hat und sich auch neue Techniken angeeignet hat, dürfte er eine Chance gegen ihn haben - und notfalls sind da ja noch unsere zwei Jinchuuriki - Kisame, ich sehe schwarz für dich. :)
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • torajiro schrieb:

      Moin ;D

      so Chapter ist draussen und muss sagen nice^^

      Naruto hat nen schönes Power Up bekommen :D
      Die ersten Seiten waren noch Kushina gewindmet und dann gehts los, voll in Action :D Kisame erscheint nachdem Naruto ihn aufespürt hat und er in den "Fuchsbändiger" Modus kam nice nice sieht nicht mal schlecht aus. Scheint so als könne er jetzt auch das Raum-Zeit Justu wie Minato also ist er ihm ein Schritt näher gekommen, eine großen!
      Leider kam ich erst bis Seite 13 da entweder Mangastream probs hat oder mein Internet^^ wobei ich eher von ersterem ausgehe ;D Was nun Gai da soll kann ich mir bis dato nicht erklären, allein schon das Cover... eher langweilig na mal schauen^^ sofern ich den Rest gelesn habe kommt noch ein Nachtrag ;D

      MFG

      Torajiro


      kann dich beruhigen. Liegt an Mangastream ;)

      Mir gefällt das Kapitel auch super!
      Geiles Power-Up und er sieht mMn richtig gut aus!
      Dass Guy mit dabei ist, weil es zu einem (lang erwünschten) Kampf mit Kisame kommen wird, war mir klar, nachdem dieser noch am Leben ist.
      Für Kisame sieht es gerade sehr düster aus. Jedoch denke ich dass wir nun den wahren Kisame sehen mit seiner vollen Power! Gegen Raikage und Bee war es ja Teil eines Plans zu verlieren.

      Bin gespannt wie es weiter geht, denn mMn müsste noch Bee's Biju von Akatsuki geholt werden, damit Naruto der Einzige ist!
    • Hui .. das war schön anzusehen ..

      Mensch das hat mir aber gefallen. Der überkrasse Modus jetzt von Naruto, um nicht zu sagen der 'Urouge'-Modus.
      Hui das ist cool ..
      Naruto einfach mal nur seriös, einfach Oberhammer, hat einfach mal Kisame aufgespürt, aufgrund dessen negativen Ambitionen.
      Der klotzt erstmal schön blöd und will sich dann vom Acker machen, da kommt die fette Technik von Naruto (Minato-like) und Kisame kann nur noch verstörter gucken. Dann entkommt er doch scheinbar und entflieht aus dem Raum und Bums bekommt er schon die Nächste gedonnert, fein von Sensei Guy. Allerdings hat man da dann kein Gesicht mehr gesehen von Kisame, :thumbsup: . Aber ich kann mir den Ausdruck gut vorstellen, in etwa so: :wacko: . Bee guckt selbst richtig verdutzt.

      War zwar wieder viiieeel zu kurz, weils zu schnell vorbei ging, aber es war schon beeindruckend ..
    • Ein sehr gutes Kapitel hat uns Kishi da geliefert wie ich finde und auch ziemlich viel drin. Ein Power-Up, Kampfszenen und endlich mal wieder Komik. Gerade Guy setzt dem Kapitel die Krone auf..immer wieder lustig wenn er dabei ist :)

      Zuerst zu Narutos Power-Up: Es hat echt was und war auch schön anzusehen in dem Kapitel aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist es irgendwo auch schade. Nun macht es den Anschein als hätte durch diesen "neuen Modus" der Sennin-Mode nach kürzester Zeit schon ausgedient und das ganze Training mit den Fröschen umsonst wäre. Denn Naruto hat in diesem Modus wohl genau die selben Eigenschaften oder vllt sogar besser. Auch finde ich irgendwo schade das er sich gar nicht in den Kyuubi zu verwandeln brauch wie dies Bee tut. Damit würde der Fuchs, der ja so ziemlich der grösste Baustein der Story ist, ja quasi unter den Tisch fallen und Naruto macht einfach einen auf Sayajin. Das hätte ich mir schon anders gewünscht. Naja vllt kommt da noch was..
      Aber ich hoffe doch inständig das das keine neue Raum/Zeit-Technik von Naruto war sondern einfach nur eine extrem schnelle Bewegung. Denn wo sollte er denn auf einmal diese Technik her haben ?! Ich würde es mehr als beschi..en finden wenn er jetzt Techniken alleine durch das Chakra des Fuchses bekommen würde. Sowas soll doch bitte erlernt werden auf realistische und nachvollziehbare Art und Weise.

      Nun zum besten Teil, GUY: Sehr cool wie er Kisame mit seinem bösen inneren verwechselt und auf den Kampf freu ich mich wirklich. Mal sehen was Guy so alles drauf hat, evtl bekommen wir ja paar neue Jutsus zu sehen. Wir haben ja schon gesehen wie stark Kisame ist wenn man nun Guy mit Kakashi auf Stärke-Level gleichsetzt, dann dürfte Guy eigentlich keine Chance gegen Kisame haben, aber vllt überrascht er uns ja und er ist wirklich Konohas Beast und steckt einen Kakashi in die Tasche.
    • Verdammt cooles Chapter, Naruto will mehr badass als sein Vater sein^^ Auf jedenfall scheint er extrem schnell geworden zu sein, ob das jetzt ein Raum Zeit Jutsu ist weiß ich nicht, Killer Bee meinte nur alles was er gesehen hat war ein Yellow Flash. Jedoch muss Naruto wohl noch ein bissel an der Kontrolle arbeiten, wenn er irgendwo feststeckt ist er ein ziehmlich leichtes Ziel.
      Dann das beste des Chapters, Gai ist so ein Freak wie eh und je, er will auch gegen sein inneres Kämpfen wobei genau in diesem augenblick eine Mischung aus Haimensch und Schwert (ihr wisst schon wer) aus dem Wasserfall kommt, und er denkt das sei sein inneres, ich hab mich dabei kaputtgelacht. Auf jedenfall verpasst er Kisame genau wie Naruto vorher nen ordentlichen Schlag. Ich bin mal gespannt wie der Fisch jetzt vor Bee, Naruto, Gai und dem Holz Mann fliehen will. Wobei Naruto den ja im Sage Modus ohne Probleme aufspüren kann, da er ja das Chakra von jedem spüren kann. Ich denke mal die lassen jetzt Gai gegen ihn kämpfen, war ja schließlich von Anfang an der Gegner vom Fischmann. Ich denke mal in ein paar Chaptern wird es Sushi geben^^

      Und Kakashi soll keine Chance gegen den Fisch haben? Bei Naruto herscht finde ich so etwas wie ein Stein, Schere, Papier Prizip. Kakashi konnt Deidara nicht sofort besiegen weil der immer Abgehauen ist und gegen den Typ mit den 5 Herzen hatte er Probleme weil der so ziehmlich keine Schwäche hatte. Aber Kisame ist wohl er der Typ der mit brutaler Power kämpft, ich denke mal das Kakashi dem wohl beikommen würde, da er einfach viel mehr Tricks drauf hat. Er hat über 1000 Jutsus kopiert und wir haben vielleicht 20 von ihm gesehen. Und wenn es ganz schlimm kommt, hat er immer noch sein Sharingan mit dem er den Gegner einfach verschwinden lässt. Gegen Pain konnte er damit einen Nagel im Flug abfangen, also muss er sich im Vergleich zum Kampf mit Deidara extrem verbessert haben. Er dürfte einzig ein Problem haben wenn der Kampf lange dauert, denn Kakashi hatte bis jetzt nur eine Schwäche, er hat nicht soviel Chakra wie andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spuelschrank ()

    • Ok das Chapter ist jetzt mal richtig geil geworden^^ Was ich aber am krassesten finde ist diese totale Ähnlichkeit von der neuen Form zum Rikudou Sennin. Diese Hörner und die 6-teilige Kette. Genau gleich. Die Power kann er zwar noch nicht kontrollieren, aber das macht ja nichts. Das kommt dann eben später. Der Vergleich des Yellow Flashs ist auch da, was ich top finde. Im folgenden Kapitel geht es dann hoffentlich mit geballter Teampower, und natürlich Narutos neuer, Kisame an den Kragen, was auch schon längst überfällig ist...
    • Ich hätte mir zwar eher gewünscht das Naruto den Kyuubi Modus zu beherrschen lernt, aber er war wohl zum Super Sayajin berufen^^ Schaut eigentlich auch ganz gut aus auch wenn noch nicht erklärt wurde warum Naruto mit dem Chakra so aussieht. Es hat wohl mit Ridoku Sennin zu tun, aber ich will später ne Erklärung, alles bis dahin ist Spekulaton. Alles im allen ist Narutos Power Up aber schon etwas heftig, beinahe schon sasukehaft, auch wenn er dafür mit dem Monsterfuchs kämpfen musste. Die neuen Fähigkeiten die dazugekommen sind und die er ohne Training (fast) beherrscht sind schon heftig.
      Das neue Chakra ist so stark das sogar Yamatos Holz davon zu sprießen anfängt.
      Alledings frage ich mich ob Naruto jetzt gegen Genjutsus immun ist wie Kilerbee, immerhin arbeitet Naru ja nicht mit seinem Bijuu zusammen sodern nutzt nur dessen Chakra. Ob das reicht um Genjutsus zu überstehen? Kann er es sich automatisch einverleiben wenn er im Tsukuyomi gefanegn ist? Das sehen wir bestimmt noch.
      Kisame wurde als enttarnt und sieht einen Kampf gegen die 2 stärksten Jinchuuriki und Yamato verständlich für aussichtslos. Gai ist natürlich am geilsten, als er denkt das das was da aus dem Wasserfall rauskommt sein böses Ich ist :thumbsup:
      Bin ma echt gespannt ob Kisame es schafft von dort zu entkommen
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Eine super Folge! Ednlich passiert mal wieder was. Ich denke ein Kampf zwischen guy, der übrigens wiedermal einen mega genialen auftritt hatte. ist unvermeidlich.
      Von Naruto bin ich allerdings auch etwas enttäuscht. Seine neue Kampfform ist mit SSJ schon recht gut getroffen, allerdings erinnert er mich mit den "Hörnern" in den haaren und der Halskette aus Tomoe noch mehr an den Rikodu Sennin.
      Ich hoffe mal das war noch nicht alles was "der neue Naruto" so zu bieten hat, immerhin hat er nur einen Bruchteil des Kyuubi Chakras benutzt.
      Dass er jetzt das Shunshin no Jutsu beherrscht ist schonmal ein großer Fortschritt und auf kurz oder lang wird er auch das Hirashin no Jutsu meistern.
      wie gesagt alles in allem eine super Folge und das Highlight war für mich Gai und sein böses Ich :thumbsup:
    • Gai war einfach der Hammer, macht sich erst Ködel in die Höse vor seinem wahren Ich und dann kommt Kisame raus. Sein Gesicht einfach Klasse. Kishi bringt den Manga nun wieder auch Humorell auf höchstem Niveau.
      Klasse war auch Narutos Auftritt. Erst spürt er Kisame auf, dann fetzt er richtig los und greift voll an. Das einzige was mir weniger gefällt ist Narutos aussehen, wenn er das Kyuubi Chakra nutzt, dachte das wäre nur bei der ersten Vereinigung so, aber das es nun jedesmal sein muss, find ich weniger Schick.

      Aber Kishi ist wieder in Top-Form und die Story wird spannender. Mal schauen was Kisame nächsten Monat macht.Er müsste nun gegen Bee, Naruto und co. ca. 5 starke Gegner inklusive 2 jinchuuriki.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Guckt euch Naruto mit dem Kyubi Chakra nochmal genauer an und vergleicht das mit dem Gründer der Ninja Welt keine Ahnung wie der Typ hiess er kam aber schon paar mal vor der erste mit dem Rinnegan.

      Naruto sieht im erstaunlicherweise sehr ähnlich was für ein zufall xD

      Was hat das wohl zu bedeuten?

      Ich vermute, dass der Kyubi noch ne größere Rolle spielt als die anderen Bijuus.
    • Wie unglaublich unglaublich scheiße sieht denn Naruto in seinem Kyubi-Modus aus. Ich hoffe inständig Kyubi wird ihm möglichst schnell extrahiert damit er diesen gar nicht mehr aktivieren kann, selbst wenn er will. Und mal ehrlich, nur weil er jetzt zugriff auf Kyubis Chakra hat kann er auf einmal Minatos Raum-Zeit-Jutsu? (ok, NUR in der abgeschwächten Form aber immerhin) Wenn er jetzt durch das zusätzliche Chakra einfach sau schnell ist könnte ich ja damit leben, aber so siehts nach Bee`s spruch mit dem gelben Blitz nicht aus. Auch seine neuen Sensorfähigkeiten wissen nicht zu gefallen. Was er im Senin-Modus hatte war eigentlich vollkommen ausreichend. Überhaupt ist es quatsch dem Senin-Modus jetzt mit seiner neuen Form den Rang abzulaufen. Besser wäre gewesen wenn er seine jetztigen Fähigkeiten dann halt im Senin-Modus hätte, quasi Senin 2.0. Dann hätte der wenigstens noch seine Existenzberechtigung und das ganze Training wäre nicht ins lächerliche gezogen worden. Natürlich ist es auch möglich das Naruto seine neue Form noch mit dem Senin-Modus kominieren kann und damit den Hyper-Imba-Modus erreicht, indem er Minatos Raum-Zeit-Jutsu wie ein Kinderspielzeug aussehen lässt und eine ungeahnte Geschwindigkeit ohne irgendeine Einschränkung erlangt. Mal ehrlich, was soll das? Naruto war schon immer derjenige der nichts geschenkt bekommt und sich alles erarbeiten musste. Und jetzt dieser Blödsinn.

      Ich fasse zusammen:
      - schreckliches Artwork von Narutos Kyubi-Modus
      - absolut übertriebene und nicht nachvollziehbare Zunahme von Jutsus und Stärke
      - übertriebene Kluft zu Sasuke, wird ein ebenso bis mehr übertriebenes Power-Up brauchen um mitzuhalten
      - verdient es zweimal gelistet zu werden, schreckliches artwork des Kyubi-Modus
      - Narutos bisherige größte Stärke (Senin-Modus) absurdum geführt und unbrauchbar gemacht (kommt wahrscheinlich immer noch vor, aber eigentlich unnötig)

      Nach wirklich starken letzten Kapiteln in denen Kishi echt auf zu trumpfen wusste und in denen es mal wieder Spaß gemacht hat diesen Manga zu lesen wird uns hier dieser Quatsch hingeworfen, der nicht nur irgendwie überhaupt ins Narutouniversum passt (finde ich) sondern auch einfach jegliche Spannung in Zukunft schon im Keim erstickt und eine spätere Abschwächung mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr sehr unglaubhaft rüber kommt.

      In diesem Sinne
      Gruß Raz
    • Es war ja nicht Minatos Raum-Zeit Jutsu. Minato brauchte dazu immer ein seiner Spezial-Kunais um den Landepunkt zu markieren.
      Das einzige womit ich dir rechtgebe ist das Aussehen gefällt mir auf sauer auch nicht. Das er so stärker ist war klar uns ist für micht keineswegs übertrieben. Man sah ja den unterschied zu Bee, welcher sein Bijuu vollständig unter Kontrolle hat, da musste so ein Power Up kommen. Und wenn Sasuke jetzt Itachis Augen bekommt erhält dieser ja ein Power-Up was ihn vielleicht wieder mit Naruto auf eine Stufe bringt. Der Sennin Modus wird auch nicht nieder gemacht. Ich denke er kann nun beides auch zusammen nutzen oder nacheinander. Der Sennin Modus hat halt die 2 Schwachpunkte das die kraft gesammelt werden muss und das sie nicht lange hält. Verschwinden wird er aber nicht. Entweder benutzt Naruto beides zusammen oder Nacheinander.


      Naruto hat den Fuchs ja noch einmal extra eingesperrt und ihm nur sein Chakra enzogen. Ich frage mich ob er dieses dann behält wenn man ihm den Fuchs entzieht,
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Naruto im Kyuubi-Modus es leicht fallen wird in Bewegung das Naturchakra für Sennin Mode zusammeln. Damit wäre wohl der größte Schwachpunkt des Sennin Mode geklärt.
      Könnte und mag es mir auch nicht vorstellen, dass Kyuubi Mode Sennin Mode ablösen wird. Und wieso sollte er auch beide nicht gleichzeitig benützen können? ;)

      Man kann ja davon halten was man will, aber im Nachhinein ist es schon klar, dass er nicht wie B das Chakra seines Bijuus so einfach nutzen kann. Immerhin ist Hachibi mehr oder weniger frei in B's Körper und Kyuubi ist gefangen und auch "nur" zur Hälfte vorhanden. Und das Shunshin no Jutsu ist ja jetzt auch nichts allzu besonderes. Nur, dass es Naruto mit der Geschwindigkeit wohl auf die Spitze treibt. Hiraishin no Jutsu wird das aber sicherlich nicht gewesen sein, denn das ist ja wirkliches teleportieren und dann hätte er auch keine Probleme gehabt Kisame zu verfolgen, auch wenn sein Fuß in der Wand steckte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Was ich mich frage ist, ob Naruto in dieser Form irgendwie in der Lage sein könnte das Rinnegan zu erwecken. Er hat sich wenig Chakra bedient und hat jetzt die Ähnlichkeit mit dem Rikudou. Was passiert aber, wenn er sich noch mehr holt? Zumal dieser Kampf zwischen Naruto und Sasuke ja auch schon 2 mal in der Geschichte ausgetragen wurde, nämlich unter den Söhnen des Sennins und dem 1. Hokage und Madara. Außerdem ist über das Rinnegan doch so gut wie gar nichts bekannt oder? Außer ein paar Fähigkeiten. Wie man es erlangt ist ungewiss. Und dann hätte man auf der einen Seite Sasuke mit seinem permanenten Mangekyou und auf der anderen Seite Naruto mit einem Rinnegan.

      Was denkt ihr darüber?
    • pad schrieb:

      Gai war einfach der Hammer, macht sich erst Ködel in die Höse vor seinem wahren Ich und dann kommt Kisame raus. Sein Gesicht einfach Klasse. Kishi bringt den Manga nun wieder auch Humorell auf höchstem Niveau.
      Klasse war auch Narutos Auftritt. Erst spürt er Kisame auf, dann fetzt er richtig los und greift voll an. Das einzige was mir weniger gefällt ist Narutos aussehen, wenn er das Kyuubi Chakra nutzt, dachte das wäre nur bei der ersten Vereinigung so, aber das es nun jedesmal sein muss, find ich weniger Schick.

      Aber Kishi ist wieder in Top-Form und die Story wird spannender. Mal schauen was Kisame nächsten Monat macht.Er müsste nun gegen Bee, Naruto und co. ca. 5 starke Gegner inklusive 2 jinchuuriki.


      Eigentlich bleibt Kisame wohl nur der Rückzug, ich kann mir nicht vorstellen das er dieses Duell gewinnen kann. Die einzige möglichkeit für einen Kampf währe Verstärkung, aber selbst der Schwarz / Weise von Akatsuki würde nicht reichen, da müsste schon Madara usw auftauchen oder ein Paar Bijuu´s. Aber um mal ehrlcih zu sein Halte ich von dennen eh niemer alzuviel seit ich gesehen habe was manche Kage´s können, im Vergleich zu dennen wirken die ganzen Bijuu´s in Shippuuden einfach nur als kleine Witzausgabe. Die Bijuu´s sind so obergeführchtet und Trotzdem macht jeder Depp sie einfach fertig... Fettes Lol.

      Aber mal weitersehen was noch kommt so Schlecht ist Naruto gerade nicht. Abwartet und Tee drinken.
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Ich würde lieber einen Einzelkampf Kisame gegen Guy sehen. Aber Naruto und die anderen werden bestimmt nicht tatenlos zu sehen. Narutos Form soll ja irgendwie nen Überfluss an Chakra dar stellen, wie eine Aura die aus seinem Körper dringt. Narutos Power Ups sind aber irgendwie unlogisch. Plötzlich kann er neue Jutsus und spürt das 'Böse'. Naruto wird ein kitschiger Superheld... Wenigstens ist er im Stein stecken geblieben was wohl zeigen sollte das er die Kraft noch nicht vollkommen unter Kontrolle hat.

      Heute oder Morgen wirds dann neue Infos geben zu Narutos neuen Kräften und Guy. Wann zeigt uns Kishi was passiert wenn man alle Tore öffnet? Das sollte er uns schon irgendwann offenbaren. Aber dann wohl eher in einem Kampf von Guy gegen Kisame der von Kabuto beschworden wurde.
      Kann mir nicht vorstellen das Kisame das so einfach überlebt. Aber Madara könnte ja auftauchen und mit ihm verschwinden.
      Buggy for Shichibukai
    • Man hat den neuen Modus gerade mal bei einem Angriff gesehen, daher ist es mE voreilig zu sagen, dieser sei stärker als der Sage-Mode. Was Schnelligkeit und Chakra angeht ist der Modus vielleicht besser, aber ich denke physisch stärker ist Naruto im Sage Mode. Außerdem hat der Sage Mode noch andere Vorteile, man kann Frosch-Kata benutzen, die Angriffe haben eine höhere Reichweite, man kann das Rasen Shuriken werfen, und auch da steigen Geschwindigkeit und Chakra. Zumal in der Welt von Naruto alles irgendwo einen Nachteil hat, den wird sicher auch der neue Modus haben ...

      Was Gai anbelangt, dadurch, dass er nur Taijutsu anwendet, hat er denke ich gute Karten gegen Kisame, da dieser ja das Chakra des Gegners absorbieren kann. Wenn er jedoch Hachimon Tonkō einsetzt, kann so ziemlich alles passieren. Trotzdem glaube ich nicht, dass er gezwungen wird, die Hachimon zu öffnen, da eben auch noch Bee, Yamato und Naruto da sind, die notfalls in den Kampf eingreifen können, insofern er denn darauf besteht, alleine gegen Kisame zu kämpfen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • wieso erstaunt wegen neue Jutsus? ich erinnere euch daran das itachi sasuke sein amaterasu übertragen hat und sich sofort bei tobi aktiviert, wieso auch nicht bei naruto ? Immerhin hatten die beiden abbilder von seinen eltern erinnerungen. sie können einfach das jutsu wissen auf naruto übertragen und hätten das problem clan jutsus auch gelöst (Uzumaki-clan).

      Gai ist cool :D
      ich tippe gai ist auf das selbe level wie kakashi und Gai wird woll nach dem 2.(1. shippuden) treffen mit kisame bzw kopie trainiert haben (Kopie halbes chakra, keine fusion mit sein schwert und er muste sechs der acht inneren tore öffnen um die Kopie zu besiegen).